Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften: Die WHO bedroht unsere Gesundheit und Freiheit!

Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften: Die WHO bedroht unsere Gesundheit und Freiheit!

Globales Pandemieregime und Weltgesundheitsdiktatur voraus!(Grafik:Pixabay/Gajju_M)

Die Uhr tickt: Sollte Deutschland den Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) der WHO nicht bis spätestens zum 19. Juli 2025 widersprechen, werden diese völkerrechtlich verbindlich. Diese Änderungen, beschlossen am 1. Juni 2024, bergen erhebliche Gefahren für die Gesundheit und Freiheit der Bürger. Sie liefern die Bevölkerung dem pharmazeutisch-industriellen Komplex aus, während die WHO – entgegen ihrer eigenen Verfassung (Artikel 37) – zweckgebundene Spenden von impfherstellernahen Stiftungen wie der Gates Foundation und GAVI akzeptiert. Statt die Gesundheit der Menschheit zu fördern, konzentriert sich die WHO auf „Gesundheitsprodukte“ wie die hochgefährliche mRNA-Impftechnologie und unterstützt Gain-of-Function-Forschung, die als Biowaffenforschung unter Barack Obama in den USA einst explizit verboten wurde.

Das sogenannte „Infodemiekonzept“ der WHO zielt darauf ab, angebliche Falschinformationen zu bekämpfen, bedroht jedoch die Wissenschafts- und Meinungsfreiheit – Grundpfeiler jeder Demokratie. Die IGV-Änderungen wurden undemokratisch verabschiedet, ohne Einhaltung der viermonatigen Vorlagefrist und ohne ordnungsgemäße Abstimmung. Viele Abgeordnete kennen den komplizierten englischen Text kaum und verlassen sich auf Experten, die die Brisanz herunterspielen. Doch die Änderungen ermöglichen es der WHO, durch einen unscharfen Pandemiebegriff und neue Kontrollmechanismen Grundrechte quasi unbegrenzt auszusetzen.

Enge Verflechtungen mit der Pharmaindustrie

Die WHO hat bereits in der Corona-“Pandemie” schwere Fehler begangen: Obwohl der fehlende Fremdschutz der Covid-19-“Impfungen” früh bekannt war, wurden weltweit verfassungswidrige Maßnahmen wie 2G- und 3G-Regeln und Impfpflichten toleriert. FFP2-Masken wurden trotz gänzlich fehlender Wirksamkeit gegen Viren empfohlen – was besonders Kindern schadete. Unsinnige und aussagelose PCR-Tests an Kerngesunden schufen milliardenschwere Absatzmärkte ohne jeden Nutzen für die Bevölkerung. Studien belegen inzwischen schwere Nebenwirkungen der mRNA-Impfungen, darunter neurologische Schäden, die seitdem um 30 Prozent nach oben schnellten, Autoimmunerkrankungen, die um 25 Prozent bei geimpften Kindern anstiegen, und vor allem eine erhöhte Übersterblichkeit in geimpften Ländern.

Besonders alarmierend: Die Geburtenrate sank in geimpften Regionen um bis zu 66 Prozent und die Krebshäufigkeit stieg teils drastisch (zum Beispiel plus 43 Prozent bei 15-44-Jährigen in England). Die WHO ignoriert diese Fakten – und setzt weiter auf die mRNA-Technologie, während sie Gain-of-Function-Forschung unterstützt und sogar den Versand hochgefährlicher Keime an private Firmen fördern will. Ihre enge Verflechtung mit der Pharmaindustrie (etwa Pfizer) und ihre Täuschungsversuche wie die Vertuschung des Corona-Ursprungs zerstören ihr Vertrauen.

Appell an alle Abgeordneten

Nachdem die Abwendung des Zustandekommens der IGV-Änderungen nicht verhindert werden konnte, geht es nun darum, in den nächsten zweieinhalb Wochen ein Veto gegen deren Inkrafttreten zu erzwingen. Petitionen, basisdemokratische Bündnisse und auch Initiativen von Medizinern wie der Ärztliche Berufsverband Hippokratischer Eid e.V. (ÄBVHE) machen sich für dieses Ziel mit Hochdruck stark. Sie rufen die Bevölkerung auf, den Widerstand in den Bundestag zu tragen.

