Anton Hofreiter und das Furzen der Kühe

Anton Hofreiter und das Furzen der Kühe

„Jedoch der schrecklichste der Schrecken, das ist der Mensch in seinem Wahn”: Anton(ia) Hofreiter(in) (Foto:dts)

Im Elitenkino läuft nun schon länger ein schräger “Aufklärungsfilm” in Dauerschleife, ein Mehrteiler. Teils werden dabei Bücher verfilmt – oder es werden welche dem großen Drama hinterhergeschrieben. Als Vorfilm werden Spots über eine Menschheit im akuten Geschlechterwandel gezeigt. So wird die Zukunft im Gesamtpaket dramatisiert, während die Gegenwart in die Luft gesprengt wird. Geschlechter sind endlich als “soziale” (Fehl-)“Konstruktion” erkannt, die klassische Familie wurde als Hort der “Rechten” entlarvt. Was bleibt, soll politisch korrekte Massenhaltung werden. Bunt, schrill, vielfarbig und mit mehr oder weniger Körperöffnungen für alle sexuellen Beliebigkeiten ausgestattet, ist der neue Homunculus sapiens ein serielles Nichts. Denn so retten wir die Welt als kollektives Unikum, bald dabei noch in kleinste Wohnquader eingepfercht. Die Elite grinst hinter hohen Mauern, hocherfreut, dass ihre Drehbücher sich so leicht und effizient umsetzen lassen.

Doch Achtung, jetzt kommt der Hauptfilm: Das große Weltendrama! Ein neues Genre: Der Klimafilm, die nächste Folge. Politische Science fiction. Nun ein neues Epos zum Klimathema: “Wenn Killerkühe mit ihrem Furzen und Rülpsen das Weltall erschüttern.” In den Hauptrollen tausende Kühe beziehungsweise Rinder auf dem ganzen Erdball, rollende und grollende Monsterfurze und ein unerschrockener Hippie im Retrolook der 1970er Jahre: Der Furzexorzist Anton Furzreiter, äh, sorry, Hofreiter.

Gestank wie das wahre Leben

Einschlägige Genrefilm-Gazetten loben den gelungenen, dichten Methan-Gestank dieses Streifens, das authentische Rülpsen in Mult-Stereo sowie die sorgenvollen Furzfalten des Hauptdarstellers, dessen herausragende Widersprüchlichkeit hervorragend filmisch eingefangen wurde. Viel Humor bietet der Film, bei dem schon mal wie zufällig, aus der Ferne “Ich bin der Anton aus Tirol” über eine vollgeschissene Kuhwiese schallt und die Kuhfladen dazu rhythnisch hüpfen. “Der Film hat echt mal Gestank, da stinkt das wahre Leben”, meint etwa ein Bauer, der in dritter Generation Methan anbaut.

Doch schauen wir in eine aufgeregte Gestankpresse, die das Epos beschreibt: 13,6 Kilo CO2 für ein Kilo Rindfleisch, warnen die Rülpsmahner der „taz“ und klären auf: „Ist das gefährlichste Tier der Welt also die Kuh? Auf jeden Fall kommt der hohe Anteil der Landwirtschaft an den Methanemissionen vor allem durch die Viehhaltung – und da wiederum nahezu ausschließlich durch die Rinder. Grundsätzlich entsteht das Treibhausgas aber auch bei der Verdauung anderer Wiederkäuer wie Schafen und Ziegen.“ Rumms. Da soll sich jetzt keine kackende Kuh mehr so einfach rausreden! In flagranti erwischt! Linke Furzaufklärer in den Schulen, die zwar selber dank Ideologie selber kaum noch lesen und schreiben können, klären die Jugend auf und begleiten alle Erstwähler bis in die Wahlkabinen, um ihnen dort das Ankreuzfeld für die Grünen zu zeigen und ihre Wahl überwachen.

