Also doch: Bombendrohungen an Leipziger Schulen hatten islamistischen Hintergrund

Also doch: Bombendrohungen an Leipziger Schulen hatten islamistischen Hintergrund

Islamistischer Bombenterror (Symbolbild:Shutterstock)

Mit allen Mitteln versucht eine institutionalisierte Lobby von Muslimverhätschelungs- und Arabisierungsaktivisten und Islam-Appeasement-Multikulti-Jüngern, die für jedermann zusehends erodierende Sicherheitslage und die unaufhaltsame Islamisierung unseres Landes zu vernebeln und die Folgen der “Veränderungen”, die Deutschland zunehmend zum Jurassic Parc eines monströs gescheiterten Einwanderungsexpertiments machen, zu bagatellisieren. Da werden bunte Silvesternacht-Ballerbanden mit “Fluchtgeschichte” entweder zu bösen Rechtsextremen oder zu abgehängten Jugendlichen aus sozial schwachen Vierteln umgedichtet, deren Herkunft angeblich völlig irrelevant sei (ach ja, Anja Reschke hat mit 19 in München von einem bösen bayrischen Buben einen Böller abbekommen!); aus Messerstechern und Massenvergewaltigern werden – angeblich hierzulande ja immer schon, etwa auf dem Oktoberfest, zu beklagende – Randphänomene gestrickt; und die Magdeburger Weihnachtsmarkt-Amokfahrt nach lupenreinem IS-Muster wird zum Werk eines islamhassenden AfD-Anhängers geframed.

Von den Irrläufern der Bereicherungskultur abgeschlachtete Deutsche werden von den Tatorten abgeräumt, ihre Leichen werden ihren Angehörigen tagelang von der Staatsanwaltschaft aus forensischen Gründen vorenthalten, um anschließend dann von Politik und Medien fortan als unliebsame Kollateralschäden durch Schweigen ein zweites Mal getötet zu werden – könnte ihr Andenken doch politisch nur den Falschen nützen. Statt “say their names” und ritualisiertem Kollektivschamkult wie etwa bei den NSU- oder Hanau-Opfern folgt hier der schnellstmögliche Übergang zur Tagesordnung.

Routiniertes Herunterspielen

Und um die Orwell’sche Realitätsklitterung zu vervollkommnen, ruft man schnell noch Meldestellen für “antimuslimischen Hass” ins Leben, während Kirchen und Gutmenschenorganisationen Ausländern in Magdeburg empfehlen, nachts bloß nicht alleine aus dem Haus zu gehen, weil ihnen dort ja Schlägertruppen böser einheimische Deutscher auflauern könnten. Es ist mit den Kategorien von menschennatürlicher Vernunft und gesundem Menschenverstand nicht einmal mehr ansatzweise zu erfassen, was in diesem Land vor sich geht.

Gerade wurde bekannt, dass die Bombendrohungen gegen etliche Leipziger Schulen und die dortige Universität, die Ende November die Öffentlichkeit stark verunsichert hatten, ebenfalls (wie damals bereits befürchtet, aber dementiert) einen islamistischen Hintergrund hatten. Ans Licht kam dies allein durch eine Kleine Anfrage (Drucksache 8/616) des AfD-Abgeordnete Holger Hentschel; ohne dessen Beharrlichkeit hätten Sachsens CDU-Innenminister Armin Schuster wie auch BKA und Staatsschutz wohl lieber weiterhin einen Mantel des Schweigens über diesen ungeheuerlichen Fall gebreitet. Eine mediale Aufarbeitung geschweige denn Schlagzeilen bleiben jetzt, sieben Wochen später, natürlich aus; man will die Bevölkerung ja nicht “verunsichern” und was nicht ins Bild passt, wird besser unter den Teppich gekehrt. Dieses Beispiel zeigt abermals, wie routiniert mittlerweile die Gefahren der brutalen islamistischen Ideologie von Behörden wie dem Verfassungsschutz heruntergespielt werden.

