
Wenn hierzulande der Falsche “Alles für Deutschland“ sagt, wenn Wutbürger den Wirtschaftsminister als das bezeichnen, was er ist, oder wenn Yuppiegesichter mit zwei Promille im Suffkopf auf Sylt irgendwelche prolligen, gezielt tabubrechenden Partylieder grölen, dann herrscht in dieser Republik der Ausnahmezustand, machen öffentlich-rechtliche Haltungsjournalisten Überstunden und hyperventiliert eine staatlich alimentierte Empörungsindustrie wochenlang. Bei Kalifatsforderungen oder Gewaltandrohungen real menschenverachtender Extremismusausgeburten, die der verhätschelten Schutzklientel zugewanderter Wüsten- und Surensöhne angehören und daher als sakrosankt gelten, schweigt sich die “unsere wehrhafte Demokratie” der “bunten Vielfaltsgesellschaft” aus. So auch jetzt wieder bei dieser jüngsten Ungeheuerlichkeit: In der Reutlinger Al-Ikhlas-Moschee wurde bei einer Koranrezitation offen zur Tötung von Ungläubigen aufgerufen. Ein Video, das bereits vom August stammt, zeigt, wie die Anhänger der selbsternannten „Religion des Friedens“ in den hiesigen Gebets- und Bekehrungsrefugien ihrer vom deutschen Staat bejubelten und oftmals finanzierten Moscheen zur Hochform auflaufen: „Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf“, wurde da nonchalant gepredigt.
Und weiter hieß es da: „Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, dann lasst sie des Weges ziehen. Gewiss, Allah ist vergebend und barmherzig. Diejenigen aber, die ungläubig sind, für sie wird es das Feuer der Hölle geben, wobei mit ihnen kein Ende gemacht wird, sodass sie sterben, und ihnen auch ihre Strafe nicht erleichtert wird.“ Und weiter: „Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und nicht an den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben und nicht denjenigen, denen die Schrift gegeben wurde, bis sie den Tribut aus der Hand entrichten und gefügig sind.“ Polizeibehörden und Staatsanwaltschaften wurden wegen dieser islamistischen Koranpropaganda übrigens nicht aktiv; vermutlich war man hier mit Wichtigerem beschäftigt, wie etwa dem Durchforsten von Whatsapp-Gruppen konspirativer Rentner, der Vorbereitung von Razzien in Kinderzimmern oder dem Zusammentragen beweistauglicher Argumenten für ein AfD-Verbot.
“Liturgischer Charakter”
Die Moscheegemeinde selbst bestritt gegenüber „Nius“ die Echtheit der Aufnahmen nicht einmal, im Gegenteil: Der stellvertretende Vorsitzende Mohammed Hafafsa behauptete, die Koranlesung habe „liturgischen Charakter“ und „keinen rechtlichen und handlungsweisenden Charakter, weil sie einen Kontext des 7. Jahrhunderts wiedergeben, der heute nicht gegeben ist“. Wie in der christlichen Tradition gebe es auch in der muslimischen Tradition “seit jeher einen Diskurs”, wie der Koran zu verstehen sei – insbesondere in Hinblick auf die heutige Zeit. Eine so falsche wie durchschaubare Schutzbehauptung zur taqiya-konformen Relativierung: Der Islam ist gerade deshalb antimodern und gefährlich, weil es diesen Diskurs eben nicht gab. Weder gab es eine Reformationsbewegung noch eine Aufklärung, weshalb das für Wüstenberberstämme vor 1.400 Jahren geschaffene, überwiegend weltliche Gesetz mit teils detaillierten Verhaltensvorschriften, als welches das Prophetenwort galt, von gläubigen Muslimen bis heute befolgt werden muss – mit allen Abartigkeiten und menschenrechtsinkompatiblen Einzelheiten. So etwas wie “gemäßigte” Muslime gibt es deshalb strenggenommen gar nicht; es gibt lediglich solche, die Mohammeds Wort nicht wörtlich nehmen, womit sie allerdings keine aufgeklärten, sondern schlechte und sündigende Muslime sind. Was Hafafsa hier behauptet, widerspricht auch der Anwendung von Scharia und Hadithen überall dort, wo Muslime die Mehrheit stellen.
