
Mit dem markigen Spruch „Das ist alles in Eurem Kopf!“ fertigte August 2024 der Berliner “Queer-Beauftragte” Alfonso Pantisano (SPD) vorm Eingangstor des Berliner Botanischen Gartens kritische Journalisten ab, kurz nachdem ihnen gerade der Zugang zum öffentlich geförderten Drag-Festival „Queens & Flowers“ verwehrt worden war. Auf welcher Rechtsgrundlage dies im geschah, wäre noch aufzuarbeiten. Die aufgehaltenen Skeptiker wiesen Pantisano in einem minutenlangen Disput in höflich-zurückhaltendem Ton daraufhin, dass hier womöglich in einem angekündigten „Kinderprogramm“ stadtbekannte Männer mit geistreich-sexualisierten Phantasienamen in ihren aufreizenden Outfits vor Kindern auftreten würden. Man wolle sich vergewissern, was da konkret vor sich geht. „Ihr seid die Gefahr für Kinder!“ warf der selbsternannte Türsteher der urplötzlich abgeschlossenen „Offenen Gesellschaft“ in die Debatte. „Das ist alles in Eurem Kopf!“ tönte er belehrend und empfahl schließlich den lästigen Fragestellern noch von ganz hohem Wallach aus, doch bitte die überall zur Verfügung stehenden „Therapieplätze“ zur “Heilung” in Anspruch zu nehmen. Wer sich diesen auf Video vollumfänglich dokumentierten Arroganzanfall nochmals geben will: siehe hier.
Während der Gockel mit der Rosette im Knopfloch vorne noch Täter-Opfer-Umkehr betrieb, stand hinterm Zaun bereits der wegen Verbreitung von Kinderpornografie vorbestrafte, nach eigenem Bekunden schwer suchtkranke Mario Olszinski alias „Jurassica Parka“ auf der steuerfinanzierten Bühne. Nach einem Jahr wurde nun bekannt, dass die Staatsanwaltschaft im Fall Olzinski derzeit erneut wegen pädokrimineller Aktivitäten ermittelt. Wer die digitalen Annalen durchsucht, findet sogleich das Erwartete: Gleich reihenweise schmückten sich Promis der Gewichtsklassen A, B und C aus Politik, Schauspiel und Medien mit dem berufsüblich überdrehten Schwiemelmenschen Olzinski. Die Liste reicht von dem nach seiner Wahl mit Volldampf auf queer gepimpten CDU-Bürgermeister Kai Wegner und seiner SPD-Vorgängerin “Dr. fake” Franziska Giffey über das mit “Jurassica” freigiebig werbende Bundesfamilienministerium der damaligen grünen Familienministerin Lisa Paus bis selbstverständlich hin zur gesamten exaltierten Sex-Schaustellerei der Hauptstadt – nicht zu vergessen Jan „Böhmi“ Böhmermann, der vor den begeisterten, beim ZDF allerdings selten gesehenen Alterskohorten mit „Frau“ Parka Königsberger Klopse als rhetorische Wattebällchen nur so hin- und herwarf. Und last but not least findet sich im Netz auch die liebreizende “Jurasica” selbst, wie gewohnt im routiniert aufgetragenen Horror-Makeup, die ganz außer sich darüber ist, vor Grundschülern im Klassenzimmer auftreten zu dürfen.
Vorwärtsverteidigung: Haltet den Pädo!
Panisch fliehen jetzt die Motten aus dem Zwielicht: Das rührige Ministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend „distanziert“ sich mit größtmöglicher Abscheu vom hippen, 2024 noch so stolz präsentierten Werbepartner. Und in den Verlautbarungen zum Programm des Zehlendorfer Jurassica-Parks sucht man im Netz plötzlich vergebens nach Spuren des „Künstlers“ Olzinski. Das ZDF entfernt klammheimlich den veritablen Sendeklops mit seinem sozialdemokratischen Problembären Böhmermann aus der Mediathek. Olzinskis jahrelang treue Mitpodcasterin Margot Schlönzke steht – Haltet den Pädo! – plötzlich ganz vorn im Kampf gegen das Böse, übt sich in Vorwärtsverteidigung und wendet sich angewidert vom nun wertlos gewordenen Plaudergeschäft ab. Die Drag-Lokalgröße „Nina Queer“ wiederum dreht sich mit einer vor Larmoyanz und Weltschmerz triefenden Anklage an Gott und die schlechte rechte Welt erstmal selbst den Socialmedia-Saft ab. Und der vom Schicksal gebeutelte Mario alias “Jurrasica” betreibt ganz ähnlich klingende Schadensbegrenzung auf seinen diversen Accounts. Da wäre „in letzter Zeit so einiges passiert“. Sagen könne er “natürlich nichts” – denn schließlich wäre das jetzt ein „laufendes Verfahren“.
