Ampel der Schande: Paus setzt Massaker vom 7. Oktober mit „antimuslimischem Rassismus“ gleich

Ampel der Schande: Paus setzt Massaker vom 7. Oktober mit „antimuslimischem Rassismus“ gleich

So sieht das „entschlossene“ Gesicht der Bundesregierung an der Seite Israels aus: Personifizierte Peinlichkeit und weiterer Ampel-Totalausfall Lisa Paus (Grüne) (Foto:Imago)

Zum gestrigen ersten Jahrestag des Hamas-Massakers in Israel hat die grüne Familienministerin Lisa Paus abermals bestätigt, von welchem Ausmaß an Realitätsverweigerung und Israelfeindlichkeit sie und ihre linke Mischpoke erfüllt sind. Anstatt schlicht und einfach der Ermordung von über 1.200 Juden durch eine islamische Mörderbande zu gedenken, konnte Paus es sich nicht einmal an diesem Tag verkneifen, ihr idiotisches Gefasel vom „antimuslimischen Rassismus“ abzusondern. Jene Schimäre, gezielt und hinterlistig zur Relativierung und Ablenkung von inzwischen alltäglichen Exzessen antijüdischer Hetze durch importierte Islamisten erfunden, dient – neben dem Mythos einer rechtsextremen Dauerbedrohung – als Hauptrechtfertigung für die schamlose Täter-Opfer-Umkehr, die Muslime zu angeblichen Verfolgten stempelt, obwohl aus ihren Reihen der größte Teil der Täter bei Messerangriffen, Gruppenvergewaltigungen und Terroranschlägen kommt.

Die Masche ist altbekannt, neu hingegen sind die bodenlose Taktlosigkeit, Frechheit und Geschichtsvergessenheit, sie ausgerechnet aus Anlass des Gedenkens zum schlimmsten Judenmord seit dem Holocaust – begangen von eben islamischen Tätern – anzubringen. Mehr noch: Paus hatte auch noch die Chuzpe zu behaupten, seit dem Hamas-Massaker sei „die Zahl der antisemitischen und antimuslimischen Vorfälle auch in Deutschland massiv angestiegen“. Anschließend folgte ihre übliche Phrasendrescherei, dass man „allen Formen von Hass und Ausgrenzung“ entschlossen entgegentreten müsse.

Ein erfundenes Phänomen

Man kann sich nur noch in Grund und Boden schämen für solche bösartig-bornierten Subjekte, die in Deutschland Regierungsverantwortung tragen und dieses Land täglich mehr weltweit der Lächerlichkeit preisgeben. In Wahrheit gibt es natürlich gar keinen „antimuslimischen Rassismus“ – und zwar nicht nur semantisch, da Muslime keine Rasse darstellen, sondern auch tatsächlich. Ganz im Gegensatz zu antisemitischen Übergriffen, die nahezu ausschließlich von den Muslimen begangen werden, die seit neun Jahren millionenfach nach Deutschland importiert werden. Paus missbraucht das Gedenken an die Mordexzesse der Hamas, indem sie den Pseudo-Tatbestand des „antimuslimischen Rassismus“ in ihre Stellungnahme einschmuggelt, und damit einem realen Verbrechen ein linkes Verbrechenskonstrukt gegenüberstellt.

Dass es tatsächlich fast ausnahmslos Muslime sind, von einigen linksgrünen politischen Genossen Paus‘ flankiert, die nicht erst, aber insbesondere seit einem Jahr durchs ganze Land ziehen und ihrem Hass auf Juden und den ganzen Westen Ausdruck verleihen, dürfte selbst dieser umnachtet wirkenden Ministerin bewusst sein – wohingegen es antimuslimische Demonstrationen schlechterdings hierzulande nicht gibt, zumal diese wegen der Omnipräsenz von auch gewaltbereiten Muslimen faktisch lebensgefährlich wären (ganz abgesehen davon, dass die erlaubte und aller historischen und aktuellen Erfahrung nach berechtigte Kritik am Islam schon grundsätzlich kein Rassismus sein kann). Linke wie Paus können es sich jedoch bei keiner Gelegenheit verkneifen, diesen Unsinn abzusondern, weil sie selbst einen mindestens latenten Antisemitismus mit ihren muslimischen Schützlingen teilen.

