Mittwoch, 24. April 2024
Suche
Close this search box.

Augenwischerei: Der nächste sinnlose “Migrationsgipfel” steht an

Augenwischerei: Der nächste sinnlose “Migrationsgipfel” steht an

Migration nach Deutschland (Symbolbild:Shutterstock)

Einen “Neustart” in der Migrationspolitik fordert der Städte- und Gemeindebund für den nächsten Alibi-Migrationsgipfel von Bund und Ländern am 10. Mai im Kanzleramt. Für den abgetauchten Scholz, der in der deutschen Politik weniger präsent ist als irgendein Kanzler vor ihm, selbst der späte Kohl oder “Aussitzerin” Merkel, ist dies vermutlich Nebensache, während Treffen mit den entnervten, entkräfteten und ob der geduldeten Masseneinwanderung nur noch fassungslosen Kommunalvertretern für die zuständige Fachministerin Faeser traditionell so angenehm wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt sind.

Für Faeser selbst existiert das von den Bürgermeistern und Landräten seit Monaten vorgetragene Problem ja bekanntlich überhaupt nicht, sie sieht weder Veranlassungen zu finanziellen Entlastungen durch den Bund noch zu irgendeiner Revision ihrer deutschlandzerstörenden Politik der fahrlässigen kulturfremden Massenflutung und finalen Übernutzung der Sozialsysteme.

An Faeser prallt alles ab

Deshalb werden auch diesmal wieder alle Kritikpunkte des Städte- und Gemeindepunktes an der linksradikalen Ministerin abprallen, etwa diese aktuelle Äußerung von Hauptgeschäftsführer Gerd Landsberg: “Viele Kommunen sind bei Unterbringung, Integration, Schaffung von Kita- und Schulplätzen längst an ihren Kapazitätsgrenzen.

Das von ihm gegenüber “dts” geäußerte Ziel, “wir müssen zu einer Reduzierung der Flüchtlingszahlen kommen”, wird daher nur ein irrealer Wunsch bleiben – ebenso wie der Ruf nach einer “gerechten Verteilung in Deutschland und Europa” (letzteres erübrigt sich durch die klaren Zielpräferenzen der “Flüchtenden” selbst, die überwiegend Deutschland anstreben) oder nach einem “besseren Schutz der Außengrenzen der EU” sowie nach “konsequenter Rückführung ausreisepflichtiger Personen”. All das hören wir seit Jahren und passiert ist nichts – weil es eben Methode hat und genau darum geht: Alles soll auf die Spitze getrieben werden, bis hier das ultimative Chaos ausbricht.

33 Antworten

  1. Und wenn ich nicht mehr weiter weis, dann bild ich einen Arbeitskreis.
    Es wird wie immer nichts dabei rauskommen, aber man hat zumindest
    so getan als ob man was tun würde.

    23
  2. “AUGENWISCHEREI: DER NÄCHSTE SINNLOSE “MIGRATIONSGIPFEL” STEHT AN”

    Es hätte längst einen Volksgipfel ./. Diktatur, Faschismus, Volkszüchtigung durch das Regime geben müssen.

    Bis dato ist dieser Ampel der Staatsstreich gegen Demokratie und eigenes Volk gelungen.
    Abwarten, es wird noch anders kommen und dann…………………

    Der Souverän (das Volk) hat die Macht und nicht Demokratiebeseitiger !

    23
  3. Ganz genau : “bis das Chaos ausbricht”. Und warum schmeißt man als Bürgermeister, als Landrat angesichts der sich anbahnenden Katastrophe nicht den ganzen Kram hin? Will man sich eigentlich immer vera…. lasen? Und was ist mit den ganzen Ehrenamtlern? Wie lange wollen diese Hirnlosen noch die großen Helfer spielen und dabei überhaupt nicht merken, dass sie nur ausgenutzt werden? Ohne diese Typen wäre das alles nicht möglich und wir hätten diesen ganzen Dreck wahrscheinlich nicht. Aber angesichts des Wahlverhaltens in diesem Irrenhaus wundert einen gar nichts mehr.

