1914 – 1939 – 2025? Die elende Kriegstreiberei ist zurück in Deutschland

1914 – 1939 – 2025? Die elende Kriegstreiberei ist zurück in Deutschland

Aufrüstung vor dem Zweiten Weltkrieg (hier Reichswehrsoldaten in Berlin): Erschreckende Parallelen (Foto:Imago)

Dass die Remilitarisierung Europas immer schneller Gestalt annimmt, ist für sich betrachtet noch kein Verderben und ein grundsätzlich sinnvoller Vorgang zur Stärkung der militärischen und außenpolitischen Bedeutung Europas mit Blick auf seine Selbstverteidigung. Dass diese allerdings im Ambiente einer herbeiphantasierten russischen Aggression gegen ganz Westeuropa stattfindet, löst mehr und mehr Besorgnis bei rationalen Beobachtern aus. In einem neuen Strategiepapier wiederholt nun auch die EU-Kommission das neurotische Narrativ von der angeblich realen, kurz bevorstehenden Möglichkeit eines großangelegten Krieges mit Russland. Als mögliche Frist ist vom Jahr 2030 die Rede. „Die Geschichte wird uns Untätigkeit nicht verzeihen“, heißt es in dem Papier. Es gibt vieles, was die Geschichte der EU nicht verzeihen wird, unter anderem die Zerstörung der Wirtschaft des Kontinents im Namen des Klimawahns oder die Abschaffung der Meinungsfreiheit und damit der Freiheit selbst – die mangelnde Vorbereitung auf einen imaginären Krieg mit Russland gehört sicher nicht dazu. Ähnlich wie beim angeblich drohenden Weltuntergang durch die „Klimakrise“, werden hier auch immer neue Stichtage genannt, damit man die vermeintliche Gefahr am Kochen halten kann.

Dabei wird dasselbe ventiliert, was schon einmal, zu Beginn des Ukraine-Kriegs vor drei Jahren, die Runde machte, dann aber angesichts des für Russland mehr als ernüchternden und langwierigen Kriegsverlaufs zunehmend verstummte: Dass Putin nämlich, sollte er seine “Ziele” in der Ukraine erreichen, sein eigenes Land entsprechend “imperialistischer” territorialer Ambitionen darüber hinaus ausdehnen werde und anschließend dann Moldau, Baltikum und Polen attackieren werde.

Eigentlich geht es ums Überleben der linken globalistischen Elitenherrschaft

Für eine solche in jeder Hinsicht absurde These gibt es heute natürlich ebenso wenig belastbare Hinweise wie damals; denn abgesehen davon, dass dies die zwingende Selbstzerstörung Russlands durch nukleare Eskalation bedeuten würde und Russland ein solches Himmelfahrtskommando nicht ansatzweise ausführen könnte, negiert diese Darstellung auf sträfliche Weise die eigentlichen Hintergründe des Ukrainekrieges, die wesentlich differenzierter und komplexer sind als die Erzählung vom landhungrigen und eroberungsgeilen finsteren Kreml-Herrscher. Die konfliktträchtige Vorgeschichte zwischen Russland und dem Nicht-NATO-Staat und der Nicht-Atommacht Ukraine auszublenden und die dortige Invasion mit einem Angriff auf NATO-Staaten und damit Verbündete von gleich drei Atommächten gleichzusetzen, bedarf schon einer gehörigen Portion Geschichtsblindheit und Wirklichkeitsverleugnung. Doch genau darum geht es in diesen Tagen: Die Panikmache hat Methode und dient anderen Zwecken.

Es geht letztlich ums Überleben einer linksgrünen globalistischen Elitenherrschaft, die sich und ihre Transformationsagenda durch die “Trump Revolution” in allem bedroht sieht, was sie seit Jahren in puncto Destabilisierung des Westens zuwege gebracht hat. Dass Trump nun – wenn auch nicht “in 24 Stunden”– am Verhandlungstisch einen Frieden und ein Ende des Massensterbens in der Ostukraine zuwege bringen könnte und damit die westlichen Militaristen und Eskalationsstrategen maximal blamieren könnte, muss um jeden Preis verhindert werden. Deshalb zerreden sie die in Dschidda laufenden Gespräche, verspotten die jeden Friedensverhandlungen innewohnenden Rückschläge und Schwierigkeiten und geben die Hoffnung auf deren Scheitern nicht auf. Da hier gleich zwei Feindbilder bekämpft werden – Trump und Putin –, werden im moralischen Zweifrontenkrieg der deutschen Medien beide Seiten schamlos beleidigt und mit denselben Attributen belegt, von “verrückt” und “irre“ bis “faschistisch”. Und so erklärt sich das Paradoxon, dass ausgerechnet jetzt, wo erstmals eine Waffenruhe oder gar Friedensschluss in greifbare Nähe rückt, die Bedrohung eines russischen Überfalls auf Westeuropa an die Wand gemalt wird.

