Alena Buyx wird am 1. Oktober 2024 das Bundesverdienstkreuz aus den Händen des parteipolitischsten, blassesten und voreingenommensten Bundespräsidenten verliehen bekommen, den dieses Land je hatte: Frank-“Spalter” Steinmeier würdigt die ehemalige Ethikrat-Vorsitzende unter anderem für ihr wichtiges “Engagement während der Corona-Pandemie”. Buyx habe damit, so das Staatsoberhaupt allen Ernstes, einen “wichtigen Beitrag zur verantwortungsvollen Gestaltung der Zukunft unserer Gesellschaft” geleistet.
Bundesverdienstkreuz für Bratwurst-Alena, Gefängnis für den Bundeswehrsoldaten und Impfverweigerer Alexander Bittner (der seit drei Tagen im Hungerstreit ist und sich in einem kritischen Zustand befinden soll): Das ist die bizarre Realität im Siedlungsgebiet, September anno 2024. Das Beute-Kartell der Altparteien vergibt seine Bundesverdienstkreuze streng nach dem Kriterium, ob jemand das gerade geltende staatliche Narrativ gestützt hat. Je falscher und verlogener dieses Narrativ war, desto wichtiger und wertvoller wird es, dass jemand es dennoch stützte. Die “anständigen Demokraten” lachen das verachtete Volk nicht nur aus – sie spucken ihm noch grinsend ins Gesicht.
Zeitpunkt kein Zufall
Es ist kein Zufall, dass das Bundesverdienstkreuz für Alena also genau in dem Moment fällig und aus Sicht des Kartells logisch und unausweichlich wurde, da das staatliche Corona-Narrativ durch den Leak von 10 Gigabytes RKI-Files endgültig und zweifelsfrei als Lüge enttarnt wurde. Buyx vertrat es dennoch unbeirrt weiter – was als Zeichen höchster Loyalität gewertet werden kann und das Bundesverdienstkreuz geradezu erzwingt in einem Land, wo die Deutschlandzerstörerin Angela Merkel sogar mit der höchsten staatlichen Auszeichnung geehrt wurde.
In einem anderen Universum, wo die Verhältnisse nicht Kopf stehen, würde es nun eng für Alena Buyx, denn Nötigung und vorsätzliche Täuschung sind strafbar. Dort würden auf der Vorschlagsliste für das Bundesverdienstkreuz die Namen der Aufklärer und Justizopfer dieser dunklen Zeit stehen: Wodarg, Bhakdi, Hockertz, Velázquez, Homburg und Bittner. Nicht die feigen Profiteure, Mitläufer und Systempropagandisten eines Jahrhundertverbrechens, sondern die, die von Anfang an zivilcouragiert gegen den Corona-Wahn aufgetreten sind und recht behalten haben.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
36 Antworten
Das Volk will es so!
„Mit meinen Landsleuten von heute habe ich nur den Reisepaß gemeinsam“
Nicolás Gómez Dávila (* 18. Mai 1913 in Bogotá; † 17. Mai 1994 ebd.) war ein kolumbianischer Philosoph.
DEMOKRATISCHE LEBENSLÜGE “VOLK”:
“Man müsste sich zunächst einmal, bevor man den Demokratie-Begriff beleuchtet, den Zustand des deutschen Volkes zu Gemüte führen.
Da gibt es ja die Lebenslüge der radikalen Rechten, die im Stile Rousseaus argumentieren, das Volk sei an sich schon gut, nur die Manipulateure seien eben schlecht.
Statt dessen liegt es doch auf der Hand, dass das deutsche Volk heute in seiner Substanz schwer geschädigt ist.
Doch muß man wohl zugeben, daß das deutsche Volk seelisch und intellektuell völlig verkrüppelt und
heruntergekommen ist; es ist um keinen Deut in einem besseren Zustand als die politische Klasse.😁
2009: G. Maschke: “Die Genusssucht wird mit Zerknirschung bezahlt”
Günter Maschke (* 15. Januar 1943 in Erfurt) ist ein deutscher Schriftsteller, der anfangs linker politischer Aktivist war, später Privatgelehrter und Publizist der Neuen Rechten wurde.
