Bidens Abschiedsfeuerwerk: Bevor Opi ins Heim muss, darf er nochmal zündeln

Bidens Abschiedsfeuerwerk: Bevor Opi ins Heim muss, darf er nochmal zündeln

„Rocket Man“ will’s nochmal wissen, ehe Trump übernimmt (Collage:PI)

Was Kritiker früh befürchtet hatten, tritt nun ein: noch bevor Donald Trump in gut zwei Monaten sein Amt als wiedergewählter US-Präsident antritt, versucht die westliche Kriegstreiberfraktion den Ukraine-Krieg so weit zu eskalieren, dass es Trump mindestens erschwert wird, sein Versprechen umzusetzen, ihn zu beenden. Der greise und seit Jahren faktisch amtsunfähige Noch-Präsident Joe Biden hat seinem ukrainischen Kollegen Wolodymyr Selenskyj nun grünes Licht für den Einsatz von US-Raketen mit längerer Reichweite gegen Ziele tief im russischen Staatsgebiet gegeben. Deren Einsatz soll offenbar zunächst gegen russische und nordkoreanische Soldaten in der Oblast Kursk erfolgen. In Kiew nahm man diese Einladung natürlich dankbar auf und kündigte umgehend an die ersten Einsätze an. Die russische Regierung hatte einen solchen erweiterten Einsatz von US-Raketen als Eskalation bezeichnet.

Ob und inwieweit dadurch tatsächlich ein Dritter Weltkrieg näherrückt, ist insofern fraglich, als man davon ausgehen kann, dass dem nüchternen Realpolitiker Putin sehr wohl der Machtwechsel in zwei Monaten bewusst ist und er – zum Glück, möchte man sagen – ja bereits in enger Verbindung mit der neuen Trump-Administration steht. Und eben diese hinter den Kulissen mutmaßlich bereits auf Hochtouren laufenden Kontakte des president-elect sind es, die die Great-Reset-Einflüsterer und strippenziehenden  Pflegebevollmächtigen der senilen lame duck Biden in Panik versetzen – weshalb sie nun genau so reagieren, wie stets befürchtet (und wie sich dies übrigens auf anderen Ebenen gerade auch in Deutschland beobachten lässt): Sie versuchen, noch vor Trumps Übernahme so viele Tatsachen wie möglich zu schaffen, ihre Transformations- und Deep-State-Agenda noch so tief wie möglich zu verankern und es dem neuen Führungsteam so schwer wie möglich zu machen, seine Ziele und überfälligen Korrekturen innen- und außenpolitisch zu verwirklichen.

Trumps Erfolgspläne vereiteln

Die Anti-Trump-Psychose reicht dabei so weit, dass manch einer lieber die Welt im nuklearen Höllenfeuer untergehen sehen würde, als dass der “Faschist” Trump am Ende tatsächlich noch Frieden schließt. Aus Sicht der Bidens-Administration ist diese Verantwortungslosigkeit sogar konsequent – musste sie doch bereits vor über zwei Jahren einräumen, dass sie maßgeblichen Anteil an der Ukraine-Eskalation hatte, indem sie Biowaffenlabore in der Ukraine unterhielt und das Selenskyj-Regime in den Jahren vor der russischen Invasion militärisch gezielt vorbereitet hatte. Und dennoch: Die Eskalationspolitik Bidens lässt sich sogar positiv deuten: Sie wissen genau, dass Trump Ernst macht und seine Pläne zur Beendigung des Sterbens in der Ukraine offenbar viel konkretere Chancen auf Umsetzung hat, als dies in der breiten Öffentlichkeit kommuniziert wird. Deshalb drehen sie durch.

