
Was der Westen nicht versteht und den naiven Wunsch nach einem “vernunftbasierten” Deal mit den Mullahs geradezu grotesk erscheinen lässt: Das iranische Regime will eine globale Katastrophe. Brigitte Gabriel, angesehene Buchautorin und Expertin für nationale Sicherung, warnt seit Jahren vor diesem Ziel. Sie ordnet auch Trumps Warnung beziehungsweise Aufforderung von Montag Nacht, Teheran zu evakuieren, in diesen Kontext ein. Für den US-amerikanischen Nachrichtensender “Newsmax” ordnete die libanesisch-amerikanische konservative Aktivistin und Gründerin der islamkritischen Interessenvereinigung ACT! for America gestern die aktuellen Entwicklungen ein.
Gabriel diskutiert das Streben des iranischen Regimes nach Atomwaffen als angetrieben von einer “messianischen Vision” und sehr wahrscheinlich mit dem Ziel, eine globale Katastrophe herbeizuführen, um so die Rückkehr des Mahdi, einer Figur der islamischen Eschatologie, zu beschleunigen. Dieses Narrativ deckt sich mit den internationalen Sicherheitsbedenken hinsichtlich des iranischen Atomprogramms, das international unter Beschuss geraten ist – insbesondere nach Berichten von Anfang dieses Monats über ein neues Projekt namens „Kavir-Plan“, das die Entwicklung von Sprengköpfen vorsieht (wie auch im englischsprachigen Wikipedia-Artikel zum iranischen Atomprogramm nachzulesen ist).
Drohender EMP-Angriff durch den Iran?
Der Konflikt geht nunmehr in seinen sechsten Tag und ist weiter von beiderseitigen Raketenabschüssen und Angriffswellen, auch ohne dass die USA bislang direkt in den Konflikt eingegriffen haben. Gabriel wies zudem darauf hin, dass die Eskalation Teil eines umfassenderen regionalen Konflikts ist: Die jüngsten israelischen Aktionen im Libanon gegen die vom Iran unterstützte Hisbollah verschärfen die brisante Lage zusätzlich.
Die Kommentatorin wiederholte auch frühere Warnungen vor einem elektromagnetischen Impulsangriff (EMP) durch den Iran, durch den elektronische Geräte und Netze in einem großflächigen Radius und damit die Infrastruktur ganzer Staaten lahmgelegt werden könnten – ein Bedrohungsszenario, das auch die USA seit langem ernst nehmen. Dies zeigt etwa eine Executive Order Donald Trumps aus seiner ersten Amtszeit, die 2019 die US-Bundesbehörden anwies, EMP-Risiken zu bewerten und jeweils vorsorglich zu minimieren. Dieselbe Besorgnis spiegelte sich bereits im republikanischen Parteiprogramm von 2016 wider und wird auch von Persönlichkeiten wie Energieminister Rick Perry geteilt, während andere Experten wie Jack Liu sie für möglicherweise übertrieben halten.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
71 Antworten
die Verwirrtheit ist nur möglich ohne Opposition,siehe Germoney !! Der Staat will da ohne Mitsprache Recht agieren!! Möglich durch Verurteilen aller die dagegen sind, als Kafurs,Ungläubige,Rächte, NAZIs, im Falle Irans als Juden. Die Sprache der Freien Ist eine andere als die der im Kopf gefesselten mit Religion oder in der Mauer_unsere_Demokratie betonierten. Das doch die jeweiligen Medien „mitspielen“ liegt an der Bezahlung.Schalte die ab und was passiert ? Jeder denkt sich dann frei sein Teil…
Juden mit Nazi-Gehabe? Hab gehört sowatt jibbet jar nich! ^^
Da bleibt ja dann nur zu hoffen, dass das kernwaffenbesitzende Pakistan seinen Glaubensbrüdern nicht doch noch zur Hilfe kommt. Man denkt jedenfalls hier und dort schon laut darüber nach …
Ja, dort gibt es Kernwaffen.
Irgendwas stimmt bei den ganzen Erzählungen nicht.
entscheidend in dieser Sache wird die Positionierung Chinas und Russland sein. Wenn hier Einigkeit herrscht, muß der Ami (mit seinem Präsidenten-Großmaul) aufpassen…
Im übrigen kann es sich Trump (innenpolitisch) nicht leisten daß der Ölpreis in die Höhe schnellt: Dies wäre nämlich die Folge bei einem Bombardement der Iranischen Öl- Anlagen!
„Brigitte Gabriel, angesehene Buchautorin und Expertin für nationale Sicherung,…“
Da ist der „Expertin“ wohl eher die eigene Sicherung durchgebrannt.⚡️
Es ist schon bemerkenswert, wieviele Experten in den letzten Jahren das Licht der Welt erblicken.
