Das große Vergessen

Das große Vergessen

Im Wohlstandswesten verdrängte Dialektik Freiheit und Friedfertigkeit müssen zuweilen militärisch verteidigt werden (Symbolbild:Pixabay)

Europa hat lange nicht mehr geblutet. Über acht Jahrzehnte liegen zwischen heute und jener Zeit, als der Kontinent im eigenen Hass versank. Doch mit dem Abstand ist auch das Erinnern verblasst. Man hat vergessen, was diese Wunde geschlagen hat: Der Antisemitismus, diese zähe, immer wieder mutierende Krankheit, und der ideologische Fanatismus, der Gesellschaften korrumpiert und in den Abgrund zieht. In der Asche der Geschichte entstand eine neue Weltordnung. Für das jüdische Volk bedeutete sie die Rückkehr in ein altes, längst entzogenes Zuhause. Israel war nie bloß ein politisches Projekt – es war eine Notwendigkeit, eine letzte Konsequenz aus Europas Scheitern.

Doch auch diese Heimat war und ist umstellt von Feindschaft. Der Westen, in seinem guten Willen oder seiner Selbstgerechtigkeit, wähnte sich als Vermittler. Er glaubte, den Hass durch Investitionen zu besänftigen, ihn mit diplomatischer Geduld einzudämmen. Europa schickte Geld. Israel schickte Unterhändler – und manchmal Soldaten.

Tragischer Widerspruch

Was Europa bis heute nicht verstehen will: Menschen, die an Freiheit glauben, an das Recht des Einzelnen, an Vielfalt und Würde, können nicht neben jenen leben, die diese Werte verachten – zumindest nicht kampflos. Der politische Islamismus, an dem Europa mitgebaut hat, sei es durch falsch verstandene Toleranz oder gezielte politische Allianzen, ist kein Partner im Gespräch, sondern ein Gegner jedes Gemeinwesens.

Im Kern steht ein tragischer Widerspruch: Europa fordert die Lehren aus seiner Geschichte ein, vergisst aber selbst ihre Essenz. Wer Antisemitismus relativiert, wer Extremismus als kulturellen Ausdruck verklärt, der spielt mit jenem Feuer, das einst die eigene Zivilisation verbrannte. Vergessen ist nicht harmlos. Es ist gefährlich. Und vielleicht – wenn wir nicht aufpassen – tödlich.

33 Antworten

  1. Antisemitismus ist keine Krankheit, sondern eine Einstellung.
    Oder gibt es etwa ein Bakterium, das Antisemitismus verursacht?
    😜

  2. Nur mal so gefragt: Betreibt diese Seite ihre fast ständige Israelpropaganda eigentlich freiwillig … aus Überzeugung – oder werden sie irgendwie von einer einschlägigen Seite beauftragt/finanziell unterstützt? Darf ich ihnen an dieser Stelle vielleicht einmal, sozusagen zur persönlichen Fortbildung, einen Vortrag von Wolfgang Eggert empfehlen „Wer spielt gegen Europa?“. Oder vielleicht arbeiten sie sich gelegentlich ein wenig in die Arbeiten von Prof. Kevin MacDonald ein – seine Trilogie zum Judentum und die von ihm verantwortete Netzseite ‚Occidental Observer‘ liefern ihnen bestimmt ausreichen Material zur Selbstaufklärung…

    17
    5
    1. Ja, diese Seite setzt sich ganz aus freien Stücken gegen Antisemitismus ein, was auch die antisemitische Propaganda selektiver Quellen einschließt, auf die Sie sich hier geschichtsblind berufen. Vielleicht reisen Sie mal nach Israel und erkennen das monströse Ausmaß ihrer absurden Voreingenommenheit. Oder Sie warten einfach, bis dieselben terroristischen Gegner Israels seit 1948, die Sie mit Ihrer “Fortbildung” hier verteidigen, auch vor Ihrer Haustür hier so überhand nehmen, dass auch Sie sich in derselben Situation wiederfinden. Das ist zwar schon in vollem Gange, aber offensichtlich reicht das Ausmaß der Islamisierung vor Ihrer Haustür noch nicht aus, dass Ihnen diesbezüglich ein Licht aufgeht und Sie ihre heillos verrannten Ressentiments als solche erkennen.

