
ARD und ZDF liefern mit ihrer immer einseitigeren und dreisteren Anti-AfD-Propaganda mittlerweile täglich neue Argumente für ihre eigene endgültige Abschaffung. Die skandalösen, selbst eingeräumten Enthüllungen über bewusst eingeladene linke Studenten als Studiopublikum, ausgesuchte und wohlplazierte Jubelperser und Vertreter der linken Parteien sowie gezielt in Kamerarichtung hinter AfD-Kandidaten plazierte Aktivisten, die mit Kopfschütteln und ablehnenden Gesten für das passende Framing sorgten, waren anscheinend noch nicht genug: Die gestrige ZDF-Sendung „Klartext“ setzte noch einen drauf. Hier wurden alle Register der Zuschauermanipulation gezogen – mit einem vorher auserkorenen Hauptgegner: AfD-Kandidatin Alice Weidel.
Alleine schon das Format der Sendung selbst spricht Bände über die verrottete und antidemokratisch degenerierte “Debattenkultur“ in diesem Land. Weil sich Robert Habeck a priori geweigert hatte, in einem direkten Schlagabtausch mit Weidel vor die Kamera zu treten, und seine öffentlich-rechtlichen Groupies ihm natürlich zu willen sind und sich dieser Erpressung beugten, war dies nun schon die dritte “Kanzlersendung” ohne Duellcharakter unter Beteiligung Weidels.
Ausgelagerte Drecksarbeit
Diesmal sah das Konzept vor, dass die Spitzenkandidaten von SPD, Union, Grünen und AfD nacheinander in “Einzeldurchgängen” mit Zuschauerfragen konfrontiert werden sollten, anstatt direkt miteinander zu streiten. Schon das diente offenkundig dem Zweck, die Drecksarbeit der Diffamierung der AfD an ein vermeintlich zufällig ausgewähltes Publikum auszulagern, anstatt sie, wie sonst üblich, von anderen Politikern im Verbund mit den jeweiligen Moderatoren niederzubrüllen.
Statt normaler, kurzer Fragen wie bei allen anderen Kandidaten, musste sich die AfD-Chefin vom Studiopublikum und den sich scheinbar zufällig zu Wort meldenden Zuschauern dann auch ganze Statements von ein bis zwei Minuten Länge anhören. So geriet sie etwa mit einer Altenpflegerin aus Georgien aneinander, deren Asylantrag abgelehnt wurde und die wissen wollte, ob sie nach den Vorstellungen der AfD in Deutschland bleiben könne. Weidel gab ihr die einzig richtige Antwort: Dass sie dann ja über reguläre Arbeitsmigration hätte einreisen können. Darauf schaltete sich Moderator Christian Sievers ein und wies darauf hin, dass die AfD aber doch den Duldungsstatus abschaffen wolle! Weidel wiederholte, dass die Frau willkommen wäre – jedoch nur über den regulären Arbeitsmarkt. „Sie sind ausgebildet, sprechen die Sprache, Sie arbeiten, Sie hätten gar keinen Asylantrag stellen müssen“, so Weidel.
Miese Inszenierung
Dies rief dann den neben ihr sitzenden Arbeitgeber der Frau auf den Plan, der die Gelegenheit nutzte, die AfD-Pläne für den Pflegebereich ohne weitere Ausführungen als „Totalausfall“ zu bezeichnen. Als Weidel ihn aufforderte, er solle einmal das Parteiprogramm lesen, beharrte er auf seinem Standpunkt und wiederholte seine Äußerungen zum dritten Mal – bis Weidel der Kragen platzte und sie ihm vorhielt: „Ich habe den Eindruck, dass Sie mir nicht zuhören. Und dass Sie unser Wahlprogramm gar nicht gelesen, sondern das, was Sie eben gesagt haben, auswendig gelernt haben.“ Das Publikum war selbstverständlich empört. Als der Mann Weidel dann seinerseits vorhielt, sie kenne ihr eigenes Wahlprogramm nicht, gab es natürlich sogleich frenetischen Jubel und Applaus.