Deutschland nimmt die Iraner bestimmt liebend gerne bei sich auf. Auf das wir zum nächsten Pulverfass werden. Bis dahin herrscht weiter der stramme Irrglaube, dass die Musel zu komplett anderen Menschen werden, nur weil sie die Grenze überqueren…
Stimmt.
Auch die blaue Moshee in Hamburg ist bestimmt noch gut in Schuss.
::
Januar 2025, mit Foto!
Wer zieht hier ein?
Die Blaue Moschee an der Alster ist seit einem halben Jahr geschlossen, ihr Trägerverein verboten. Der Streit um ihre Zukunft beginnt gerade erst. (Bezahlartikel)
https://www.zeit.de/2025/01/blaue-moschee-hamburg-alster-verbot-iran-imam-ali
Jeder, der die nicht vorhandenen Grenzen der Firma „NGO Germany“ überquert, wird automatisch durch die magisch-transformierende Kraft des Grundgesetzes (das zudem noch ‚unsere Verfassung‘ ist) zu einem waschechten BRDler, dem tatsächlich faktisch-praktisch vorhandenen ’neuen Menschen‘.
„Expertin“ fragt sich nur in was !! Noch so eine verlogene Kriegstreiberin. Israel und USA wollen Atomanlagen zerstören = Iran verseuchen !!! Trump will das Iran bedingungslos kapituliert – WAHNSINN ohne Ende. Da trifft die
Aussage von Netanjahu voll zu. „Trump und Gott unterliegen seinem Willen“ Und da meldet sich auch noch dieser
Resa Pahlevi jun. den ich als Landesverräter bezeichnen würde – arbeitet mit denen zusammen die seinerzeit seinen
Vater vernichtet haben. Die USA ist beteiligt an diesem Krieg a) Waffenlieferungen b) Zielerfassungssateliten c) greift
iranische Raketen an. Trump mutiert zum KRIEGSGEILSTEN Präsident der USA !!! Getrieben von seinem Schwiegersohn ?? Zu dem treibt ein falsches Spiel auch im Krieg gegen die BRICKS – Staaten. VOLL auf Linie der
global agierenden Elite (heimliche Herrscher) – Rothschilds – BlackRock u.a. Gute Frau – andere als Naiv zu bezeichnen – offenbart nur die eigene Naivität !!! Atomwaffen längst überholt nur für „Game Over“ totale Vernichtung
der Erde geeignet – mit garantierter SELBSTAUSLÖSCHUNG !!!
Diese Krawallschachtel hat schon vor 25 Jahren Saddams Waffen herbeiphantasiert.
Ein Lügenmaul wie aus dem Bilderbuch.
Was für ein seltsamer Artikel: Um einen EMP auszulösen braucht man eine Kernwaffe. Den Bau selbiger durch den Iran zu verhindern, ist der eigentliche Zweck der ganzen Operation. Hätten die Mullahs bereits Kernwaffen, würden sie diese ohne zu zögern einsetzen, da sie nichts mehr zu verlieren haben.
Ich bin Israel dankbar dafür, dass sie auf die einzig sinnvolle Art und Weise mit diesen fundamental-islamischen, totalitären und fanatischen Musels umgehen: Zurück in die Steinzeit bomben! Im Gegensatz zu Europa schaut Israel nicht tatenlos dabei zu, wie sie nach und nach vom Islam ausgelöscht werden – man wehrt sich und kämpft während bei uns jeden Tag die Vollbart-Messermänner ihr Unwesen treiben! Je suis Shani Louk!
Wer Krieg als die einzige sinnvolle Art und Weise bezeichnet, dem wünsche ich, dass er den Krieg selber kennenlernt.
Dumme Menschen wollen Krieg. Intelligente Menschen, den Frieden. Gibt es keine intelligenten Menschen auf Erden?
Mittlerweile kann man darauf warten, dass es richtig knallt. Der Kalte Krieg war ein Kindergeburtstag dagegen.
Dumme Menschen halt. Sie schlagen sich die Köpfe ein, weil sie glauben. Also nichts wissen. Sie glauben.
Es gibt keinen einzigen Beweis für Gott. Keinen einzigen!
Lesen Sie bitte mal in einem Wehrtechnikmagazin Ihrer Wahl über Nichtnukleare-EMP´s nach. Keineswegs braucht es für lokale EMP´s nukleare Waffen. Klugscheißen ist gut – aber einen der beiden Wortbestandteile sollte man dabei weglassen…
ja, ich bin Israel auch zutiefst dankbar dafür, daß es die Welt an den Rand des 3. Weltkriegs bringt! :/
do guck na: es ist erreicht…. Die Ausländerquote in deutschen Gefängnissen hat ein neues Rekordniveau erreicht. Laut offizieller Erhebung sitzen in den Haftanstalten der Bundesrepublik inzwischen 48 Prozent ausländische Staatsbürger – bei einem Bevölkerungsanteil von rund 14 Prozent. In Berlin sind es sogar 63 Prozent, in Hamburg 57. Und das sind nur die, die keinen deutschen Pass haben.