Kurzum: Niemand hatte je die Absicht, in der Nähe von Kindesmissbrauch bemerkt zu werden. Vielleicht beraumen ja SPD, Linke und die traditionell bei diesem Thema gut im Saft stehenden Grünen nun – nach dem Vorbild des “Stadtbildgipfels” – auch noch schnell einen „Sex-Gipfel“ an, ehe die Debatte schon wieder “nur der AfD nützt”…
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken








13 Antworten
Die Kulturmarxisten haben wirklich ganze Arbeit geleistet, Deutschland wird die Trash-Nation dieses Planeten! Gibt es derzeit was Beknackteres, Behämmertes als den Michel?? Nicht ganz ungefährlich ist das alles leider außerdem!
Über die Verknüpfungen der Linken und Grünen zum Pädophilen- Sumpf
short
( man muss compact dahinter schreiben, um das short überhaupt zu finden)
LiNKSGRÜNER POLiT-SUMPF compact
Die Meldestellen schießen aus dem Boden wie Pilze.
Warum?
Antwort:
Die Denzunziation war schon immer die Lieblingsbeschäfting des Bratwurst Michels.
Sonst könnten die nämlich nach 3 Tagen zusperren, weil keiner sich meldet.
Was heute mit unseren Kindern veranstaltet wird und wie sie ideologisch schon vorbereitet werden ist für mich eins der größten Verbrechen überhaupt!
Und so, wie es auch in Nürnberg verschiedene strafbereiche gab wie z.B „Vorbereitung und Durchführung eines Angriffskrieges“ oder „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ , so ist auch dieses Loslassen von Perverslingen auf Kinder eine Schattierung des heutigen Zeitgeistes , hinter dem nichts Gutes steckt und der zu Recht in anderen Ländern oder anderen Zeiten richtig bestraft wurde!
Es ist keine „Toleranz“ unmündigen Kindern solche Ungeheuer vorzusetzen, die die Kleinen total überfordern und möglicherweise auch Schaden an ihrer zukünftigen Entwicklung nehmen könnten!
So wie vorher, Feuer, Schere, Licht (und mit Sicherheit auch Plastiksprengstoff) nichts für Kinder ist , sind solche grauenvollen Gestalten ebenso wenig etwas, mit dem man Kinder seelisch überfahren sollte!
https://deutschlandkurier.de/2025/10/ueberwachungsstaat-verfassungsschutz-stuft-gold-als-rechtsextremistische-finanzierungsstrategie-ein
„Überwachungsstaat: Verfassungsschutz stuft Gold als „rechtsextremistische Finanzierungsstrategie“ ein!
Es wird immer unheimlicher, immer exzessiver hierzulande: Der Verfassungsschutz delegitimiert Goldkäufer neuerdings als potenzielle Extremisten!“
Weiter lesen im o.a. Link.
Es wird immer schlimmer und unerträglicher !
https://deutschlandkurier.de/2025/10/beziehungspflege-ruestungsfirma-spendete-vor-milliarden-abstimmung-an-abgeordnete-justiz-sieht-nichts-verwerfliches
„Beziehungspflege“: Rüstungsfirma spendete vor Milliarden-Abstimmung an Abgeordnete – Justiz sieht nichts Verwerfliches.
Eine Tochterfirma des Rüstungskonzerns Rheinmetall soll kurz vor milliardenschweren Entscheidungen im Deutschen Bundestag Geld an Abgeordnete gezahlt haben. Das berichtet die „Berliner Zeitung“. Die Internet-Plattform „Abgeordnetenwatch“ stellte daraufhin Strafanzeige. Die zuständige Generalstaatsanwaltschaft Berlin sieht in den Spenden nichts Verwerfliches – die Gelder hätten lediglich der „Beziehungspflege“ gedient.“
Justiz, dann noch Berlin, das sagt schon alles !
