Klimaschwindel – Made in China

Klimaschwindel – Made in China

Geldregen der internationalen CO2-Rekordschleudern und Fernost-Lobbyisten für die Klima-Irren (Symbolbild:Grok)

Zu den globalen Hauptprofiteuren der grünen Selbstzerstörung Europas und insbesondere Deutschlands gehört bekanntlich auch und vor allem China. Fast alles, was im Zuge der “Energie”- und “Mobilitätswende” an Technik, Spezialprodukten und Bauteilen benötigt wird, wird fast ausschließlich von der “gelben Werkbank” importiert. Während im Zuge des geplanten Verbrennerverbots Millionen Arbeitsplätze gekillt werden, deutsche Patente, Erfindungen deutscher Maschinenbau- und Ingenieurskunst, Hunderttausende feinmechanische Präzisionsartikel und Handwerksleistungen ganzer Industriebranchen entbehrlich gemacht und vernichtet werden, werden praktisch alle Halb- und Fertigprodukte, die zur Zwangsumsetzung der neuen Ersatzideologie benötigt werden, als teils minderwertige und in üblicher “Made-in-China-Qualität” massenproduzierte Module aus Fernost zugekauft – von Windrädern über Solarpaneele und Batterien bis hin zu praktisch allen Komponenten der dysfunktionalen Elektromotoren. Die Chinesen können ihr Glück kaum fassen, wie sich die einst gefürchtetste und global führende Wirtschafts- und Technologiemacht Deutschland lustvoll und aus freien Stücken selbst ruiniert und alles auf den Müll wirft und demontiert, was ihren Wohlstand und ihre Zukunft sicherte. Rational begreift man diesen Irrsinn zwar nirgendwo auf Erden – aber nimmt dankbar seine Chancen wahr und füllt die entstandenen Lücken. Und nicht nur das: Zusätzlich hilft man natürlich gerne auch noch nach Kräften nach, diese destruktive Entwicklung nach Kräften zu beschleunigen.

So verwundet es wenig, dass bei mehr als 160 “Klimaschutz”-Organisationen und linken NGOs, die den Hamburger Volksentscheid vom vergangenen Sonntag auf den Weg brachten und schließlich zum verhängnisvollen Erfolg führten, der Verdacht einer massiven Beeinflussung und finanziellen Förderung aus dem Ausland besteht, über Umwege vor allem auch aus China. Knallharte, vorrangig auf die Schwächung der deutschen Industrie und Wettbewerbsfähigkeit ausgerichtete Lobbyisten mischten sich so unter die üblichen Agendaorganisationen wie “Fridays for Future”, der “GermanZero”-Gruppe Hamburg, BUND, Greenpeace, NABU, den Abmahnverein “Deutschen Umwelthilfe”, die von allen guten Geistern verlassene Evangelischen Kirche, Gewerkschaften und die unvermeidlichen millionen- und milliardenschweren Greenwashing-Prominenten, die allesamt diesen kriminell suizidalen Volksentscheid unterstützten.

Plebiszitärer Selbstmordakt von Hamburg

Nur mit dieser konzertierten millionenschweren Großkampagne gelang es schließlich, das 53,2 Prozent der 43,6 Prozent abgegeben Stimmen dafür votierten. die Hansestadt nicht erst 2045, sondern bereits fünf Jahre früher „klimaneutral“ zu machen und sich so nicht nur ins vorindustrielle Zeitalter zurückzukatapultieren, sondern die lokale Wirtschaft, Industrie und Infrastruktur zu einer übernahmereifen Konkursmasse werden zu lassen, die von den internationalen Nutznießern dieser verbrecherischen Entwicklung dankbar geschluckt werden wird. Genaue Zahlen dazu, in welchem Ausmaß diese “Krisengewinnler” an der Mitfinanzierung dieses plebiszitären Selbstmordaktes im Vorfeld mitwirken, liegen zwar noch nicht vor, denn praktischerweise verlangt das aus dem Jahr 1996 stammende Hamburger Volksabstimmungsgesetzes von Volksinitiativen erst drei Monaten nach dem Volksentscheid die Einnahmen und Ausgaben gegenüber dem Landeswahlleiter offenzulegen (weshalb der Trägerverein „Hamburg Klimaneutral e.V.“ bislang auch weder einen Transparenz- noch einen Finanzbericht veröffentlicht hat). Das Hamburger Gesetz verpflichtet somit kaum zu Transparenz; im Gegenteil. Die erst nachträgliche Pflicht zur Bekanntgabe der Spender führt zu der demokratisch hochgradig gefährlichen und inakzeptablen Konsequenz, dass es den Wählern bei ihrer Entscheidungsfindung vor der Abstimmung unmöglich ist, zu erkennen, wer und mit welchen fremden Interessen hier Einfluss auf sie ausübt. Ausländische Regierungen und Lobbygruppen können sich dadurch massiv in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft einmischen und das Prinzip der politischen Willensbildung von unten, das eigentlich Fundament jeder Volkssouveränität ist, aushebeln. Gerade im Fall des Hamburger Volksbegehrens zeigen sich die katastrophalen Auswirkungen dieses Missstands, denn die beschlossenen Maßnahmen zur “Klimaneutralität” werden für Hamburg so katastrophal sein, dass sie allenfalls noch vom verheerenden alliierten Bombenangriff von 1943 in den Schatten gestellt werden.