Aus Deutschland kam natürlich sofort frenetische Unterstützung für Bidens Entscheidung, vor allem von der grünen Sekte, die nicht nur die unfähigste und durch ihren bodenlose Dilettantismus unberechenbarste Außenministerin aller Zeiten stellt, sondern auch einen„Kanzlerkandidaten“, der von allen guten Geistern verlassen ist und Deutschland zu einem autoritären Verbots- und Obrigkeitsstaat umbauen will – als Juniorpartner und Königsmacher einer BlackRock-Merz-CDU, die die antirussische Polarisierung zur dauerhaften Staatsdoktrin machen will und ihrerseits vor kriegslüsterner Hochrüstung und Eskalationen nicht zurückschreckt. Von Friedrich Merz ist lange bekannt, dass er als Kanzler sofort deutsche Taurus-Raketen an das Selenskyj-Regime schicken würde; auch die FDP spricht sich dafür aus.  Auch wenn Habeck selbst natürlich so wahrscheinlich Kanzler wird wie wenn Weihnachten auf Ostern fällt, hat er auf der Jubelmesse des Wiesbadener Parteitags am Wochenende schonmal angekündigt, als Regierungschef dasselbe zu tun.

Baerbocks Größenwahn: Das alberne Kind droht China

Sie drehen durch und verraten den Frieden so, wie sie ihre Bürger verraten. Welch bittere Ironie, dass ausgerechnet der schläfrige Zyniker Olaf Scholz hier als die letzte Stimme der Vernunft erscheint: Immerhin bekräftigte der wankende SPD-Noch-Kanzler erneut seine strikte Ablehnung der Entsendung von Taurus-Raketen. Was freilich nichts daran ändert, dass in seiner Amtszeit die gemeingefährlichste, größenwahnsinnigste und ideologischste Politik seit Gründung dieser Republik in Deutschland gemacht wurde, die unser Land in außenpolitische Isolation und bei Freund und Feind ins Abseits geschossen hat; eine Entwicklung, die weiter anhält,

So entblödete sich das alberne Kind im Außenamt nicht, Deutschland wieder einmal um Kopf und Kragen zu plappern: Baerbock droht China (!) nun allen Ernstes „Konsequenzen“ an, weil es Russland mit Drohnen unterstützen soll. Eine auf der ganzen Welt verlachte trampolinspringende Stilblütenproduzentin als Außenministerin eines machtlosen und zugrunde gerichteten Landes droht einer Supermacht, von der fast die gesamte Welt ökonomisch abhängig ist, mit „Konsequenzen“: Man könnte über solche Grotesken lachen, wenn sie nicht so gefährlich wären.

Letztes Aufbäumen der Globalisten

Es läuft am Ende auf einen immer knapperen und sich bis zuletzt zuspitzenden Wettlauf gegen die Zeit heraus:  Wird es den durch Trumps Wahl um ihre Macht gebrachten durchgedrehten Agenda-Globalisten noch gelingen, so viel Schaden und Sabotage anzurichten, dass auch die neue Regierung daran nichts mehr ändern kann, damit sie diese anschließend als Luftnummer und Blender vorführen können? Schaffen es der demente Greis und seine verrückten Genossen in Europa, die Welt so nahe an einen nuklearen Holocaust zu rücken, dass auch Trump eine womöglich einsetzenden Eigendynamik der Eskalation nicht mehr aufhalten kann? Gehen sie in einem nächsten Schritt über eine Psy-Op oder False-Flag-Aktion vielleicht sogar so weit, einen direkten Krieg mit Russland anzuzetteln?

Oder handelt es sich um ein letztes Aufbäumen eines Systems, das die von ihm angestrebte postdemokratisch-totalitäre Weltordnung (von    Pandemie- bis Transagenda, von Klimareligion bis kultur- und identitätszerstörender Migration) um keinen Preis aufgeben will und in den letzten Zuckungen seiner Ohnmacht um sich schlägt, der überfälligen Renormalisierung und Rückbesinnung des Westens auf sich selbst am Ende aber nichts mehr entgegenzusetzen hat und den unvermeidlichen Lauf der Geschichte nicht mehr ändern wird? So oder so: Der Amtsantritt Trumps droht zum Wettlauf gegen die Kräfte des Wahnsinns zu werden. Die aktuellen Entwicklungen unterstreichen jedenfalls erneut, dass der Westen in der Geiselhaft politischer Hasardeure ist, die keinerlei Verantwortungsgefühl mehr kennen und denen jegliches historische Bewusstsein und realpolitische Einsichten abgehen. Und ausgerechnet diese verbrecherischen Gestalten beschimpfen Trump als Irren – obwohl er vermutlich die letzte Hoffnung des freien Westens ist.

