Antideutscher Rassismus: 18-Jähriger „Deutsch“-Syrer folterte 13-jährigen Schüler

Antideutscher Rassismus: 18-Jähriger „Deutsch“-Syrer folterte 13-jährigen Schüler

Explodierende Migrantengewalt (Symbolbild:Screenshot/Twitter)

Die Geistererscheinung des “antimuslimischen Rassismus”, den es außer “Tatort”-Drehbüchern und den Wahnvorstellungen institutioneller Opferkult-Institutionen schlechterdings (und glücklicherweise) so gut wie nicht gibt, wird bei jeder unpassenden Gelegenheit lautstark beschworen. Hingegen ist die täglich immer mehr ausufernde Gewalt von überwiegend muslimischen Migranten gegen Biodeutsche und Eingeborene dort, wo die “Bedingungen des Zusammenleben täglich neu ausgehandelt” werden müssen, trauriger Alltag. Und auch wenn dies von einem staatsfinanzierten Heer soziologischer und gutmenschelnder Gesundbeter und Haltungsjounalisten so gut nie thematisiert wird, treten die Neubürger in diesem Land zunehmend mit der Attitüde von Eroberern auf, die meinen – und von Politik und Justiz allzu oft darin bestärkt werden –, sich speziell gegenüber wehrlosen indigenen Deutschen alles herausnehmen zu können (wenn sie nicht gerade in multikulturellen Familien- und Clanfehden oder bunten Massenschlägereien gebunden sind).

Speziell dort, wo native Deutsche (also keine blitzeingebürgerten Passdeutschen) bereits in der Minderheit sind – an Schulen, in vielen Fußgängerzonen oder oftmals auch im ÖPNV –, künden Kriminalstatistik und erlebte Alltagsgewalt “eindrucksvoll” von diesem Phänomen. Und in diese Kategorie fällt auch ein besonders abscheulicher und erschütternder Fall, der aktuell vor dem Amtsgericht Dresden verhandelt wurde und in dem der 18-jährige “Deutsch-Syrer” (also ethnische Syrer) Mohammad I. wegen sadistischer und menschenverachtender Taten an einem 13-jährigen Jungen verurteilt wurde

Erniedrigende Handlungen

Man kann nicht glauben, dass ein 18-Jähriger einem 13-Jährigen so etwas antut“, stammelte selbst Richter Rüdiger Baumann fassungslos während der Verhandlung. In der Tat: Der Angeklagte quälte sein Opfer über mehrere Stunden in der tschechischen Grenzstadt Hřensko; die Tat ereignete hatte sich bereits am 18. Januar 2025 ereignet. Mohammad I. hielt den 13-Jährigen in seiner Gewalt und zwang ihn zu erniedrigenden Handlungen, wie den Boden zu küssen und einen Mülleimer auszulecken. Diese grausamen Szenen ließ der Täter von einem weiteren 13-Jährigen filmen, der ebenfalls aus dem Bekanntenkreis des Opfers stammt. Aus Angst vor Rache des familiären Umfeld des “deutschen” Täters – sagte Tobi nur im nichtöffentlichen Prozess gegen seinen Peiniger aus. Letzterer ließ über seinen Anwalt ein Geständnis verlesen und “entschuldigte” sich mit den erkennbar einstudierten, ihm von der Verteidigung wohl erfolgreich eingetrichterten Worten: „Ich weiß, das war unmenschlich.“

Als Grund für seine Tat gab der Täter an, “in Geldnot” gewesen zu sein. Wieso klamme Finanzen die Misshandlung eines 13-jährigen Buben erklären sollen, wurde nicht bekannt. Das (wie üblich viel zu milde) Urteil: Zwei Jahre Bewährungsstrafe nach Jugendstrafrecht, Schadenswiedergutmachung und Therapie. Der Täter spazierte als freier Mann aus dem Gericht, nachdem er – immerhin – zuvor sechs Monate in Untersuchungshaft verbracht hatte. Abgeschoben werden kann er nicht, dank der ihm als Clubausweis und „Geh-nicht-ins-Gefängnis„-Karte verliehenen deutschen Ramschpasses. Besonders irre: I. ist allen Ernstes Altenpfleger-Azubi, ein Umstand, der ihm vor Gericht von Fürsprechern auch noch als positive Sozialprognose und Beweis für gelungene Integration angerechnet wurde. In Wahrheit lässt es einen schaudern, dass solche Soziopathen den Nachwuchs in sozialen Berufen verkörpern – und man fragt sich, nach welchen Kriterien dieser Kriminelle überhaupt in dieses Ausbildungsverhältnis gelangen konnte. Vielleicht schaute man bei seiner Einstellung dort, wie üblich, nur auf seinen Migrationshintergrund, der heute vielfach das wichtigste wenn nicht gar einzige Kriterium ist.