Fortsetzung des Corona-Wahns mit anderen Mitteln

Um diesem bizarrem Szenario Wirkung zu verleihen, wird ein Ende des Schutzes durch die USA behauptet; nach JD Vances Münchner Rede und dem bloßen Hinweis Trumps, dass Europa sich perspektivisch nicht auf Ewigkeiten immer auf den bedingungslosen Schutz der USA verlassen könne und selbst mehr in seine Sicherheit investieren müsse, glaubt eine so hysterische wie verirrte deutsche Politik inzwischen der eigenen Propaganda; drastischstes und folgenschwerstes Ergebnis dieser Psychose war das Gerücht vor Trumps Kongressansprache vor zwei Wochen, er werde den NATO-Austritt verkündet. Diese Räuberpistole nahm Friedrich Merz dann zum Vorwand für seine Kehrtwende (die eigentlich keine war, da sein Wortbruch lange geplant war) und zur Begründung der beispiellosen Schuldenorgie. Doch sowenig wie eine von Trump lediglich wiederholte Forderung, die auch seine Vorgänger seit Jahrzehnten immer wieder vorgebracht haben, gleichbedeutend mit dem Ende der US-geführten NATO war, so wenig plant Putin eine “Ausweitung des Krieges” gegen ein militärisch weitaus überlegendes westliches Bündnis. Genau das erzählen sie uns aber.

Es ist die Fortsetzung des Corona-Wahns mit anderen Mitteln: Notstandsgesetze und die mit einem herbeigeredeten angeblichen Ausnahmezustand begründete Beiseiteräumung von zuvor für unantastbar erklärten Normen –damals Grundrechte, heute Schuldenbremse – lassen grüßen. So wie damals ein harmloses Erkältungsvirus, das ohne die Panikmache niemanden beunruhigt hatte, zur existenziellen Bedrohung aufgebauscht wurde, so wird nun Russland dämonisiert und alles, was in 50 Jahren an Annäherung und Partnerschaft erreicht wurde, irreparabel beschädigt. Das gilt nicht nur für Deutschland; auch in der EU erweckt man nun den Eindruck, Trump würde mit dem völligen Rückzug der USA aus Europa drohen, während zugleich ein russischer Großangriff bevorstehe. . „Die Sicherheitsarchitektur, auf die wir uns verlassen haben, kann nicht länger als selbstverständlich angesehen werden“, erklärte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen bei der Vorstellung eines entsprechenden Papiers. Deshalb müsse man jetzt die eigenen Fähigkeiten stärken und in Verteidigung investieren – wofür schnellstmöglich bestehende militärische Fähigkeitslücken in sieben Schlüsselbereichen geschlossen werden, nämlich bei Luftverteidigung, Raketenabwehr, Artilleriesystemen, Drohnen und militärischen Transportkapazitäten.

Putin statt Virus: Die neue Angstpandemie

Laut Kommission sollen die EU-Staaten beim Kauf eng kooperieren und mindestens 40 Prozent der benötigten Güter gemeinsam bestellen. Vorbild bei der Finanzierung ist der finanzpolitische Staatsstreich von Berlin diese Woche: Die Kommission will – am EU-Parlament vorbei – Kredite in Höhe von 150 Milliarden Euro zur Verfügung stellen und Ausnahmen von den EU-Schuldenregeln gewähren. Auf diese Weise sollen in den kommenden vier Jahren insgesamt 800 Milliarden Euro mobilisiert werden. Außerdem sollen Auflagen und Vorschriften für die Rüstungsindustrie gelockert werden, auch um die Ukraine noch stärker zu unterstützen. Hier zeigt sich wieder einmal, dass die EU jederzeit fähig ist, Bürokratie abzubauen, wenn sie es für nötig hält. Eine Abschaffung irrsinniger Vorschriften, wie das Lieferkettengesetz oder vor allem das völlig aus der Zeit gefallene Asyl-Recht, kommt ihr dagegen nicht in den Sinn, obwohl man damit reale und existenzielle Gefahren für Europa bekämpfen könnte. Wenn es gegen die nicht bestehende Gefahr eines russischen Angriffs auf die EU und damit auf die NATO geht, ist aber alles in blitzartiger Geschwindigkeit möglich.

Und ebenfalls wie vor fünf Jahren werden nun auch wieder die entsprechenden Propagandisten der neuen Angstpandemie aufgeboten. So stehen vor allem in Deutschland die üblichen Schwätzer und Claqueure sogleich wieder bereit – diesmal, um die Kriegsangst zu schüren. Der unsägliche Politikprofessor und vermeintliche „Militärexperte“ Carlo Masala, der im Ukraine-Kontext längst die Rolle einnimmt, die Christian Drosten während des Corona-Wahns innehatte, stellte bei „Maischberger“ sein neues Buch „Wenn Russland gewinnt vor (eine wahrhaft krude paranoide Schrift) und fabulierte von einer „Mischung aus hybriden Aktivitäten und sehr begrenzten militärischen Aktionen mit grünen Männchen“. Russland bereite sich auf einen großen Krieg vor. „Das wichtigste ist jetzt Tempo. Wir haben dieses Szenario mit 2029 als Datum. Ich glaube, dass die nächste Koalition nicht umhin kommen wird, einen Art Kontingent-Wehrpflicht einzuführen, etwa 30.000, die man ausbilden kann in bestimmten Strukturen. Letztlich dieses schwedische Modell“, faselte er (sogar ein “schwedisches Modell” wird hier interessanterweise bemüht – wie bei Corona; so gleichen sich die Zustände). Weiter drängte er: „Die Voraussetzung ist, dass wir resiliente Gesellschaften bekommen. Gesellschaften, die sich bewusst sind, dass es diese demokratische Staatsform, in der wir leben, trotz aller Defizite wert ist, verteidigt zu werden. Die Verteidigung der Demokratie ist das wert.

