
Gestern startete der Prozess gegen die beiden Totschläger des 30-jährigen Martin K. Angeklagt sind ein heute 18-jähriger Marokkaner und ein 19-jähriger Tunesier. Sie sollen im Mai in der Paderborner Innenstadt vor einem Kiosk auf Martin K. grundlos eingeschlagen und ihn brutal und völlig enthemmt getreten haben, als er bereits am Boden lag. Ahmed A. soll dem Angegriffenen ohne Vorwarnung und grundlos drei Faustschläge ins Gesicht verpasst haben, so dass er hinfiel und mit dem Kopf auf dem Asphalt aufschlug. Ossama D. sprang ihm dann ins Gesicht, bevor anschließend beide auf ihn lostraten.
Das Opfer starb zwei Tage nach der Tat im Krankenhaus an einer Hirnblutung. Da bei Martin K. laut Obduktion ein zuvor unbekanntes und daher nicht diagnostiziertes Aneurysma entdeckt wurde, sei nicht mehr eindeutig zu klären, was letztlich zum Tode geführt habe. “Rechtsmedizinisch” könne nicht mit Sicherheit gesagt werden, ob die Schläge und Tritte der beiden Nordafrikaner oder das Aneurysma am Ende ursächlich für die Hirnblutung gewesen seien, zitiert “Bild” das Gericht.
“Tötungsvorsatz lässt sich nicht beweisen”
Aus diesem Grund stand das angeklagte Araber-Duo nicht etwa wegen Mord oder Totschlag vor Gericht – sondern der Marokkaner nur wegen Körperverletzung (!), der Tunesier wegen versuchten Totschlags. Die Vorsitzende Richterin hatte den ersten Verhandlungstag vor der Jugendstrafkammer bereits nach wenigen Minuten unterbrochen und den Plan der Staatsanwaltschaft, beide gemeinschaftlich anzuklagen, durchkreuzt – denn dazu fehle “ein hinreichender Tatverdacht”, so die Kammer.
Ein Tötungsvorsatz lasse sich letztlich nicht beweisen. Die Einwände der Staatsanwaltschaft, die beiden Angreifer hätten zumindest das Sterben ihres Opfers in Kauf genommen, ließ die Richterin nicht gelten. Das heißt also – wie eine Bloggerin auf Facebook schreibt – folgendes: Wenn man nicht gesund ist und dann auf offener Straße totgeprügelt wird, dann wirkt sich eine Erkrankung oder auch nur mögliche Vorerkrankung des Opfers strafmildernd für die Schläger aus. Willkommen im “Rechtsstaat” Deutschland.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
28 Antworten
Nein, es ist keine Tötungsabsicht, wenn man einen am Boden liegenden Verletzten ins Gesicht springt, das ist Trampolin auf Arabisch. Vielleicht kommt die Richterin mal in eine vergleichbare Situation und erlebt zumindest einen heilsamen Schock. Auf gesunden Menschenverstand kann man bei solchen Juristen nicht zählen. Deutschland ist krank.
freispruch- freispruch-freispruch….. wollten doch nur spielen… wie in afrika…. afd…und auch richter werden wieder ok….
Die Obduktion von mutmaßlichen Impfopfern wurde explizit unterbunden , wird man jedoch Opfer der Altparteiengäste , wird scheinbar alles getan , um deren Mordlust in eine Bagatelle umzudeuten und sogar mutmaßliche Vorerkrankungen diagnostiziert…..Und vorneweg wie so oft Frauen , als Richterin oder Staatsanwältin..
Diese Migrationsagenda ist ja bekanntlich so nebenwirkungsfrei wie die MRNA Geninjektionen …
Kriminelle Barbaren haben nur eines verdient und das ist…………,
na ihr wisst schon was !
https://youtu.be/G0O9GW7H9sE
22.10.2024
Deutschland Kurier
„Kampfansage: Elon Musk und Naomi Seibt vs. SPIEGEL
In ihrem aktuellen Video für den DeutschlandKURIER🇩🇪 erhebt die Kolumnistin Naomi Seibt schwere Vorwürfe gegen das „Nachrichtenmagazin“ SPIEGEL.
Seibt berichtet EXKLUSIV aus den USA darüber, wie das links-woke Magazin vorsätzlich Lügen verbreitet und eine perfide Propaganda- und Hetzkampagne gegen Elon Musk fährt.“
Hervorragen liebe Naomi Seibt und bitte weiter so, ganz im Sinne des Recht, der Wahrheit
und der Aufklärung !
Die Art von Drecksberichterstattung muss aufhören und ich hoffe, das in Bälde die AfD
in Regierungsverantwortung kommt und ein neuer Straftatbestand für Verlage, fü+r Abschreibe-, Gefälligkeits-, und Lügen-Journalisten geschaffen wird.
