
Die Bundeswehr wird zunehmend irre: Soldaten der deutschen Streitkräfte warb in Freiburg vor Schülern des Angell-Gymnasiums für die Armee – doch nun droht ein gerichtliches Nachspiel. Der Grund: Einer der Gymnasiasten – er heißt mit Vornamen Bentik – bastelte im Anschluss an die Info-Veranstaltung am Rechner zwei – durchaus kreative – pazifistische und somit provokantes Internet-Memes über den Schulbesuch der Bundeswehr. Offenbar ein klarer Fall von Wehrkraftzersetzung 2.0 in “unserer Demokratie” – denn prompt wurde der Freiburger angezeigt. Dem Oberstufenschüler wird die Beleidigung eines der bei der Infoveranstaltung referierenden Jugendoffiziere der Bundeswehr vorgeworfen.
Der Vorfall liegt zwar zufolge schon einige Monate zurück, wurde aber erst jetzt bekannt. Die Anzeige wurde laut „Berliner Zeitung“ zudem nicht von der Bundeswehr selbst, sondern von einem der Offiziere erstattet, der in der Klasse für die Bundeswehr geworben hatte. Das ist schwach. Ganz schwach. Eines der Meme:

Nun zieht der Fall „Bentik“ zieht im Internet Kreise: Es gibt einen Spendenaufruf bei „GoFundMe“ für den Schüler, eine Website von Unterstützern wurde eingerichtet – und natürlich nimmt der strafrechtliche Vorgang seinen Lauf: Die Staatsanwaltschaft Freiburg hat demnach “Anklage gegen einen Schüler des Angell-Gymnasiums erhoben” – offenbar “Bentik”: “Dem Oberstufenschüler wird die Beleidigung eines Jugendoffiziers der Bundeswehr vorgeworfen”, heißt es. Die Ankläger legen ihn zur Last, dass er nach der Veranstaltung des Offiziers an der Schule “zwei Fotos bearbeitet und verbreitet” haben soll. „Diese Darstellungen, so die Staatsanwaltschaft, unterstellten dem Offizier ‚persönliche Verbindungen zur nationalsozialistischen Organisation SS‘ sowie eine ‚verfassungswidrige, menschenverachtende Grundeinstellung‘“, schreibt die “Welt”.
Mag sein, dass „Bentik“ über das Ziel hinausgeschossen hat. Aber wer wer als Bundeswehrsoldat für die Truppe wirbt und später die empfindliche Muschi spielt, ist für diesen Job garantiert der Falsche. Eine harte Antwort an den „unbewaffneten Angreifer“ wäre okay gewesen. – aber niemand mag solche Sensibelchen als Bundeswehr-Aufklärer in seiner Schule…
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken








15 Antworten
Schickt doch die Freiburger als allererstes an die Front..!
do guck na…. linksrotz grünen deppen … auf gehts ihr peinlichen denuzianten in jeder hinsicht und zu jeder bewegung auuserhalb eures horizontes…… ein depp weiss nicht dass er ein depp ist.. viel deppen wissen ni……
Vielleicht hätte er lieber sagen sollen „Soldaten sind Mörder“ und ich will keiner sein. Diese Aussage, kollektiv gemeint und nicht auf einen einzelnen Soldaten bezogen, ist lt. BVerfG-Urteil als legitime Meinungsäußerung und damit erlaubt eingestuft worden.
https://www.iurastudent.de/leadingcase/soldaten-sind-m%C3%B6rder-bverfge-93-266
Wer auch immer, fuer diesen hochkriminellen uebergriffigen Staat, mir Repraesentanten die eigentlich in die Klapsmuehle oder in den Knast gehoeren, an irgendeine Front geht, ist nicht be Trost, wie man mal sagte.
Na dann, auf ins Gebruell (es ist nicht die Schwiegermutter, die naht)
Der Offizier haette mit der uralten Frage zurueck „memen“ sollen:
„Wenn Ihre Mutter und ihre Freundin bedroht sind, was wuerden Sie lieber gelernt haben? – Graeber schaufeln, oder Kaempfen?