      11
      13
      1. Ich muß leider gestehen, daß ich Anfangs auch auf die antiisraelische Propaganda hereingefallen
        bin, die leider auf vielen sog. „Alternativ Medien“ unverholen zu besten gegeben bin. ANSAGE hat
        maßgeblich dazu beigetragen, mir hier die Augen zu öffnen. Danke dafür

        4
        7
    2. @Otto
      es hat keinen Sinn, hier in Deutschland darauf hinzuweisen, daß es zwei Seiten der Medaille gibt, die erst zusammen ein vollständiges Bild ergeben. Die eine Seite ist der Islam, die andere das zionistische Judentum. Beiden geht es um die Weltmacht, wobei nach Aussage eines hohen jüdischen russischen Würdenträgers der Islam und das (zionistische) Judentum auf einer höheren Ebene zusammenarbeiten. Sowohl Putin als auch Netanyahu und Trump sind laut Henry Makow (selber Jude, mittlerweile Christ) Mitglieder von Chabad.

      Es ist auch falsch, Juden allgemein zu attackieren. Verantwortlich für permanente Streitigkeiten und Auseinandersetzungen im Nahen Osten sind in erster Linie Zionisten. Dasselbe gilt für Moslems. Lange nicht alle sind Radikale/Terroristen. Das gilt auch für Palästinenser.

      Drittens ist es zwar nicht völlig verkehrt, aber dennoch zu kurz gegriffen, permanent Israel für alles verantwortlich zu machen. Ganz maßgeblich mitverantwortlich für die früheren und derzeitigen Konflikte im Nahen Osten sind zionistische Juden aus den USA und England, ohne deren permanente moralische, praktische und finanzielle Unterstützung Israel gar nicht so aggressiv auftreten könnte, wie es das seit Jahrzehnten tut. Die meisten aktiven Zionisten in der amerikanischen Politik besitzen neben dem US-Paß auch einen israelischen Paß. Wie bei den deutschen Doppelstaatlern stellt sich auch hier die Frage, welchem der beiden Staaten letztlich ihre Loyalität gilt. Die jüdische US-Milliardärin Miriam Adelman, die laut einem kürzlichen Bericht auf uncutnews.ch Trumps letzten Wahlkampf finanzierte, hat Trump im Hinblick auf seine diesbezügliche Frage keine Antwort gegeben. Trumps Bemühungen um die Herausgabe der israelischen Geiseln
      sollen auf Initiave von Frau Adelman erfolgt sein. Wie sehr die US-Politik von US-Zionisten beeinflußt wird, wird den US-Bürgern erst jetzt nach und nach bewußter. Die Flüchtlingswelle, die durch die US-Kriege im Nahen Osten entfacht wurde und von Einzelpersonen wie Soros massiv sowohl praktisch wie finanziell unterstützt wurde, ist letztlich das Ergebnis der Politik der amerikanischen Neocons, die damit nebenbei auch noch die Stabilität der europäischen Staaten untergraben haben. Teile der Moslems versuchen nun , diese Situation in ihrem Sinn zu nutzen. Daß deutsche nichtzionistische Juden sich durch diese moslemischen Gruppierungen bedroht fühlen, interessiert zionistische Juden nicht, denn sie verachten Juden, die sich in eine fremde Gesellschaft eingliedern. ließen.
      Die US-Politik hat somit sowohl durch ihre türkische Gastarbeiterpolitik wie auch durch die losgetretenen Flüchtlingswellen aus Afrika und dem Nahen Osten die deutsche Politik vollständig gelähmt. Sie sollte eigentlich für den Schutz der in Deutschland lebenden Juden sorgen und die Zionisten in Israel finanziell unterstützen, ist dazu aufgrund der durch die US-Politik immer aggressiver reagierenden Moslems, die nach Deutschland geflüchtet sind und den deutschen Staat immer mehr Steuergeld kosten, immer weniger in der Lage.
      Deutschland befindet sich somit im Klammergriff zweier Kräfte, die es langsam ausbluten.