Derartiger Dreck bei vielen Mainstream-Medien, so auch bei den zwangsfinanzierten
TV- und Rundfunkanstalten muss durch harte Maßnahmen terminiert werden !
Verantwortlich sind neben einer faschistischen Politik natürlich Intendanten, Programmdirektoren bei den ÖR-Medien !
Es wird auch höchste Zeit das der Staatsrundfunkvertrag in Luft aufgelöst wird und alle
Anstalten im TV und Radio ihr Ende finden und somit auch die horrende Bezahlung dere
Verantwortlichen mit bombastischen Ruhegehälter ein Ende findet.
Wer heute noch Mainstreammist kauft, konsumiert, der hat eh nicht mehr alle stramm sitzen !
Informiert Euch hier und bei anderen freien Medien im Netz, auch bei denen im Ausland,
wie Österreich und Schweiz.
Dann bildet Euch die eigene Meinung und klärt im beruflichen, im freundschaftlichen Kreis
die Menschen über die Ausnutzung der Macht von Politikern und Medien ff. auf.
Dann kann ein ins rollen kommende Dominosteineeffekt entstehen und auch viele weitere werden dann im Kopf
evtl. auch wach werden und anders, besser und volksnaher wählen und den unsäglichen Altparteien ./. das eigene Volk werkelnd, ihre Stimmen verweigern !!!
Warum wieder eine Frau?!
Fast immer Frauen.
Sie sind unser Untergang.
Nationalitäten anders herum wäre es MORD mit Heimtücke & die beiden würden lebenslang inkl Sicherungsverwahrung einfahren!!!
Marokko? Tunesien? Sind das nicht vom Wetter verwöhnte Staaten, in denen zahllose Deutsche regelmäßig ihre Urlaube verbringen? Wie können wir diesen schönen Ländern deren Fachkräfte wegnehmen?
Schmeißt denn dort der garstige Russki oder unser Freund mit dem Sechszack mit Bomben um sich? Fragen über Fragen …
Wenn es die Gäste von Merkel waren, warum sind die dann bei Scholz, nach 3 Jahren, immer noch da. Irgendwann sollte man vielleicht mal anerkennen, daß es nicht die liebe Führerin war, sondern fast alle (also was ich euch seit Herbst 2015 erzähle). Merkel selbst hätte gar nichts gekonnt, wenn nicht die Einheitsfront immer mitgemacht hätte. Den Rest findet auch „ANSAGE!“ in den Abstimmungsprotokollen vom Umvolkungstag zu Berlin. Oder in den Wahlergebnissen. Oder in simpler Logik, also das nach 3 Jahren, um bei euren Worten zu bleiben, es „Scholz-Gäste“ sind.
„Lustig“
Wenn man aber in diesem herrlichen Land mehrere „Behinderungen“ hat, z.B Hepatitis C + Knieprothese+ kaputten Rücken+ meinetwegen schwere Depressionen + noch irgendwas, wird das NICHT etwa zusammengezählt, sondern NUR das „Schlimmste“ angerechnet!!
In oben genannter Konstellation gab es dafür 20 (zwanzig!!) Prozent!
Soviel dazu.
Keulen, sofort keulen wie es Böhmermann gefordert hat….und die Verständnisgutmenschenamasylrechtverdienenden gleich mit
Deutsches Land, perverses Land! Der Tag der Abrechnung kommt und ich freue mich unbändig darauf!
Ach so, und wenn ein alter Mann von solchen Invasoren die Treppe runter geschupst wird und tot ist, war es sein Alter… Die Goldstücke sind also in jedem Fall frei zu sprechen, ich könnte schon wieder kotzen!
Nachdem, wie sich dieser hinterhältige und feige Angriff auf den Mann abgespielt hat, zweifle ich persönlich an einem Aneurysma. Eher kommt für mich ein Schädel-Hirn-Trauma infrage. Wiki schreibt: „SHT 2. Grades (Contusio cerebri, Gehirnprellung oder Hirnprellung): Es handelt sich um eine gedeckte Verletzung bzw. Zerstörung von Gehirnsubstanz durch stumpfe Gewalt. Die Bewusstlosigkeit dauert länger als zehn Minuten. Spätfolgen sind von der Lokalisation der Hirnverletzung abhängig. Keine Perforation der Dura mater. Die Contusio tritt sehr oft[15] mit einer Commotio cerebri zusammen auf.
