Bald unbemerkte Impfung durch Körperkontakt? Mit neuen mRNA-Vakzinen will Big Pharma die Ungeimpften erwischen

Bald unbemerkte Impfung durch Körperkontakt? Mit neuen mRNA-Vakzinen will Big Pharma die Ungeimpften erwischen

Lebensgefährliche Laborexperimente mit Genpräparaten und Viren – im Dienste der Menschheit? (Symbolbild:Imago)

Dass “moderne” Impfungen nicht notwendigerweise über Spritzen verabreicht werden müssen, sondern auch ohne Einwilligung der Zielpersonen über völlig neue Vektoren, von Stechmücken über Nanopartikel bis hin zu unbemerkt über die Haut aufgenommenen Trägerstoffen, ist längst kein Horrormärchen aus der Science-Fiction-Literatur mehr, sondern technisch machbar und vermutlich bald schon Realität. Vor allem für die Pharmalobby und von philanthropischen Milliarden finanzierte Menschheitsbeglückungs-NGOs, die die verhängnisvolle und unausgereifte mRNA-Technologie weiterhin mit allen Mitteln unter die ungeimpften Teile der Völker bringen wollen (aus fadenscheinigen Motiven, als welche sowohl kommerzielle Interessen als auch abseitige Pläne zur Bevölkerungsreduktion in Betracht kommen) erschließen sich hier ganz neue Wege, Impfwiderstände elegant und geräuschlos zu umgehen.

Nun hat die AfD-Europaabgeordnete Christine Anderson vor eben solchen potenziellen Schrecken eine deutliche Warnung ausgesprochen.  Die Gesundheitsexpertin sieht durch neue mRNA-Impfstoffe unabsehbare Gefahren auf die Menschheit zukommen. Im Gespräch mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet berichtet Anderson von ihrem Aufenthalt in Japan, wo sie an der sechsten internationalen Covid-Konferenz teilgenommen hat. Dort ging es unter anderem um die für die Impflobby geradezu “sensationelle” Meldung , dass seit Monatsbeginn sang- und klanglos eine neue Generation von mRNA-Injektionen auf den Markt gelangte, die die Wirkung der bisherigen noch einmal erheblich verstärke: Die neuen Vakzine, die nach dem Wunsch der (im Hintergrund hieran schon mit Hochdruck arbeitenden) EU-Kommission natürlich möglichst zeitnah auch nach Europa kommen sollen, seien „selbstverstärkend“ und würden im Körper die Gen-Veränderung eigenständig fortsetzen. Anderson spricht von regelrechten „biologischen Kopiermaschinen“, die hier injiziert würden – da ein „Bauplan“ in die DNA eingepflanzt werde, um Antigene zu erzeugen. Niemand könne sagen, ob und wann dieser Replizierungsprozess stoppe – und mangels valider Langzeitstudien sind auch hier möglicherweise noch verheerendere Gesundheitsschäden als bei den bisherigen Corona-Vakzinen nicht auszuschließen.

Perverse Pharmawissenschaftler spielen Gott

Besonders alarmierend sei dabei eine drohende hohe Übertragungsgefahr auch für Ungeimpfte – weil die durch die Impfstoffe erzeugten Proteine sich auch auf in nichtgeimpften Menschen einnisten könnten, etwa durch Tröpfchenübertragung oder sogar zufälligen Körperkontakt über Körperflüssigkeiten wie Schweiß oder Blut . Dieses von den Forschern inzwischen bewusst angestrebte Phänomen werde „shedding“ genannt. Zudem würden für die selbstverstärkenden mRNA-Injektionen sogenannte Alpha-Viren verwendet, die nicht nur Menschen, sondern auch andere Spezies infizieren können. Der evolutionäre Druck, dass ein Virus seinen Wirt normalerweise nicht töten wolle, entfalle jedoch, wenn es auf eine andere Spezies ausweichen könne – sodass es keine Grenzen mehr für seine Ausbreitung gebe.

