Ausgrenzung und Spaltung – so lange, bis Deutschland brennt?

Ausgrenzung und Spaltung – so lange, bis Deutschland brennt?

Brandmauern gegen Demokratie, Geist gegen Gewalt, Tiefsinn gegen Ideologie (Symbolbild:Netzfund/Twitter)

Man kann es drehen und wenden wie man will: In diesem Land verhärten sich die Fronten immer mehr. Das gesellschaftliche Klima verschlechtert sich dramatisch, während die Wirtschaft und der Wohlstand immer schwächer werden. Wenn die sogenannten “demokratischen Parteien der Mitte” –
also CDU/CSU, SPD, Grüne, die inzwischen bedeutungslose FDP sowieso und mittlerweile sogar die Linkspartei – sich selbst als solche bezeichnen und in einer Art Wagenburg immer weiter zusammenrücken, dann bleibt als Gegner und “gesichert rechtsextremer” Feind natürlich  nur noch die AfD übrig.
Allenfalls noch das BSW gibt als Gegenpart auf der linken Seite das Alibi für ein ausgewogenes, “gerechtes” Parteiensystem.

Dass diese Konstellation als Demokratiesimulation so nicht funktionieren kann, müsste inzwischen auch den selbstgerechtesten, machtgeilsten und maximal ideologisierten “Unsere Demokraten” jeglicher Couleur klar geworden sein. Egal ob Politiker oder Wähler: Es kommt nicht zusammen, was nicht zusammengehört. Per Definition ist der Wähler der Souverän in einer Demokratie. Das Volk wählt aus seiner Mitte jene aus, die seine Interessen vertreten und seinen Nutzen mehren sollen. Genau so ist es eigentlich auch geschehen bei der letzten Bundestagswahl: Die demokratische Mehrheit der Wähler wollte definitiv eine andere Politik als die der Ampel; sie wollte eine Realpolitik zum Wohle des Landes und seiner Bevölkerung – nicht zum weiteren maximalen Schaden bis hin zum völligen Identitäts-, Bildungs-, und Wohlstandsverlust. Der Etikettenschwindel der Union hat verhindert, dass dieser Auftrag umgesetzt wurde.

Die Realität völlig auf den Kopf gestellt

Aber genau diesen erklärten Wählerwillen hat die Politik zu akzeptieren! Und sie hat – vor allem – natürlich auch die Wähler zu akzeptieren, statt sie zu diskriminieren und zu kriminalisieren. In der heutigen Situation, mit der CDU und der Klingbeil- SPD in der Regierung, mit den Grünen und Linken als genehme “Service-Opposition” und unter totaler Ausgrenzung der mittlerweile stärksten Partei und Opposition AfD, kann das nicht klappen. Zu unterschiedlich sind die Grundpositionen. Und die Medien in Deutschland sind – wenn man die Parteiaffinität ihrer Aufsichtsräder, Chefs und Mitarbeiter betrachtet – stark linksgedreht. Sie betreiben eine Berichterstattung, die die Realität völlig auf den Kopf stellt und den Alltag nicht im Geringsten abbildet.

Jeder weiß, wie es in den Städten aussieht – doch sie berichten über Migranten, die dort vor Rechtsextremen Angst haben müssten. Jeder weiß auch, was an den Schulen passiert, wo muslimische Jugendliche einheimische Schüler als “Ungläubige” oder lässig gekleidete Mädchen als “Schlampen” mobben und Deutsche immer mehr zur Minderheit werden – doch stattdessen schreiben sie über eine “rechtsextreme“ Unterwanderung und drehen die realen Gefahren absurd um, so wie hier im “Stern”:

(Screenshot:X/Stern)

Es ist schlicht ungeheuerlich, wie hier Stimmung gemacht und die Wirklichkeit geklittert wird, um eine links-woke Agenda durchzusetzen. Dasselbe gilt auch für die Justiz; die “Schlacht“ um die Richter am Bundesverfassungsgericht hat das klar aufgezeigt. Der gestrige Brandanschlag auf das Fahrzeug des parlamentarischen Geschäftsführers der AfD-Bundestagsfraktion, Bernd Baumann, und drei weiterer Autos vor seinem Privathaus in Othmarschen bei Hamburg sind die Folge dieser Hetze. Heute brennen noch die Autos, aber geht es so weiter, droht irgendwann das Land zu brennen.

11 Antworten

  1. Zur Ergänzung!
    Auf den Punkt!
    :::
    UNFASSBAR, SIE HABEN ES SCHON WIEDER GETAN UND ALLE SCHWEIGEN, WEIL SIE ES DULDEN!

