Ich bin ja ein großer Fan von Einzeilern. „Die Börse hat freundlich auf die Bombardierung Kiews reagiert“ zum Beispiel. Oder: „Betritt ein Sprachbehinderter einen Twitter-Space…“ Manche Einzeiler präsentieren in einer wunderbaren Präzision einen fundamentalen Widerspruch, der wie der rosa Elefant im Raum oder die Bäume im Wald eigentlich für jeden sichtbar ist – aber eben weil das Paradoxon so immanent ist, wird es von den Protagonisten gar nicht wahrgenommen.
Dieser Tage, die als “historisch” anmoderiert werden, formiert sich ein neuer Einzeiler: „Gemäßigte Islamisten stürzen den Diktator Assad und in Berlin gehen Syrer für Frieden und Freiheit in ihrem Land auf die Straße.“ Die Schwierigkeit dieses Satzes besteht allenfalls darin, dass man bei soviel Schlichtheit und Unsinn gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Zunächst ist festzustellen, dass „gemäßigte Islamisten“ sich wohl für das Oxymoron des Jahres qualifiziert hat. Ein Islamist, also ein definitionsgemäß radikaler Moslem, kann de facto ebenso wenig gemäßigt sein wie ein Fiat Panda für einen neuen Rundenrekord auf dem Nürburgring tauglich ist.
Die Feierlaune des Westens ist schleierhaft
Ebenso wenig ist zu erwarten, dass die „Widerstandskämpfer“, die in Wahrheit Dschihadisten sind, „Frieden und Freiheit“ in Syrien bringen. Umso erstaunlicher erscheinen die frenetischen Reaktionen aus dem Westen, als wäre es bereits ausgemacht, dass die HTS – so nennen sich die radikalen Moslems – freie Wahlen, Gewaltenteilung und Bürgerrechte einführen. Nichts davon, außer leere Worte ihres Führers Muhammad al-Dscholani – deutet darauf hin. Diese Worte können jedoch auch auf Taqiya verweisen – also das bewusste Verschleiern des Glaubens (in diesem Fall des radikalen Islam), um Vertrauen zu gewinnen und Stück für Stück die Scharia à la Islamischer Staat 2.0 einzurichten.
Vielleicht muss man es so deutlich sagen, wie es ist: Radikale Muslime hassen Menschenrechte. Sie hassen Christen und wollen sie töten. Sie wollen Frauen in Stoffgefängnisse zwingen. Sie hassen Juden und wollen sie töten. Deswegen hat Israel auch mit ersten Luftschlägen auf Damaskus reagiert, um zu verhindern, dass Dschihadisten schnell an Giftgas gelangen, welches sie gegen den jüdischen Staat einsetzen könnten. Die Liebe des Westens zu al-Dscholani, einem Terroristen, ist schleierhaft. Weniger schleierhaft erklärt sich dagegen die Feierlaune der sogenannten Exil-Syrer, auch auf deutschen Straßen. Denn die Syrer, die seit 2011 und in Massen seit 2015 nach Deutschland kamen, waren erklärte Gegner des Islamistengegners Assad.
Nur Fans des radikalen Islams können sich wirklich freuen
Um eines klarzustellen: Man muss Assad für seine Herrschaft, die eine diktatorische war, scharf kritisieren. Er ist verantwortlich für eine unfreie, unplurale Schreckensregentschaft, die keine moralische Unterstützung vom Westen verdient hat. Aber was Assad nicht war, ist ein Machthaber, der sich dem politischen Islam verschrieben hat. Er galt als wesentlicher Faktor, den IS aus der Region zu verbannen. Und nun feiert der Westen, dass ein ideologischer Ableger des Islamischen Staates die Macht in Syrien übernommen hat?
