Sonntag, 8. September 2024
Suche
Close this search box.

Buntdeutsches Staatsversagen in all seiner Pracht: Der Messer-Syrer von Stuttgart und sein krimineller Clan

Buntdeutsches Staatsversagen in all seiner Pracht: Der Messer-Syrer von Stuttgart und sein krimineller Clan

Endbereichertes Deutschland: Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen (Symbolbild:Shutterstock)

Obwohl es sich dabei nur um eine leider schon banale Anekdote aus dem bunten Alltag im dysfunktionalen Irrenhaus der Bunten Republik Deutschland handelte, sorgte in den letzten zwei Tagen der Fall des 17-jährigen syrischen “Flüchtlings” Khalil H. aus Stuttgart für überdurchschnittlich großes Entsetzen – weil das Ausmaß systemischer Strafvereitelung infolge justizieller Untätigkeit und Nichtausschöpfung von möglichem Strafmaß durch Staatsanwaltschaft und linksgrüne Kuschelrichter hier besonders fatal zutage tritt: H., der als “anerkannter Flüchtling” in Deutschland lebt und in zweieinhalb Jahren nicht weniger als 34 Straftaten beging – darunter 15 Ladendiebstähle, Kreditbetrug, Sachbeschädigung, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, Erschleichen von Leistungen, Nötigung, Bedrohung und gefährliche Körperverletzung, ohne dafür je ernstliche Konsequenzen tragen zu müssen – war letzte Woche aus heiterem Himmel in der Stuttgarter Innenstadt mit einem Messer auf eine Familie losgegangen und hatte dabei drei Menschen verletzt, einen Mann lebensgefährlich.

In der syrischen Familie dieses neuerlichen “Einzelfalls”, allesamt klassische Merkel-Gäste, fällt der Apfel allerdings nicht weit vom Stamm – denn der ganze Clan ist seit Jahren hochgradig kriminell. Nicht weniger als 110 (!) Straftaten gehen auf sein Konto. Zwei 18- und 19-jährige Brüder sitzen im Knast, der Vater und neun der zehn Geschwister, einschließlich zweier Schwestern, sind polizeibekannt. Lediglich gegen die Mutter und eine weitere Schwester liegt bislang nichts vor. Die Kosten für all dies tragen die deutschen Steuerzahler, wie in zigtausenden ähnlich gelagerten Fällen. Der Vater Abd Almudy kam im November 2016, infolge Angela Merkels verbrecherisch-verantwortungsloser Einladung an die ganze Welt, nach Deutschland. In Syrien hatte er noch zwei Frauen; die zweite – Mutter von vier seiner zehn Kinder – soll seinen Angaben zufolge “auf der Flucht gestorben” sein. Allein die väterliche Strafakte beläuft sich auf zwölf Straftaten, darunter sieben teils schwere Gewaltdelikte und zwei Bedrohungen – eine davon sogar gegen eine der eigenen Töchter, die jedoch ihrerseits schon vier Polizeieinträge vorweisen kann. Eine weitere Tochter hat 14 Straftaten auf dem Kerbholz und saß bis Februar im Knast. Der gerade erst 14 und damit strafmündig gewordene Bruder Mustafa bringt es bereits ebenfalls auf stattliche 21 Straftaten und eine Haftstrafe; beim jüngsten Bruder mit 12 Jahren sind es immerhin schon drei.

Breit grinsende Verachtung

Mit ihrer breit grinsenden  Verachtung für ihr völlig vertrotteltes vielfaltsdeutsches Gastland, das sich so etwas gefallen lässt, hält die Familie überhaupt nicht hinterm Berg: Einer der Söhne sagte am Rande eines Strafverfahrens zu den Ermittlern, die Vorschriften und Gesetze in Deutschland seien ihm völlig egal, denn für ihn zählten nur Allah und der Koran. Davon war – aller Erfahrung mit syrischen Problemmigranten nach – zwar ohnehin auszugehen; dieses offene und unverstellte Bekenntnis unterstreicht aber noch einmal den mörderischen Wahnsinn der deutschen Migrationspolitik: Eine Familie, die über 100 Straftaten begeht, wird von resignierten Polizisten, überforderten oder politisch zur “Mäßigung” angehaltenen Staatsanwälten und schließlich Gutmenschen in Roben mit Bagatell- und Witzstrafen abgefertigt und darf immer weiter ihr Unwesen treiben, zum maximalen Schaden der deutschen Bevölkerung. Es handelt sich hier nicht um einen Fehler im System; das ist das System und der – durch Kriminalstatistik bestätigte – Regelfall: Migranten genießen völlige Narrenfreiheit, während Deutsche für jede Bagatelle bis aufs Blut schikaniert werden.