    33
  4. https://gegenstimme.tv/w/bcLrp6LgXJrjzWBFk9ebUU

    „Bevölkerungsaustausch: Deutsche werden in Kindergärten immer mehr zur Minderheit
    Dass der Bevölkerungsausstausch eine Tatsache ist und seit Jahrzehnten vom herrschenden Polit- und Medienkartell vorangetrieben wird, kann niemand, der nicht völlig taub und blind ist, in Abrede stellen. Besonders krass zeigen sich die Folgen dies…“

    Nicht nur in Schulen, verstärkt auch in Kindergärten/Kindertagesstätten regieren
    bereits kleine „Paschas“ und deren Eltern machen zusätzlichen unangemessenen Druck auf das deutsche Personal !

    Bedanken können wir uns bei politischen Faschisten und Gegnern des eigenen
    Volkes.
    Die unsäglichen Folgen der uns aufgezwungenen Massenzuwanderung sind überall sichtbar, nicht mehr ertragbar und vor allen Dingen nicht länger hinnehmbar !

    Die islamische Republick Deutschland ist in vollen Einmarschzügen weiter auf dem Vormarsch.

    36
  5. Egal, was die Politik unserer Tage macht oder um welches Thema auch immer es geht, das Resultat ist immer: mehr, noch mehr Migration.

    Vor langer Zeit siedelten mal Europäer in Afrika, in Übersee, plünderten dort und brachten auch mal Einheimische um, manchmal auch ziemlich viele, und manche rechtfertigten das ganze mit ihrer Religion. Heute nennt man das Kolonialismus und betrachtet es als ungeheures Verbrechen.
    Man sieht die Einheimischen als völlig im Recht an, die europäischen Siedler oder ihre Nachkommen zu vertreiben und auch zu töten.

    Wenn heute Millionen Siedler aus Afrika und Orient in Europa siedeln, den Sozialstaat plündern, und auch mal Einheimische umbringen, und das mit ihrer Religion rechtfertigen, sollen wir das begrüßen und als Bereicherung sehen.

    Ich versteh die Logik nicht.

    22
  6. Ich frage mich schon lange, ob die Verantwortlichen dieser Misere ernsthaft Glauben, das für Sie selbst das Leben wie gewohnt weitergehen wird, wenn hier das Chaos ausbricht. Glauben die ernsthaft das sich mögliche Unruhen / Bürgerkrieg außerhalb ihrer selbstgeschaffenen Blase abspielen werden? Das Sie alle irgendwohin ausreisen werden und dort im gewohnten Saus und Braus weiterleben werden, denke ich mal nicht. Denn wenn hier alles auseinander bricht ,werden die fetten Pensionen Sie auch nicht mehr erreichen. Und falls Sie alle nur nützliche Idioten für irgendwelche Hintermänner sind, wird Sie früher oder später das Schicksal aller nützlichen Idioten treffen. Sie werden fallen gelassen, sobald Sie ihre Aufgabe erfüllt haben. Wenn die Hintermänner eine Mafiabande wären, würden Sie wahrscheinlich entsorgt, denn wer will schon solche charakterlose Gesellen in seinem Rücken wissen.

    28
  7. https://die-andere-sicht.de/liste-der-freien-medien/

    „Liste der freien Medien
    Liste der merkelfreien und nicht linken Medien
    in- und außerhalb Deutschlands (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

    Dankenswerterweise für Jouwatch erstellt von THOMAS BÖHM unter dem Motto:
    „Niemand muß sich mit den Merkel-Medien von der Propaganda-Angela den Tag verderben lassen!“

    von Peter Helmes, veröffentl. am 20. Dez. 2020 von conservo.wordpress.com:

    Um ihnen einen Überblick über diese andere, begrüßenswerte Medienlandschaft zu bieten, hat sich einer der Großen des Genres, der Blog „Journalistenwatch“ („Jouwatch“) des tapferen Thomas Böhm – übrigens einer der wenigen gelernten Voll-Journalisten –, der Mühe unterzogen, eine umfangreiche Liste dieser freien Blogs zu erarbeiten. Dafür gebührt Thomas Böhm und seinen Mitstreitern höchste Anerkennung und unser aller Dank.“

    *) Quelle: https://www.journalistenwatch.com/freie-medien

    Kein kritischer Mensch braucht sich mit Mainstream-Presse zufrieden zu geben.
    Denn auf eine Weglass- und Lügenberichterstattung kann gänzlich verzichtet werden ,weil sie absolut überflüssig ist !

