
In welch ungeheuerlichem Ausmaß die Ampel-Regierung Organisationen mit Steuergeld unterstützt, die illegalen Migranten Tipps geben, wie sie ihrer Abschiebung entgehen können, erbrachte nun die Antwort auf eine Kleine Anfrage
des parlamentarischen AfD-Fraktionsgeschäftsführers Dr. Bernd Baumann, die dieser bereits im vergangenen September gestellt hatte. Daraus geht nun regierungsamtlich bestätigt und offiziell hervor, dass das Kanzleramt von Olaf Scholz (der im Oktober 2023 noch gefordert hatte: „Wir müssen endlich in großem Stil diejenigen abschieben, die kein Recht haben, in Deutschland zu bleiben“) sowie Nancy Faesers Bundesinnenministerium unfassbare 18 Millionen Euro für NGOs ausgegeben haben, die rechtskräftig ausreisepflichtigen Migranten Tricks erklärten, wie sie den deutschen Staat möglichst wirksam daran hindern können, sie aus dem Land zu schaffen.
Dazu gehören Ratschläge wie etwa, eines der eigenen Kinder zu verstecken, weil dann die ganze Familie nicht abgeschoben werden könne, oder an Bord des Abschiebeflugzeugs aggressiv zu randalieren, damit der Flug nicht stattfinden kann. Vor allem geht es dabei um die Plattform „Handbook Germany“, aber auch die linksradikalen „Neuen Deutschen Medienmacher:innen“, die von der staatsfinanzierten Hetzerin Ferda Ataman, – der heutigen „Unabhängigen Antidiskriminierungsbeauftragten des Bundes“, die im grünen Familienministerium ihr Unwesen treibt – mitgegründet wurden. Allein diese beiden auf Rechtsbeugung und Vollzugsvereitelung spezialisierten NGOs erhielten laut Auskunft auf die AfD-Anfrage Gelder in Höhe von 3.053.581,98 Euro aus dem Asyl-, Migrations- und Integrationsfonds (AMIF) zur Durchführung des Projekts „Zentrale digitale Anlaufstelle“, das wiederum mit „Handbook Germany“ verbunden ist.
Kriminelle Beihilfe und faktischer Hochverrat
Was “Handbook Germany” anbelangt, so war der Skandal zwar bereits im August bekannt geworden; die tatsächlichen Summen, die von der Regierung zur Sabotage der Durchsetzung von Recht und Gesetz investiert werden, kam aber erst jetzt an die Öffentlichkeit. Man muss diese Finanzierung als das bezeichnen, was sie ist: Ein faktischer Hochverrat an Deutschland und den Sicherheitsinteressen seiner Regierung, die in jedem intakten Rechtstaat zur sofortigen strafrechtlichen Belastung der dafür verantwortlich führen würde; nicht so jedoch im Linksstaat Deutschland, dessen Politiker die Staatsräson des faktischen Bevölkerungsaustauschs um jeden Preis mit Eifer hochhalten. Und natürlich ist auch hier die Ampel nur die Vollenderin des Vernichtungswerkes der Großen Deutschlandzerstörerin Angela Merkel – denn die Förderung dieser Gruppierungen begann bereits 2016, kurz nach zu Merkels Grenzöffnung. Schon damals sollte mit allen Mitteln jeder Illegale im Land gehalten werden.
Hier finanziert also eine Regierung gleich mehrere Plattformen, die praktische (Un-)Rechtsberatung geben, wie ihre eigenen Behörden daran gehindert werden können, rechtsgültige Ausweisungen vorzunehmen. Das ist kriminell und, sofern auf diese Weise ausreisepflichtige Täter künftiger Straftaten an der Abschiebung verhindert werden, Beihilfe schlimmstenfalls sogar zu Terrortaten. Natürlich ist auch wieder das berüchtigte faktische Steuergeldveruntreuungsprojekt der linksextremen grünen Familienministerin Lisa Paus, der Fördertopf „Demokratie leben“, involviert. Immerhin leisten die Enthüllungen, die wieder einmal nur durch Bemühungen der AfD zustande kamen, einen nützlichen Beitrag zur aktuellen Debatte über den NGO-Moloch, den ein korruptes ideologieverseuchtes Polit-Ambiente sich mit Steuergeld herangezüchtet hat, damit er seine Gegner diffamiert und einschüchtert. Dieser perverse Sumpf muss zwingend trockengelegt werden.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
15 Antworten
Das ist doch nichts Neues. Wenn es zum Schaden Deutschlands ist, ist rot/grün doch immer ganz vorne dabei. In diese Kategorie kann man auch das derzeitige Einfliegen von Afghanen einordnen, das unsere AM gerade durchzieht.
super ihr penner cdu & linke … opfert eure enkel und söhne… alice wäre besser gewesen… alle wach wenn es los geht mit immer weniger für euch…….
Vergiss die Zukunft – der Niedergang der Gesellschaft hat bereits begonnen!
Der langsame, unerbittliche Zusammenbruch prägt dein Leben mehr, als dir bewusst ist.
Der Zusammenbruch ist nicht laut. Es ist keine Hollywood-Explosion, kein plötzliches schwarzes Loch, das Europa über Nacht verschlingt. Es gibt keinen einzigen Moment, in dem die Europäer kollektiv nach Luft schnappen und erkennen, dass alles zunichte gemacht wurde. Stattdessen ist der Zusammenbruch ein langsamer, zermürbender Prozess – heimtückisch, schleichend und geduldig.
Viele Menschen warten auf einen endgültigen Moment des „globalen Chaos“ – ein klares, singuläres Ereignis, das den Anfang vom Ende ankündigt. Aber die Sache ist die: Es passiert bereits. Menschen, die das Ende der Zivilisation wie einen Meteoriteneinschlag erwarten, übersehen die Wahrheit.