Sollen sie sich doch ruhig ihre Orden gegenseitig um die gleitfähigen und flexiblen Hälse hängen. Ob das Bundesverdienstkreuz noch den gleichen hohen ideellen Wert hat wie damals? Damals, als es noch an wirklich verdiente Bürger dieses Landes verliehen wurde?
Die Nachwelt wird aus dem Staunen nicht herauskommen, wenn man das Hier und Heute dieses Landes eines fernen Tages aufarbeiten wird.
Was kommt als Nächstes? Wessen Lieblingspferd wird zum Fraktionschef oder Ausschussvorsitzenden berufen? Dessen Besitzer sollte selbstredend natürlich nicht von der AfD sein …
Das “Volk” will es so, es hat diesen Gestalten gewählt und wird es heute in Brandenburg wieder tun!
@Bundesverdienstkreuz für Bratwurst-Alena
wie hat das noch einmal Dr. Grace Augustine so schön formuliert :
“Sie pissen auf uns – und sie haben nicht einmal den Anstand, es als warmen Regen zu verkaufen !”
Aber Bertrand Russell, englischer Mathematiker, Philosoph und Nobelpreisträger , kommentierte die Welt so :
“Viele Menschen würden lieber sterben als denken. Und in der Tat: sie tun es.“
Da weiß ich nicht wirklich, wer da verachtenswerter ist, diejenigen, die dies so auszeichnen, oder diejenigen, die diese wählen !
Aber : auf der anderen Seite – wenn man sich so ansieht, wer das Ding bekommen hat, dann ist sie in guter Gesellschaft !
Würg!
Kotz!
Könnte für diese Bundesverdienstkreuz-Gestalten nicht eine lebenslängliche Unterbringung mit Vollverpflegung auf Guatanamo gebucht werden ? Dann wäre damit sichergestellt, dass sie keinen weiteren Schaden verursachen werden.
Es gibt einen noch besseren Ort!
Sibirien und man sollte bei Putin mal nach fragen, ob die alten Baracken noch stehen?
Hier liegt der Vorteil klar auf der Hand. Man braucht absolut kein Wachpersonal , keine Zäune und keine Aufseher, denn dazwischen liegen 1.000 KM Schnee und Eis!
Das mit dem Bundesverdienstkreuz an recht unfähige Leute ist aber nichts Neues. Kurz nach der Vereinigung kam es zu einer Zusammenkunft aus einer Berufsgruppe, Innung, Ost- West, da prahlte Einer, besonders seine Frau, mit dem Bundesverdienstkreuz welches ihr Mann bekam. Wie ich aber feststellen musste war sein Wissen sehr begrenzt. Wofür er das Bundesverdienstkreuz bekam hat sich mir nie erschlossen.
Pfui, sie haben ihre abscheulichen “Pro-Corona-Fratzen” gezeigt
und sind im Narrativ nicht nur mit geschwommen.
Ach ja, was hat solch ein minderglaubwürdiges und sachunkundiges “Blondinchen” überhaupt in einem Ethikrat zu suchen?
Nichts, denn sie ist bereits eine selbst verschuldete Schande für einen solchen Rat.
Verantwortung scheint für die Blondine wohl ein nicht verstandenes, nicht gelebtes Fremdwort zu sein !
Auch solche gehören für mich zum engsten Kreis für eine justiziable Tätigkeit !
Wobei nicht zu unterbleiben sein sollte, das dieser “C-Märchen” ein Angriff auf die Menschen, auf ihre Gesundheit und das Leben gewesen ist, was zu unzähligen Langzeitgeschädigten und Toten geführt hat.