Von Schlafwandel-Scholz keine Erhellung zu erwarten

Dazu passt auch das Verhalten von Paus grüner Ministerkollegin, Außenministerin Annalena Baerbock, wie die Faust aufs Auge, die  sich beharrlich weigert, endlich Rechenschaft abzulegen, wer alles an dem Dinner mit ausgewiesenen Israel-Feinden teilnahm, das sie am 12. September in ihrem Ministerium abhielt. Das Auswärtige Amt teilte lediglich mit, dass das Dinner 1.859,50 Euro gekostet habe und dort versucht worden sei, „ein möglichst breites Meinungsspektrum abzubilden“. Baerbock hatte „die Gelegenheit, die Politik der Bundesregierung zu erklären“, hieß es weiter. Thorsten Frei, der Parlamentarische Geschäftsführer der Unions-Fraktion, kritisierte Baerbocks Weigerung, die Namen aller Gäste zu nennen, nun sogar in einem Schreiben an das Kanzleramt.

Wovor fürchtet sich die Außenministerin? Sie verweigert die Auskunft über die Gäste. Es geht nicht um ein Privatessen, sondern um ein Dinner auf Kosten des Steuerzahlers. Die Öffentlichkeit hat das Recht auf Transparenz“, erklärte auch die CDU-Abgeordnete Gitta Connemann. Da vom entrückten, dauersediert wirkenden Schlafwandler-Kanzler Scholz hier natürlich kein Eingreifen in dieser Sache zu erwarten ist, hat der bekannte Medienanwalt Joachim Steinhöfel nun im Auftrag des Journalisten Henryk M. Broder eine Einstweilige Anordnung gegen das Auswärtige Amt beantragt, „um Frau Baerbock zur Auskunft über die Teilnehmer des ‚Abendessens‘ zu zwingen“. Auch diese Farce zeigt, dass die Ampel, allen öffentlichen Beteuerungen zum Trotz, im Zweifel letztlich immerzu an der Seite der Todfeinde Israels steht.

20 Antworten

  1. Wie weit sind wir gekommen? Letzens bei einer Unterhaltung wurde doch glatt behauptet der Berliner Stadtbezirk, Wedding, sei so gefährlich weil dort so viele Rechte wohnen. Das das aber die Musels sind mit ihren Großfamilien wurde überhaupt nicht gewusst. Der Wedding war früher ein Arbeiterbezirk, also Rot. Eben Grüne Tagesschau Seher. Hoffnungslos!

    25
    1. „Wir“ sind nirgendwohin gekommen. Die BRD-Linken stehen auch nur da, wo sie schon vor über 50 Jahren standen, siehe RAF und deren weiten Unterstützerkreise in der BRD. Die RAFler hatten damals Verbindungen zu gewissen Moslems und waren recht eindeutig in ihrem Verhältnis zu Israel.

      Was Sie hier eigentlich bemängeln, ist das der Marsch durch die Institutionen erfolgreich abgelaufen ist und die damaligen 68er + deren „Kinder“ / „Kindes-Kinder“ jetzt überall sind und Sie nicht mehr so tun können die nicht zu sehen. Wenden Sie sich an die vielen roten und schwarzen Wegseher von damals, die das alles haben geschehen lassen.

      Von den Erschaffern der 68er, den Herren der Frankfurter Schule, fange ich gar nicht erst an. Es könnte sonst seichtere Gemüter verstören, daß es sich dabei ausschließlich um Juden handelte und das „unsere guten Freunde“, die USA, diese 1945 überall in den von ihnen eroberten Gebiet platziert haben, um das Hochschulwesen zu übernehmen / kontrollieren. Wobei der Dachschaden dieser Juden offensichtlich war und angeblich eine Folge des 1. Weltkrieges sein soll, also nichts mit „Hitler“. Entsprechend stirbt der gesamte Westen am gleichen Gift, insbesondere auch die USA selbst.

  2. Die sollte, zusammen mit der Göring-Eckhardt , Küche putzen gehn……wenn die das hinkriegt…,.die Paus ist wirklich eine der dümmlichsten….!!!

  3. Dieses Land ist tot! Aber sowas von tot, wenn wir nicht so schnell wie es irgend geht, das Grüne Gesindel dorthin schicken, wohin es gehört: in die politische Bedeutungslosigkeit zu den „Sonstigen“, oder noch besser, in ein islamisches Land ihrer Wahl.

    „Antimuslimischer Rassismus“ soso. Das wäre die einzige Rasse aus der man austreten kann, im Prinzip jedenfalls. Weil man dann von den Glaubensbrüdern als todeswürdig angesehen wird.

    Und die Politschranzen referieren doch sonst so gern den Verfassungsschutz: sogar der hat inzwischen festgestellt, dass Moslems Antisemiten sind.
    Die Broschüre heisst zwar Antisemitismus im Islamismus
    aber im Text steht eindeutig, das betrifft den Islam

  4. In diesem Staat muß ich soviel kotzen, daß nur noch Galle kommt. Mittlerweile läuft immer und überall irgend ein linksfaschistisch dummes Gewäsch. Waffen ins Volk.

