Antimuslimischer Terror nach islamistischem Muster? Große Verwirrung nach dem Horror von Magdeburg

Antimuslimischer Terror nach islamistischem Muster? Große Verwirrung nach dem Horror von Magdeburg

Szene einer Überwachungskamera, die den Beginn der gestrigen Amokfahrt von Magdeburg zeigt (Foto:ScreenshotTelegram)

Der entsetzliche Terroranschlag auf den Magdeburger Weihnachtsmarkt von gestern Abend nimmt immer drastischere Wendungen. Während zunächst alles auf einen islamistischen Anschlag hindeutete, zeichnet sich nach bisherigen Erkenntnissen zumindest ein komplexerer Hintergrund ab: Bei dem Täter, der am Freitagabend um kurz nach 19 Uhr mit einem Auto über 400 Meter in die Menschenmenge raste und mindestens zwei Menschen tötete und 60 bis 80 weitere teils schwer verletzte, soll es sich um Taleb Al Abdulmohsen handeln, einen 50-jährigen Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie aus Saudi-Arabien, der seit 2006 in Sachsen-Anhalt lebte. 2016 wurde er als Flüchtling in Deutschland anerkannt. Der Mann, der sich nun in Polizeigewahrsam befindet, tritt seit 2019 als Islamkritiker auf, der sich von seinem Glauben abgewandt habe.

In einem Interview mit der “Frankfurter Allgemeinen Zeitung” bezeichnete er sich selbst als „aggressivsten Kritiker des Islams in der Geschichte“. Er sei Atheist und habe in Deutschland Asyl beantragt, weil er als Ungläubiger und Islamkritiker in seinem Heimatland Verfolgung befürchte. Auch andere Medien, unter anderem der „Spiegel“ und die britische BBC, berichteten damals über ihn. Abdulmohsen habe es sich angeblich zur Aufgabe gemacht, hieß es, anderen Verfolgten in Saudi-Arabien Wege ins Asyl etwa in Deutschland oder Australien aufzuzeigen. Dabei steigerte er sich aber offenbar mehr und mehr in einen Verfolgungswahn hinein: Deutschland warf er vor, die Islamisierung Europas zu fördern, und forderte die Schließung der deutschen Grenzen. Dschihadisten würden ins Land gelassen, Ex-Muslimen aber Asyl verweigert. Vor allem Linken warf er vor, diese Entwicklung zu befördern.

Dubiose IS-Kontakte und Widersprüche

Seine Twitter-Beiträge wurden zuletzt jedoch so wirr, dass ihn Nutzer meldeten und einige seiner Posts gelöscht wurden. Unter anderem hatte er gedroht, in einer Aktion „Lautere Stimme“ Rache zu üben. Dafür kündigte er das Codewort „Sokrates“ an, das er dann auch kurz vor der Tat postete. In einem offenbar kurz nach der gestrigen Tat veröffentlichten Video machte er die deutsche Nation für die Tötung von Sokrates verantwortlich, womit er sich offenbar auf den europäischen Geist bezog, den er auf die griechische Antike zurückführt. Diese kruden Details deuten auf eine paranoide Symptomatik und Persönlichkeitsstörung hin. Bei der Kölner Polizei habe Abdulmohsen bereits 2023 einen Strafantrag gegen andere saudische Aktivisten gestellt, den die Polizei aber abgelehnt habe. Die Beamten hätten ihm vorgeworfen, er sei “zu verwirrt”. Zudem behauptet er, die Polizei habe einen USB-Stick mit Beweisen aus einem Brief in seinem Briefkasten gestohlen. Daher seien die deutschen Bürger dafür verantwortlich, wenn er verurteilt werde, behauptete er weiter. Bereits vor einem Jahr schrieb er: „Ich versichere euch, dass zu 100 Prozent bald die Rache kommt. Auch wenn es mich mein Leben kostet.“ Deutschland werde „einen riesigen Preis“ zahlen müssen.

