
Der Islam gehört nicht zu Deutschland, er kämpft zunehmend dafür, dass ihm Deutschland gehört. Die gesamte Republik ist mittlerweile einem Ausmaß alltäglicher Zuwanderergewalt und insbesondere auch islamischem Alttagsterror ausgesetzt, der sich nicht nur in spektakulären Anschlägen ausdrückt, sondern auch in tausenden kleineren Vorfällen, die sich überall ereignen. Die Tatsache, dass ein Großteil der Muslime nicht gewalttätig ist, ist solange kein Trost, wie ein Großteil der Gewalttäter muslimisch ist; und diese Feststellung hat nichts mit “Islamophobie” zu tun, sondern ihre Verleugnung umgekehrt viel mit autophobem nationalem Selbsthass.
Die absurde Akzelerierung des eingewanderten Gewaltproblems subsumiert verstörende Details, die aber zur angemessenen Beurteilung der Gesamtentwicklung unerlässlich sind: So riskieren neben Juden inzwischen auch Christen Leib und Leben, wenn sie sich öffentlich zu ihrem Glauben bekennen – vor allem in Berlin, das auch wieder einmal Vorreiter ist: Im Stadtteil Wedding wurde ein 24-Jähriger von fünf Unbekannten nach seiner Religionszugehörigkeit gefragt. Als er entgegnete, christlich getauft zu sein, wurde er zusammengeschlagen. Nachdem Passanten ihn auf der Straße liegen sahen, informierten sie die Polizei. Der Mann kam mit schweren Kopfverletzungen, unter anderem einer gebrochenen Nase, ins Krankenhaus. Mit der Bekanntgabe weiterer Details hält die Polizei sich zurück, aber natürlich ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass es sich hier ein Hassverbrechen gegen einen Christen handelt.
Muslimische Grundschüler mobben schwulen Lehrer
Dies würde unter die Kategorie der “politisch motivierten Kriminalität” fallen, die 2024 mit 84.172 Fällen einen neuen Höchststand erreichte. Vor Beginn der Massenmigration 2015 lag sie noch bei 38.981 Fällen. Die Zahl der täglichen Gewalttaten ist kaum noch überschaubar. Sofern die Medien überhaupt darüber berichten, landen die Meldungen unter „Vermischtes“. Messerangriffe und (Gruppen-)Vergewaltigungen, die vor wenigen Jahren so ungewöhnlich waren, dass sie tagelang die Schlagzeilen beherrscht hätten, werden inzwischen mit einer Routiniertheit registriert wie früher Taschendiebstähle. Am Wochenende und an Werktagen, nachts oder am helllichten Tag, in der Großstadt oder in der tiefsten Provinz, auf offener Straße, an Bahnhöfen oder in öffentlichen Verkehrsmitteln: Jederzeit und überall werden Menschen erstochen, zusammengeschlagen, vergewaltigt und angepöbelt – und fast immer handelt es sich bei den Tätern um männliche Muslime, die mit solchen Taten auch ihren kulturellen Vormachtanspruch reklamieren.
Das tun sie nicht nur mit körperlicher, sondern auch mit verbaler Gewalt: Als Oziel Inácio-Stech, Lehrer an der Carl-Bolle-Grundschule in Berlin-Moabit, von deren rund 300 Schülern rund 95 (!) Prozent einen Migrationshintergrund haben, vor über zwei Jahren nach längerem Zögern doch noch den Fehler beging, sich vor der Klasse als homosexuell zu outen, brach die Hölle über ihn herein. „Was, Sie sind schwul? Das werde ich in der ganzen Schule rumerzählen“, rief eine zwölfjährige Schülerin, die ihre Ankündigung auch umgehend wahrmachte. Seithier bekommt Inácio-Stech Kommentare wie er sei „eine Familienschande“, „eine Schande für den Islam“, „unrein“, „ekelhaft“, „kein Mann“ und er werde „in der Hölle landen“ zu hören. Manche Schüler traten gegen seine Tür und weigerten sich, wegen seiner „Unreinheit“ an seinem Unterricht teilzunehmen. „Du Schwuler, geh weg von hier. Der Islam ist hier der Chef“, schrie ihm ein Fünftklässler (!) entgegen.
