![](https://ansage.org/wp-content/uploads/2025/01/imago0790896349h-scaled.jpg)
Der neuste Scheiß, den wir glauben sollen, ist, dass ein Ex-Special-Forces-Soldat der US-Army eine “Bombe” aus Gasflaschen und Feuerwerkskörpern zusammenbastelt und vorher natürlich nicht recherchiert hat, dass der Cybertruck eine deutlich dickere Außenhaut hat als jedes andere Auto, und sich eine Explosion daher weniger drastisch auf die Umgebung auswirken würde. Und mit all seinem Special-Forces-Wissen fährt der 37 Jahre alte Matthew Livelsberger aus Colorado Springs dann als Selbstmordattentäter vor ein Trump-Hotel und sprengt sich im Tesla in die Luft? Aber sicher doch! Auf LinkedIn beschrieb sich Matthew Livelsberger so: “Operations Director | Intelligence Manager | Remote Autonomous Systems | sUAS l Special Forces (Green Beret) US Army Norwich University”. Außerdem war er in regelmäßige Handelsbeziehungen mit Deutschland involviert, wie es scheint. Was treibt einen so hochqualifizierten Menschen zu einer derartig dummen Handlung mit absehbarem und zu kalkulierendem “Misserfolg”, was die Auswirkungen der Tat auf Verletzte, Schäden und Tote betrifft? Doch der Kracher kommt zum Schluss: Der Cybertruck-Terrorist von Las Vegas, Matthew Livelsberger, diente zuvor auf demselben Militärstützpunkt wie der ebenfalls hochqualifizierte Terrorist Shamsud Din Jabbar aus New Orleans: In Afghanistan.
Was sollen wir glauben?
Und in der Zwischenzeit warten wir natürlich alle auf den nächsten Paukenschlag… ach, da war er ja schon: Massen-Schießerei in einem Club in Queens, New York! Das NYPD bestätigt, dass im Nachtclub “Amazura” in Queens, New York, sechs Menschen erschossen wurden. Mindestens zwei weitere Personen wurden draußen getroffen und drei weitere Opfer flohen in ein nahegelegenes Krankenhaus, womit sich die Gesamtzahl der Opfer auf 11 erhöht. Die “multiple gunmen” scheinen noch auf der Flucht zu sein.
Keine Sorgen, alles gut!
Aber in Deutschland müsst Ihr Euch keine Gedanken machen! Eure Bundesregierung hat datt allet im Griff – vor allem die Nänzi! Da proben bloß die Ableger der Islamic Army zu Silvester mit Böller-Waffen den Start eines echten und gleichzeitig koordinierten Terroranschlages in Deutschland. Und wir brauchen uns auch keinerlei Sorgen zu machen über einen großen koordinierten Anschlag auf Flugzeuge … nein, nein, solange da unsere muslimischen Sicherheitsdienste kontrollieren, wer und was an Bord gelangt… und wir müssen uns auch keine Sorgen darüber machen, dass al-Qaida inzwischen Selbstmordwesten entwickelt hat, die weder von Sprengstoffhunden noch von den Sicherheitsapparaten am Flughafen entdeckt werden können. Nein, keine Sorgen, alles gut!
Baerbock schickt weiter Millionen zur Finanzierung des Ter… ähm… zu den Freunden der “Humanität” nach Gaza; das würde sie doch nicht tun, wenn nicht alles chicco ist .. oder? Und die Biden-Administration hat beim hastigen Abzug netterweise nicht nur die neueste Militiärtechnik in Afghanistan zurückgelassen, sondern schickt seit dem jede Woche per Flugzeug eine Palette voll mit Dollars (um genau zu sein: Es sind 40 Millionen Dollar in Cash, wie gesagt, jede Woche) nach Afghanistan, damit die lieben Taliban das Geld in wohltätige Zwecke und Transgender-Projekte investieren und die Frauenförderung finanzieren können… Sorry für meinen bitterbösen Sarkasmus. Es wird uns in Europa auch treffen. Nur: Die Amerikaner können sich bewaffnen und vorbereiten; die völlig entwaffneten Europäer werden sterben wie die Fliegen. Oder wie die jungen, unschuldigen Menschen auf einem Musikfestival in Israel am 7. Oktober 2023.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
18 Antworten
Die richtigen Gedanken!
Nur – aufhellend waren sie nicht!
Aber wer hat schon eine verlässliche Glaskugel? Ich auch nicht!
Ich glaube, wir denken tatsächlich viel zu regional: Da waren die ganzen „Frühlinge“ entlang von Nordafrika bis nach Lybien .. und ich hatte eine Ahnung, dass dies ein Angriff auf Europa sein kann.
Dann kamen die Massen, die ich befürchtet hatte .. und nun scheinen gezielte und von Staaten zumindest geduldete Terroranschläge, die irgendwann zu übermässiger Abwehr führen werden und dann haben wir einen ethnischen Eroberungskampf zu durchleiden (Sie haben es ebenfalls erkannt).