Auch wenn eine Vorsatztat im Lichte dieser Ankündigungen naheliegt, ist die angeblich “antimuslimische” Motivlage fraglich. Es existieren Hinweise darauf, dass Abdulmohsen Kontakte zu Anhängern des Islamischen Staates hatte, und zwar wohl noch zu einer Zeit, als er den deutschen Behörden bereits als Dissident und Islamaussteiger bekannt war; mit einem in Kanada als Asylant lebenden angeblichen “Islamaussteiger” namens Omar Abdulaziz stand er via Twitter in regem Austausch, obwohl dieser die per Livestreams in Netz übertragenden bestialischen Köpfungen von Gefangenen durch den IS glorifizierte und Allah dafür pries. Auch zeigt der gestrige Anschlag, der fast auf den Tag genau neun Jahre nach dem Breitscheidplatz-Anschlag von Berlin durch den Merkelgast Anis Amri erfolgte, sämtliche Merkmale eines “lehrbuchmäßigen” IS-Terroranschlags entsprechend der konspirativen Anleitungen, die auch Al-Quaida seinen Anhängern und Schläfern weltweit zur Verfügung stellt. Und schließlich: Warum attackierte Abdulmohsen als Gegner des Islamismus ausgerechnet einen Weihnachtsmarkt – und nicht etwa eine pro-palästinensische Demonstration radikaler Muslime?

So oder so: Behördenversagen!

Derweil schießen bereits Spekulationen ins Kraut, ob es sich beim mutmaßlichen Täter vielleicht sogar um einen „falschen“ Ex-Muslim handeln könnte, der als eine Doppel- und Dreifachagent gehandelt hat und eigentlich doch Islamist war. Aus den USA kamen Meldungen, wonach Deutschland unter Berufung auf die Menschenrechte die Auslieferung des Mannes nach Saudi-Arabien verweigert habe, wo er polizeilich gesucht werde. Wenn dies zuträfe, wäre der Täter also sehr wohl den deutschen Behörden bekannt gewesen. So oder muss diesen jedenfalls auch hier wieder ein gewichtiges Versagen attestiert werden. Abgesehen von den trotz Merkel-Pollern und Absperrungen erweislich unzulänglichen Sicherheitsvorkehrungen auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt scheint hier auch die Terror- und Gefahrenprävention maximal versagt zu haben. Dies war nur eine Frage der Zeit; die meisten gerade noch rechtzeitig vereitelten Anschläge der letzten Jahre wurden nur dank befreundeter Geheimdienste des Auslands aufgedeckt, während die deutschen Behörden völlig planlos sind. Dies wiederum ist kein Wunder: Statt sich um reale Gefährder insbesondere in den Reihen muslimischer (oder angeblich ex-islamistischer) arabischer Zuwanderer zu kümmern oder um Nachwuchsmuslime die sich quasi in Echtzeit und öffentlich radikalisiert haben und sogar offen Gewaltakte androhen, durchsucht man das Internet lieber nach harmlosen Bürgern, ahndet angebliche Politikerbeleidigungen drakonisch und verschwendet erhebliche Ressourcen, um “rechten” Meinungsverbrechern nachzustellen – wenn man nicht gleich mit tausenden Beamten und gigantischem Getöse angebliche “Reichsbürger”-Putschisten im Rentenalter verhaftet.

Nur noch abstoßend waren die ersten medialen Reaktionen auf die vor allem von den linken Blockparteien erleichtert aufgenommene Nachricht, dass es sich doch um keinen Islamisten handelte, sondern vorgeblich das Gegenteil: Natürlich versuchen Linke nun umgehend genau das, was sie zuvor den “Rechtspopulisten” unterstellt hatten (vor allem, als irrtümlich anfangs von 11 Toten die Rede war): Sie instrumentalisieren den Anschlag für ihre Zwecke. Nachdem sie zunächst befürchteten, dass er der AfD weiteren Auftrieb geben würde, drehen sie es nun so, dass der angeblich von der AfD geschürte Hass auf Muslime zu Mord und Totschlag führe. Schon ist die Rede von einem “Islamgegner“” und einem “pro-israelischen AfD-Anhänger”. Da stimmt das Feindbild wieder; Subtext: Seht, auch die Fans der bösen Rechten attackieren Weihnachtsmärkte!