Hier zwingt sich die Frage auf: Wie stark wurde das Thema von den großen Medien aufgegriffen? Eine Google‑News‑Abfrage zu „Ausländerquote Gefängnis Deutschland“ liefert unter den sogenannten „Leitmedien“ ausschließlich bei der „Bild“ einen Treffer – die anderen fehlen. Nur diese eine Nachrichtenseite brachte das Thema groß. Eine auffällige Zurückhaltung für eine Statistik mit gesellschaftlicher Sprengkraft.
Dabei zeigen Einblicke aus dem Strafvollzug, dass die Realität in Teilen noch weit über das hinausgeht, was offizielle Zahlen vermuten lassen. Die „Junge Freiheit“ veröffentlichte am 10. Juni 2025 ein Interview mit einer ehemaligen Gefängnispsychologin der JVA Torgau. Sie berichtete von einem Ausländeranteil von bis zu 95 Prozent – ergänzt durch massive Spannungen im Alltag: religiös motivierte Konflikte, aggressive Ausbrüche, Sonderbehandlungen, Plexiglas-Trennungen und spezielle Ernährungsvorgaben.
Buntland 2025 ist ein einziger Strafvollzug!
Für wen?
…für Leistungsträger und Bio-Deutsche in Minderheits-Position (Schule, Firma, Nachbarschaft)
Für die nicht erst seit diesem Jahr.
Alles begann richtig 1933.
Das Vorspiel kam schon 1918 ins rollen.
Ich hätte dann mal gerne hier gelesen, was der „Buchautor und Experte für nationale Sicherung“ Max Erdinger zu sagen hätte: aber der ist ja hier wegzensiert worden.
P.S.:
in welchem Schaltkasten sitzt eigentlich diese „nationale Sicherung“? Gabriel ist jedenfalls eine USrael-Propagandaschranze wie aus dem Bilderbuch.
Max Erdinger veröffentlicht seine Artikel offenbar jetzt auf qpress.
Gabriel berichtet in ihren Videos vor allem auch über das kollusive Zusammenwirken der Linken mit den Islamisten im libanesischen Bürgerkrieg, mit der Feststellung, dass die Linken nach Ende des Krieges, aus welchem die Islamisten siegreich hervorgingen, an den Laternenpfählen baumelten.
Welche „Linken“ sollen das denn an den Laternen gewesen sein? Die einzig halbwegs Linken im Libanon sind meines Wissens die Drusen der Progressive Sozialistische Partei (PSP), die weiterhin im Parlament sitzen (keine Ahnung welcher Dschumblat die gerade leitet). Alles solche unkonkreten Latrinenparolen, die unsere liebe Frau Gabriel da ausbreitet. Geraune. Brutkästen. Massenvernichtungswaffen. Laternen.
(…) Mächte im Hintergrund könnten daran interessiert sein, die eine große globale Katastrophe, das biblische Armageddon, absichtlich auszulösen, da auch nach der jüdischen Überlieferung und Glaubenslehre erst nach dieser einschneidenden Katastrophe der „Messias“ wiederkehrt um die Menschen auf dieser Welt zu erlösen und in eine bessere Welt zu führen (In der christlichen Glaubenslehre ist es dann wiederum Jesus, der als Erlöser nach Armageddon wiederkehren soll, um dann das „tausendjährige Friedensreich“ zu errichten. Sogar die Hopi in den USA kennen diesen Erlöserglauben, dort heißt der Erlöser „Bahana“) Die Welt ist längst ein riesiges Pulverfaß und die Lunte möglicherweise schon angezündet.
Lest euch bitte folgendes pdf-dokument mal durch:
https://de.scribd.com/document/874108657/Funf-Vor-Zwolf
Muß man nicht glauben, aber es enthält einige interessante Gedanken und Erklärungen für das, was da draußen passiert, etwa der „Hollywood-Krieg“, für alle, die weiterhin einen großen Krieg für ausgeschlossen halten
„… erst nach dieser einschneidenden Katastrophe der „Messias“ wiederkehrt um die Menschen auf dieser Welt zu erlösen und in eine bessere Welt zu führen“
Darüber sollte man wirklich mal nachdenken. Sie morden, vergewaltigen, verstümmeln und unterdrücken hier auf Erden. Sie vernichten alles, was Gottes Schöpfung sein soll. Haben keinen Respekt vor der Schöpfung. Deshalb benehmen sie sich wie der letzte Dreck und zerstören die Welt.
Nachdem das geschehen ist, kommt der Messiahs und führt sie in eine bessere Welt? Womit haben die sich das verdient?