Japan habe man sich nach Andersons Meinung deshalb für den Start dieses neuen Menschheitsexperiment ausgesucht, weil dort die Zulassungshürden niedriger seien und vor allem, weil die Japaner gegenüber staatlicher Autorität traditionell sehr fügsam seien und nicht zum Widerstand neigten. Später ließe sich dann bequem behaupten, dass man die neuen Vakzine ja bereits in Japan erprobt habe und diese “unbedenklich” seien. Allerdings wies Anderson darauf hin, dass auch hier der Protest gegen den Missbrauch der eigenen Bevölkerung als Versuchskaninchen wachse. Es sind geradezu dystopische Ausblicke, die Anderson hier gegenüber AUF1 skizziert und die wie aus einem düsteren Alptraum entsprungen scheinen. Eine amoralische, enthemmte von von supranationalen, keiner demokratischen Souveränität mehr unterworfene Wissenschaftskaste in Diensten von Plutokraten spielt Gott und experimentiert hochfahrlässig mit lebensgefährlichen faktischen Biowaffen, ohne dass irgendeine Kontrolle über ihr Treiben ausgeübt wird. Die Ereignisse der letzten fünf Jahre haben gezeigt, dass die Pharmalobby völlig skrupellos ist und vor rein nichts mehr zurückschreckt, wenn es darum geht, immer neue, immer gefährlichere Erzeugnisse an den Mann zu bringen – ohne dass die Gefahren, die damit einhergehen, von Politik, Medien, Gerichten und Öffentlichkeit überhaupt nur richtig eingeordnet werden können.

23 Antworten

  1. Das Einzige was und noch vor der ganzen modifizierten mRNA Schweinerei schützt ist die Tatsache, daß die Genossen Globalisten ja mit diesem sinisteren Impfdreck ebenfalls gefährdet sind. Überträgt sich das Zeug so einfach, erwischt es die ja genauso, es sei denn die hätten einen Stoff, der diese Typen zuverlässig und ohne Nebenwirkungen schützt und die Masse eben nicht. Aber das ist wohl NOCH nicht der Fall und wird auch nicht so ohne weiteres klappen. Aber wenn man sich solche Psychopathen wie den Billy Boy ansieht, ist alles möglich, solche Typen kennen keinen halt mehr, solange bis es Doppel-Wumms macht.

    33
  2. Wer stoppt denn endlich diese schwerst Kriminellen?
    Ganz gewiss wird es keiner der Freaks sein die sich doch frecherweise als „Regierung“ bezeichnen. #
    Ich betone es sind echte Freaks und zwar solche die man in diesen stumpfsinnigen Science Fiction Brutaloschinken sehen kann und bei der kurzen Verweildauer denn es war der falsche Sender darf man getrost lachen und gleichzeitig kotzen!
    Eine Regierung die eine solche kriminelle Ausuferung nicht mit allen, und ich betone ALLEN Mitteln bekämpft die macht sich der Mittäterschaft an einem Kapitalverbrechen schuldig!

    27
  3. Überschrift: „Perverse Pharmawissenschaftler spielen Gott“
    Ich bin zwar alles andere als abergläubisch, aber wenn man schon in religöse Höhen aufsteigt, dann doch wohl eher dann eher “ … den Teufel“!?!
    Die Initiatoren und Darsteller wissen selbst am besten, wie sie ihre Rolle anlegen und ausüben …

    17
  4. Hallo, ich habe versucht diesen Text und diese so WICHTIGE INFORMATIO über Facebook zu verbreiten und der Text wurde umgehend entfernt da dieser gegen die „Regeln“ verstossen würde!
    FACEBOOK das ist eine Plattform des fast perfekten rektalen dienens einer Verbrecherclique doch ich werde weiterhin dort versuchen die zu erreichen denen bislang die Frisur oder das Event die Kindergeburtstage oder der neueste Trend als wichtiger erscheinen als der Schutz des Lebens und der Freiheit

    26
    1. Facebook verfolgt mit seiner Plattform die Agenda der Mächtigen, der Skrupellosen.
      Nebenbei Profit vermehren.
      Instagram ist aus dem gleichen Stamm.

