
Auf Anfrage des AfD-Abgeordneten Martin Hess zur „Tatverdächtigenbelastung“ von nichtdeutschen Gruppen teilte das Bundesinnenministerium mit, dass Tatverdächtige mit deutscher Staatsangehörigkeit bei allen Straftaten mit einer Zahl von 1.879 Tatverdächtigen pro Jahr pro 100.000 Bürger belastet sind. Im Klartext heißt das also: Auf 100 Einwohner kommen nicht einmal zwei deutsche Tatverdächtige. Bei Syrern liegt der Anteil dagegen bei 10.587 Tatverdächtigen – was bedeutet, dass rund 15 von 100 in Deutschland lebenden Männern aus Syrien zu Tatverdächtigen werden. Bei Afghanen sind es 14 von 100, dann folgen Iraker mit 13 und Serben mit 10 von 100. Der Anteil der Kriminellen unter diesen Migrantengruppen ist also vier- bis fünfmal höher als bei Deutschen, wobei immer mitzubedenken ist, dass die Verramschung des deutschen Passes auch und gerade deshalb so exzessiv betrieben wird, um die Ausländerkriminalität zu verschleiern und möglichst viele Verbrechen „Deutschen“ zuschlagen zu können.
Selbst der Anteil von weiblichen Tatverdächtigen aus den genannten Ländern ist höher als der deutscher Männer und auch der Nachwuchs tritt nahtlos in die kriminellen Fußstapfen der Altvorderen, da auch die Zahl der jugendlichen Tatverdächtigen zwischen 14 und 21 Jahren gigantisch ist, wobei Syrer auch hier an der Spitze liegen, von denen jedes Jahr 7,4 Prozent im Alter von acht bis 14 Jahren tatverdächtig werden. Als nächstes folgen wiederum Afghanen, Iraker und Serben. Was die Straßenkriminalität betrifft, liegen Tatverdächtige aus Algerien um das 54-fache (!) über dem Anteil von Deutschen, gefolgt von Marokkanern, Syrern, Afghanen und Irakern. Deutsche kommen in diesem Bereich kaum noch vor. Auch in vielen weiteren Kriminalitätsfeldern liegen Ausländer -und hier wiederum vor allem solche aus muslimischen Ländern-, haushoch vorne.
Obergrenzenfrei und unkontrolliert ins Land geholt
All denen, die der AfD, den bösen “Rechten” und kritischen Journalisten unterstellen, sie würden aus diesen Zahlen die (in der Tat verkürzte und ausländerfeindliche, ja potentiell rassistische) Feststellung ableiten, dass Ausländer per se generell krimineller wären als Deutsche, sei in ihrer dümmlichen Einfalt erklärt: Nein, das hat niemand behauptet. Es geht nicht um Ausländer generell – sondern um die Ausländer und Migranten, die Deutschland ins Land lässt. Wir holen exakt die Falschen her und importieren eine Problemzuwanderung, die auch in ihren Herkunftsländern zu den neuralgischen und von hoher Verbrechensprävalenz gekennzeichneten Gruppen gehören. Würden ausschließlich Deutsche aus sozialen Brennpunkten nach Thailand oder Spanien auswandern und nicht wohlhabende Rentner oder akademische Leistungsträger, dann wäre das Bild der Deutschen auch in diesen Ländern zu Recht ebenfalls äußerst negativ, da ein überproportional Anteil von Ihnen straffällig wird oder dem Gastland auf der Tasche liegt. Es ist ein Jammer und eine Schande, dass man solche Trivialitäten heutzutage zu seiner Verteidigung ernsthaft betonen muss, wobei selbst diese Erklärung oftmals in den Wind gesprochen ist.