Zunehmende Verunsicherungsfaktoren

Diese Verschleierung höchstwahrscheinlicher oder sogar erwiesener islamistischer Tathintergründe bei praktisch allen relevanten Sicherheitsbedrohungen der jüngeren Zeit ist ein gemeingefährliches Täuschungsmanöver, das allerdings einen Grenznutzen hat und schon jetzt immer weniger funktioniert. Weil die Zahl der Anschläge und Gewaltexzesse mit der zunehmenden Ausbreitung islamischer Parallelgesellschaften korreliert, die sich perspektivisch anschicken, zur neuen Mehrheitsgesellschaft zu werden, wird die Gefahr für die nichtmuslimische autochthone Auslaufbevölkerung immer größer und sie spürt es. Verunsicherungsfaktoren wie die nun auch aus den USA herüberschwappenden Meldungen über neuerliche IS-Anschläge rufen die verdrängten Erinnerungen an den Terror von 9/11 bis London und Madrid wach und verstärken die korrekte Wahrnehmung einer globalen Zuspitzung zwischen dem bedrohten säkularen Westen und einer radikalen Steinzeitideologie.

Es sind natürlich bei weitem nicht alle Muslime Radikale. Aber wenn irgendwann alle Radikale Muslime sind und ihre Attacken zunehmen, dann stellt sich die Frage, ob und wie weit die weitere Ausbreitung des Islam in freien Gesellschaften geduldet werden kann und darf. Der Zusammenhang ist wissenschaftlich belegt, gut modelliert und lässt sich empirisch auch in allen Staaten nachweisen, in denen der politische (präziser: korantreue) Islam die Macht übernahm: Bis das Dar-al Islam im jeweiligen Land steht, wird der Boden für Einheimische und Kuffar immer heißer, und am Ende bleibt ihnen nur Unterwerfung, Flucht oder Tod. Auch wenn der bloße Hinweis auf diese Zusammenhänge, die sich von Libanon über Irak und Afghanistan bis aktuell bereits nach Frankreich oder Belgien exemplifizieren lassen, wird gerade in Deutschland gewohnheitsmäßig als “islamophob” oder gleich “rassistisch“ judiziert. Doch das ändert nichts an den bitteren Tatsachen.

20 Antworten

  1. wer bedingungslos K…en unterstützt ist selbst ein K…e und sollte im Austausch in deren Heimatland umziehen müssen. Die ganze Sache ist vom WEF und der Rand Corporation mit dem „Great Reset“ längst geplant und dort müßt ihr die Übeltäter suchen.

    32
  2. ein gutes neues jahr allen…ein depp weiss nicht dass er ein depp ist… viele deppen wissen nicht dass sie deppen sind… sind aber dennoch unter uns und spielen die erste geige, weil sie ja auch von deppen gewählt wurden…. ja klar… unter deppen geht das immer – jeden tag.

    39
  3. Ich schrieb schon vor Jahren. Es wird über all auf der Welt Bürgerkriege geben. Es kann sich der glücklich schätzen wer nicht davon betroffen ist. Ich wusste nur nicht wer sich mit wem zusammentun wird. Jetzt zeigen sich Strukturen wer mit wem gegen wen kämpfen wird.
    Gute N8 D.

    29
  4. Lesen wir bald jeden Tag von den neusten Errungenschaften der Friedensreligion Islam? Fakt ist: In ihren Heimatländern erhalten diese Typen für jeden noch so kleinen Blödsinn drakonische Strafen, bei uns passiert bei den schlimmsten Vergehen nichts. Kein Wunder, wenn es noch viel schlimmer wird… Nach Magdeburg ist ohnehin klar, dass die geisteskranke „Mehrheit“ hinter ihren Goldstückchen steht. Wie bestellt, so geliefert. Und es geht weiter…