Perversion der Sicherheitslage

Die Journalistin Anabel Schunke befürchtet, dass fortan die bei muslimischen Tätern bislang immer eingeforderte Differenzierung in diesem Fall völlig außen vor bleiben wird: „Ab jetzt wird es, egal was nun stimmt, heißen: Radikaler Islamkritiker ist ausgetickt und hat Menschen getötet. Und es wird der AfD, Musk und allen anderen Islamkritikern angelastet werden. Das ist natürlich völliger Humbug. Aber genau so wird das Narrativ jetzt aussehen“, so Schunke. Davon ist in der Tat auszugehen. Allerdings werden sie mit dem Versuch, wieder die AfD zum Mitschuldigen zu framen, dieses Mal nicht mehr durchkommen. Jeder weiß, dass letztlich eine völlig kaputte Asylpolitik und Problemzuwanderung Deutschland in einen Altraum verwandelt hat. Und dass nicht nur traumatisierte Kriegsflüchtlinge und bildungsferne junge Männer, sondern auch Akademiker und gestandene Ärzte – warum auch immer – zu Terroristen werden können, denen allesamt die die Herkunft aus einem rückständigen, gewaltgeprägten Kulturkreis gemein ist. Die Motive sind da sekundär, und ob nun Islamist oder angeblicher Anti-Islamist, ob linker oder rechter Araber – den Einheimischen reicht es.

Was immer die weitere Entwicklung heute und in den nächsten Tagen zum Magdeburger Horror ans Licht fördern wird: Der Anschlag offenbart jedenfalls die endgültige Perversion der Sicherheitslage in Deutschland. Einerseits wird das Land seit Jahren von fanatischen Muslimen terrorisiert, die es islamisieren wollen – und nun, wenn sich die Darstellungen bestätigen sollten, auch noch von arabischen Islamkritikern, die ihm vorwerfen, die Islamisierung nicht zu verhindern, aber nach dem gleichen Drehbuch vorgehen wie die Islamisten selbst. So oder so ist der gesamte Wahnsinn ist einzig und allein auf die Massenmigrationspolitik zurückzuführen, die schon seit der Jahrtausendwende, vor allem aber seit 2015 Deutschland heimsucht und es zunehmend zerstört.

67 Antworten

  1. In einem Punkt hat er recht. Deutschland fördert seine eigene Islamisierung und damit die Europas. Wenn dies eine Bestrafung sein soll, warum diese Menschen? Warum nicht Verantwortliche? Beispielsweise aus seinen eigenen, angeblich ehemaligen, Reihen?

    17
    1. Sie suchen die Logik an der falschen Stelle.

      Welches Posting verursacht in Deutschland wohl eine Hausdurchsuchung und Beschlagnahmung digitale Endgeräte wegen der „Schwere der Tat“?

      „Ich versichere euch, dass zu 100 Prozent bald die Rache kommt. Auch wenn es mich mein Leben kostet. Deutschland wird den Preis zahlen müssen. Einen riesigen Preis.“ – Magdeburg-Attentäter im Dezember 2023

      „Schwachkopf PROFESSIONAL.“ – Von Stefan Niehoff geteiltes Meme über Robert Habeck im Juni 2024

    2. Könnte viell. ein False Flag sein? Den Geheimdiensten ist das zuzutrauen.
      Die Implikationen der Dienste beim Terror- Fall Anis Amri in Berlin sprechen dafür …

      Die Akten dazu sind für 80 Jahre verschlossen worden, denn der islamistische Terror – Anschlag in Berlin soll nicht aufgeklärt werden !

      S dazu das Buch des ehemaligen BKA Beamten Stefan Schubert

      Anis Amri und die Bundesregierung

      Download Leseprobe

      https://ufile.io/idqphm94

      Geht einfach:

      1. Free download ( button Linke Seite )

      2. slow speed ( unten anklicken )

      Achtung:
      es kommen 2 od. 3 pop -ups (z.b. man soll sich registrieren ) …
      diese einfach schliessen, denn der Download läuft trotzdem.

    1. Wir auch höchste Zeit dafür.

      „Die Linken sind verrückt. Wir brauchen AfD, um die Polizei vor sich zu schützen.“ – Magdeburg-Attentäter im Juni 2024

      Der Attentäter ist eindeutig von der AfD zur Islamophobie aufgehetzt worden, darum wollte er ja auch möglichst viele Christen auf einem Weihnachtsmarkt umbringen.