Die Krönung ist dabei, auch dies ganz typisch, dass die Aufenthaltsberechtigung des Täters wie auch die von Teilen seiner Verwandten längst abgelaufen war. Weil sich die Ampel-Regierung jedoch trotz längst erfolgter Befriedung und Ende der Kampfhandlungen in Syrien wider den Rat namhafter Juristen und Experten kategorisch weigert, Abschiebungen nach Syrien durchzuführen, weil dort angeblich die Sicherheit und Menschenrechte der Betroffenen nicht gewährleistet wären, dürfen Schwerkriminelle hier weiter ihr Unwesen treiben. Denn die Sicherheit und Menschenrechte der eigenen deutschen Bevölkerung sind dieser Bundesregierung bekanntlich völlig gleichgültig, im Gegenteil – die Deutschen sollen die bunte Bereicherung, für die sie nie um Zustimmung gefragt wurden, in vollen Zügen genießen und die “Bedingungen des Zusammenlebens täglich neu aushandeln” (Aydan Özoguz, SPD). Kollateralschaden sind ausdrücklich eingepreist und wer darauf herumreitet, ist rechtsextrem. So einfach geht das.

Deutsches Migrationswunder: Aus Kriminellen und Psychopathen werden “Fachkräfte”

Abgesehen davon, dass man hier, wie in den meisten anderen Fällen, weder tatsächlich noch formal-begrifflich von einer „Flucht“ sprechen kann, sondern eher von Raub- und Glücksrittertum (denn es hat sich längst auf der ganzen Welt herumgesprochen, dass man nicht nur problemlos und ohne Papiere nach Deutschland einreisen darf, sondern dort – mitsamt Großfamilie – auf Kosten der Einheimischen lebenslang und ohne Gegenleistung alimentiert wird, nach Belieben Verbrechen begehen und nach wenigen Jahre auch noch die deutsche Staatsbürgerschaft beanspruchen kann): Die einzige Gefahr, die der Kriminellenfamilie von Stuttgart (die in Deutschland ebenso wenig irgendetwas verloren hat wie Millionen andere grundgesetzwidrig ins Land gelassene Straftäter und Psychopathen) in der syrischen Heimat droht, käme von den dortigen Polizei- und Justizbehörden. Die aber sind im Zweifelsfall happy darüber, dass sich Deutschland selbst einer rechtsstaatlich bestätigten Remigration in konkreten Fällen verweigert und die Abschiebung unterlässt.

Wie in zahllosen anderen Herkunftsstaaten der angeblichen “Schutzsuchenden“, sagt man auch in Syrien: Herzlichen Dank ans Opfer- und Beuteland Deutschland für die gegenleistungsfreie Aufnahme unseres straffälligen, gemeingefährlichen und gesellschaftlichen Bodensatzes! In Vorderasien und Afrika leeren sich Gefängnisse und Verwahranstalten, und die Insassen tauchen dann am Ende in Germoney wieder auf und werden der hiesigen Bevölkerung als multikulturelle Bereicherung, Chance, “Fachkräfte” und künftige Rentenzahler verklickert, derweil sich ihre Blutspur durch die Fußgängerzonen zieht und die tatsächlichen, gut integrierten und nicht straffälligen Migranten, die es ebenfalls gibt, durch sie in Misskredit gebracht werden. Und wer diese Tatsachen lediglich nüchtern benennt, betreibt natürlich “Hetze“, ist klar. So oder so: Ein Volk, das so etwas mit sich machen lässt, hat es leider nicht anders verdient, als langsam, aber sicher zu Sklaven im eigenen Land zu werden.

38 Antworten

  1. Frau Faeser, ich hätte da mal eine Frage : Wenn jemand 110 Straftaten in Ihrem Haus, an Ihrer eigenen Familie oder Ihren Bekannten begeht, schauen Sie dann auch tatenlos zu? Oder würden Sie dann nicht dementsprechende Maßnahmen ergreifen? Warum lassen Sie das dann gegenüber der Bevölkerung zu?