Faschistoider Überlegenheitswahn
Eigentlich brachte der Nachwuchsislamist damit nur die bittere Realität auf den Punkt – und das wahrlich nicht nur an dieser Schule. Eine Viertklässlerin verkündete gegenüber einer anderen Lehrkraft, dass sie „die Deutschen“ nicht möge, und sagte: „Ihr könnt doch gehen, wir brauchen euch hier nicht“. Mittlerweile ist Inácio-Stech wegen einer posttraumatischen Belastungsstörung krankgeschrieben und sagt, er lebe „in einem Alptraum“. Das gilt inzwischen für das ganze Land, das nach zehn Jahren islamischer Massenzuwanderung in jeder Hinsicht vor dem Kollaps steht. Inzwischen ist auch bekannt, dass der Syrer, der am Sonntagmorgen in Bielefeld fünf Menschen mit einem Messer verletzte, Kontakte zu islamistischen Terroristen hatte. Mitbewohner seiner Asylunterkunft berichten, dass er ständig davon gesprochen habe „für den IS in den Krieg zu ziehen“ und Menschen zu töten. Alles deutet also darauf hin, dass es sich um einen Terroranaschlag handelte.
Hass auf Juden, Christen, Homosexuelle und überhaupt alles Nicht-Islamische, verbunden mit dem eigenen faschistoiden Überlegenheitswahn ist die mentale Grundlage all dieser Untaten. Hinzu kommt die Prägung in einem Umfeld, in dem Gewalt ganz selbstverständlich ist. Doch anstatt dieses für Deutschland und weite Teile Europas längst zur Überlebensfrage gewordene Problem endlich mit aller Kraft zu bekämpfen, solange es (vielleicht) noch möglich ist, werden in immer mehr Städten auf Steuerzahlerkosten Ramadan-Beleuchtungen eingeführt und Berlin plant sogar einen Tag gegen „Islamfeindlichkeit“ – obwohl es nichts in diesem Land gibt, dass das friedliche Zusammenlaben mehr stört als der Islam – und natürlich seine linken Steigbügelhalter.
Merz‘ Gleichgültigkeit und das politische Totalversagen
Von Bundeskanzler Friedrich Merz ist über all das nichts zu hören. Im Januar hatte er als Oppositionsführer noch korrekt festgestellt, es gebe eine „neue Qualität einer völlig enthemmten Brutalität in Deutschland“. Der größte Wählerbetrüger aller Zeiten kündigte damals vollmundig an, die Grenzen für alle Menschen ohne gültige Einreisepapiere schließen, Ausreisepflichtige in Gewahrsam nehmen und die Bundespolizei tägliche Abschiebungen durchführen lassen zu wollen – unabhängig davon, wer für diese Maßnahmen mitstimme, selbst wenn dies eine gemeinsame Linie mit der AfD bedeute. Das Ende ist bekannt: Die eigene Partei, teils von Merkel aufgewiegelt, fielen Merz in den Rücken, den Rest besorgte die staatsfinanzierte Antifa samt regierungsorganisierten Großdemos der “Zivilgesellschaft”, die die CDU in die Nähe des Faschismus rückte. Merz tat, was er immer tut: Er fiel um.
Von seinen großen Versprechungen ist nichts mehr übrig geblieben, im Gegenteil: Die immer weiter eskalierende Gewaltspirale ist diesem mit weitem Abstand verlogensten Kanzler der BRD-Geschichte mittlerweile keinen einzigen Kommentar wert. Dafür fand er am Wochenende aber Zeit und Muße, um Bayern München wortreich zur Fußball-Meisterschaft und Christian Dürr zur Wahl zum Vorsitzenden der in hohem Bogen aus dem Bundestag geflogenen und völlig irrelevanten FDP zu gratulieren. Inzwischen zieht Merz es vor, sich auf internationaler Bühne als Weltstaatsmann zu inszenieren, obwohl kein Hahn mehr nach dem völlig zugrunde gerichteten Deutschland kräht. Seine oberste Priorität müsste darin bestehen, mit allen Mitteln gegen die Folgen des Migrationswahns vorzugehen, an denen niemand größere Schuld trägt als seine CDU.
