Sonntag, 8. September 2024
Suche
Close this search box.

Bunte Gosse: Deutschland verkommt zu einem einzigen Shithole

Bunte Gosse: Deutschland verkommt zu einem einzigen Shithole

Szenen des Niedergangs und der kriminellen Verwahrlosung: Deutschlands Bahnhöfe (Symbolbild:Imago)

Es vergeht inzwischen kein Tag mehr, an dem nicht offenbar wird, dass Deutschland sich zu dem failed state und Schandfleck entwickelt, vor dem böse Ewiggestrige und biedere Konservative als Kritiker der “vielfältigen” Gesellschaft seit Jahren gewarnt haben. Wer halb Kalkutta bei sich aufnimmt, wird selbst Kalkutta, sagte einst Peter Scholl-Latour; eine Beleidigung für Kalkutta, muss man mittlerweile sagen, denn in immer mehr Winkeln Deutschland ist die multikulturelle Lebenswirklichkeit von der in Drittwelt-Dreckslöchern wenig bis gar nicht mehr zu unterscheiden. Die hiesigen Zustände nähern sich denen in den  Herkunftsländern der massenhaft importierten Austauschbevölkerung an – welch Wunder. Das Land versinkt in Chaos, Dreck, Inkompetenz und Gleichgültigkeit, doch die Zweck- und Berufsoptimisten der bunten Vielfalt geißeln ungebrochen jene als Miesmacher, Negativfixierte und Defätisten, die sich weigern, ausschließlich die (noch) intakten Ausschnitte eines im freien Fall befindlichen Landes wahrzunehmen.

Als Sinnbilder für den Nieder- bis Untergang mögen die Deutsche Bahn und ihre Hauptbahnhöfe gelten. Der Staatsbetrieb, einst ein weltweites Symbol für ehemalige deutsche Tugenden wie Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und Sauberkeit, ist inzwischen zum Inbegriff für Unfähigkeit, Verrottung, Unpünktlichkeit und Dysfunktionalität geworden. Sofern die Züge überhaupt ankommen, geschieht dies meist zu spät, die Mitarbeiter sind überfordert, Bordtoiletten funktionieren nicht, ständig droht die Gefahr, von Migranten angegangen zu werden. Auch im öffentlichen Nahverkehr sieht es nicht anders aus.

Aus Terrorismus mach “Aktivismus”

Am Montag musste der Betrieb einer Berliner S-Bahn wegen angeblicher „Vandalismus-Schäden“ eingestellt werden. Laut dem Fahrer hätten „Aktivisten“ – sprich: linksradikale Fanatiker – die Stromversorgung im Bahnhof Jungfernheide massiv zerstört. In den Medien hörte man darüber wie üblich nichts, so etwas ist längst alltägliche Bagatelle ohne überregionale Relevanz. Obwohl es sich hier um schwere Straftaten handelt, werden massive Sachschäden und Nötigungen zu  Kavaliersdelikten – solange sie nur für die „richtige“ Sache erfolgen, wie etwa auch bei den ständigen Flughafenerstürmungen der Klimairren der „Letzten Generation“. Das alles zählt ebenfalls als „Vandalismus“, obwohl es klarer Terrorismus ist.

Doch zurück zur Deutschen Bahn: In Nordrhein-Westfalen musste eine 78-Jährige ins Erster-Klasse-Abteil eines ICE urinieren, weil sämtliche sechs Zugtoiletten nicht funktionierten! Zuvor hatte die Frau eindringlich auf ihre verzweifelte Lage aufmerksam gemacht und sogar nach einem Eimer gefragt, um ihre Notdurft zu verrichten. Der Zugbegleiter konnte ihr nur empfehlen, auszusteigen, im Bahnhof auf die Toilette zu gehen und den nächsten Zug zu nehmen. Dies konnte sie wegen ihrem leicht dementen und gehbehinderten 86-jährigen Begleiter jedoch nicht. In ihrer Verzweiflung erleichterte sie sich schließlich im Zug – und soll dafür nun auch noch 60 Euro Strafe zahlen! „Die Notdurft der Leute wird nicht beachtet, aber bei Bußgeldern sind sie schnell“, so das korrekte Fazit der gebürtigen Niederländerin über die Deutsche Bahn. Die sah zwar schließlich von der Strafe ab und entschuldigte sich; dennoch sind Vorfälle wie dieser ein denkbar krasser Widerspruch zu allem, wofür die Bahn einst einmal stand und vor allem zu dem Niveau des öffentlichen Schienenverkehrs in Staaten wie China oder Japan, wo man sich so etwas nicht im Entferntesten vorstellen könnte.