      11
      2
      1. „Deutschland befindet sich somit im Klammergriff zweier Kräfte“, denen es beiden mit Begeisterung unaufhörlich in den Mastdarm kriecht.
        🤮

        1. Tja, als noch immer besetztes Land, dem man ungestraft die mit Milliardenkosten finanzierten Energiepipelines unter dem Hintern wegsprengen darf, ist Deutschland wohl dazu gezwungen.

          Eben las ich auf uncutnews „Neues aus dem Telegram-Kanal“ von Anfang November, daß Deutschland für 2026 1,08 Milliarden Dollar bereitstellt für die häusliche Pflege von Holocaust-Überlebenden. Es handele sich dabei um das größte Budget dieser Art in der Geschichte der Wiedergutmachung. (Näheres ist offenbar nachlesbar unter https://claimscon.org.)

          Seit Adenauers Zeit gibt es diese Wiedergutmachungszahlungen. Wieviele weitere Zahlungen seit damals geflossen sind, in welcher Höhe, an wieviele Leistungsempfänger, und wieviele Holocaustüberlebende es weltweit noch gibt, darüber herrscht in Deutschlands Gazetten Schweigen. Oder weiß einer der Foristen Genaueres über dieses Thema?

      2. Ergänzung:
        Zum besseren Verständnis der Hintergründe des bekannten Satzes “ Moslems sind der eiserne Besen Israels“ sollte man sich den 6. Teil des weiter oben von @Otto empfohlenen Vortrags Wolfgang Eggerts anhören.

      3. Die Aussage stützt sich auf jahrhundertealte antisemitische Stereotype, die im 19. und 20. Jahrhundert in Europa weit verbreitet waren und bis heute in verschwörungstheoretischen Kreisen fortleben. Sie vermischt reale politische Zusammenhänge mit unbelegten oder widerlegten Mythen über angebliche jüdische Machtstrukturen.

        Der Zionismus – Ursprung und Ziel

        Der Zionismus ist keine Verschwörung, sondern eine nationale Befreiungsbewegung des späten 19. Jahrhunderts.
        Er entstand als Reaktion auf Diskriminierung, Pogrome und Entrechtung von Jüdinnen und Juden in Europa – besonders im Russischen Reich und später in Mitteleuropa.
        Das Ziel war die Schaffung einer sicheren Heimstätte für das jüdische Volk, nicht die Kontrolle über andere Staaten oder gar eine Weltmacht.

        Die Gleichsetzung von Zionismus mit Aggression oder Weltherrschaft ist eine Verzerrung, die auf die antisemitischen „Protokolle der Weisen von Zion“ zurückgeht – eine Fälschung, die 1903 vom zaristischen Geheimdienst verbreitet wurde, um Juden als weltverschwörerische Gruppe darzustellen. Diese Lüge diente später als ideologische Grundlage für Pogrome, nationalistische Propaganda und schließlich den Holocaust.

        Die Behauptung einer „zionistischen Weltmacht“

        Es gibt keine Beweise für eine internationale, zentral gesteuerte „zionistische“ Machtstruktur.
        • Politische Entscheidungen der USA oder Großbritanniens werden nicht von „zionistischen Juden“ kontrolliert, sondern sind das Ergebnis komplexer politischer, wirtschaftlicher und sicherheitspolitischer Interessen.
        • Jüdinnen und Juden sind in westlichen Demokratien Teil der Gesellschaft – als Einzelpersonen mit unterschiedlichsten Ansichten, nicht als geschlossener politischer Block.