Wenn es um “Ausländer” geht, muss man immer berücksichtigen, dass eigentlich gemeint ist: Diejenigen, die unsere Politik obergrenzenfrei und unkontrolliert ins Land holt, sehr zum Leidwesen fleißiger, korrekter, zivilisierter und anpassungsfähiger Einwanderer, hier schon teils in vierter Generation lebenden Nachkommen von Gastarbeitern, Arbeitspendlern oder Visagisten, die bedauerlicherweise von dem schlechten Image des Bodensatzes, der bei uns unter den zentralen, vielfach verlogenen Narrativschlagworten “Fachkräfte” und “Schutzsuchende” geduldet und durchgefüttert wird. Deutschland ist nicht ausländerfeindlich – aber es muss tatsächlich feindlicher werden gegen die Ausländer, die es ausplündern und unsicher machen.
Besonders viele junge Täter
Hess erklärte dazu: „In nahezu allen abgefragten Deliktbereichen sind in Deutschland Ausländer im Vergleich zu deutschen Tatverdächtigen exorbitant stark kriminalitätsbelastet. Bezogen auf die Straftaten insgesamt belegen Syrer, Afghanen und Iraker, also Personen aus muslimisch geprägten Staaten, die vordersten Plätze. Selbst unter geflüchteten Ukrainern liegen die Zahlen teils um ein Vielfaches über denen der deutschen Vergleichsgruppe. Das ist das vorhersehbare Ergebnis einer seit Jahrzehnten völlig gescheiterten Migrationspolitik, die spätestens seit 2015 jegliche Kontrolle aufgegeben und stattdessen ideologisch verblendet auf Massenzuwanderung gesetzt hat.“ Was den hohen Anteil jugendlicher Tatverdächtiger betrifft, stellte Hess fest, dass Kinder das imitieren, was sie in ihrem Umfeld erleben. Wer in einem Milieu aufwachse, das von Gewalt, Verachtung gegenüber unserer Rechtsordnung und offener Ablehnung unserer Werte geprägt ist, werde kaum zu einem gesetzestreuen Mitglied unserer Gesellschaft heranwachsen. Diese Kinder und Jugendlichen seien nicht nur das Problem von morgen, sie seien bereits heute eine Gefahr für unsere Sicherheit, wie die jüngsten Eskalationen im schulischen Umfeld zeigen würden.
Die Zahlen zeigen abermals, was für eine selbstmörderische Belastung die von völlig verantwortungslosen Politikern praktizierte Massenmigration ist. Sie bringt keinerlei Vorteile und nichts als Nachteile in Form von Abermilliarden an Kosten, einer explodierenden Kriminalitätsrate und einer Verrohung und Vergiftung des politischen Klimas. Man kann, man darf nicht müde werden, auf diese bitteren Wahrheiten hinzuweisen.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken








14 Antworten
Die in den Herkunftsländern verbliebenen Jungs und Mädels sind froh über den Wegzug eines gewissen Klientels. So ist jedenfalls die Aussage gegenüber meiner Wenigkeit und so erfolgten ja auch schon offizielle Äußerungen aus den Herkunftsländern.
@Ausländer sind nicht generell krimineller als Deutsche
was heißt da „die Ausländer“ ?
Insgesamt gesehen, ein beliebiges Volk, sind sie wohl nicht krimineller als Deutsche unter ähnlichen Bedingungen. Aber die, die ihre Heimat im stich lassen und in fremde Länder ziehen, sind es schon.
Man vergleiche die Europäer – diejenigen, die nach Amerika zogen, um den Wilden Westen zu besuchen, sind es schon – es ist sozusagen der Abschaum der Gesellschaft, der seine Heimat verläßt und in fremde Länder einfällt.
Die Europäer haben auf dem amerikanischen Kontinent gewütet wie die sprichwörtlichen Vandalen – und bei denen, die heute aus anderen Ländern und Kulturen nach Europa kommen, ist es nicht anders!
Sobald sie zahlenmäßig nahe genug dran sind, werden sie die alte Kultur umkrempeln.