Und ja – eine Desert Eagle .50ae lässt kein erkennbares Gesicht mehr zurück. Auch ich kenne diese Pistole ..
Also stimmt etwas nicht.
von Staaten zumindest geduldete Terroranschläge = Staaten dulden so etwas nicht, es sind immer die Regierungen die so etwas dulden
Der Staat = Staatsgrenze, Staatsvolk
und ja wenn die Regierung korrupt ist (und das sind die meisten Regierungen) dann werden solche Terroranschläge denn es Chaos generiert werden, die Buerger werden in Angst und Schrecken gehalten)
JETZT kommt Würze rein:
https://report24.news/angebliche-e-mail-von-cybertruck-bomber-drohnen-ueber-den-usa-haetten-chinesische-antigravitations-technik/
Die an der Tesla-Explosion beteiligte Person trug ein T-Shirt mit der Aufschrift „Ruhm sei der Ukraine“.
Matthew Livelsberger, der im Cybertruck saß , der in Las Vegas explodierte , war ein aktiver amerikanischer Spezialeinheitssoldat, der Kleidung mit pro-ukrainischen Symbolen trug und Posten zur Unterstützung der Ukraine verließ.Z.B. „Ich habe In Deutschland gedient, 10. Spezialeinheitsabteilung. Ich habe 2016 eine Geschäftsreise in die Ukraine unternommen, auch um der ukrainischen Armee beizubringen, Sabotage und Totschläge auf fremdem Territorium durchzuführen“. Übrigens diente der Verdächtige des Terroranschlags in New Orleans, der mit einer ISIS-Flagge in eine Menschenmenge stürzte , mit ihm auf demselben Militärstützpunkt. Zwei Terroranschläge in den Vereinigten Staaten verknüpften Trump, die Ukraine, die US-Armee, einen Militärstützpunkt , die Symbole des ukrainischen Neonazismus und ISIS… https://x.com/SlavFreeSpirit/status/1874886102550761807
„Sorry für meinen bitterbösen Sarkasmus.“ Sarkasmus ist seit einiger Zeit die einzige Möglichkeit, nicht aufzugeben. Was ist in der Welt und speziell in Deutschland los? Machen die das alles nur um sich zu bereichern? Was ist, wenn der Großteil der Steuerzahler vernichtet ist?
Bei der Industrie ist nix mehr zu holen. Das Kapital von mehreren hundert Milliarden liegt als Erspartes auf den deutschen Banken. Will man noch Profite herauskitzeln, muss man an das Ersparte der Bürger rann. Das kommt jetzt als nächstes. Merz hat es ja schon angekündigt. Die Grundsteuerreform und die anderen tollen Gebühren geben den Bürgern den Rest. Und wenn die Bürger alle blank gezogen haben und wirklich nix mehr besitzen, dann beginnen sie wieder von vorne. In jedem Fall wird der deutsche Michel dann extrem glücklich sein.
Also, was will man mehr!
3.1.25
Passantin grundlos ins Gleisbett gestoßen – Iraner schweigt
Frankfurt, Hessen. Nachdem er eine Frau an der Frankfurter S-Bahn-Haltestelle Hauptwache ins Gleisbett gestoßen hat, ist das Motiv des 38-jährigen Mannes mit „iranischer Staatsangehörigkeit“ weiter unklar. Der Mann habe dazu keine Angaben gemacht, er und das 37-jährige Opfer hätten sich nicht gekannt. Weiterlesen auf faz.net
wäre es meine tochter gewesen könnte ich verstehen dass er nichts mehr sagen kann… auch wenn wer wollte…
Das ist genau der Plan, die brauchen das Geld nicht, das Volk ist ueberfluessig, ist wie Dreck, der kann weg.
Was glaubst du wohl warum diese mRNA Suppe in die Leute gespritzt wurde? Das Endziel ist die Vernichtung des groessten Teils der Bevoelkerung, warum wird gerade ohne Ende versucht den 3. Weltkrieg zu forcieren?
Baerbock…!
Und nun bringtse wohl deutsches Steuergeld persönlich vorbei?
Ich weiß echt nicht was man da noch schreiben soll!
:::
Vier Wochen nach Assad-Sturz
Baerbock trifft überraschend in Syrien ein
…Baerbock stellt den neuen De-facto-Herrschern in Syrien Bedingungen für eine Neuaufnahme der Beziehungen zu Deutschland und der Europäischen Union. „Ein politischer Neuanfang zwischen Europa und Syrien, zwischen Deutschland und Syrien ist möglich“, erklärte die Grünen-Politikerin. Sie komme mit Barrot und im Namen der EU „mit dieser ausgestreckten Hand, aber auch mit klaren Erwartungen an die neuen Machthaber“ in die syrische Hauptstadt. …
…Korrekturhinweis: In einer ersten Version des Textes war Baerbock bereits in Syrien eingetroffen. Diese Angaben wurden vom Außenministerium korrigiert. Der französische Außenminister Barrot ist bereits eingetroffen. Baerbock wird erst später im Laufe des Freitags in Damaskus erwartet.