Wahnwelten fabrizierter Wirklichkeit
Auch im öffentlichen Raum wird die gesamtgesellschaftliche Entwicklung, die unweigerlich auf eine Katastrophe zusteuert, von Propagandamedien nach Kräften nicht nur verleugnet, sondern die Bedrohung wird auf perverse Weise ins Orwell’sche Gegenteil verkehrt. Der Staatsrechtler Ulrich Vosgerau bringt es in einem unbedingt lesenswerten Tweet auf den Punkt: “Gestern am frühen Nachmittag im Auto im DLF eine alarmistische Sendung gehört: überall explodiere der Rechtsextremismus, jeden Tag mehr rechtsextremistische Vorfälle! Sagen ‚Experten‘, die hauptamtlich für ‚Meldestellen‘ und Rechtsextremismus-Forschungs-Institute (meist wohl an Fachhochschulen?) arbeiten.” Genau so ist es: Die fabrizierte Wirklichkeit täuscht über die wahren Gefahren hinweg, die abseits solcher Wahnwelten ganz woanders liegen. In Deutschland geht es mittlerweile in jeder Hinsicht ums Überleben – sowohl für die einzelnen Bürger, die nirgends mehr ihres Lebens sicher sind als auch für das ganze Land als jahrhundertealte abendländische Kulturnation.
In einer solch dramatischen Situation bräuchte es mutige Staatsmänner, die erkennen, was die Stunde geschlagen hat. Doch stattdessen hat Deutschland nur noch opportunistische und inkompetente Postenjäger zu bieten, die tatenlos dabei zusehen, wie das Land zugrunde geht, oder aktiv daran mitwirken. Nichts brachte dies treffender auf den Punkt als das empathielose Verhalten des nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Hendrick Wüst: Statt nach Bielefeld zu reisen, um sich vor Ort über den dortigen blutigen Anschlag des IS-Anhängers zu informieren und wenigstens Anteilnahme zu heucheln, feierte er lieber ausgelassen im Fußballstadion den Aufstieg des 1. FC Köln in die erste Bundesliga. Erst nachdem der Täter gefasst wurde, rang er sich einen banalen Fasel-Tweet ab, in dem natürlich die Worte „Islamismus“, „Syrer“, „Asylbewerber“ oder „Terror“ aber nicht vorkamen. Auch dies legt beredtes Zeugnis über die Zustände in diesem offensichtlich verlorenen Land ab.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
41 Antworten
Der Massenwahn und die Massenpsychose in Deutschland fingen Anfang des 20 ten Jahrhunderts an und endeten leider in keinster Weise nach 45 ..Ganz im Gegenteil kulminiert der Irrsinn täglich mehr und mehr und wird in einer erneuten Katastrophe enden….Psychos , Durchgeknallte und Irre haben sich Geisteskranke ins Haus geholt , die das Inventar zerlegen , morden , vergewaltigen und brandschatzen und die geldgierigen Vermieter geben der Feuerwehr und Polizei die Schuld für die Zerstörung ….
@Deutschland wird auch für Christen zunehmend lebensgefährlich
„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf“
Katrin Göring-Eckardt, (Bündnis 90/Die Grünen), Bundestagsvizepräsidentin, MdB
Dazu kann ich als pack aus Dunkeldeutschland nur sagen : wie gewählt, so geliefert ! Herzlichen Dank an alle Wähler der Blockpartei !
@Unser Zusammenleben muss täglich neu ausgehandelt werden.
Staatsministerin Aydan Özoğuz (SPD)
Wir „beenden“ uns einfach selbst, indem wir uns dem menschlichen Einwanderungsmob anschließen, der verlangt, nach Deutschland zu gelangen. Als Land, als Kultur, als Regierung und als Zivilisation müssen wir zu der Ethik, der Verantwortung und dem gesunden Menschenverstand einer Bürgerschaft zurückkehren, die Recht und Ordnung ehrt, lehrt und vorschreibt. Ohne das werden wir zu einer Nation, die „untergegangen“ ist. Was können wir tun? Antwort: Wir müssen aufstehen, unsere Stimme erheben, schreiben und korrupte Politiker anprangern, die das System „spielen“.