Die Ausblendung der nuklearen Abschreckung

Bundeswehr-Generalinspekteur Carsten Breuer spulte ebenfalls sein übliches Geschwurbel ab: „Putin hat die Zahl seiner Soldaten verdoppelt. Man sieht Militärstrukturen, die ganz klar in Richtung Westen ausgerichtet sind, neue Militärbezirke zum Beispiel in St. Petersburg.“ Alarmierend sei, dass man “zusätzlich Rüstungsgüter, die in Depots hineingehen” sehe. “Wir sehen die personelle Aufrüstung, also das Anwachsen der russischen Armee.“ Dass genau diese Entwicklungen auch im Westen stattfinden und umgekehrt von Russland als aggressive Akte interpretiert werden könnten, kommt diesen Militärs schon gar nicht mehr in den Sinn . Und weiter: „Das Hineintragen einer solchen Auseinandersetzung aus dem eigenen Land heraus in Richtung Westen sichert Putin seine Macht in Russland.“ Deswegen werde die Beendigung des Ukrainekrieges „nicht dazu führen, dass wir wieder Frieden auf dem europäischen Kontinent haben. Ich sehe, dass Russland 2029 zu einem großmaßstäblichen Krieg, wie wir es nennen, in der Lage wäre“, so Breuer. Man kann, ja muss annehmen, dass Breuer und andere politisch abhängige und zur Loyalität gezwungene Wortführer dieser Eskalationsrhetorik (durchaus vorhandene anderslautende Stimmen kommen auch diesmal wieder gar nicht in den Talkshows vor) hier wider besseres Wissen daherreden – denn selbstverständlich wäre ein solcher “großmaßstäblicher Krieg” im Atomzeitalter gar nicht mehr denkbar ohne zwingendes nukleares Armaggedon.

Genau dieser Einsicht hat die Welt übrigens 80 Jahre Frieden verdankt; doch neuerdings wird so getan, als könne man Atomwaffen einfach vernachlässigen, als gäbe es sie gar nicht, weil sie eh nie eingesetzt würden. Zumindest suggeriert das die Kriegspropaganda – und kommt mit diesem Nonsens bei einer völlig verhetzten und verblödeten Bevölkerung anscheinend durch. Das ist vermutlich der Preis einer durch und durch zivilen Friedens- und Wohlstandsgesellschaft des Westens, die drei Generationen lang keine Berührungspunkte mehr mit den Schrecken des Krieges hatte und vergessen hat, dass dieses Glück allein der nuklearen Abschreckung geschuldet war. Und heute erzählen uns uniformierte Mietmäuler in Lametta, man könne und müsse Russland im Felde besiegen.   Tatsächlich aber geht es bei alledem um etwas völlig anderes: Allein darum, immer neue autoritäre Maßnahmen zu rechtfertigen, um die Macht eines abgewirtschafteten ideologischen Kartells zu retten.

30 Antworten

  1. @Die elende Kriegstreiberei ist zurück in Deutschland
    wenn Regimes am Ende sind, ist ein Krieg ihre letzte Hoffnung, ihr Volk noch einmal hinter sich zu versammeln.
    Dazu auch :
    Hermann Göring sagte einmal…
    …folgendes in der Haft in Nürnberg 1946:

    „Nun, natürlich, das Volk will keinen Krieg. Warum sollte auch
    irgendein armer Landarbeiter im Krieg sein Leben aufs Spiel setzen
    wollen, wenn das Beste ist, was er dabei herausholen kann, daß er mit
    heilen Knochen zurückkommt? Natürlich, das einfache Volk will keinen
    Krieg; weder in Rußland, noch in England, noch in Amerika, und ebenso
    wenig in Deutschland. Das ist klar.

    Aber schließlich sind es die Führer eines Landes, die die Politik
    bestimmen, und es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu
    bringen, ob es sich nun um eine Demokratie, eine faschistische
    Diktatur, um ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur handelt.
    (…)

    Das Volk kann mit oder ohne Stimmrecht immer dazu gebracht werden,
    den Befehlen der Führer zu folgen. Das ist ganz einfach. Man braucht
    nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den
    Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten,
    sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem
    Land.“

    und natürlich Major General Smedley Butler
    „KRIEG ist ein Schwindelgeschäft. Das war er schon immer. Krieg ist möglicherweise der älteste, mit Abstand der profitabelste und sicherlich der bösartigste Betrug. Er ist der einzige von internationalem Ausmaß. Er ist der einzige, bei dem die Gewinne in Dollar und die Verluste in Menschenleben gerechnet werden. Eine Gaunerei lässt sich meiner Meinung nach am besten als etwas beschreiben, das nicht das ist, was es für die Mehrheit der Menschen zu sein scheint. Nur eine kleine „Insider“ – Gruppe weiß, worum es sich handelt. Er wird zum Vorteil ganz weniger und auf Kosten vieler geführt. Mit dem Krieg machen einige wenige ein riesiges Vermögen…“

    Und spannenderweise funktioniert da ein „Krieg“ gegen einen Virus genauso gut !

    23
    1. Ja, das Problem ist die Masse an dummen, glücklichen Sklaven! Schon immer und in so wird es auch in Zukunft sein. Psychopathen und eine riesen Masse an nützlichen Idioten, das ist die toxische Mischung die uns ständig in den Abgrund zieht! Tagtäglich bis an der Welten Ende…
      Allesamt sind nicht zur Selbstreflektion fähig und stolzieren hochmütig durch die Gegend, wie es sonst nur Hähne tun.

      13
  2. gab es das auch schon bei adolfo … 666 Mio. pro Jahr für Sicherheitsdienste: Bundeswehr kann eigene Kasernen nicht bewachen . Sie marschieren, schießen und schlafen unter freiem Himmel. Aber wenn es um die Bewachung der eigenen Kaserne geht, muss die Bundeswehr auf private Sicherheitsdienste zurückgreifen. Absurd, denn den Steuerzahler kostete das 2024 satte 666 Mio. Euro. Weiterlesen auf m.bild.de

    1. Das reiht sich auch ein in die vielen Gutachter, welche die heutigen Politiker gebrauchen. Das zeugt davon, das sie keinen logischen Verstand haben und eigentlich von Nichts eine auch nur annährende Ahnung haben!
      Bestes aktuelles Beispiel, die Strassen Sperrung in Berlin!

