
Geil, Freunde im Jammertal der Verzagtheit: Und wir schaffen es doch! Der Kapitalismus ist schon jetzt überholt, ohne dass er zuvor hätte eingeholt werden müssen. Stand heute morgen sind 1,8 Billionen Euro von den Konten der Wähler abgebucht, Infrastruktur und Klima gleichzeitig gerettet. Ein Zeichen des europäischen Aufbruchs ist gesetzt. Ein Doppelwumms höherer Ordnung. Der willig im Land umherkreuzende Optimist hat jetzt einen satten Gute-Laune-Dispo zu Buche stehen, den sich unser aller Staat nicht fülliger hätte vorstellen können. Und schon erhebt sich allerorten ein wohliges Grundrauschen angemeldeter Bedürftigkeiten. Wir jedenfalls sollten jetzt aufatmen. Unsere Parteipolitiker, Abgeordneten, Staatssekretäre, die besonderen Dienste, Ämter und Behörden von morgen, die Gewerkschaften, das Jobcenter, das Bundewehrbeschaffungsamt, die Redaktionsnetzwerke, Meldestellen und Recherchekollektive, die gesamte bewährte Zivilgesellschaft bis hin zu den Uromas gegen Rechts: Sie alle blicken in eine sichere Zukunft. Sie, als die frisch gepolsterte soziale und demokratische Infrastruktur, Schwert und Schild gegen jeglichen zersetzenden Ungehorsam des staatsskeptischen Klassenfeindes, setzen nun an zum großen Merzschen Tigersprung nach vorn. Schließlich hat es bisher nicht am Vermögen, sondern… äh… am Vermögen gefehlt. Unserem Rest-Vermögen.
Die überaus erfolgreich wirtschaftenden Spitzenkräfte der Gesellschaft werden also auch weiterhin von den hie und da noch sesshaft Tätigen bezahlt. Notfalls, bis alles in Scherben fällt. Aber wenn denn alles in Scherben fällt, dann völlig anders, als man sich das gemeinhin so vorstellt: Der Trümmerhaufen als größter anzunehmender Unfall wird nämlich, zum Erstaunen der Welt, vor allem eines sein: Klimaneutral! So steht es in Kürze im Grundgesetz. Den meisten ist offensichtlich gar nicht klar, welch großartige Chancen dies für den Standort Deutschland bietet. Dann will ich mal auf die Sprünge helfen!
Aus Widerspruch eine Tugend gemacht
Teil Zwei des fiskalischen Rettungspakets ist ja bekanntlich der Verteidigung (einerseits) und der Kriegstüchtigkeit (andererseits) gewidmet. Nun haben, unbemerkt von den meisten, die Unternehmen Rheinmetall und Renk und Hensoldt, und wie sie alle heißen, nicht geschlafen, sondern längst in eine völlig neuartige Hochtechnologie investiert. Sie haben aus dem scheinbaren Widerspruch von Klimaneutralität und Aufrüstung eine Tugend gemacht. Eine Entwicklung, von der wir zwar nichts hören, die aber nicht nur den Feind künftig alt aussehen lassen wird, sondern auch Deutschland wieder an die Spitze der Industrienationen katapultiert. Wie das? Nun, künftig werden ja in einem dekarbonisierten Europa keine feinstauberzeugenden Raketen, metallischen Drohnen und Granaten mit energiereichen Sprengstoffen mehr zugelassen. Der Einsatz von CO2-erzeugendem Stahl für Panzerungen ist ebenso ausgeschlossen wie die Nutzung von Dieselaggregaten für Leopard & Co, das Verbrennen von Kerosin in Kampfjets oder die Verwendung von bewehrtem Beton für Bunker! Natürlich hat auch niemand die Absicht, das Klimaziel von 2045 zu verfehlen. Hundert Jahre nach der großen Niederlage Deutschlands folgt ganz sicher doch noch der späte Endsieg einer überlegenen Spezies.