Es gibt nur einen Unterschied – heute werden sie von den globalen Feudalisten dazu getrieben, man vernichtet ihre Lebensumstände in ihrer Heimat und treibt sie absichtlich in die entsprechenden Zielländer. Wer sich erinnert – erst wurde in Syrien ein Bürgerkrieg inszeniert u nd die Bevölkerung vertrieben und in angrenzende UN-Lager gepfercht. Dann hat die UNO die Versorgung eingestellt und ihnen Landkarten, Handys und Transportmittel verschafft, um nach UN-Replacement-Migration-Planung in die europäischen Länder einzufallen – mit Einwilligung der europäischen Regimes! Und dieser Verrat am eigenen Volk wurde ja nicht nur in Deutschland begangen, sondern in allen europäischen Ländern von Schweden im Norden bis Italien im Süden und allem, was dazwischen liegt.
Es waren die globalen WEF-Eliten der Politik und Medien, die das durchführten – mit Unterstützung der Justiz, der Richter und Staatsanwälte, die mit der Polizei dann jeden Widerspruch niederbügelten – was bis heute so läuft, auch wenn sie in manchen Ländern jetzt so tun, als wollten sie etwas ändern ! Die einzige echte Änderung ist, das die Zensur und die Lügen der Staatsmedien noch rigoroser werden – immer unterstützt von der entsprechenden Justiz.
Schauen sie sich in Deutschland die Verfassungsrichter an, und was da jetzt neu kommt – oder, wie das Regime den formalen Widerspruch zum 19.07. gegen die WHO-Pandemie-Diktatur stillschweigend übergeht.
Oder wie die Justiz kriminelle frei läßt, indem sie ganz banal die formal notwendige schriftlichen Urteile nicht liefert.
Von den Regimes verhöhnt zu werden, ist die Untertreibung der Dekade !
Genauso ist es. Und wenn man Menschen sehen will, die so etwas willentlich und fahrlässig herbeiführen, dann schaue man bei den Öffentlich Rechtlichen rein. Diese selbstgefälligen Ignoranten, die über wegen dieser Vorgänge besorgte oder zornige Bürger hohnlachend hinwegregieren, werden immer unerträglicher. Da der volkswirtschaftliche Absturz schon in vollem Gange ist rückt aber auch der Tag näher, an dem die Kassen leer sind und selbst der Bundeskanzler sein üppiges Salär nicht mehr ausgezahlt bekommt. Er hat als einer von wenigen wahrscheinlich schon Vorsorge getroffen, aber Hunderttausende von Hofschranzen werden belämmert runterplumpsen wenn der Ast, den sie nah am Stamm abzusägen geholfen haben, ruckartig nach unten kracht. Den Zugewanderten geht dann auch die Kohle aus, aber aus ihrer Heimat wissen sie noch, was man dann macht: die Karawane zieht weiter.
„Bittere Wahrheit“??? Dann gehen Sie in die Ausländerbehörden, und nehmen genau auf wie diese Menschen von diesen so ehrenwerten (Trotteldeutschen) behandelt werden. Oder gehen Sie in Heime wo sie untergebracht werden und von privaten Sicherheitsorganen wie im Knast gehalten werden. Und genau deswegen werden Menschen ins
Land geholt, damit Sie sich über vorprogrammierte Statistiken aufregen können. Mir hat man schon vor Jahren untersagen wollen an ausl. Mitbürger Wohnungen zu vermieten, weil sie dann nur schwer (kontrolliert) werden können. Auch wenn sie selbst den Lebensunterhalt verdient haben. Das schlimmste an der Geschichte ist, das auch Sie
Herr Matissek hier nur zurecht geschneiderte Wahrheiten verbreiten. Ich hatte unlängst ein Gespräch mit einem Syrer
gehabt, der mir gesagt hat das die Deutschen in einigen Bereichen schlimmer sind als diejenigen ihn zu Landesflucht
genötigt haben. Und welches “ RECHTSSYSTEM “ meinen Sie ??? Dieser Abschaum zwingt sogar die Bürger mit den
Steuern und Abgaben den dreckigen Krieg zu bezahlen. Als Hauseigentümer bezahlt man ca. 5.000,- € im Jahr damit
Menschen für die Milliardäre umgebracht werden. Und der Schaden an der Natur erst !!! Die Flüchtlingskosten noch
oben drauf. Und jetzt will dieser Abschaum auch noch Hausbesitzer enteignen wenn sie sich nicht erpressen lassen.