Ein Land zerfällt

In Italien  – allerdings nicht nur dort – hat man Deutschland längst abgeschrieben, und dafür unter anderem auch die Bahn als Beispiel aufgelistet: Während der Fußball-Europameisterschaft habe die ganze Welt sehen können, wie marode der gesamte Betrieb ist, schrieb der „Corriere della Sera“, und ergänzte: „Das Chaos im deutschen Bahnverkehr hat bei allen, die mit dem Turnier zu tun hatten – Journalisten, Zuschauern und sogar Fußballern – einen unauslöschlichen Fleck im Gedächtnis hinterlassen.“ Außer dümmlichen Ausreden für sein Totalversagen hat der Konzern selbst nichts mehr anzubieten. Interne Chats zeigen, dass auch die Mitarbeiter völlig verzweifelt und beschämt sind: „Das, was wir hier abliefern, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Nicht an einem einzigen Tag läuft hier irgendwas“, schrieb ein Zugbegleiter, und listete die fehlende Kühlung in der Bordgastronomie, das völlige Fehlen jeder Tiefkühlsysteme und fehlende Warenvorräte als Mängel aus seinem Berufsalltag auf.

Doch auch abseits der Züge verfällt das Land zunehmend: Weitere Schlaglichter aus dem „besten Deutschland aller Zeiten” gab es in den letzten Tagen zuhauf: Am helllichten Sonntagnachmittag masturbierte ein offenbar afrikanischer Migrant mitten im Hauptbahnhof von Hannover. In Weil am Rhein lief ein Schwarzer splitterfasernackt durch die Stadt und pöbelte lautstark und aggressiv die im Freien sitzenden Gäste eines Restaurants an. Die Menschen wandten sich peinlich berührt ab und taten so, als hätten sie nichts gesehen; ein mittlerweile übliches Verhalten des kollektiven Wegsehens. „Was soll man machen?“, äußern sie sich allenfalls verlegen. Menschlich durchaus verständlich: Erstens muss man befürchten, von den Migranten gewaltsam angegangen und sogar juristisch verfolgt zu werden, falls man sich doch zum Eingreifen entschließt – und zweitens ist man als friedlicher, bis zur völligen Wehrlosigkeit zivilisierter Mitteleuropäer schlicht nicht mental auf solche vorzivilisatorischen Situationen vorbereitet. Die Anpassung der Einheimischen an die ins Land geholte Barbarei und Primitivität geht nur schleppend. Das will die linksgrüne Politik, die diese Zustände hervorgebracht hat, natürlich mit aller Gewalt ändern: Die Menschen sollen sich an die “Vielfalt” gewöhnen, diese schätzen und gefälligst akzeptieren, dass ihnen durch Zwischenfälle, Infrastrukturkollaps und allfällige Anschläge Gefahren drohen, im harmlosesten Fall Lebenszeit gestohlen und potentiell krankmachende Belastungen aufgebürdet werden – ganz zu schweigen von der Gewaltexplosion im öffentlichen Raum, die von Politik und Medien systematisch totgeschwiegen werden. Die Buntheit der Postapokalypse soll jeden bereichern – und wer das nicht zu schätzen weiß, ist eine rechtsextreme Bedrohung.

32 Antworten

  1. den Wählern der Blockparteien gefällt das, sonst würden die nicht immer wieder diese Marionetten der Globalisten wählen. Das ist nicht Inkompetenz was uns da geliefert wird, sondern so beabsichtigt und hat das Ziel dieses Land komplett zu schreddern und auszunehmen. Wenn ich schon lese CDU irgendwas mit 30%, dazu diese grünen Kommunisten 15% und dann noch die “Wunder-Nebelkerze” BSW da kann ich doch nur noch rhythmisch ans Gehäuse klopfen. Und wenn es immer noch nicht reicht, dann halt diese ewig gestrigen roten Socken oder diese uringelbe Brummkreisel Partei. Alle Blockparteien gemeinsam haben die zentrale Dummschwätz Kompetenz als Voraussetzung. Kurzum 80% der Deutschen haben es noch nicht einmal im Ansatz gepeilt was auf diese zukommt! Horrorfilm ganz in real, aber das wollen sie alle nicht hören, werden es aber sehr bald sehr eindringlich fühlen. Wie meinte so eine grüne Zentralfigur mal vor zig Jahren: Mein Mitleid hält sich in äußerst engen Grenzen, dazu sorgt man das den Deutschen deren Wohlstand radikal verschwendet wird. Die Realitätsverweigerung die seit 30 Jahren massiv statt findet, wird für die Volksgenossen extrem teuer in jeder Hinsicht und so mancher wird es mit dem Leben bezahlen. – na wenns denn Spaß macht, nur zu…

    67
    1. “den Wählern der Blockparteien gefällt das”

      Wer wählen geht, wählt gegen sich.
      Wieso?
      Er gibt seine Stimme einem Politiker, der dann für ihn entscheidet. Allerdings nie im Interesse des Wählers.

      Das ist Kinderniveau.