Infolge dieser Verschleierung der treibenden Akteure vor, während und bis zu drei Monate nach dem Volksentscheid ist derzeit noch nicht bezifferbar, in welchem Umfang über China direkt und indirekt getätigte Förderungen zum Einsatz kamen. Dennoch ist schon jetzt bekannt, dass unter anderem 30.000 Euro von der “European Climate Foundation” aus Den Haag und weitere hohe Geldflüsse von der in den Niederlanden registrierten Stiftung “Patagonia Europe Coöperatief” des Outdoor-Ausstatters Patagonia stammten. Weitere Mittel stammten von der “Minor Foundation for Major Challenges” aus Norwegen. Eine weitere hohe Einzelspende in Höhe von 160.000 Euro kam für das in Hamburg zeitgleich mit dem Klima-“Zukunftsentscheid”  abgehaltene, im Gegensatz zu diesem jedoch gescheiterte Volksbegehren für ein bedingungsloses Grundeinkommen kam von der “Eutopia Foundation” in Wilmington im US-Bundesstaat Delaware.

“Mitgestaltung” der westlichen Umweltagenda

Schon lange ist jedoch erwiesen – und das nicht nur in Hamburg, sondern auch in ganz Deutschland und überall im Westen –, dass China Klima- und Energiepolitik in seinem Sinne zu beeinflussen sucht. Vor allem geschieht dies über die Aufrechterhaltung des bei Medien und Politik zum Fetisch erkorenen Klimawahns. US-Wissenschaftler haben nachgewiesen, dass 14 führende Umweltverbände in den USA, die für schärfere Klimagesetze kämpfen, im Jahr 2023 von der in San Francisco ansässigen chinesischen “Energy Foundation China” (EFC) insgesamt fast 500 Millionen Dollar erhielten. Dafür lieferten die „Klimaforscher“ dann die wunschgemäßen üblichen Horrorstudien über die angeblich apokalyptischen Folgen des Klimawandels, die über zahllose Lobbyorganisationen sodann Eingang auch in die EU-Gesetzgebung finden und von Agendamedien als Grundlage für die klimaalarmistische Berichterstattung herangezogen werden. Eine „Studie“ des “Rocky Mountain Institute” (RMI) verteufelte etwa Gasherde und forderte die Umstellung auf Elektrogeräte – wovon allein China profitiert hätte. 2022 unterstützte China über das Internet und soziale Medien im großen Stil Umweltproteste gegen eine geplante Seltene-Erden-Mine in Texas. Diese massiven Anstrengungen verdeutlichen: Nicht der Klimawandel ist menschgemacht – sondern der Klimaschwindel, die gezielt geschürte Panikmache.

Doch die Verstrickung reicht noch weiter: Im vom chinesischen Staatsrat geleiteten China Council for International Cooperation on Environment and Development (CCICED) sitzen hochrangige Wissenschaftler und Beamte aus dem Westen. Laut der “Jamestown Foundation” dient der CCICED der „Einflussnahme unter dem Deckmantel internationaler Umweltkooperation“ und gilt als chinesisches Instrument zur Mitgestaltung der westlichen Umweltagenda. Natürlich ist auch Deutschland Geldgeber und Partner im Umweltrat CCICED. China ist Weltmarktführer bei erneuerbaren Energien und versucht daher, so viele Länder wie möglich zum Bau von Wind- und Solaranlagen zu bewegen – während es selbst natürlich keineswegs so verrückt ist, sich auf diese Technologie komplett zu verlassen; dies tut nur Deutschland. Während Europa sich immer strengere und absurdere Klimaschutzziele auferlegt, die es in die Armut treiben, handelt China auf Klimakonferenzen Ausnahmen für sich heraus. Bei Kohle, Gas und Atom hat das Land die mit Abstand meisten neuen Kraftwerke in Planung und sondern zigfach mehr CO2 ab als die gesamte EU zusammen; was durch den Hamburger “Klima“-Volksentscheid an CO2 eingespart würde, bläst das Land in wenigen Stunden in die Luft. Alleine im laufenden Jahr wird China mit 80 Gigawatt mehr als doppelt so viel Kohlkraftwerkskapazitäten zusätzlich neu schaffen, wie Deutschland insgesamt (!) noch hat; deutlicher lässt sich nicht aufzeigen, dass die deutsche “Energiewende” keinerlei Effekt aufs Weltklima hat, sondern allein der Vernichtung unserer eigenen wirtschaftlichen Existenz dient.