(kleiner Auszug)
https://www.welt.de/politik/ausland/article255020530/Vier-Wochen-nach-Assad-Sturz-Baerbock-trifft-ueberraschend-in-Syrien-ein.html
Dieser Artikel ist allererste Sahne – intelligent-sachlich und zugleich erfrischend witzing geschrieben!
Und er atmet den Geist einer sich in diesen Wochen – nämlich nach Trumps Wahl – wiederbelebenden Befreiungsbewegung. Solche Produkte der freien Meinungsäußerung verfahren mit den Feinden unserer freiheitlichen Zivilisation und unserer judeo-christlichen Nationen exakt so, wie sie es verdient haben: – Sie enttarnen diese Verfälscher der Geschichte und getarnten Gutmenschen als entweder naive Mitläufer oder – das ist aber nur eine winzige Minderheit – abgrundtief böse Zerstörer aller ordnenden Prinzipien und ewigen Werte.
In diesem Kampf des Guten gegen das Böse (im Bündnis mit der Dummheit) muß jetzt erstmal die MORALISCHE Rangordnung klargestellt werden. Der Rest erledigt sich dann großenteils von selber.
das steht im Märchenbuch des Verfassungsschmutzes, daraus lernen die Deppen „Geheimdienst“ und sind in Wirklichkleit die Terrortruppen der jeweiligen Regierung – siehe nauch „Celler Loch“
Diese „Flüchtlinge“ sind nichts anderes als ein feindliches Heer, das
bereits in jeder Stadt und jedem Dorf in Deutschland seine Lager
aufgeschlagen hat.
Deutschland wird marodierende „Flüchtlings“-Horden erleben, die plündernd
und mordend durch unsere Städte ziehen, um sich das mit Gewalt zu nehmen,
was ihnen versprochen wurde. Deutsche Städte werden brennen und sich die aus
ihren Häusern gezerrten und erschlagenen Deutschen in den Straßen türmen!
Zumindest Trump ist zuzutrauen, dass er auch das nächste Einreiseverbot für alle Muslime verhängt…
Der wird noch viel mehr machen (Massendeportationen zum Beispiel)
Das einzige was ich in all den Attentätern sehe, sind Befehlsempfänger. Wer einmal bei IS oder Al Qaida angeheuert hat, bleibt sein Leben lang weisungsgebunden. Jeden Befehl, so sinnlos er auch ist, muss er ausführen. Seine einzige Hoffnung ist ein schneller schmerzloser Tod. Was dort mit Befehlsverweigern geschieht ist weniger angenehm. Es sei denn er darf den Anschlag in Deutschland verüben. Dann bekommt er einen Therapieplatz, wird von Krankenschwestern umsorgt und bald als geheilt entlassen.
Jemand der es verstanden hat!
„Fort Bragg scheint ein idealer Ort zu sein, um Muslime zu radikalisieren“
und nicht nur solche. Wenn ich mich recht entsinne , wurde seinerzeit auch John Rambo in Fort Bragg ausgebildet. Welch ein Glück für Amerika, das die Anforderungen für die Spezialleute dort inzwischen anscheinend gesenkt wurden. Nicht auszudenken , was geschehen wäre, wenn der Typ zum zweiten J. Rambo ausgebildet worden wäre. In dem Fall, hätte Amerika eventuell aufgehört zu Bestehen.
„dass der Cybertruck eine deutlich dickere Außenhaut hat als jedes andere Auto, und sich eine Explosion daher weniger drastisch auf die Umgebung auswirken würde.“
Das ist natürlich völliger Unsinn: Sprengtechnik sechs, setzen. Hammse ieberhaupt jedient, junges Froilein?
Der Vorgang heisst „verdämmen“ – je weniger brisant ein Sprengstoff ist, umso wichtiger ist eine möglichst dichte Umschließung, die erst bei hohem Gasdruck auseinanderbricht (deshalb baut man gewöhnlich Rohrbomben und keine Cola-Dosen-Bomben, wenn man mit Selbstlaborat arbeitet und nichts hochbrisantes zur Hand hat). Ein Cybertruck ist also gedanklich als Verdämmung erstmal gar nicht schlecht, aber dennoch nicht ernstzunehmen: der gewünschte Explosionsdruck liegt recht hoch (bspw. in einem Gewehrlauf irgendwo jenseits von 500 bar und reicht bis mehrere Tausend bar): da klappt der Cybertruck längst vorher auseinander. Wie man gesehen hat verabschieden sich die Scheiben zuerst. Ein Auto ist eben kein Druckbehälter (wie ein Rohr oder eine Gasflasche oder ein Feuerlöscher es durch aus ist). Über die Festigkeitsunterschiede zwischen Edelstahlblech (Cybertruck angeblich 3mm) und Karroserieblech 0,8mm aus hochfesten Stählen (Rest der Welt) möchte ich gar nicht erst nachdenken – gerade wenn die dann im Falle Tesla als Tafeln aneinandergetackert sind – im „normalen“ Autobau aber mehrfach gesickt, gekantet usw. sind…