51 Antworten

  1. Bis es auch der Letzte kapiert:…Auch die Ukraine ist nur Mittel zum Zweck: Es geht letztlich gegen Deutschland.
    Und um die Verhinderung des alten angloamerikanischen Angsttraums: Die freundschaftliche Verbindung von
    Deutschland und Russland…..Dieses Ziel wurde durch fremde Bosheit und deutsche Dummheit leider fast erreicht…… Allerdings nur fast….

    Biden hat der Ukraine erlaubt……sich eine diesmal gewaltige Tracht Prügel einzufangen.
    Putin soll damit bewegt werden die Samthandschuhe auszuziehen. …Sollte die deutsche noch-Regierung sich zu Lieferungen von Taurus erpressen lassen, können sich unsere Boomer auf Kriegserlebnisse in Deutschland einstellen: Für Leute der späten Geburt: „VERBRANNTE ERDE“ hat der Russe 1945 vergessen!!!

    Die Vorstufe zum 3. WK.
    1. Zerstörung wichtiger Infrastruktur durch Fernwaffen.
    2. Alles Weitere bewirkt dann der bekannte inländische…und der ausländische Mob. Die Voraussetzungen hierfür wurden bereits erfolgreich geschaffen.

    Möge es nicht dazu kommen. Davor schützt nur ein qualifiziertes, zuverlässiges AFD Team als Regierung und der
    „KRIEGSVERMEIDER“ TRUMP mit Orban ……Der Schweinehund Biden will den Deutschen und Europäern noch ein Abschiedsgeschenk zu kommen lassen.Ihm selber kann ja nichts passieren, wenn Putin uns angreift. Er sitzt geschützt in einem Bunker in einem „Pflegeheim“.

    49
    2
    1. Es halten sich hartnäckige Gerüchte, dass Biden für Obamas dritte Amtszeit als Strohpuppe auserwählt wurde, denn Obama durfte nicht mehr antreten. Zumal weder er noch seine „Executioner“ jemals dafür belangt werden können. Siehe hier „After World War II, German and Japanese military officers were tried for war crimes against civilians and captured military, but no allied personnel were held accountable for the hundreds of thousands of civilians who died from the firebombing of German and Japanese cities and the use of the atomic bomb. Instead the victors classified these actions as military necessities for ending the war and preventing further allied casualties. Victors have never held themselves accountable to the same measure they hold their enemy.“ Funktioniert jedes Mal.

      13
      1
      1. Die hartnäckigen Gerüchte sind ein offenes Geheimnis, urspruenglich war geplant Obamas Ehemann Michelle aka Big Mike bzw Killary ins Spiel zu bringen aber „Biden“ war einfach zu widerspenstig und deshalb haben sie es nicht mehr rechtzeitig geschafft und mussten die dumme Bratze Kamala aka Obamala in den Ring schmeissen. Too big to rig war nun ein Problem fuer den Deep State, sie konnten halt nur dort „gewinnen“ wo keine Voter ID noetig war, uebrigens wird immer noch ausgezaehlt, sie versuchen nachwievor zu bescheissen und nun versuchen sie WW3 zu starten um doch noch Trump zu verhindern

        1. Machen wir uns nichts vor, der militärische Komplex ist dort stärker als bei uns. Die größten der Großen, wie Lockheed, Raytheon, Northrup Grumman, Boeing, General Dynamics, nur um ein paar zu nennen, habe ein sehr hohes Interesse, die Kriege am Kochen zu halten, genau wie hier Rheinmetall. Würden sie soviel Energie und Geld in sinnvolle Projekte stecken, wäre die Welt um einiges besser, aber das können sie ihren Aktionären nicht antun, denen ein Menschenleben nichts bedeutet. Die Waffen liefern die Reichen, die Armen liefern die Leichen, hat immer Bestand. Nur leider lernen die Armen nicht, sich denen zu verweigern und es ist schließlich auch nicht deren erster Proxy-War. Sie haben darin Übung.

          10
          1. Donald Trump hat viele Versprechungen gemacht, über Frieden in Europa zu verhandeln und einen Dritten Weltkrieg zu vermeiden, aber wird er in der Lage sein, diese Versprechen zu halten?
            Mehrere NATO-Mitgliedstaaten schmieden hinter den Kulissen bereits Pläne, um Trumps Friedenspläne für die Ukraine zu untergraben.