“Technologieoffenheit” hatte der designierte Kanzler vor der Wahl versprochen. Und auch dieses Versprechen wird er einlösen. Die halbe Billion fließt nicht einfach nur in konventionelle Rüstung wie den Kreuzer Gorch Fock, Echtlederstiefel oder die 360-Grad-Muskete, sondern in etwas völlig Neues. So liegen gesicherte Erkenntnisse vor, nach denen bereits eine völlig neuartige, hochsubventionierte Generation von elektrogetriebenen Truppentransportern, ultraleichten Solardrohnen und Gleitbomben aus zertifiziertem Plantagenholz unmittelbar vor Produktionsbeginn stehen
Grüne Armee mit leichtem Gepäck
Kurzum: Eine grüne Armee mit leichtem Gepäck und ohne jeden Fußabdruck; die passende Ausrüstung für eine Haltungsarmee! Die vielgescholtenen Windräder landauf-landab sind nichts anderes als ein wohlvorbereitetes, flächendeckendes Netz von Ladesäulen, in denen schon ein leiser Lufthauch oben unmittelbar in den Volkssturm unten an der Steckdose verwandelt werden kann. Bei Sonnenschein entfaltet sich zudem ein Abwehrschirm aus Wasserstoff, der sich des nachhaltigen Phänomens der Wolkenbildung bedient. Auch die Wortschöpfung “Rheinmetall” kommt nicht von ungefähr, werden doch schon jetzt sämtliche Schreibtische und Drehstühle für die Heeresführung aus grünem, eben „rheinem deutschen Stahle“ hergestellt. Man muss die Dinge nur sehen, wie sie wirklich sind!
Die nicht nur schwangerengerechte, sondern künftig auch klimaneutrale Armee ist ein parlamentarisches Jahrtausendprojekt, dessen Ausmaß unseren Feinden den Angstschweiß auf die Autokratenstirn treten lassen wird. Die Bundeswehr ist in Kürze wieder wer. Ein Scheitern der Klimaneutralität kann sich die Truppe nicht leisten. Unser Geld, liebe Freunde, ist deshalb sehr gut angelegt. Wenn also der große weise Führer Merz und der kongeniale Führungsstab mit den Offizieren Habeck und Klingbeil im besonderen Einsatz jetzt noch etwas braucht, dann sind es Zuversicht und grenzenloses Vertrauen.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
13 Antworten
merzchen wird kein Kanzler!!!…. 😉
Dass das nichts werden kann, ist doch auch jetzt schon völlig klar:
Diese unglaublichen – letztendlich auf nur auf heißer Luft und realitätsfernen Milchmädchenrechnungen basierenden – Summen bekommen die gleichen umstrittenen Figuren zum Verjubeln in die Hand, die auch für den bisherigen Niedergang unseres Landes verantwortlich sind …
„Mitten im Frieden überfällt uns der Feind“, verkündete 1914 Kaiser Wilhelm II., dem Zaren den Krieg erklärend, der 1890 geradezu darum gebettelt hat, den Freundschaftsvertrag (Rückversicherungsvertrag) der Bismarckzeit zu verlängern. Stalin wolle mit der Roten Armee bis Portugal durchmarschieren, weshalb Deutschland Europa retten und mit einem Einmarsch in der Sowjetunion zuvorkommen müsse, propagierte der nationalsozialistische Führer. „Der Russe steht vor der Tür“, lügen heute die „Christlichen“ in altbewährter Tradition von Karl dem großen Massenmörder und den Schlächtern des Dreißigjährigen Krieges, die in Aachen (Dom), München (Feldherrnhalle) und Altötting (Tillygruft) schwarzrockpolitisch und katholenkirchlich verehrt werden. Immer wieder findet sich Gefolge, vor allem junges akademisches. „Nehmet hin und trinket Blut.“ Spiritueller Wahn? Irgendwas verstehen die meisten formellen Volksvertreter nicht ohne Absicht falsch.