Furzen als Beitrag zum mörderischen Satansgas

Jedem Schüler wird also gesagt, dass jede Kuh rülpst und furzt und täglich mindestens rund 150 bis 250 Liter Methan dabei verströmt. Dieses mördergefährliche Satansgas entsteht, weil diese heimtückischen Rinder vor allem Heu und Gras fressen, und das ist nun mal schwer verdaulich. Und der gesamte Welt-Klima-Rettungs-Chor singt synchron vom drohenden Untergang der Welt, wenn wir diesen bösen Viechern nicht sofort das Rülpsen und Furzen verbieten, droht alsbald der letzte Furz. Das Ende.

Daher wird nun flächendeckend in alle offiziellen Programmhefte geschrieben, dass insbesondere die Tierhaltung in der Klimabilanz negativ zu Buche schlägt. Durch diese Furzviecher werden mehr Treibhausgase frei als im nicht minder bösen, bösen Straßenverkehr, der ja ebenfalls verboten gehört! Jedoch, Skandal: Die weltweite Nachfrage nach tierischen Produkten steigert sich noch weiter, man schätzt, dass diese sich bis 2050 verdoppelt

Bald staatliche Furz-Zertifikate für Bauern?

Methan mit jedem Pups“ – so oder ähnlich lauten die dramatischen Überschriften in den Medien dieser Tage. Tierhaltung gilt nunmehr als genauso kriminell wie ein eigenes Auto fahren. Das Treibhausgas Methan wird nun neben CO2 aufgenommen in den Krieg der Sterne, welchen die Grünen erbittert im Deutungsraun des Ätherischen führen. Den Grünen geht es zu weit, sie alle beklagen zunehmend, dass Rinder einfach so – und zwar ohne dass der Staatsschutz ermittelt — rülpsen und pupsen, ungehindert und ungefiltert in die Atmosphäre. Mehr Schaden als Kohlendioxid soll das nun neuerdings anrichten. Werden das die Kühe überleben? Werden die Klimakleber umsatteln und zu Kuhklebern mutieren? Werden diese mutigen, jungen Blockierer von Flughäfen und Hauptverkehrsstrassen nun wehrhaft sich dem Anus der Kühe zuwenden, ihre Köpfe dort reinstecken um das Furzen zu blockieren?

Denn Methan sei für das Klima zehn- bis zwanzigmal schlimmer als CO2, sagen die Furzexperten. Sogar Gülle, auf den Feldern ausgebracht, soll das Klima killen. Wird Gülle jetzt verboten? Brauchen Mensch und Tier alsbald ein staatliches Furz-Zertifikat, müssen Antragsteller im Amt vor einer Jury probescheißend, um danach noch kacken zu dürfen? Fragen Sie einfach Anton Hofreiter, unseren Mann auf dem Misthaufen deutscher Politik! Ein optisch aus der Zeit gefallener Hippie, den man sich leicht am Rednerpult des Deutschen Bundestages mit Heugabel und Strohhut vorstellen könnte. Und dann donnert und böllert dieser Poltergeist vom Pult, dass vor Schreck nicht nur die Kühe im Lande laut rülpsen und krachend furzen. “Grüne Drohgebärden gegen Furz und Rülps: Innerhalb von 20 Jahren wollen die Grünen laut ihres lauten Fraktionsvorsitzenden Anton Hofreiter ein komplettes Verbot von Massentierhaltung durchsetzen.”, so heißt die zugrundeliegende Meldung.

Halluzinierende Weltenretter im Hühnerstall

An dieser Stelle unterbricht der Film mit kleiner Pause: Reklame für Windeln. Der kleine Anton ward geboren, wird gewickelt und lässt einen herzhaften Furz. Da durchströmt den Kleinen, der bereits im Kreissaal durch auffallend langes Haar auffiel, die Erkenntnis erster Worte. Er beginnt zu sprechen, Worte formen sich: “Das gehört verboten!”. Ende des Windel-Spots. Der Film geht weiter, ein nunmehr erwachsener Anton spricht: “In Deutschland brauchen wir keine Ställe mit 10.000 Schweinen oder 40.000 Hühnchen!”, Das sagte Hofreiter der „Bild“am Sonntag”. Und weiter: “Wir wollen Massentierhaltung in den nächsten 20 Jahren abschaffen.“ Von “100 Prozent fairer Tierhaltung” spricht er, von “Fairness” sprechen jene Leute, die nun seit Jahren mit Heizungs- und Energiegesetzen das Leben des einfachen Volkes absolut unfair verteuern.