          2. Die Nato-Staaten können machen, was sie wollen. Die Nato steht unter amerikanischem Oberbefehl und wenn dem tatsächlich so ist, dass diese Maßnahmen ergriffen werden, wird er den Oberbefehlshaber, der nicht seine Interessen vertritt, ohne eine Minute zu zögern, auswechseln. Die zweite Möglichkeit wäre, sich aus der Nato zurückzuziehen. Er sitzt in jedem Fall am längeren Hebel.

            1
            1
          3. Würden die Kriegsgelder in humane Projekte, sprich gegen Hunger in der Welt eingesetzt, müssten keine Menschen mehr des Hungertodes sterben.

    2. nie war es so offensichtlich, wie diese linksgrün versifften Vögel eben das eigene Volk arbeiten, und es der Gefahr eines Krieges aussetzen. Solche Vollpfosten dürfen niemals mehr in Gegierungsverantwortung, was die CDU/ CSU natürlich mit einschließt

  2. Und was ist der Einsatz von Nordkoreanern in diesem Krieg? Ist das keine Eskalation???
    Dem glatzköpfigen Gnom in Moskau geht wohl schon militärisch die Puste aus, das er auf die Hilfe von diesem Schurkenstaat angewiesen ist, und dieser Moskauer-Psychopath will sich mit der NATO anlegen! Ich befürworte keineswegs die Entscheidung des alterssenilen Biden, aber auf diesem Portal hier sollte man sich endlich mal etwas kritischer mit den Aktivitäten Putins auseinander setzten!

    3
    80
    1. Darf nur die NA(h)TO(D) mitmischen oder wie muss man das verstehen? Man sollte sich endlich mal kritischer und intensiver mit der Vorgeschichte dieses Stellvertreterkriegs auseinandersetzen, wenn man dazu fähig ist.

      26
      1
      1. Sie sind offensichtlich nur zu schwachsinnigen Kommentaren „fähig“! Das Argument mit dem „Stellvertreterkrieg“ ist kompletter Unsinn! Die militärische Aktion Russlands gegen die Ukraine ist ganz einfach ein völkerrechtswidriger Angriff gegen einen „freien Staat“ (genauso wie die Annexion der Krim durch Russland)!

        46
        1. Man muss schon ziemlich verblendet sein, um Fakten nicht zu akzeptieren. Ihre Kommentare sind mehr als schwachsinnig, weil Sie die Vorgeschichte dieses Krieges komplett ausblenden und nur in der Lage sind, nachzuplappern, was der ÖRR und die Journaille Ihnen vorgibt. Aber es stimmt schon, wenn Gehirnzellen über Jahre nicht genutzt werden, sterben sie ab. Russland hat die Krim nicht annektiert, sondern die Krim hat gewählt. Die USA haben die Hawaii-Inseln annektiert in dem sie Kanonenboote auffahren ließen und gedroht haben, die Bevölkerung zu töten, falls Königin Liliuokalani ihren Thron nicht aufgibt. Das ist ANNEXION und nicht die Einzige. Einfach mal schauen https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1133447/umfrage/territoriale-expansion-der-usa/
          Man sollte ab und zu auch mal auf noch zurechnungsfähige Amerikaner hören und nicht nur auf die Sprachrohre des militärisch-industriellen Komplexes https://www.infosperber.ch/politik/welt/konservativer-geostratege-kritisiert-ukrainepolitik-des-westens/

          22
          1
          1. Vor der von Ihnen (so)genannten Krim-Wahl wurde die Halbinsel vom russischen Militär besetzt (sinnigerweise von Soldaten ohne Rang- und Hoheitszeichen!)! Das anschließende „Pseudo-Referendum“ fand also „nach der Annexion“ statt! Eine Rechtfertigung der Kriegsverbrecher in Moskau für den Überfall auf die Ukraine war u. a. „die Ukraine von Faschisten zu befreien“! Das nur zur „Vorgeschichte dieses Krieges“ den Sie in Ihrer „russophilen“ Verblendung völlig falsch sehen und darstellen (wie die meisten Russland-Sympathisanten unter den Kommentatoren auf diesem Portal)! Was die Benutzung von Gehirnzellen anbetrifft, so haben Sie die Ihren wohl über Lichtjahre nicht mehr benutzt, entsprechend stellt sich bei Ihnen auch „die Faktenlage“ dar! Im Übrigen ist es Müßig, die Gräueltaten Moskaus mit ähnlichen kriegerischen Aktionen der USA in der Vergangenheit zu Relativieren! Das wären ungefähr so, als wenn meine Tochter ihr schlechtes Schulzeugnis damit entschuldigt, dass ihre beste Freundin ein noch schlechteres hat! In diesem Sinne, bleiben sie gesund!