Pfui, Gesinnungsfaschisten und natürlich ein noch härteres Pfui an die unsäglichen Geldsäcke, die derartigen gefährlichen Stoff in kürzester Zeit auf den Markt gebracht haben und Milliarden auf Kosten, sprich Leid, der Bevölkerung verdient haben und noch weiter verdienen !!!
Eine immer noch Schlafjustiz, die zum wecken gezwungen werden sollte, denn diese Firmen produzieren weiter ähnliche Stoffe, produzieren für die eigene schmutzige Gewinnmaximierung, ganz egal auf welche Kosten auch
immer !
Bei den Pharma-Herstellern gibt es für die Justiz viel zu tun !
Aber, wer weckt diese, denn sie gehören schließlich bereits zum “System”.
Auch hier “wiehern” negativ, Rechtsbeugung, Untätigkeit und auch dafür gibt es ein lautes Pfui !
Eine Demokratie mit Gewaltenteilung und ein Rechtsstaat sieht
anders aus !!!
Ich bin jetzt 74 Jahre alt und suche immer noch die Demokratie! Bin aber noch nicht am Hindukusch gewesen, wo sie ja angeblich verteidigt wird! Wie soll ich da bloß hin kommen?
Das Chaos ist Demokratie in Reinform.
Passt doch, Verdienstkreuze für ausgewiesene Menschenfeinde in alter Tradition nicht demokratischer Systeme. Zu der Büxe muss man nichts mehr sagen, bei der ist einfach schon zu viel in die Hose gegangen. Eine verachtenswerte Person 1. Grades, hochverdient. Möge sie es wie ein Mühlstein tragen.
Paßt schon. Weiter so. Da müssen noch viel mehr solcher Entscheidungen kommen. Mal sehen wo der Kipppunkt liegt.
Eine Bratwurst für die Ethik. Deutscher wirds nicht.
Sollte ich jemals in Aussicht gestellt bekommen, ein Bundesverdienstkreuz verliehen bekommen zu sollen – die Wahrscheinlichkeit liegt bei unter 0,1% – ich werde mit Hinweis auf die unverdienten Träger wie Buyx, Merkel, Draghi et al. dankend ablehnen! Steht fest!
Weltweit mehrere Milliarden Menschen wurden zu einer experimentellen Gen-Therapie getäuscht oder gezwungen, das ist das größte und schlimmste Medizinverbrechen der Geschichte ist. Millionen Tote und Schwerstverletzte klagen an, wobei die Dunkelziffer dieses “Sterbehilfe-Programmes” bei rund 95% liegen dürfte.
Bruch des Nürnberger Kodex zu Menschenexperimenten, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, was alles braucht es noch, bis alle diese kriminellen Verbrecher gestoppt werden?…Die Verbrecher machen aber weiter, und wollen ihr Macht über die WHO, (ein privater, von der Pharma- Lobby gesteuerter Verein), weiter ausbauen.
Alle Verantwortlichen gehören sofort gestoppt und vor Gericht.
Der “WHO-Pandemievertrag” darf von Regierungen nie unterzeichnet werden, denn es geht um die Aufgabe der Nationalen Souveränität ALLER Mitgliedstaaten und Abtretung dieser Rechte an die WHO. Einfach unfassbar. Und dann gute Nacht mit der Freiheit!
Es ist nicht nur das größte Medizinverbrechen, was ab 2020 geschah, das unter Mithilfe von mit Geld gesteuerten “Experten- Kommissionen” erst möglich war, es ist auch ein Putsch gegen Menschenrechte und Landes Verfassungen aller Länder weltweit. Und es geht weiter mit dem WHO-Pandemievertrag, womit diese Verbrecherorganisation über unsere Verfassung gestellt werden soll. Kritiker werden strafrechtlich verfolgt, zensuriert und wirtschaftlich vernichtet. Unsere Regierung, Behörden, Gerichte, Systemmedien und ein Großteil der Politik sind Komplizen dieses Putsches.