Dort, in der besseren Welt sind dann Verbrecher, Mörder, Folterer, Lebensfeinde und anderer Abschaum.
Ehrlich, diese bessere Welt können sie behalten, denn ich nenne diese Welt Hölle! Dort ist der Abschaum unter sich. Da habe ich echt nichts zu suchen. Sollen die religiösen Verbrecher dort ihren verdienten Lohn erhalten.
Viel Spaß bei der Ernte dessen, was ihr hier auf Erden gesät habt. Dort wird euch das angetan, was ihr im Diesseits getan habt. Schauder … Aber ihr wollt das ja so.
Ich möchte jedenfalls mit diesem Abschaum nichts zu tun haben.
religiöser Fanatismus scheint wirklich das schlimmste Virus unserer Zeit zu sein, ganz gleich von welcher Seite.
Hat man es immer noch nicht begriffen ? News Max ! Ganz typisch !
Es ist die selbe Strategie wie im Irak. Man erfindet etwas, weil man an die großen Gasvorkommen will !
Den Irak griffen die USA 2003 an und stürzten Präsident Saddam Hussein.
Libyen griffen die USA 2011 an und stürzten Präsident Muammar Gaddafi.
In Syrien unterstützen die USA ab 2011 im Rahmen der Operation Timber Sycamore alle
Gegner von Präsident Assad, der 2024 gestürzt wurde.
Auch Libanon, Somalia und Sudan wurden angegriffen.
Der Iran folgt jetzt als letztes Land auf dieser langen Liste.
General Clark über die Militärstrategie der USA nach den Anschlägen vom 11. September
https://www.unser-mitteleuropa.com/169829
„Den Irak griffen die USA 2003 an …“
Den Irak griffen die USA 1993 an. Saddam hatte doch tatsächlich den Lohn eingefordert, warum er im Namen der USA den Iran angegriffen hat. Die USA zahlten nicht. Die Kuwaiter haben damals durch Schrägbohrtechnik irakisches Öl geklaut, was Saddam Hussein nicht lustig fand. Übrigens ist diese Technik aus den USA. Als er sich dagegen wehrte und in Kuwait einmarschierte, wurde vor der UNO gelogen ohne Ende. Die Welt war entsetzt und die USA sollte da aufräumen. Statt Hussein damals schon zu entmachten, blieb diese Invasion kurz vor dem Ziel stecken, die USA zogen sich zurück. Es war zu früh. 2003 war es dann soweit. Bis dahin wurde in Europa der Jugoslawienkrieg aus der Taufe gehoben.
Egal, wann und wo immer es zum Krieg kommt, kannst du sicher sein, die USA haben ihre Finger im Spiel.
Begonnen hat es 1914, als sie allen Kriegsländern großzügige Kredite gab. Ohne diese Kredite (unseren haben wir 2010 zurückgezahlt) hätte es den 1. WK nicht gegeben und den 2. auch nicht, denn der resultierte aus dem ersten.
naja.. der AMI will ans Gas, Netanjahu will sein Armageddon, damit unter dem „zionistischen Großreich“ endlich der „Messias“ erscheinen kann.
Da stören Friedensgespräche nur…
Das antisemitische Terrorregime der Islamischen Republik Iran gibt doch ganz offiziell bekannt, dass es den Staat Israel samt seiner Einwohner auslöschen möchte. Wer hier noch auf diplomatische Verhandlungen drängt und auf deeskalierende Maßnahmen hinweist, der hat den Ernst der Lage nicht verstanden und lebt in einer Komfortzone in der man sich nicht vorstellen will, wie es ist, wenn man mit dem eigenen Tod bedroht wird. ……Menschen die einen derartigen Plan verfolgen sind nichts anderes als Mörder!
Was soll denn noch verhandelt werden? Vielleicht der Zeitablauf wann dieser Plan vollzogen werden soll? Es wird höchste Zeit dieses Terrorregime als Mörder zu bezeichnen und sie wie Mörder zu behandeln! Ich wünsche dem israelischen Volk viel Erfolg beim Kampf gegen diesen Terror und dem iranischen Volk endlich Freiheit durch das baldige Ende ihres Steinzeitregimes.
Israel ein Großreich, was ist das nur für ein Unsinn. Der kleine Staat, etwa so groß wie Hessen, wie soll das denn gehen. Es gibt auf der gesamten Welt etwa 16 Millionen Juden, dem gegenüber stehen 1,9 Milliarden Moslems gegenüber, die die Welt erobern wollen und dafür alles tun. Vor wem müssen wir uns nun fürchten? Wir sehen es doch bei uns in Österreich– Deutschland, woher die Gefahr kommt.
„wenn man mit dem eigenen Tod bedroht wird.“
Was, am Tod, ist denn schlimm?