Aber wenn schon die Millionen Syrer, die nach Europa, aber auch in die Türkei migriert sind, nun feiern, weil in ihrem Land ihre Dschihadisten an der Macht sind, dann ist es Zeit für sie, Deutschland, Europa und die Türkei Richtung Syrien zu verlassen. Denn das ewige, in Teilen vorgeschobene Argument, der „Schlächter Assad“ habe ihr Leben bedroht, ist jetzt vom Tisch. Na dann: Bon Voyage! In jedem Fall wird – das kann ich jetzt schon sagen – die Phrase „gemäßigte Islamisten“ in die Annalen der Bullshit-Begrifflichkeiten eingehen, die allenfalls für einen Einzeiler taugen und auf einem vergleichbaren Niveau wie „kinderschändende Kindergärtner“ oder „frauenschlagende Feministen“ stehen. Eines ist jedenfalls sicher: Ein Grund zur Freude ist dieser 8. Dezember nicht. Außer, man ist Fan des politischen Islams.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
45 Antworten
ja – hat die CIA die Einkreisung Russlands wieder einen Schritt enger gezogen. Ich nehme an, das Russland damit aus dem Mittelmeer verschwinden wird.
Und als Kollateral-Nutzen wird die USA auch die Öl-Reserven vor der Küste abgreifen und muß das Öl nicht mehr Tankwagenweise klauen !
Die USA würden niemals das Öl anderer Länder entwenden. Fragen Sie mal Siegmar Gabriel.
Klauen? Das macht der böse Putin.
@Die USA würden niemals das Öl anderer Länder entwenden.
stimmt – das ist ihr Öl.
Das hat der liebe Gott nur dummerweise in anderen Ländern vergraben !
Für die freiheitlich-demokratischen US und A sind ALLE Rohstoffe IHRE Rohstoffe!
Schließlich ist es auch ihr Planet! Nur blöd, dass das nicht Alle einfach befreifen und die Rohstoffe rausrücken!
Es wäre so einfach, sich all diese Farb-Revolutionen und Milliarden von Bestechungs-Dollars sparen zu können wenn diese halbnackten Dummerchen das endlich begreifen würden!
Alles Neeger, ausser Onkel Sam!
Das die USA seit mindestens 100 Jahren jeden Krieg angezettelt haben , müsste eigentlich jedem klar sein. Und das ist auch der Grund für die Millionen Flüchtlinge. Und das die willigen EU Granden die Grenzen nicht schlissen dürfen, weil hier die Amis druck machen! Aber der Michel wird sich wieder einmal von der CDU einseifen lassen, weil es ihm immer noch viel zu gut geht!
Die Syrien „Reinfluechter“, hat Buntland vor allem Obama, den Rockstar der BRDler zu verdanken, denn er finanzierte, als Moslem den Buergerkrieg der Steinzeit Sunniten bzw. IS gegen Assat.
Ebenso ist er zusammen mit Hellary und den damaligen franzoesischem Presidenten, fuer die Farbenrevolution Aegyptens, die Zerstoerung Libyens und den Tod Gadaffis verantwortlich.
Auch die Ukriflutlinge sind ihm und seinem damaligen Vize, mit Sohn Hunter und jetzigen Presidenten Xiden zu verdanken.
Hier ein Artikel ueber den jeztigen Machthaber Syriens von Siencefiles.com:
Dieser Hardcore Terrorist hat 1000 te von Toten zu verandworten und wurde mit einem Kopfgeld von 10 Millionen Dollars von der US Botschaft Syriens gesucht.
https://sciencefiles.org/2024/12/08/und-ploetzlich-freut-man-sich-ueber-islamistische-terroristen/
Ich denke, der nachfolgende Artikel, erklärt manches.
Die Rebellen waren hochmodern gerüstet. Aber die haben im Prinzip kampflos gesiegt.
Aber die Araber ticken sowieso anders als dass wir das verstehen.
Russland wird sich nicht in innere Angelegenheiten einmischen, dazu haben die wohl keine Gelegenheit mehr. Möglich, dass die ihre Stützpunkte aufgeben müssen, obwohl sie diese behalten wollen.
Ich denke, wenn das entschieden ist, wird sich klarer zeigen, wohin die Reise gehen wird.
Es sieht ja so aus, dass Assad in Moskau war und beim Heimflug wieder umgekehrt ist, um Asyl in Russland zu beantragen.
Da könnten Teile des alten Apparates auch mit den Rebellen konspiriert haben.
Es gibt also noch sehr viele unbeantwortete Fragen.
https://uncutnews.ch/mit-al-qaida-verbundene-rebellen-in-syrien-sagen-sie-lieben-israel-die-usa-gaben-ihnen-waffen-und-unterstuetzung-im-wert-von-milliarden/
Oder gab es gar einen Deal mit Russland?