Niemand schützt die Deutschen vor sich selbst

Vor dem Hintergrund dieser harten Fakten wird die verdeckte chinesische Förderung der Klimabewegung zu einem aggressiven Desinformationsmanöver, einem geradezu kriegerischen geostrategischen Akt: Ein äußerer Feind verbrüdert sich mit dem Feind im Inneren, jenem längst institutionalisierten linksgrün-sozialistischen Netzwerk, das Deutschland auf das Niveau eines Entwicklungslandes zurückbauen und es am Ende “überwinden”, auflösen, abschaffen will. Das ist das informelle Planziel, für das es große Sympathien auch unter den Regierenden gibt, und deshalb fällt die externe chinesische Einflussnahme auf so fruchtbaren Boden. Sogar das Strategic Communication Center of Excellence der NATO spricht von „systematischer Narrativsteuerung“ Chinas – zu Deutsch: ausländische Einflussnahme durch Propaganda mit einem deutlichen Fokus auf dem westlichem „Schuld“-Komplex, transportiert vor allem durch „Nutzung ausländischer Plattformen“ („borrowed boats“), die auch deutsche Diskursräume erreichen. Klimathemen würden dabei geschickt mit geoökonomischen Interessen verknüpft. „Chinas Versuche, öffentliche Diskussionen, Regierungsprozesse und Ergebnisse auf der ganzen Welt zu beeinflussen, bergen das Potenzial, die Widerstandsfähigkeit liberaler Demokratien und ihre internationalen Interessen zu schädigen“, heißt es hier ganz unverblümt.

Dies ist bereits weitgehend gelungen. Naive, korrupte und opportunistische Politiker und Wissenschaftler in Deutschland und Europa lassen sich – auch und gerade von China – in den eigenen Untergang manövrieren, an dem sich andere eine goldene Nase verdienen. Und niemand schützt die Deutschen gegen die Mächte, die sich gegen sie verschworen haben – schon gar nicht ihre eigene Regierung (und sei es nur davor, dass sie selbst im Zustand der Verblendung und Gehirnwäsche am eigenen Ast sägen).  Man darf gespannt sein, was die gesetzlich vorgeschriebene Offenlegung der gesamten Unterstützerblase hinter dem selbstmörderischen Hamburger Volksentscheid in spätestens drei Monaten ans Licht bringen wird, welche Financiers, Influencer und Thinktanks genau hier im Hintergrund die Strippen zum maximalen Schaden Deutschlands zogen.

17 Antworten

  1. Alles begann damit als u.a. die deutschen Kapitalisten den Chinesischen Markt erobern wollten und dann dort produzieren ließen. Dabei ist das Know-how hier abgeflossen.
    Es bestätigt wieder mal den Spruch: Der Kapitalist verkauft seinen Feinden den Strick an dem er dann auf gehangen wird. Nur hier lassen sich gleich ganze Völker freiwillig auf hängen.
    Eben Massenpsychose der jetzigen Neuzeit. Hervorgerufen durch irrationale Parolen.

  2. China ist vom Fahrrad-Land zum Auto-Land aufgestiegen. Deutschland steigt vom Autoland zum Fahrrad-Land (Lasträder) ab. Hoffentlich merken das die Leute langsam.

  3. Ja, das Wetter hat sich geändert, hat es schon seit Menschengedenken und wird es immer wieder tun. Heute sollen wir nur, mit Schuldanteilen belastet, die Zeche für die wirklichen Verursacher zahlen. Verursacher von hingenommener globaler Ausbeutung, von geostrategischen Ukraine und Gaza– Kriegen um Rohstoffen und deren Folgen, Fluchtursachen und diese wirklich hinterfragen! Verfehlte Politik im Ganzen, Nutzern nur für wenige der SUPERREICHEN! Bitte mal das HIRN benutzen– einschalten…..Als ich vor 70 Jahren in die Schule ging , hat man mir beigebracht das wir am Ende einer Eiszeit leben ! Haben das alle vergessen oder haben sie in der Schule nicht aufgepasst -geschlafen!?