Oder lieber doch nicht? Das klaenge ja weniger nach „Fremde Heere Ost“ als nach „Diverse Zivilisten“.
Boris Pistolius ist genauso ein von denselben Puppenspielern gesteuerter Politiker wie die allermeisten anderen des „Westens“. Diese Leute werden anhand ihrer begrenzten Intelligenz und guten Korrumpierbarkeit durch bestimmte Auswahlmethoden für diese Aufgaben ausgewählt und mittels z.B. der Epstein-Methode gefügig gemacht. Sodann werden sie für die geopolitischen Ziele der Elite eingesetzt. Eines dieser Ziele ist die Reduktion der Weltbevölkerung. Krieg ist das beste Mittel, nach CORONA…
Sie sind alle Marionetten der Weltherren im Dunkeln, deren Hofstaat ist das WEF. Der Michel unterwirft sich und gehorcht den Marionetten auf Grund deren Amtes und weil sie prominent sind. Gustave Le Bon dagegen schreibt sinngemäß, dass Diktatoren, im Pisstorius Fall ein nur Macht– Anmaßer, nicht so helle sein dürfen, weil sie sich sonst in Frage stellen müssten (Le Bon ging offenbar von vorhandenem Gewissen aus). Angeblich ist Pißtorius der beliebteste Politiker der Deutschen. Wenn ich solchen Dreck von Pistorius lese, dann frage ich mich, was in den Köpfen dieser Befragten vorgeht.
@Aber wer wer als Bundeswehrsoldat für die Truppe wirbt und später die empfindliche Muschi spielt, ist für diesen Job garantiert der Falsche.
Er muß ja nicht selbst an die Front – er muß als Polit-Offizier die anderen ins Feuer treiben. Und als williger Handlanger der Politik ist er aus politischer Sicht schon der richtige.
Für sich betrachtet, belegt es nur meine Ansicht, das der Feind des Deutschland, vor dem man das Land zu schützen hat, die eigene Politik, die eigenen Offiziere bei Militär und Polizei sind.
Aber meiner Meinung nach hat das verhalten von Polizei und Militär bei Corona gezeugt, das die gesamte Truppe verseucht ist – es sind nicht nur die Offiziere. Ich jedenfalls sehe mich gut beraten, bei allen Mitgliedern dieser gruppen äußerste Vorsicht walten zu lassen und sie als Bedrohung zu sehen !
Hätte ich früher auch nicht gedacht – damals als ich selbst beim Bund war !
Es herrscht Endzeit in diesem Horrorzirkus-Zelt das tagtäglich immer mehr wackelt und reißt bis es wie ein kleiner Furz im Winde verweht. Also für so eine pazifistische Tat ein Verfahren zu eröffnen das zeigt das dieses Regime der Börseneliten von Übersee total am Boden ist da das C19-Märchen nicht die gewünschte Reduzierung gebracht hat und der russische Bär tanzt noch immer obwohl ja hochwertige Rüstungsgüter der NATO und das viel wichtigere Geld als Soli-Spende fließen nach Kiew. Einst im Kalten Krieg da tobte das Linke Spektrum in der BRD das Wehrplicht, Rüstungsproduktion und das stationieren von fremden Truppen faschistisch ist wie bei Hitler und seinen Nazischergen um Expansionspolitik zu betreiben. Da wurde alles akzeptiert und auch der Schröder 1999 mit Zweifingerbart und Pony auf der Stirn wegen dem Kosovo-Einsatz das wurde als Meinungsfreiheit abgetan und auch die Kanzlerin der Schmerzen später wegen Fortsetzung der NATO-Politik mit selbigen Bärtchen und Frisur wurde akzeptiert. Aber jetzt geht es um alles das Teufelsprojekt Agenda 2030 durchzusetzen und harmlose Parodien bringen seit dem Ukrainekonflikt Ärger ein wie beispielsweise die Schwachkopf-Silhouette mit Habeck wo dann nach der Beschlagnahme der EDV-Geräte ein historisches Bild auf dem Rechner mit Hitler als Zufallsfund verhandelt wird da es verschickt wurde an Bekannte. Die Hauptsache mit dem ehemaligen Wirtschaftsminister wurde eingestellt. Also aufpassen im Netz da gerade jetzt viele Handlanger von Strafverfolgungsbehörden mit Fakeprofilen mit Stammtischrassismus und Gewaltphantasien um sich werfen auf das dies erwidert wird. Keines falls beantworten und löschen. Ein Gefällt-Mir-Klick kann einen SEK-Einsatz auslösen. Hilfreiche Literatur ist der Rechtsratgeber für Dissidenten und Aktivisten. Beim Sturmzeichenverlag, PC-Records oder dem Druck18-Shop ist er erhältlich. GEBT DER BRD KEINE CHANCE!!!