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/sturz-von-assad-fiasko-fuer-putin-oder-erster-deal-mit-trump-li.2279559
Über den von JFK mit Gruschtschow während der Kuba-Krise bezüglich der Raketen in der Türkei wurde ja auch sehr lange geschwiegen.
Bemerkenswert ist immer wieder, wie plötzlich sich manche Ereignisse vollziehen können.
Aber es braucht immer großer Menschemassen, die agieren und andere, die nicht agieren.
Assads Zeit war offensichtlich längst abgelaufen.
Wann ist die Umwälzung in Deutschland reif oder beschert uns Merz die Fortsetzung des Grünen Terrorismus für weitere 4 Jahre?
Die Pleiten mehren sich in Deutschland und der Druck im Kessel wird weiter steigen.
„Ich nehme an, daß Rußland damit aus dem Mittelmeer verschwinden wird.“
Laut der Schauungen Alois Irlmaiers wird Rußland alle Mittelmeeranrainer des Nahen Ostens bis zur Grenze Israels besetzen und dort sechs Monate bleiben.
Man darf gespannt sein, ob und wie sich das Ganze entwickeln wird.
Anscheinend versteht man im Westen überhaupt nicht, welche Funktion die „grausamen Diktatoren“ in postimperialen und postkolonialen Ländern mit bunt zusammengewürfelten Ethnien bzw. Stämmen und Religionen haben. Und zwar handelt es sich um AKZEPTANZDIKTATUREN. Libyen war unter Ghaddafi das reichste Land Afrikas. Er wurde akzeptiert, weil er Einheit und Wohlstand garantiert, bis eine vom Westen gesponserte Widerstandsgruppe den Anlass für europäische Natomächte unter der Führung der USA zum Luftkrieg lieferte, der als Flugverbotszone propagiert wurde, etwa so wie sie ihre Interventionen in Afrika mit „Friedenstruppen“ als Errichtung von Kriegsverbotszonen verkaufen.
In Syrien gibt es nicht nur Sunniten, sondern einen beträchtlichen Anteil an Schiiten, zwischen denen jederzeit ein Kampf um die Vorherrschaft ausbrechen konnte. Deshalb war es sinnvoll und wurde akzeptiert, dass die kleine Gruppe der Alawiten Spitzenpositionen einnahm, um ein multiethnisches und multireligiöses säkulares System zu etablieren und zu erhalten. Das erklärt, warum das Regime stabil war, bis es mit Hilfe des Westens destabilisiert wurde. Durch hybride westliche Wühlarbeit erhob sich die Hydra des Dschihadismus, so dass als erste die Christen flohen. Ich kenne selbst solche unierten maronitischen Katholiken. Es wurde damals sogar im ZDF darüber berichtet. Später kamen besiegte Dschihadisten in die BRD, die seither hier ihr Unwesen treiben. Und Syrien wird wohl die Machtergreifung der Al-Kaida Nachfolger nicht überleben.
Und was staatliche Stellen über die Verfehlungen der Zugereisten berichten, kann man getrost als Märchen betiteln!
Ja asisil, man kann ruhig sagen , denn es ist ja offensichtlich für Jederman:
die staatlichen Stellen in Deutschland betreiben selbst Taqyah ( Taqiya ist das erlaubte Lügen im islam ) was die zugereisten muslimischen “ Fachkräfte“ betrifft ..!
Zu Syrien seht beim österreichischen Kolumnisten Gerald Grosz:
Assad ist weg doch das böse Erwachen kommt noch
https://www.youtube.com/watch?v=tA1zivadNew
Ich bezweifle, das Syrien jetzt eine Demokratie werden wird !
Es gibt ca. 40 islamische Länder auf der Welt und in keinem dieser Staaten herrscht Demokratie !
Asyl – ist auf Zeit.
Es ist jetzt höchste Zeit Asyl zu beenden und
sie in ihr Heimatland nach Syrien abzuschieben !
Denn dort gibt es viel zu tun für sie !
Wer glaubt, das das erfolgt, der glaubt auch noch an
den Weihnachtsmann !
Bevor das geschieht, müssten alle etablierten Politiker vor Gericht!