        Die Behauptung, jüdische Doppelstaatler oder vermögende Einzelpersonen wie Miriam Adelson oder George Soros „steuerten“ die Politik, folgt einem typischen antisemitischen Muster: die Projektion von übermäßiger Macht und verdecktem Einfluss auf eine Minderheit.
        Tatsächlich gibt es keinerlei empirische Hinweise, dass jüdische Bürger systematisch politischen Einfluss ausüben, der über das hinausgeht, was in offenen Gesellschaften üblich ist.

        Chabad und die angebliche Verbindung zu Weltpolitik

        Die Chabad-Lubawitsch-Bewegung ist eine religiös-orthodoxe Gemeinschaft, die sich auf Bildung, Wohltätigkeit und religiöse Praxis konzentriert.
        Die Behauptung, Politiker wie Putin, Trump oder Netanyahu seien Mitglieder oder Teil einer geheimen Struktur, entbehrt jeder Grundlage.
        Diese Verschwörungserzählung geht auf den Blogger Henry Makow zurück, der wiederholt antisemitische Narrative verbreitet hat. Keine seriöse Quelle stützt diese Behauptungen.

        US-amerikanische Politik und Israel

        Die politische und militärische Unterstützung der USA für Israel ist das Resultat historischer Bündnisse, sicherheitspolitischer Interessen und gemeinsamer demokratischer Werte – nicht einer „zionistischen Kontrolle“.
        • Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Israel von den USA (wie auch von der Sowjetunion) anerkannt.
        • Die US-Unterstützung wurde im Kalten Krieg strategisch, nicht religiös oder ethnisch, begründet.

        Auch in den USA selbst gibt es intensive öffentliche und parlamentarische Debatten über Israels Politik. Von einer „gelenkten“ oder „zionistisch kontrollierten“ Außenpolitik kann keine Rede sein.

        Das Narrativ einer Bedrohung Deutschlands

        Die Behauptung, Deutschland sei „im Klammergriff“ jüdischer Interessen, wiederholt gefährlich vertraute Argumentationsmuster der 1920er Jahre.
        Schon damals wurden ökonomische und politische Krisen mit angeblich „fremden“ Einflüssen erklärt – besonders jüdischen.
        Diese Denkweise diente als Sündenbockmechanismus, der das nationalsozialistische Weltbild vorbereitete. Historisch betrachtet führte genau dieses Denken zu Zerstörung, Krieg und Völkermord.

        Die von Ihnen angeführten Thesen sind keine sachliche Kritik an Politik oder Gesellschaft, sondern Ausdruck eines antisemitischen Verschwörungsdenkens.
        Historisch belegbar ist:
        • Der Zionismus entstand aus der Not, nicht aus Machtstreben.
        • Es gibt keine jüdische Weltverschwörung.
        • Einzelne jüdische Akteure oder Mäzene stehen für sich, nicht für „die Juden“ oder „die Zionisten“.
        • Die westliche Politik folgt realpolitischen, nicht ethnisch-religiösen Interessen.

        Die Wiederholung solcher Narrative gefährdet das gesellschaftliche Miteinander und verzerrt historische Realität.
        Aufklärung, Quellenkritik und Differenzierung sind die wirksamsten Mittel, um solchen Mythen entgegenzutreten.

  3. https://youtu.be/aQFXDB67cM4

    83metoo

    💥“Erstes EU Land führt TEMPOLIMIT für Fußgänger ein
    Jetzt gibt es ein Tempolimit von 6 km/h für Fußgänger! KEIN Scherz!!“

    Mit anderen Worten, laufen + schnelles gehen ist verboten?
    Diese Politiker können nur noch was an der Murmel haben,
    zumindest was die Fußgänger betrifft !!!
    Kommt es auch hier zu solch einer Vorschrift ???