    15
    1. Merkel ist keine Linke, wie oft denn noch. Sie waurde von Beginn an ihrer Karriere als eine US Marionette aufgebaut. Und sie pflegte beste Beziehungen zum Neokonservativen US Präsidenten G.W. Bush. Sie unterstützte außerdem den US amerikanischen ANgriffskrieg gegen den Irak ab 2003.
      https://journalistenwatch.com/2023/04/30/angela-merkel-eine-grosse-kanzlerin/

      Obama lobte sie in den höchsten Tönen, weil sie sich dafür einsetzte so viele Migranten in Deutschland aufzunehmen . Verständlich wenn man bedenkt, dass die Amis selbst keine Migranten aufnehmen wollten und nur einen Bruchteil der Migranten aufgenommen hatten, die Deutschland ab 2015 aufgenommen hat, obwohl die Amis durch ihre Angriffskriege seit 9/11 Dutzende Millionen von Flüchtlingsströmen weltweit verursacht haben.
      https://www.telepolis.de/features/US-Kriege-seit-9-11-Mindestens-37-Millionen-Fluechtlinge-4889620.html

      Und übrigens der ehemalige US Präsident B.Obama bekam in seiner Amtszeit sogar den Spitznamen “Deporter in Chief”, weil kein anderer US Präsident vor ihm so rigoros udn so viele Migranten abschieben ließ.So hart bei Abschiebungen von Migranten war auch nicht einmal G. W. Bush.
      Wer glaubt, dass OBama ein linker kommunistischer US Präsident war (wie es die Republikaner ständig behaupten), der glaubt auch an den Weihnachtsmann…

    2. Warum sind ansage.org und qpress nicht dabei?
      Ansonsten heissen Dank für die Webseite, bin begeistert!

  8. Herr Jochen Sommer am 3.April , 2023

    Ihrem heutigen Kommentar ,vom 30.April 2023 ist mit einem
    par excellence !…. Sowie mit einer Bravour , sowie auch mit einem Hoch-Gradigen – Titanium-harten -Jetzt Fakten-Bestehendem Sicht-und Fuehlbaren Situationen in Deutschland …….dem Absolut Nichts mehr hinzu zufuegen
    ist….. ausser : Dass das Deutsche Volk …..Andauernd ….von
    in den Jahre-lang Vorhergehenden Diktatur – Regierungen
    bis zu der Jetzigen AMPEL-Diktaturischen- Machthabenden
    Regierung unter der Fuehrung von einem Bundes-Kanzler
    O.Scholz in Verbrecherischen und und das Deutsche Volk
    -mit staendigem Betrug ,mit Beluegen, sowie auch mit
    Brutalitaet und Vorsaetzlichem Toeten ….durch die mit den mRNA-Injektionen das gesamte Deutsche Volk und auch Deutschland fuer IMMER vernichten will und auch wird .
    Das !!!….. sind die Titanium -Harten -Fakten
    und NICHTS anderes!

    7
    1
  9. Der überaus kompetente Bürgermeister meiner Heimatstadt im Ruhrgebiet forderte vor zwei Wochen mehr Geld für die Flüchtlingsunterbringung und kam sich dabei vermutlich sehr mutig vor. Ich schrieb ihm eine Mail, in der ich meinerseits fordere, er möge nicht mehr Geld, sondern weniger bzw. KEINE Flüchtlinge fordern. Denn ich bin der Meinung, dass unsere abgepressten Steuergelder uns zugute kommen sollten und nicht den unsäglich vielen “Flüchtlingen, die meine Heimatstadt, die heruntergekommen ist wie seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr , überfluten. Antwort: Vielen Dank, wir leiten das an den zuständigen Referenten weiter.
    Alles klar???

    23
    1. @Heike Olmes 30. April 2023 Beim 20:33
      “Antwort: Vielen Dank, wir leiten das an den zuständigen Referenten weiter.”