Daher ist es “Bürgerpflicht” am 29.September Politiker zu wählen, die schon bewiesen haben, dass sie bei solchen Verbrechen nicht mitmachen werden!!!
Politiker die da nicht mitmachen, kannst du mit der Stalllaterne suchen !
“Verbrechen gegen die Menschlichkeit”
So etwas ist unmöglich, denn das wäre ein Verbrechen gegen sich selbst.
Man darf sich aber sogar ungestraft töten, ohne dafür zur Verantwortung gezogen zu werden.
Es sind Verbrechen gegen die Menschheit, nicht gegen die Menschlichkeit.
Es gab vor geraumer Zeit das Unternehmen T4.Wenn ich mir das heute ansehe sehr segensreich für gewisse Menschen.
Tja das ist ein direktes Erbe der DDR 1.o! Orden gingen nie aus, sonst wars ja im Kommunismus für das gewöhnliche Arbeitstier ja nicht so sonderlich berauschend. Also kann man jedem seiner Wasserträger einen Blechorden umhängen, ist doch wurscht, kostet so gut wie nichts und die fühlen sich wieder mächtig auf Linie. Dem Volk kotzen die noch mehr ins Gesicht nämlich mit solchen Wahnsinnigen die meinen in 6-8 Jahren gegen eine Atommacht mit 6000 Sprengköpfen eine Krieg zu führen! Aber scheinbar juckt das die 80%ig Masse der Blockparteien Wähler nicht, na denn wohl bekomms’
Kein Mensch braucht solch einen “Rat” und schon gar nicht eine derartig einseitig aufgestellte Vorsitzende !!!
Nun etwas anderes, sprich die heutige Landtagswahl in unserem schönen Bundesland Brandenburg.
Hier die kraftvolle, aussagefähige Rede von Björn Höcke.
“Björn Höcke in Cottbus: Rede für Brandenburg am 19.9.2024
Berichterstattung gemäß Grundgesetz Art.5 Deutschland
In diesem kraftvollen Video erleben Sie die bemerkenswerte Rede von Björn Höcke in Cottbus am 19. September 2024. Höcke spricht mit unerschütterlichem Mut und Zuversicht und trifft dabei den Nerv der Menschen in Brandenburg. Lassen Sie sich von Höckes leidenschaftlichen Worten inspirieren, die Hoffnung und Entschlossenheit vermitteln.”
Liebe Mitbürger, wählt heute die AfD und gebt ihr beide Stimmen.
Das Kartell Altparteien, muss terminiert werden !
Hier der Link zur Rede von Björn, sorry, hatte ich vergessen.
https://youtu.be/IDqzphzFTao
Helmut Schmidt hat seinerzeit das Bundesverdienstkreuz abgelehnt.
Dass diese Frau und auch Frau Merkel sich noch im Spiegel anschauen können ist , ist mir schleierhaft.
“Corona-Impfung” verweigert: Verhafteter Soldat tritt in Hungerstreik
https://unser-mitteleuropa.com/147473
Wenn wir könnten, würden wir noch heute dieses früher wunderschöne Land verlassen. Aber aufgrund des Alters hat das keinen Sinn mehr. Wenn man sieht, wie rund 75% der Bevölkerung dieses Landes völlig verblödet ist und kopflos in den Untergang rennt, kann man gar nicht so viel kotzen wie man isst. Man sieht tatenlos zu, wie ein Land immer mehr von jungen Kämpfern aus arabischen Ländern übernommen wird und von ” Politikern” werden diese noch als “Flüchtlinge” verkauft. Man erzählt dem Volk, dass diese ” Impfung” natürlich freiwillig ist, setzt diesem aber immer mehr Einschränkungen und Verbote entgegen, dass vielen aufgrund ihres Berufes oder pflegenden Angehörigen keine Wahl blieb und sich diesen Dreck spritzen mussten. Erzähle mir aber jetzt keiner was von ” jeder hatte die Wahl oder so”. Niemand kann die jeweilige Lebenssituation des einzelnen beurteilen. Aber niemand von diesen Verbrechern wird jemals zur Rechenschaft gezogen werden. Das sieht man Habeck, der unser Land wirtschaftlich zugrunde richtet und keinerlei Strafen zu fürchten hat. Dieses Land ist fertig.