      Das versteht doch jeder.

  2. Der als Arzt in den Medien genannte Fahrer des Wagens, mit dem er Menschen gezielt überfuhr und das weihnachtliche Zusammensein massiv störte, könnte, da er gezielt in die Märchenstraße auf dem Weihnachtsmarkt gefahren war, die Tat wegen einer Frau, die Kinder haben könnte, begangen haben. Aus Rache an einer für ihn (den Fahrer des PKWs) missglückten Beziehung zu einer Frau. Mit Zurückweisung von Frauenseite aus vermögen die wenigsten Männer aufrichtig und psychisch auf zivile Weise (als erwachsener Mensch) zurechtzukommen.

    2
    9
    1. unsere politikweiber sind mit coronageschädigten beschäftigt die sich die sauerei von unserem drecksstaat nicht mehr gefallen lassen…… unter dessen kann da ein mörder ruhig blut vorbereiten und den geplanten mord vor ort ausführen…..
      keiner da- keiner wills wissen… legal illegal scheißegal…nur pensionen sind sicher…
      AfD…. Alice für deutschland…

  3. Da gab es doch einen Artikel mit der Überschrift „Abertausende Fake-Accounts des Verfassungsschutzes: Wie sich der Staat sein rechtes Phantom erschafft“ Wie wärs, wenn man beim Verfassungsschutz vereinbart hätte, den nächsten Anschlag der AfD anzuhängen, damit sie keinen Gewinn daraus schöpfen kann. Denn dieser Anschlag war wirklich eine Gefahr für die Blockparteien. So oder so, es war ein Anschlag nach islamistischem Muster.

    15
    1
  4. Der „ganz normale“, bei selbsternannten politischen Flüchtlingen weit verbreitete Irrsinn.
    Auf psychisch defekte Menschen üben Berufe wie Psychologe und Psychiater eine hohe Attraktivität aus. Deshalb wurden derartige Bewerber in der DDR und UdSSR vor dem Studium aussortiert.
    Ich wette, der Magdeburger Mörder wird demnächst als schuldunfähig erkannt.

    11
  5. es ist doch merkwürdig dass der Täter gerade Musk und die AFD, 2 „Erzfeinde“ der gegenwärtigen Versagerregierung gut finden soll.
    Bisher waren alle großen Attentate (Oktoberfest, Bahnhof Madrid, Celler Loch,Kennedy, Lumumba, Dag Hammarskjöld, Greenpeace Neuseeland,Herrhausen,Barschel,………) unter der Beteiligung von Geheimdiensten durchgeführt worden was natürlich kaum zu beweisen war.
    Man muss sich allerdings fragen, warum solche Attentate immer dort geschehen, wo sich der normale Bürger aufhält und nicht dort, wo die großen Sauereien dieser Welt ausgekungelt werden.
    Mein Mitleid gilt den unschuldigen Opfern und deren Angehörigen.

    10
  6. Anti-islamist?

    Schon mal was von Taquyya [Takkia] gehört [Verhüllung/Verschleierung der Wahrheit]. Ein probates Mittel unter den Allahisten um Verwirrung zu stiften und den Gegner, die ,Ungläubigen‘, zu täuschen.

    26
    1. Der Attentäter stammt aus einer Schitischen Minderheit in Saudi Arabien die von den Sunniten verfolgt und malträtiert werden. Es ist ja bekannt das sich die Muslime dieser verschiedenen Glaubensrichtungen gegenseitig bekämpfen. Er hasst die Sunniten und Beschimpft die Saudis, er hat auch erkannt das Deutschland die Islamisierung des Landes fördert und die Sunniten, die schon in der Mehrheit sind, unterstützt. Über ihn wird in den Medien fast nichts berichtet. Arzt von Beruf der 2006 nach D. kam. Im Alter von 32 Jahren, wo hat er studiert, welche Zeugnisse liegen vor, wo hat er vorher gearbeitet, wie ist sein Familienstand. Tabuthema…Inzucht, Moslemische Inzucht: Auswirkungen auf Intelligenz, geistige und körperliche Gesundheit und die Gesellschaft….
      Massive Inzucht innerhalb der moslemischen Kultur während der letzten 1.400 Jahre könnte ihrem Genpool katastrophalen Schaden zugefügt haben. Die Konsequenzen der Heirat zwischen Cousins ersten Grades haben oft schwere Auswirkungen auf Intelligenz und geistige wie körperliche Gesundheit ihrer Nachkommen und auf ihre Umgebung.