    DER WAHRE GRUND, WARUM WIR FÜR DIE KLIMA- HYSTERIE BLECHEN..!!!…Ja, das Wetter hat sich geändert, hat es schon seit Menschengedenken und wird es immer wieder. Heute sollen wir nur, mit Schuldanteilen belastet,(wir sind schuld!) die Zeche für die wirklichen Verursacher zahlen. Verursacher sind, die von uns hingenommene globale Ausbeutung der Bodenschätze, von geostrategischen Kriegen um Rohstoffen und deren Folgen sind die Fluchtursachen…Verfehlte Politik der Regierung im Ganzen und für ALLE, Nutzen nur für Wenige! (siehe unten!!
    Bitte mal den Kopf etwas neigen und schütteln.

    So sagt einer von tausenden Spekulanten: Das Klima ist „Anfällig für Manipulationen“: Großinvestor Soros hat sich nicht zufällig den Emissionshandel als Spekulationsziel ausgesucht. Er bezeichnet ihn als wenig transparent und anfällig (Gretl aus Schweden!!!) für bestochene Manipulationen: Soros „Deshalb ist das KLIMA so beliebt bei Finanztypen wie mir.“
    Bevorzugtes Ziel der Hedgefonds sind nicht nur Emissionsrechte, sondern auch Optionen auf CO2-Zertifikate, die es ihnen erlauben, mit wenig Kapitaleinsatz riskante Wetten einzugehen. Nach einer Studie der Weltbank erreichte der weltweite Handel mit CO2-Optionen im vergangenen Jahr ein Volumen von elf Milliarden Dollar, mit zunehmender Tendenz……Der Großteil des Umsatzes, so die Weltbank, beruhe nicht auf Absicherungsgeschäften, sondern sei reine Spekulation, der kein physischer Handel mit Emissionsrechten zugrunde liege. Lesen Sie bitte: „Akdemie RADDY“ das Klima der letzten 300 Jahre und Sie fallen nicht hinein, wie bei Corona.

  4. Grüne US-Lobbyisten mischen Brüssel auf
    Von der Green-Deal-Lobby im Maßanzug bis hin zu den Klimaklebern mit orangenen Warnwesten auf der Straße: US-Lobbyisten mischen in Brüssel kräftig mit – zum Schaden der einzelnen EU-Staaten.
    https://jungefreiheit.de/wissen/natur-und-technik/2025/gruene-us-lobbyisten-mischen-bruessel-auf/

    Bei Merz zieht die Finanzindustrie im Hintergrund die Fäden .
    Die Grünen werden auch von der westlichen Hochfinanz gesteuert und nicht von den Stalinisten oder von den kommunistischen Bolschewisten:

    Habecks „grüne Mafia”: US-Oligarch diktiert die deutsche Klima- und Energiewende
    https://journalistenwatch.com/2023/05/05/habecks-gruene-mafia-us-oligarch-diktiert-die-deutsche-klima-und-energiewende/

    AfD Deckt Hintermänner Hinter Habecks Grüner Agenda auf
    https://archive.org/details/beatrix-von-storch-deckt-hintermanner-hinter-habecks-gruner-agenda-auf-af-d-frak

    https://nixgut.wordpress.com/2023/04/27/klicke-n-immobilienmpenmeo-beatrix-von-storch-afd-deckt-die-hintermanner-hinter-habecks-gruner-agenda-auf-0503/

    Finanzkapitalistische Seilschaften der Energiewende: Blackrock-Managerin in Habecks Ministerium
    https://eike-klima-energie.eu/2023/05/10/finanzkapitalistische-seilschaften-der-energiewende-blackrock-managerin-in-habecks-ministerium/

    Die Klimakleber werden übrigens auch von westlichen
    Multi-Milliardären finanziert und nicht von den Stalinisten.

    Die üblichen Verdächtigen: Getty, Buffet, Soros
    Greta Thunbergs Netzwerker – jede Menge Milliardäre
    Je intensiver der Blick hinter die Kulissen der sogenannten „Klima-Ikone“ Greta Thunberg wird, um so mehr tauchen dort Namen von Milliardären auf, deren Absichten durchaus als dubios und zweifelhaft bezeichnet werden dürfen.
    https://dieunbestechlichen.com/2019/08/gretas-netzwerker-jede-menge-milliardaere-getty-buffet-soros/

    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/gretas-milliardaere-millionen-fuer-den-klimaaufstand/

  5. Frei nach Tolkien:

    CO² =
    Ein Ding, sie zu knechten und alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!

    Wann begreifen all diese Ignoranten, Fantasten und Parasiten, dass das CO²-Paradigma nichts anderes ist als ein ultimatives Herrschaftsinstrument, das bis in die hintersten Winkel unseres Privatlebens hineinwirkt? Was wir essen, wie wir leben, heizen, wohnen, uns fortbewegen, arbeiten, uns gesund erhalten uvam. – alles wird unter den Vorbehalt der „Klimaneutralität“ gestellt.