Ohne weiter die Hintergründe für den Assad Sturz zu kennen, wage ich auf aufgrund der westlichen Begeisterung
darauf zu schließen, die WELT-ISLAMISIERUNG zu beschleunigen u. MickyMackyKickaKackaLand ist hoch erfreut.
Fazit: Die Islamisierung scheint zumindest im MK Land fest installisiert zu sein u. hat sich in Europa festgefressen.
FlintenUschi wird wohl Probleme bekommen, wie sie ihr blondes (toubiertes gefärbtes??? Haar unter das Kopftuch
unterbringen wird!!!!!!!
@FlintenUschi wird wohl Probleme bekommen,
die geht – wie die anderen linksextremen auch, davon aus, das sie als die „Eliten“ über dem Wasser schweben und davon nicht berührt sind !
Meiner Meinung werden sie auch wirklich nicht berührt sein, weil sie die Machtübernahme nicht überleben werden. Die sind selbst für ihre US-Lenker nach der Machtübernahme der NWO überflüssig ! Da werden die Islamisten noch sehr nützliche Arbeit machen !
Aber Kopftuch oder Hijab wird keiner von denen tragen müssen !
Wasser fließt immer mit der Schwerkraft !
Die Entwicklungen in Syrien bieten die einmalige Gelegenheit, eine klare Wende in der europäischen Asylpolitik einzuleiten. Remigration statt „Integration“ durch die Vergabe von zigtausenden Staatsbürgerschaften – das muss die Devise sein. Wer ernsthaft an einer Zukunft seines Heimatlandes interessiert ist, sollte nun Teil des Wiederaufbaus werden. Den Heimkehrern sollte vor Ort Hilfen angeboten werden. Tausende Wohnungen stehen nach Insider Berichten leer.
Gleichzeitig braucht es eine konsequente Sicherung der EU-Außengrenzen und ein Ende der Willkommenskultur mit „enormen „Geldsummen. Österreich kann und darf nicht die Fehler der Vergangenheit wiederholen. Jetzt ist die Zeit für mutige Entscheidungen, die unser Land und unsere Kultur und Werte schützen. Der Umbruch in Syrien ist eine Chance, die nicht ungenutzt bleiben darf.
Zumindest fuer alle, die wegen Assad das Land verlassen haben.
Ich verstehe Ihre Befürchtungen und hoffe mit Ihnen, dass Ör und D halbwegs gut davon kommen.
Aber Olaf Scholz hat bereits kundgetan, das sei eine gute Nachricht. Soviel nur zu ihrer Hoffnung auf Christkind und Osterhasen.
Jetzt kommt die nächste Welle an Flüchtlingen, nämlich die Regimetreuen, auf die nun eine Hexenjagd veranstaltet wird. Da bleibt nur die Hoffnung, dass die den Bürgerkrieg nicht in Berlin von den bereits „Integrierten“ aufgezwungen bekommen.
Als erstes muß nun eine feinfühlige, wohlausgewogene, sachkundige Außenpolitik für den mittleren Osten etabliert werden. Darüber braucht man sich aber keine Sorgen zu machen.
Das was du da beschreibst sind Träume und bekanntlich Schäume!
Mit den derzeitigen Politiker ist da nichts zu machen, denn sie haben doch diesen ganzen Mist angerichtet!
Und nach jeder Wahl haben sie nicht mal ein Versprechen eingehalten!
Ich kenne noch den Blödsinn von vor 40 Jahren. da posaunten die Parteien „Arbeit muss sich wieder lohnen“! Ist bis heute nicht eingetreten! Und die Blödmänner die da jetzt streiken, können nicht denken!
Sorry. Habe den Zusatz Ironie vergessen.
Die ersten Maßnahmen der neuen demokratischen Regierung werden die Einsetzung einer Gleichstellungsbeauftragten und die Gründung schwul- lesbischer Kitas sein. Wie für gewöhnlich gut unterrichtete Kreise aus dem Auswärtigen Amt erfuhren, sagte die Feminismusministerin mehrere Milliarden Bitcoin zur Einrichtung vierspuriger Radwege von Damaskus nach Mekka zu. „In seinem schwierigen Kampf für Demoskopie dürfen wir dieses südamerikanische Land nicht allein lassen. Auch Hindus haben ein Recht auf nachhaltige Religionsausübung. Sayonara!“
Der „Gutmensch“ wird selbst das versuchen noch möglich zu machen. Und wenn genug Steuergeld verbrannt ist, wird er merken das es nicht geht!