Außerdem lehrt die Erfahrung speziell in Deutschland, dass ein “Diskurs” über die Vereinbarkeit von Koran und Freiheitlich-Demokratischer Grundordnung, sofern es ihn wirklich gegeben haben sollte, längst zugunsten einer wörtlichen Auslegung und Anwendung des Koran entschieden wurde – dem man sicherlich nicht vorwerfen kann, sich unklar auszudrücken, wenn es darum geht, wie mit Nicht-Muslimen zu verfahren ist. Die Islam-Expertin Sigrid Herrman erklärte denn auch, für Gläubige habe – zumal bei einem Vortrag auf Arabisch – der gesamte Koran „handlungsweisendem Charakter“. Wer nicht wolle, dass Gläubige diese Passagen wörtlich nehmen, müsse sie entweder auslassen oder eine “andere Lesart” verdeutlichen. Die gibt es jedoch nicht, jedenfalls in keiner von en islamischen Rechtschulen akzeptierten Form.
Salafisten als Kooperationspartner der Stadt – trotz Verfassungsschutzbeobachtung
Dass speziell die Al-Ikhlas-Moschee keineswegs so harmlos ist, wie sie sich scheinbar gibt, zeigt sich auch daran, dass sie dem Verfassungsschutz lange bekannt ist. Sie wird der salafistischen Szene zugerechnet und steht unter Beobachtung. Dies hielt die Stadt Reutlingen jedoch nicht davon ab, sie zum Partner von zivilgesellschaftlichen Vielfaltsprojekten wie etwa der “Interkulturellen Woche”, der “Internationalen Woche gegen Rassismus” und des interreligiösen Dialogs zu machen, wie der Moscheeverein auch ausdrücklich (und höchstwahrscheinlich belustigt über so viel Naivität) auf seiner Homepage aufzählt. Außerdem „betreut“ die Moschee auch noch sogenannte Flüchtlinge; wie das dann konkret aussieht, kann man sich unschwer vorstellen.
Auf Medienanfrage erklärte ein Stadtsprecher, der “Kontext”, in dem die Rezitation eingebunden sei, sei aus dem Videoausschnitt nicht erkennbar, man werde aber mit dem Moschee-Verein in Kontakt treten „und diese Dinge klären“. Es gebe „in unterschiedlichen Religionen Aussagen“, die „nicht mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung im Einklang sind“. Deshalb sei es umso wichtiger, wie diese Aussagen in Religionsgemeinschaften diskutiert und ausgelegt werden, hieß es – auch hier in sprachlos machender gutmenschlicher Blauäugigkeit – weiter. Reutlingen lässt also nicht nur zu, dass in einer Moschee zur Ermordung von „Ungläubigen“ aufgerufen wird, sie macht den Betreiber auch noch zum Partner für allerlei linke interkulturelle Witzprojekte – und das, obwohl die salafistischen Verbindungen der Moschee bekannt sind. Typisch ist auch hier wieder, wie der islamische Hass auf alles Nicht-Islamische “kultursensibel” interpretiert und mit den Kerninhalten anderer Religionen auf eine vermeintlich gleichwertige Stufe gestellt wird – und das, obwohl sich im Juden- und Christentum, die im Gegensatz zum Islam schmerzhafte Läuterungs- und Entwicklungsprozesse durchlaufen haben, nichts auch nur annähernd Vergleichbares findet. Genau diese Grundhaltung macht die Islamisierung erst möglich.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
22 Antworten
Bestimmt hängen auch in Reutlingen bald die Rammeldarm-Beleuchtungen. Das „F“ im Islam steht bekanntlich für „Frieden“…
reutlingen stufe 2….. Hamburgs öffentlicher Nahverkehr ist jetzt waffenfreie Zone, zumindest für jene braven Bürger, die sich daran halten werden, weil sie eben brave Deutsche sind und zur Belohnung dann wirklich völlig wehrlos auf einem dunklen Bahnsteig als potenzielles Opfer stehen. Genauso gut könnte man Schilder aufstellen: „Zur Vergewaltigung bitte hier lang“, denn ganz sicher haben die Hamburger Ladys ab sofort nicht einmal mehr einen Pfefferspray in der Handtasche. Ist ja jetzt verboten.