    56
  5. do guck na: geht doch… Pärchen mit Raketen beschossen – dann wurde der Mann (28) von „Gruppe“ niedergestochen
    Gießen, Hessen. Lebensbedrohliche Attacke an Silvester auf ein junges Pärchen. Ein Mann und seine Freundin wurden von einer „Gruppe“ mit Silvesterraketen beschossen. Als der 28-Jährige die Angreifer zur Rede stellen wollte, stachen sie ihm mit einem Messer in die Lunge! Weiterlesen auf m.bild.de

    37
  6. „Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.“
    (Ernst Moritz Arndt)

    49
    1. am besten das mit den negern… früher gab es in der kirche und krankenhäusern geldsammelkassetten mit einem nickenden negerlein darauf dass sich beim geldeinwurf bedankte durch kopfnicken… da geld ging an die neger zu adveniat und sonstigen veranstaltungen zum spenden… das alles wurde verboten… keine neger mehr.. alles weg… dafür bekamen wir echte neger mit messer bald an jeder bushaltstelle…. frage: was war besser… do guck na: alice für deutschland… alles für alice in deutschland …afd und alles wird wie früher … alles ok…

      18
  7. In jeder Schulform – Grund- Haupt- Real- Gym– Berufs- schule ist Politischer Islam, Ethik, Humanismus Haupt- Pflicht- u. Prüffach, wers nicht kapiert, fliegt ! Konkrete Benennung der Begrifflichkeiten – des Kafir, Apostat, Dschihad – der Teile der koranisch- faschistischen Elemente – leider kommt da nix – dann wüßten wir für was das Kopftuch getragen wird.

    19
  8. Wie war das Leben in Deutschland doch so langweilig, als es noch keine Bombendrohungen in Schulen gab, und niemand Feuerwehrleute, Sanitäter, Ärzte und Polizisten angriff, und Kinder keine anderen Kinder zu tode quälten, und ein Diskobesuch nie in eine Gruppenvergewaltigung ausartete, und man beim Heimweg in einer Großstadt abends keine Gänsehaut haben konnte, weil es in Deutschland nicht täglich zehn Messerangriffe gab, als man auf dem Weihnachtsmarkt nur Glühwein saufen und rumgrölen konnte, aber nicht auch erleben durfte, wie mit Kraftfahrzeugen Menschen totgefahren wurden, und als es nicht mal an Silvester Brände und Tote gab. Auch im TV gab es viel weniger Mord und Totschlag. Und der Serbienkrieg war nicht mit dem Ukrainekrieg zu vergleichen. Und jetzt täglich die aufregenden Bilder von Israels Gaza-Dschihad. Früher gab nur ein paar Flugzeugentführungen und ein paar Herrenmenschen, die Opfer von Anschlägen wurden, was auch ein bisschen spannend war, denn auf Klos konnte man Sprüche lesen, wie Buback, Ponto, Schleyer, der Nächste ist ein Bayer. Aber das kam dann doch nicht. Es ist nicht zu glauben, aber zeitweise waren Italowestern das brutalste was es gab. Die Menschen brauchen Adrenalin, Adrenalin, Adrenalin und lieben daher Terror und Krieg. Nur die ewig gestrigen feigen Säue aus dem Umfeld der AfD lehnen einfach jedweden Krieg ab und meinen das sogar ernst. Na wenigstens sind sie für Kernkraftwerke, die bekanntlich auch gelegentlich für Katastrophen sorgen. Aber die kommen ja doch nicht mehr, weil sich damit kein ordentlicher Reibach machen lässt. Und das schlimmste, selbst Leute, die was zu sagen haben, wie Trump und Musk, wollen keine echten Kriege mehr anfangen, sondern sich mit ein bisschen Wirtschaftskrieg begnügen. Trump will zwar Grönland annektieren, aber das geht womöglich auch ohne Krieg. Schon fordern die Eskimos Unabhängigkeit von Dänemark, und als Bundesstaat der USA würden sie ruckzuck stinkreich!