  5. …es geht den Pharmakonzernen und deren Geldgebern nicht um die Gesundheit der Menschen -es geht nur ums schnelle und fette Geld machen…

    Das einzig wirksame Mittel dagegen ist nur, daß diese Impfungen an den Entwicklern und Geldgebern sowie an den befürwortenden Politikern ausgiebig getestet werden…

    14
    1. Siehe weiter unten: wenn es nur um Profite ginge, warum würden sie dann die Menschen kostenlos durch Shedding „impfen“? Das ergibt keinen Sinn.

  6. Kurz gesagt, biologische Kriegsführung gegen die Menschheit im Interesse der geisteskranken „Welteliten“ die die Erde für sich und ihre Nachkommen allein haben wollen.

    24
  7. Shedding:
    1) Alles was von außen kommt und nicht gespritzt wird, trifft zuerst auf das körpereigene Immunsystem. Das muss erst einmal überwunden werden.
    2) Shedding ist möglich und wird umgesetzt, dann können sich auch die Verursacher nicht davor schützen. Irgendwann erwischt es auch sie selbst und es endet in der Auslöschung der Menschheit. – Wollen die Verursacher selbst davon betroffen sein?
    3) Es dient wie vieles andere auch der Angsterzeugung. Die „Gott-Spieler“ wollen ihrer Überlegenheit demonstrieren, damit auch der Rest/alle umfallen und sich ihnen fügen.

  8. Als man bei der Corona-Plandemie permanent darauf herumritt, wie man die Ungeimpften ausgrenzen, bestrafen und/oder bekehren könnte, schlug ich vor, die Genplörre in Lebensmitteln zu verabreichen, so bekommt man auch alle dran. Nun haben sie andere Wege gefunden, was nicht verwundert. Sie wollen bestimmen, wie lang gelebt wird und wer lebt.

    1. Der Versuch der Verbreitung über Lebensmittel ist ja ebenfalls in der Mache (siehe das Interview mit Heiko Schöning auf Auf1.tv oder -.info vor einem Jahr, über das auch auf Ansage! berichtet wurde.

  9. Die A-Waffen getraut man sich noch! nicht einzusetzen, bleiben also nur die B iologischen und C hemischen
    Waffen zur Bevölkerungsreduzierung übrig.
    Und die werden ständig verfeinert um sie unbemerkbar zu machen und dafür mit dem Etikett der „Gesundheits-
    vorsorge“ versehen.

  10. Tja, man schaue mal ins Infektionsschutzgesetz, es gestattet übertragbare Impfungen. Interessant auch, wann das hinzugefügt wurde.

  11. Und weil es leider zu viele Spritzgeile gibt, wird sich der Dreck auch hier schnell verteilen.
    Da hat man sich nun jahrelang vor dem Mist schützen können, und nun sowas.
    Ich hatte bei den bisherigen Spritzlingen schon immer Bange vorm Shedding.
    Jetzt wird es ernsthaft übel damit.