Abschiebung und und und.
Wir könnten uns alles sparen, wenn wir Europäer unsere
Grenzen genau so schützen würden, wie andere Länder
auch.
Die ungefragt gekommenen wollen natürlich nicht nach
Hause. Denn dort erwarten sie Arbeit und das fehlen von
so manchen Annemlichkeiten.
Meine Divise: Gar nicht erst reinlassen!!!
Der Krieg gegen die Deutschen muss am Laufen gehalten werden. Die billigen und willigen Waffen sind importierte Ausländermassen, die selbst nach dem schlimmsten Vergehen wieder freikommen. Das ist besser und günstiger anstatt Soldaten zu verheizen. Und der deutsche toleranzbesoffene Dummlack freut sich auch noch darüber!!
@“Dieser perverse Sumpf muss zwingend trockengelegt werden.“
Mit dem Stimmzettel wird es wohl nicht gelingen. Mit den Dingern wird der Bürger ja regelmäßig eingewickelt.
Genau diese Leute , die von den veruntreuten Steuergeldern finanziert werden , sind solche die man jedes Wochenende auf ihren „Demos gegen Rechts“ sehen kann. Schließlich will man sich noch möglichst lange an dieser Quelle bedienen. Ich hoffe es noch erleben zu dürfen das alle Politiker die diese Zustände zu verantworten haben dafür zur Rechenschaft gezogen werden.
Friedrich Merz wird als großer Schuldenkanzler in die Geschichte eingehen und die SPD als Aufrüstungspartei…
und: über 70 % der wähler als volldeppenim lande – und ich hoffe sie spüren es jeden tag an ihrem geldbeutel… hart und heftig …
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund zur Kritik: Diese Polit-Gestalten wurden von der Mehrheit der dt. Wähler SEHENDEN AUGES gewählt. Wie diese ticken, weiß jeder, der über mehr als 2 Gehirnzellen verfügt.
Deshalb: Wie gewählt, so geliefert (!) und damit kein Grund für Meckereien.
Auch wegen der Hakenkreuzgeschichte jüngst beim Rosenmontagsumzug gibt es keinen öffentlichen Aufschrei. Warum wohl ?
Eine der größten Sauereien (verzeihung für die Wortwahl) ist die Tatsache, dass die Bundesregierung (ausländisch
unterwandert – meist mit Muslime – in mehrfacher Sprache – Tips zur Entgehung von Polizeifestnahmen im Netz
öffentlich u. ungeniert bekannt gibt. Ein weiteres Zeichen, inwieweit die Isamilisierung durchgestampf ist, ist die
Tatsache, dass bereits die Ortsnahme in Fremdsprache (türkisch???) mit auf dem Ortsschild stehen. Abgesehen von
den Kosten ist das „Hochverrat“ der politisch Verantwortlichen gegenüber ihrem Land!
Was sich hier entwickelt hat, hat mein Bauchgefühl seit dem Mauerzusammenbruch – als die ganzen SEDLER in die
Machthebel-Schaltung der Bundesregierung eingeschleust wurden – bereits vorauskommensehen u. es gab auch
schon damals andere Personen, die diese Entwicklung genauso kommen sahen. Wir wurden als „Verschwörungs-
Theroretiker“ gebrandmagt u. jetzt sind solche Kritiker „Demokratie-Feinde“!!!!!!!
Eine weitere Provokation der „Heuchler-Demokraten“ ist ein Düsseldorfer Karnevals-Wagen, wo Weidel eine
Brezel mit „Hakenkreuz-Symbol“ an Erstwähler überreicht.
Ich habe noch keinen Kommentar finden können, worauf „Anzeige“ gegenüber den klugen „Demokratie“-Heuchler
wegen „Volksverhetzung angedroht wurde, weil hier ganz eindeutig ein Symbol aus Hitlers-Zeit verwandt wurde
u. ich frage mich, wieso nicht???????
Wir brauchen zwei Sondervermögen in dreistelliger Milliardenhöhe:
Eines um die Ukraine „kriegstüchtig“ zu halten und das andere für die Bundeswehr, die aufrüsten muss, um in absehbarer Zeit gegen sozialen Unruhen aufgrund der Verelendung im Land ausreichend gerüstet zu sein.
Die EU finanziert diese „neue Regierung“ dann noch gesondert mit gewohnter Verlogenheit über den „deutschen Staatsnotstand“.
So gewinnt der letztlich veranstaltete „Urnengang“ endlich seine wahre Bedeutung.
Diese Politiker brauchen offensichtlich kein Volk und schon gar keine Meinungsfreiheit. Der Zugriff auf die Finanzen zur Verschleuderung in alle Welt und ihre eigene Selbstversorgung samt Klientel sind ihnen Auftrag genug.
Danke, Däumchen-Runter-Drücker, habe wohl ins Wespennest der Islamisten gestochen!!!!!!!
Hellhäutige Kinder nicht willkommen: Wie ein Verein auf Kosten von Steuerzahlern Hass gegen Weiße verbreitet
https://www.nius.de/gesellschaft/news/wie-ein-verein-auf-kosten-von-steuerzahlern-hass-gegen-weisse-verbreitet/9d9c621a-4a67-4e7b-9fd5-fcbadcf347f0
Massenhaft junge weisse Frauen aus der Ukraine und massenhaft junge kräftige „Flüchtlinge“ aus Afghanistan, Nahost und Afrika in den hiesigen Asylunterkünften. Das gibt eine Menge alleinerziehender Mütter mit vielen Kindern. Aber zum Glück gibt es ja die Sozialhilfe.
Das wird eine schöne Finanzaufgabe für die wackere Schar einheimischer Steuerzahler.