  7. https://youtu.be/glEERpzeve0

    Vermietertagebuch – Alexander Raue 21.12.2024

    „Weihnachtsmarkt Magdeburg: Ich rede Klartext & beziehe Stellung!
    Gestern Abend hat sich eine Katastrophe und unglaubliche Tragödie in Magdeburg abgespielt. In diesem Video rede ich Klartext und beziehe eindeutig Stellung. Schaut euch das Video bitte bis zum Ende an, es ist sehr wichtig!“

    Es macht mich sehr traurig und hilflos, wenn solches passiert, es Menschenleben und
    zahlreiche Verletzungen herbei führt.
    Die Angehörigen der Toten mögen stark sein und die Verletzten schnell genesen !

    Schon wieder das gleiche einlullende Politikergeschwätz !
    Billigste wiederholte Standartsätze, es ist einfach nur noch widerlich und nicht mehr hinnehmbar!
    Sofort handeln , Grenzen schließen, Asyl aussetzen und alle sich hier illegal befindlichen
    Sozialkassenabzocker außere Landes bringen !

    Es geht nur noch anders und sicherer mit der AfD !
    Musk hat absolut recht, „nur die AfD kann Deutschland noch retten“.
    Die Nichtsnutze von Altparteien, die durch ihre Massenzuwanderung diese Taten
    noch fördern, sind Mitschuldige und absolut unwählbar.
    Wähler begreift endlich und holt diese unsäglichen Polittypen aus ihren „Machtsesseln“ raus !!!

    Noch eines, in anderen Ländern machen Polizisten mit solchen Mördern „kurzen Prozess“ !
    Dürfen (und wollen) wir nicht, denn die BRD ist schließlich ein „Rechtsstaat“, zumindest auf dem Blatt Papier !

    Es grüßt herzlich und wünscht allen, Redaktion und Kommentatoren/Kommentatorinnen ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr 2025. Möge das neue Jahr mit der kommenden Wahl mit einer dem Volk und der Sicherheit für uns Bürger und Bürgerinnen zu geneigteren Politik und Partei ihren Lauf nehmen um eine tatsächliche politische Veränderung herbei führen! —————————————–

    Euer Fiete aus dem hohen Norden

    13
  8. “ Dies war nur eine Frage der Zeit; die meisten gerade noch rechtzeitig vereitelten Anschläge der letzten Jahre wurden nur dank befreundeter Geheimdienste des Auslands aufgedeckt, während die deutschen Behörden völlig planlos sind. Dies wiederum ist kein Wunder: Statt sich um reale Gefährder insbesondere in den Reihen muslimischer (oder angeblich ex-islamistischer) arabischer Zuwanderer zu kümmern oder um Nachwuchsmuslime die sich quasi in Echtzeit und öffentlich radikalisiert haben und sogar offen Gewaltakte androhen, durchsucht man das Internet lieber nach harmlosen Bürgern, ahndet angebliche Politikerbeleidigungen drakonisch und verschwendet erhebliche Ressourcen, um “rechten” Meinungsverbrechern nachzustellen – wenn man nicht gleich mit tausenden Beamten und gigantischem Getöse angebliche “Reichsbürger”-Putschisten im Rentenalter verhaftet.“

    Aussschlaggebend ist genau DAS was alle Linken zum Schweigen bringen müsste!
    Nämlich die Prioriät bei Strafverfolgungen auf „Majestätsbeleidigungen “ zu setzen und offen angekündigte Terrortaten nicht zur Kenntnis zu nehmen !
    Ein solches Staatsversagen ist mit NICHTS zu entschuldigen und schon gar nicht dazu geeignet Islamkritiker anzugreifen!