Solange Mainstream-Medien nicht zu 100% neutral berichten, werden ca. 80% der mündigen Wähler dieses Landes, immer wieder die Parteien wählen, die unser Land genau an diesen Punkt gebracht haben.
„Wie bestellt/gewählt, so geliefert“.
„Was Sie heute in den Köpfen der Menschen finden, ist oft gar nicht mehr die Realität, sondern eine von den Medien konstruierte Wirklichkeit.” (Kommunikationstheoretikerin Elisabeth Noelle-Neumann, 2001)
„Die Medien sind die mächtigste Institution der Welt. Sie haben die Macht, Unschuldige schuldig zu machen und Schuldige unschuldig. Und das ist Macht, weil sie das Denken der Massen kontrollieren.“ (Malcom X, 1925-1965)
Vermutlich müßte Jesus Heute öffentlich bei ARD und ZDF auftreten und verkünden, dass die AfD nicht der Antichrist ist.
Deutschlands Mainstream ist Linker Propaganda -müll.
Hier mal vom unabhängigen Medium compact-online
/ Compact TV der Titel:
Horror Wochenende Messergewalt so schlimm wie nie
https://www.youtube.com/watch?v=AJYw2_mCWvY
Der blöde Michel hat sich mit der Wahl von der STASI Merkel anscheinend noch mehr soziale Wohltaten erhofft als er sie schon hier bekommt?
Und nun bekommt er die Quittung für seine Dummheit!
Viel Spass dann noch,bin dann mal weg !! Wählt weiter euren IS Untergang , gutmenschlich_“grün,“ ist die Farbe des Islams!
Als jemand, der nicht mehr in Deutschland lebt, betrachte ich Deutschland mit immer größerem Befremden, so als würde man eine Suizidsekte beobachten! Hier über dem Land lacht die Sonne, über Deutschland lacht die ganze Welt!!!
Die täglichen Verbrechen sind ja auch in der Mainstreampresse zu lesen, da braucht es nicht mal alternative Medien. Bedanken dürfen sich die Bürger bei den gehirngewaschen CDU-Wählern ( hauptsächlich Rentner!), dass es keinen Politikwechsel gibt. Kostprobe aus dem Bekanntenkreis vor der Wahl( ehemaliger Bauunternehmer!):“ Hoffentlich kommt die AfD nicht in die Regierung, dann dürfen wir nicht mehr reisen, denn die wollen ja die Grenzen schließen.“ Noch Fragen???
Ein schwuler Lehrer, der meint, er muss seine sexuelle Ausrichtung seinen Schülern mitteilen, gehört auch gemobbt. Wie megablöd kann man denn sein?
Wer hätte das vor zwanzig Jahren gedacht? „Höhere Bildung“ hat eine fast unwiderstehliche Kraft, Menschen zu Idioten zu machen.
„Auch der schwierigste Sachverhalt ist dem Dümmsten zu vermitteln, wenn er noch keine Vorstellung davon hat. Dagegen lässt sich selbst dem Klügsten nicht das Allereinfachste erklären, wenn er sich fest einbildet, bereits genau zu wissen, worum es geht.“ (Leo Tolstoi)
Strafrechliche Sanktionen
Islam und Menschenrechte – Dossier
Homosexualität als Straftat
„Homosexualle Handlungen werden in den meisten islamischen Ländern streng verfolgt. Mehrere Länder (z.B. Jemen, Iran, Sudan, Saudi-Arabien, Nordprovinzen von Nigeria, Mauretanien, die Vereinigten Arabischen Emirate) sehen für sexualle Handlungen zwischen zwei Männern die Todesstrafe vor, für Frauen gelten oft etwas mildere Bedingungen. Die meisten anderen islamischen Länder legen Haftstrafen oder Auspeitschungen fest; das Strafmass variiert dabei von einigen Jahren (Beispiel Algerien und Marokko) bis zu siebzehn Jahren (Beispiel Ägypten).“
(Quelle:humanrights.ch/de/ipf/menschenrechte/religion/dossier/spannungsfelder/homosexualitaet/)
Das habe ich mir auch gedacht. Er kannte doch die Hintergründe seiner Schüler.