    Es geht nicht nur um die Fantastillionen, die gewisse Kreise auf unser aller Kosten damit verdienen, es geht auch um Macht über alle Menschen. Macht, gegen die sich keiner mehr wehren kann, und der er bis zum Selbstmord Folge leisten muss.

    Wacht auf und kämpft dagegen, bevor es zu spät ist, der Point of no return ist nahe!

  6. SCHWARZ+ROT = BRAUN und nicht BUNT! Auch das ist ein Chinesischer und Sowiet-KGB-Exportschlager!
    Siehe https://www.weltoktober.de/
    Die hysterischen Klimaretter-Linksfaschisten würden niemals auf ihr HUAWEI-SAMSUNG-Hirnfrass-Microwellen-Smartphone oder McDreck-Coca-Cola-Chemogülle-Gammelfleisch der US-Kapitalisten verzichten. Schon garnicht auf ihre InstantPIZZA-TO-GO-App, mit der sie auf jeder Klima-Hysteriker-Kleber-Demo ihre ach so geliebte THUNFISCH-PIZZA + RedBull-SixPACK per Pizza-Taxi bestellen (Haben diese Selbstdenkverweigerer-Zivilisationsversager jemals etwas von FuckUshima gehört??? Wo kommt der Thunfisch her? Aus dem Nord-Pazifik!)

    Lieber wurden und werden alle Anderen aus der ungeliebten Bio-Deutschen Bevölkerung in den ideologischen NAZI-Gulag geschwurbelt. Haupsache ne Menge Likes auf Indymedia-TikTok-Instagram-Fratzenheft.
    Meine Hoffnung ist, dass über 90% von denen die mRNA-Plörre gespritzt bekommen haben.

    Ein Beitrag von Grandmaster Clustervision über den Zustand der heutigen Gesellschaft und ihrer MATRIX-Sklaven:
    An alle Ignoranten: Die „zivilisierte“ Gesellschaft ist zutiefst erkrankt. https://odysee.com/@HannesZappes:1/An_alle_Ignoranten_Die_zivilisierte_Gesellschaft_ist_zutiefst_erkrankt:3

    Neulich sagte jemand, „Wird Zeit, dass GOTT die ganzen Arschlöcher von diesem Planeten fegt“.
    Ich entgegnete, „Macht GOTT doch schon. Mit der CORONAZI-Impfung. Mit McDreck-Gammelfleisch-Burgern, mit Hallal-Brät-Dönern, mit CokaCola-RedBull-Softdrinks, mit Haribo-Prengels-ChioChipps-Plastikfrass!“

    Georg Schramm hat recht, „Die Wirtschaft braucht Vollidioten, sonst friss keiner Gammelfleisch!“ Georg Schramms bester Vortrag (die systematische Volksverblödung) https://www.youtube.com/watch?v=_ByyFE2FW3I

    In 20 Jahren haben wir, die Standhaften Querdenker-Spaziergänger es hinter uns.
    Dann sind über 90 % der neubraunen RAPEfugees-Wellcome-Fähnchen-Schwenker, Ha$$&Hetzer-Gutmensch und Selbstdenkverweigerer-Linksgrün-Faschisten an der Warp-Speed-Biontech-Pfizer-Plörre nebst Astra-Zeneca-Sputnik-Booster verreckt.
    Dann gibt es wieder bezahlbaren Wohnraum, gut bezahlte Jobs, kostenlose Parkplätze in den Innenstädten, wahre Volksvertreter in den Parlamenten und Juristen in den Amtsstuben die nach Gesetz und Recht handeln und nicht nach Parteibuch und Rautenclub-Mitgliedschaft.

    Man wird ja noch träumen dürfen.

    Der Untertan – Basis aller Tyrannen, Despoten und Diktatoren https://odysee.com/@HannesZappes:1/Der-Untertan:2
    Alles was es braucht, um eine Diktatur zu errichten, ist, die Masse der feigen Mitläufer, nützlichen Idioten, Stiefellecker, Wegducker und willfähigen Untertanen in vorauseilendem Obrigkeits-Gehorsam, die jederzeit bereit sind, für einen erbärmlichen JUDAS-Lohn jeden ihrer Mitmenschen zu Verraten und ans Messer zu liefern.
    „Wenn einem gesagt wird, das musst du machen und ein Verantwortlicher ist da, der dafür die Verantwortung trägt, DANN MACHT MAN DAS HALT“!!!
    „Ich habe nur Befehle ausgeführt.“
    Kein Satz in der Geschichte der Menschheit hat mehr Schaden & Leid angerichtet – bzw. vermeintlich legitimiert.
    Nicht erst seit Milgram weiß man: Wir koppeln uns von den Folgen unseres Handelns ab – zeitlich und inhaltlich – wenn das Handeln befohlen wird.
    Selbst zu denken und Autoritäten zu hinterfragen sollten eine Lehre sein, aus den grausamen Verbrechen der Vergangenheit. Für uns, unsere Vorfahren und vorallem für alle, die nach uns kommen.