            10
        2. Schau mal weniger Mainstream, ueber diesen Proxykrieg wird schon lange offen gesprochen, also nix mit Verschwoerungstheorie, uebrigens wie bezeichnen sie denn die Ermordungen in der Ostukraine seit 2014? Schon vergessen wie selbst der Mainstream ueber die Ukraine geschrieben hatte? (eines der korruptesten Laender weltweit). Sie haben echt ein krudes Weltbild, gute Besserung gewuenscht

          15
          1
        3. Hallo Karl Heinz, ich bin mir nicht so sicher dass Sie in der Lage sind, die Lage zu beurteile! Es ist wirklich traurig wenn Menschen Realitäten einfach von sich wegschieben.
          Traurig ist das einfach nur noch!
          „Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns!“
          Zitat von Franz Kafka
          Darum hält sich mein Mitleid mit ihnen aber in Grenzen, würde darum auch mal sagen selber schuld!

          Frank

          Frank

          11
          1
        4. Kontextualisieren, lieber Karl Heinz, kontextualisieren heisst das in jeder Weise so gar nicht simple Schlüsselwort.
          Und also: NEIN, NEIN, NEIN!! Was da in der Ukraïne geschieht, ist der (ein weiteres Mal) wahr gewordene massenmörderische Wahnsinn einer Weltmacht im erweiterten Suizid.. Gelebter AMERIKANISCHE TRAUM. „Nimm dir, was du willst. Bist du stark genug, gehört es dir.“

          So wenig, wie es bei den amerikanischen Ureinwohnern, in Indochina, Vietnam, Korea, Chile, Argentinien, Iran, Irak, Syrien, Lybien, Afghanistan … oder eben auch bei der Sorengung der Ostseepipeline NORDSTREAM tatsächlich kriegslüsterne Anlässe BEIM GEGENÜBER brauchte, aufdass sich die USA in Vernichtung üben, so wenig brauchte es einen ach so bösen Putin, um nun auch in der UKRAÏNE. Die Handschrift der US-Mächte ist auch hier DNA-gleich von einzigartiger Deutlichkeit. Und NACHVOLLZIEHBARKEIT. Auch wenn das Totalversagen insbesondere eines kritischen Journalismus u Medien etwas völlig anderes als Wahrheit zu deklarieren geeignet/bestrebt ist. In der Ukraïne wurde 2014 ein gewählter Präsident mit der üblichen CIA-Schurkerei durch Vasallen ersetzt. Instabilität geschaffen. Und so konsequent der tatsächlich grenzenlose US-Expansionsgedanke mittels jeder nur vorstellbaren Niedrigkeit und Verkommenheit umgesetzt. Nützliche charakterlose Idioten -ob sie nun Selenski oder v.d. Leyen, CDU, GRÜNE, SPD, FDP, ARD, Private & Kollegen … oder wie auch immer heißen- finden sich immer und überall. Der Rest ist eine Melange aus lügenreicher Manipulation, Korruption, psychologischer Kriegsführung. So hat noch jede US-Schweinerei die eigenen und Völker der Welt in schlimmstes Leid getrieben.
          Nicht also Putin, nicht Russland ist anzulasten, was nun auch in den (als nur EINES der US-angestrebten Kriegsziele !!!) erneuten Untergang Deutschlands und weiter Teile Europas führt.
          AMERICA FIRST …ALLES HAT EINEN PREIS

          17
          1
    2. Nein das ist keine Eskalation solange die Nordkoreaner ausschließlich auf russischem Boden agieren ist das ganz legitim ebenso wenn russische Kriegsschiffe oder Flugzeuge in internationalen Gewässern fahren und üben…… das machen die anderen auch. Was ist mit den amerikanischen und europäischen Söldnern die in der Ukraine kämpfen, ist das keine Eskalation??? Selenskij bekämmpft seit Jahren die russigstämmige ukrainische Bevölkerung,hat seine eigenen Landsleute im Donbas bombadieren lassen, verbietet die russische Sprache usw. Eine Medalie hat immer zwei Seiten und zum Streiten gehören immer zwei…..