Was hat er mit seinem „coming-out“ bezwecken wollen ?
Lehrer sollten klüger sein.
Wir riefen Gastarbeiter und es kamen Menschen! Wir riefen niemand und es kamen illegale Migranten mit Messern! Und unsere Politiker, die schwören dem deutschen Volk zu helfen und dafür zu sorgen, daß es den ihm besser gehe, freuen sich noch immer über diese Klientel! Es wird die Stunde der Gerechtigkeit kommen, oder es gibt keine Deutschen mehr! Finis Germania! Yalla- wollt ihr das?
Eine Revolte der Bevölkerung mit dem Sturz der Regierung wie es in Rumänien erfolgte, wird es in Deutschland nicht geben. Da muss erst das Militär und Polizei die Seiten wechseln was nicht passieren wird. Die Herrschenden Mächte haben Vorbereitungen getroffen so etwas schon im Keim zu ersticken. Die Aufrüstung gegen die Bevölkerung ist beinahe abgeschlossen, finanziert durch die Finanz-Elite.
Das müssen die Folgen des „menschengemachten Klimawandels“ sein!
Eventuell auch das Ergebnis von „Hass und Hetze“ seitens der AfD.
Jeder andere Kommentar wäre rassistisch.
Das geht selbverständlich gar nicht. Lieber zusammengeschlagen, vergewaltigt oder ein Messer im Leib als „gesichert rechtsextrem“, gell?
😜
Danke. Klare Worte. Faschistoider Überlegenheitsanspruch bringt es genau auf den Punkt. Muslime und ihre Steinzeitreligion dulden nichts anderes als die Unterwerfung. Sie sind wirkliche Faschisten.
Der Name ist Programm: Islam bedeutet auf deutsch UNTERWERFUNG
Und was diese Gestalten tun ist klar in ihren un“heiligen“ Schriften geschrieben.
Und jetzt wo die Demographie kippt gibts für die untermenschlichen Kuffars und TVhypnotisierten Schlafschafe immer öfter mal auch Islamcrashkurse
wasz soll das?? wie gewählt!! Das müsste so kommen mit Annalenas weltweite „Spenden “ von UNS ,SO ALS TICKET HILFE TO GERMONEY !! DIE Schreie der Halal gemesserten sollen ihre Seele in die grüne Hölle ziehen,unten wo rote Sozen das Höllenfeuer GEZtig unterhalten ! Aimen.
die Correktur Leser die Aufklärung über das Deutschen Schicksal ver_hindern,sollte der selbe rote Höllenfeuer MA.Holen .MfG .
Der nächste Schwindel: Merz-Regierung kündigt Abschiebungen nach Griechenland an – doch die nehmen keine Flüchtlinge zurück
https://journalistenwatch.com/2025/05/21/der-naechste-schwindel-merz-regierung-kuendigt-abschiebungen-nach-griechenland-an-doch-die-nehmen-keine-fluechtlinge-zurueck/
„… Eine Viertklässlerin verkündete gegenüber einer anderen Lehrkraft, dass sie „die Deutschen“ nicht möge, und sagte: „Ihr könnt doch gehen, wir brauchen euch hier nicht“. …“
Bitte die Familie der Viertklässlerin und die Viertklässlerin in das Herkunftsland der (Vorfahren) der Viertklässlerin ausweisen. Sofort! Ja, kann ich bestätigen: besonders Mädchen, jugendliche Weibliche und Frauen aus dem islamischen Unkulturkreis sind besonders aggressiv gegen ihre Gastgeber.
Die hereingeflüchteten Muselmanen sind felsenfest der Überzeugung, daß der gesamte Wohlstand von Alah kommt. Sie erhalten nur das, was ihnen zusteht. Mit Lügen und Tricks (Alah weist das so an: Taqqiya) läßt sich noch mehr rausholen.
