
Angesichts der spektakulären Wahlerfolge der AfD in Ostdeutschland tappt man im Westen gerne in die Denkfalle des Pseudoarguments, dass die Ablehnung von “Vielfalt” und eingefleischte “Ausländerfeindlichkeit” – Geisteshaltungen, für die die AfD angeblich stehe – besonders dort gedeihen, wo es wenig Vielfalt und Ausländer gäbe. Abgesehen davon, dass die AfD in keiner Weise ausländer- und noch nicht einmal zuwanderungsfeindlich ist, sondern die illegale und kulturfremde Masseneinwanderung bekämpfen will, ist dieses Argument in doppelter Hinsicht falsch: Erstens ist gerade dort, wo das Autochthone überwiegt, die Wertschätzung für die eigene Kultur und Traditionen noch intakt und es herrscht eine Sorge um Identitätsverlust vor, während man die Bedrohungen und katastrophalen Folgen einer längst aus dem Ruder gelaufenen Problemmigration anderswo als abschreckendes Beispiel wahrnimmt, das man keinesfalls für sich selbst möchte.
Zweitens aber trifft die These, im Osten gäbe es zu wenige “sichtbare” Migration und “Multikultur” im Alltag, schon längst nicht mehr zu: Die Großstädte ohnehin, inzwischen aber auch die Mittelstände und bis in die Provinz hinab sind auch in den neuen Ländern hoffnungslos endbereichert und unterscheiden sich immer weniger von den gefallenen Siedlungsgebieten in Westdeutschland. Im Gegensatz zu den “Wessis” sind die ungleich wachsameren und kritischeren Ostdeutschen jedoch nicht bereit, diese Zerstörung ihrer Heimat tatenlos hinzunehmen.
Fünf Moschee-Bauvorhaben
Wie absurd die These ist, der Osten sei kaum von der Massenmigration betroffen, gegen die seine Bürger aus Protest anwählten, zeigt aktuell ein Blick auf die muslimischen Bauvorhaben allein in Sachsen – und damit eine Entwicklung, die sehr wohl erklärt, wie begründet die Besorgnis der Menschen ist: Insgesamt sind fünf Moscheen und Gebetsräume geplant, namentlich in Leipzig, Dresden, Chemnitz und Zwickau. Dies geht aus einer Antwort von Innenminister Armin Schuster (CDU) auf eine parlamentarische Anfrage des AfD-Landtagsabgeordneten Carsten Hütter hervor. Dabei ist der Bau einer Moschee für alleine rund 1.000 Gläubige in Leipzig am weitesten vorangeschritten.
Die Eröffnung sei in den nächsten Monaten geplant. Hinter dem Projekt steht der Verein „Islamische Gemeinde in Sachsen Al-Rahman Moschee“, an deren Spitze der „deutsch-syrische“ Imam Hassan Dabbagh (der Zusatz “deutsch” könnte hier, wie so oft, getrost weggelassen oder treffender durch “passdeutsch” ersetzt werden), der vom sächsischen Verfassungsschutz beobachtet wird, weil er zum Salafismus tendiert. Das ist für die vielfaltsbesoffenen und islamverzückten örtlichen Behörden natürlich kein Hindernis, den Bau der Moschee zu genehmigen, geschweige denn ein Grund für ein Verbot des Vereins.
Wehret den Anfängen
Auch die Ahmadiyya-Gemeinde plant eine Moschee in Leipzig, die etwa die Größe eines Eigenheims und ein freistehendes, 16 Meter hohes Minarett haben soll. Geplant ist der Bau seit 2012, ein Termin für die Eröffnung sei aber noch nicht absehbar, teilte das Innenministerium mit. Dies gilt auch für die Moschee des Dresdner Vereins „Marwa Elsherbiny Kultur- und Bildungszentrum Dresden“ (MKBD): Dessen Antrag für ein fünfstöckiges Gebäude mit großen kreisrunden Öffnungen wurde von der Dresdner Gestaltungskommission, die für die Bewertung großer Bauvorhaben zuständig ist, begeistert aufgenommen – jedoch sei hier noch kein Bauantrag gestellt worden.