    ::::

    ….!!

  2. @so lange, bis Deutschland brennt?
    nun ja – die haben das Land ruiniert und geplündert, jetzt ist Deutschland am Ende – politisch, wirtschaftlich und sozial!
    Und schon aus Eigenschutz benötigen sie Krisen, am besten nach alter Sitte einen Krieg nach außen, ansonsten einen Bürgerkrieg, damit das Volk nicht anfängt, ihnen auf die Finger zu sehen.
    https://anti-spiegel.ru/2025/warum-die-fuehrung-der-eu-den-krieg-gegen-russland-um-jeden-preis-fortsetzen-muss/
    Wäre eigentlich ein Thema für unsere Staatsmedien, aber :
    „Es ist das Geschäft des Journalisten, die Wahrheit zu zerstören, dreist zu lügen, die Dinge zu verdrehen, zu verleumden, zu Füßen des Mammons zu kriechen und das Land und seine Rasse zu verkaufen – um sein tägliches Brot. Sie wissen es und ich weiß es. Wäre es nicht eine Narretei, auf eine unabhängige Presse zu trinken? Wir sind Werkzeuge und Vasallen der Reichen hinter der Bühne. Wir sind hüpfende Stiefelknechte, sie ziehen die Strippen und wir tanzen. Unsere Talente, unsere Chancen und unser Leben sind alles das Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte, Huren. Nicht mehr.“ “
    John Swinton, früher Chef vom Dienst der New York Times

  3. Würde der Autor obigen Artikels bitte endlich zur Kenntnis nehmen, dass es sich bei den geschilderten Problemen um eine Agenda handelt?
    Selbstverständlich gibt es planlose Mitläufer. Insgesamt aber ist es gesteuert. Alles andere ergibt einfach keinen Sinn.

    Und zum Schluss noch ein sehr gefährlicher Gedanke: Vielleicht ist es so, wie es ist, eben nur deshalb weil wir friedlich blieben. Ich denke da ein ein Buch von Ivan Alexandrowitsch Iljin…

  4. Was soll man machen?? Ein dramatischer und viel zu hoher Anteil an Doofmicheln wird es niemals lernen! Cancel Culture, Sozialismus und Toleranz sind zu einer Art Volksreligion für die Dummen und Frustrierten geworden! Der kleinkarierte Michel ist leider voll in seinem Element! Der nächste Untergang steht vor der Tür und dieses Mal wird es der gefährlichen Mehrheit nicht mal leid tun!

  5. Auch über diese Ungeheuerlichkeit herrscht krachendes Schweigen im Blätterwald:

    Die Eskalation im Fall Weimer: Kulturstaatsminister belügt den Bundestag
    https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/die-eskalation-im-fall-weimer-kulturstaatsminister-beluegt-den-bundestag

    Nach Wallasch-Recherche folgt Weimers Lügen-Korrektur: Staatsminister gibt Bundestags-Falschaussage zu!
    https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/nach-wallasch-recherche-folgt-weimers-luegen-korrektur-staatsminister-gibt-bundestags-falschaussage-zu

    Es lebt sich eben gut auf Kosten anderer.

  6. @In diesem Land verhärten sich die Fronten immer mehr
    nun ja – was erwarten sie auf einem sinkenden Schiff ?
    Deutschland ist wirtschaftlich und sozial tot und geht biologische seinem Ende zu – und die Deutschen werfen Teddybären, tanzen ihren Namen und achten auf ihre Pronomen !
    Ich finde es lustig, wie sich die Unfähigen in den Ämtern immer mehr winden und mit ihren Verboten noch versuchen, ihre Inkompetenz noch etwas zu kaschieren.
    Obwohl – die Witze sind ja schon alt – wer lacht heute noch über das Minuswachstum großer Fachleute ? Damals habe ich mich gewundert, wieso solcher Schwachsinn durchgeht und bejubelt wird !