Und deren Statistiken glauben Sie ??? Dem Bürger werden die Konten gesperrt angeblich wegen (Geldwäsche) und
wie viel Milliarden versickern aus der EU zu den NGOs und wieder zurück ?? Diese Konten bei der EU sind mit
Offenlegungsverbot belegt. Wie viele Terrororganisation werden von denen bezahlt ??? Machen sie mal bitte die Augen
auf. Die GRUNDVERSORGUNG der Bürger ist Ländersache, und nicht von global agierenden Heuschrecken. Autobahnen in D – die von Steuergeldern bezahlt wurden – wurden privatisiert ( Autobahn GmbH) dafür zahlt man
doppelte Steuern. Strom / Gas in GmbHs umgewandelt UNIPER soll die Versorgung der Bürger sicherstellen – zu welchem Preis??? Wie viel Schmiergelder haben die Politiker dafür erhalten – Span 3 Liga. VERTRÄGE mit den
Energieanbietern teilweise SITTENWIDRIG ja sogar Erpresserisch. Die HIRNE der Bürger werden mit Flüchtlingen
Kriegsängsten zermatscht – damit man ja nur nicht über die ( Schweinereien ) stolpern. Merkels (BETREUTES ) Denken
klappt ausgezeichnet. Das Volk ist zum Kotzen.
Und Mutti, die das alles losgetreten hat, weil sie ja unschöne Bilder vermeiden wollte, ist sich auch heute keiner Schuld bewusst.
@weil sie ja unschöne Bilder vermeiden wollte
und schon auf die Propaganda hereingefallen.
Die Bilder waren der gleich – das hat sie bei Corona bewie3sen, als die Heldentruppen die Spaziergänger brachial zusammengeprügelt haben – der ging es um die Umvolkung nach Vorgaben des UN-Migration-Replacement-Planes gegen Deutschland – die unschönen Bilder haben sie nicht interessiert – das war nur perfide Propaganda !
Diesen Text müsste man eigentlich tagtäglich all den Millionen Mittätern und Verantwortlichen in der EU für dieses Menscheitsverbrechen ins Resthirn bimsen , um sie endlich zur Räson zu bringen….Doch leider sind deren Hirne derart verquastet und indoktriniert , daß sich kein rationaler oder zahlenbasierter Gedanke mehr dort manifestieren kann…Die mentale Sperre ist so allgegenwärtig , daß ich von einer Massenpsychose und Massensuggestion ausgehe , an der Millionen Leute im Westen leiden…Diese Leute sind entweder Sado Masochisten , Satanisten oder einfach nur finanzielle Profiteure der großen ,antideutschen und antieuropäischen Sause…oder einfach alles zusammen…
Selbstmörderisch sind sie allemal….
UND das liegt auch teilweise daran, dass diese „Gäste“ keinerlei Respekt vor der einheimischen Bevölkerung haben, die sie als Schwach, wenn nicht sogar minderwertig, unggläubig und dumm wahrnimmt.
Sieht man sich die Gerichtsurteile an, das Verhalten der Bevölkerung, der Politiker und der Exekutive, könnte man als skrupelloser „Asylant“ leicht diesen Eindruck bekommen.
Gepaart mit dem Wissen, dass sich demagogisch alles zu ihren Vorteil entwickelt und Dankbarkeit für Die ein Fremdwort ist, gibt es für Sie keinen vernünftigen Grund, sich einem dekadenten und sterbenden System anzupassen, dass den „Point of no return“ schon längst überschritten hat, es nur noch nicht weiß!