So oder so: Die Islamisierung schreitet auch in Ostdeutschland unerbittlich voran. Das Einzige, was sie zumindest etwas bremsen zu können scheint, ist die Bürokratie und die Unmöglichkeit, größere Gebäude noch in einem kalkulierbaren Zeitrahmen fertigstellen zu können. Wenn – auch angesichts dieser Zustände – die Wahlerfolge der AfD in Sachsen von Höhepunkt zu Höhepunkt eilen, befolgen die Bürger damit also eher die ewige linke Parole „Wehret den Anfängen“ – hier nicht bezogen auf imaginäre „Nazis“, sondern auf die ganz reale existenzbedrohende Gefahr eines Kulturverlusts durch Islamisierung und faktische Landnahme.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
30 Antworten
Da wird sich die Stasi-Kahane aber freuen das der Osten nicht mehr so weiß ist!
Deutschland ist am „Point of NO Return“ angekommen….
Viele krasse Beispiele für die islamisierung Deutschlands … im Ansage Artikel:
Unsere traditionelle, christliche, Deutsch- Europäische Art zu Leben verschwindet !
https://ansage.org/wir-schaffen-das-nicht-hunderte-volks-und-fruehlingsfeste-abgesagt/
Und berechtigte Kritik an der Islamisierung und dem islamistischen Terror
wird in Deutschland als „islam-feindlichkeit“ zensiert …
Hier nur mal ein Beispiel eines zensierten Beitrags in youtube – Titel war
Allah statt Alaaf iS-Terror bedroht Karneval
https://archive.is/cOwjj
( beachtet bitte Gross und Kleinschrift im Archive - Link )
Hier noch ein skandalöses Beispiel für die islamisierung Deutschlands.
Das Portal NiUS hat gerade vor 3 Tagen einen ziemlich deutlichen Beitrag zur islamisierung gebracht.
(obwohl der Titel etwas anderes suggeriert, geht es sogar auch um islamistischen Terror)
SPD Giffey gesteht Milliarden für Migranten in Berlin Nius
https://www.youtube.com/watch?v=TgHhIEIHwEY
Vergeblich: Die Menge pennt weiter, ist doch nichts bei uns in Deutschland! Als nächstes wird der Islam dann Leitkultur, die Scharia wird eingeführt und es folgen die Zwangskonvertierungen. Und so richtig neu ist nicht mal das…
Mit den Michels kann man alles machen. Es war schon immer meine Meinung dass diese das blödeste Volk unter der Sonne sind.
Ich finde Moslems und absolut diese verschleierten Frauen in dem, das die sich verschleiern und uns Biodeutschen ihren Willen optisch aufdrängen, aufdringlich.
Die Mehrheit der Hergekommenen empfinde ich als undankbar, passen sich den hiesigen deutschen Gepflogenheiten nicht an, haben was gegen unsere deutsche Kultur usw. usf.
Das passt hier in Deutschland nicht. Die moslemischen Frauen haben in der Mehrheit schlechte Erziehung genossen; die wissen sich in der Öffentlichkeit nicht zu benehmen. Die Politschranzen und Politdarsteller freut das sehr.
Frau Fricken, Sie schreiben es: Landnahme. Es ist ja nicht nur faktische Landnahme, sondern praktische Landnahme. Dagegen muss man sich zur Wehr setzen. Doch die Parteien im Deutschen Bundestag werden einen Teufel tun, das Rad der Mitte der 1960er Jahre begonnenen Herzugswanderungen zurückzudrehen. Es hilft nur, sämtliche Alt-Parteien zu verbieten und noch mehr Bau-Bürokratie zu etablieren, um die Moscheen-Fans auf Dauer zu vergrämen.
Wo setzten wir uns zu Wehr ? Es wird ja nicht einmal erkannt, dass wir uns zur Wehr setzen muessen. Vor 4 Jahren wurde exakt das gleiche geschrieben, wir muessen nun handeln ? Statt zu handeln, ist es nur noch schlimmer geworden. Alt Parteien zu verbieten ist fast aussichtslos, weil ja die Waehler dann auch automatisch als antidemokratisch maskiert werden wuerden.
Na ja, als 2015 tausende Moslems ankamen, war das für Bodo Ramelow der schönste Tag seines Lebens.
Jetzt kann er mit einem Moslem sogar im Bundestag dafür sorgen, dass die Scharia eingeführt wird und widerliche Drecksäcke nichts dagegen machen können.