Das was im 18. JH der polnische König Jan Sobieski III zusammen mit anderen christlichen Armeen geschafft hat – die Vertreibung der Islamisten aus Europavor den Toren Wiens – wird seit Jahren rückgängig gemacht- Westliche Europa wird von innen heraus durch islamistische Verbände zerstört und wird m.E. Innerhalb der nächsten 10 Jahren islamisiert- andereReligionen werden nicht toleriert, usw,usw
Die Deutschen brauchen einen Grundkurs über den Islam. Viele von ihnen haben kein ausreichendes Wissen über die so genannte „Religion“ Islam, ist aber in Wirklichkeit ein Rechtsystem. Der Islam kommt nicht nach Europa um zu bereichern, sondern um zu erobern! Das ist einer der Gründe, warum überwiegend junge Männer im kampffähigen Alter kommen. Der Moslem glaubt, ihm gehöre die ganze Welt. Das hat ihnen Mohammed so versprochen. Dabei ist es den Muslimen erlaubt, alle andersdenkenden zu ermorden. Der Islam hat dem Westen
den Krieg erklärt, hier hat es nur noch keiner wirklich vernommen! Im Islam hat man jedoch heute erkannt, dass
eine kriegerische Eroberung des Westens nicht mehr möglich ist. Es fehlt ganz einfach die militärische Stärke. Daher hat man sich auf „friedliche“ Invasion verlegt.
Wieso kann die AfD, die alternative Szene nicht die Merkmale des islamischen Faschismus demaskieren – gekennzeichnet im Koran : Der Ungläubige…Sure 5:60 – Juden u. Christen sind Schweine, Personen ohne Wert, zu benutzen für Allahs Ziele…. : Der braune, rote Faschismus ist ausgelutscht, nicht mehr gesellschaftsfähig – Gott sein dank hat unsere politische Elite noch den islamischen Faschismus : der „Rezo“ – der würd ihn zerstören – für ein paar Groschen extra : die AfD, die Szene – keine Strategie, Taktik, kein Netzwerk – nur Dussels….
Hier wird großspurig erzählt, man weise an den Grenzen ein paar Leute zurück, hinterrücks holt Migranten aus Gaza, Sudan, Afghanistan bequem mit dem Flieger ab !! Die Angriffe auf die eigene Bevölkerung gehen jeden Tag munter weiter,und das beste die Täter werden vielfach geschützt. Mit Merz und Konsorten wird sich nichts,garnichts ändern. In wenigen Jahren sind wir hier erledigt und dass ist das Ziel 😖‼️
Die planmäßige Zerstörung Europas und die Vernichtung seiner Völker geht ungebremst weiter, solange es genügend korrupte Politiker und deren willige Unterstützer gibt, die daran profitieren.
Je mehr gewalttätige Eindringlinge sich in Europa versammeln, desto blutiger wird es enden.
Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern simple Logik.
Selbst die Amtskirchen ignorieren die Entwicklung, denn die müssen inzwischen in ‚höheren Auftrag‘ wenigstens Ihre Schäfchen ‚kriegstauglich‘ machen. Da lassen sie ihre ‚Glaubensgeschwister‘ (Allah = Christengott) sich lieber selbsttätig integrieren, dann fühlen die wirklich Wahren Gläubigen sich wie zuhause!
Ersetze Islam durch seine Übersetzung UNTERWERFUNG, und schon erschließt sich der ganze Wahnsinn.
islamfeindlichkeir = Unterwerfungsfeindlichkeit
Islamophobie = Unterwerfungsphobie
Islamhass = Hass auf Unterwerfung
Wer den Koran mal gelesen hat, dem wird sofort klar, dass es einen friedlichen Islam erst gibt, wenn alle anderen, Christen, Juden, Atheisten, unterworfen oder getötet sind. Der Koran fordert dies von seinen Gläubigen, und der Koran ist das direkte Wort Allahs, das weder in Frage gestellt noch verändert werden darf. Kein gläubiger Moslem wird es wagen, dem zu widersprechen. Tut er es doch, betreibt er Blasphemie und ist des Todes, Salman Rushdi und viele andere lassen grüßen.
Die Muslime werden sich erheben, wenn sie in der Mehrheit sind, davor gilt die taqqia. Und so lange sind wir alle im Dar el harb, dem Haus des Krieges.