      28
      1
    3. Sind sie noch bei Trost?

      Die ganze Welt schaufelt die „demokratische“ Ukraine mit Waffen voll! Also gleiches Recht für alle!

      Und glatzköpfige Gnome haben wir selber genug. Auch wer immer noch von einem „unprovozierten Angriffskrieg“ schwafelt, dem ist nicht mehr zu helfen wenn er die Vorgeschichte kennt!!

      25
      1
      1. Sussanna, das wird ausgeblendet. Man lebt weiter in seiner Traumwelt mit den bösen Russen und den guten Amis.

        11
        1
      2. Sie kennen „die Vorgeschichte“ nur aus der „russophilen Blase“ , in der Sie sich bewegen!
        Die Psychopathen in Moskau brauchte man nicht mehr mit „Waffen voll zuschaufeln“, die hatten schon genug! Ihnen noch „zu helfen“ mag zwar möglich sein, ist aber völlig sinnlos!

        1. An Ihren Kommentaren muss ich feststellen, dass Sie unter einer sehr enggefassten Intelligenz leiden, denn wenn einem nichts anderes einfällt, als andere zu beleidigen und man nicht zu einer sachlichen Diskussion fähig ist, sollte man vielleicht mal einen Arzt aufsuchen oder zumindest die Pillen wechseln. »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.« Bertrand Russell. Es wäre sehr nett, wenn Sie von einer Antwort absehen würden, denn damit würden Sie mir das Schleudertrauma vom Kopfschütteln heute Abend ersparen.

          1
          1
    4. Karl Heinz, einfach mal zurückblenden, was da so alles passierte.
      Die NATO Osterweiterung. Aber wenn Gorbatschow so blöd ist und auf eine schriftliche Fixierung verzichtet.
      Das EU Assoziationsabkommen, das war ein Wirtschaftkrieg gegen Russland.
      Der Bürgerkrieg mit 14000 Toten Russen im Ostgebiet.
      Der Maidanputsch, kostete den mit uns befreundeten Amis nicht allzu viel, bloß 5 Mrd. Dollar. Victoria Nuland stolzierte auf den Maidanplatz herum und verteilte Kekse. Westerwelle stolzierte auch, aber ohne Kekse.
      Alles Putinpropaganda? Ich möchte mal wissen, worin die überhaupt besteht. Höchstens darin, dass unsere Propaganda so blöd ist, dass es hier gegenteilige Wirkungen auslöst. Aber dann ist es unsere eigene Unbedarftheit.
      Die Beispiele sind nicht vollständig.

      1. Ihre Argumentation ist voll gestopft mit Halbwahrheiten und Realitätsverdrehungen! Sind Sie ein Anhänger von Diktaturen? Nichts anderes ist das Reich des „lupenreinen Demokraten“ und seiner Entourage! Fragen Sie sich mal, warum die Ost-Staaten der Nato beigetreten sind!
        EU-Assoziationsabkommen: Ein „freies Land“ kann Abkommen abschließen mit wem es will! Der Krieg im Osten der Ukraine wurde maßgeblich von Russland provoziert und unterstützt, die Maidan-Revulotion ein Versuch, sich von einem korrupten Diktator (Janukowitsch) zu befreien! Alle Aggressionen in diesem Konflikt gingen von Russland aus, aber das scheint Ihr begrenzter Horizont nicht wahrhaben zu wollen!

  3. Sie schrecken auch nicht vor drastischeren Methoden zurück. Donald, pass auf dich auf, du bist unsere letzte Hoffnung.

    38
  4. nun – die Post-Wahlen-Ära ist ja schon angekündigt – und scheinbar wir diese Ära anders eintreten, als man es sich bisher so vorstellte !
    Ich kann nur hoffen, das Russland bei der Zielauswahl sorgsam vorgeht und die Verursacher anzielt !