Der Deutsche will die Wahrheit doch gar nicht wissen! Er spinnt sich lieber ein Wunschbild der Realität zurecht und verweigert die Fakten konsequent! An einen kranken Gaul kriegt man mehr hin als an den toleranzbesoffenen Michel! Hier wird noch alles zerfallen und auseinander brechen – Und diese Ausländer müssen es wohl wirklich wert sein! Traurig!
Scheinbar soll der Colt b.d. Beamten schon lockerer sitzen !
Denn der kriminelle Mörderabschaum hat keine Achtung
vor dem Leben anderer !
Bedanken können sich alle Wähler von Altparteien bei deren
Politik ./. das Deutsche Volk !
„…aber die Ausländer, die sich Deutschland ins Land holt, sind es“
Und es geschieht wissentlich, zielgerichtet, systematisch und in bösartiger Absicht !
Bekanntlich kann man mit den Almans ALLES machen. Da muss man keinen Widerstand fürchten.
Nicht übersehen werden darf dabei, dass in Ländern mit politischen Umstürzen die Gefängnisse geöffnet werden. Auch Irrenhäuser werden „befreit“. Die Freigelassenen ziehen dann vielfach als „Schutzsuchende“ in die Ferne. Natürlich wollen ihre Heimatländern sie nicht wiederhaben, wenn sie sich auch in der Fremde kriminell oder geistesgestört zeigen. Denn der Betrieb von Gefängnissen und Irrenhäusern kostet Geld. In Kriegen ist der Einsdatz von Kriminellen auch im „Westen“ nicht unüblich.
Nur weil Lobbys und NGOs in Politik und Justiz die Zügel halten in dieser fremdbestimmten BRD wo deutsch als Amtssprache noch großflächig ist aber in manch Großstädten des Westens erlischt nur genau deswegen haben wir diese Missstände auf unserem Grund& Boden. Es fängt doch an da Unbefugte ohne Pässe und Papiere hereingelassen werden und es wird nicht geprüft ob einer vorbestraft oder ein Terrorist ist. Vom ersten Tage an ist der Asylforderer Dauergast wenn er unseren Boden betritt. Kommt es zu Diebstählen, Körperverletzung, Drogenhandel und Erpressung mit Raub dann gibt es innerhalb kürzester Zeit einen Roman auf dem Revier wo aber nichts passiert und der Intensivtäter wie gewohnt weiter macht. Wenn mal eine Gerichtsverhandlung eingeleitet wird da gibt es höchstens Klapse-Soft oder bisschen Knast für vielleicht 1-2 Jahre wo aber mit Gutachten vom Seelenklempner eine vorzeitige Entlassung wegen einer guten Sozialprognose in fast allen Fällen winkt. Ein Pflichtverteidiger steht jeder Zeit auf Steuerzahlers Kosten zur Verfügung wo der Täter jederzeit Dienstaufsichtsbeschwerde führen kann wenn ihm etwas nicht passt. Meist mausert sich dann der ungebetene Gast zum Sexualstraftäter oder Amokläufer da er sich von diesem liberalen System dazu ermutigt fühlt größeres zu begehen. Also wer auf die Anklagebank gehört das sind etablierte Politiker und Minister sowie die gesamten Demokratie& Toleranzvereine die diesen Wahnsinn ermöglichen für Schattengesellschaften. Psychologen und Juristen die auf Krampf wegen ihr Eigenwohl mitwirken die gehören genauso zur Rechenschaft gezogen und hinter schwedische Gardinen. mfg
In denen ihren Heimatländern sind die Gefängnisse leer. Wirklich! Die haben alle ihre Spezialisten mit 500 Euro in der Tasche nach Germoney geschickt. Und die Doofdeutschen labern was von Integration und Fachkräften. Fachkräfte sind das schon, aber eben nicht die, die wir hier tatsächlich brauchen. Und ja, in Ägypten sprechen sie das offen an: In Germoney kannst Du Dir alles erlauben, da passiert nichts, ganz im Gegenteil, Du bekommst Vollversorgung – ever.
Arbeiten muss man auch nichts, die Deutschen arbeiten für Dich! Kein Fake!