  12. @unbemerkte Impfung
    neu ist das nicht – allerdings ist das erstens keine „Impfung“ , sondern eine Gen-Therapie oder eine genetische Waffe, deren Merkmale dann auch weitervererbt werden. Es wird viele Generationen dauern, ehe die Spuren von Merkel, Gates, Fauci und Drosten aus dem menschlichen gen-Pool wieder getilgt sind – falls die Menschheit so lange existiert. Meiner Meinung nach als pack aus Dunkeldeutschland geht es damit zu Ende. Die verantwortlichen waren die Mächtigsten des Planeten – sie haben mit diesem Schlag eine ganze Spezies vernichtet.
    Und gleichgültig, ob jetzt die Japaner dem Schwachsinn die Krone aufsetzen
    https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/eu-anderson-warnt-neue-mrna-so-wollen-sie-die-ungeimpften-kriegen
    Die EU-Insiderin Christine Anderson warnt vor neuartigen mRNA-Spritzen, die aus Japan nach Europa kommen sollen.
    oder ob Gates da mitspielt:
    https://journalistenwatch.com/2023/01/31/nahrungsmittel-als-impfung-bill-gates-finanziert-forschungen/
    Bald wird keine Spritze mehr notwendig sein, um Menschen zu impfen. Denn der jeweils gewünschte Wirkstoff könnte über die Nahrung verabreicht werden – wissentlich oder unwissentlich. Unnötig zu erwähnen, dass Impfguru Bill Gates auch hier wieder seine Finger im Spiel hat.
    oder die ansteckende „Impfung“ :
    https://www.futurezone.de/science/article290987/ansteckender-imfpstoff-herdenimmunitat.html
    Denn zukünftig sollen die gefürchteten und gefährlichen Corona-Genspritzen von Behandelten auf Nichtbehandelte übertragen werden.

    Es handelt sich praktisch um den Einsatz von biologischen und genetischen Waffen gegen die Menschheit !
    Gotteswahn wäre noch eine beschönigende Diagnose !

    1. Da stellt sich die Frage: warum will man die Menschen kostenlos (also kein Profit!) „impfen“? Gegen welche Gefahr? Es gibt keine Gefahr, keine Pandemie, da ist nichts.

      Die einzige logische Antwort ist somit, dass in den „Impfstoffen“ etwas drin ist, was die Menschen um jeden Preis zu sich nehmen sollen. Etwas, das diesen Leuten nützt, etwas, das ihrer Agenda hilft, etwas, was verhindert, dass deren Agenda fehl schlägt.

  13. Machbar ist viel, aber bei der Impfunng gegen SARS-CoV-2 ging es in erster Linie um Geld verdienen !! und um……einen Gehorsamkeitstest(!?). Wenn eine Impfung ohne Wissen des Empfängers abläuft, wie wollen sie dann mit dieser Methode Geld verdienen? Meines Erachtens macht so etwas nur Sinn wenn es potentiell um einen wirklichen Schutz vor Pathogenen geht !?

  14. Ich glaube nicht, dass es hierbei „nur“ um die skrupellose Pharma geht, die ihren Impfstoff an den Mann/Frau bringen will um Profite zu machen.
    Die Vehemenz, mit der weltweit die Leute in die C-Impfstoffe fast gezwungen wurden, die ganz offensichtliche Schädlichkeit (ohne dass die Regierungen reagierten), die offensichtliche Unwirksamkeit, das Wissen und das „Spielen“ mit den Wirkstoffen in verschiedenen Chargen NACH der Zulassung, die Berichte aus Japan oder Argentinien, dass in den Wirkstoffen alles mögliche drin ist, was da nichft rein gehört sowie die Feststellung, dass die durch den Körper selber zeugten, toxischen(!) Spikes durch die Blut-Hirnschranke gelangen und dort im Gehirn den Hippokampus beinflussen, legt etwas anderes nahe:
    Durch das „Shedding“ werden viele Menschen sozusagen „kostenlos“ geimpft. Profitgier verdienen fällt also als Treiber des Ganen aus. Es geht somit darum, dass möglichst viele Meschen einen ganz bestimmten Stoff durch Shedding erhalten, den sie freiwillig niemals nehmen würden. Zieht man noch die offen kommunizierte Agenda des WEF, von Bill Gates und anderen zu Rate, kommt man zu einem anderen Schluss:
    Es geht offensichtlich in erster Linie darum die Menschen zur willenlosen und vor allem unkritischen Robotern zu machen, die brav die menschenfeindliche Agenda der Globalisten akzeptieren. Die schon lange geplante) Reduktion der Menschheit ist hierbei ein (sorry, böse!) „netter Nebeneffekt“.
    Nur so macht Sinn, was hier weltweit durchgezogen wird. Jede andere Erklärung ergibt mEn keinen Sinn.

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]