  3. Sogar Hermann Göring hat man dafür wiederbelebt.

    „Natürlich, das einfache Volk will keinen Krieg … Aber … es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu bringen, ob es sich nun um eine Demokratie, eine faschistische Diktatur, um ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur handelt. … Das ist ganz einfach. Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land.“ — Hermann Göring Interview mit Gustave Gilbert in der Gefängniszelle, 18. April 1946, Nürnberger Tagebuch (1962; Originalausgabe: „Nuremberg Diary“ 1947), S. 270

    „Was wir brauchen ist ein Feindbild… Wir brauchen ein Bild eines möglichen Feindes, der unsere Freiheit und Demokratie beseitigen will.“ – Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) am 31.05.2022

    17
    0
    1. Mit offenen Augen einmal einen Spaziergang durch die eigene Stadt machen, dann weiß man, was uns die Politiker gebracht haben! Dann, wenn man etwas mutig ist, noch mal abends den Bahnhof besuchen!

      16
  4. „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!?“, ist doch schon längst Usus in der hohen Politik. Das Volk sollte endlich mal lernen, sich um die Probleme von heute und nicht um die von vor einpaar Jahrzehnten zu kümmern. Ansonsten ist es wie in einer schlechten Disco: Die Stimmung ist je nach dem, wer gerade welche Platte spielt. Am nächsten Abend ist leider schon wieder alles vergessen…

  5. „Krieg vor der Haustür! Jetzt muss gehandelt werden!“
    Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre!
    Lachen allerdings kann ich gar nicht mehr, wenn ich an meine dämlichen Volksgenoss…äh…“Die Zivilgesellschaft“ denke, die hier völlig verpeilt und hochgradig verarscht, immer noch mit der Häkeldecke über den Knien der Tagesschau lauscht, ohne zu merken, dass sich diese …ein klein bisschen verändert hat seit..tja, seit damals noch die Wahrheit berichtet wurde.
    Die Frage „Wie oft hat uns denn Russland schon angegriffen?“ versandet in der Blödheit der Leute.
    Diese kleine Sache mit dem Waffenstillstand, den WIR immer noch haben, mit den BEIDEN Großmächten, interessiert auch Keinen mehr.
    Ich denke, die Meisten wissen das gar nicht. Was passiert, wenn Russland diesen Waffenstillstand aufgrund der Bedrohung und der kreischenden Kriegsgesänge in Deutschland mal eben aufkündigt?
    Greift dann immer noch die Nato, wenn Deutschland offensichtlich einen weiteren Angriffskrieg plant?
    Ich galube nicht.
    Und Jeder würde das verstehen. Nur wir blöden Deutschen mal wieder nicht. Selbst Frankreich hätte was zu lachen.
    Selten, in dieser Zeit.
    Der Russe kommt NICHT!!!
    Verdammt noch mal!
    Und warum auch? Wegen unserer tollen „Werte“ die gar keine sind sondern nur Degeneration?
    Wegen unserer Schulden? Den ganzen Ausländern? Der wunderbaren Infrastruktur? Die bekanntlich 4 Jahre nach dem „Ahrtal“ immer nnoch so aussieht wie damals? Oder Dresden?
    Dem „Elb-Florenz“? War es vielleicht mal, aber nun fallen dort die Brücken zusammen und Denkmäler werden abgerissen.
    Der überaus beliebten LGBTQxyz Truppe? Die ist in Russland verboten. Und ich kann´s verstehen!
    Inovationen wie „damals“ also Raketenantriebe und Strahlflugzeuge gibt´s hier nicht mehr abzugreifen. Alle, die was im Kopf haben, sind weg oder bereiten sich vor.
    Und Technik ist ja sowieso bah! Genderstudien brauchen die „da drüben!🤢“ jedenfalls nicht.
    Hier ist alles so runtergekommen, zensiert, bewacht und maßgeregelt, dass sich NIEMAND freiwillig diesen Moloch aufbürden würde! Die Russen schon gar nicht.
    Und bei einem Blick auf unsere Valküren in Politik und Verwaltung würde er, der Russe, sich mit Grausen abwenden!
    Die haben nämlich auch die schöneren Frauen!
    Tja. Das hört man hier nicht gerne, aber wie gesagt, ein Blick auf Strackxy, Bas oder Roth genügt.
    Eine Byx holt da auch nichts mehr raus, die zwar immer nur Unsinn faselt, aber wenigstens was für´s Auge ist.
    (Komm! Ich weiß genau, wieviele Journas, Politiker, Talkshow-Moderatoren und anderes Volk auf DIE geil waren! Nur sagen darf es natürlich Keiner!)
    Nope!
    Der Russe kommt nicht!
    Viele hier haben Angst. Eingepeitscht durch die Dauerpropaganda. Ich nicht. Nicht vor dem Russen, der kommen könnte. (Was er nicht tun wird!!!)
    Angst machen die Polit-Darsteller mit ihrem Kriegswahn, denn ich weiß, wohin das führen kann!