20 Antworten

  1. Der Islam ist ein Glaubensbekenntnis und eine Weltanschauung – aber keine RASSE. Wie kann man da „antimuslimisch rassistisch“ sein? Meine Bitte an alle Kulturmarxisten und ihre Apologeten: Vor dem Öffnen und Schließen der Freßleiste erst das Gehirn einschalten.Danke.

    33
    4
    1. Ihre Bitte wird leider nie ankommen, weil der von Ihnen genannte Personenkreis weder ansage.org noch andere alternative Medien im „Programm“ haben. „Wer die Medien kontrolliert, kontrolliert den Verstand.“ Jim Morrison

    2. Wird schwierig, weil sowas muss man erstmal besitzen…
      Hätte man es in Vollbesitz, so wär man anders drauf…

      1. do guck na… antwort: deutscher depp, wer sonst …und das ist noch nicht alles ihr politidioten…Wer zahlt die Gesundheitskosten von Bürgergeldempfängern?
        Die monatlichen Pauschalbeiträge, die die Jobcenter für erwerbsfähige Bürgergeldbezieher an die Krankenversicherungen überweisen, decken nur einen Bruchteil ihrer tatsächlichen Versorgungskosten. Die Kassen verlangen vom Bund noch immer einen vollständigen Ausgleich und nachhaltige Reformen im System. Darlehen seien keine Lösung.

  2. Mein Standartspruch: „Wie gewählt, so geliefert“. OK, Zusatz – mit der Akzeptanz / Toleranz weitet man sein Wählerpotential gezielt aus. Wären doch eigentlich bereis ausgebildete Kämpfer für die Bundeswehr – oder? Würden sie wenigstens unter Kontrolle stehen.

    3
    10
    1. So ein Schwachsinn! Der 13-Jährige hat mit Sicherheit nicht gewählt. Diesen dummen Spruch können Sie sich sparen!

      23
      1
      1. es reicht dicke aber für manche politidioten alles nur gehabe und wichtigcmachen , was sonst……. 97 Gewaltdelikte pro Tag
        An deutschen Schulen explodieren Kriminalität und Gewalt

        Auf Anfrage der AfD musste das Innenministerium erschreckende Zahlen veröffentlichen. Sie machen deutlich: Opfer der Massenmigration sind in erster Linie die Kinder.
        In Wahlstedt, Schleswig-Holstein, kam es Ende Juni an der Poul-Due-Jensen-Schule zu einem gewaltsamen Vorfall: Mehrere Schüler griffen zwei Erwachsene an. Ein 14-Jähriger stieß einen Sicherheitsmann in ein Gebüsch, ein 13-Jähriger würgte einen Helfer, und ein 12-Jähriger war ebenfalls beteiligt. Bereits zuvor häuften sich Vorfälle wie Sachbeschädigung, Beleidigungen gegen Lehrkräfte und Bedrohungen mit einer Soft-Air-Pistole. Ein Runder Tisch soll nun für Entspannung sorgen.

  3. Die Ausländer haben Deutschland voll im Griff: Sie zerstören unsere Sprache, sind eine absolute Souveränität geworden, sind bestens untereinander vernetzt, kassieren nach Herzenslust ab, können sich in vollstem Maße daneben benehmen und genießen dabei auch noch einen nie dagewesenen Schutz unserer herzensguten Dummdeutschen. Multikulti ist eine Geisteskrankheit, nur alleine die Politik wird da gar nicht mehr helfen!

    22
    1
    1. „Der Import fremder Minderheiten verschafft einheimischen, unterdrückerischen Eliten mehr Macht.Sie können dadurch autochthone und migrantische Arbeiter und Sozialhilfeempfänger gegeneinander ausspielen. Indem man neue Wähler Importiert, entmachtete man das eigene Volk schrittweise.“
      (Quelle: Paul Gottfried amerikanischer Politikwissenschaftler: Multikulturalismus und die Politik der Schuld)

      1. Das glauben die einheimischen, unterdrückerischen „Eliten“ aber auch nur, weil sie ziemlich doof sind. Was die da importieren, wird nämlich Wähler der neuen islamischen Parteien, die sich hier gerade breit machen.