      7
      3
      1. es ist ein Unterschied ob ich einer globalistisch ferngesteuerten Blockpartei die Stimme gebe oder ob ich es wenigstens versuche in eine andere Richtung zu bringen. Solche Leute wie Sie ermöglichen das Ganze erst, denn man gibt schon auf, bevor man den Marionetten endlich mal robusten Widerstand zeigt und denen klar macht wo der Hammer hängt. In diesem grünen Neu-Deutschland allerdings hat man schon den Eindruck, daß der Käs gegessen ist…

        6
        1
        1. ” Solche Leute wie Sie ermöglichen das Ganze erst, ”

          Ich will eine Änderung. Du willst ein weiter so.
          Die Demokratie ist das Gift für jede Gesellschaft.

          Ich ermögliche gar nichts, denn die Politiker handeln nicht in meinem Namen, sondern im Namen der Wähler. Ich verweigere denen die Gefolgschaft. Du trabst mit der Herde mit und sorgst selbst dafür, dass es dir schlechter geht.
          Du ermöglichst es, denn du nimmst an dem Theater der Wahl teil. Ob du den Wahlzettel ungültig machst oder irgendwo ein Kreuz setzt, es spielt keine Rolle. Der Dumme bist immer Du.
          Du wählst immer gegen dich.
          Nach welcher Wahl ging es dir und deinen Lieben denn besser, als vorher? Mir ging es nach JEDER Wahl schlechter.

          Was denkst du, warum die Nichtwähler nicht mehr gezählt werden? Der Grund ist, sie sind eine Gefahr für die Politiker. Über Wähler freuen sie sich, aber die Wahlverweigerer sind eine echte Gefahr für sie.

          Die Diktatur der Meherheit erhält sich selber, weil es Menschen gibt, die nicht begreifen, dass sie selber dafür sorgen, dass es ihnen schlechter geht. Siehe vor die Tür. Das ist alles demokratisch gewählter Mist.

      2. Ja, die meisten Menschen lassen sich betrügen. Dbei spielt die Fahne, die in den Wind gehängt wird, nur sekundät eine Rolle.

        Wer hält denn die Pollitiker an seinen Strippen?

        Politik wurde mal als Kunst der Führung bezeichnet, oder ist es die Kunst der Verführung geworden?

        Zumindest hat der offene Krieg zwischen Iran und Israel noch nicht begonnen.

        “Vor dem Hintergrund internationaler Befürchtungen, der Krieg im Nahen Osten könnte sich ausweiten, ist der frühere russische Verteidigungsminister nach Teheran gereist. Dabei hat Putin Sergei Schoigu eine Botschaft für die iranische Führung mitgegeben.

        Der russische Präsident Wladimir Putin hat Ajatollah Ali Chamenei, den obersten religiösen und politischen Führer des Irans, gebeten, der israelischen Zivilbevölkerung keinen Schaden zufügen, sollte er einen Vergeltungsschlag geben, berichtete „Reuters“.

        Die Botschaft wurde der iranischen Führung von Sergei Schoigu, Sekretär des russischen Nationalen Sicherheitsrates, am Montag, 5. August, überbracht.”

        https://www.epochtimes.de/politik/ausland/vor-angriff-auf-israel-putin-sendet-eine-botschaft-an-iran-a4817757.html

        “Der deutschen Bundesregierung liegen offenbar keine Belege dafür vor, dass der russische Präsident Putin jemals gesagt habe, die Wiederherstellung der alten Sowjetunion anzustreben. Das geht aus einer Stellungnahme des Auswärtigen Amtes hervor.”

        https://www.epochtimes.de/politik/bundesregierung-hat-keine-belege-fuer-angebliche-udssr-rennaissancewuensche-putins-a4816469.html

        siehe auch PdF: https://images-de.epochtimes.de/uploads/2024/08/SF-07-370-MdB-Dietz.pdf

        Was aber soll der Iran tun? Ein israeliches U-Boot zerstören?

        Netanjahu eine Drohne mit persönlicher Botschaft schicken nach den Grundsätzen des Alten Testaments, Auge um Auge, Zahn um Zahn?

        Die BRICS müssen schnell einen Weg finden, vom westlichen Bankensystem unabhängig zu werden und den Dollar ins Grab zu schicken.

        Hat jemand bessere Vorschläge?

        Wären deutsche Unternehmen nicht abhängig vom derzeitigen Bankensystem und den globalen Konzernen, könnte die IHK mal ihren Mitgliedern dringend empfehlen, keine Lohnsteuern und keine Mehrwertsteuer mehr an das Finanzamt abzuführen mit der Empfehlung, dass die Bürger das frei gewordene Geld für die Zukunft zurücklegen, damit die Bürger die pleite gegangenen Konzerne aufkaufen können.

        Denn ohne staatliche Subventionen und politische Preise funktionieren diese Konzerne ja auch nicht mehr.

        Was macht die EU?

        https://klardenker.kpmg.de/financialservices-hub/die-amla-kommt-nach-deutschland-was-institute-jetzt-wissen-muessen/

        Können Sie das verkündete Narrativ in die reale Bedeutung übersetzen? Begreifen Sie die wahren Absichten?