Anton, der halluzinierende Weltenretter im Hühnerstall, auf der Suche nach dem verlorenen Ei?! Fleisch aus fairer Tierhaltung sei laut Hofreiter “nur drei bis sechs Prozent teurer als die konventionell produzierte Massenware” (ebenda). Hat er das mit seinem Gesinnungsgenossen Jürgen Trittin abgesprochen? Der hatte ja seinerzeit auch vom Preis einer Kugel Eis an Mehrkosten für die Verbraucher für den Strom aus erneuerbaren Energien herumgeschwafelt. Es wurde das sauteuerste Eis aller Zeiten.

Grüne machen Endzeit

Die Arbeit als Abgeordnete scheint unsere überbezahlten Damen und Herren Berufspolitiker nicht recht auszufüllen. Sie schreiben zunehmend nebenher Bücher, die der Mensch nicht braucht. So auch der Furzforscher Hofreiter. Der Grünen-Politiker hatte unlängst Vorstellung seines Buches “Fleischfabrik Deutschland”. Darin meckerte er Wurst und Koteletts der Deutschen herum: Zwar gehe der Fleischkonsum in Deutschland zurück, die Produktion steige aber weiter und gehe immer mehr in den Export, fasste die “Tagesschau” zusammen. Deutschland geht seiner Rettung entgegen. Die Grünen machen Endzeit. Ihr Film läuft. Laut Antons Drehbuch ist das Szenario klar. Denkbare Überschriften dieses dunkeldüsteren Endzeitfilms: “Wenn das letzte Auto von einem deutschen Band rollt”, “Die letzte Insolvenz”; “Der letzte Furz”, “Das Echo eines letzten deutschen Rülpsers”.

P.S.: Hofreiter soll selbst gerne Fleisch essen. Wenn die Grünen das jetzt so verteuern wie das Autofahren, wird es ihm gefallen: Dann kann er das Fleisch der anderen gleich selber mitessen und muss nichts abgeben.

22 Antworten

  1. https://x.com/i/status/1864756191101940197

    Lindler zerlegt Merz, höflich, allerdings bestimmt und
    das ist zutreffend !
    Mit einer CDU und Merz als Kanzler, der sich in das
    unsägliche grüne politische Bett legen will oder eine
    CDU mit Kanzler Merz oder/und einem Juniorpartner
    SPD, wird es ein weiter so ./. das Land ./. das Deutsche
    Volk, ./. Ratio/Vernunft und unsägliche Kriegspielereien
    und höchste Steuergeldverschwendung nicht nur in Sachen
    Ukraine-Unterstützung geben !

    Deshalb gilt, jede Stimme für die AfD, keine für Altparteien
    und insbesondere auch nicht für das „Flintengespann“ BSW
    mit einer Erzkommunistin und Wählertäuscher/innen !

    Denkt bitte an unsere Nachkommen und deren Zukunft und da
    hat nur eine den ersten Partei Platz zu erhalten um die Regierung
    zu bilden und das ist die AfD !

    Hier eine Auswahl der besten Reden und Benennung von Wahrheiten, etc.
    von Alice Weidel von der AfD im Bundestag.
    Schaut und hört bis zum Ende !

    https://youtu.be/UFyG0R6osp4
    https://youtu.be/4LMTE0FmTzU

    Nur mit der AfD in Regierungsverantwortung wird es den
    längst überfälligen Politikwechsel im Sinne uns Bürger
    geben.
    Alles andere ist ein weiter so und wie abgestandenes Bier !

    Es grüßt herzlich
    Fiete aus dem hohen Norden

  2. Das Klima hatte es ausgehalten als Millionen von Büffel, Saurier in allen Formen, in Afrika Millionen Wiederkäuer,in Russlands Steppen , Australien, ECT ECT gefurzt und Million Jahre es nicht geschafft hatten die Atmosphäre zu „Vergaßen“.Grünrote mit dem Marsch durch Institution,die schaffen BRD nicht mal 5 Dekaden.!!