„Wir freuen uns, dass ihr in Thüringen angekommen seid, inschallah. Ich freue mich, dass ich euch hier begrüßen darf. Das ist, ehrlich gesagt, der schönste Tag meines Lebens.“ – Bodo Ramelow (LINKE) am 05.09.2015
„Unser Job hier ist dafür zu sorgen, dass die Teile der Scharia, die mit dem Grundgesetz vereinbar sind, auch angewendet werden können.“ – Omid Nouripour (GRÜNE) im Bundestag am 11.10.2018
„Widerlicher Drecksack!“ – Bodo Ramelow (LINKE) zeigt Stefan Möller (AfD) den Stinkefinger am 17.07.2020
Hat man schon festgestellt wieviele Muselmanen Herr Ramelow bei sich beherbergt? Wieviele er rundum versorgt?
Zitiere!
Ich bin dafür, dass wir den Moslems hier in#
Deutschland die gleichen Rechte einräumen,
die sie in ihren Heimatländern den Christen
gewähren.
Besser noch die auch in islamistischen Ländern vorgesehene Strafeverfolgung- und zumessung für Moslems hauptsächlich bei der feigen Vergewaltigung von Frauen sowie Mord. –
Eine Welt ohne Religionen währe wesentlich friedlicher….
Letztlich ist es mir egal, welcher Religion die Menschen angehören.
Was mir nicht egal ist, dass die Kirchen, Moscheen, etc. die Menschen mit akustischer Umweltverschmutzung (Glockengeläut, 3x täglicher Muezzinruf aus Lautsprechern, …) oder Missionierung belästigen. Wer schon mal auf einer Anhöhe in der Türkei in einer größeren Stadt gestanden hat, weiß von was ich rede. Und was mich ganz besonders stört ist die Vermummung der Frauen in islamischen Ländern. Im Übrigen habe ich den Eindruck aufgrund meiner (vielen) Reisen insbesondere in islamischen Länder gewonnen, dass die Menschen dort „unglücklicher“ und „unfreier“ und fanatischer sind.
Und nein – der Islam gehört meiner Meinung nach NICHT zu Deutschland!!!
Carpe diem.
Besonders linksalternativ geprägte Stadtteile sind von Kulturbereicherung schon lange beglückt wo mir vor über 20 Jahren schon Dresden-Neustadt auffiel mit vielen Morgenländern und Afrikanern. Die Ersten die dann auch Probleme mit denen hatten waren die ganzen Befürworter aus linken Spießern, liberalen Gutmenschen und Punks die dann prompt jammerten wegen verbalen Auseinandersetzungen und auch körperlichen Attacken, Ruhestörung, Bandenkämpfen und sexuellen Belästigungen bis dies Richtung Mitte der 00Jahre kleine Routine war für die große Grenzöffnung 2015 von Frau Merkel mit der Latrinenparole wir schaffen das. Naja der Großteil der Betroffenen war ja froh das es keine kurzhaarigen Rechtsradikalen waren und sind, die ja die Hölle auf Erden sind wie bei Romper Stomper und American History X oder die realistische NSU die ja von Horch und Guck aufgebaut wurden ist. Kein Regenbogenschäfchen braucht sich bei mir ausheulen weil vielerorts die Dauergäste das Zepter schwingen mit solinger Dialekt. mfg
Bin hier in NRW. Stop mal die Zeit, bist Du den ersten Nogger auf der Straße siehst, wenn Du das Haus verlässt. Unter 5 min und Du siehst den ersten Brechreiz. Dann kommen die Abdecktücher für den Kopf, falls der Magen noch nicht ganz leer ist, und Du noch was zum auskotzen hast. Überall in den Straßen siehst Du die nette Bereicherung, die man sich ja eigentlich nicht gewünscht hat. Und davon soll noch mehr…noch viel viel mehr her. Mmmmh lecker, macht richtig Spaß noch rauszugehen.
Es ist wie im ganzen Land : die AfD bekommt zu wenig Stimmen um ernsthaft etwas ändern zu können. Darum noch einmal der Dank an alle Wähler der Kartellparteien wie man heute so schön sagt. Wie viele Wahlen braucht Ihr eigentlich noch um etwas zu ändern und wieder normale Zustände zu ermöglichen?