Auch in Deutschland feiert die wählende Mehrheit, die Eingesetzte extremistische Re Gier ung.
In dem Fall keine Religiöse, sondern eine Atheistische -Alt-Sozen-Truppe mit Woker Außenhaut.
Alle an den Zitzen des Bürgerlichen Kapitalismus großgezogen worden.
Hüben wie drüben, lässt sich viel Menschlichkeit erwarten.
Dieser Begriff ist nun wahrlich kein wertvolles Prädikat für unsere Spezies.
Der Mensch hat ein Problem mit sich selbst und versteht es tragischerweise nicht einmal.
Es fehlt uns eine Souveräne höhere Autorität, der wir Rechenschaft ablegen müssen.
Meine nicht den Obermotz der Bückbeter.
… Stichwort Advent
Der türkische Aussenminister hat die syrischen Flüchtlinge in der Türkei zur Heimkehr aufgerufen.
Währenddessen haben syrische Flüchtlinge in Deutschland längst eine unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung. Hunderttausende sind eingebürgert oder lassen sich noch einbürgern.
Da muss also keiner mehr zurück und kann hier im Sozialsystem bleiben. Es war von vornherein eine dauerhafte Migration unter dem Schirm des Asylsystems.
Dänemark hat es anders gemacht und nur zeitlich beschränkte Aufenthaltsgenehmigungen ausgestellt.
Jetzt mal ehrlich! Würdest du in ein zerstörtes Land zurück gehen.
Hier wird dir vom Staat der Arsch sogar gepampert. Kannst Kinder machen so viel du willst, der Staat zahlt. usw.
Wenn man ein funktionierendes Hirn hat, müsste man saudumm sein um zurück zu gehen!
Was nie von den Leuten im westl. Kulturkreis begriffen wird:
.
Moslems, vor allem in dieser Weltgegend ticken vollkommen anders.
Für die steht der Koran, die Sunna, die Umma und auch die Sharia an erster Stelle!
Für diese Menschen gilt:
„Koran das Gesetz und die Wegweisung Allahs, halt dich dran oder komme dadurch um!“
.
Nicht umsonst ist der Koran ein Regelwerk, was einem vorschreibt,
wie Mensch zu leben hat! Diese Denke ist auch bei uns auf dem Vormarsch!
.
Es gibt keinen Islamismus!
Nur den politisch fundamentalen Islam mit der klaren Botschaft:
„Unterwirf Dich!“
Nur der Weg dahin und die jeweilige Mentalität der Leute
unterscheidet die einzelnen Länder!
Also z.B. Türkei oder Afghanistan, aber das Ziel ist immer gleich
Herrschaft des Islam!
….ich habe diese religiöse Verblödung und infantile Gottes/Allah-Schei*** so satt!
@ Semenchkare
„Nicht umsonst ist der Koran ein Regelwerk, was einem vorschreibt,
wie Mensch zu leben hat! Diese Denke ist auch bei uns auf dem Vormarsch!“
Genau so ist es. Der Islam und sein „goettlicher Koran“ und die „goettliche Scharia“ (das Regelwerk des Islam) – direkt uebermittelt vom Erzengel Gabriel, bestimmen das Denken eines glaeubigen Moslem von seiner Geburt bis zu seinem Tod. Nur so hat er die Chance der islamischen Hoelle (Dschahannam) zu entgehen. Gewissheit nat er allerdings nicht – und sei er noch so fromm, denn Allah ist wankelmuetig – er denkt, was er will und entscheidet, wie er will!
Die einzige Moeglichkeit der islamischen Hoelle mit Gewissheit zu entgehen ist ,auf dem Pfad Allah´s den Maertyrertod zu erleiden, sei es als ,Gotteskrieger´(Mudschaheddin) im Kampf gegen die Unglaebigen zu fallen oder sich als Maertyrer in die Luft zu sprengen und dabei moeglichst viele kuffar mit in den Tod zu reissen.
Dann geht´s direktemang ins islamische Paradies, wo er dann einen Ehrenplatz , zur Rechten Allah´s hat. Und obendrein gibt´s von Allah noch 72 ´rehaeugige´ Huris (Jungfrauen) als Belohnung.