  7. Die ganzen etablierten Blockparteien machen dieses Kasperletheater nur Hand in Hand mit der Medienmafia um ihren Platz zu halten und all ihre Minister sowie Abgeordneten machen sich nur völlig zum Narren damit ihre Diäten und Gehälter für ein göttliches Eigenwohl gesichert sind damit das Haus, das Auto, das Sinnloskonsumshopping und der Urlaub gewährleistet sind nach dem Motto man lebt nur einmal. Wenn aber ein Abgeordneter aus der Reihe tanzt und mit der Wahrheit gegen die Missstände auf unserem Grund& Boden argumentiert dann kommt die Nazikeule heraus wie bei jedem vernünftigen Juristen, Polizisten, Mediziner oder Normalbürger. Beugt er sich nicht dann wird er billig verleumdet und es folgt Ausgrenzung. Fügt er sich immer noch nicht dann ist Gewalt erwünscht über das angeblich verbotene Indymedia-Netzwerk der linkskriminellen Tuntifa. Im goldenen Westen der Republik ist der Ureinwohner schon lange gespalten während morgenländische Passgeburten, Flüchtlinge und der Neubürger sich freuen so ungestört das Zepter zu halten bis offiziell ein Kalifat mit Scharia steht. Der linksgewaschene Gutmensch, der/die Regenbogenjünger***innen und der rebellische Tuntifant sind so oder so die Verlierer dieses gewollten Wahnsinns der Börseneliten von Übersee. Wir wissen ja wie Frauenrechte und Homosexualität in islamischen Republiken toleriert werden. Jahrzehnte wurde gewarnt doch alles nur als ewiggestrige Hetze von Rechts abgetan. Das alte Sprichwort wer nicht hören will der muss fühlen kommt immer mehr empor. mfg

  8. „Per Definition ist der Wähler der Souverän in einer Demokratie. Das Volk wählt aus seiner Mitte jene aus, die seine Interessen vertreten und seinen Nutzen mehren sollen…………….“

    Und genau da ist man bereits in den klebrigen Napf getreten. Klartext:

    Niemals und zu keinen Zeiten oder Umständen kann man wirkungsvoll Verantwortung (an wen auch immer) von sich selbst weg delegieren um dann tatsächlich seine Interessen „vertreten“ zu bekommen.
    Ist also alles reineweg per Definition schon Schmarrn mit dieser sogenannten „Demokratie“& das gilt im Kleinen wie natürlich erst recht im ganz Großen.

    Insofern hat der „Wähler“ seine ihn erstmal durchaus tatsächlich innewohnende naturgegegebene Souveränität bereits schon weggegeben bzw. ganz bildlich „seine Stimme in der Urne versenkt“, sprich zu Grabe getragen und wird dann dadurch immer sprachlos bleiben müssen, selbst wenn er/sie/es am Stammtisch, in Garten oder in Familie so laut herumbrüllt wie nur geht.

  9. Wohin gleitet Deutschland?

    Warum mit Argumenten streiten,
    hat man doch in diesen Zeiten,
    wenn Argumente Schwierigkeiten
    den Inhabern der Macht bereiten,
    gar mit groben Handgreiflichkeiten
    die Macht des Staats auf seinen Seiten.
    Selbst wenn sich immer mehr ausbreiten
    Insolvenzen und Firmenpleiten
    und weit’re üble Wahrheiten,
    werden die nicht die Staatshoheiten
    zu Umkehr und Rücktritt verleiten.
    Werden vielmehr daran arbeiten,
    Deutschland in ein Chaos zu reiten,
    öfter zu Zwang und Rechtsbruch schreiten,
    zuletzt in den Bürgerkrieg gleiten.

  10. Das Problem einer Demokratie ist einfach die Tatsache, dass die Dummheit immer die Mehrheit stellt!
    Siehe gegenwärtig immer noch 25% Zustimmung zur Regierungsversagern wie CDU/CSU! – Wie blöd muss man da sein, wenn man nicht einmal erkennt, wie die Bürger und man selbst zigfach und durchgehend getäuscht, belogen und manipuliert werden?!
    Die alten Philsophen wussten schon, warum sie in einer Gleichmacherei keinen Zuwachs an Vernunft sehen konnten …

    Und heutzutage sind wir sogar soweit, dass es eine kartell-geschlossene „Unsere Demokratie“ gibt, deren Unterschied zu einer Diktatur sich – außerhalb direkter Gewaltanwendung gegen Leib und Leben, also im mental-ethischen Bereich – kaum mehr erschließen lässt!

  11. Leider ist die Union nicht mehr die Union von früher. Die Union besteht größtenteils ur noch aus machtbesessenen, unfähigen, linksvergrünten und opportunistischen Pöstchenhockern und „Klatschhäschen. Die Positionen der Union mögen zwar nach außen konservativ und realitätsnaher als die der Grünen erscheinen, aber in der Realität macht die CDU seit Merkel linksgrüne Politik. Sogar teilweise grüner als grün. Das sehe ich als den Hauptgrund dafür an, dass NICHT „zusammen gehört, was zusammen passt“. Und der Rest … es sind von den Globalisten kontrollierte und mißbrauchte Marxisten. Das Zerstören der Gesellschaft ist deren Geschäft, es ist das Ziel der Globalisten..

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]