Das System hat wieder in Eintracht funktioniert.
Lässt Strafvereitelung nett grüßen?
Pfui, Geldpflege an Abgeordnete als Entscheidungshilfe für Waffenkäufe für einen dreckigen Krieg, der nicht unserer ist !
Mit solch einer Untätigkeit der Justiz sind natürlich weitere „Bestechungsstraffreiheiten“ für weiteres geebnet !
Es wird so kommen!!!
Im Kindergaren wird der Besuch vom
Evangelischen Pfarrer erwartet.
In seiner Begleitung die Kirchendienerin.
Und er wird dann zusammen mit ihr auf
dem Boden den Kindern zeigen zuwas eine
Kirchendienerin fähig ist.
Großartiger Zirkus.!
Hervorragende Artisten!
Applaus!
Mehr davon!
😂😂😂😂
Kann Universal Pictures nicht gegen den vorgehen?
Wenn Perverse Perverse unterstützen und Kindesmissbrauch gesellschaftsfähig wird. Wo steht die deutsche Gesellschaft? Der Michel schaut lieber weg, weil er ja kein Nazi sein will. Aber was macht das alles mit den Kindern? Die fragt natürlich keiner, denn die beklopten Eltern finden den perversen Scheiß gut und weil das gerade mal Hip ist, muss man natürlich mitmachen. Eigentlich ein leichtes Spiel für Kinderficker: Man zieht sich Frauenkleider an, beantragt das fünfte Geschlecht und schon stehen alle Türen offen für perverse Spielchen mit Kindern. Und das alles mit Unterstützung unserer Systemmedien und der Politkaste in Berlin. Skandal? Natürlich nicht, denn es geht ja prinzipiell um die frühkindliche Sexualität. Wenn eine Gesellschaft so etwas zulässt ist sie nichts mehr wert und hat keine Zukunft!
Wir sehen wo wir angekommen sind und das in einem bunten aufgezwungenen Horrorzirkuszelt wo für noch GEZ gezahlt werden muss an die systemrelevanten Verursacher und an die Backe genagelten Clowns. Mit dieser Volksvergiftungspropaganda will man uns total zu Knechten machen in Sektenmanier was in erster Linie Light wirkt wie Stalin und später das Sowjetsystem diese Mittel zur Verfügung gehabt hat. Auch über die DDR braucht man nicht jammern mit Fingerzeig denn da war alte Tradition und Deutschtum erwünscht und es wurde auch beibehalten. Aber jetzt herrscht Endzeit und die Börseneliten von Übersee wollen auf Krampf ihr diabolisches NWO-Projekt den grenzenlosen Einweltstaat der von vorn herein eine Totgeburt für den gesamten Planeten ist. Sollte dieser teuflische Wahnsinn stehen dann geht das Chaos Richtung Hades weiter da die Großen keine Mitwisser wollen. Die Revolution frisst ihre Kinder. Wissenschaftler und Techniker werden Programme sowie Trojaner verwenden auf das die Machtkämpfe untereinander weitergefochten werden. Die Gier nach Macht ist unbegrenzt. Am Ende wird der Welthunger gestillt mit Dampfpilzen und als neue Jahreszeit gibt es den nuklearen Winter . mfg
Dekadenz im Endstadium, so schlimm wie im alten Rom oder Sodom und Gomorra.
Ein Land, das seine Kinder vogelfrei bzw, voegelfrei gibt und in dessen Kindergaerten und Schulen quasi sex trafficking stattfindet, sich Paederasten ihre Opfer gemuetlich aus den Zuschauern aussuchen koennen, ist moralisch am Ende und verdient den Untergang.
Kinder sind das hoechste Gut eines Volkes und muessen geschuetzt und nicht desinsibilisiert und indoktriniert werden,
Dieses Land war immer offen für Pädophilie – s- Kentler Experiment, s. Politiker die das offen zugeben ohne Konsequenz, die Grünen waren von Anfang an Befürworter für Sex mit Kindern und sind es immer noch da sie sich davon offiziell nicht distanziert haben, soweit ich informiert bin. Alle Politiker, Verbände, Medien, Bürger die sich von solchen Leuten nicht distanzieren und die Pädophilie als schlimmste Verbrechen an Kinder öffentlich nicht verurteilen – dazu gehört die Frühsexualisierung- die Tagen auch die Verantwortung für die psychischen Scäden der Kinder