    2. Na vor allem, weil das eben ganz gezielt zu diesem Zweck platziert wurde! Das ist auch keine Geisteskrankheit, sondern ein gezielter Angriff auf die Völker von Europa! Unsere Eliten schaden uns damit ganz gezielt, um ihren Reichtum weiter auszubauen und zu festigen! Auf diese Art bekommen sie Macht über den ganzen Planeten. Am Ende soll es keine Basis mehr für irgendeinen Widerstand geben, das ist Ziel dieser ganzen Verbrechen! Und die Politik ist daran schuld, was also soll sie helfen? Die einzigen, die das würden sind eingebrandmauert und das eben nur aus diesen Gründen die oben genannt sind. Weil sie die einzigen sind, die da nicht gezielt mitmachen und dieses Verbrechen erkennen, deshalb müssen sie weg. Und deshalb hat das auch mit geisteskrank nichts zu tun, sondern mit abgrundtiefer Bösartigkeit. Es handelt sich hier um das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte! VERBRECHEN! Und das nicht nur eines, sondern eine ganze Liste davon!

      11
  4. Diese unnützen gewalttätigen Barbaren verstehen nur eine Sprache und das ist effektive, nachhaltige und härteste „Therapie“ !

    Wo sind eigentlich die Glatzen mit den Fliegerbombenjacken und
    ihre Springerstiefel abgeblieben.
    Man hört gar nichts mehr von diesen, obwohl sie zum Schutz unserer Kultur, Sprache, unserer Mädchen/Frauen und weiteren Bürgern
    im Rahmen einer gefälligen schützenden Bürgerwehr absolut nötig wären !

    6
    1
  5. Was aus dem ehemaligen kultuvierten deutschen Lande mit seiner Passveramschung der Staatsangehörigkeit an Personen aus allen Barbarenstaaten der Welt im besten Deutschland – das wir seit Herr H…… jemals hatten – ist mit
    seiner Perversität/Brutalität/Primitität zum besten VERBRECHERSTAAT der Welt aufgestiegen.
    Das sich der Täter auch noch zum Pfleger ausbilden lässt – würden Verschwörungstheoretiker behaupten – dass dies
    wohl mit dem Hintergedanke geschieht – möglichst nahe am Opfer sein zu können, um diese – wie schon oftmals
    geschehen – zu mißbrauchen u. dann mit tötlich wirkende Spritzen hinzurichten!!!!!!!

    12
  6. Der wird nicht umsonst als Altenpfleger eingestellt worden sein ….Kann ja auch nicht sein , da nach der Bratwurst kampagne so viele immer noch leben …Schließlich braucht man die Heime mittlerweile immer öfter ür die Asylanten ..Da kassieren die Betreiber auch gleich das doppelt oder dreifache für die Immobilien….

  7. Gibt es nicht schon lange den Führerschein auf „Bewährung“ für Anfänger im KFZ-Straßenverkehr ? Warum sollte es nicht auch den deutschen Pass auf Bewährung für eingedeutschte Migranten geben und sich eine ab dessen Aushändigung zu allermindestens 5 Jahre andauernde Bewährung anschließen. Dies hätte zur Folge, dass man solchen niederträchtigen Individuen bei einer Straftat, wie beschrieben, entweder die Staatsangehörigkeit sofort aberkennen kann wird, ein künftiger Antrag auf den deutschen Pass abschlägig beschieden wird und sich sogar auch noch eine Ausweisung aussprechen lässt. Die Schweizer sehen sich die den Schweizer Pass anstrebenden Leute sehr genau an, damit solche Dinge, wie in Dresden, dort nicht passieren und falls nötig, mit der ganzen Macht der Schweizer Rechtsprechung eingeschritten wird und die kennt keinen „Bonus“ für Bewerber aus dem Milieu der Migranten.