        In der Welt des umgekehrten Seins.

        https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/nach-gefangenenaustausch-putin-gegner-jaschin-im-berliner-mauerpark-li.2242867

        Nehmen wir mal an, ein Deutscher würde in Moskau sagen: “Ich glaube daran, wir können die Lügner besiegen. Deutschland wird eines Tages frei und souverän sein.”

        Der Glaube ist ein Trost und so blieben die Christen fromm und geduldig und ertrugen Ihre Peiniger über 2000 Jahre lang.

        Ob sie dann im Paradies landen, nach menschlicher Erfahrung nur eine Legende, nicht anders als die vielen Jungsfrauen, die die Krieger des Dschihad erwarten.

        Was nutzen Dir all diese Jungfrauen, wenn Du keinen mehr hoch kriegst?

        Ich kenne Leute, die wollen von Frauen nichts mehr wissen, wenn die früh das Bad mehr als eine Stunde blockieren, um sich zu zu pudern und zu schminken.

        Andere hat der Chirurg entmannen müssen, wegen Prostata-Carzinom und wer hat den Massen über Jahrzehnte in den Kopf geschissen?

        Hier sei Hegel zitiert:
        „Das Bekannte überhaupt ist darum, weil es bekannt ist, nicht erkannt.“ (Phänomenologie des Geistes)

        Übersetzt in die Sprache der modernen Psychologie, das Resultat des äußeren Anscheins, ohne in das Wesen einer Sache vorzudringen, führt nicht zur Erkenntnis.

        Das ist die Grundlage jenes Phänomens, das die Psychologie als kognitive Dissonanz bezeichnet und was schon immer benutzt wurde, um Menschen zu manipulieren.
        Narrative beschreiben nicht die Realität, sie narren Narren.

        Fragte ein Weiser , wo man Wissen finden könne. Da zückten die jungen Leute ihr Smartphone und meinten bei den Universitäten.

        Darauf der Weise, und wo findet man Weisheit? – Großes Schweigen.

        Was Sie vielleicht noch nicht über Trump wussten.

        https://uncutnews.ch/trump-umarmt-den-bitcoin-dollar-und-stablecoins-um-die-us-finanzhegemonie-zu-festigen/

        Dabei wird unterschlagen, dass BitCoins gar nicht das bestehende Finanzvolumen der gegenwärtigen Weltwirtschaft abbilden können, dass diese Geldform teuer und ressourcenraubend ist und keineswegs sicher. Es gibt keinen inneren Wert, die Kurse sind hochvolatil und wer die verteilte Datenbank entwickelt hat, der kann sie auch vollständig kontrollieren.

        Das hat also ähnlichen Wert wie Trumps Rat in der Covid-Krise, Desinfektionsmittel zu trinken.

        Auch manche Banker sind nicht vom BitCoin überzeugt.

        https://weltwoche.ch/daily/finanzmaerkte-im-stresstest-auf-welche-zufluchtswerte-ist-jetzt-noch-verlass-waehrend-der-bitcoin-mit-den-aktien-purzelt-halten-sich-gold-und-silber-relativ-stabil-werner-j-ullmann-ceo-von-bb-we/

        Aber Banker haben meines Wissens noch nie Getreide angebaut und Schweine gezüchtet, weder Brot noch Kuchen gebacken.

        Ja, nun ist guter Rat teuer. Make Germany Great Again, wird weder von Harris und Walz noch von Trump und Vance unterstützt werden.

        Ein werthaltiges Geld kann nur auf der Basis von arbeitsamen fleißigen und klugen Menschen in Freiheit und Verantwortung erschaffen werden, deshalb müssen diese ihre digitale Geldform erst noch erschaffen und auch kontrollieren.

        Jammern hilft nicht, wir müssen die Dinge schon selbst zum Ende bringen.

        “Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht.”

        Und das System hat Angst vor der Wahrheit und behindert Menschen mit aufrechter Gesinnung.

        https://uncutnews.ch/das-fbi-fuehrt-eine-razzia-im-haus-des-ehemaligen-un-waffeninspekteurs-und-anti-kriegs-experten-scott-ritter-in-new-york-durch/

        Und es gibt auch dieses andere Amerika, aber ohne eine echte Antwort auf das Problem.

        Ist das die Wahrheit?

        https://uncutnews.ch/eine-krise-planen-wie-politisches-theater-dem-tiefen-staat-hilft-an-der-macht-zu-bleiben/

        Es ist plausibel, aber es fehlt die richtige Antwort. Ich denke, die können Amerikaner nicht finden, weil sie in der Masse entweder vom System korrumpiert sind oder einfach nicht genug Bildung erwerben konnten.