Diese „Flüchtlinge“ sind nichts anderes als ein feindliches Heer, das bereits in jeder Stadt und jedem Dorf in Deutschland seine Lager aufgeschlagen hat. Deutschland wird marodierende „Flüchtlings“-Horden erleben, die plündernd und mordend durch unsere Städte ziehen, um sich das mit Gewalt zu nehmen, was ihnen versprochen wurde. Deutsche Städte werden brennen und sich die aus ihren Häusern gezerrten und erschlagenen Deutschen in
den Straßen türmen!
wer hat denn die Dreckspolitiker gewählt, die die Islamkanaken ins Land holen???? Eben auch Christen
Wenn sich Israel der Hamas und den anderen Terrororganisationen entledigt hat nach langem Kampf,
dann wird es in Israel nie mehr ein Miteinander geben zwischen Israelis und Muslimen.
Wo die Israelis leben wird vermutlich eine grosse Mauer oder ähnliche Einrichtung
geschaffen, die kein Palästinenser jemals mehr überschreiten, betreten darf.
Vorbei ist es für die Palästinenser sich an Israels Honigtopf zu hängen, dort arbeiten zu können, an Israels Fortschritt und Wohlstand teilhaben zu dürfen, um die Familien versorgen zu können und den Israelis für ihre Fortschrittlichkeit zuletzt doch noch in den Rücken zu fallen.
Die Palästinenser kommen dann als Asylsuchende nach Deutschland und werden gerne aufgenommen.
Seit der Merkel’schen bedingungslosen Kapitulation vor Millionen an eingeströmten Anhängern des Propheten nahm die physische Gewalt vor allem gegenüber den „schon länger hier Lebenden“ dramatisch zu. Und diese Gewalt ist untrennbar mit einem aus 5 Buchstaben bestehenden Wort verknüpft: Islam. Natürlich befanden sich unter den ins Land Geströmten auch Tausende an Christen und Juden aus Nahost, weil sie dort sowohl ihre wirtschaftliche Lebensgrundlage einbüßten als auch um ihr nacktes Leben fürchten mussten. Mir ist allerdings kein einziger Fall bekannt – bitte korrigieren Sie mich, falls erforderlich – dass auch nur ein zu uns gekommener christlicher oder jüdische Syrer/Iraker eine physische Gewalttat begangen hätte. Zwischen 1933 und 1945 ließen beide Kirchen die stetig mehr ausufernde staatliche quasi willenlos durchgehen, anstatt den „Anfängen zu wehren“, solange es noch im Bereich des Möglichen lag. Sind wir nicht seit bald 10 Jahren ebenfalls mit einer Form an Gewalt konfrontiert, die nicht nur die Kirchen, sondern auch Politik und Medien auf den Plan rufen sollte, um einer derartigen Gewaltspirale, wie sie sich aktuell abspielt durch eine geeignete kausale, nicht nur ein symptomatische Therapie ein für alle Mal den Boden entzieht. Oder droht die Scharia sich hierzulande mehr und mehr irreversibel einzunisten ?
Zur Migration aus islamisch geprägten Ländern, kommt noch die demografische Entwicklung in Deutschland. Wer hat die höchste Geburtenrate und was z.B. sind in vielen Städten von Westdeutschland, die am häufigsten vergebenen Jungennamen. Wie hoch der Anteil von Schülern mit Migrationshintergrund an vielen Schulen im Westen ist, wurde ja schon dargelegt. Die Schüler sind in wenigen Jahren erwachsen. 80% der Wähler im Land haben zur letzten BT-Wahl für ein „weiter so“ gestimmt. Es gibt nur eine echte Oppositionspartei im BT. Es gibt keine Alternative zur Alternative, jedenfalls ist keine in Sicht, und Kleinstparteien haben keine Chance.
Dieser islamische Terror ergänzt nur den Terror der Herrschenden
In den 1970ern hatten wir im Osten schon mal solche Herrenmenschen. Lybier zu Hauf. Mit ihren Petrodollars ein Segen für die SED Regierung. Mit ihren Benehmen ein Graus für die Bevölkerung. Väter holten ihre Töchter von der Schule ab, weil die „olivhäutigen“ mittags in Trupps vor den Schulen herumlungerten. Damals haben viele von uns die „Sprache“ gelernt, die diese Herrschaften verstehen…
Die Mozambiqueaner und Algerier in den 80ern waren vom selben Schlag.