Heute gehen die Demokraten wieder wählen. Und weiter gehts abwärts. Sie lernen einfach nichts aus der Vergangenheit.
Es gibt keine schlimmere Regierungsform, als die der Demokratie. Es gibt keine schlimmere Diktatur, als die Diktatur der Mehrheit, denn diese erhält sich selbst und zerstört das eigene Land.
In einer Demokratie gibt es keine Freiheit, denn wenn du nicht willig bist und dich gegen die Mehrheit stellst, wirst du bestraft. Bist du ein Mitläufer, bekommst du das Bundesverdienstkreuz. Ein Kreuz der Besatzermacht. Drauf geschissen.
Nur mal noch am Rande, in einer Demokratie gibt es keine politischen Verbote. Gibt es sie, dann weißt du, dass du in keiner Demokratie lebst.
Es war doch schon immer so, dass diktatorische Regime ihre besonders rückgratlosen Handlanger, Speichellecker und Palladine mit wohlklingenden Preisen und Titeln ‚auszeichneten‘. Auch Heinrich Himmler erhielt von seinem Führer z.. für die Organisation der ‚Endlösung‘ und anderen Verbrechen gegen die Menschlichkeit diverse Titel, Orden und Auszeichnungen. Die ‚Buyxe‘ ist also in guter Gesellschaft und die Verleihung erfolgt in bester deutscher Tradition! Und außerdem: Spätestens seit dem Marius Müller Westernhagen, der mit seinem unsäglichen Hass- und Diffamierungssong ‚Dicke‘ unzähligen Menschen das Leben zur Hölle gemacht hat, das Bundesverdienstkreuz erhielt, ist diese Auszeichnung für mich ohnehin komplett bedeutungslos geworden.
Menschen mit Ehre haben das Stück Blech eh schon lange wieder zurück ins “bellevue” geschickt!!! Aus der Büchse kommt dagegen bj. 😉
“bundesverdienstkreuz” = bellevue feces 😉
Nun ein Kommentar ist einfach und kurz gefasst der
wenn die Marionetten tanzen dann wissen sie alle an welchen Fäden sie hängen und wer ihnen das laufen ermöglicht!
Ich kann bei diesen Marionetten einfach nur noch schnell ein Gebüsch suchen denn mir wird ein jedes mal richtig übel und gleichzeitig muss ich mich ausbremsen denn wenn ich diesen bösartigen Tätern begegnen würde dann könnte es um meine Freiheit schlecht bestellt sein….. nach der Begegnung versteht sich
Wann werden wir ciesen Vollpfosten STEINGEIER endlich los. Hoffentlich wird die AFD bald so stark das STEINGEIER und Friedhofmutti endlich juristisch zur Verantwortung ziehen können.PFUI PFUI PFUI für dieses Pack
Ist die Verleihung von Karnevalsorden vorverlegt worden oder hat der Grüßaugust einen anderen Karnevals Kalender.
Diese Ordensverleihung für Bundeskreuzkriecher (Aktivist der Corona Pandemie) pervertiert immer mehr so wie in der DDR unter Honecker mit seinen Orden für Volk und Vaterland etc.
Da sieht man was das Ding wert ist. Das Stück Blech ist ein billiger Kaufpreis für Charakter u. Seele.
Kreuz der Schande halt. Passt sowohl zum Verleiher, als auch zu denen welchen es verliehen wurde. Wenn mir das Ding verliehen würde, so würde ich es von der Bühne werfen, wie Merkel einst die deutsche Flagge!