    28
    1. Vance hat uns doch mit dem Hammer darauf hingewiesen!
      Unser Feind ist nicht Russland oder China, sondern die Feinde sitzen auf den Regierungsbänken! Und dazu kann man auch die ganze Gerichtsbarkeit und die Beamtenschaft mit zu rechnen. Denn es sind willige Mitläufer, welche nur auf ihren leistungslosen Posten sitzen bleiben wollen!

      15
  6. Neuer ( alter ) Verbündeter Frankreich ?? Bestätigt genau das was ich schon lange schreibe “ Napoleon u.Hitler “ haben sich im Tode vereint gegen RU zu kämpfen. Der „Saumagen“ nannte es schon damals “ Deutsch-Französische
    Freundschaft“. Anderseits ist auch die Vermutung – diese Kriegstreiber wollen mit Krieg ihre Immunität schützen möglich. Vorbilder gibt es genug. Ein TRIBUNAL kann Frieden bringen!!

  7. Solange sich große Teile der Völker von dumpfbackigen Polit-Parolen der „Eliten“ einlullen lassen und nicht auf die zahlreichen – gut begründeten – Warnungen ihrer Mitmenschen achten, haben diese Kriegsverbrecher immer leichtes Spiel.

    15
  8. Der Krieg in der Ukraine ist ein Krieg USA – Russland. Das steht nun offiziell fest. Europa als treuer Vasall auf die Seite der USA gestellt. Nun wollen die USA den Krieg beenden und Europa steht nur wie ein begossener Pudel da. Daher braucht es eine Begründung: Einen drohenden Krieg durch Putin. Und die Politik mit ihren willigen Medien schüren die Angst. Den deutschen Angsthasen – der überwiegende Teil der Bevölkerung – fährt der Schreck in die Glieder. Sie scheinen opferbereit zu sein. Falls es allerdings ans Eingemachte bzw. an ihren Wohlstand geht, könnte der ein oder andere doch erkennen, dass er reingelegt wurde – wie durch die CDU nach der Wahl.

    16
    1
    1. Das wird ihnen an der Ostfront wurscht sein im Kugelhagel, wie es ihrem Haus/Pool/Auto geht. Da zählt der Geruch der aus der Hose kommt 😀

  9. Der Monat März scheint nicht nur der Monat erwachender Frühjahrsgefühle zu sein, sondern in der deutschen Geschichte auch eine ganz besondere Rolle zu spielen, vor allem, wenn es um Entscheidungen geht, die dem Land schwersten Schaden zugefügt haben. Ich erinnere an den 24. März 1933: Ermächtigungsgesetz erster Teil, den 25. März 2020: Ermächtigungsgesetz zweiter Teil, den 19. März 2025: Bundestag beschließt widerrechtlich mit den Stimmen des abgewählten Bundestages den Staatstreich und bricht damit die Verfassung. Besonders auffällig, dass zwischen dem 19. März und 25. März nur 6 Tage liegen. Lag es in allen drei Fällen wohl jeweils am gerade zum Frühlingsbeginn überbordenden Hormonspiegel der Verantwortlichen, der sie dreimal zu diesen fatalen Entscheidungen trieb, welche bereits 1933 und 2020 dem Land in extremer Weise geschadet haben und es womöglich ab dem Jahr 2025 dem endgültigen Untergang preisgeben ? Und noch ein weiteres, bisher noch nie dagewesenes Kuriosum der deutschen Geschichte: Nicht der unverdiente Wahlgewinner, aber immerhin gewann er sie, bestimmt die Richtlinien der Politik, sondern die beiden grandiosen Wahlverlierer, d. h. die glücklichsten Wahlverlierer der deutschen Geschichte. Jeder, der sich nur ein Fünkchen Restverstand bewahrt hat, hätte spätestens nach der Brandmauerrede von Friedrich aus dem Hause Black Rock erkennen müssen, dass er sich von Vornherein durch SPD und GRÜNE einmauern bzw. gnadenlos erpressen lassen würde und alle seine vollmundig hinausposaunten Parolen wie Seifenblasen zerplatzen würden. Diesem Umstand habe ich in zwei Beiträgen der ANSAGE Rechnung getragen. Denn wer sich mit Klingbeil und Esken ins Bett legt, braucht sich nicht zu wundern, am folgenden Morgen mit einem Pferdefuß aufzuwachen.

  10. Offensichtlich verwechselt man die viel zu häufig von den Russen an den Tag gelegte Gutmütigkeit mit Schwäche …

    13
  11. Jetzt hat das ebenso antideutschrassistische wie antirussenrassistische BRD-Regime russisches Öl aus einem panamaischen Schiff gekapert. Piraterie? Nun könnte Russland ein Ultimatum setzen; deutsche Zivilisten und US-Stützpunkte müssen ja nicht ins Visier genommen werden. Mal sehen, ob Botschafter Lambsdorff in Moskau einbestellt oder aus Moskau ausgewiesen wird und ob Blutsäuferaktien abstürzen.