Naja im Namen des Christentums hat die Kirche fein Nächstenliebe und Toleranz gepredigt weil es das System bestehend aus NGOs und Lobbys so will. Politik ist völlig normal und das stellen beide Konfessionen sich auch bei antideutscher Hetze gerne Hand in Hand mit der linkskriminellen Tuntifa auf die Straße um als Steigbügelhalter des Großkapitals zu dienen da ja auch Fördergeld fließt. Die Taschen der Vertreter und Direktoren werden so stabilisiert auf das ihr Lebensstandart so kurzzeitig gesichert ist und das Schweigen der Lämmer geht weiter hinter verschlossenen Hinterzimmertüren wo der grenzenlose Einweltstaat auf Krampf geplant wird der das totale Tor zu Hades ist für den gesamten Planeten. Erst einmal werden multiethnische Konflikte reihenweise mit dem Islam eskalieren bis dann von sämtlichen Splittergruppen auch ABC-Waffen zum Einsatz kommen damit das Ziel erreicht wird um zu triumphieren was aber dann nur ein riesiger Dampfpilz für uns alle wird ohne Sieger. Terminator Rebellion der Maschinen gibt es dann einmal ohne Rückspultaste. THE END…
„Nebukadnezars beunruhigender Traum“
Daniel 2:43 „= Multikultireich“
„Daß ferner das Eisen, wie du gesehen hast, mit Tonerde vermischt war, (bezieht sich darauf, daß) trotz der vielfachen Verbindungen durch Heiraten doch kein Teil an dem andern fest haften bleibt, gerade wie Eisen sich mit Ton nicht mischen läßt.“
Daniel 2:40-44
„40 Darauf wird ein viertes Reich da sein, stark wie Eisen; und wie das Eisen alles zermalmt und zertrümmert, ebenso wird es wie zerschmetterndes Eisen jene alle zermalmen und zertrümmern.
41 Daß du aber die Füße und Zehen teils aus Töpferton, teils aus Eisen bestehend gesehen hast, (dies zeigt an, daß) es ein Reich von ungleicher Beschaffenheit sein wird; einerseits wird es etwas von der Festigkeit des Eisens an sich haben, insofern du ja Eisen mit Tonerde vermischt geschaut hast;
42 doch daß du die Zehen der Füße teils von Eisen, teils von Ton gesehen hast, (weist darauf hin, daß) das Reich zum Teil fest, zum Teil brüchig sein wird.
43 Daß ferner das Eisen, wie du gesehen hast, mit Tonerde vermischt war, (bezieht sich darauf, daß) trotz der vielfachen Verbindungen durch Heiraten doch kein Teil an dem andern fest haften bleibt, gerade wie Eisen sich mit Ton nicht mischen läßt.
44 Aber in den Tagen jener Könige wird der Gott des Himmels ein Reich erstehen lassen, das in Ewigkeit nicht zerstört werden wird und dessen Königtum auf kein anderes Volk übergehen wird. Es wird alle jene Reiche zerschmettern und vernichten, selbst aber ewig bestehen“
Verstehst Du jetzt?
Die Zeit der Gnade ist fast vorbei!
Komm an „Bord der Arche“ so lange Du noch kannst!
Wenn „das Tor der Arche“ erst einmal geschlossen sein wird d.h. das Zeitalter der Gnade vorbei sein wird und die 7 jährige Drangsal beginnt wirst Du die „Hölle auf Erden“ erleben!
So kommst Du gegenwärtig noch „an Bord der Arche“:
wenn Du glaubst, daß Jesus Christus für Deine Sünden am Kreuz gestorben, begraben und am dritten Tag wiederauferstanden ist, dann ist Dir das ewige Leben sicher und alle Deine Sünden sind Dir vergeben!
Diese gute Nachricht findest Du in 1. Korinther 15:1-4
Evangelium bedeutet übrigens gute Nachricht.
Dies mußt Du wissen und beachten:
Johannes 14:6
„Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!”
Gott liebt Dich sehr:
Johannes 3:16
„Denn so [sehr] hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.“
Nun, dies könnte Deine Zukunft sein:
Offenbarung 21:4
„Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, weder Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.”
Maranatha