    Nur, es wird sich niemals jemand finden lassen, der tatsächlich eine Verantwortung und die Konsequenzen dafür trägt.
    Denn SIE ziehen sich immer feige aus jeder Verantwortung und verpissen sich mit ihren Pensionen und Salären!!!
    Aber Eines haben die Untertanen vergessen: SIE, die ELITEN lieben den Verrat, aber SIE hassen die Verräter!

    Es ist gut beiseite zu treten und einen PLAN-B zu haben, wenn die Funken fliegen.

    Indigenous Native American Prophecy -Elders Speak part 1 https://odysee.com/@HannesZappes:1/-Part-1–Indigenous-Native-American-Prophecy–Elders-Speak-part-1-:1
    Tim Sikyea, Yellowknife Stamm – “ Unsere Leute sagen, daß die Menschen, die nicht geistig eingestellt sind, sich nicht an diese Veränderung anpassen können. Sie werden nicht die notwendigen physischen, mentalen und spirituellen Kräfte für ihre eigene Veränderung haben. Sie sagten, daß die Menschheit verrückt wird.
    Es wird eine Energie oder etwas ähnliches geben, das die Atmosphäre beeinflußt. Als eine Folge wird der Druck auf unsere Gehirne um 35 Prozent zunehmen. Aber Menschen, die geistig rein sind und diese sich nähernden Energien des Kosmos akzeptieren, werden fähig sein, sich vor diesem menschli-chen Reinigungsprozeß zu schützen.
    70 bis 80 Prozent der Menschheit sind nicht geistig, sondern materialistisch orientiert. Deswegen werden sie nicht diese Veränderung ertragen; sie werden verrückt werden. Sie werden sich gegenseitig umbringen und alles um sie herum zerstören. Es wird wie in einem Irrenhaus sein. Wahrscheinlich wird dann jemand den berühmten Knopf drücken, deswegen.“ Die Politiker, Medienschaffende und Verantwortlichen in den obersten Positionen zeigen allesamt untrügliche Zeichen dieses Wahns. Die Welt wird von geisteskranken Psychopathen gelenkt.

    5
    1
  7. Man sollte sich mal anschauen wie viel Chinadreck bei Temu verkauft wird und wie schnell es wieder im Mülleimer landet. ich habe es auch durch. Der Erfolg liegt bei 100%.

  8. „Niemand schützt die Deutschen vor sich selbst“

    Wozu auch?
    Damit sie ihren Wahnsinn in die ganze Welt exportieren und sich überall als Oberlehrer aufspielen? – Braucht keiner.

    Wer so blöd ist, sich wirtschaftlich selbst zu strangulieren, verschwindet von der Bildfläche und fertig.
    😜

  9. Zitat!
    „Der Drang, fremden Interessen zu dienen,
    selbst wenn dies nur unter Preisgabe der
    nationalen Interesseen möglich ist, ist
    eine Krankheit, deren geographische
    Verbreitung auf Deuschland beschränkt
    ist“.
    Otto von Bismarck
    1815 – 1898

  10. Alles in allem ist es geradezu schade, dass die Hamburger Bürger in ihrer Blödheit nicht über „Klimaneutralität“ (allein dieser Begriff lässt jedes rationale Denken erschaudern) bis 2030 abgestimmt haben, natürlich unter gleichzeitiger Aussetzung des Länderfinanzausgleichs. Dann hätte Hamburg wenigstens noch als Anschauungsobjekt gedient …
    Ich sehe keinen anderen Wendepunkt in diesem Land als den kompletten Untergang. Doch soweit sind wir (leider, muss man hier konsequenterweise sagen) noch nicht.
    Die Offenlegung der Financiers des Klimawahns und der dahinter stehenden Kampagnen ist sicherlich sehr wichtig. Aber momentan werden diese Financiers wohl eher gefeiert werden von diesen gehirngewaschenen, sich im Klimawahn befindlichen Leuten, die nur in der Lage sind, die ihnen vorgegaukelte, verantwortliche, „klimaschützende“ Einstellung zu erkennen. Wenn diese Blöden dann auf die doppelbödige Verlogenheit der Chinesen hingewiesen werden, so könnte es sein, dass die chinesische Auslandsbeeinflussung eher als ein Akt der innerchinesischen Zivilcourage angesehen wird, als das eigene Denken zu überdenken. Man sollte die Reichweite der auch psychisch grundgelegten, konditionierten Blödheit nicht unterschätzen.
    Klingt, als ob ich beim Hamburger Volksentscheid auch für die „Klimaneutralität“ gestimmt hätte, um dem Schrecken ohne Ende das Ende mit Schrecken vorzuziehen. — Nein, das hätte ich nicht, weil man bei all seinen Entscheidungen und bei seinem Tun immer sich selbst auch treu bleiben muss. Aber, ich will mir auch nicht die Taschen volllügen über das, was kommt.