ÄBVHE-Sprecherin Sonja Reitz appelliert an alle Parlamentarier: “Lösen Sie sich von der Parteiräson und setzen Sie sich für die Bevölkerung ein! Bringen Sie bis 19. Juli 2025 einen Antrag ein, die IGV-Änderungen abzulehnen, verweigern Sie Umsetzungsgesetze und erklären Sie die WHO zur Lobbyorganisation! Setzen Sie sich für ein Verbot der Gain-of-Function-Forschung ein und fordern Sie eine unabhängige Nachfolgeorganisation. Schützen Sie die Grundrechte und die Gesundheit der Bürger – handeln Sie jetzt!”. Weitere Infos zum Thema finden Sie hier.

37 Antworten

  1. „… werden diese völkerrechtlich verbindlich.“
    Ein Papiertiger.
    Ohne Ratifizierung durch das Volk entfalten Vereinbarungen grundfreiheitseinschränkenden Inhalts keine Rechtswirkung.

    2
    12
    1. Exakt, erkannt, wenn ich als Elite etwas ratifiziere, ohne dass das Volk einverstanden ist, kann ich es nicht durchsetzen. Punkt.

      2
      3
    2. Nennen sie mir bitte eine Verordnung oder ein beschlossenes Gesetz bei dem das Volk gefragt wurde ich kenne kein einziges

    3. Was für Österreich gilt, gilt auch 1 zu 1 für Deutschland:

      https://www.bmi.gv.at/411/files/registrierte_Volksbegehren/VB_WHO-Austritt_JETZT_16022024_bf.pdf

      Aus welchem Grund sollte ein Abkommen mit einer Organisation jemals verbindlich sein, dessen Generaldirektor unter dem Verdacht steht, Massenmord und Folter unterstützt zu haben?

      https://www.bilderbergmeetings.org/meetings/meeting-2025/press-release-2025

      Aus welchem Grund soll angenommen werden, die WHO setze sich für die Gesundheit der Weltbevölkerung ein, wenn gleichzeitig auf der Tagesordnung des letzten Treffens der Bilderberger der Begriff „Depopulation“ (Entvölkerung) auftaucht?

      Nur mal so gefragt.

    4. Corona hat doch das Gegenteil gezeigt.

      Die UNO und ihre ganzen Nebenorganisationen sind ungewählte. Kein Mensch hat sie gewählt.
      In meinen Augen ist die UNO und die anderen nur vereinigte Verbrecher, die sich Rechte herausnehmen, die sie nicht haben.

      Sie treten die Menschenrechte mit den Füßen. Ein selbstbestimmtes und EIGENverantwortliches Leben ist mit der UNO und ihren Nebenorganisationen nicht möglich.
      Niemand hat das Recht, mich zu schützen. Jeder hat nur das Recht, sich selber zu schützen!

      Während der Coronapanik hat auch niemand das Recht gehabt, mich zu schützen. Ich will mich nicht schützen, ist ein Menschengrundrecht. Jeder MUSS auf sich selber aufpassen, sobald er/sie volljährig ist.

      1. @Die UNO und ihre ganzen Nebenorganisationen sind ungewählte. Kein Mensch hat sie gewählt.
        das ist so nicht wahr – die wurden von den Plutokraten der globalen Kabale ausgewählt, weil sie an ihren Posten in deren Interesse nützlich sind.
        Das gilt ja nicht nur für Tedros, warum wohl wurde in Deutschland ein Bankier und Pharma-Lobbyist zum Gesundheitsminister, ein Tierarzt Chef des RKI, sein Nachfolger ein Maßnahmen-Verfechter und Drosten Chef-Virologe für Maßnahmen.
        Der Grund : Merkel hatte die Aufgabe, die Experimente an den Deutschen durchzuführen und hat da folgebereite Helfer in die entsprechenden Posten installiert.
        Und nebenbei – die Ermächtigungsgesetze sind nach wie vor da und ständige Drohung des Regimes gegen das Volk !
        Und so ist es auch bei UN und ähnliche Organisationen der amerikanischen full Spektrum Dominance !

  2. Mich bedrohen die schon mal nicht, da ich seit 15 Jahren keinen Arzt mehr aufgesucht
    habe und es auch bis zum Rest meines Lebens nicht mehr vorhabe.
    Wer in diesem Mengele/Bratwurstprogramm mitmacht, ist wohl davon betroffen.
    Aber wie immer gilt: Selber denken macht schlau.
    Es gibt mittlerweile sehr viele Angebote wie man alternativ seine Gesundheit wieder
    herstellen kann und diese dann auch konstant erhalten bleibt.

    Was bringt den Doktor um sein Brot?
    Die Gesundheit und der Tod.
    Darum hält der Arzt auf das er lebe,
    uns zwischem beidem in der Schwebe.
    Eugen Roth ( Dichter)

    26
    3
    1. Es gibt allerdings auch unzaehlige Faelle, wo man einen Arzt braucht, sei es ein Problem am Ruecken, was jahrelang uebersehen wird, oder Dinge, wo die Natur zu lange braucht und der Leidensdruck zu gross wird.