    11
  9. Ich bleibe mal kurz bei der offiziellen Geschichte

    Irgendwie scheinen alle die wesentliche Aussage zu dem „Einzeltäter“ zu übergehen. Bei „Apollo“ steht:

    „Laut Informationen der Welt habe der Täter in einem Maßregelvollzug in seiner Heimatstadt Bernberg gearbeitet haben. Der Maßregelvollzug Bernburg ist eine Einrichtung des Bundeslandes Sachsen-Anhalt, die sich der Rehabilitation und Sicherung von strafrechtlich auffällig gewordenen Menschen mit Suchterkrankungen widmet.“

    https://apollo-news.net/magdeburg-taeter-mutmasslich-kein-islamist/?_gl=1*13zrrsr*_up*MQ..*_ga*OTk4NTkzOTE0LjE3MzQ3Njc4Nzg.*_ga_7L9F1QF22R*MTczNDc2Nzg3OC4xLjAuMTczNDc2Nzg3OC4wLjAuMA..

    Der Mann war also Junkie. Drogen sind eine spannende Sache, bezüglich ihrer Folgen. Sie sind aber auch der alltägliche Zeitvertreib der Linken, deren großes Dauerthema „legalize it“ und verursachen massenhaft Geisteskrankheiten, deren Folgen der Allgemeinheit aufgebürdet werden (so auch „Gras“, was lange bekannt ist, aber nicht interessiert).

    Statt den Aufhänger „Junkie“ zu nehmen, versucht „ihr“ es wieder in der Abwehr der „Kontaktschuld“ mit Logik. So in etwa: Der Täter habe Tweets der AfD für gut / richtig befunden, das macht ihn nicht zu einem von der AfD / „uns“. Das interessiert aber nicht und funktioniert auch nicht. Selber angreifen, über die linke Drogenschiene. Drogen, die ihn Geisteskrank machten, gefährlich machten und dann Kuscheljustiz statt richtiger Haft / Rauswurf.

    Davon abgesehen

    Man sollte auch beachten: Ein Teil der Linken liebt Moslems, aber eben nicht alle Linken machen das, da sind auch jene die Juden lieben und das ist unvereinbar, siehe Israel / Hamas. Wer sagt denn, daß „unser Autofahrer“ keiner dieser Linken war? Unterstellungen kann man ja frei erfinden und viel Spaß den Linken es zu „widerlegen“.

    Würde die offizielle BRD es überhaupt eingestehen, daß es der IS war, der wieder zugeschlagen hat oder würde wieder ein NSU-Märchen aufgetischt, welches so löchrig ist wie Schweizer Käse, aber trotzdem von der tumben Masse geglaubt wird? Was nutzt der Junta und was nicht? Vertraut hier wer dieser „Polizei“ und „Justiz“?

    Der Mann war ja „Fachkraft“, die „unser“ Land „am Laufen hielt“ und daher wäre er ja „ein Verlust“ gewesen, wenn man ihn abgeschoben hätte (siehe aktueller Schwachsinn zu den syrischen „Fachkräften“). Die Unterstellung durch die Umvolkungstäter ist ja dabei folgende: „Fachkraft“ = nützlich für „uns“ und außerdem „ER IST HARMLOS“. Das ist gestapelte Scheiße. Erinnert sich wer an ein sogenanntes „Nine-Eleven“? Wer kam denn da aus Hamburg? Was waren die denn? Richtig, „Fachkräfte“ (in Ausbildung, Studenten, mit echten Studiengängen), aus Elternhäusern mit Geld kommend. Nur weil einer „Fachkraft“ ist, macht das den nicht harmlos, ganz im Gegenteil. Kapiert aber die tumbe Masse nicht.

  10. Obwohl die Polizei sonst bei muslimischen Attentaten reflexartig die Diagnose „psychisch krank“ stellt, bleibt das diesmal merkwürdigerweise aus- natürlich ist es diesmal naheliegend. Der genüssliche Verweis auf die AfD wird aber leider nicht von allen durchschaut- die Kommentare in den ÖR sprechen Bände. So kann man von der Schuld der Behörden und Politiker ablenken. Solange sich Rentner freuen, dass sie nach Messern durchsucht werden und sich so sicherer fühlen, ist die Lage hoffnungslos. Ich stimme Musk vollumfänglich zu.