  3. Ich stelle fest, daß immer mehr Leute den Schwachsinn der derzeitigen Regierung erkennen und ihre Kritik teils noch unter vorgehaltener Hand kundtun. Besonders jetzt, wenn man merkt, daß die Geldbörse immer leerer wird durch eine unsinnige Klimapolitik (Klimaterror), tut man den Unmut auch öffentlich kund. Man merkt das auch in den Wahlprognosen, die AfD hat mitlerweile die Grünen überholt. Weiter so, dann wird das wieder was.

    Wir müssen den faschistodien Elendszustand der verrottenden Banananrepublik detailreich differenziert darlegen und uns fragen, wie hirnbefreit muss ein Bürger sein, solche Figuren immer wieder zu wählen!!!

    Die links-grüne Diktatur um „Panzer Toni“ führt unser Land mit Lügen, Panik, Hysterie und Weltuntergangsstimmung in die Armut, ins Mittelalter. Die von dieser Diktatur gewählte Klimapolitik ist eine Katastrophe, eine riesige und unverantwortliche Geldverschwendung. Diese Geldverschwendung hat nicht die geringste Wirkung im Rahmen der Bekämpfung des Klimawandels. Der Leser verstehe mich richtig: weder Klimawandel-Leugung den es seit Millionen Jahren gibt, noch Klimawandel-Panik. Es gibt Lösungen! Vor allem Vernunft und Anpassung wie seit Urzeiten immer!!!!

    Das Problem sind ja nicht nur die Grünen. Es sind all die Leute in anderen politischen Parteien, welche die Grünen in den meisten Anliegen unterstützen. Ob jetzt die stark verlieren und auf über 10% oder darunter kommen ändert nichts. Es scheint immer genügend unterstützende Stimmen zu geben um sich gegen die AFD durchzusetzen.

  4. Methan ist leichter als Luft und steigt nach oben. Die Schwerkraft der Erde kann es nicht halten.
    So driftet es also ins Weltall hinaus. Die Erde auf ihrer Bahn um die Sonne zieht quasi eine Furzgasfahne hinter sich her.
    Der Sonnenwind treibt das Methan in Richtung der äußeren Planeten, und die Gasriesen mit ihrer gigantischen Schwerkraft sammeln es ein.
    Das funktioniert seit Urzeiten so.

    Neuerdings bilden sich manche Menschen ein, sie stünden unmittelbar vor dem Klimatod und müßten unbedingt etwas dagegen tun, was sehr viel Geld kostet und die Lebensqualität aller Menschen stark beeinträchtigt. Solche Leute hätten geistig gesunde Naturvölker in früheren Zeiten in den Krater eines Vulkans gestoßen und fertig.
    Heutzutage erhalten solche Typen große Aufmerksamkeit, werden wie Propheten verehrt und sind doch nichts weiter als Scharlatane wie so viele andere Priester vor ihnen.
    Was sagt uns das über den geistigen Zustand der heutigen Gesellschaft?

    Und was kommt als nächstes?
    Wird bald der Sauerstoff seine Säure verlieren und zu Süßstoff werden, wenn man ihn nicht mit aufwendigen technischen Anlagen sauer hält?
    Wird man dafür ein neues Ministerium einrichten mit Tausenden Beamten, die dafür sorgen, daß die dringend benötigte Sauerstoff-Bepreisung in alle menschlichen Aktivitäten mit komplizierten Berechnungsmethoden klimagerecht umgelegt wird?
    Wird es Massendemonstrationen geben gegen Sportler wegen ihres Mehrverbrauchs an Sauerstoff?
    Wird Feuer dann illegal sein?
    Wird Deutschland hierbei wie so oft eine Vorreiterrolle übernehmen?