Wieso soll der Tod eine Bedrohung sein und keine Erlösung?
Daumen runter, ich warte auf eine Antwort.
Warum hast du Angst?
Weil dein Herz schwerer ist als die Feder?
Und diejenigen solchen Irrsinn auch noch verbreiten sind mit Verlaub „Idioten“ Eine A-Bombe tötet ALLES im Umkreis
von einigen hundert Kilometern. Nur der Ami verwendet Uranangereicherte Munition um Völker aus zu rotten, aber
keine A-Bombe. Wann begreifen diese „Idioten“ etwas??
Uranangereicherte Munition ist zu ächten und von der UNO zu verbieten.
Im Prinzip würde ich Ihnen voll zustimmen, denn Israel hat ein Recht auf Notwehr.
Aber erstens ist inzwischen die große Mehrheit der Iraner gegen das Mullah-Regime und zweitens handelt es sich bei dem Konflikt um einen Proxykrieg, der gänzlich andere Interessen bedient als die Israels – siehe https://www.frieden-freiheit-fairness.com/blog/der-israelisch-iranische-proxykrieg-ungekuerzte-version
Im Gegenteil gerät Israel in existenzielle Gefahr, denn nicht nur das muslimische Pakistan verfügt über Atomwaffen …
Ja, ja, hört endlich auf die Aussage von ex. Irans Präsident Ahmadinejad papagaiartig zu widerholen, diese Aussage wurde bereits tausendmal ausgelutscht.
Das nervt, erfindet was Neues!
iIm Iran leben etwa 300tausend Gläubige der jüdischen Religion. Völlig unbehelligt, in freier Ausübung ihres Glaubens. Geschützt von der iranischen Verfassung.
Im Iran leben weniger als 10.000 Juden, die – wie auch Baha’i – extremer Verfolgung ausgesetzt sind. Wo haben Sie denn Ihre Informationen her, aus den „Protokollen der Weisen von Zion“? Mannomannomann…
Matissek, Sie kreïren sich laufend als schwachsinniger Kriegspropagandist mit Informationen aus Gesinnungsmedien und Ihr Projekt ansage.org ist dabei selbst zum Gesinnungsmedium geworden. Im Iran leben etwa 300tausend Bürger jüdischen Glaubens, ob Ihnen das gefällt oder nicht. Und im Gegensatz zu Deutschland müssen die Moscheen im Iran nicht in Vollzeit von der Polizei bewacht werden.
„Schwachsinnig“ ist hier nur einer: der, der kontrafaktischen Blödsinn verbreitet – und glatte Fake News. Sie haben halt keine Ahnung, das fällt mir nicht zum ersten Mal auf beim Durchlesen ihrer Kommentare. Das ist Ihre Sache, bloß erzählen Sie hier keinen Unsinn. Es gibt irgendwas zwischen 9.000 und 10.000 Juden, die dort heute noch leben, das können Sie in unzähligen Quellen nachlesen (wenn Ihnen Wikipedia und die dortigen Quellen nicht genügen, dann zB hier https://www.nzz.ch/international/schabbat-in-der-islamischen-republik-ld.1475660).
Mannoman, was hier teilweise für Knalltüten kommentieren, das ist wirklich nicht mehr auszuhalten.
aus der iranischen Verfassung:
„Artikel 13
Iranische Bürger des zaroastrischen, jüdischen und christlichen Glaubens sind als offizielle religiöse Minderheiten anerkannt, die vollständig frei ihre religiösen Pflichten im Rahmen des Gesetzes ausüben können. Die Personenstandsangelegenheiten und die religiöse Erziehung erfolgen nach der entsprechenden eigenen Religion.“
Die „extreme Verfolgung“ ist vermutlich der übliche USrael-Propgandamüll. Oder haben Sie irgendwelche glaubhaften Belege darüber?
Achsoooo! Na wenn das in der Verfassung steht, dann ist das auch so. Die Verfassung des Iran ist natürlich identisch mit der Verfassungswirklichkeit! Kennt man ja auch aus Deutschland. Aber das ist ja der Iran und m Mullah-Staat ist das alles ganz bestimmt eingelöst und verwirklicht! Sie glauben auch an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen, nehme ich an? Informieren Sie sich mal neutral und sprechen Sie mal mit Menschen aus dem Iran, die dort Familie haben. Das gilt übrigens auch für Israel. Aber stopp, das erfordert Aufwand und selbständiges Denken… da ist es dann doch bequemer vom “US-Propagandamüll” schwadronieren
Anmerken möchte ich die Notwendigkeit, sich rechtzeitig auf die Seite des Stärkeren zu schlagen, denn da ist man immer auf der sicheren Seite, und der Erfolg gibt einem auch moralisch Recht, nicht wahr? .. 😉
„Das antisemitische Terrorregime der Islamischen Republik Iran gibt doch ganz offiziell bekannt, dass es den Staat Israel samt seiner Einwohner auslöschen möchte.“
Dieses Gequatsche haben doch alle Staaten da um Israel von sich gegeben.