    30
    1
    1. Die angegebene Anzahl, einer staatlichen Stelle, kann man getrost in die Tonne kloppen!
      Ein Polizist , hier in Bremen erzählte mir, das auf eine “gemeldete” Straftat mindestens noch sechs weiter kommen, welche gar nicht zur Anzeige gebracht werden!

      14
    1. Der dämliche Michel ist doch schon zwei mal ins offene Messer gelaufen. Das heißt er hat sich 2. WK aufdrängen lassen und anschließend den dummen , heute gängigen Scholz Spruch, wir haben von Nichts gewusst, einfallen lassen!

      10
    2. Ich habe noch nie gewählt… Ich habe immer gewusst und verstanden, dass die Idioten in der Mehrheit sind, also ist es sicher, dass sie gewinnen werden.

      6
      5
        1. Die Regierenden werden nicht vom Volk gewählt, sondern von den Eliten Ausgewählt. Siehe EU…

        2. “Wer nicht wählt muss nehmen was andere entscheiden.”

          Das trifft auch auf die Wähler zu. Selbst die, die die “Sieger “gewählt haben, müssen nehmen, was die Sieger mit ihren Wählern anstellen. Sind sie damit nicht einverstanden und wehren sich, werden sie bestraft.
          Also die, die das Ganze autorisieren.

          Wer nicht wählt, der autorisiert das nicht.
          Ich lebe unter euch, aber nicht mit euch, so wie eine Katze.
          Die Wähler sind wie Hunde. Die brauchen ein Herrchen, der ihnen sagt, was sie tun dürfen und was nicht. Corona hätte nicht finktioniert, wenn der Hund eine Katze gewesen wäre.

          Sei endlich klug und bleibe zu Hause, denn erst dann wird sich etwas ändern.

          1. “Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor der Wahl gesagt
            wurde auch nach der Wahl noch gilt.” …….A. Merkel!
            Da ist es wahrscheinlich auch vollkommen egal, wer die Wahl gewinnt.

  2. Was sie da schreiben ist absolut kein Versagen, sondern es ist “Vorsatz”!
    Denn hätte der dumme Michel, sowie die politischen Volksverräter und die schwachköpfigen GEZ Medien mal den Grünen zugehört, dann hätten sie mitbekommen, das diese mit Deutschland “Nichts anfangen” können! Es folgten noch weitere solche Sprüche und die Richter in ihren Schwuchtel Robben haben da wohl geschlafen, denn bei solchen Volksfeindlichen Aussagen, hätten sie einschreiten müssen!

    22
  3. @Buntdeutsches Staatsversagen
    das ist kein Staatsversagen – das sind die Verwerfungen, mit denen das Regime seine Transformation in eine Armutsgesellschaft fördert.
    Lange angekündigt und vorhersehbar – und auch hier wieder :
    Wahlen sind kein Gesellschaftsspiel
    Es war alles vorhersehbar und wurde verkündet, jährlich steigende CO2 Bepreisung, (in 6 Wochen kommt die nächste Runde),Mauterhöhungen,Verbrennerverbote, Lieferkettengesetz, Deutschlandhass , ideologisierte Bildung, ungesteuerte Migration etc.
    doch nicht einmal die direkt betroffenen AN haben sich richtig informiert oder sich die Mühe gemacht, die Folgen zu bedenken.

    Und während der geneigte Zuschauer auf die Messer guckt, geht die Klimaverarmung in die nächste Runde – wer interessiert sich noch für die angeklagte Leyen und die Spritzengeschäfte, die verurteilte Lagarde und den wegen seines Status nicht verfolgten Cum-EX- und Wirecard-Kanzler ?

