Amerika schafft Fakten: Erwartet uns ein furioser Auftakt 2026?

Amerika schafft Fakten: Erwartet uns ein furioser Auftakt 2026?

Steht global der große Um- und Aufbruch bevor? (Symbolbild:Pixabay)

Der Venezuela-Coup hat gezeigt: Wo andere, vor allem deutsche Figuren in Europa schwatzen und Hohlphrasen absondern, schaffen die USA Fakten.Jetzt folgt hoffentlich noch der Sturz des Mullahregimes in Iran in Zusammenarbeit mit den Israelis – und dann kann sich der Nahe Osten komplett umsortieren. Zum Positiven: Iran als Partner Israels und der USA, Stopp aller Terrorfinanzierungen für Hisbollah, Hamas et cetera durch die Mullahs, Freiheit für die Menschen unter Pahlavi Reza. Was wäre das für ein Auftakt des neuen Jahres 2026! Interessant wird sein zu sehen, wie sich China positioniert, wenn sie von den Öl-Quellen in Venezuela und Iran abgeschnitten werden oder nun neu verhandeln müssen.

Und noch interessanter dürfte dann die neue Flut an “Flüchtlingen” gen Europa werden – diesmal dann Mullahs und ihre Günstlinge, all die Hofschranzen der islamistischen Schlächter und die Militärs müssen ja irgendwo hin! Und natürlich wird es sie dorthin ziehen, wo es bereits eine islamisch verankerte Infrastruktur und Schöner Wohnen mit Vollversorgung gibt.

Keine Visionäre und Strategen mehr

Perspektivisch werden sich die USA auch mit Russland einigen und annähern, denn im Gegensatz zu den Gernegroß-Politikdilettanten in Deutschland und in Brüssel denken Trump und seine Top-Administration ebenso wie Putin pragmatisch und realpolitisch; sie fokussieren strategisch die Zukunft – eine Fähigkeit, die in Europa mit Ausnahme einiger weniger verantwortungsbewusster und begabter Politiker im Osten Europas vollständig verloren gegangen ist.

Der – in wechselnden Besetzungen – jahrelange Totalausfall Deutsche Bundesregierung verfügt mit seinen Küchenhilfen, Hauptschulabsolventen, Ex-Antifas, Kinderbuchautoren, Hochstaplern und Grüßaugusten jedenfalls über keinerlei Visionäre und Strategen mehr. Deshalb ja auch die Vertuschungsversuche der eigenen Inkompetenz durch immer mehr Kontrolle; eine Plan, der ebenso durchschaubar wie dumm ist. Europa ist bereits abgehängt, auf allen Gebieten; allein die Auflösung der EU und Freisetzung der korrupten Feudalisten in Brüssel könnte ein Aufbruchsignal sein. Jedoch habe ich – nach Jahren des aktiven Aktivismus und mittlerweile passiven Beobachtens – diesbezüglich da wenig Hoffnung. Die Europäer schauen dem brennenden Kontinent lieber ähnlich zu wie die Jugendlichen dem sich ausbreitenden Feuer im Club in der Schweiz.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann freuen wir uns, wenn Sie unsere Arbeit mit einer Zuwendung unterstützen.

15 Antworten

  1. Jaja, es brennt bereits überall, vor allem in den Gehirnen so mancher „Beobachter“.

    Aktuell findet so gut wie nichts von Bedeutung statt. Da bleibt einem auch nichts übrig, als zu spekulieren, gell?
    😜

    1. lies §20 grundgesetz absatz 4… hau rein du musst es sogar…. trump komm her und räume auf… das ist die sprache dei kriminelle politidioten und dreckspack am besten vertseht… alice erlöse uns von dem dreck…sch-merz lass nach… hau endlich ab… staatslügner sind unerwünscht … und tschüss…

  2. hey trump—– auch in dummland gäbe es noch viel zutun… sch-merz lass nach… alicee erlöse uns von politidioten und kriminellen wichtigtuern…. afd alles für alicedeutschland… afd: arbeit für deutschland… !!!!

  3. Jetzt folgt hoffentlich das konsequente Durchgreifen der US-Regierung
    gegen die mittlerweile nicht mehr hinnehmbaren Missstände und Verbrechen gegen die Bürger in Deutschland.
    Der aktuelle Terroranschlag auf die Energieversorgung in Berlin hat die Grenze überschritten.
    Das ist Staatsterror der unter Anklage und Haftstrafe gestellt werden muss.Es geht um das Leben von Säuglingen,Kindern,Kranken,alten Menschen und auch um unsere Tiere.
    Untätige Politiker sind gleichzusetzen mit Unterstützern und sind genauso zu bestrafen.

    11
    1
    1. „Jetzt folgt hoffentlich das konsequente Durchgreifen der US-Regierung
      gegen die mittlerweile nicht mehr hinnehmbaren Missstände und Verbrechen gegen die Bürger in Deutschland.“

      Warum sollte denn das die US-Regierung (oder noch andere) machen wenn ich mal höflichst anfragen darf ?
      Es ist(wäre) unsere ureigenste Aufgabe den eigenen Miststall auszumisten und dann kann man mal schauen, ob sich aufgrund dieser Tätigkeit nach jahrzehntelangem Träumerschlaf international doch noch mal jemand mit uns Vollspackovolk in irgendeiner Form abgeben will.