      Es gibt so viele Faelle, wo die Menschen wirklich aerztliche Hilfe brauchen.

      1. So ist das, wenn’s einen vor Schmerzen zerreißt, wegen eines Blinddarm Durchbruches etwa, man um Mitternacht deshalb die Notaufnahme aufsuchen muß, dann hilft einem kein Vodoo und kein Naturmittel:
        Ohne OP und Medikamentierung nicht zu überleben.
        Daher ist es allerdings auch so besonders pervers, was die marxistische Terrororganisation WHO mit den Menschen macht, bzw. sogar verursacht hat, daß wissentliche Fehlbehandlungen Leuten das Leben gekostet haben, die man uns dann als Opfer des Märchenvirus verkauft hat.
        Lungenentzündung gar nicht, oder mit Virostatika zu behandeln, ist tödlich, das ist bekannt und wurde wider besseres Wissen durchgeführt, auf Druck des Roten Korruptions Institutes und der World Hoax Organization!
        Ganz ohne Ärzte geht es allerdings in der Tat nicht.

        2
        1
        1. „Ohne OP und Medikamentierung nicht zu überleben.“

          Das nennt sich natürliche Auslese. Das Kranke wird aus der Gemeinschaft entfernt. Auf dass diese gesund bleibt. So zu sehen bei den Tieren, die kein Siechtum zeigen.

          Die Menschenmasse ist krank und dürfte sich nicht fortpflanzen. Aber da die erste Bastion gegen das Siechtum von den Ärzten beseitigt wurde, pflanzen sich kranke Körper fort. Ich meine die Kinderkrankheiten.
          Die meisten Menschen müssen mit kaputten Körpern ihr Dasein fristen. Und das macht keinen Spaß.

          Nun ja, auch das endet irgendwann.

    2. Habe 40 Jahre, selbstständig im Gesundheitswesen gearbeitet.
      Wer hier immer noch glaubt, das dieses System etwas mit Gesundheit zu tun hat, der ignoriert ganz einfach die Realität! Vor ca. 40 Jahren haben die Kassen ca. 40 Milliarden DM pro Jahr ausgegeben. Und heute sind es ca. 400 Milliarden Euro und die Masse der Menschen ist krank! Einfache Erklärung, es fehlt die „Selbstverantwortung“ und Kranke werden produziert , um die Gewinne zu erhöhen!
      Und die Praxen sind voll, weil den wenigsten Menschen adäquat geholfen wird!

      1. „Und die Praxen sind voll, weil den wenigsten Menschen adäquat geholfen wird!“

        Das sind Ärzte, keine Heiler.
        Ärzte leben von den Kranken, deshalb schaffen sie sich diese.

  3. Die kranken Verbrecher und Vollidioten der Virussekte werden Zwangsimpfungen vorschreiben – irgendeine erstunkene und erlogene Kacke wird ihnen schon einfallen -, und ihr NATO-Dreckhaufen wird es versuchen durchzusetzen.

    Verrecken sollen sie!

    34
    1. Bei dem Corona Zirkus hat sich kein Politiker impfen lassen!
      Auch wurde es den Mitarbeitern in den Gerichten überlassen, sich impfen zu lassen. Die Piloten der Flugbereitschaft waren auch nicht geimpft! Und ein ganz wichtiges Detail ist doch, ich habe noch von keinem toten Politiker gehört, der an den Nebenwirkungen verstorben ist! Alle sind wohlauf.

      1. Die haben wohl Kochsalzlösungen bekommen. Ihre dummen Wähler bekamen das echte Zeugs, dafür haben die stundenlang Schlange gestanden und sich Bratwürste einverleibt.
        Was ist die Gesundheit wert?
        Eine Bratwurst!

  4. My body, my choice!!!

    Ich stehe über den Gesetzen, lebe mein Leben ausschließlich nach meinem Gewissen und Beachtung vom kategorischen Imperativ nach I. Kant.

    Carpe diem.

    14
    2
    1. Ja, genau!

      Ich lebe mein Leben nach meinen Gesetzen und Regeln. Und zwar nur danach. Niemand und nichts hat das Recht, mir das streitig zu machen.