        Manchmal erschüttert dann die Wahrheit auch die falsche “Linke” in Thüringen.

        https://www.berliner-zeitung.de/news/kinderpornografie-verdacht-bei-linke-abgeordnetem-thueringer-parteispitze-entsetzt-li.2242638

        Gab es ja schon bei der SPD. Ist halt so, wenn man keine Frau ergattern kann. Das hat aber mit der Größe der Nase nichts zu tun.

        https://bellevue.nzz.ch/mode-beauty/anatomische-halbwissenschaft-wie-die-nase-eines-mannes-so-sein-johannes-ld.1338408

        Warum fragt niemand, wie man die Größe der Weisheit eines Menschen ermitteln kann?

        Also bei Abrecht Müller kann ich sie auch nicht finden. Ein alter Sozialdemokrat kommt aus seinem engen Gedankengehäuse auch nicht heraus. Alter erzeugt eben nicht automatisch Weisheit. Ich will das gern belegen.

        Man lese mal den Leserbrief Nr. 8 von Wolfgang Reschke und die Antwort von Albrecht Müller.

        https://www.nachdenkseiten.de/?p=119296

        Die Beamten wollen einfach ihren Job behalten und ihre privilegierte Altersversorgung. Deshalb muss Überlastung simuliert werden.

        Wir werden schon bald keinen Personalausweis mehr benötigen. Das i-Phone arbeite schon recht sicher mit Gesichtserkennung und der Staat setzt die auch schon ein bei der Personenfahndung, hier in Deutschland.

        Ein emanzipierter Bürger braucht kein Amt und Selbstverwaltung funktioniert ganz anders.

        Deshalb werden Themen wie der drohende Finanzfaschismus und was man dagegen tun kann von Jens Berger auch gar nicht erst angesprochen. Das gehört auch zur Wahrheit, die ich beeiden kann.

        Es reicht eben nicht aus, berechtigte Kritik zu üben, man muss auch Lösungen vorlegen oder ermöglichen, dass diese eruiert und diskutiert werden können.

        Das gehört zu den Fehlern der noch halbwegs kritischen Linken, die man auch benennen muss.

        Es geht nicht um Links oder Rechts, es geht um die ganze Wahrheit und die richtigen Antworten im Sinne der Emanzipation der Menschen.

        Die Krisen sind zum Teil mit Absicht erschaffen worden, damit Klarheit gar nicht mehr entstehen kann. Die Finanzkrise ist aber eine systemische, aber das muss unbedíngt verheimlicht werden.

  2. Und dennoch: Die degenerierte “Mehrheit” will es so! Masochismus, Schuldkomplexe, dörflicher Gruppenzwang, antrainierte Verblödung, aberzogenes Verantwortungsbewusstsein, die weiter bestehende Seifenblase des “alten Deutschlands” oder die radikale Abkehr von Jugendkult und der Karriere mit 30. Die Gründe sind vielfältiger als unserer angeblich so bunte Gesellschaft selbst. Die 3. Welt steht jedenfalls vor der Tür!

    45
    2
    1. Nein nicht die 3. Welt kommt nach D sondern der AUSSCHUß der 3. Welt, sprich die man dort nicht haben will, weil leistungsunwillig und/oder unfähig oder auch schlicht kriminell. Glauben Sie nicht? dann hören Sie doch zu was so mancher afrikanischer Politiker oder Imam aus der muslimischen Welt diesbezüglich sagen. Will man in D natürlich nicht hören, aber die schicken deren Mist ab und man wundert sich in D was in diesen Ländern vorwärts geht.

      48
    2. Der ewiggleiche Idiotenkommentar der ewiggleichen Idioten…

      Nein, die überwältigende Mehrheit der Deutschen hat die Einwanderungspolitik und deren vorhersehbaren Folgen niemals gewollt. Die sogenannte “Demokratie” ist halt keine Volkswirtschaft, sondern ein kompliziertes System der Täuschungen, deren Erläuterung sie aber intellektuell überfordern würde.

      Aber tausendmal den gleichen dummen Kommentar ablassen – da können Sie und ihre hier so zahlreich vertretenden Brüder und Schwestern im Geiste aber echt stolz auf sich sein. Mich freilich ermüdet dieser Schwachsinn nur noch.

      14
      21
      1. @ Hotte. Sie haben ja recht, aber wie sieht Volksherrschaft aus?

        Direkte Demokratie? Gute Idee. Ich habe auch keine bessere.

        Wie kommen wir aber zu den mündigen Bürgern, die direkte Demokrate als Voraussetzung braucht?

        Wie kann man verhindern, das der Mob die Grundsätze der Gerechtigkeit bricht?

        Es muss eine gute Verfassung geben, die nicht gebrochen werden kann.

        Dann werden wir aus unseren Fehlern lernen können, denn dann sind wir für unsere Fehler selbst verantwortlich.

        Dieser Teil fehlt mir in einer aufgeheizten Debatte, die an der Oberfläche bleibt.

        Lassen Sie sich nicht entmutigen, durch Bewertungen, die nur etwas über die Wertenden aussagen, nicht über das was sie uns sagen wollten.

        Stattdessen sollten wir eruieren, was Volksherrschaft bedeutet und wie diese erlangt werden kann.