    11
  11. Islam – Bushing zeigt Wirkung !! Seit EU-Gründung sind wir einige nicht müde die Völker vor dieser diktatorischen Krake zu warnen. Wir schrieben auch, das Merkel’s „Wir schaffen das“ nichts anderes als „ABLENKUNGSMANÖVER“ um von den wahren Feinden unserer Völker wie: VdL,Weber,Soros u.a. WEF – Jünger die uns unserer Freiheit berauben, und zu Sklaven machen wollen – ist. Je mehr von diesen Menschen merken, das sie verar….. wurden, wird die Gefahr
    immer größer. Was machen die Sendeanstalten oder die AfD ?? nur gegen diese (missbrauchte) zu hetzen. Selbst hier
    bei Alternativmedien lese ich ununterbrochen Artikel die in die gleiche Richtung gehen, die von den eigentlichen
    Gefahren ablenken z.B. WHO oder EU-Bargeldabschaffung u.a. überlebensnotwendige Freiheiten. Immer mehr Menschen zahlen mit Carte oder Handy – merken nicht das sie damit ERPRESSBAR sind. Nichts zu Essen,Trinken !!!!
    Die schlimmste FOLTERART mit der man gezwungen wird seinen Nächsten umzubringen !!!

    7
    1
  12. Magdeburg:
    Die vielen mutmaßlichen Opfer dürfen aufatmen, denn das Messerverbot hat gewirkt. Es waren schließlich keine Messer, es war ein Auto!
    (Sarkasmus aus)

    Mittlerweile hat sich angeblich herausgestellt, daß der mutmaßliche Täter mutmaßlich mit der Afd und Elon Musk sympathisierte. Außerdem ist er mutmaßlich psychisch gestört. Wer hätte es gedacht? 🙄

    Die Politiker, die so etwas mit den offenen Grenzen seit 2015 möglich gemacht haben, sind selbverständlich völlig unschuldig. Schuld sind die Rechten, die Afd und vor allem das Christkind, ohne das es den Christkindlmarkt gar nicht gäbe!

    Ja, und der sogenannte Weihnachtsmann fährt im Winter mit dem Rentier-Schlitten durch die Luft, landet in der Nacht auf den Dächern der Häuser und rauscht dann durch den Kamin, um die Kinder zu beschenken.

    „Hurra, wir sind zwar schon völlig verblödet, wollen aber unbedingt noch mehr davon!“
    Deutschland ist ein reiches Land – reich an Idioten. 🙄

    14
  13. Der Versuch, das mal wieder umzudeuten, wundert mich nicht.
    Bereits vor den EU-, bzw. Landtagswahlen bestand eine enorme False Flag Gefahr, ich erwarte seit etwa einem Jahr ein gesteuertes Attentat mit Framing „verwirrter AfD Fan rast mit Auto in eine Menschenmenge“.
    Nun, es war wohl eher doch die erwartete Klientel, also versucht man jetzt, das Geschehen mit Etikett „Rechtsterror“ umzulabeln.
    Lt. RT sind es mittlerweile wohl 4 Tote, über 200 Verletzte. Wenn ich die Bilder sehe, wie der mit seiner Karre durch die Menschenmenge pflügt, kann ich die geringe Zahl an Toten nicht glauben, während die Zahl der Verletzten plausibel erscheint.
    Zu den Pollern:
    Was für Hochsicherheitstrakte sollen eigentlich Märkte oder Innenstädte, demnächst auch Bahnhöfe und Bushaltestellen denn noch werden?
    Wir brauchen nicht mehr Sicherheit, sondern weniger Gefahr!
    Wer jährlich 1 Mio Dschihadisten hier hereinkarrt, der braucht sich nicht wundert, wenn er plötzlich Dschihad flächendeckend erhält!
    Eigentliche Täter also:
    Alle mit Altparteienmitgliedschaft, sowie gehorsame Staatsbürger, die genau das umsetzen, was man von ihnen will.

    11
  14. TYPISCHES ISLAMISTISCHES COVER UP!!!
    TAQQIYA während JIAHD!!!…
    Ansonsten wäre er am Freitag in die Moschee gerast UND NICHT IN DEN WEIHNACHTSMARKT!!!!!!!!!!