SHT 3. Grades (Compressio cerebri oder Gehirnquetschung): Die Bewusstlosigkeit dauert länger als 60 Minuten und ist verursacht durch Einklemmung des Gehirns durch Blutungen (etwa bei einem Epiduralhämatom), Ödeme oder ähnliche Vorgänge. Das Gehirn ist der einzige große Körperteil des Menschen, der fast vollständig von Knochen umgeben ist. Dieser besondere Schutz kann jedoch bei raumfordernden Prozessen zur Gefahr werden, da das gesamte Gehirn unter dem Druckanstieg und der folgenden Einklemmung leiden kann. Die Folge ist oftmals ein lang andauerndes Koma (das oft künstlich verlängert wird), ein komaähnlicher Zustand oder gar der Tod.“ Ich bin kein Mediziner, aber nicht nur, dass sie Schläge gegen seinen Kopf ausgeführt haben, sie sind ihm ins Gesicht gesprungen und er ist zusätzlich noch mit dem Kopf auf den Bode geschlagen. Das alles zusammen kann sehr wohl die Ursache für ein Schädel-Hirn-Trauma mit Todesfolge sein. Ich möchte mir nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn es zwei indigene Deutsche gewesen wären, die eine solche Tat an einem Ausländer durchgeführt hätten.
Bitte Namen und Anschrift dieser irren Richterin, sicherlich war diese Person an Corona erkranktg und darf folglich totgeprügelt werden, sie hatte ja ein Lungen-
leiden und dies ist ursächlin für die Anklage auf lediglich KÖRPERVERLETZUNG.
Diese BRD ist nur noch zum kotzen.
Ich kann nur jedem Alman raten sich einen Ballermann zu besorgen, den man bequem in der Tasche tragen kann, aber mit furchteregendem Aussehen.
Wenn es dann zur Eskalation kommen sollte, zieht man diesen und hält ihn den Kameltreibern unter die Nase. Bei Bedarf abfeuern, bevor man selber das Zeitliche segnet. IMMER ich zuerst. Wenn das Einklang finden würde, wäre das Problem schenll beseitigt.
Zuerst mein Mitgefühl den Angehörigen.
So wie dem damals in Köthen von Migranten tot geprügelten Deutschen ein ‚versagensbereites Herz’ attestiert wurde, wird dem jetzt tot geprügelten ein Aneurysma attestiert, sprich, er wäre dann sicher auch ohne die mörderischen Prügel durch die Asylanten demnächst verstorben.
Merke: Wenn du als Deutscher ein Gebrechen hast und auf die Straße gehst darf dich jede Fachkraft ungestraft totschlagen.
Beide haben sicherlich ein Vorstrafenregister , welche gerade mal auf eine Klorolle passt! Denn die Vielfachidentitäten hat die Richterin sicherlich nicht feststellen wollen! Sie gehört eigentlich in den Knast!
Man möchte sich fast wünschen die Angehörigen des armen Opfers würden dafür sorgen die feigen elenden Kreaturen ihrer einzig gerechten Strafe zuzuführen …
Was wäre denn ein Grund gewesen??
Was die Mehrheit der Leser nicht wissen, Nord-Afrika hat ihre Gefängnisse von Schwerkriminellen gelehrt, unter einer Bedingung, die Straftäter mussten ihre Länder gleich verlassen. Jetzt sind sie da und es kommen noch mehrere dazu!
Das gleiche ist in Kenia gemacht worden hat mir ein befreundeter Anwalt aus Mombasa vor Jahren berichtet.
Stimmt, damals gab es eine Amnestie der Gefangenen, mit der Auflage das Land sofort zu verlassen.
Müsste so um die 7-8 Jahre her sein und schon damals haben es nur die wenigsten mitbekommen!
Kaum mehr zu glauben was man hier alles mit Sozialhilfegeldern finanziert.
(bild-arabische-grossfamilie-in-berlin-unterstuetzung-fuer-hamas-terroristen)
Gerichtsurteile haben im Sinne der Regierung auszufallen; denn Richter/in werden zur Hälfte vom Bundestag u.
Bundesrat gewählt u. somit sind alle Urteile im „Staatssinne“ zu fällen, sonst ist man als Richter/in bald ab vom
Fenster u. wer will schon seine sichere Pension verlieren???
Kim Jong erblast vor Neid über die hiesige Zustände!!!
Bald platzt die Bombe. Das werden die Sozialsysteme niemals verkraften. Die angeblichen „Flüchtlinge“ die in Europa ankommen wollen niemals was arbeiten und die, die diese angeblichen „Flüchtlinge“ abfeiern, wollen auch nichts arbeiten. Und die, die hier noch arbeiten, werden es niemals schaffen die alle durchzufüttern.
Ich werde bei derartig rechtsbeugenden Urteilen das Gefühl nicht los, dass Richter m/w bedroht oder erpresst werden.
Und wieder ein Dankeschön an die Hochverräterin Merkel und ihre linken Nachfolger denn sie holen diese kriminellen in unser Land!