        Ich verfolge solche Debatten schon sehr lange. Viele Mitbürger sind schon partiell besser geworden, darin zur Wurzel allen Übels vorzudringen.

        Lernprozesse dauern manchmal sehr lange, sie können aber manchmal ganz schnell passieren.

        Nie aufgeben.

      1. ….noch besser, die Mosels übernehmen Deutschland bis 2050, die Islamisierung kann nicht gestoppt werden.
        Der Islam kommt nicht nach Deutschland um zu bereichern, sondern um zu erobern! Das ist einer der Gründe, warum überwiegend junge Männer im kampffähigen Alter kommen. Der Moslem glaubt, ihm gehöre die ganze Welt. Das hat ihnen Mohammed so versprochen. Dabei ist es den Muslimen erlaubt, alle andersdenkenden zu
        ermorden. Der Islam hat dem Westen den Krieg erklärt hier hat es nur noch keiner wirklich vernommen! Im Islam hat man jedoch heute erkannt, dass eine kriegerische Eroberung des Westens nicht mehr möglich ist. Es fehlt ganz einfach die militärische Stärke. Daher hat man sich auf „friedliche“ Invasion verlegt.

    1. Als jemand, der nicht mehr in Deutschland lebt, betrachte ich Deutschland
      mit immer größerem Befremden, so als würde man eine Suizidsekte beobachten!
      Hier über dem Land lacht die Sonne, über Deutschland lacht die ganze Welt!!!

      7
      1
  3. Wo ist denn das Problem? Die BRD wird nach Plan gezielt und vorsätzlich von Kompetenzriesen in den Untergang geführt. Dann gibt es einen Wirtschaftskonkurrenten weniger und eine Bananenrepublik mehr, die widerspruchslos ausgebeutet werden kann.
    Auf die Autokennzeichen kommt statt des „D“ eine (Chiquita)Banane, dann sind Ross und Reiter offenkundig. Es gibt noch so viele „Freiwillige“ in die nächsten Kriege zu schicken und irgendwann werden auch die Häftlinge als Kanonenfutter aufgebraucht sein.

    37
    1
  4. Und? Auch “ihr” wolltet dies doch so. Als ich “euch”, lange vor der Invasion von 2015, kommentierte, wohin die BRD sich bewegt und was als einziges noch dagegen helfen könnte, da habt ihr was gemacht? Richtig, Accounts sperren und die Realität bestreiten “bei der nächsten Wahl diesen Hoffnungsträger der Union wählen” (später AfD mit 5%). Ist halt viel zu schwer gewesen (und immer noch) zu kapieren, was “die werden immer mehr, wir immer weniger und älter” bedeutet oder “die Masse wacht niemals auf, es sind immer Sklaven und Untertanen” oder “eine Diktatur wählt man nicht ab” oder “der Kampf kommt so oder so, weil entweder das System diesen gegen uns beginnt oder die Invasoren oder beide zusammen” und am ganz kurzen Ende “im Krieg ist nur eine Sache wirklich absolut unersetzbar: ZEIT”. Was habt “ihr” gemacht? Inzwischen bald 1,5 Jahrzehnte weggeworfen und dafür zig Millionen feindliche Kämpfer reinkommen lassen.

    Geliefert wie per Feigheit und Verlustangst bestellt. Aber glaubt halt weiter daran, daß ihr “auf dem Spielfeld des Feindes, nach den Regeln des Feindes, an welche sich der Feind nicht halten muß, gewinnen werdet” (auch wieder einer der endlos wiederholten Sätze). Endsieg weiterhin garantiert, diesmal aber noch besser als der von “damals” und endgültig.

    26
    1
    1. wer hat denn mit seinem Wahlverhalten diese Idiotenkoalition erst möglich gemacht?
      Dazu gehören natürlich auch Nichtwähler die durch ihr Verhalten die prozentualen Anteile zugunsten der Idiotenkoalition verschoben haben. GEHT WÄHLEN und habt den Mut auch mal anders zu wählen denn wer anderen keine Chance gibt muss die Fresse halten und das Elend ertragen

      8
      3
      1. Ich habe noch nie gewählt… Ich habe immer gewusst und verstanden, dass die Idioten in der Mehrheit sind, also ist es sicher, dass sie gewinnen werden.

        3
        1
      2. “GEHT WÄHLEN und habt den Mut auch mal anders zu wählen”

        Noch einer, der nicht begreift, dass die Wähler dieses Chaos gewählt haben.
        In deinem Namen finden Verbrechen statt.
        Jeder Wähler hat somit Mitschuld.

        “Dazu gehören natürlich auch Nichtwähler die durch ihr Verhalten die prozentualen Anteile zugunsten der Idiotenkoalition verschoben haben.”

        Nein, die Nichtwähler haben ja am System teilgenommen. Sie haben ihre Stimmzettel ungültig gemacht.
        Die Wahlverweigerer sind da außen vor. In deren Namen finden die Verbrechen nicht statt.