Wenn das kein Ansporn ist!
Und nicht nur die JUDEN UND CHRISTEN, ALS FREVLER UND VERFAELSCHER VON GOTTES (Allah´s) Wort sind im Visier des fanatischen Scharia Polit Islam, sondern auch die islamischen Heuchler, wie Assad, die hat das leuchtende Vorbild aller Moslems, Mohammed, (fast) noch mehrt gehasst als die Juden und Christen. Ihnen hat er sogar eine ganze Sure, die Sure 63 Al Munafiqun (Die Heuchler), gewidmet.
Da ganze dumme Geschwaetz vom , der Islam gehoert zu Deutschland´ oder vom herbeiphantasierten ,Euro-Islam´ kann ich nicht mehr hoeren, das ist beste Taqqiya (Verschleierung oder Verhuellung der Wahrheit) oder Da´wa (Einladung zum Islam=Missionierung) unserer ,blauaugigen Politiker´ oder sind sie garnicht so blauaegig, sondern einfach nur boesartig?
Wie sagte, der grosse , weise Sultan vom Bosporus´ zum Thema ,unterschiedliche Islamstroemungen´ richtiger Weise:
“ Es gibt nur einen Islam – Islam ist Islam und damit basta!“
Womit er mal wieder Recht hatte.
Warum wohl hat Assad Härte angewandt?
Weil er ganz genau wusste, wenn sie daraus entlassen werden, gibt es nur Chaos, Mord und Totschlag!
Man sieht es auf unseren Straßen was da heute los ist. Politiker, Justiz und Polizei überlassen schon freiwillig diesen Leuten die Straßen! Selbst Vergewaltigungen und Morde werden schön geredet! Und die Ausgaben werden verschleiert!
@Assad gestürzt – Taqiya-Moslems an der Macht?
“ Sie hassen Juden und wollen sie töten. Deswegen hat Israel auch mit ersten Luftschlägen auf Damaskus reagiert, um zu verhindern, dass Dschihadisten schnell an Giftgas gelangen, welches sie gegen den jüdischen Staat einsetzen könnten.“
Israel 2013:
Israel bevorzugt in Syrien lieber radikale Al-Qaida Terroristen an der Macht anstatt des säkularen Assad-Regimes:
http://www.algemeiner.com/2013/06/04/israeli-officials-wed-prefer-al-qaeda-run-syria-to-an-assad-victory/
Die Abgeordneten von der rechtsextremen israelischen LIKUD-Partei (Netanjahu’s Partei)
hatten in den 2010-er Jahren immer wieder den Sturz Assad’s öffetnlich gefordert.
Assad sei angeblich viel gefährlicher als die Islamisten, sagten damals schon israelische Politiker.Deshalb ließ der Rechtsextremist und Kriegsverbrecher Netanjahu seit 2015 in Syrien immer nur die Stellungen von Assad’s Armee bombardieren. Israel hat während des Syrienkrieges nicht ein einziges Mal die Stellungen von Al-Qaida oder von ISISI in Syrien bombardiert!
Die The Algemeiner Journal (bis 2008 Der Algemeiner Journal) ist eine hochseriöse
jüdisch-US-amerikanische Wochenzeitung mit Sitz in Brooklyn, New York, Vereinigte Staaten.
Deswegen hat Israel auch mit ersten Luftschlägen auf Damaskus reagiert, um zu verhindern, dass Dschihadisten schnell an Giftgas gelangen, welches sie gegen den jüdischen Staat einsetzen könnten.“
Na Hoffentlich !!
Aleviten (Assat-Clan) im Verbund mit Schiiten..!
Ja nee is klar!
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen sein sollte. Im Syrienkrieg waren Israel und der Erzfeind von Israel die Hamas auf der gleichen Seite. Beide wollten den Sturz Assads. Israel half indirekt den Terroristen in Syrien und schwächte immer wieder das Assad-Regime mit seinen völkerrechtswidrigen Bombardierungen, während die Hamas sowie die USA (laut dem US-Republikaner Rand Paul und vieler US-Generäle unterstützten die USA Ableger der Al-Qaida) die Terroristen in Syrien über viele Jahre direkt unterstützt hatten!