    29
  4. do guck na.. das pack schlägt zu…. woher kommt eigentlich die ataman… eher nicht schwäbischer name…
    Ataman ist gegen pauschale Nennung der Nationalität von Verdächtigen
    Die Antidiskriminierungsbeauftragte der Bundesregierung, Ferda AtamanQuelle: picture alliance/Metodi Popow/M. Popow
    In vielen Fällen wird die Staatsangehörigkeit eines Verdächtigen von Behörden nicht genannt. FDP-Generalsekretär Djir-Sarai hatte eine Änderung gefordert. Die Antidiskriminierungsbeauftragte stellt sich dagegen.
    vertuschen wäre besser für die verbrecherwelt aus nahem osten…

    Die Unabhängige Bundesbeauftragte für Antidiskriminierung, Ferda Ataman, ist Forderungen nach einer pauschalen Nennung der Nationalität von Tatverdächtigen entgegengetreten. „Das kann zu verzerrten Bildern führen“ und rassistische Stereotype von „kriminellen Ausländern“ bedienen, warnte Ataman in der „Neuen Osnabrücker Zeitung“. Eine pauschale Nationalitäts-Nennung schaffe nur vermeintlich mehr Transparenz.

    Die Beauftragte begründete ihre Haltung damit, dass allein die Nennung der Nationalität einen Zusammenhang zwischen dieser und der Straftat nahelege – auch wenn es einen solchen Zusammenhang gar nicht gebe. „Die Nationalität sollte nur genannt werden, wenn sie für die Aufklärung und das Verständnis der Tat relevant ist“, schlug sie daher vor.
    dumm dümmer saudumm…. weggucken wäre noch besser … der letzte verbrecher und mörder hieß atta in new york im flugzeug 9.11. ……. denk mal nach…

    13
  5. Allein wenn man tag-täglich über Messerstecherei mit Verletzten liest dann stellt sich mir die Frage: ” Ist es nicht eine Tötungsabsicht (Totschlag) nach Paragraph 212/213 (mind. 1-10 Jahre Haft). Aber unsere klugen korrupten der Judikative haben immer das Argument der psychologischen Verstörtheit der Messerstecherfacharbeiter. Denn wenn diese Messerfacharbeiter nach dem Gesetz verurteilt worden wären dann hätten wir min. über 100 neue Gefängnisse (von Abschiebungen ganz zu schweigen). Solange ich im Staat keine Ordnung habe und diese nicht durchsetze, habe ich auch keine Gerechtigkeit. Eigenartigerweise klappt das bei der Judikative wenn Rechtsextremismus & Querdenker im Spiel sind sehr schnell um Urteile zu fällen.. Das Staatsversagen (Offenbarungseid) ist nicht mehr rückgängig zu machen mit der jetzigen und nächsten schwarzen Regierung erst Recht nicht.

    14
    1. Bei den Deutschen greift das deutsche Strafgesetzbuch, bei den “Schutzsuchenden” der Migrationspakt, der den “Schutzsuchenden” praktisch einen Freibrief bei Verbrechen jeder Art ausstellt.
      Daran wird sich auch nichts ändern, solange die sechs linken Parteien (BSW eingerechnet) in Deutschland an der Macht sind.

      13
      1. Bitte hier nicht die gesamte Gerichtsbarkeit in Deutschland vergessen. Denn diese arbeiten mit Hochdruck daran, das sie auch 100 Jahre verfolgt wird, wenn hier eine Rechtsstaatlichkeit wieder Einzug findet!

  6. Radikale Migranten überfallen Pub in Birmingham: „Muslimische Mobs gehen jetzt mit Schwert und Machete auf die Straße“
    Am Montagabend gehen aus der britischen Stadt Birmingham brutale Bilder um die Welt: Ein Mob hunderter junger Muslime formiert sich zur Straßenmiliz und greift Menschen in Autos und in einem Pub an. Der Grund: Gerüchte über angebliche rechte Aktivisten im Osten der Stadt machen die Runde.

    https://www.nius.de/video/radikale-migranten-ueberfallen-pub-in-birmingham-muslimische-mobs-gehen-jetzt-mit-schwert-und-machete-auf-die-strasse/6051afab-6bd9-4870-9be3-9e2bfca87e99

  7. So lange die Schlafschafe nicht aufwachen wird sich nichts ändern, sondern es werden weiter munter deutsche Steuerzahler abgestochen, aber das interessiert die kriminellen Politiker nicht die Bohne. Die Jugend ist heutzutage soetwas von verweichlicht, daß es einem schlecht werden kann. Ich bin auch schon mal von einem Türken auf offener Straße angegeriffen worden. Den habe ich mir am Schlawittchen gegriffen, ihn zu mir hergezogen und dabei mit der rechten geballten Faust nach hin weit ausgeholt, um dann mit aller Kraft ihm eins in die Fresse zu boxen. Dabei ließ ihn los und er taumelte 5 Meter weiter nach hinten und schrie dabei immer: “Du Nazisau, Du Nazisau.” Meine Antwort: “Ich kann Dir noch eine verpassen, wenn Du nicht Ruhe gibst.” Danach war Ruhe. Aber wenn ich sehe, daß die Jugend sich nicht wehrt, ist es für die Kameltreiber doch ein leichtes Spiel mit ihnen nach belieben umzugehen.