    11
    1
    1. @ Roh Baert

      Richtig, wenn er den Islam hassen wuerde, haette er kurz vor Weihnachten keine Christen umbebracht, sondern haette waehrend des Freitagsgebets eine Moschee attakiert.

      Taqiya ist das Schluesselwort:

      Fatwa (islamisches Rechtsgutachten zurTaqiya

      Das erlaubte Verbergen der Wahrheit (arab. „Taqiya“) im Islam:

      Nummer des Rechtsgutachtens: 178975
      Datum des Rechtsgutachtens: 19.03.2017

      (Institut für Islamfragen, dh, 19.3.2017)

      „… Ibn al-Qayyim – möge Allah ihm gnädig sein –, sagte: ‚Taqiya bedeutet, dass man das Gegenteil von dem sagt, woran man glaubt, wenn man fürchtet, negative Folgen zu erleiden, wenn man die Wahrheit äußern würde.‘

      Diese Lüge ist im Wort Allahs erlaubt worden: ‚Die Gläubigen sollen nicht die Ungläubigen statt der Gläubigen zu Beschützern nehmen; und wer solches tut, der findet keine Hilfe bei Allah – außer ihr fürchtet euch vor ihnen‘ (Sure 3,28).

      … Al-Bukhari [der bedeutendste Überlieferungssammler des sunnitischen Islam; die Überlieferung sind die zweitwichtigste Quelle nach dem Koran] berichtete von Abi ad-Darda‘:

      ‚Wir lächeln sie an, während wir sie im Herzen verfluchen‘.

      ‚Die erlaubte Lüge ist eine Pflicht. Wer die erlaubte Lüge unterlässt, gilt genau wie derjenige, der das Beten unterlässt.‘“

  15. Gestern Abend nach den ersten Berichten auf Welt TV habe ich schon gesagt, das dies alles wieder so hingedreht wird, damit irgendwie auch die AfD und sowiso die hinter jedem Baum stehenden Nazis irgendwie an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen Schuld haben. Den Berichten heute Morgen auf Welt TV nach zu Urteilen, waren meine Vermutungen schon kurz nach dem Anschlag richtig. Möchte gar nicht wissen, was man im ÖRR rumspinnt. Man wird von den Politkaspern wieder die Sprüche von: „..den Populisten nicht in die Hände spielen..“ hören. Es war uns gestern Abend schon von vornherein klar, das man es wieder so hindreht, wie man es brauch, damit die aufgeschreckten
    Tagesschau Wahlschafe und Politik – Penner im Westen dieses Drecksstaates ihr Wahlverhalten noch ändern sollten. Da sehe ich aber keine Gefahr. Es wird in 2 -3 Tagen alles vergessen sein und man schläft wieder tief ein. Es muß noch viiiel heftiger kommen, bis die Dummdödel überhaupt mal aufwachen und wenigstens den Kopf heben.

    7
    1
  16. Was etwas seltsam ist, man findet absolut nix zu dem Namen vor dem 20.12.2024.
    Psychiater sind i.d.R. in einer Liste bei der Psychotherapeutenkammer oder Ärztekammer registriert. Soll uns hier wieder etwas vorgemacht werden, gibt es diesen Thaleb A. tatsächlich oder was ist da los? Gestern hieß es erst ein Arzt, später arbeitete er im Maßregelvollzug und heut früh war er dann Psychiater. Scheint alles etwas undurchsichtig, aber zu dem Namen müsste sich eigentlich was finden lassen.

    Was auch seltsam ist, das man keine 12h nach der Tat schon wieder wissen will, das der Täter mit der AFD sympathisierte. Woher will man das so schnell wissen?

    12
    2
    1. Es scheint wohl eher so zu sein, dass hier im Vorfeld der nächsten gelenkten „Wahlen“ zum Deutschen „Bundestag“ die AfD gebasht werden soll. Vielleicht ist der irre Autofahrer auch vom Verfassungsschmutz gecastet und für eine Autoraserei präpariert worden.

    2. „Woher will man das so schnell wissen?“

      Ganz einfach: Man hat ihn im Verhör explizit danach gefragt.
      Abdul AlMosen würde auch niemals lügen.
      Unsere sogenannten Qualitätsmedien schon gar nicht.
      🤥