  5. der holocaust ist lange her und kann nicht schon wieder als rechtfertigung für das gemetzel herhalten. ein mörder ist ein mörder, egal wo er herkommt. und das, was israel macht, ist per definitionem perverser mord aus rassistischen motiven=rassimus. das ganze ist schlicht und einfach die nakba 2.0. es geht um das „von gott versprochene land“. eine ganze generation wurde und wird ausgelöscht, es gibt nur noch alte und kinder. wie wir auch wissen, ist israel der flugzeugträger der amis im nahen osten und erledigt seit dem 2. weltkrieg die drecksarbeit für diese menschenfreunde. alle überfallenen staaten sitzen auf öl und das gehört -wie wir auch wissen- den amis. darum geht es. die kriegsflüchtlinge mit ihren problemen überläßt man den vasallenstaaten europas, dafür wurde die sogenannte europäische union geschaffen. die passende selbsterfundene bezeichnung dafür ist „exceptionalismus“. auf deutsch: wir sind die größten und unantastbar.

  6. https://youtu.be/XaRvTBmeMK8

    08.10.2024

    „Joachim Steinhöfel rechnet mit ARD, ZDF, Faktencheckern & Co. ab: „Das ist lupenreine Stasi-Zersetzung!“
    „Der Hamburger Medienrechtler Joachim Steinhöfel, Vorkämpfer für die Meinungsfreiheit im Netz, warnt vor der Gefahr einer Digital-Diktatur. Weitere brisante Themen im Videotalk mit Polit-Blogger Dominik Kettner sind als sogenannte Faktenchecks getarnte Indoktrination; die politische Einflussnahme in öffentlich-rechtlichen Sendern; die systematische Verunglimpfung unbequem gewordener alternativer Medien.“

    Der dreckige Faschismus in Tateinheit mit diktatorischem Ideologiemüll mit ihren
    schmutzigen Denunziantenhelfern muss schnellstens terminiert werden.
    Es wird immer schlimmer und die Schlafwähler scheint alles egal zu sein.
    Wählt AfD und alles wird wieder normal und o.k. !
    Volkszüchtigungen, Diskreditierungen, Einschüchterungen, Meinungsfreiheitsentzug,
    alles in Verbindung mit System-Lakaien in der Justiz sind der Tod von Demokratie,
    und dem geltenden Recht !
    Tja, das System hat System mit unsäglich vielen politischen Unterwanderungen
    in den diversen Schlüsselstellungen.
    Wann wird das durch diese Systemlinge aufhören, ich sage es ganz klar, spätestens, wenn die Scharia die Macht übernommen haben, wo dann im Sinne des Islamischen Rechts, voraussichtlich auch mit Gewalt“ die bisherigen Machtinhaber, nicht nur in der Politik, terminiert werden.
    Dann werden u.a. auch die „Amtskirchen“ ihr Fett weg bekommen, die sich bis dato an den Islam angebiedert haben.

    Was ist Gefährlicher für die Menschen, Pest oder Cholera?

    1. Was Israel in Gasa und jetzt dem Libanon treibt, ist Terror pur.

  7. stimmt nur hat er vergessen talfahrt zu sagen… …wenn idioten sich wichtig machen… do guck na: das hat er natürlich gemacht aber falsch ausgedrückt:
    Habeck: Habe das Land in Fahrt gebracht, „wie kein anderer Wirtschaftsminister zuvor“

    In einem WDR-Podcast behauptet Robert Habeck: Kein Wirtschaftsminister habe so viel getan, „um das ganze Land wieder in Fahrt zu bringen“, wie er.
    stimmt nur hat er vergessen talfahrt zu sagen… herr wirf hirn herab… nur gut seine tage sind gezählt ….afd und er tut keinem mehr weh… weg damit… in die tonne….

  8. https://youtu.be/9DXFWHEFgug

    Vermietertagebuch – Alexander Raue vom 08.10.2024

    „Die AfD verteilt Gummibärchen in Form von ABSCHlEBE-Flugzeugen und die Links-Grünen rasten deswegen komplett aus. Aber auch zu den AfD-Schuhen von Nike gibt es Neuigkeiten!

    Klasse Herr Brandner von der AfD, er hat es halt drauf !