Was das heimische Fernsehpublikum dabei nicht erfuhr, war, dass hinter diesem scheinbar ungeskripteten spontanen Dialog eine miese Inszenierung stand: Der „Pflegeheimleiter aus Bielefeld“ ist zufällig der Geschäftsführer des Evangelischen Johanneswerks, welches sich nicht nur dezidiert im “Kampf gegen Rechts” (also die AfD) aktivistisch betätigt und „gegen Hass, Rassismus und Ausgrenzung“ positioniert, sondern im Vorfeld der Sendung auch noch ausdrücklich angekündigt hatte: „Unser Geschäftsführer Bodo de Vries wird in der ZDF-Sendung ‚Klartext‘ AfD-Chefin Alice Weidel mit dem Thema Migration und Pflege konfrontieren und ihr unmissverständlich sagen, dass wir Menschen aus anderen Ländern sehr schätzen und auch dringend brauchen.“

Mehr noch: De Vries ist regelrechter Stammgast beim ÖRR und trat immer wieder als “Experte”, als Testimonial für den Pflegebereich und als Interviewpartner auf, nicht nur beim ZDF. Parteiischer geht es nicht mehr. Unter johlendem Beifall durfte de Vries Weidel dann noch ins Gesicht sagen, er erlebe „keine Wertschätzung von Ihrer Partei, keine Willkommenskultur“; doch die Altenpflege brauche Mitarbeiter, ergo: „wir brauchen mehr Migration, nicht Remigration“. Wieder Applaus. Weidels Zurückweisungen seiner Agitation wurden mit lauten Buhrufen und anderen Unmutsäußerungen bedacht.
Bereits zuvor war Weidel einer nicht minder skrupellosen Inszenierung zum Opfer gefallen: Hier wurde “zufällig” der Zuschauer Christoph Miethke ganz beiläufig als Unternehmer und normaler Durchschnittsbürger als Fragesteller ausgewählt. Miethke sonderte die übliche Leier ab, ausländische Mitarbeiter in Deutschland würden angeblich überlegen, das Land wegen der AfD zu verlassen. Auf Weidels Klarstellung, es gehe bei der Abschiebung nicht um gesetzestreue, arbeitende und steuerzahlende Bürger, sondern ausschließlich um die Unterbindung illegaler Migration, konterte er, seine Mitarbeiter fühlten sich dennoch diskriminiert, gefolgt von der rhetorischen Frage: „Warum wohl?“ Als Weidel ihn mit der Aufforderung blamierte: „Das müssen Sie mir sagen, warum“, erhob sich Gelächter im Publikum, was Weidel mir den Worten: „Das neutrale Publikum…“ kommentierte. Eine weitere Nachfrage Miethkes nahm dann noch einmal eine Minute in Anspruch. Als Weidel bekräftigte, qualifizierte Leute seien willkommen, warf Moderator Sievers hämisch ein: „Eine Art Willkommenskultur, die wir da hören.“

Im Sinne des Programmauftrags des ZDF hätte Sievers besser daran getan, den Zwangsgebührenzahlern und ahnungslosen berieselten Zuschauern daheim, die ernsthaft glaubten, hier eine seriöse repräsentative “Bürgersprechstunde“ mitzuverfolgen, dass Miethke in Wahrheit Geschäftsführer der von den Grünen unterstützten Initiative „Brandenburg zeigt Haltung“ ist – und damit nicht nur politisch alles andere als neutral, sondern dezidierter AfD-Gegner ist. Da hat der “Grünfunk” ZDF wieder ganze Arbeit geleistet: Während sich der gottgleiche Parteiguru Habeck – aus berechtigter Feigheit, mit seinem ökonomischen Analphabetismus gegenüber der promovierten Wirtschaftswissenschaftlerin Weidel gnadenlos unterzugehen – feige einem direkten Dialog verweigert, schicken die Grünen mit ihren ÖRR-Domestiken grüne Wahlkämpfer in der Larve normaler, unpolitischer Bürger ins Rennen. Das gilt auch für den letzten Studiogast, Judith Wolff, ein Mitglied des EU-Jugendparlaments, die in einem als “Frage“ getarnten Monolog Weidel die EU-Politik der AfD um die Ohren zu schlagen versuchte. Hier fehlte dann natürlich jeder Hinweis darauf, dass sie zuvor Praktikantin bei einem grünen Landtagsabgeordneten in Bayern gewesen war.