    4
    1
    1. Davon ist auszugehen. Wahrscheinlich ärgern sich unsere Behörden schon grün und schwarz, weil ihnen dies nicht vor den Slowaken eingefallen ist…
      Was ist, wenn ein Bestohlener dem Dieb hinterher läuft? Bekommt er dann auch einen Strafzettel?
      Egal wie tief man die Meßlatte des Verstandes legt, es gibt immer jemanden, der bequem darunter durchgehen kann!

  4. Ich denke, dass Europa genug geblutet
    hat.
    Ich möchte endlich in Frieden leben.
    Und dazu gehört, dass ich sagen darf,
    dass mir die ganze „Migration“ nicht
    gefällt.
    Wer sind eigentlich die größten
    Antisemiten???
    Warum wird nicht offen angesprochen,
    dass es die Moslems sind.

  5. Würde dieser heutige verlotterte Staat, konsequent gegen jeden vorgehen, welcher hier eine Straftat begeht, brauchten wir nicht über Antisemitismus zu reden. Nur hier ist absolut keine Rechtsstaatlichkeit oder Demokratie mehr vorhanden! Denn die Deutschland Abschaffer sitzen auf den Regierungsbänken und fördern das mit aller Macht!

    10
    1. „Nur hier ist absolut keine Rechtsstaatlichkeit oder Demokratie mehr vorhanden!“

      Wieso gibt es keine Demokratie?
      Alle 4 Jahre bestätigen die Demokraten doch ihre Tyrannen oder wählen sie neu.

      Die Demokratie ist nunmal die schlimmste aller Diktaturen. Sie ist die Diktatur der Mehrheit, selbst wenn sich Minderheiten dafür zusammenschließen müssen.

      Ich finde die Demokratie mit ihren Parteien mittlerweile echt zum kotzen.

      Es gibt keine Volksherrschaft.

      Ich kann mit dem Begriff Rechtsstaat auch nicht anfangen. Irgendwelche durchgeknallten Politiker beschließen Gesetze gegen sich und Volk. Das hat mit Rechtsstaat gar nichts zu tun, sondern ist politischer Terrorismus.
      Das Schlimme daran ist, dass die Politiker echt nicht begreifen, dass jedes Gesetz auch für sie selber gilt. Wie verblödet muss ich sein, Gesetze zu erlassen, die auch gegen mich sind? So doof kann man doch gar nicht sein, aber die Realität beweist: Doch kann man!

  6. https://report24.news/us-magazin-deckt-auf-deshalb-besteht-europa-auf-ukraine-sieg

    „Europäische Union, Politik, Welt
    US-Magazin deckt auf: Deshalb besteht Europa auf Ukraine-Sieg
    01. November 2025

    Der jüngst veröffentlichte Beitrag des US-Magazins Amerikanets mit dem Titel „Why is Europe All-In on Ukraine? – How the EU Uses War to Stave Off Economic Decline“ legt dar, dass der anhaltende Krieg in der Ukraine keinesfalls nur eine geopolitische Auseinandersetzung ist, sondern für die Europäische Union (EU) und ihre Mitgliedsstaaten eine wirtschaftliche und industrielle Zweckbindung darstellt. Für die EU-Führung scheint es um “Alles oder Nichts” zu gehen – und das sind die Gründe dafür.“

    Kriegstreibern, Kriegswirtschaftlern und insbes. der „Mörderwaffenindustrie“ geht
    es um höchste Gewinnmaximierung.
    Sie alle interessieren sich nicht für das Leid, Tote zu Hunderttausenden auf beiden Seiten,
    Verletzte, die für das weitere Leben nicht nur gezeichnet, vielmehr entscheidend hilflos sind.

    Wie dreckig, unmenschlich kann dieses denken, handeln, etc. noch werden?