        Nirgendwo ist das Volk so machtlos wie in einer Demokratie, denn die ist die schlimmste Diktatur.

        Was noch dazu kommt, ich habe weder einen Politiker, noch eine Partei, die ich wählen kann, denn all diese Konstrukte scheißen auf meine Menschenrechte.

        Wählt endlich klug! Behaltet eure Stimme! Wenn ihr das nicht macht, dann gehts es weiter bergab. Ihr wählt die Politiker der Besatzer.

  5. @Deutschland verkommt
    mit Ansage – der Wähler hat dem zugestimmt. Es steht auch dem “Wähler” der Blockpartei nicht zu, jetzt herumzuopfern !
    Das ist wie Kinder, die in der Wasserpfütze hüpfen – sie werden naß und haben sich nicht zu beklagen !
    Ob es allerdings viele gibt, die den Zusammenhang zwischen ihrem Wahlkreuz und der ausgeführten Politik erkennen, wage ich zu bezweifeln.
    Das ist wie bei anderen Dingen auch – bei neuen Erkenntnissen heißt es, die Gegner werden nicht überzeugt, sie sterben aus. Und so müssen die Wähler der Blockpartei auch aussterben, damit bessere Politiker eine bessere Politik machen können ! Offen ist nur die Frage, ob das Land diese Zeit überlebt ?

  6. Leider so wahr, was da im Artikel geschrieben wird: Als regelmäßig enttäuschter und verärgerter Nuter des öffentlich-unzuverlässigen Personennahverkehrs könnte ich inzwischen ein Buch schreiben über die Zustände in deutschen Zügen: Ausgefallene Lüftung (von Klimaanlagen kann man ja nur träumen!) – und keine Fenster, die man öffnen könnte: 40°C aufwärts in völlig überfüllten Waggons sind zur Zeit die Regel. Ein ganzer Zug mit komplett ausgefallenen Toiletten! Ich habe inzwischen immer eine leere Saftflasche dabei. Dazu düdelt aus mehreren Smartphones und Bluetooth-Boom-Boxen arabische IS-Kopf-ab-Folklore in voller Laustärke von halbstarken MiGrHus, die nur darauf warten, dass sich eine Kartoffel über den Lärm beschwert, um einen Grund zu haben, im Rudel über ihr ‘rassistisches’ Opfer herzufallen. Ohnehin sind die Fahrgäste im ÖPNV zu gefühlt 80% nichtdeutscher Herkunft.
    Was ebenfalls auffällt: Die allgegenwärtige Verwahrlosung und Vermüllung im öffentlichen Raum! Überall liegt Sperrmüll und Unrat herum, eine Straßenreinigung scheint es nicht mehr zu geben. Was der vollversorgte Einwanderer an von seinen staatlichen Alimenten erworbenem Hausrat nicht mehr haben will, landet einfach auf der Straße, wo es den deutschen Deppen überlassen bleibt, den Müll auf seine Kosten zu entsorgen. Ich erkenne dieses Land nicht mehr wieder! Aber solange die Flasche Wodka 4,49€ und die Dose Bier 39ct kostet ist für die Meisten die Welt noch in Ordnung…

  7. Hilfe zur Selbsthilfe, schließlich bin ich ein “rechter” Deutscher! Ich sehe es mit Humor. Es gibt bei mir immer den provisorischen Pippi-Beutel, das 50 Cent-Stück (zwecks Zugabe für masturbierende Neger) und das Schweizer Taschenmesser und eigene Prügellust für kommunikationsfreudige “Flüchtende”.

  8. Leider leben Baerbock und Lang etwas zu spät, um sich einen Platz in der Geschichte zu sichern. Sonst wäre der Dunning-Kruger-Effekt als Baerbock-Lang-Effekt bekannt geworden.

  9. Deutscher Politiker Röttgen forderte den Ausschluss Ungarns und der Slowakei aus der EU
    Ein Abgeordneter der größten deutschen Oppositionspartei, der Christlich Demokratischen Union (CDU), Norbert Röttgen, hat vorgeschlagen, Ungarn und die Slowakei wegen ihrer Haltung zur Ukraine aus der EU auszuschließen.

    https://de.news-front.su/2024/04/08/deutscher-politiker-rottgen-forderte-den-ausschluss-ungarns-und-der-slowakei-aus-der-eu/

    Nach Wahlsieg von Pellegrini: Röttgen fordert Slowakei und Ungarn zum EU-Austritt auf
    https://freedert.online/europa/201949-nach-wahlsieg-von-pellegrini-roettgen/

    Röttgen zählt nicht zum linken Flügel (Merkelianer) der CDU. Nein, er war schon immer ein ultraradikaler Transatlantiker. Fakt ist: Auch die treuen pro-demokratischen Transatlantiker in der EU wollen mit aller Macht eine zentristisch autoritäre EU errichten und treiben die Abschaffung der Demokratie in der EU voran.