Özdemir: In Teilen Ostdeutschlands kriegt man Probleme, wenn man nicht wie ein Wikinger aussieht
https://rtde.press/kurzclips/video/260695-oezdemir-in-teilen-ostdeutschlands-kriegt/
Dumm, dümmer Özdemir!
Was will der Türke? Bei den Ossis ist kein Durchkommen mit dieser verwahrlosten rot-grünen Ideologie. Dieser Dummschwätzer.
An der Ostfront werden aus Sensibelchen schnell Männer – oder Leichen.
in meine klasse kam vor vielen jahrzehnten auch die bundeswehr. die mitschüler haben sich dermassen aufgeregt und auch die werbenden bundeswehrler stark verbal angegriffen….es war wunderbar….grosse achtung damals für meine mitschüler….die werbenden bundeswehrler hatten gar keine chance mit ihren argumenten
2014 hat der Krieg durch die USA in der Ukraine schon begonnen. George Friedman in seiner Rede 2014
„Wir werden Russland wehtun“ !! DAS SAGT DOCH ALLES !!
USA sind geistige Brandstifter, Drahtzieher und Auslöser des Ukraine Krieg und auch verantwortlich zu machen für die Sprengung von Nord Stream 2 !!
https://www.youtube.com/results?search_query=george+friedman+us+strategie+deutsch
Die klare Aussage: DIE HAUPTBEDROHUNG IST DEUTSCHLAND & RUSSLAND FÜR DIE USA !!
DER LÜGNER & KRIEGSTREIBER MERZ & FREUNDE MÜSSEN WEG !!
https://openpetition.de/!ruecktrittmerz
SEIN AMTSEID: Ich schwöre, dass ich meine ganze Kraft dem ukrainischen Präsidenten widmen, seinen Reichtum mehren und den deutsche Sozialstaat ruinieren werde, egal was ich meinen deutschen Wählern zuvor versprochen habe.
SO WAHR MIR BLACKROCK HELFE
Welch heuchlerische Gesellschaft der europäischen Regierungen.
Sie erklären, daß „internationale Grenzen nicht durch Gewalt verändert werden können“. Was ist denn im ehemaligen Jugoslawien geschehen?
Die Regionen Lugansk und Donezk haben sich in einem demokratischen Referendum für unabhängig erklärt. Was ist daran Gewalt?
Und die Bürger der Krim haben sich ebenso in einer demokratischen Abstimmung für die Zugehörigkeit zu Russland entschieden.
Wer hier die Grenzen mit Gewalt ändern will sind die Ukraine und deren europäischen Freunde.
ich wusste gar nicht, das es „der Russe“ ist, der das was einmal Deutschland war zugrunde richtet, Pipelinies sprengt, den Handel mit jenen aufstrebenden Nationen verbietet, welche nicht mit Schuldzetteln sondern mit Gegenleistung bezahlen, als Besatzungsmacht seine Soldaten in Deutschland / der Gegend, die mal Deutschland war, stationiert hat …
YouTube: Dr. Daniele Ganser: Is Germany a colony of the United States? (Köln, 27.10.2025)
Die Antwort lt u.a. auch vieler patriotischer US_Amerikaner: ganz klar: jan, natürlich – und das wird so bleiben wenn die Deutschen das zulassen – bis Deutschland als ökonomischer Wettbewerber nicht mehr länger existiert!