Wenn die AfD die Mehrheit an Wählerstimmen haben wird, wird die AfD von den Rotbunten aus cdu, csu, spd, braunen-ehmals-„grünen“, linkschen verboten werden.
der Wähler hat keine eigenen Meinung zu haben! Außer er tickt noch im Stasi_Rausch. Das rot grüne abzuwählen ist der Staats_streich ! und das mit der Geschichte ! Na die dumm NeugroKo wird am Ende auch von den be_welcomet Asylislamisten geschluckt,da sie Atheisten sind,ein Todesverbrechen,auch für gutmeinende Haltungs_Politiket die nicht konvertiert sind !! Gott ist Größer sollten die „Christen der Deutschen Union“ aber kennen !! Auch die Geschichte der Islamischen Eroberung von EU über Jahrhunderte! IST NICHT VORBEI !! NACH_ LESBAR IM Handy !!!
Deutschland mitvergeigt
Sie taumeln und wanken,
die Geisteskranken,
deutschen Kleinbürger
lieben ihre Würger.
Nicht genug kriegen
sie mediale Lügen.
Darsteller sie sind
von Greis bis Kind
im Trauerspiel
bleibt nicht mehr viel,
was sie verlieren.
Lassen regieren
sich von Vollidioten,
statt auf die Pfoten
denen zu hauen,
die sie beklauen.
Gehen auf die Straßen,
weil sie die hassen,
die Lügen aufdecken
und sie aufwecken
aus ihrem Schlafe
die deutschen Schafe.
Statt selber zu denken,
lassen sich lenken
von Ideologen,
die haben verbogen
und voll verdreht,
wo es nur geht,
was war einst Vernunft,
hat keine Zukunft.
Die ist dann anstatt,
dass man nicht mehr hat
Hof, Garten und Haus,
die hat dann der Klaus
Schwab und Kumpane,
noch Schlimm’res ich ahne.
Stoppt keiner den Wahn,
herrscht bald der Imam,
wo man dereinst fand
das deutsche Land
und Freiheit und Recht,
wird mir nur schlecht,
seh‘ ich die Bücker
und ihre Beglücker.
Die jetzt erst geboren,
sind schon verloren,
werden entrechtet,
wie Sklaven geknechtet.
Hat, wer dazu schweigt,
Deutschland mitvergeigt.
Super.
Vielen DANK !!!
Die Islamisierung Deutschlands kann nicht gestoppt werden, bis 2050 ist Deutschland und West-Europa islamisiert.
Die Islamisierung ist im Grunde genommen schon abgeschlossen. Es bedarf nur noch die offizielle Eröffnung des
neuen Kalifates.
Es ist nicht zu fassen, wie sich deutsche u. christliche Politiker in den DRECKSSCHLAMM begeben u. mit Muslime
gemeinsam das Fastenende (???) feiern.
Beatrice von Storch formulierte dies sinngemäß: Um Vielfallt-Gleichheit umzusetzen, müßte das Oktoberfest ja auch
in den Moscheen abgefeiert werden!
Wie wahr; denn hier ist eine unerklärliche Unterwerfung des Islams. Möglicherweise deshalt, weil Mädchen nach
ihrer ersten Menstruation als Frau gelten u. oftmals an wesentliche älter Männer (Pädophilie) zwangsverheiratet
werden.
Der Steingeier arbeitet sicher schon an seiner Rede über die offizielle Eröffnung des neuen Kalifats…
Warum soll es nicht gut sein, wenn der Islam in Deutschland Leitkultur wird ? Michael Stürzenberger arbeitet seit Jahren an der Aufklärung über den Islam. Was brachte es ? Es werden immer mehr Moscheen gebaut ! Es ist immer das Recht des stärkeren ! Wäre ich Moslem und würde aus dem Ausland so einen schwachen Souverän vorfinden, ich würde auch meinen Willen durchsetzen. So ist es nun einmal. Deutschland hatte seine Chance. Das Deutsche Volk ist asozial geworden und die große Infantilisierung ist nun einmal die neue Vorgabe der Politik. Solange jeder noch einen Fernseher hat, wird sich nichts ändern. Viele Menschen leben schon in einer anderen Welt. Wäre ich Politiker, würde ich mir die Hände reiben über so viel Ahnungslosigkeit !!!!
Was muss Goethe und Schiller unter einem solchen Volke gelitten haben !
Deutschland unterm Halbmond?
Ein Halbmond ist ein halber Vollmond, also die Hälfte eines Kreises.
Der islamische Mond hat aber die Form einer Sichel, ist also ein Sichelmond.