    1. Haha, dann gibt es verarmte Redakteure der ZEIT und anderer Schmierenblätter, die ach so woke sind.
      Tschenscher, den Anführer dieser Saubande in HH möchte ich soooo gern verarmt und am Straßenrand betteln sehen. Von mir gibts für den Typen keine milde Gabe.

  11. @Alles zum maximalen Schaden Deutschlands
    ja – der war gut !
    Die Opfer Europas spenden und willige Politiker tun – das ist Rache alt genossen !
    Übel daran ist nur, das sie damit auch das Werk der globalen Oligarchen tun, deren Interesse auch in der Vernichtung Europas liegt und die auch China als ihr nächstes Ziel sehen.
    Und auch wieder verständlich – denn nicht zuletzt die Ukraine zeigt ja auch die Europäer als willige Diener und Vasallen der Oligarchen – somit – geostrategisch gesehen – schießen sie den Oligarchen damit ihre Hilfstruppen weg.
    Durchaus ein verständlicher Zug !

  12. China ist die Weltproduktionsstätte so gut wie aller deutscher und europäischer Firmen da so das Großkapital Profit herausschlägt und in der Heimat Arbeitsplätze fehlen sowie Armut und Kriminalität steigen. Die Qualität leidet auch von den Produkten und das man Klimaziele der Firmen angibt und dann auf unseren Grund& Boden abwälzt für Extra-Einnahmen das ist mir sonnenklar in diesem dubiosen Schneeballsystem. In Sektenmanier Hand in Hand mit der Medienmafia wird der Großteil der Bevölkerung geblendet und abgezogen. Betrachten wir TEUROPA als Drückerkolonne und gut ist;-) mfg

  13. Habe ich ziemlich exakt so gestern bei YT kommentiert. Schön, dass das hier aufgegriffen wird.

    @gillbates999
    1 day ago
    Man darf nie die Frage vergessen: Cui bono? – Wem nützt es? Wer profitiert, wenn Deutschland als Industriestandort verschwindet? Nun, z.B. China, wo Fair Play ein gänzlich fremdes Konzept ist. Erst massiver (und m.E. krimineller) Know-How-Transfer dorthin, und nun wird durch zwielichtige NGOs die heimische Industrie zerstört. Es stellt sich daher die Frage: Inwieweit hat bei alledem China (oder eben andere) die Finger im Spiel? Die UDSSR unterwanderte so weit wie möglich die Politik Westdeutschlands (z.B. Einfluss auf und Finanzierung von „Friedensbewegung“ etc.). Wer glaubt, dass China NICHT ähnliches tut, um die deutsche Wirtschaft zu zerstören, durch Einfluss auf und Finanzierung von Klimawahnsinnigen?

    1. Mir ist unerklärlich, wie die deutschen Unternehmer so blöd sein konnten, den Know-How-Transfer durch die Verlagerung der Produktion deutscher Firmen nach China auch noch zu befeuern, nachdem die Chinesen schon jahrelang zuvor z.B. bei großen Messen in Deutschland genügend Ideen abgekupfert hatten.

  14. Wenn die Deutschen ihr Gehirn einschalten würden, dann würden Sie merken, dass das mit dem CO2 gar nicht stimmen kann.

    Beim Raumschiff Enterprice gab es kein Geld mehr, aber auf gefährlichen Missionen durch unbekannte Welten eine militärische Hierarchie.

    Aber der Käptn hätte fähige Führungsoffiziere, die ihn berieten und notfalls selbst das Kommando übernehmen konnten.

    Und es gab die qualifizierte Ärztin, die den Käptn das Kommando entziehen konnte.

    Warum funktioniert das bei uns nicht?

    Gekaufte Wissenschaft?

    Dabei muss man nur richtig lesen und selber denken können, um die Fehler zu finden.

    Meine Freunde bemühen sich.

    Sie finden die Schwachstellen in den offiziellen Texten, hier des Bundesumweltamtes.