    Winston Churchill hatte schon 1946 in einer Rede an der Universität Zürich vor Studenten „eine Art Vereinigte Staaten von Europa“ gefordert
    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2013/11/22/hintergrunde-der-europaischen-integrationsbewegung/

    Er las ein Manuskript vor, das Kalergi für ihn geschrieben hatte (s. Wikipedia). Am 14.5.1947 verriet Churchill in einer Rede in London noch tiefere angloamerikanische Ziele mit Europa:

    “Wir geben uns natürlich nicht der Täuschung hin, dass die Vereinigten Staaten von Europa die letzte und vollständige Lösung aller Probleme der internationalen Beziehungen darstelle. Die Schaffung einer autoritativen, allmächtigen Weltordnung ist das Endziel, das wir anzustreben haben. Wenn nicht eine wirksame Welt-Superregierung errichtet und rasch handlungsfähig werden kann, bleiben die Aussichten auf Frieden und menschlichen Fortschritt düster und zweifelhaft. Doch wollen wir uns in Bezug auf das Hauptziel keiner Illusion hingeben: Ohne ein Vereinigtes Europa keine sichere Aussicht auf eine Weltregierung. Die Vereinigung Europas ist der unverzichtbare erste Schritt zur Verwirklichung dieses Zieles. (Speechers of Winston Churchill, New York 1974)”

    1. Deutschland sollte aus der EU austreten und Röttgen an Neger verschenken.

      Das Wort Neger war früher in der DDR nicht verboten oder negativ besetzt. Es gab sogar ein Kinderbuch “Neger Nobi”.

      Also ich meine jene dunkelhäutigen Urwaldbewohner, die einst Honecker am Leben ließen.

      Sie kennen den Witz nicht mehr?

      Ronald Reagen; Michail Gorbatschow und Erich Honecker sind mit dem Flugzeug abgestürzt im Dschungel.
      Sie werden von Kannibalen aufgegriffen und sollen in dem großen Topf gekocht werden.

      Als Honecker auf dem Topf las, Made in GDR, sagte er, dass er der Staatsratsvorsitzende der DDR wäre und dieser Topf ein Geschenk der deutschen Werktätigen sei.

      Guter Topf sagten der Häuptling der Urbewohner und ließ ihn am Leben.

      Also, ob ich den jetzt richtig rekonstruiert habe, kann ich nicht 100%ig verbürgen.

      Jedenfalls mussten wir Honecker 1989 selber los werden.
      Das war sogar erfolgreich, aber dann haben uns Bürgerrechtler verraten, die gar keine freien Bürger haben wollten, die nur ihre eigene Karriere im Kopf hatten.
      So wie Meckel, Angela Merkel oder eben der Pfarrer, der immer von Freiheit, der seinen, geredet hat, IM Larve.

      Die meisten Ostdeutschen hatten damals keine Zeit, darüber nachzudenken, die mussten ums Überleben kämpfen. Jetzt sind wir offensichtlich vereint in diesem Überlebenskampf, aber nicht vereinigt.

      Das könnte erst eine neue Verfassung nach Artikel 146 GG leisten.

  10. Das ganze hat doch System, durch die korrupte Politik kann Deutschland bald an BLack Rock verschachert werden mit der Begründung es wird besser um dadurch die Inkompetenz & Unfähigkeit zu retuschieren. Wir werden bald in der schlimmsten Sklaverei durch die Bestimmung großen Konzerne aufwachen aus der es kein entrinnen mehr gibt. Diese unfähigen Eliten treiben es soweit mit der unkontrollierten KI bis jegliches Leben auf diesen Planeten vernichtet ist.

  11. Kaum mehr zu glauben was man alles nach Europa lässt. Eine Zumutung.
    (weltwoche-14-koepfige-familie-aus-syrien-schockiert-gerade-deutschland)

    1. Wir könnten das alles verhindern, sogar ohne Waffengewalt.

      Eine echte Bürgerdemokratie mit echtem werthaltigen digitalen Geld, das gar nicht mehr in die Hände fremder Leute gelangen kann, ein Geld, das nur für deutsche Staatsbürger verfügbar ist.

      Dann haben aber Greenbacks auch keinen Wert mehr. Das eine bedingt das andere.

      Ja, den Kriegstreibern und politischen Versagern sollten wir dann die deutsche Staatsbürgerschaft in einem rechtsstaatlichen Verfahren entziehen können und diese Personen ausweisen an ihre heimlichen Dienstherren.

      Gut, sie müssen das nicht ganz nackt tun.
      In den Fällen der schwersten Straftaten gegen das Vöklerrecht und die Freiheit wäre auch eine Krawatte aus Hanfseil denkbar. Die USA kennen das ja, die Heimkehr ins Home-Land in Zinksärgen.

      So käme es zum letzten großen Orgasmus bei den Tätern mit einem Y-Chromosom.

      Und Pilatus fragte die Juden, wen soll ich begnadigen?

      Ich kenne die Antwort auf diese neue Frage noch nicht.