    Schalten Sie auch demnächst wieder ein, wenn Sie den neuesten Hirnfurz zur Rettung des Universums erfahren möchten!
    Und vertrauen Sie Ihrer Bumsregierung! Sie macht keine Fehler.
    🥴

    6
    1
  5. Bei diesem Artikel habe ich an den Fallerhof im Schwarzwald gedacht, dessen Folgen ich mal gerne gesehen habe,
    aber nachdem Kanzlerin Merkel alle Scheunetore geöffnet hatte, wurde das Drehbuch regierungskonform geschrieben, sodaß ich die Sendungen nicht mehr sehen, geschweige denn ertragen konnte.
    Was mich jetzt so sehr an den Fallerhof erinnert, ist eine von den letzten Verfilmungen, wo große Umbaumaßnahmen der Stallung stattfanden um die Rinder-Milchkühe-Haltung zu vervielfachen u. ich frage mich schmunzeln, wie diese systemorientierte Drehbuch Familie nun mit dieser Umweltvernichtung ihrer Kühe umgeht – falls die Drehbücher nicht schon regierungstreu zum Vernichten der Kühe aus Umweltbewußtsein geschrieben u. verfilmt wurden!!!
    Es stinkt in der Tat bis zum Himmel, aber daran sind nicht die Tiere schuld, sondern die politisch Verantwortliche
    u. da sie das wohl selber im lichten Moment bemerkt haben, müssen eben andere „Schuldige“ neben den Rindern gefunden werden u. es würde mich nicht wundern, wenn Putin oder Trump oder AfD oder Rechtsextreme oder
    oder…. – aber auf keinen Fall die Islamisierung, der Terror, die Umvolkung usw – an diesem Sch…haufen – parton
    Land – Gestank beschuldigt werden!!!

  6. Da es nur Pflanzenfresser sind, die das Klima mit ihren Fürzen bedrohen, sollte man die notwendigen Konsequenzen ziehen und Veganismus streng verbieten. Wer nicht den Verzehr von mindestens einem Kilo Fleisch pro Woche nachweisen kann bekommt seinen Social Credit Score gestrichen.

  7. Das passt zum kommenden Mercosur-Abkommen. Wir schaffen hier die Tierhaltung ab und importieren massenhaft aus Südamerika. Passt!

  8. eine durchgeknallte LSBTQQueergenderrüstungsindustriebauernvernichtungswindsolarkorruptimafia, mit keiner Ahnung von nichts , erklärt uns die Welt?
    Da lacht die letzte Springmaus am Äquator, wenn die Grünen nicht schon alles mit Solar vollgeknallt haben.
    Verschont uns von solchen Kreaturen die den Omas gegen Rechts noch nicht einmmal die Unterhosen waschen können.

  9. apropos, solche Leute sind Sozialschädlinge (wenn sich da die SPD mal nicht sebst abschafft) da sie nur an sich denken.

  10. „Der Langhaardackel: Der Begleiter unter den Dackeln

    Eine Variante des Dackels wird als Langhaardackel bezeichnet. Schon optisch lässt sich leicht erkennen, in welchen Punkten sich dieser kleine Hund von seinen Verwandten unterscheidet. Sein seidiges Fell ist deutlich länger und verleiht ihm ein elegantes Aussehen. Auch in Sachen Charakter wissen Dackelfreunde: Der langhaarige Teckel sollte nicht mit Kurzhaar oder Rauhaar verwechselt werden.“ Quelle: https://dackel.net/langhaardackel/?utm_content=cmp-true

    Böse Zungen sollen behaupten – was ich persönlich nicht glaube – dass A. Hofreiter genau zu dieser „Spezies“ gehört.

  11. Im Buch der Bücher steht bereits im übertragenen Sinne, „Du sollst dein Haus auf Felsen bauen und nicht auf Sand“.
    Wir erleben ein grünes „Luftgebilde“ auf zusammenbrechenden Sandboden.
    Den Rest des Sandboden wird die AfD in Bälde beseitigen und die Sachen felsenfest in die Gesetze meißeln.