Wie verlogen sich diese ganze Inszenierung ausnahm, die sich hinter den Verrenkungen des DDR-Fernsehens in den letzten Monaten vor der Wende nicht mehr zu verstecken braucht, wurde schon dadurch unterstrichen, dass die Moderatoren Karten mit Bildern der Studiogäste bei sich trugen, damit sie auch ja „zufällig“ die richtigen auswählten, die sich “spontan” – also an den abgesprochenen Stellen – zu Wort meldeten:

Und auch diesmal war das Studiopublikum natürlich wieder so platziert, dass Weidel von linken Gästen eingerahmt war, die in Gestik und Mimik ihr Missfallen für die Kamera ausdrücken durften. Die ganze Sendung war ein weiterer Tiefpunkt in Sachen Journalismus-Simulation. Man kann nicht müde werden es zu betonen: Hier ist nichts mehr reformierter. Die Wahlkampfsendungen 2025 sind der ultimative Beweis, dass ARD und ZDF endlich und vollständig abgeschafft werden müssen – weil sie ihren Programmauftrag, auf dessen Grundlage den Bürgern dieses Landes jedes Jahr fast zehn Milliarden Euro Gebühren abgepresst werden, auf gerade kriminelle Weise missachten. Mit welcher Dreistigkeit hier Propaganda betrieben wird, ist ein Skandal und der Sumpf dieses Aktivistenfernsehens muss trockengelegt werden, wenn dieses Land jemals wieder zu Demokratie und Freiheit zurückkehren will.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
39 Antworten
@Die infamste Propaganda
Na ja – die Sache ist ja die : der „Wahlkampf“ interessiert mich nicht, und schon gar nicht die Propaganda der geneigten Qualitätsmedien.
Ich habe die Politik der letzten 20 Jahre zugesehen, was sie versprochen haben, was sie gehalten haben und wie sie gelogen haben – und nach diesen 20 Jahren beurteile ich die Parteien und Politiker.
Und da ragt eben nur eine Partei hervor, die Schweinereien aufgedeckt und sich nicht beteiligt hat.
Die einzige Partei, deren Vertreter vor der letzten Wahl bei der Frage nach der Zwangsspritze nicht gelogen haben.
Es gibt ja namentliche Abstimmungen – da kann jeder selbst nachlesen, wie er die Parteien dann einzustufen hat und was er von ihnen zu halten hat .
@im ZDF
na klar – die AFD will ihnen ans Geld – da kennen die keine Freunde und keine Verwandten mehr.
Wenn ihnen die AFD die Gelder streicht – ist aus mit locker leben – dann müssen sie arbeiten und sich dem Wettbewerb mit Qualitätsarbeit stellen ä- und dann gehen sie unter – sie wissen schließlich, was sie tun !
Für die geht es im Fall AFD um ihre nichtsnutzige Existenz !
Da stehen sie genauso da wie die Brandmauer-Politiker – die haben auch viel zu vertuschen – und anstatt Gras darüber wachsen zu lassen, kommt die AFD und frißt es weg !
Ja ja, die Angst vor der AFD ist schon sehr, sehr groß. Ansonsten könnte man ja mit Argumenten gegenhalten. Aber keiner von denen kann Frau Dr. Weidel das Wasser reichen. Frau Weidel, ich ziehe meinen Hut vor Ihnen.
Problem ist nur das hat Frau weidel nicht gezeigt. Sie hat mit gegenfragen die Antwort Zeit heruntergesetzt und hat viele Fragen einfach nicht beantwortet?
Wenn aber eine kanzlerkandidatin nicht mal einen Fernseher Interview standhält, was bitteschön soll man dann von ihr in der Politik erwarten?
Ha Ha! Die Karte mit den Bildern und Beschreibung der spontan fragenden Zuschauer! Ich hau mich weg! Ich mein, nicht dass ich daran zweifelte wie verlogen solche Sendungen sind. Die Schausten ist ja eine der Schlimmsten beim Staatsfunk. Aber so dämlich? Hut ab!
Solch einen Dreck tut ich mir nicht mehr an, es ist sinnlos. An Stelle der AfD würde ich an solch einer Verarscherei gar nicht mehr teilnehmen. Der Bürger lässt sich halt gerne hinter die Fichte führen.