Auf großen gelben Schildern wird verkündet, dass in allen Bussen und Bahnen, in den Bahnhöfen, auf den Bahnsteigen, aber auch an neuralgischen Plätzen wie dem Jungfernstieg oder der Reeperbahn Feuerwaffen, Messer, gefährliche Gegenstände und explizit auch Pfeffersprays ab sofort verboten sind. Waffen tragen in Deutschland nur die Polizei – und Verbrecher. Das soll auch so bleiben.
übrigens mein regenschirm hat bleigefüllte stock innen… wer den kriegt bekommt keine lust auf ficken am strassenrand… schlagkräftiges argument… das wirkt…und gerne gesehen bei frauen ….und nicht durch politidioten verboten….
Wer mit dem Feuer spielt, darf sich nicht über Verbennungen wundern. So ist es mit den grün-linken Spinnern. die all dieses herauf beschwören, ohne sich über die Konsequenzen einen Kopf zu machen, aber dafür reicht auch der Verstand nicht aus. Viel schlimmer ist es um das Wahlvolk bestellet, die mit 80% immer noch solche Zustände fördern. Erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, ist Katzenjammer angesagt. Aber dann ist es zu spät.
im bundestag sitzen 700 ungläubige, ihr seid die gäste und dürft bestimmen… ja was wohl….
sie sind gekommen weil wir wissen dass sie ungläubige töten dürfen… befiehlt auch ihre religion.. ok… dann fragt mal im bundestag nach ob es hier so was gibt.. und dann : genießt eure religionsfreiheit … sie ist bei uns gesetzt … was euch zusteht könnt ihr holen… inshalla sind genügend deppen da…..
Vielen Dank für diese Zeilen, welche hoffentlich manchen Zeitgenossen die Augen öffnen.
Die Deutsche Bevölkerung wurde rechtzeitig aufgeklärt….„Der Islam gehört zu Deutschland.“ Diesen Satz – 2010 vom damaligen Bundespräsidenten Christian Wulff zum 20. Jahrestag der Wiedervereinigung ausgesprochen!!!
Ich muß sehr vorsichtig sein, sonst könnte es Komplikationen mit Urheberrechte geben, aber es wird mir wohl noch
erlaubt sein mitzuteilen, dass mein Lieblings-Song: „Diese Scheibe ist ein Hit“ von Karl Dall ist. Diesen Song finde
ich ganz toll, weil das Umfeld ist ja ganz moll! Wer ein bißchen selbst kompiniert, hat den Zustand in diesem Land
kapiert!!!!!!!
Wer hat die größte Scheibe?
Nach der Wahl im Februar werden wir es genau wissen. Vermutlich wieder der Wähler.
Unglaublich.
Da fassen gläubige Muslime den Koran nicht ohne vorherige rituelle Gebetswaschung an und bekommen bereits Schnappatmung, wenn jemand dieses Buch nicht ehrfürchtig genug behandelt, weil sie überzeugt sind, dass der „Heilige Koran“ die wörtliche Offenbarung Allahs sei, aus dem seit „urewigen“ Zeiten im Himmel herumliegenden Weisheitsbuch Umm al-Kitab an Mohammed weitererzählt durch keinen Geringeren, als dem Erzengel Gabriel.
Und ausgerechnet aus dieser Ecke will man dann den (ungläubigen) Bürgern einreden, der Koran wäre kein heiliges, sondern nur ein historisches Buch, dass man nur richtig interpretieren müsse und schon sei die Friedfertigkeit des Islams und seine Verträglichkeit mit dem Grundgesetz Deutschlands daraus ablesbar.
Die Falschheit in Deutschland hat System; sie ist das System.