  12. „Methan mit jedem Pups“

    Japp, auch die Kühe, die getötet werden, weil Veganer widerliches Kunstfleisch wollen. Die Grundlage dafür ist das Blut aus dem Herzen eines vor der Geburt stehenden Fötus.
    Dieser Fötus bekommt eine Spritze ins Herz, um das Blut daraus zu ziehen. Natürlich stirbt der Fötus durch diese Prozedur. Aus dem Blut wird ekliges Kunstfleisch hergestellt.
    Nachdem dieser tot ist, wird auch die Mutterkuh getötet. Mehr dazu findet man bei Udo Pollmer, der diesen Irrsinn viel besser erklärt als ich.

    Voller falscher Moral und verlogen. Mir das Fleischessen verbieten wollen und selber sinnlos Kühe töten, um Ekelfleisch für sich herstellen zu können. Auch diese Kühe furzen, aber wohl für einen guten Zweck.

    Ich jedenfalls bleibe beim Fleisch, welches aus Pflanzen entstand. Das ist nahrhaft, gesund und meinem Körper und Hirn wird dadurch Gutes getan. Zeichen dafür: Keine Arztbesuche mehr.

  13. https://media.deutschlandkurier.de/2024/KW50/nolte.mp4

    „„Freiheit ist kein Geschenk!“ | Benjamin Nolte (AfD)“

    Altparteienpolitiker, die unter Bürgerfreiheit Volkszüchtigung,
    Bevormundung, Verfolgung anders Denkender, Ausgrenzungen, Gewinn bringende Massenanzeigen ./. Teile des Volkes und finanzielle Volksabzocke u.v.a. darunter verstehen, gehören absolut nicht in die Deutsche Politik !
    Solch ein handeln kennt man eigentlich nur aus Diktaturen !
    Ist die Politik auf einem schnellen Weg dahin?
    Sollen unsere Grundrechte im GG erst einmal nur ignoriert werden und in Bälde faktisch abgeschafft werden?

    „odi profanum vulgus et arceo“
    (….hasse das gemeine Volk und halte es von mir fern)
    Man sollte auf die heutige Zeit ergänzen:
    …….halte es mir direkt nach Wahlen bis kurz vor Neuwahlen fern.
    Allerdings ist nach tatsächlichen Erfahrungen keine Ergänzung mehr
    erforderlich, da sie bis auf die AfD es seit mind. 2015 eh schon wie
    zuletzt angemerkt ausführen !
    Das Volk ist für diese Typen eh nur Mittel zum Machtzweck, nur durch
    Wahlen.
    Deshalb gilt um politische Veränderungen zu erreichen, massenhaft AfD wählen“

    Schaut und hört die wahrscheinlich beste Rede von Frau Alice Weidel im Bundestag,
    einschließlich des sehr guten Wahlprogrammes nach Regierungsübernahme.

    „ALICE WEIDEL: „Ersatz-Scholz“! AfD-Chefin attackiert Merz: „Mit Ihnen kommt Deutschland nicht voran““
    https://youtu.be/4LMTE0FmTzU

  14. Selten so Gelacht.Aber Spass beiseite.Ich würde den Hofreiter sagen,wir schaffen alle Lebewesen die Furzen ab. das wäre doch mal was anderes denn die Frage lautet an einen Neandertaler wieviel Gas geht mit dein Furzen in die Welt?Wenn wir kein Fleisch mehr essen können/haben müssen wir das Gras fressen was vorher die Kühe gefressen haben und die Furzerei geht von vorne los.Nein du aus der Rolle gefallener „Mensch“.So geht das nicht.