Erdogan’s Regime unterstützte fast alle sunnitischen Terroristen in Syrien. Erste deutsche Mainstream Printmedien hatten diese Info offiziell zum ersten Mal schon im Jahre 2013 zugegeben. Trotzdem hatte es keine Konsequenzen. Es gab nicht einmal EU-NATO Sanktionen gegen das brutale Erdogan-Regime.
Das war eine gute Nachricht. (Olaf Scholz)
Damit meint er die zu erwartenden neuen Fachkräfte. Die sich dann unterhaken. Und auf die Doppelwumse seiner zweiten Regierungszeit warten.
Unter Assad gab es einen differenzierten Anteil der verschiedensten Religionen für verschiedene Ämter und Aufgaben. Ich darf vermuten, daß bei den jetzigen Islamisten unsere Christen auf null dezimiert werden. Ich bin kein Kenner der syrischen Innenpolitik, die vermutlich, wie überall im Nahen Osten, aus vielen, vielen kleinen und Kleinstgruppen besteht und die auch immer wieder mal ihre Streitereien mit Waffen austragen, so, wie das seit jeher gang und gäbe ist. Weiter vermute ich, daß die üblichen Verdächtigen aus einem großen westlichen Land ihre Finger im Spiel hatten, um das Hauptziel zu verwirklichen, die russischen Truppenstützpunkte aus Syrien herauszubekommen.
@Nicht umsonst ist der Koran ein Regelwerk, was einem vorschreibt,
wie Mensch zu leben hat! Diese Denke ist auch bei uns auf dem Vormarsch!
nicht nur auf dem Vormarsch – das haben die grün-linken schon verinnerlicht – wer nicht ihrer Meinung und ihres Glaubens ist und ihnen folgt, ist ein Verbrecher, rechtsextremer, Krimineller – Fakten spielen keine rolle, man hat ja Haltung !
https://reitschuster.de/post/wenn-meinung-zur-gefahr-wird-der-song-der-ins-schwarze-trifft/
„Wenn Meinung zur Gefahr wird: Der Song, der ins Schwarze trifft
„Wenn du deine Freiheit zu sehr liebst, was glaubst du denn, na du bist dran!“
9. Dezember 2024
Ein Lied, das kein Blatt vor den Mund nimmt: Der Sänger thematisiert mutig, wie Kritiker systematisch mundtot gemacht werden. Ein musikalischer Aufruf zum Nachdenken. Von Thomas Rießinger.“
https://youtu.be/zXmJfIs-EIQ
„Über unsere beste Demokratie in der wir gut und gerne leben!
Über Polizeigewalt, Rundfunkpropaganda-Zwang und viele andere Schweinereien“
Es wird politisch durch Altparteien immer ärger !
„Coole“ Frage
„Assad gestürzt – Taqiya-Moslems an der Macht?“
Gibt es irgendeine andere Form von Moslems? Gibt es Islam ohne Taqiya? Ist der Papst katholisch und scheißt der Bär im Wald?
Man schreibt immer wie viele Assad politisch verfolgt hat – meint man so viiiele Idioten lassen sich mit Demokratie regieren??? Und was geschah nach Schah Resa Pahlevi ??? Ich würde sagen: „wenn dem Esel zu gut geht, kommt es nur
auf dumme Gedanken“ diesen Wandel von Schah und Assad sehe ich überdeutlich bei Frauen in diesen Ländern. Und
deren Männer hat nun das göttlich (Allah) – Wahn ergriffen.
Irak, Libyen und Afghanistan nicht zu vergessen. Heute nur noch Chaos und Gewalt.
Wir möchten nicht, dass die Syrer wieder in zurückgehen. Insbesondere nicht unser Zahnarzt, unser Friseur und die Kollegen. Zum Glück sind diese bereits eingebürgert worden. Auch die Hunderttausenden Wissenschaftler, Ärzte, Köche und Professoren sind ein Gewinn für Deutschland.
Die werden doch in Zukunft unsere Renten verdienen! 80% der Michels glauben diesen Mist anscheinend , deshalb werden sie ja den Merz wählen. Und nach der Wahl kommt die „Wehr Erfassung“!
Ich gehe davon aus, daß es sich bei Ihrem Kommentar um Ironie handelt!