      Der Referent heißt Papierkorb…

      Auch meine Heimatstadt in NRW ist durch und durch verwahrlost – mein Viertel besteht aus 90 % Eingeschleusten und sonstigen Ausländern. Komme ich zur Haustür raus, stehe ich buchstäblich in Schwarzafrika UND einem Kopftuch-Staat…
      Auch nicht zu unterschätzen: reichlich osteuropäische Bürgergeldempfängerinnen, die täglich mit meinen Steuergeldern im Supermarkt einkaufen…
      Wenn ich mich in meiner Muttersprache Deutsch unterhalten will, muss ich Selbstgespräche führen (um es krass anschaulich zu machen)…

    2. Ich bin gebürtige Sauerländerin. Mein Geburtsort, ihn Heimat zu nennen kriege ich nicht mehr hin, hat ungefähr 20000 nasen. Und drei Moscheen.
      Jetzt lebe ich hurra in Sachsen. Und will nie mehr zurück.
      Wir sind damals mit Italienern, Griechen, Spaniern aufgewachsen, ich bin Jahrgang 60, dann kamen immer mehr Türken.
      2019 war ich zuletzt mehrere Tage dort zu Besuch und habe nur noch gestaunt. Der Ort veränderte sich schlimm. Einheimische merken das sicher nicht so sehr, weil sie damit leben (müssen).
      Auch gibt es Ortsteile mit hohem Ausländeranteil. Und “Dönerstrasse”

  10. Faeser ist die Totengräberin der Deutschen Demokratie. Fanatisch, borniert und in einer Diktatur erbarmungslos. Die Todesstrafe wäre ihr Hauptwerkzeug. Diese Leute kennen wir aus zwei deutschen Diktaturen. Wehe, wenn sie losgelassen.

    17
  11. Faeser ist entweder eine besonders dumme oder besonders gefährliche Person. Beides läuft auf das Gleiche hinaus: Sie erinnert mich immer an eine KZ-Aufseherin.

    17
  12. Ehrlich gesagt fände ich es gar nicht gut jetzt die Migration zu bremsen. Das würde bedeuten das man uns wiederholt das alles zumutet und dann eben sagt : naja ist ja nicht so schlimm. Wenn dann alles schön verteilt ist holt man weitere rein und köchelt auf kleiner Flamme weiter bis es zu spät ist.

    Nein, rein mit denen bis im kleinsten Dorf kein Platz mehr ist und der Stahl an jeder Kreuzung in der Sonne blinkt. So lange bis auch dem letzten klar wird das es, wenn es so weitergeht, der Zusammenbruch kommt. Und es muß jedem klar werden das das Wählen der Altparteien tödlich ist. Und jeder muß überzeugt, von sich selbst und nicht durch uns Schwurbler überzeugt sein, daß er aus Verantwortung endlich anders wählt.

    15
  13. Auf dem ehemaligen Flughafen Berlin Tempelhof könnte man bei doppelstöckiger Bauweise und 2 Bewohnern pro Container, 3,8 Millionen Flüchtlinge unterbringen. Deshalb bitte alle nach Berlin. Da gehören sie hin, da wollen sie sein.

  14. Wie man Deutschland reparieren kann:
    1. Den Regierungsitz nach Berlin umziehen
    2. Um Berlin eine Mauer bauen
    3. Alle Normalen evakuieren
    4. Die Mauer dicht machen
    5. Visumpflicht für Deutschland
    6. Allen Müll dort abladen
    7. 1700 Kalorien pro Person und Wasser ist frei. Alles Andere muss Berlin bezahlen.