    20
    1
  5. Ein seniler Alte ist absolut überflüssig.
    Der sieht so aus, als ob der Tod für ihn bereits an der Türe klopft !
    Ein Kriegsbetreiber, der wohl nicht mehr klar denken kann.
    Es ist gut, das er durch frisches politisches rechtes Blut abgelöst wird.
    Auf geht es Herr Trump im Sinne von Demokratie, Meinungsfreiheit und der Sicherheit in der Welt !

    24
  6. Liegt wohl irgendwie in der menschlichen Natur, dass jedes Volk oft auch seine eigenen „Volksschädlinge“ hat.

    Innerhalb der sonstigen Fauna und auch Flora scheint es sich dabei um ein absolutes Alleinstellungsmerkmal zu handeln. Ein rustikaler – aber funktionierender – Darwinismus scheint davor recht zuverlässig zu schützen …

  7. Gewiss betreibt Biden eine Eskalation. Aber ist es auch denkbar, dass eine Eskalation schneller zum Frieden führt? Russland wird Angriffe mit amerikanische Raketen nicht mit Schlägen gegen USA oder Europa vergelten, dafür ist Putin zu klug, sondern mit „Rache“ an der Ukraine. Vielleicht nimmt man solche Angriffe als Begründung für Attacken gegen ukrainische Politiker und Militärs, wie es Israel gerade vormacht. Das könnte die Ukraine ins Chaos stürzen und zur Kapitulation zwingen. Damit wäre USA ein Problem los. Auf jeden Fall beschleunigt Eskalation durch einen Verlierer das Kriegsende. Das hat die Geschichte bewiesen.

    14
  8. Taurus benötigt für den Einsatz deutsche Spezialisten. An der Ostfront bedeutete das eine direkte Kriegsbeteiligung Deutschlands mit allen Konsequenzen daraus.
    Doch keine Angst! Der Krieg würde nicht lange dauern, drei oder vier Tage vielleicht, dann hätte die Buntewehr keine Munition mehr. 😅

    Aha! Eine Partei mit etwas um die 10% Anteil bei den Wählern stellt einen Kanzler-Kandidaten mit sinistren Absichten. Wow! Ich zitterte vor Furcht. 😅

    Freunde, lasst Euch nicht kirre machen!
    Da zündeln zwar welche, und möglicherweise rummst es dadurch irgendwo (es rummst fast immer irgendwo), aber danach wäre das „fotzile Zeitalter feministischer Politik mit gefanzerten Pahrzeugen“ endgültig vorbei. Garantiert. 😅

    Den Menschen Angst machen ist übrigens eine altbewährte Taktik. Wer Angst hat, kann nicht klar denken und ist leicht zu manipulieren.
    Der Stress, den Angst auslöst, schwächt das Immunsystem und kann sogar tödlich sein, wie ein Experiment mit einem Schaf und einem Wolf in zwei benachbarten Käfigen bewiesen hat. Das Schaf wurde durch den permanenten Anblick des Wolfes dermaßen gestresst, daß es starb.
    Stellt also einfach ein Pappschild mit einem russischen Soldaten darauf (der Wolf) vor Eure Tür, dann fallen Eure bekloppten Nachbarn (die Schafe) nach wenigen Tagen vor lauter Angst tot um! 😅😂🤣🎉
    👋

    21
    1
  9. „Kräfte des Wahnsinns“ trifft es auf den Punkt. Aber mit „Wahnsinn“ kennen sich die Deutschen ja gut aus. Auch die Shoa war Wahnsinn und ist trotzdem geschehen.

  10. https://youtu.be/ngGbwY5bH5Y

    Team Heimat – Carsten Jahn – 18.11.2024

    „Gestern Abend trat der amtierende US-Präsident und Sprechpuppe Joe Biden, vor die Kameras und verkündete, das die Reichweitenbeschränkungen für US-Raketen jetzt aufgehoben werden.
    2 Monate vor dem Ende der Amtszeit Bidens, könnte dieser Konflikt jetzt massiv eskalieren.
    Warum machen die Falken nun diesen Schritt?“

    Einfach widerlich, was sich der alte, kranke Typ erlaubt !
    Will er den 3. Weltkrieg?
    Pfui !

    21