  12. Durch den ersten Weltkrieg sollte der Zarismus in Russland abgeschafft und anschließend als Sündenbock und Feindbild aufgebaut werden. Im zweiten Weltkrieg sollte der Hass zwischen deutschen Nationalisten und den politischen Zionisten so weit geschürt werden, dass als Folge daraus der Staat Israel gegründet wird. Weiterhin diente der Krieg als Auftakt dazu um den Patriotismus und die Nation in ganz Europa Stück für Stück abzuschaffen. Der dritte Weltkrieg sollte sich aus dem Hass zwischen Moslems und Zionisten ergeben. Nachdem das Christentum zerstört wurde sollte dann die Eine-Welt-Religion etabliert werden. Ja Freunde, da kommen spannende Zeiten auf uns zu.
    Vor ein paar Tagen habe ich mir ein Video angesehen, zuerst glaubte ich, der Hausmeister vom Remo-Clan spricht, aber es handelt sich um Serdar Somuncu. Mir persönlich stört das Gelächter und dieses Gehabe, aber seine Analysen sind interessant. Selbst die Moslems wissen im Gegensatz zu CSU/CDU Wählern, was BlackRock Freddie für einen Stuss schwafelt. Wer es sich antun will, hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=mjca9Ku1J_E

    3
    1
  13. „Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht, ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort,ja durch einen Blick. Die Knechtschaft ist in ihm selbst, in seiner Seele.(Heinrich Heine)

    13
  14. Irgendwann im Jahre 203o. Das Telefon klingelt bei der neuen Bundeskanzlerin Esken : „Guten Tag Frau Esken, hier ist der Wladimir, ja der Putin. Ich wollte mal fragen wann ich mit dem Krieg beginnen kann. Ihr müsstet doch jetzt genug Waffen haben.“ Bundeskanzlerin Esken : “ Hallo Herr Putin. Da muss ich erst den Verteidigungsminister Aiwanger fragen. Wir hatten hier Probleme mit den neuen E-Panzern. Wir konnten die Akkus nicht laden, weil wir hier zur Zeit ne Windflaute haben und sich damit die Windräder nicht drehen und keinen Strom produzieren. Ich würde vorschlagen, dass Sie sich in 14 Tagen noch einmal melden….“

  15. Krieg scheint Migration, Wirtschafts-, Energie- und Finanzkrise abzulösen. Alle reden vom Krieg – doch wer geht im Endeffekt hin? Wie sagt der Volksmund: „Das Geld für Krieg geben die Reichen, die Armen stellen dann die Leichen“. Genauso ist immer der Ablauf: Wenn jetzt die ganzen Kriegstreiber wie Flak Z. und Kiesewetter und andere Helden in der Deckung gen Russland maschieren müssten, das Kriegsgerede wäre sofort beendet. Wann wird endlich der Verteidigungsminister zum Kriegsminister umbenannt? D wieder einmal mittendrin im Chaos. „Wollt ihr den totalen Krieg“ es ist ja nur ein „Kindergeburtstag“ für die Linken,

    Wie schnell in diesem Deutschland’s Politik es doch von „Nie wieder Krieg“ in Kriegswahn kippen kann. Dieser Deutsche Geist ist längst wieder aus der Flasche, inklusive unterschwelligem Revanchismus und Rassismus gegen diejenigen, die sie als Untermenschen vor nur 80 Jahren mindestens 20 Mio-fach ermordeten.

    Tiefste Traurigkeit erfasst mich, wenn ich die aktuelle Weltlage beurteile. Es ist unglaublich. Schon wieder ist es Deutschland das an vorderster Front davon spricht, dass quasi in kürzester Zeit, Russland Krieg gegen Europa führen wird, ja sogar explizit auch gegen Deutschland. Damals war es der „BOLSCHEWISMUS“ heute Putin.
    Das legitimiert sie nun zu den verrücktesten Massnahmen, und zusammen mit der EU, zu einer Hetzte gegen Russland und ebenso schlimm, zu einer bewussten Angstmacherei dem eigenen Volk gegenüber.
    Wer wird das je verstehen?

    Herr Kriegshetzer Weber (CDU/CSU) und die EU völlig überfordert und außer Rand und Band. Krankenhäuser auf Krieg vorbereiten. Hat in Brüssel niemand mitbekommen, dass das System schon jetzt den Normalfall kaum bewältigt?…Krieg dann geht gefälligst mit eurem gesamten Kriegs- Verbrecher– Hofstaat an die Front. Wir kommen ohne euch garantiert aus!!!

  16. Alle an die Waffen der Frieden kommt, diese Kriegstreiberei ist schlimmer wie im letzten Jahrhundert. Es wird in der heutigen Zeit keinen Gewinner geben sondern nur Verlierer mit dem Ergebnis das der Planet ausgelöscht ist.

  17. Da die gigantische Verschuldung durchaus etwas mit Krieg und Kriegsbereitschaft zu tun hat, hier meine Auffassung an anderer Stelle nochmals als Wiederholung:

    „So gesehen ist Merz eine Marionette von Rot-Grün – ..“ Vollkommen falsch! Er ist die Marionette von Black Rock!
    Weil er vor allem den Zugriff von Black Rock auf die Ukraine, das Land, die Rohstoffe und die Gewinne aus der Aufrüstung sichern und verbessern möchte, nur deshalb wählt er den Weg über die Rot-Grünen. Nur mit diesen bleibt die Drohung und ggf. der Zugriff auf die Ukraine erhalten. Mit einer AfD konnte er keinesfalls koalieren, weil er mit dieser Partei eben keinerlei Chance auf „Kriegsbereitschaft“ und Gefolgschaft in dieser Frage erreichen konnte. Dafür wird eben innenpolitisch alles geopfert, für das er angeblich stand. Seine Prioritäten liegen ganz offensichtlich in der Außen- und Kriegspolitik und eben nicht in einer vernünftigen Migrations- oder Energiepolitik – oder überhaupt etwas im Interesse Deutschlands.
    Nur so erklären sich seine Betrugs- und Täuschungsmanöver – und nicht anders!