    Definition von „Müll“:
    1. Links grün Versiffte ohne Wetschöpfende Arbeit
    2. Migranten die mehr als 5 Jahre von Stütze leben
    3. Kriminelle Migranten und Links grün Versiffte
    4. Mitarbeiter des ÖRRundfunks
    5. Überschüssige linke Beamte aktiv und in Rente
    6. Und natürlich alle Merkelgäste die von Stütze leben

    Was würde passieren:
    1. Wir hätten einen super Mülleimer
    2. Durch die Ressourcenknappheit kommt es zu Verteilungskämpfen
    3. Die Merkelgäste werden ein Teil des Problems erledigen, sofern es genügend Messer gibt
    4. Die links grün Versifften können so leben wie sie es sich immer gewünscht haben

    Der Vorteil für uns:
    Wir werden das Problem los ohne wieder für Jahrzehnte schuld zu sein

  15. Die Teilnehmer sollen Faeser und Scholz geschlossen erklären, AB SOFORT KEINEN EINZIGEN neuen Migranten mehr unterzubringen. Schickt die Busse in die Hauptstädte zurück. Was wollen diese beiden Ampel-Arbeitsverweigerer denn dagegen tun? Die Bundeswehr schicken?

  16. Wie kann man die ausufernden Sitzunge,Konferenzen,Zusammenkünfte verhindern?

    Ganz einfach…alle Teilnehmer müssen vor den Versammlungen ihre Handys,Smartphones,Tablets vor den Sitzungsräumen abgeben!

  17. Wünsche allen demokratischen Patrioten hier und anderweitig einen
    schönen Maifeiertag.

    Faschisten, Landes-, Wirtschafts- und Volksverstörer (Zerstörer) wartet die Zeit ab.
    Der Souverän, das Volk, wird “zurückschlagen” und es wird vorauss. nicht mehr lange dauern bis…………….
    Was glaubt ihr eigentlich wer und was ihr seid?
    Volksverachter, Volkszüchtiger, etc. hatten wir bereits 2x in Deutschland, 2x zuviel.
    Es darf kein 3x geben, niemals !!!
    Für Faschisten habe ich nur noch ärgste Verachtung und Widerstand i.S.v.
    Art. 20 Abs. 4 ganz legal ist bereits überfällig.
    Faschisten müssen weltweit hart bekämpft werden !!!

  18. Wenn Menschen aus den Ländern, aus denen die meisten Flüchtlinge nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz strömen, interviewt werden, dann nennen sie fast immer die üppigen Sozialleistungen als wesentlichen Fluchtgrund.

  19. Ich, jetzt 73 Jahre alt, kann mich an kein Gesetzt oder eine Verordnung der EU oder des Verfassungsgerichtes , erinner das mir irgendeinen Vorteil gebracht hätte.
    Alle diese Gesetze haben Leute beschlossen , welche ich nie gewählt haben, allerdings leben sie von meinem Steuergeld besser als ich von meiner um 50% gekürzten Rente!

  20. Das Problem ist, dass der Bund die Verantwortung für die Unterbringung auf Länder und Kommunen abschiebt, die ihrerseits keine Möglichkeit haben den Zustrom zu steuern.
    Warum kümmert sich der Bund nicht um die Unterbringung? Kasernen, Truppenübungsplätze etc. gibt es reichlich. Da könnte man die Menschen unterbringen, Moscheen und Sozialämter einrichten und die arbeitenden Bürger hätten nicht mit ausufernder Kriminalität zu kämpfen.

    1
    2
    1. Und sonst geht es gut, oder? Das ändert doch nichts an der ganzen Problematik. Wir haben genug, ja mehr als genug aufgenommen. Gehen Sie mal von Kosten im dreistelligen Bereich für den ganzen Flüchtlingsmist aus, abgesehen von Verwerfungen und Verbrechen an der deutschen Bevölkerung. Wenn Mieter aus ihren Wohnungen geworfen werden, wenn Altenheime umgewandelt werden, läuft hier einiges falsch. Und deswegen gibt es nur STOP und sofortige Ausweisung illegaler Eindringlinge.ABER,und das ist das Übel daran, MAN WILL ES NICHT, und da hat man in Leuten wie Sie auch noch Helfer, die es einfach nicht begreifen wollen.

      1. “Erich Honeckers” ^^ Idee ist super. und Wohnsilos auf Freiflächen auch. Und bitte eine HOHE Mauer um das Ganze. >:-)

  21. Tolles Story-Bild. Die jungen kräftigen “Flüchtlingen” auf dem Weg in die lebenslange Sozialhilferente.