Die Deutschen tragen es mehrheitlich. Es steckt also in ihnen selbst.
Sie ernten nur, was sie immerfort säen.
Tapfere Helden, wenn es darum geht, harmlose Einheimische zu drangsalieren; feige Schweine, wenn es darum geht, islamische Auswüchse einzudämmen.
Ein feiges Volk hat keine Heimat. Es ist Spielball fremder Interessen. Unterjochung ist sein Lohn.
Von mir gibt es als Zugabe noch einen abgenagten 🦴.
Das Problem ist, der Michel hat es noch nicht mitbekommen, das unsere größten Feinde die etablierten Politiker, samt den vielen Behörden sind.
Man schaue sich nur die Messer Kontrollen auf den Weihnachtsmärkten an. Da stehen 4 angebliche Kommissare und kontrollieren Rentner! Das sich Polizisten so lächerlich machen, ist mir unverständlich! Bei den Zugereisten haben sie die Hosen voll!
Droht jetzt eine neue Migrationswelle nach Europa?
Es gibt schon viele Berichte darüber, wie syrische Flüchtlinge aus Syrien in die Nachbarstaaten fliehen. Viele dieser Migranten wollen danach weiter nach EUropa fliehen.
https://article.wn.com/view/2024/12/14/90000_Syrians_may_have_entered_Lebanon_since_Assad_ousted/
https://news.un.org/en/story/2024/09/1154921
Und übrigens der prowestliche neo-osmanische Sultan Erdogan (den die NATO-Staaten sehr gerne hofieren) lässt seit mehr als einer Woche den Norden kurdischen Teil Syriens bombardieren und hat schon Bodentruppen dorthin entsendet. Falls Erdogan diese kurdischen Gebiete im Norden Syriens erobert, droht ebenfalls eine neue Migrationswelle nach Europa, berichten viele englischsprachige und kurdische Medien. Neue EU-NATO-Sanktionen braucht der prowestliche Sultan von Bosporus überhaupt nicht zu befürchten.
„In einer Rede in der türkischen Stadt Sakarya zählte Erdogan die neuen türkischen Provinzen auf, die das ehemalige Osmanische Reich nach dem Ersten Weltkrieg verloren hatte: „Die Städte, die wir Aleppo, Idlib, Damaskus und Raqqa nennen, werden wie Antep, Hatay und Urfa unsere Provinzen werden!““
https://anti-spiegel.ru/2024/wie-nach-assads-sturz-in-russland-ueber-syrien-berichtet-wird/
Viele religiöse Minderheiten fliehen aus Syrien nach Libanon
Syrian Shi’ites and Other Minorities Flee to Lebanon, Fearing Islamist Rule
https://www.algemeiner.com/2024/12/13/syrian-shiites-and-other-minorities-flee-to-lebanon-fearing-islamist-rule/
Bimmelbahn, einmal Hüh – einmal Hott, immerwieder im gleichen Trott u. die „typisch“ Deutschen tragen dazu mit!!!!!!!
Wenn sich das SEK einmal dieser, im Artikel geschilderten, Hetze widmen würde, sollte es der Spezialeinheit auch möglich sein, jene Hetzer und Staatsfeinde in Gewahrsam zu nehmen, um sie geschlossen abzuschieben. Wir brauchen in Deutschland weder Moscheen noch Salafistengesülz.
Frohe Weihnachten.
NUN DAS ABENDLAND LEUGNET SEINE WURZELN UND HAT VERGESSEN DASS MAN SEINEN GLAUBEN AUCH MIT DEM „SCHWERT“ VERTEIDIGEN DARF!
DER ISLAM GEHÖRT WEDER ZU DEUTSCHLAND UND AUCH NICHT ZU EUROPA!
ES MUSS EIN ENDE HABEN BEVOR WIR ENDGÜLTIG ÜBERRANT WORDEN SIND!