    Wage eine Prognose, das Kriegsland wird diesen Winter vorauss. nicht ………., es wird wohl kapitulieren müssen und der Kriegstreiber aus vorderster Linie in der Ukraine wird sich nicht weiter mit unseren Steuergeldern laben können !
    Das wäre bestens für die Menschen auf beiden Seiten, die zu ihren Familien zurückkehren können und vielleicht doch noch friedliche, freie und selbst bestimmende Weihnachten in Freiheit feiern
    dürfen !
    Ich wünsche es allen !

    4
    1
    1. Es geht um Geld und Macht. Um gar nichts anderes. Und zwar immer! Nicht nur bei Waffenkonflikten, sondern generell.

      Das endet nicht, sondern verlagert sich immer nur.
      Menschen halt. Sie können nicht unmenschlich sein.
      Unsere unmenschlichen Mitbewohner führen keine Kriege, sondern leben einfach ihr Leben.

  7. Donbas: «Wir haben unser Mandat verraten»

    https://www.infosperber.ch/politik/welt/donbas-wir-haben-unser-mandat-verraten

    Was ein OSZE-Beobachter von 2015 bis 2022 auf beiden Seiten der Frontlinien sah und seine Chefs nicht protokollierten.*

    Nach dem Maidan-Putsch 2014 kämpfte die neue Regierung in Kiew im Donbas gegen separatistische Aufständige, die von Russland unterstützt wurden.

    Im jahrelangen Krieg gegen die Separatisten wurden nach Angaben der OSZE und der Uno über 14’000 Menschen getötet:

    Militärangehörige und russische Soldaten auf der separatistischen sowie Militärs auf der ukrainischen Seite und etwa insgesamt 3’400 Zivilisten.

    Um den heutigen Krieg zu beenden, fordert Russland die Ukraine auf, im Donbas die beiden Republiken Donezk und Lugansk als Teile der Russischen Föderation zu akzeptieren.

    Militärisch ist es Russland bisher nicht gelungen, die beiden Republiken vollständig einzunehmen.

    «Die Schuld liegt bei weitem bei der Ukraine»

    Gleich vorweg die Antwort des OSZE-Beobachters Benoît Paré auf die Frage, welche Seite für das Scheitern der Minsker Vereinbarung von 2015, das die russische Invasion von 2022 wahrscheinlich hätte verhindern können, verantwortlich sei:

    «Ich drücke mich ganz klar aus. Für mich liegt die Schuld bei der Ukraine – und zwar bei weitem.»

    Eines der wenigen westlichen Medien, die über die Wut der Einheimischen auf die ukrainische Armee informierten, war ein Bericht der CNN über den Beschuss von Donezk im Jahr 2014.

    «Wir sind Ukrainer, aber sie töten uns, sagte ein Mann.

    Wahrscheinlich brauchen wir unser eigenes Land, denn diese Leute in Kiew sind keine Brüder für uns.» …ALLES LESEN !!

    1. Was eine Geschichtsverzerrung. Inkl. diverser Lügen.
      Merkel und Hollande haben es doch ganz offen gesagt UND man kann es nachvollziehen.
      Die OSZE ist mittlerweile NATO okkupiert, bei dem scheiß, der da quatscht.
      Wieso glauben Sie das? MUSS das wahr sein?

  8. Welt TV: Selensky, „seine“ Armee werde auf dem Schlachtfeld keinen Schritt zurückweichen. Das hat Hitler von der Wehrmacht an der Ostfront auch verlangt und dann nannte man das Zurückweichen Frontbegradigung bis sie ganz gerade durch den Treptower Park ging. Es wird Zeit, dass sie über den Maidan verläuft, damit Woldo auch ganz nah sehen kann wie seine Soldaten nicht zurückweichen, weil an die richtige Front traut er sich ja nicht, wie Hitler seinerzeit auch nicht…..Der Kahn ächzt unter der Last des eindringenden Wassers, die Planken krachen bedrohlich, massivste Schlagseite – nur noch kurze Zeit bis zum endgültigen Untergang in den bodenlosen Tiefen des Ozeans.