Und was passierte? Israel gibt es immer noch. Milliarden Moslems sind nicht in der Lage Israel auszulöschen?
Wieso nicht?
Was wird da gespielt auf dem Rücken aller Menschen? Ich weiß mittlerweile, dass man durch die Medien nichts erfährt, sondern nur gelenkt wird.
Und Atomwaffen?
Der Moslems will die Weltherrschaft, aber sie doch nicht zerstören, weil es sonst nichts mit der Weltherrschaft wird, mangels Welt. Dass Pakistan Atomwaffen baut(e) hat auch keinen interessiert.
Nein, keine Ahnung, was da unten im Gange ist. Man erfährt ja nichts.
Wenn man schon etwas von EMP erzählt, dann sollte man bitte erklären, wie der Iran das hinbekommen soll? Welche EMP-Waffen hat der Iran denn?
Die einzige Nation, die bisher EMP-Waffen eingesetzt haben soll, das ist natürlich USrael. Wer auch sonst? Ob atomar, biologisch, chemisch – alles schon eingesetzt: eine ganz erstaunliche Metamorphose von bösen Massenvernichtungswaffen zu „freiheitsfördernden Wertewaffen“ für den „regelbasierten Präventivschlag“.
Nur die regelbasierte Weltordnung durch regelbasiertes Trampolinspringen regelbasierter Trampolinspringer:innen, die gerade ihre Regel haben … kann uns noch regeln … äh, retten natürlich.
Seit dem letzten Jahr will der Kriegshetzer von der CDU Roderich Kiesewetter die Bundeswehr auch gegen den Iran in den Krieg schicken. Der CDU-Politiker ist ein Sicherheitsrisiko für Deutschland
https://weltwoche.de/daily/jetzt-will-roderich-kiesewetter-die-bundeswehr-auch-gegen-den-iran-in-den-krieg-schicken-der-cdu-politiker-ist-ein-sicherheitsrisiko-fuer-deutschland/
CDU-Politiker Kiesewetter: ‚Israels Sicherheit als Staatsräson‘ – notfalls „mit unserem Leben verteidigen“
Der CDU-Politiker Roderich Kiesewetter treibt die breite medial-politisch eingeforderte deutsche Solidarität mit Israel in ungekannte Höhen. In einem ZDF-Beitrag (von 2024) fordert er die Bereitschaft der Bürger, die Sicherheit Israels notfalls bis zum eigenen Tode zu erfüllen.
https://rtde.press/podcast/184289-cdu-politiker-israels-sicherheit-mit-unserem-leben-verteidigen/
Wenn dieser Schwachmat Kiesewetter unbedingt Krieg führen will, dann soll er mit seiner Familie und seinen Parteikollegen von der CDU/CSU sich verabreden, zusammentun und sich danach höchstpersönlich beim israelischen Militär melden um dort Krieg an der vordersten Front zu führen.
Die Bürger Deutschlands soll er aber in Ruhe lassen.
Pysikalisch Technischer Hintergrund!
Grundlagen!
Elektromagnetischer Impuls
https://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetischer_Impuls
Kennen manche Leute alte eingefahrene metaphysische Hintergründe nicht, die realpolitisch umgesetzt werden? Der Weltenkrieg der Wüstenreligionen ist nun weiter eskaliert. Zinsverknechtungsreligion (Bibel, 5 Mose 15 / 6) gegen Zinsverbotsreligion (Koran, Sure 2, Vers 275). Die dritte Wüstenreligion lässt sich immer wieder mit hineinziehen und verwüstet mit, wie schon z.B. 1917, 1941 und 1953 (Mossadeq-Sturz im Iran, dort im Unterschied zu hier unvergessen) in Gestalt der USA, die noch immer auch in Osteuropa und im Orient einseitig aus dem Hinterhalt mitmischen. Die allermeisten Bürger, auch in den USA, in Frankreich und in GB, sind von alten elitären kriegstreiberischen Zirkeln angewidert, weil sie von ihnen ausgebeutet und z.T. mit „demokratischen“ und „freiheitlichen“ Lügen zum Soldatendienst gelockt und verheizt werden.
Der Artikel selbst und die Vielfalt der Kommentare zeigen, dass der eigentliche Charakter des Israel-Iran-Konflikts, nämlich der eines Proxykrieges, nicht oder nur peripher erkannt werden – ein voller Erfolg von 46 Jahren Propaganda auf westlicher Seite und islamistischer Verbohrtheit auf der iranischen.