Ganz am Ende bringen Sie es auf den Punkt, und sehr viel mehr ist dazu dann auch nicht mehr zu sagen: diese beiden öffentlich-rechtsfreien Bedürfnisanstalten müssen so schnell wie möglich und ersatzlos liquidiert werden. Das Prädikat „ekelerregend“ ist dabei geradezu ein Euphemismus, was im übrigen auch auf sämtliche Mitwirkende zutrifft. Schade um den Stromverbrauch!
Peter Lustig von der Sendung Löwenzahn hatte den richtigen Rat: Abschalten!
Dieser Mainstream-Moderator Sievers quatschte stetig Frau Weidel ins Wort.
Das ist die Moderation, die mir stets Bauchschmerzen macht.
Entfernt endlich diesen Moderator fix !
https://deutschlandkurier.de/wp-content/uploads/2025/02/TdT_HP-BTW-Kopie.jpg
https://deutschlandkurier.de/2025/02/bundestagswahl-patriotisches-buergernetzwerk-wirbt-um-wahlbeobachter/
„Bundestagswahl: Patriotisches Bürgernetzwerk wirbt um Wahlbeobachter
Das 2015 gegründete Kampagnen-Netzwerk „Ein Prozent für unser Land“ (Kurzform: Ein Prozent) ist nach eigenen Angaben „Deutschlands größtes patriotisches Bürgernetzwerk“. Altparteien und Verfassungsschutz diffamieren „Ein Prozent“ natürlich als angeblich rechtsextrem. Vielleicht aus einem naheliegenden Grund?
Aktivisten des Netzwerks werfen als Wahlbeobachter regelmäßig ein waches Auge auf die Wahllokale – so auch bei der Bundestagswahl am 23. Februar.“
Das Problem bei Briefwahl ist oft die Falschauszählung oder sollte man besser das
Ding beim Namen nennen, „Wahlbetrug“! Das ging und wird wohl auch bei der
diesen Monat anstehenden Wahl zu Lasten der AfD, sprich zugunsten von Altparteien
gehen.
Für mich sind die verantwortlichen Wahlleiter und ihre ihnen untergeordneten Zuarbeiter,
IT-Spezialisten.
Die meisten Wahlleiter sind entweder Parteimiglieder oder Sympathisanten von Altparteien.
Diese sind autark und absolut nicht hinreichend kontrollierbar !
Deshalb werden wir, unsere Familie als „Wahlauszählungskontrolleure“ an diesem
Wahltag, welcher ein entscheidender für unser aller Zukunft ist, in zig Wahllokalen sichtbar
sein.
Sollte uns etwaige Ungenauigkeiten auffallen, wird sofort der Zuständige Wahllokalleiter
aufgesucht und auf das Problem hingewiesen und um sofortige Abstellung aufgefordert.
Sollte sich der Wahllokalleiter quer stellen und sich in Untätigkeit suhlen, so wird sofort danach die Polizei u.a. wegen mögl. Sicherstellung und Anzeige des Wahllokalleiters
gerufen !
Werdet ebenfalls tätig, denn es ist notwendig, gerade diese Wahl unter sichere Augen zu stellen !
Melden Sie sich besser als Wahlhelfer, dann sind Sie mittendrin und können alles genau beobachten. Normalerweise können Sie beim Wahlamt auch einen Wunsch äußern, wo Sie gerne eingesetzt werden sollen, ob bei der Briefwahlauszählung, im normalen Wahllokal, in Ihrem eigenen Wahllokal.
Das macht das Beobachten dann auch viel einfacher.
https://x.com/i/status/1890415401151922341
Team Heimat – Carsten Jahn v. 14.02.2025
Die großartige Rede des Stellvertreter Präsidenten aus den USA,
der auf der Münchner Sicherheitskonferenz Klartext redet.
Schaut und hört mit der Deutschen Übersetzung bis zum Ende !