    Vielleicht sollte die „NATO“ die unsäglich idiotische Schlächterei von Unschuldigen endlich beenden. Und die Erklärung abgeben, dass sie einen „verbrecherischen Riesenmist“ (sie dürfen das auch Geostrategie nennen, damit es nicht strafbar ist) gebaut hat…. Stimmt, der kriegstreibende Westen soll sich endlich mal bei Putin entschuldigen. Er, Putin wurde von den AMIS und der NATO gezwungen, seit 3 Jahren die ukrainische Bevölkerung zu terrorisieren und tausende seiner eigenen Soldaten in den sicheren Tod zu schicken.

    .. Diese EU Narren haben sich jeden diplomatischen Weg selbst verbaut ! Die absolut unfähige EU hätte diesen von Selenskyj und der ex US Regierung Biden +MERKEL-Johnson- NATO angezettelten Krieg niemals unterstützen dürfen…..Mit dem Aufbau eine neutralen Ukraine ohne NATO-Beitrittsabsicht wäre es niemals soweit gekommen. Russland hat lange vor 2014 (Krim) immer und immer wieder vor der Eskalation gewarnt. Den Krieg kann man immer noch mit der Anerkennung der russischen Forderungen (Istanbul) schnell beenden !!

    1
    1
  9. NEO-NAZI SELENSKI & SEINE FREUNDE USA, GB, F, D, NL, DK usw. wollen Europa in einen großen Krieg stürzen !

    Der letzte Winter der Ukraine? Wenn die Kälte stärker ist als die Waffen — Scott Ritter | Deutsch, Stimme der Experten,

    Scott Ritter: „Die Nato-Länder haben alles für diesen Krieg verpfändet !!

  10. „SENIORENRUNDE“

    Sie schicken EURE Kinder in den Krieg! – NVA Offiziere warnen!

    (Freier Journalist, freiepresse.news)

    01.11.2025 Interviews | 1 Std. 32 Min.

    Im Gespräch mit den ehemaligen Offizieren der NVA Wolfgang Herzig und Siegfried Eichner wird klar, wie groß die Gefahr eines realen Krieges geworden ist.

    Als Kenner von Militär und Politik sprechen sie eine deutliche Warnung aus:

    Hört auf mit der Kriegsrhetorik, greift nicht zu den Waffen und schaltet Propaganda-Medien aus, die Euch eine „Nukleare Teilhabe“ als Friedensinstrument verkaufen wollen!

    Wer Frieden will, verkauft keine Waffen!

    Sollte man unbedingt anhören !!

  11. am 8. November 2025 wird die Petition „Rücktritt von Friedrich Merz“ offiziell an das Bundeskanzleramt übergeben.

    Hier können Sie direkt unterzeichnen und teilen: https://www.openpetition.de/!ruecktrittmerz

    Jede Unterschrift und jeder geteilte Link stärkt die Stimme der Bürger – und zeigt, dass Veränderung friedlich möglich ist

    1. Der Demokrat begreift nicht, dass er nach der „Wahl“ nichts mehr zu melden hat.

      Solche albernen Unterschriftaktionen ändern gar nichts.