    11
  8. Wir beten für das Erwachen der in Deutschland mündig und verantwortungsvoll Lebenden. Sie “dürfen” und sollen unguten=unwürdigen Gästen den Weg hinaus weisen: für ihre Sicherheit und menschliche Würde!!!!!!!

    4
    1
    1. Die in Deutschland als mündig und verantwortungsvoll Bezeichneten dürften bereits erwacht sein. Wie ich erst kürzlich las, gibt es in so gut wie allen Bevölkerungen lediglich rund 30% Selbstdenker, die sich nicht ohne Weiteres manipulieren lassen. Schlechte Karten also für die Rechten in Deutschland und anderswo, daß sich noch rechtzeitig vor dem großen Knall eine Kehrwende stattfindet. In England wurde ebenfalls wieder “Weiter so” gewählt. Umso gespannter bin ich, wie die Wahlen in Thüringen und Sachsen ausfallen werden (Wahlbetrug eingerechnet).

    2. “Wir beten für das Erwachen”

      Ganz toll. Zu wem betet ihr denn?
      Kannste nicht was sinnvolles tun?

  9. So schauts aus…im hiesigen Irrenhaus namens BDDR…Eines habe ich aber von diesen Surensöhnen gelernt …Da mir der Koran , die Scharia , Spongebob , der ÖRR , die WHO , die Politik und sonstige Psychokonstrukte total am Allerwertesten vorbeigehen …fühle ich mich nur meinem Instinkt verpflichtet..Und der steht im Raubtiermodus…Wer auch immer mir in Zukunft dumm kommen sollte , egal ob Islamist , Regenbogencop oder Antifapsycho …bekommt eine fette Breitseite von mir verpasst und kann froh sein ,wenn ich ihn nicht vor Ort zerlege und verzehre….
    Die Spiele haben begonnen….

    12
  10. Hat sich Stuttgart nicht klammheimlich zur Messerstadt Nummer zwei in Deutschland gemausert?? Schon klar, dass die korrupte Justiz, der gehirngewaschene Bürger und die anti-deutsche Politik da keine Widerrede vertragen. Diese woke Gesellschaft ist nur noch ein moderner Trümmerhaufen!!

  11. Also ich erkenne da nur ein Beispiel von Vielfalt und gelungener Integration. So rund gerechnet könnten also 1 Mio. solcher Rentenzahler optimal etwa 80 Mio. Bürger mit jeweils einer Straftat beglücken und so dem Verständnis für die traumatisierten Neubürger nachhelfen. Endlich wären auch die Rechtsradikalen von der politischen Schönheit zu überzeugen. Und die Omas gegen Rechts, die früher mal bei der Stasi waren, sind ebenfalls beglückt.

  12. IST DIE BRD JUSTIZ AUF DEM WEG DES EHEMALIGEN GERICHTSHOFES DER ALTEN NAZIS? GETREU DEN WEISUNGEN DER BUNTEN FASCHISTENB SO WIE EINST GETREU DEN BRAUNHEMDEN DEN PFAD FREI HALTEN DAS ALLES IN BESTER GESELLSCHAFT DEN DIE VERTRETER GOTTES FLÖTEN DAS GLEICHE LIED
    DEUTSCHLAND AUF DEM WEG IN DEN RUF ” WOLLT IHR DEN TOTALEN UNTERGANG” NATÜRLICH MEIN FÜHRER OLAF

    1
    1
    1. Warum schreist du? Ich höre Schreihälsen grundsätzlich nicht zu.
      Ich weiß nicht, was du geschrieben hast, aber dein herumgebrülle ist mir einen Daumen nach unten wert.