MITBÜRGER STEHT ENDLICH FÜR UNSEREN GLAUBEN FÜR UNSERE KULTUR AUF ODER WOLLT IHR VON DIESER ISLAMISCHEN WALZE ÜBERRANNT WERDEN
SCHLUSS MIT DER DULDUNG VON EINER VERBREITUNG DES ISLAM IN UNSERER HEIMAT
SCHLUSS MIT DER FALSCHEN WILLKOMMENSKULTUR DENN DIESE WIRD NUR ALS SCHWÄCHE AUSGELEGT
SCHLUSS MIT DEM BAU VON MOSCHEEN UND WEITEREN ZENTREN DES ISLAM
SCHLUSS MIT DOPPELTEN STAATSBÜRGERSCHAFTEN
SCHLUSS MIT DER SMARTEN GANGART BEI GESETZESBRÜCHEN SONDERN EINE TAT UND SOFORT RAUS AUS UNSEREM LAND
KEINE AUFENTHALTERLAUBNISS KEINE ASYLBERECHTIGUNG NACH ALTEM ASYLRECHT UND SOFORTIGE ABSCHIEBUNG KEINE BARGELDLEISTUNGEN KEIN KINDERGELD IN DIE HERKUNFTSLÄNDER EGAL WELCHER RELIGION ES MUSS EINFACH HART UND ENERGISCH DURCHGEGRIFFEN WERDEN UM ENDLICH UNSER LAND ZU VERTEIDIGEN DENN UNSERE KULTUR UNSER SPRACHE UNSERE IDENTITÄT IST BEDROHT
WEG MIT EINER LINKEN FASCHISTOIDEN ZERSTÖRERTRUPPE DER ALTPARTEIEN DENN DIESE ALTPARTEIEN HABEN UNSER LAND DEUTSCHLAND UND DAS NUN HERRSCHENDE CHAOS BEWUSST HINEINGETRIEBEN
ICH BIN WEDER EIN NAZI NOCH EIN RECHTSRADIKALER NEIN ICH BIN EIN BÜRGER DER IN DIESEM EINST SCHÖNEN LAND GEBOREN WURDE UND ICH LIEBE MEINE HEIMAT EBEN AUS DIESEN GRÜNDEN WERDE ICH MEIN LAND MEINEN GLAUBEN MEINE IDEALE AUCH VERTEIDIGEN
Wir haben den 30 Jährigen Krieg verloren. Damals hätten wir schon alles bereinigen können.
Und die christlichen Kircchen schweigen.Christen werden weltweit verfolgt, getötet gem dem o.E.. Hier werden Moscheen aufgebaut die der Infiltration dienen. Ein wehrhafter Papst müsste lämgst Kirchenbauten und Missionen in z.B.der Türkei veranlassen. Die folgenden islamischen Zwangsmaßnahmen der Umma wären wenigstens ein deutliches Signal. Vor Jahren haben ein paar Leute in der Türkei christliche Heiligenbildchren verteilt. Sie wurden umgehend bestraft.
„Wenn hierzulande der Falsche ,Alles für Deutschland‘ sagt,“
Nein, jeder. Jeden kann es treffen. Ich war vor einigen Wochen in einer öffentlichen Amtsgerichtsverhandlung, wo jemand wegen genau dieser Worte (unter einem längeren Post auf irgendeiner „Social Media“ Seite) zu mehreren Tausend Euro Strafe verurteilt wurde. Während der Richter noch ein paar Andeutungen machte um zu suggerieren, er betrachte Für und Wider, kam mir der Staatsanwalt vor wie jener deutsche Jurist, der mit den Worten „Sie sind ja ein schäbiger Lump“ bekannt wurde.
Regierungsnaher Thinktank: Abschiebung von syrischen Gefährdern aus Deutschland würde Heimatland destabilisieren
Die der Bundesregierung nahestehende Stiftung Wissenschaft und Politik stellt sich gegen Abschiebungen von syrischen Gefährdern und Kriminellen. Diese würden ihr Heimatland sonst weiter destabilisieren – stattdessen sollten sie zunächst in Deutschland bleiben.
https://apollo-news.net/regierungsnaher-thinktank-abschiebung-von-syrischen-gefaehrdern-aus-deutschland-wuerde-heimatland-destabilisieren/