  5. Die schon seit Jahren gehirngewaschenen Schlafschafe (vulgo Bürger) sind schon längst nicht mehr willens oder in der läge, gegen die Obrigkeiten anzutreten. Wozu denn auch? Wir (noch denkende) wissen doch als „normale“ Menschen doch genau, dass es sinnlos ist, da nötigenfalls hurtig Verordnungen oder Gesetze erlassen (durchgepeitscht) werden, die ausschließlich den gerade mit der Regierung beauftragten Parteien in den Kram passen.

    14
    1
    1. Das liegt auch an den ca. 10 Tonnen Medikamenten, welche pro Jahr hier verordnet werden. Das macht das Hirn nicht flexibel!

  6. Gesundheit – Subjektiv geht es um Macht, Geld, Bevölkerungskontrolle, WEF Ziele und Mitbewohnerreduzierung. Von der Politik etwas Positives zu erwarten – toller Traum.

    27
  7. manno,bin ich froh ein tolles Internationales Leben geführt zu haben,von Hurricane geschüttelt in Mexcio,von Volksaufständen in China,bis zur Hochzeit in Asien, als Facharbeiter mit Schulungen,Internationale Kunden Betreuung in FRA,als Rentner immer noch Welt-Reisender,ja da ekeln sich die Linksgrünen Weltenverbesserer mit ihren abgebrochenen Studien,die mit Politsenirotäten bis in die UN führen und immer noch vom Bio_BRD Steuerzahler unterhalten werden !! Das auf zu zählen,ja ist Rächtz !! MfG.

  8. Ich fürchte, dass der Drops bei diesem Reg…dieser Regierung gelutscht ist.
    Sie werden zustimmen.

    18
    1. Würde jeder andere Regierung auch tun, denn die Regierungen werden regiert und tun, was man ihnen sagt.
      Aber selbstverständlich ist das Volk nicht damit gemeint, schließlich ist es kein Souverän. Sondern nur so bekloppt sich die Politiker selbst zu wählen, von denen sie dann fertig gemacht werden.

  9. Gesundheit und Freiheit! Beides steht uns uneingeschränkt zu! Das ist beides absolutes Naturrecht, welches über staatlichem Recht steht, ein Menschenrecht per Geburt! Punkt!!!
    Kein Mensch hat uns dieses in irgend einer Art und Weise zu nehmen!!! Danke für nichts!!!

    17
    1. Schöner Gedanke, die Realität sieht jedoch anders aus! Die Politik bestimmt, wieviel Freiheit, auch Freiheit zur Impfe, dem „länger hier Lebenden“
      zusteht !

  10. Lasst Sie machen, Sie merken es zu spaet, dass sie sich dadurch selber vernichten. Unwiderruflich !!!!

    Vor allem weil die Leute die Elite jeden Tag genau beobachten. Und gerade die WHO passt nicht mehr in die heutige Zeit, sie ist altmodisch und passt auch nicht mehr zur Zukunft. Zukunft ist Freiheit, Eigenverantwortung fuer Koerper, Seele und Geist.

    Die goettlichen Gesetze lassen nicht mit sich spotten, und wer Gott spielen oder vernichten will, wird selber vernichtet.

    Was Du saehst, muss Du ernten.

  11. Wir gefährden die Gesundheit von Millionen von Kindern, so ähnlich die Aussage von Gates!!
    von einem Typen der im Gesundheitsbereich nicht das geringste vorzuweisen hat,und genau dieser spielt sich als Gott auf! Sie wollen dezimierung der Weltbevölkerung, die Gesundheit der Menschen ist denen scheissegal. Und natürlich verdient sich Pharma und Gates doof und dämlich daran. Und nicht zu vergessen Thedros,auch kein unbeschriebenes Blatt bekommt die Macht, Pandemien auszurufen. Diese Verbrecher trinken alle aus demselben Glas 🤮

  12. @Sollte Deutschland den Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) der WHO nicht bis spätestens zum 19. Juli 2025 widersprechen,
    um das zu erreichen, müßte die Blockpartei bi zum 18.07. aus dem Haus gejagt sein und eine alternative Partei mit dem Willen zum Widerspruch die macht übernommen haben !
    Das sehe ich nicht – demzufolge richte ich mich schon einmal auf einen besuch der Heldentruppen ein, die mir das eine oder andere in den Arm spritzen wollen.
    Die letzte Hoffnung : Islamisierung – die Mullahs übernehmen die Macht und die haben kein Interesse an der Herrschaft der Ungläubigen !

    1. Was genau bedeutet, Sie „richten sich schon einmal auf den Besuch der Heldentruppen ein“? Daß Sie sich mit einer Zwangsimpfung abfinden, oder daß Sie sich Gegenmaßnahmen überlegen?

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]