      Aber so bleibt es wohl wieder nur bei der Revolution mittels Tastatur in den Kommentarspalten.
      PS: Meine Wenigkeit hat die letzten Jahrzehnte als politischer Querulant und Sandinsgetriebestreuer genug geopfert und es war (wie man bei 80% Gepieksten gut sehen kann) vollkommen sinnlos.
      Deswegen alles Gute in den Untergang, man kann ja im Südwesten Berlins derzeit mal anfragen, wie sich das so anfühlt.

  4. Man kann nur hoffen, das TRamp auch mal den Merz und den Klingbeil abholt, denn was die hier Vollführen hat mit Demoktarie nichts zu tun!

    7
    1
  5. „…. diesmal dann Mullahs und ihre Günstlinge…“

    Nein. Das sind keine „normalen“ „Flüchtlinge“, die haben ihre Kohle längst im Ausland und das wird nicht das marode Deutschland sein.
    Ich bin der Überzeugung, das diese Art von Menschen als ERSTES, wenn sie an die Macht kommen, ihre „Altersversorgung“ sichern. Die brauchen unsere „Grundsicherung“ nicht.

  6. Die Steigerung wäre, wenn die Russen
    den Merz entführen.
    Ich würde nicht einen Euro Lösegeld
    bezahlen.

  7. Europa macht sich selbst zum Hinterhof dieser Welt: Destruktive Politik, ein degeneriertes Volk, Zerfressenheit aus der Vergangenheit, in der Wohlstandsphase gravierende Probleme (Armut, Sozialismus, Islam, Krieg) nicht gelöst – so kann das leider nichts mehr werden!

  8. Das haben die „Bilderberger“ ins Sausen gebracht. Die Chose dauert schon viel länger als ein Menschenleben dauert. Ein Ende ist nicht in Sicht, jedenfalls kein zufriedenstellendes.

  9. @Deshalb ja auch die Vertuschungsversuche der eigenen Inkompetenz durch immer mehr Kontrolle; eine Plan, der ebenso durchschaubar wie dumm ist.
    na ja – aber die haben Flasche leer – die Sparkonten der Bürger sind das letzte Beutestück, das sie noch zu Blackrock verschieben sollen ! Bin jetzt schon gespannt, wie Blackrock seine dann nutzlos gewordenen Humanresourcen restverwertet !

    @allein die Auflösung der EU und Freisetzung der korrupten Feudalisten in Brüssel könnte ein Aufbruchsignal sein.
    nun ja – in Russland wurde die Erfahrung gemacht, das diese Vertreter dann in der organisierten Kriminalität auftauchten, wo sie viele Opfer forderten, um sie wieder zu stutzen. Derzeit hat unsere Justiz und Polizei nicht die kraft, diese neu organisierte Kriminalität mit ihren Verbindungen in gerade diese Organisationen unter Kontrolle zu nehmen!
    Meiner Meinung nach streiten sich Hoffnung und Befürchtung bei dem Gedanken an den Bürgerkrieg, bei der diese Mafia und die Rechtgläubigen ihren Machtkampf austragen werden !

  10. Gleich vorweg, ich bin kein Freund der angloamerikanischen Weltherrschaft, in deren Fahrwasser alle möglichen elitären Oligarchen ihr eigenes faschistisches Süppchen kochen können. Allerdings muss man mal eindeutig Stellung beziehen, welche Rechte, Völkerrecht oder die Menschenrechte, eindeutig als höherwertig zu gelten haben. Wer eindeutig seit Jahren millionenfach die Menschenrechte mit Füßen getreten hat, derjenige hat jegliches Recht verloren, sich hinter anderen Rechten, wie z. B. dem Völkerrecht, zu verstecken. Der hochkriminelle Maduro ist weg und das ist gut so. Es wäre sogar besser gewesen, sie hätten ihn direkt im Atlantik versenkt, weil Dreck wegmuss! Jeder würde so denken, wenn er/sie permanent Opfer von Menschenrechtsverletzungen wäre. Es ist dann völlig gleichgültig, wenn nur ein anderer Krimineller den notorischen Menschenrechtsverletzer beseitigen könnte. In dem Fall scheiße ich auf das Völkerrecht und zolle dem Auftragskiller meinen Respekt. Auch Putin und viele andere haben zu lernen, sich nicht mit jedem Abschaum zu verbünden und wenn ein Elsässer mich deswegen für einen Vaterlandsverräter halten würde, dann fällt das nur auf ihn selbst zurück. Es lässt mich völlig kalt!

    5
    6
    1. Dass „Menschenrechte mit Füßen getreten“ werden, trifft heutzutage leider auf die meisten Länder zu, darunter auch Deutschland. Das Recht, unter Verweis auf Menschenrechte fremde Staaten anzugreifen, artet immer in das Recht des Stärkeren aus, seine Interessen mit Gewalt durchzusetzen.
      Putin ist übrigens demokratisch gewählt, und wer sich mit Russland auskennt der weiß, dass tatsächlich die überwiegende Mehrheit hinter ihm und seiner Politik steht (und dass es dort in vieler Hinsicht mehr politische Freiheit gibt als in Deutschland). Auch in Venezuela gab es Wahlen, und ob Maduro dort nicht wirklich gewonnen hat, wissen wir nicht. Für sicher halte ich aber, dass die meisten Venezuolaner gegen den Diebstahl ihres Öls und die Einsetzung einer Regierung durch die USA ist, die dies ermöglicht.