  9. Wieder ein Versuch des Autors Linke als die bösen Islamunterstützer und Terrorunterstützer abzustempeln.
    Na dann können Sie mir doch erklären, warum im Kalten Krieg es genau andersherum war. Es ist auch jetzt immer noch so. DIe sozialistische SOwjetunion beispielsweise bekämpfte die Islamisten mit harter Hand nicht nur innerhalb der eigenen Staatsgrenzen (in Kaukasus Region), sondern die SU bekämpfte überall radikale Islamisten, während die Amis sie überall unterstützten udn bewaffneten. Siehe Afghanistan (die radikalislamischen Mudschahedeen Gotteskrieger beste Freunde der Amis) im Krieg gegen die SOwjetunion. In Afghanistan wollten die linken Kommunisten endlich Säkularismus, Religionsfreiheit, Erkämpfung von Frauenrechten und Trennung von Religion udn Staat durchsetzen.Was die Amis zusammen mit Saudi Arabien unbedingt damals verhindern wollten.
    Außerdem, die USA pflegten traditionell schon immer sehr gute Beziehungen zum radikalislamischen Wahhabi-Regime von Saudi Arabien (der Wahhabi-islam ähnelt sehr stark der Islam-Ideologie der ISIS-Terrormiliz). Nach dem Ende des Kalten Krieges im Jugoslawienkrieg unterstützte der Westen nicht die serbischen Christen, sondern vor allem albanische udn bosnische Islamisten! Im Syrienkrieg unterstützte der Westen viel lieber
    Al-Qaida nahe Milizen und bezeichnete diese als moderate Rebellen.
    Im Libyenkrieg gegen das Ghaddafi-Regime unterstützte der Westen Al-Qaida nahe stehende Milizen und Terrorgruppen. Das sage nicht nur ich, sondern darüber berichteten auch US Generäle und westliche Menschenrechtsorganisationen!

    Nicht alle Linken unterstützen den Islamterror, wohl eher die Grünen, die sozialislamistische Partei Deutschlands (SPD) und Teile der Linken.
    Denn innerhalb der Partei der Linke gab es schon seit vielen Jahren einzelne laute Stimmen, die schon immer harte Sanktionen gegen islamische Staaten wie Saudi Arabien, Iran oder gegen die Türkei gefordert haben. Der GroKo ist das Geschäft und Hofierung des Islams viel wichtiger als Menschenrechte. DIe Linke hatte beispielsweise im Jahre 2018 mehrfach immer wieder gefordert jegliche Beziehungen zum Erdogan-Regime zu begraben und alle ultranationalistische türkische und islamische Gruppierungen in Deutschland vollständig zu verbieten (Mili Görus, Graue Wölfe udn dem Iran nahe Gruppen). Ja es gibt durchaus solche Stimmen bei der Linken. Die wurden bisher nur ignoriert udn von der Presse oft komplett verschwiegen.
    Als 2015 zahlreiche Grünen Politiker nach der Armenien-Resolution viele Morddrohungen von türkischen Ultranationalisten udn von radikalen Erdogan-Anhängern bekamen udn viele deutsche Politiker (vor allem Grüne und Teile der Linke) deshalb lange Zeit unter Polizeischutz standen, gab es auch damals schon unter der Partei der Linken laute Stimmen radikale türkische Ultranationalsistische Vereine und Gruppierungen in Deutschland gesetzlich zu verbieten und sie strafrechtlich zu verfolgen!
    Doch die GroKo, unter Innenminister Thomas de Maizière, und unter seinem Nachfolger Innenminister Seehofer sowie die SPD und die Grünen wollten davon nichts wissen!

    1. Al-Qaida nahe Milizen und bezeichnete diese als moderate Rebellen.

      Stimmt!
      Immer wenn ich „moderate Rebellen“ oder „gemäßigte Soundso“ höre weiß ich, es geht um Hardcore-Islamisten.

  10. Machen wir uns nichts vor: Die Idioten haben schon längst beschlossen, in ihrer verdammten Hybris, von der ich nicht weiß, woher sie diese nehmen, am „großen Krieg“ teilzunehmen.

    Ist es Rachelust wegen des verlorenen Krieges? Sie die einfach nur bescheuert? Oder glauben sie gar, sie wären der verlängerte Arm der Amis und damit ein Teil davon?
    Ich weiß es wirklich nicht.

    Aber eines sollte klar sein: Wir sind im Eimer. Alle Planungen gehen in Richtung Krieg.
    Deswegen schaut wahrscheinlich aich Niemand mehr auf´s Geld, deswegen lassen Sie alles verfallen und deswegen machen sie auch, was sie wollen.

    Innerlich sitzen diese Gestalten wohl schon im amerikanischen Atombunker oder auf einer Südsee-Insel.#
    Denn diese Schw… werden nicht mehr hier sein, wenn die Bevölkerung auslöffeln muß, was Die uns eingebrockt haben.
    Und ihr Ziel ist ausserdem rerreicht: Deutschland has fallen.

  11. Ach, der Löwengrub wieder…
    Hat der bei Ansage.de eigentlich einen Vertrag wenn es um die Verteidigung und die Beweihräucherung Israels geht? Welch geistig kranke Gestalten, die es gut finden, wenn Menschen andere ermorden. Und egal ob von Gaza oder Israel! Spart euch egal welche Rechtfertigungen andere umzubringen.

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]