    17
  9. „Von U-Haft verschont“: 17-Jähriger verletzt Polizist mit illegalem Böller und der Richter lässt ihn laufen …
    https://www.nius.de/gesellschaft/news/von-u-haft-verschont-17-jaehriger-verletzt-polizist-mit-illegalem-boeller-und-der-richter-laesst-ihn-laufen/a34eec02-f1ce-45b4-9c82-e45f31204e30

    Skandalurteil für einen Mord: Nur Bewährungsstrafen für ausländische Totschläger
    Wieder nur ein „Einzelfall“ – und wieder eine glatte Verhöhnung des Opfers durch die bundesdeutsche Justiz: in der Nacht zum 1. Mai 2024 wollte der 30jährige Martin K. an einem Kiosk in Paderborn ein Getränk holen, als zwei Unbekannte ohne erkennbaren Grund auf ihn einzuschlage begannen. Auch als das Opfer bereits am Boden lag, traten sie weiter darauf ein.
    Zwei Tage später starb Martin K. durch eine Einblutung im Kopf. Die Angreifer konnten schnell identifiziert werden. Es handelte sich um einen Tunesier und einen Marokkaner.
    Rund ein halbes Jahr später wurde der brutale Angriff vor Gericht verhandelt. Die skandalösen Urteile: der mittlerweile 19jährige Tunesier erhielt eine Bewährungsstrafe von einem Jahr und zehn Monaten, sein 17jähriger Mittäter aus Marokko sogar nur neun Monate auf Bewährung. Beide verließen den Gerichtssaal als freie Männer.
    https://zuerst.de/2025/01/01/skandalurteil-fuer-einen-mord-nur-bewaehrungsstrafen-fuer-auslaendische-totschlaeger/

    Kaum abgeschoben, schon wieder da: Immer mehr Ausreisepflichtige sind wieder in Deutschland
    https://zuerst.de/2025/01/02/kaum-abgeschoben-schon-wieder-da-immer-mehr-ausreisepflichtige-sind-wieder-in-deutschland/

    25
    1. Eine Schande, solche Urteile. Passt aber zu einer Justiz, deren Vorgänger im Amt zur Hitlerzeit eifrige Unterstützer dieser Ideologie waren, einer Justiz, die das nie öffentlich aufgearbeitet hat – und heute dafür links-grün ist – und sich für „gut“ hält!

  10. Ach ja, eins könnt ich noch schreiben, weil ich das auch immer wieder in den „Alternativen Medien“ höre: Es gibt keinen Islamismus, es gibt nur den Islam! Auch jeder, der eine Döner-Bude betreibt, der ein so genannter „gemäßigter Muslim“ ist, hat den Hirnschiss schon drin! DAS ist, kulturgeschichtlich gesehen, die größte Gefahr für die menschliche Zivilisation! Unsereins befindet sich in einem Zweifrontenkrieg: Einerseits die linksgrünwoken Ökofaschisten, die uns den globalen Ökofaschismus aufzwingen wollen, andererseits die seit Jahrhunderten expandierenden Mohammedaner, die uns unter ihr primitives Kalifat unterwerfen wollen!

    21
  11. Bundesregierung fördert Islamisten mit Millionen
    Die deutsche Bundesregierung hat das Islamkolleg Deutschland (IKD) seit 2020 mit insgesamt 4.452.479,54 Euro gefördert. Der Zweck der Finanzierung ist die Umsetzung der Ziele der Deutschen Islam Konferenz. Das IKD bildet religiöses Personal für islamische Gemeinden in Deutschland aus. Die Ausbildung solle die Integration fördern, nicht der Islamismusprävention dienen, redet sich die Bundesregierung aus der Verantwortung. Doch die Fakten sprechen dagegen.
    https://opposition24.com/politik/bundesregierung-foerdert-islamisten-mit-millionen/

    7
    1

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]