  15. Das Tierwohl muss an erster Stelle stehen , auch dann , wenn es den einen oder anderen Verzicht bedeutet . Wir sind am Machthebel , nicht sie , und das heisst auch Verpflichtung ihnen , aber auch jenen Bauern gegenueber , die sich an diese Praemisse halten und damit nicht billig produzieren koennen . Was jedoch mehr als nur irritierend ist , ist dass ausgerechnet die Gruenen glauben , hier die Richtlinien ziehen zu koennen . Kaum eine Partei wirft die Kleinbauern und Familienbetriebe den internationalen Agrarmultis mit mehr boesem Willen zum Frass vor , mittels toerichter und fachfremder Auflagen und zeitraubender Buerokratie . Agrarmultis , die nachweislich einzig und allein nach Gewinn streben und nicht nur fuer das Nutzvieh die Hoelle bedeuten ! Landwirte , die sich sieben Tage die Woche und zweiundfuenfzig Wochen pro Jahr um ihren Hof und ihre Tiere kuemmern , sollen sich von dieser abgehobenen , fingernagelpolierten Gesellschaft erklaeren lassen , wie man zu arbeiten hat : grotesker geht’s nicht ! Sie geben vor , es dem Klima zuliebe zu tun , um die Welt zu retten ( kleiner geht’s bei denen ja nicht ) fuer kommende Menschengenerationen . Kleiner Exkurs : Was Gruene als Mensch ( und dessen Wuerde ) definieren , zeigt sich nicht zuletzt bei der industriell-juristischen Abfertigung von Andersdenkenden , die sich bei ihrer Kritik auch nur den kleinsten Ausrutscher leisten . Sprich : Mensch gleich Gruen … der Rest kann weg .
    Aber noch etwas stoesst bitter auf : Keine andere Partei als diese – einzig von sich selbst beseelte – Weltenrettersekte , trommelt lauter fuer einen Krieg in Europa . Welchem „Gott“ sie dient , mag sich so manchem erschliessen , der ahnt , wem ein solcher Krieg nuetzt . Zudem locken sie schon unsere Kleinsten ueber Fruehsexualisierung in ein beliebiges Nichts , wo ihnen normalerweise das Leben winken wuerde . Wer die Gruenen nuechtern betrachtet , mag zu dem Schluss kommen , dass sich das Unterste unserer Gesellschaft nach oben gekehrt hat . Moege Gott der Allmaechtige , Vater Jesu Christi , uns alle vor dem „Gott“ der Goetzen der Gruenen beschuetzen !

  16. Ist doch Bio.

    Aviko: Energie aus Pommes-Abwasser

    Der Pommes-Hersteller Aviko hat an seinem Produktionsstandort in Rain am Lech einen neuen Biogas-Kessel in Betrieb genommen, der mit Pommes-Abwasser betrieben wird.

    Beim Schälen und Schneiden der Kartoffeln zu Pommes entsteht stärkehaltiges Wasser.
    Dieses Abwasser dient der Biogasanlage als Bakterienfutter.
    Dabei entsteht Methan, das dann zur Strom- und Wärmeerzeugung verbrannt wird.

    Dadurch spart Aviko nach eigenen Angaben jährlich 1,5 Millionen Kubikmeter Erdgas ein und senkt den CO2-Fußabdruck der Fabrik um die Hälfte.

    https://www.br.de/fernsehen/brtext/brtext-100.html?vtxpage=172&%23.x=4&%23.y=25#

    Ich liebe Rindviecher.

    War doch der Toni kürzlich beim Arzt.
    Der Kopf wurde geröngt, weil es ihm beständig an die Ostfront zieht.
    Auf dem Bildschirm ist ein ziemlich kleines Organ zu sehen.
    Fragt der Toni. „Ist das ein Tumor?“
    Der Doktor: „Keine Sorge, alles in Ordung. Da ist nur Ihr Gehirn!“

    3
    1
  17. Diese Glosse ist zwar mit einer gehörigen Portion Sarkasmus gewürzt – allein, damit wird es nicht getan sein! Wenn wir nicht langsam aufwachen und dieses Gesindel – natürlich stilecht – mit dem Dreschflegel aus ihren vom Steuerzahler kommod ausgestatteten Büros prügeln, wird es zu spät sein! Nur in vollständig Gehirnamputierten können sich solche „Hirnfürze“ bilden.

  18. Wenn Vulkane furzen, bleibt von Hofreitern des Großgeldimperiums nicht mehr viel übrig. Gönnen wir den Pflanzen reichlich von ihrem wichtigsten Futter, nämlich Kohlendioxid, kurz CO2, damit sie uns und die Kühe auch weiterhin üppig nähren!

    Übrigens: Vor 50 Jahren warnten ausgewählte Wissenschaftler einhellig: „Die Eiszeit kommt!“

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]