Der Iran ist mit dem Sturz des ersten demokratisch gewählten Präsidenten Mozadegh von Anbeginn an einer demokratischen Entwicklung gehindert worden. Diejenigen, diesen Umsturz inszeniert hatten, waren MI6 und CIA.
Damals ging es um britische Ölinteressen. Der nach Mozadegh als absoluter Herrscher aufgebaute Schah Reza Pahlevi hat durch seinen pompösen Lebensstil die Bevölkerung gegen sich aufgebracht, so dass es den Mullahs 1979 leicht gefallen ist, die Bevölkerung für ihre ‚Islamische Republik‘ zu gewinnen.
Was uns unsere Medien verschweigen, ist, dass die iranische Verfassung ein böses Konstrukt ist, das mit einem Tandem aus einem auf Lebzeit vom moslimischen Expertenrat gewählten obersten Führer (Khamenei seit 1982) und eben diesem mit 88 islamistischen Hardlinern vollgestopften Expertenrat die Garantie zum ewigen Extremismus festgeschrieben hat.
Inzwischen sind zwischen 70 und 90 % der iranischen Bürger gegen das Ayatollah-Regime.
Der einzige rationale Ausweg besteht in der gezielten Ausschaltung dieses winzigen, höchst undemokratischen Macht-Establishments. – Das sollte für die CIA ein Kinderspiel sein, nachdem sie 1953 zunächst eine demokratische Mehrheit gegen sich und ihren Sturz von Mozadegh hatte, heute aber die überwältigende Mehrheit für sich.
Was geht es die USA an, was in anderen Ländern passiert?
Der Iran und Libyen waren fortschrittliche Länder. Frauen gingen studieren, es gab Gesundheitsfürsorge, Schulbindung, Sicherheit.
Aber das darf nicht sein, denn die USA wollen so etwas nicht, denn dann ist Frieden, und sie haben Massenarbeitslosigkeit, wie 1939 auch. Die USA leben vom Krieg auf der Welt.
Scheißländer wurden aus diesen beiden Staaten. Wie der ganze islamische Lebensraum dem Terror der USA ausgeliefert wurde.
Die waren da unten mit sich selbst beschäftigt und stellten keine Gefahr dar. Der 11.9.2001 ist keine muslimische Aktion gewesen. Bis heute hat sich noch keiner zu dem Attentat bekannt. Und die Terroristen haben das dringende Bedürfnis, sich zu ihren Terroranschlägen zu bekennen. Nur an den größten Terroranschlag, den Fluganfänger durchführten, bekannte sich niemand.
Es gibt Beweise, dass dieser Terrorakt aus den USA selber kam. Bush wusste davon.
Das WTC7 einstürzte wurde in den Nachrichten schon eine halbe Stunde vor dem Zusammensturz berichtet. Blöd nur, dass das WTC7 im Hintergrund noch stand.
Leute, wir werden verarscht und belogen, dass es nicht mehr heilig ist. Es gibt keine Zufälle.
Das sehe ich etwas anders.
Die Zionisten wollen den dritten Weltkrieg.
Nun ging ihr Versuch, den Iran zu destabilisieren und somit deren Handelspartner Indien, China und Russland massiv zu schädigen und aus der Reserve zu locken, in die Hose, bzw. der Schuß ging nach hinten los, sodaß Millionen Israelis aktuell aus Israel flüchten.
Ohne Israelis kann es aber Israel nicht weiter geben, also wird Israel möglicherweise bald aufhören zu existieren.
Danach kommt etwas anderes, vielleicht ein Staat namens Judäa? 🤔
Wir werden sehen …
Ihr Aliasname ist passend gewählt, auch wenn da noch zwei Buchstaben am Ende des Vornamen fehlen
…substanziell mal wieder ein ganz großer Wurf Herr Matissek XD
Können Sie auch etwas anderes, als ständig Menschen zu beleidigen, die nicht Ihrer Meinung sind?
Sie zensieren hier auf der Seite.
Wieso verklagen Sie nicht die verbrecherischen Politiker, die dafür sorgen, dass sie das Grundgesetz aus den Angeln heben?
Stattdessen beleidigen und zensieren Sie hier.
Unterlassen Sie diese Unterstellungen. Hier werden ALLE Kommentare freigeschaltet, die nicht gegen die Kommentarrichtlinien verstoßen oder justiziabel sind. Und beleidigt wird von mir niemand, höchstens zurückbeleidigt – wobei ich meine Argumente im Gegensatz anderen wenigstens begründen kann.
Tja Ansage, freie Meinungsäußerung gilt bei Ihnen nicht?
Mein Kommentar ist immer noch nicht freigeschaltet, oder ist Ansage parteiisch?
Ich denke dass ich nicht mehr bereit bin zu spenden.