Vielen Dank !
es geht mit D weiter bergab und wird bald vorbei sein
mit Österreich ebenso
geht weg und verlasst diese Länder
Türkei ist sehr interessant
Es ist einfach zum Erbrechen…da gibt es die unisono gleichmäßig kopfschüttelnden Claqueure , die hinterher wohl nen Fuffi einstreichen und die Moderatoren , wo man sich fragt , ob sie den Knall denn nicht gehört haben ,…..,nicht mehr sehr lange , und die ganze Chose fällt denen sowas von auf die Füße…….diese bettnässenden Nichtskönner…..!!!!!
Multivolksverhetzer haben Zwangsgebühren nötig, weil für Psychoschrott keine marktliche Nachfrage da ist, von ein paar Mentalmasochisten abgesehen. Der Grad der Diktatur ist proportional zur Höhe der Steuern.
Sehr gute Analyse dieser ZDF-Schrottsendung! Es ist überlebensnotwendig für unsere Demokratie, dass diese Form des ÖRR komplett abgeschafft wird und genau das hat die AfD vor!
https://youtu.be/-BKjAquaCE0
Hier die Rede in Deutscher Simultanübersetzung des Vize-Präsidenten der USA auf der Münchener Sicherheitskonferenz
vom heutigen Tag.
Hier wurde Klartext gesprochen !
Genießt seine Ansprache in Deutscher Sprachübersetzung !
Klar und akustisch richtig verständlich !
Werte Erika, 1000 Dank!
Link gespeichert…
US-Vize Vance hat die „Siko“ nach seiner gesunden Rede sofort verlassen und hat sich sogleich noch in München mit Alice Weidel getroffen, die zu seiner und Donald Trumps Verärgerung von den tyrannischen Eurokraten nicht eingeladen war. Trump bezeichnete die Rede von Vance, in der dieser die EU mit dem früheren Sowjetsystem verglich, als brilliant und bestätigte, dass in Europa die Meinungsfreiheit abgeschafft ist. Was brauchen wir Deutschen da noch die Gehirnwäscher vom Zensierten dummen Falschsehen?
Ich bewundere Frau Weidel (und auch Herrn Chrupalla) für ihr Durchhaltevermögen bei den kontinuierlich laufenden fiesen, tendenziösen und undemokratischen Angriffen von irgendwelcher Mischpoke gegen sie.
Sprichwort : „Was stört es die majestätische Deutsche Eiche, wenn sich Wildsäue an ihr schubbern / reiben !“
In seinem Sessel, behaglich dumm, sitzt schweigend das deutsche TV Publikum…..und lässt sich abends gern berieseln. Die höchste Geistesleistung ist das Pausen Pieseln…„Bitte waschen sie ihre Hände, ihr Gehirn waschen wir!“…..für die Gehirnwäsche durch Radio und TV zahlen die Deutschen dafür…(GEZ) Gehirnwäsche durch diese Staatssender seit über 70 Jahren!!
was anderes als 1935ziger Rote Ergüsse können das Rotgrüne Konstrukt der Wirtschaffts_verweigerer denn anbieten?? DDR Like,Ostblock Like,China Like Systems ,die alle Cränk kollabierten ?? Ja China In den Roten Diktats Kapitalismus drängten? Aber siehe Linksgrün Berlin,DAS SOLL DIE LÖSUNG FÜR GANZ BRD NACH GUSTO DER GE_MERKELTEN kommonisten sein?? Nein dann lieber ganz kaputt,ohne linkes gesogs ,das sich sozenlike auf anderen Schultern ausruhen will,wieder aufbauen.Wer nicht mit macht weil er Politiker sein will ,okay gebt ihm_innen Flüchtlings Zellte bis zur Geseistigen Besserung !
Wie die Auswahl dieser Studiogäste erfolgte , kann man sehr detailliert im aktuellen YouTube Video von MM-News erfahren. Dort wurde ein junger Mann erst zu jener Talkshow eingeladen, als er aber nicht die vom ZDF vorgegebenen Fragen an Herrn Merz stellen wollte sondern seine eigenen , schnell wieder ausgeladen. Ich hoffe es noch erleben zu dürfen das die Medienstaatsverträge gekündigt werden und diesem ÖRR der Geldhahn endgültig zugedreht wird.
Drecksfunk mit einem einseitig gesteuerten Moderator Sievers.
Sievers hau ab, wirst nicht gebraucht, denn das war keine faire unabhängige Moderation, das war der letzte Mist !