  8. Diese abartigen Taten sind nur möglich durch eine Medien und Unterhaltungsindustrie die schon anfängt wenn Horrorstreifen wie Saw, Hostel, BDSM-Streifen und auch moderne Action-3D-Shooter mit brutalem Inhalt leicht zu erreichen sind über das internetfähige Smartphone was in jede Hand des Erstklässlers gehört damit der Unterricht und Alltag überhaupt gewährleistet ist. Auf anderer Seite sind Eltern, Erziehung-Schulwesen, Seelenklempner und die Justiz daran Schuld und nicht der Händler weil ja genau da befolgt wird was die Mainstreampresse vorgibt. Der Großteil ist hypnotisiert und läuft als Konsumsklave blind in die Kreissäge die uns dieses Hier& Jetzt beschert. Psychische Macken findet man immer mehr bei Kindern und jungen Erwachsenen und es ist scheißegal weil ja so der Optiker, Seelenklempner und Augenarzt Gewinner ist. Einst in den 90ern wurde der Gameboy und später das Handy scharf kritisiert neben der Glotze wegen Augenschäden durch die Strahlung. Da aber Lobbys und NGOs das Zepter halten ist es erwünscht auf das in Sektenmanier der willenlose Einheistmensch erschaffen wird für das diabolische und grenzenlose Projekt Agenda 2030. Der Regenbogenfetzen ist das Machtsymbol und nur 500mio. Erdeinwohner überwiegend rassenvermischt sind erlaubt als Arbeiter und Konsumenten. Polizisten, Rettungskräfte und Militärs sind etwas besser gestellt um der Herrscherklasse aus Finanzhyänen, Medienzaren, Wissenschaftlern und Großindustriellen den Rücken frei zu halten. Eine Mittelschicht gibt es nicht mehr. Mit Robotern und KI glauben die Außerwählten alles zu beherrschen, doch am Ende ist die Macht und Gier unbegrenzt auf das Wissenschaftler und Tüftler Programme sowie Trojaner installieren um ihren Kuchen zu erhalten. Es endet wie im Science Fiction mit einem großen Dampfpilz über dem Planeten wo die Terminator-Reihe bestes Beispiel ist. Alles gibt es einmal unerwartet und ohne Rückspultaste. THE END…

    7
    1
  9. Aufgrund der ausufernden Migrantengewalt gegen die arbeitenden Bürger sollte endlich jedem Bürger das Tragen von Schusswaffen erlaubt werden.

  10. Wollt ihr den politischen Islam? Dann wählt die CDU/CSU und die SPD= Scharia Partei Deutschlands:
    Keine Brandmauer gegen Islamisten: Ditib-Kopftuchaktivistin tritt für CDU an
    https://ansage.org/keine-brandmauer-gegen-islamisten-ditib-kopftuchaktivistin-tritt-fuer-cdu-an/

    Wie CDU- und SPD-Leute sich mit Flüchtlingen und Schleuserei eine goldene Nase verdient haben
    In der jüngsten Razzia wegen Schleuser-Kriminalität befördern die Ermittlungen auch Beteiligungen von CDU- und SPD-Politikern zutage. Bereits in der Vergangenheit haben Politiker beider Parteien kräftig mitverdient an der üppig und unübersichtlich finanzierten Flüchtlingskrise. TE erinnert an bekanntgewordene Fälle.
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/schleuser-fluechtlinge-politiker-cdu-spd/

    CDU und CSU arbeiten mit Grauen Wölfen zusammen
    Nicht nur in der Anfangsphase der Grauen Wölfe in Deutschland kooperierten CDU und CSU mit den türkischen Rechtsextremen. Bis heute geht die unselige Zusammenarbeit weiter.
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/cdu-und-csu-arbeiten-mit-graue-woelfe-zusammen/

    Der ehemalige Bundespräsident Wulff (CDU) lobt Ramadan-Beleuchtung – „Dann kann man auch mal ein muslimisches Lied singen“
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article250522322/Christian-Wulff-begruesst-Ramadan-Beleuchtung-Dann-kann-man-auch-mal-ein-muslimisches-Lied-singen.html

    Der frühere Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Brinkhaus :
    Brinkhaus hält Muslim als CDU-Kanzler für möglich
    Der Chef der Unionsfraktion im Bundestag, Ralph Brinkhaus, kann sich in einigen Jahren einen muslimischen CDU-Kanzler vorstellen. Das sagte er der evangelischen Nachrichtenagentur Idea im Jahre 2019.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/video189860387/Unions-Fraktionschef-Ralph-Brinkhaus-haelt-Muslim-als-CDU-Kanzler-fuer-moeglich.html?cid=onsite.onsitesearch

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]