…“Unsere Parteipolitiker, Abgeordneten, Staatssekretäre, die besonderen Dienste, Ämter und Behörden von morgen, die Gewerkschaften, das Jobcenter, das Bundewehrbeschaffungsamt, die Redaktionsnetzwerke, Meldestellen und Recherchekollektive, die gesamte bewährte Zivilgesellschaft bis hin zu den Uromas gegen Rechts: Sie alle blicken in eine sichere Zukunft. „…
Deutschland, hast dich lang genug gequält!
Deutschland, gute Nacht !
.
OT
X-Post
Prozess um Volksverhetzung – Landgericht spricht Bloggerin Anabel Schunke frei
Freispruch für Anabel Schunke: Das Landgericht Braunschweig kassiert in der Berufungsverhandlung ein früheres Urteil wegen Volksverhetzung. Die Kolumnistin und Influencerin hatte sich in einem X-Beitrag zu Sinti und Roma geäußert und Innenministerin Faeser kritisiert. …..
https://www.welt.de/politik/deutschland/article255736250/Anabel-Schunke-Prozess-um-Volksverhetzung-Landgericht-spricht-Journalistin-frei.html
Gut so !!
Blackrock freut sich natürlich über Fritzchens Großspende aber die ganze Materialschlacht ist für die Katz wenn williges Kanonenfutter fehlt.
Unsere nach wie vor überwiegend biodeutsche Truppe hat nämlich keineswegs die Absicht sich für unser umgevolktes Siedlungsgebiet verheizen zu lassen und wird im Ernstfall scharenweise von der Fahne gehen — wer in Kontakt mit Buntewehr-Personal steht weiss das längst, auch Putin wird es wohl kaum verborgen geblieben sein…
Überdeutlich wird so die Spitze der Dekadenz. Wehrwille und Wehrfähigkeit sind geschwunden, jeder, dem es einfällt, kann dieses Land überrennen. Zu viele halten es nicht mehr für verteidigungswürdig. Oder wollten es noch nie verteidigen, nur ausnehmen. Zu viele seien das, meinen erstere. Ich auch.
meinen andere….
Ja! Ja, so wird es kommen!
Meine Zuversicht ist grenzenlos!
Meine Flasche ist halbvoll !
Korn. Indeed!
@Eine grüne Armee mit leichtem Gepäck und ohne jeden Fußabdruck
nun ja – nach meinen Beobachtungen wird das ja auch reichen und einen doppelten Zweck erfüllen.
Zum einen – die wichtigste Zielgruppe der bunten Wehr ist ja die eigene Bevölkerung, die Spaziergänger und Demonstranten -da reicht das, was sie hat.
Und zum zweiten – es gibt offiziell 3 Mio Arbeitslose und weitere 2 in der Schattenarbeitslosigkeit, für die ist dann Platz in der Infanterie, der Einsatz gegen Spaziergänger ist weitgehend gefahrenfrei und bei der nächsten Plandemie und dem Übergang zu den geplanten 80% mRNA-Experimental-Medikamenten wird auch die bunte Wehr zu ihrem zweck kommen, die Verfassungsfeinde zu unterdrücken, die sich diese Gen-Therapien nicht setzen wollen.
Als weiterer Feind stehen dann die AFD-Wähler auf dem Plan, denn „Klima-Neutral“ steht jetzt im Grundgesetz, und damit sist die AFD, die diesen Unsinn nicht mittragen will, auch Verfassungsfeind mit allen Wählern und Anhängern. Auch da wird es für die bunte Wehr noch viel zu tun geben !
Und wer glaubt, er sei davon frei, der sei gewarnt – da läßt sich alles als klimafeindlich erklären, jeder ihrer Atemzüge – und bei Bedarf wird ihnen das Regime dann helfen, wirklich klimaneutral zu werden. Und nur, wenn sie Glück haben, dürfen sie dann noch wählen zwischen Knüppel, Messer, Kugel oder Strick !