Wer solch einen Typen noch für voll nimmt, der hat seinen Verstand bereits abgegeben !
Es wird höchste Zeit, das man sich die überbezahlten Intendanten und Programmdirektoren bei intensiven „Gesprächen“ vornimmt !
Wie lange wollen uns diese Volksverdummer noch auf die Eier gehen?
Der ÖR ist nicht reformierbar, er ist so schnell als möglich auszutrocknen/abzuschaffen !
Youtube „MMnewsTV“ : Studiogast packt aus: ZDF manipuliert Bürgerfragen! Die Wahrheit über Klartext.
https://youtu.be/Bv7ylslkujA
Vermietertagebuch Alexander Raue – 145.02.2025
„Geheimtreffen: Neue strategische Allianz von AfD & US-Regierung!
Gestern Abend gab es ein Geheim-Treffen zwischen Alice Weidel & US-Vizepräsident J.D. Vance und einen spektakulären gemeinsamen Plan für Deutschland! Und es war wirklich brisant, weil dies das längste Gespräch des US-Vizepräsident mit den deutschen Vertretern war. Selbst mit dem voraussichtlich neuen Kanzler Merz hat sich J.D. Vance kürzer unterhalten und mit dem aktuellen Kanzler Scholz überhaupt nicht! Jetzt kamen die ersten Details dieses Treffens ans Tageslicht und die sind wirklich brisant!“
Jetzt geht es richtig ab und es wird der AfD für einen noch höheren Wahlerfolg helfen.
Auch CDU-Fritze kommt in Zugzwang.
Grünlinksschwarzwoken ist am Ende !
Hört den Pistorius !
https://www.bild.de/politik/zoff-bei-sicherheitskonferenz-pistorius-das-ist-nicht-akzeptabel-67af69ea5fdd2634aff91537
Die Sozen bauen sich ihre eigene Demokratie, wo u.a. Meinungsfreiheit als Grundrecht im GG keinen Platz haben kann/soll?
Pistorius hält wider besseren auch medizinischen Wissens an der „C-Spritze“ für seine Soldatinnen und Soldaten fest !
Abhängige weisungsfreundliche Staatsanwaltschaften und Richter haben schon etliche „Spritzverweigerer“ ins Gefängnis gebracht.
Soll das die besondere „sozen“ Fürsorgepflicht und das eigene Demokratieverständnis des Obersten Dienstherrn sein?
Unwählbar diese Kaste und unwählbar Pistorius !
wundere mich wo sind die Kommentare? Hat GEZmedien auch hier CNX_Macht ? Nun denn ,den meisten Lesern hier ist das“Gehabe“ der Linksgrünen so kurz vor der Wahrscheinlichen gezten_Abgabe Beschneidung klar erkenntlich ! Die geifernden ZDF_&_ARD Talkshows „Präsentationen“ gegen alles was nicht den links_grünen Body Odo hat,ist für normal geschulte Bürger immer mehr klar.Da kann Olaf mit Sandale auf den Tisch klopfen und mit überkippender Stimme NAAZZIS leise brüllen,die Karawane ist längst 4 Block weiter,und gut ist’s,um es mit einem Joschka Schnörkel zu beenden.!
danke mr. trump
danke mr. vance
danke amerika !
kriegstreiber abwählen
Weshalb tut sich Alice Weidel dies an; denn, wer solche Talk-Show schaut, ist ein manipulierbares Zuschauer-Klientel!
Seit Jahrzehnt sehe ich mir keine politische Sendung mehr an, geschweige denn auch Nachrichten.
Ich bilde mir meine politische Meinung anhand der Realität, dass das MickyMackyKickyKackeLand zum Plünderungs-
Gewalt u. Zombie-Staat verkommen ist.
wer Fremdsprachen kann ,Reisen mag ,ist auf Sozen Funk GEZten links Trödel nicht angewiesen!!
Merkel hat mit ARD/ZDF/RTL u.a. ein PROPAGANDAMINISTERIUM Installiert, stellt sogar Göppel in den Schatten.