  13. CDU fürchtet Krawalle wie in Großbritannien
    Nach den Ausschreitungen von Rechtsextremen in Großbritannien infolge eines tödlichen Messerangriffs auf drei Mädchen warnt die Union vor einer ähnlichen Eskalation in Deutschland. Der erste Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Thorsten Frei, sagte der “Bild” (Dienstagsausgabe): “Die Ausschreitungen in Großbritannien müssen uns eine Warnung sein, wie bedeutsam die grundsätzliche Akzeptanz politischer Entscheidungen ist. Auch hierzulande müssen wir feststellen, dass die Migrationspolitik in einigen Teilen der Bevölkerung abgelehnt und zum Erstarken populistischer Bestrebungen beiträgt.” Es dürfe nicht der Eindruck entstehen, “dass der Staat nicht mehr Herr der Lage ist”. Die unmittelbare Gefahr eines Überschwappens der Gewalt aus Großbritannien nach Deutschland sehe Frei allerdings nicht.

    Er mahnte: “Der Staat muss diesem Mob klar die Grenzen aufzeigen. Gewalt darf kein Mittel der politischen Auseinandersetzung sein.”
    https://www.mmnews.de/politik/220866-cdu-fuerchtet-krawalle-wie-in-grossbritannien

    Wer hat denn damals im Jahre 2015 die Grenzen weit aufgemacht für die Messer-Syrer, für die IS-Terroristen, für Al-Qaida-Sympathisanten, für die radikalislamischen Salafisten und für die islamischen antichristlichen Hassprediger?
    Achja, das war doch die CDU, die dabei auch noch großen Beifall von SPD und von den Grünen bekommen hat…

    Ampel-Politiker empört über Bürgerkrieg-Aussage von Elon Musk
    Aussagen des Tech-Milliardärs Elon Musk zu den rechtsextremen Krawallen in Großbritannien stoßen in Deutschland auf scharfe Kritik. Wie das “Handelsblatt” berichtet, habe Musk auf seiner Plattform X/ehemals Twitter als Antwort auf einen Anti-Migrations-Kommentar und ein Video der Ausschreitungen geschrieben: “Ein Bürgerkrieg ist unvermeidlich.” In einem weiteren Post habe er hinzugefügt, dass Konflikte “unvermeidlich” seien, “wenn inkompatible Kulturen ohne Assimilation zusammengebracht werden”. Der SPD-Digitalpolitiker Jens Zimmermann sagte dem “Handelsblatt” (Mittwochausgabe), das Agieren von Musk sei “schon seit längerer Zeit verstörend”. Natürlich gelte auch für ihn die Meinungsfreiheit.
    “Höchst problematisch sind allerdings Hinweise, dass Musk seinen uneingeschränkten Zugriff auf die Plattform X nutzt, um Diskussionen auf der Plattform in seinem Sinne zu beeinflussen.” Zimmermann attestiert Musk, mittlerweile ein Teil rechter Bewegungen zu sein. Er unterstütze damit auch Parteien wie die AfD “ganz bewusst”. “So hat Musk weitgehend unbekannten, dem rechten Spektrum zuzuordnenden Usern aus Deutschland mit Kommentaren und Retweets große Aufmerksamkeit verschafft.”
    https://www.mmnews.de/politik/220884-ampel-politiker-empoert-ueber-buergerkrieg-aussage-von-elon-musk

  14. Syrische Flüchtlinge kann man garnicht in ihre Heimat abschieben! Während Assad den Großteil des Landes regiert und hohes Ansehen bei den meisten Syrern genießt , haben Deutschland und alle westlichen Länder die diplomatischen Beziehungen komplett abgebrochen. Es gibt keine deutsche Botschaft mehr in Syrien mit denen man Rückführungen organisieren könnte. Dumm gelaufen, wer einmal hier ist , bleibt auch hier!

    3
    1
  15. Überall dort, wo man wie ein erwachsener Mensch zu handeln hätte, handeln, nicht labern, versagen Deutsche. Nicht erst seit Merkel, oder Kohl. Schon immer. Sie sind Kinder, Pubertiere im Körper von Erwachsenen. Kollektivfiguren ohne Lebenstauglichkeit und ohne Verantwortungsbewusstsein, dafür mit einer Menge kindischer Bösartigkeit und Schwäche.

    1
    1
    1. Volltreffer! da könnte man noch einige Eigenschaften dazu fügen, aber was solls, die höchste Form der Verachtung ist die absolute Gleichgültigkeit.