    „Kältere Ozeane versauern schneller

    Die Ozeanversauerung schreitet nicht in allen Meeren gleich schnell voran. Die Geschwindigkeit, mit der die Ozeanversauerung stattfindet, variiert geografisch und in der gesamten Wassersäule. Kältere Gewässer nehmen insgesamt mehr CO2 aus der ⁠Atmosphäre⁠ auf als wärmere. Daher versauern die Meere in den Polargebieten schneller als im weltweiten Durchschnitt. Auch wenn schmelzendes Eis, also Süßwasser, den ⁠pH-Wert⁠ leicht anhebt, führt der erhöhte ⁠Partialdruck⁠ der CO2-Konzentration in der Atmosphäre dazu, dass in den kalten Regionen der Arktis und Antarktis mehr CO2 vom Meer aufgenommen wird. Polare Ökosysteme sind besonders anfällig für die schnell voranschreitende Ozeanversauerung, da sich die Lebewesen dort nur langsam an veränderte Bedingungen anpassen können.“

    https://www.umweltbundesamt.de/themen/wasser/meere/nutzung-belastungen/meere-unter-druck-ozeanversauerung-durch-co2

    Wenn man also weiß, das CO2 ausgast, wenn das Wasser wärmer wird, bedeutet das, das das CO2 in der Atmosphäre ansteigt, damit auch sein Partialdruck. Aber dieser Partialdruck verändert sich nicht so wesentlich bei Änderungen im Promillebereich. Das ist vernachlässigbar.

    Der CO2 Gehalt in der Luft folgt also der Temperaturerhöhung des Wassers, die Versauerung des Meerwassers sinkt bei Erwärmung.

    Das Wasser der Polarmeere kann lediglich mehr CO2 aufnehmen als das Meer nördlich von Australien.

    Das Ausgasen bei Raumtemperaturen kann jeder mit Sprudelwasser testen. Das Co2 ist mit hohem Druck ins Wasser verpresst worden, aber es gast weiter aus, wenn der Druckausgleich stattgefunden hat.

    Es reicht eine Flasche Selters lange genug offen stehen zu lassen und dem eigenen Geschmacksinn zu vertrauen, Sie brauchen nicht mal Lackmuspapier.

    Sogar unsere schönen Alpen wurden aus CO2 im Meer erbaut, in damals recht warmen Meeren.

    Alle Klimaforscher wissen, dass es viele Faktoren gibt, die das lokale Klima beeinflussen, in erster Linue die Sonneneinstrahlung, die Beschaffenheit der Erdoberfläche, das Vorhandensein von Wolken, der Wasserkreislauf also und damit auch Meeres- und Luftströmungen.
    Das CO2 ist selbst bei der Wirkung von Klimagasen von sehr schwacher Bedeutung.
    Und sogar der Wasserdampf als wichtigstes Klimagas hat zwei Wirkungen.
    Als Wolken halten sie in der Nacht die Wärme der Erdoberfläche und der Luftmassen unter den Wolken vor starker Abstrahlung ab, am Tag aber bei Sonnenschein reglektieren Wolken Sonnenlicht, was dann also gar nicht erst am Erdboden in langwellige Wärmestrahlung gewandelt werden kann.

    Und mit dem schwächsten Faktor unter den Klimagasen , der aber essenziell für das Leben auf der Erde ist, denn CO2 ist Pflanzennahrung, will ein ganzes Kommando von Idioten das Klima verändern?

    Haben wir Mitschuld?

    Wenn unsere Mediziner so versagen seit Jahrzehnten, woran liegt das?

    Weil alle, die informelle Macht ausüben, korrumpiert sind?

    Weil Mediziner nicht unbedingt gute Naturwissenschaftler sind?

    Was können wir tun?

    Wir sollten über unsere Selbstermächtigung nachdenken und über eine Bürgerschaft, die Kontrolle ausüben kann und Richtlinienkompetenz hat.
    Alle Macht geht vom Volke aus, steht sogar im GG.
    Nur Volksabstimmungen auf Bundesebene wollen die Polititiker am Fresstrog nicht, die wolle ja nicht mal mehr eine wirksame Opposition.

    Das notwendige Wissen zur Veränderung und die Fähigkeiten kann man nur in praktischer nützlicher Arbeit und in Kooperation und Wissensaustausch erwerben.

    Stinkende Fischbrötchen mit vergammelter Sahne ghören in die Abfalltonnen, Betrüger in den Knast.

    Irren ist menschlich, aber das was da seit Jahren läuft ist vorsätzlicher Betrug.

    Eine Leistungsgesellschaft kann Minderleister nicht mit den höchsten Einkommen belohnen.

    Also brauchen wir als Bürger die Kontrolle über die Wertschöpfung und den Einsatz der Ressourcen.
    Und wir müssen fähig sein, unsere Ressourcen und die Qualität unserer individuellen aber erst recht der kooperativen Arbeit zu verbessern.

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]