  18. Diese jetzige politische Entwicklung ist keineswegs überraschend, sondern zeichnete sich schon seit Jahrzehnte ab.
    So konnte ich nie verstehen, dass führende Politiker ihr eigenes Nest beschmutzten u. sich nicht einklicken konnten,
    mit ihren heuchlerischen Betroffenheit – sinngemäßt: Aufgrund unserer Vergangenheit sind wir verpflichtet in Demut
    u. Reue noch immer hohe Beträge an die überfallenen Länder abzuführen u. deshalb war es uninteressant sich um einen Friedensvertrag zu bemühen. Der einzige souveräne Kanzler war Helmut Schmi… (ttdt?
    Mit der politschen Verwahrlosung – insbesondere die grünen Idiologien – kam auch die Selbstüberschätzung
    (Größenwahn) u. der Lobbysmus (ein einträchtiges Bestechungsgeld-Zugewinn für Politiker – legal-ilegal-Sch…egal ) der Waffenindustrie u. Bürger Zombie folgt brav u. ergeben als Lemming auch noch in den sicheren Untergang des
    ehemaligen Deutschlands – sonst hätten sie anders gewählt, aber es ist zu spät für die Enttäuschung – insbesonders der CDU-Wähler, von denen sich nach Umfragen 2/3 von Merz betrogen fühlen. Nun ja, einen Weitblick – neben
    Bauchgefühl – hätte eine Warnung sein müssen!!!!!!!
    führt!!!!!!!

  19. BND-Präsident
    „Putin führt bereits jetzt einen hybriden Krieg gegen uns, der immer skrupelloser wird“
    Geheimdienst-Chef Bruno Kahl fordert nicht nur eine militärische, sondern auch eine nachrichtendienstliche Neuausrichtung. Mit der Lockerung der Schuldenbremse erhalten die Nachrichtendienste nun mehr Geld. Diskutiert wird die Idee einer europaweiten Agenten-Allianz.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus255754530/BND-Praesident-Deutschland-muss-erwachsen-werden.html

    Merkwürdig ist, warum die westlichen Medien nichts über den hybriden Krieg der EU-NATO gegen Russland und gegen seine Verbündeten (Weissrussland) berichten. Diesen hybriden Krieg gegen Russland führt der Westen schon seit 2014. Vor allem die Balten sind hier sehr aktiv udn wollen in Russland zusammen mit den westlichen NGOs udn mit den prowestlichen NeoNazi-Anhängern von Nawalny seit vielen Jahren einen Umsturz durchzuführen, der bisher zum Glück immer erfolglos geblieben ist.
    Polen und Litauen hatten 2020 zusammen mit den westl. NGOs mehrmals versucht in Weissrussland einen Umsturz durchzuführen, um prowestliche russlandhassende Ultranationalisten an die Macht zu bringen. In Russland werden seit Jahren immer wieder baltische Spione und Agenten gefasst, über die hier in Europa so gut wie gar nicht berichtet wird, sondern es heißt oft nur, dass es sich hier um Putin’s Fake News handeln würde.
    Und dass Nawalny ein NeoNazi und ein Rassist sein soll, das sollen laut westlichen eurokratisierten Machthabern angeblich Putin’s Fake News sein. Obwohl schon längst mit vielen Fakten bewiesen wurde, dass das tatsächlich stimmt. Nawalny war tatsächlich ein Rassist und ein homophober Nazi, den die West-Linken in EUropa und in den USA verehrt haben!

    Interessant ist auch die Tatsache, warum die Mainstream Medien in Europa nichts über die ausländischen Hackerangriffe auf Russland während der letzten DUMA-Wahlen berichten.
    Über 50% der Hackerangriffe kamen aus den USA.
    Schon im Jahre 2018 bei den Präsidentschaftswahlen in Russland gab es sehr viele von den Westmächten koordinierte Hackerangriffe auf Russland. Auch damals haben unsere Mainstream Medien in Deutschland darüber geschwiegen.2018 wurden 7-mal mehr westliche Cyberangriffe auf Russland durchgeführt als umgekehrt von Russland auf die USA bei den US-Wahlen 2016, wo Trump die US-Wahl gewann.
    Es gibt übrigens im Web viele englischssprachige neutrale Webseiten, die weltweite Cyberangriffe in Echtzeit dokumentieren und aufzeigen (globales Monitoring).Ich verfolge die Cyberangriffe während der wichtigen Wahlen immer sehr aufmerksam und kann sagen, dass Russland tatsächlich seit 2018 bis heute immer kurz vor wichtigen den Wahlen und am Wahltag massiv von westlichen Hackern angegriffen wird.

  20. Götterdämmerung der Kläffer

    https://www.pi-news.net/2025/03/goetterdaemmerung-der-klaeffer/

    Von RAINER K. KÄMPF | Während Trump und Putin weiter verhandeln und einem Abkommen entgegensteuern, das den Ukrainekrieg beenden wird, stehen die Europäer düpiert an der Seite und versuchen, sich ins Geschehen reinzudrängen.

    Aus ihrer Sicht irgendwo verständlich, müssen sie doch ihre Daseinsberechtigung nachweisen und den Wahlvölkern weiterhin vorgaukeln, das Verbrennen von Milliarden an Volksvermögen hätte einen plausiblen Effekt.

    Russland will eine Lösung, die dauerhaft sein wird und ein für allemal die Gründe, die den Konflikt heraufbeschworen haben, aus der Welt schafft.

    Die Trumpadministration will Ruhe, weil die Ukraine, ganz besonders die unter Selenskyj, nicht ins Gesamtkonzept passt.

    Unter Berücksichtigung der Prämissen wird eine Friedenslösung gefunden werden, weil sie ganz einfach gefunden werden muss. Störfeuer wird da nicht gebraucht.