Doch, freie Meinungsäußerung gibt’s hier. Außerdem auch Kommentarrichtlinien, denen Sie entnehmen können, dass Kommentare erst manuell freigeschaltet werden müssen, was leider manchmal etwas dauern kann! Also nicht so ungeduldig bitte…
So wie es aussieht, ist es das Israelische Regime, welches im nahen Osten seit Jahren einen Flächenbrand entfachen möchte, weil der zionistische Führer Netanjahu meint, das Biblische Armageddon heraufbeschwören zu müssen, denn schließlich soll dadurch ja endlich der „Messias“ erscheinen…
(Anmerkung: Dazu gibt es ein sehr aufschlußreiches Interview mit N. und einem geistigen Überhaupt des isrealischen Regimes, beide Mitglieder einer Endzeit-Sekte).
Man fasst es wirklich nicht, was da für Figuren an der Regierung sitzen, und wie diese aus Opportunismus und schierer Feigheit auch durch Deutsche Patrioten protegiert werden.
PS: und nein, ich bin wahrlich kein Freund des Islam, aber was Fakt ist, muß auch (ohne ideologisches Framing) offen benannt werden, AUCH, wenn sich dadurch zeitweise inhaltliche Schnittmengen mit linken Positionen ergeben, Punktum!
Sie sind kein Freund des Islam, aber im Zweifel ist er ihnen immer noch lieber als Juden, gelle?
im Zweifel wahre ich (als deutscher Patriot) meine Neutralität. Und genau DAMIT haben Sie, werter Herr Matissek ein Problem. 😉 Vielsagend…
Abgesehen davon, dass jeder seine Vorlieben hat und haben darf, geht es uch neutral???
Gäbe es keine „Religion des Friedens“, hätte man den fast perfekten Frieden in der Welt.
Eine Welt ohne Religionen währe wesentlich friedlicher….
War ein ziemlich sonniger Tag heute? Vor dem 7. Jhdt. gab es also keine (Religions-)Kriege?
Und wenn Sie Sich mal mit den „friedlichen“ Pilgrim fathers beschäftigen möchten – kleiner Einsteig:
de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Militäroperationen_der_Vereinigten_Staaten
Über die Terroraktionen eines gewissen anderen Staates verlinke ich hier mal besser nichts:
„Meinungsfreiheit ist dadurch definiert, dass man sich nach eigener Meinung den passenden Bademantel für die Hausdurchsuchung auswählen darf“ aus dem kleinen Handbuch des BÖ-ÖR-DÖ-StaatsanwaltesInX: ?
Gebe es keine Religion, würde ich zustimmen.
Die Christen sind keine Unschuldslämmer, sondern haben ihre Territorien mit Schwert, Unterdrückung und Blut eingenommen. Und dann haben sie sich einfach das Land vereinnahmt.
In Europa alleine haben sie Millionen von Menschen auf dem Gewissen. Mein Stamm, die Sachsen, waren die letzten Verteidiger einer freien Welt und eines freien Geistes. Sie wollten auf gar keinen Fall den Gott der Christen. Es wurde als letzte blutig niedergeschlagen.
Schon das finstere Zeitalter vergessen, was man so Mittelalter nennt?
Das ging den Menschen irgendwann zu weit und die Kirche wurde entmachtet. Jetzt ist sie nur noch ein Schatten ihrer selbst. Aber der Islam und die Katholiken haben erschreckend viel gemeinsam.
Gott will es, sagte der Mensch, als er dem Ungläubigen den Kopf abschlug. Gott will es, sagten die Inquisitoren, als sie uraltes Wissen der Schamanen auf dem Scheiterhaufen verbrannte, in dem die Schamanen sich in Rauch auflösten.
Es gibt keinen einzigen Beweis für Gott. Keinen einzigen.
Dieser Gott des Glaubens ist etwas sehr, sehr böses, wenn nicht gar das Böse selbst.
Meine Blase is doof geworden, ich geh in die andere. Aaaah.. endlich wieder tägliche Bestätigung… was? Oh, auch nicht? Mist, was ich jetzt?! Muß ich etwas selbst denken??!!
Matissek, es bleibt dabei. Sie betreiben ein Gesinnungsmedium. Ihr angebliches Wissen begründet sich auf Nachplappern von westlichen Gesinnungsmedien. Oder waren Sie jemals im Iran?
Wenn Sie wollen, dass man Ihren Blog ernst nimmt, dann versuchen Sie sich und Ihre Schreiberlinge kognitiv auf einen Stand zu bringen, der ernsthafte Analysen zulässt.
Wie sagt Dieter Bohlen? Versuch mal einem Dummen beizubringen, dass er dumm ist.
Ich vermute, Bohlen hatte dabei Sie im Sinn. Sie erzählen hier kontrafaktischen Stuss, der erwiesenermaßen falsch ist, und erzählen was von “ernsthaften Analysen”… alles weitere ist hier wohl selbsterklärend.