  12. Brisantes LEAK🚨NATO ist Schattenregierung!💥Fake News aufgeflogen!💥Zwangsdienst für Patrioten!

  13. Wo wird denn mal etwas über „arisch-weißen Antisemitismus“ und über „islamistisch-arabischen Antisemitismus“ quantitativ aufgeschlüsselt und das Ausmaß dargestellt?
    Diese verlogene Antisemitismus-Debatte wird doch nur geführt, um alles in einen Topf zu werfen, um nichts zu differenzieren oder zu analysieren. Unter Deutschen mag es noch 5 % Antisemitismus geben – ich sehe weit und breit jedenfalls nichts, was diese Aussage begründen könnte – , bei arabischen Mohammedanern aber gewiss 95%. Die politischen Gründe und ihre Rechtfertigung sind erst einmal für Deutsche egal – aber nicht die dahinterstehende Manipulation, die jedem Deutschen ein schlechtes Gewissen machen soll. Und damit kann dann alles getan werden, damit sich jeder Deutsche als krimineller Täter fühlen soll, selbst wenn er lange nach 1945 geboren wurde …
    Deutsche sollten sich auch einmal dafür interessieren, wie sich andere Staaten und Völker bis 1945 gegenüber Juden verhalten haben – da würde sicher mancher aufwachen!

    Nur die Primitivsten flüchten sich in Rassismus! Den Wert eines Menschen machen ganz andere Dinge aus! Und darüber sollte man sprechen.

    Ein Kampf gegen Volksverblödung und Manipulation wäre allemal angezeigter!

    1. „Ein Kampf gegen Volksverblödung und Manipulation wäre allemal angezeigter!“

      Das wird im Keim erstickt. Bademantel und so …

  14. Nichtangriffspakt mit Russland: Bundesregierung lehnt Lawrows Vorschlag ab
    Der russische Außenminister Sergei Lawrow hat auf der 3. Internationalen Minsker Konferenz zur Eurasischen Sicherheit den NATO- und EU-Ländern Sicherheitsgarantien in Form eines sogenannten Nichtangriffspakts angeboten. Auf der Bundespressekonferenz am Mittwoch in Berlin lehnte die Bundesregierung diesen Vorschlag jedoch ab.
    https://rtde.press/kurzclips/video/260625-nichtangriffspakt-mit-russland-bundesregierung-lehnt/

  15. Wieder einmal zeigt sich, im werten Wertewesten entstehen überall autoritäre Diktaturen, während in Russland Stabilität, Moral und Freiheit herrschen.

    Europa hätte sich niemals der USA-EU-Diktatur unterwerfen sollen, sondern dem Russisch-Eurasischen-Reich !!

    Als Grosseurasische Supermacht hätte man es mit den ewigen Kriegern USA aufnehmen können !!

  16. NATO mischte bei Covid-Zensur mit

    https://tkp.at/2025/11/01/nato-mischte-bei-covid-zensur-mit

    Die NATO als Schattenregierung: Das gab bereits die niederländische Regierung bezüglich der sogenannten „Resilienzziele“ zu.

    Nun bestätigt die britische Regierung ein weiteres Mal, die NATO als Kraft im Hintergrund. Diesmal bei der Covid-Zensur.

    Die NATO ist die eigentliche Waffe gegen die Bürger Europas!

    Durch ihre militärische Macht und Befugnis, wird sie von den Machteliten als Rammbock für deren Interessen eingesetzt!

    Man kann mit dem Militär einfach alles durchsetzen und durchführen, was mit Regierungen nur eingeschränkt möglich wäre!

    Deswegen hatte man den Covid-Zirkus auch über die NATO laufen lassen.

    Man konnte wunderbar die Gesetze ausknipsen, Regeln ausschalten und die Rechte der Bürger einschränken!

    Und … man konnte sogar eine heimliche Bevölkerungsreduktion durchführen!

    Alles möglich durch gezielte und permanente NATO-Propaganda!

    Vor fünf Jahren hieß der Feind „Covid“ und der nächste Feind heißt Russland!

    Ist die Bevölkerung wieder so naiv und wird wieder unkritisch folgen? … Ich befürchte ja !!

  17. Diktator u. Kriegstreiber Selenskyj wird solange an der Macht festhalten bis ihn das ukrainische Volk mit Gewalt aus dem Sessel holt !!

    Hoffentlich geschieht das bald, denn diese ehemalige US- Marionette macht die Ukraine zum grössten Friedhof der Welt.

    Wer immer noch behauptet das der erbärmliche Schauspieler europäische Werte verteidigt ist ein dummer Narr !!

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]