    Schon gar nicht die kontraproduktiven Bemühungen von Keir Starmer, Macron & Co., die sogenannte „Friedenstruppen“ an die russische Grenze in Marsch setzen wollen.

    Dies hätte keine Entspannung zur Folge, sondern die Eskalation auf internationaler Ebene.

    Darin sind sich offenbar Moskau und Washington einig.

    Russen und Amerikaner stimmen überein bezüglich des Kurses der Nachkriegszeit und wie sie die Welt dann ordnen werden.

    Für friedenstörende Kläffer auf den billigen Plätzen werden sie kein Verständnis haben und die notwendigerweise gegebenenfalls zur Räson bringen. …ALLES LESEN !!

  21. Die Kriegstreiber haben der Bevölkerung durch Lug und Trug den Krieg erklärt !!

    Genau so lügen sie über Klima & Corona sie sind ganz einfach bezahlte Banditen von Soros, Rockefeller & Bill Gates, die ja bekanntlich auch auf der Abschußliste von Trump stehen.

    Entsprechend sollte man eigentlich denen genauso begegnen und Keinerlei Zurückhaltung mehr gegenüber dieser Mafia üben !

  22. Bystron rechnet mit EU-Kriegstreibern ab – und bekommt Mikrofon abgedreht

    Petr Bystron von der AfD hat im EU-Parlament die Politiker, die den Krieg wollen, scharf kritisiert.

    Diesen Menschen sei dafür jedes Mittel recht. Friedrich Merz wolle in Deutschland das Grundgesetz wegen 300 Milliarden Schulden für Waffen ändern und das Land in den Krieg treiben.

    „Die Menschen wollen keine Kriegstreiberei! Die Menschen wollen Frieden!“, so Bystron.

    Dass Russland die EU angreifen wolle, sei „völliger Schwachsinn“.

    „Was will denn Russland, wenn sie uns hier besetzen? Wir haben doch gar nichts außer Schulden!

    Meinen Sie, das russische Volk will das abzahlen für uns?“

    Schließlich wurde dem AfD-Politiker das Mikrofon abgestellt.

    Solche Reden scheinen im EU-Parlament nicht willkommen zu sein.

    SO VIEL ZUR DEMOKRATIE UND DEN WAHREN NAZIS (CDU-SPD-GRÜNE-FDP) IN DEUTSCHLAND !!

  23. Nach wie vor ist unser deutscher Grund und Boden in Europa Ausgangspunkt auf dem alten Kontinent für fremde Interessen des Großkapitals wo weiterhin der Sitz sich in den USA, GB und weiteren Protektoraten der NATO befindet mit dem Völkergefängnis TEUROPA. Auch mit einem Rechtsruck und den Wahlsieg Trumps sind die drei antideutschen Pläne Kalergis, van Hootons und Morgenthaus noch lange nicht vom Tisch. Weiterhin haben wir auf einer Seite die gescheiterte Migrationspolitik und fremdgesteuerte Politik mit der Justiz und auf der anderen Seite soll auf Teufel komm raus die Ukraine unterstützt werden mit Geldern und Rüstungsgütern gegen Russland. Wir sehen tagtäglich bei uns die ganzen Kochkünste mit Tomaten und Fitnessübungen der schutzsuchenden Gäste wo ab und zu auch das Auto fahren geübt wird. In Ballungsgebieten des Westens ist es Routine aber leider auch in Großstädten Mitteldeutschlands. Der Großteil der Bevölkerung hängt leider an den Lippen der Mainstreammafia und ist weiterhin blind und taub solange es ihm nicht betrifft, aber am Ende wird manch einer belohnt und der braucht nicht jammern da ja Jahrzehnte vorher gewarnt wurden ist. mfg

  24. Weniger fliegen, Fleisch und Auto fahren, predigt Rot-Grün rauf und runter. Die gleichen Politiker wollen jetzt mehr Waffen, Aufrüstung, Krieg. Wie geht das zusammen?

    https://weltwoche.ch/daily/weniger-fliegen-fleisch-und-auto-fahren-predigt-rot-gruen-rauf-und-runter-die-gleichen-politiker-wollen-jetzt-mehr-waffen-aufruestung-krieg-wie-geht-das-zusammen/

    Seit Jahren hämmert uns das rot-grüne Lager ein, dass die Menschen ihr Konsumverhalten ändern müssen.

    Und nun? In Deutschland wollen Grüne und SPD massiv aufrüsten.

    Dabei ist klar: Nichts ist umweltschädlicher, klimazerstörerischer und ressourcenverschwendender als Rüstung und Krieg.

    Ein F-35-Kampfjet verbraucht etwa rund 5500 Liter Kerosin – pro Flugstunde, versteht sich.

    Das bedeutet, ein Auto, das auf 100 Kilometer 7,7 Liter Sprit verbraucht, kann mit der gleichen Menge mehr als 70.000 Kilometer weit fahren. …ALLES LESEN !!

    UND SO SIEHT DIE WAHRHEITÜBER DEN MENSCHGEMACHTEN KLIMAWANDEL WIRKLICH AUS !!

    Der menschengemachte Klimawandel in Zitaten: «Eine inszenierte Litanei von Lügen»

    https://weltwoche.ch/daily/der-enschengemachte-klimawandel-in-zitaten-eine-inszenierte-litanei-von-luegen/

    «Der Mensch hat nur ein paar Zehntel Grad zur Erwärmung der Erde beigetragen.

    Die Sonnenaktivität ist eine wichtige Triebkraft des Klimas.» Dr. Rosa Compagnucci. …ALLES LESEN !!

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]