Die Nazis haben sich seit 45 rasant vermehrt. Neuerdings bei „die Chefin“ ZDF – ein Propaganda-Krimi. Und da wollen
welche behaupten – sie wären keine Nazis??? Der Kriegsminister P. greift nicht nur RU – sondern auch USA an. Befehl
von vdl – Weber EU – Österreich ist erneut (Heimgekommen).
Warum tut sich Frau Weidel das an? Die Einladung des Senders war doch lediglich ein Alibi um zu demonstrieren, dass auch die AfD im ÖRR zu Wort kommt, aber vom „Volk abgelehnt wird. Die bestellten Brüllaffen wurden dem Fernsehkonsumenten natürlich als neutrale Studio-Zuseher verkauft.
Die politisch und moralisch auf dem absoluten Tiefpunkt angekommen TV-Sender, da schliesse ich auch die von interessierter Seite in den USA gepamperten Privatsender mit ein, kann man als informierter Bürger nicht mehr konsumieren. Da tut es gut, dass ein amerikanischer Vizepräsident dem hämisch grinsenden bayerischen MP und anderen Politgestalten die Leviten liest und ihnen erklärt, was man unter Demokratie zu verstehen hat. That made my day.
Ich würde derartige Kandidaten im Publikum fragen, ob sie den Unterschied zwischen legal und illegal kennen.
Ich würde sie fragen, was sie unter einem Rechtsstaat verstehen – kurze Antwort.
Ich würde sie weiter fragen, ob sie die Auffassungen der AfD in diesen Fragen kennen – nur Stichworte.
Ich würde Sie fragen, was Sie an der AfD zu kritisieren und zu dämonisieren haben – kurz: Ihre Gewichtung.
Und dann könnte ich mit allergrößter Sicherheit sagen:
Und mit diesen, Ihren eklatanten Kenntnisdefiziten wagen Sie es tatsächlich, hier diese Meinung vorzutragen?
Ede Schnitzler vom „Schwarzen Kanal“ der ehemaligen DDR, wäre heute im Wahrheitsministerium!
Von soviel Lügen und Propaganda , welche heute verbreitet werden, hätte sich Ede nie träumen lassen! Er wäre heute ein Weisenkind gegen die heutigen Lügner und Betrüger!
Danke!!! Dieses untergründige Hintergrundverhalten MUSS öffentlich benannt und endlich erkannt werden! Menschen: wacht auf, für Herz und Hirn!!!
Es ist ein verzweifeltes Aufbäumen der Öffentlich-lächerlichen. Das Gute daran ist: sie schaden sich selbst.
Denn die sozialen Medien (jouwatch, tichy, nius, achgut, reitschuster u.v.m) werden immer stärker als seriöse und wirklich unabhängige und überparteiliche Medien als Informationsquelle genutzt.
das Schlimmer ist nur, und das ist das Entscheidenden, das das dumm bräsige Publikum dieser faschistischen Propaganda auf den Leim geht. Göbbels wäre begeistert ob derer Methoden
https://www.achgut.com/artikel/die_exorzisten_sind_verschnupft Rainer Bonhorst / 16.02.2025 — Es haben sich bei vielen Regimeinhabern und Regimeanhängern üble Verhaltensweisen, menschliche Schweinereien (Inhumanität, Mobbing von Minderheiten, Verlogenheit, Übergriffe usw.) eingeschlichen, die kaum anders sind als in der DDR und im NS. Es ist lediglich die (noch) bestehende Freiheitlichkeit unserer BRD-Gesellschaft (z.B. eine redliche, verfassungstreue Minderheit in der Justiz), die vor dem Schlimmsten (das aber schon sich in vielen Übergriffen, z.B. Faesers Angriff auf COMPACT und Rechtsanwalt Roscher wegen Regierungskritik zu Geldstrafe verurteilt, breitmacht) schützt. – Auch ich wurde am 12.11.24 im Rahmen des von Faeser und dem BKA ausgerufenen Aktionstags morgens vom Staatsschutz der Kripo rausgeklingelt, der mir im Treppenhaus einen Brief der Staatsanwaltschaft (sonst ist da der Postweg üblich) Frankfurt überreichte mit einer erfundenen Anklage, wogegen ich nun (mal sehen, was rauskommt) Anzeige wegen Verfolgung Unschuldiger gestellt habe. hjs. 16.2.25 16: 33h.