Wer beides nicht unterscheiden kann oder das Eine für das Andere hält, hat wahrlich ein Problem mit dem Denken.
Da es meiner Meinung nach keinen Gott oder sonstiges imaginäres höhers Wesen gibt gehören ALLE Religionen verboten – und die Welt würde schon mal um einiges friedlicher sein! Für mich stellt sich die Frage, wer diesen Sch…. aufgrund welcher Überlegungen auch immer „erfunden“ hat? Ob Sichelmond, Mondsichel oder Halbmond oder Kreuz oder sontigen religiösen Symbolen ist mir persönlich herzlich egal.
Und wenn dann noch die ganze Rüstungsindustrie platt gemacht würde und machtgeile Politiker mit territorialen Gebietserweiterungen oder -ansprüchen inkl. den „Pfaffen“ oder anderen „Vorbetern“ in den Orkus geschossen würden, könnten die Völker im gegenseitigen Repekt und Achtung in FRIEDEN leben.
Ich spreche Menschen die geistige Reife ab, welche für Geld ihre Intelligenz, Können, Wissen in der Herstellung von Waffen bzw. Rüstungsgütern hergeben oder sich auf Befehl von vermeintlichen Autoritäten in den Krieg schicken lassen.
Carpe diem.
Sperre droht
Nach Kopf-ab-Geste ermittelt Uefa gegen Rüdiger und drei Real-Stars
https://www.focus.de/sport/fussball/sperre-droht-nach-kopf-ab-geste-ermittelt-uefa-gegen-ruediger-und-drei-real-stars_9b6d3ca6-1fba-4b8d-b1d7-829fa53ea9f4.html
Warum marschierte bei der Neonazi-Demo in Berlin ein Türke vorweg? Eine Spurensuche
Es wirkt paradox: Ein Türke führt eine Demonstration rechtsextremer Deutscher an – mitten im Herzen von Friedrichshain, der Heimat linksextremer Hausprojekte. Er hetzte lautstark gegen Linke („Nieder mit der roten Pest“, „Zecken“) und wird dafür von Rechtsextremen als Organisator eines „nationalen Widerstands“ gefeiert. Der Aktivist Ferhat Sentürk organisierte am vergangenen Samstag eine Nazi-Demo mit laut Polizei etwa 800 Rechtsextremen – ein durchaus beachtliches Ausmaß an Mobilisierung. Sentürk war bis Ende 2024 im Kreisverband der AfD-Aachen aktiv, bis er seinem Parteiausschlussverfahren durch freiwilligen Austritt zuvorkam.
Was verbindet einen Türken, der nach NIUS-Informationen nicht einmal die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt (zumindest nicht bei seinem früheren Parteieintritt), mit deutschen Nazi-Gruppen, die sich „Jung und stark, Deutsche Jungs“, „Kampfbrigade Berlin“, „Deutsche Jugend voran“ oder „Junge Patrioten Deutschlands“ (JPD) und „Chemnitz Revolte“ nennen?
Es geht dabei immerhin um hauptsächlich aus Ostdeutschland kommende Verbündete, die sich optisch ganz bewusst in die Tradition des deutschen Neonazismus stellen. NIUS hat die Hintergründe dieser erstaunlichen Konstellation recherchiert.
White Power, Palästinensertuch, Antisemitismus
Sentürk distanziert sich zwar öffentlich von Rechtsextremen, etwa auf Facebook: „Manche schieben mich in die Ecke von Extremisten, etwa wegen Demos in Berlin oder Aachen. Ich sehe mich davon meilenweit entfernt.“ Doch in der Wirklichkeit macht er schlicht gemeinsame Sache mit ihnen. So ließ er die Band Kategorie C auf der Demo spielen, die in der Vergangenheit auch NS-verherrlichende Songtexte verfasste. Entsprechend zeigte die von ihm unter dem irreführenden Namen „Bürgerliche Allianz für Deutschland“ angemeldete Demo all das, was im heutigen Deutschland eigentlich als überwunden gilt: Hitlergrüße, White-Power-Gesten, martialische Kleidung, aggressive Männlichkeit.
https://www.nius.de/politik/news/nazidemo-sentuerk-spurensuche-berlin/74c10696-9d07-44e2-a40c-180d1ceaa953
Ist der rechtsextreme Aktivist Ferhat Sentürk ein V-Mann ???