Aber insgesamt – da haben die political engineers schon bewundernswert umgesetzt – Respekt dem, dem Respekt gebührt – da wollten die Abgewählten dem Wähler nochmal den Mittelfinger zeigen und dann das :
Ich muß zugeben – ich hatte nicht erwartet, so schnell meine Popcorn-Vorräte angreifen zu müssen!
Ich verstehe die Mehrheit der Deutschen nicht. Tatsache ist doch, dass 16 Jahre Merkel, CDU und SPD die ganze Schei… und den heutigen Lotter-Staat Deutschland angerichtet haben und nicht die AfD. Letztere wollen und müssen in aller Kürze diesen Zustand einfach wieder korrigieren. Aber ständig die Kritiker verteufeln welche auf die teils katastrophalen Zustände hinweisen und dagegen Sturm laufen. Gipfel der deutschen Idiotie: man will auch noch die demokratisch gewählte (Mehrheits-)Partei AfD verbieten.
Natürlich wollen die Linken die AfD verbieten! Denn sie ist gefährlich weil sie „FRIEDEN“ will und eine Wiederwahl der linken Altparteien und deren „pol. Blindgänger verhindert. (auch CDU). Das passt sehrgut zur Zeit von 1933: Medien manipulieren, Andersdenkende verfolgen, denunzieren, Partei verbieten, das Volk spalten, einsperren wie Ballweg und Füllmich und den ISLAMISTEN– Antisemitismus fördern!!! Letzteres wird seit Jahren von Rot-Grün gefördert und die Islamisten in den „Hinterhof- Moscheen“ unterstützt!
Beispiel: Hitler war ein Busenfreund vom damaligen Mufti von Jerusalem (Amin al-Husseini..!!!. Das Ende wissen jene, die nicht das Glück der „späten Geburt“ haben!!!
In einem Land, wo die Bürger klaren Verstandes sind, haben Volkshasser keine Chance. Aber in Doofdeutschland leben mehrheitlich Vollpfosten, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und an den Rosa Elefanten glauben. Die Bürger von Doofland sind nicht nur obrigkeitshörig, sondern auch dämlich. Insofern demonstriert man lieber gegen RÄCHTS und lässt sich von den best ever Politclowns den letzten Cent aus der Tasche ziehen. Fritze Merz hat das durchaus erkannt und setzt jeden Tag noch einen obendrauf und bekommt dafür noch Applaus! Wer will denn so ein Land überfallen?
Offiziere HOHLBECK und HACKBEIL … haben die gedient? Ich lache mich tot! Die beiden haben ja zusammen so viel miltärische Expertise, wie der Braune Typ aus Braunau und sein Schäferhund nebst seiner Hupfdohle – heiß die nicht auch irgendwie Braun? Na nach der Grillorgie vor dem Bunker damals waren sie und ihr frisch Angetrauter, dann wenigstens so richtig Braun – schon bissel mehr – fast schon richtig schwarz.
Also wenn diese Typen was zu sagen haben, dann bleibt hier echt nix übrig. Aber das bekommen die auch ohne Krieg hin. RUINEN SCHAFFEN OHNE WAFFEN – dafür stehen die beiden Kasperköppe.
Herrlich, schön herausgearbeitet der Widerspruch zw. klimaneutral und Kriegsvorbereitung. Aber keine Sorge, die herrschende Klasse löst ihn genial auf, sie teilt ihn! Die grundgesetzl. Verpflichtung zur Klimaneutralität gilt für alles, was nicht der Aufrüstung oder dem Militär dient! Also nur für das zivile Leben. Es wird umgestellt, also gewendet, verboten oder elektrifiziert, zumindest überwacht. Sogar das Geld wird elektrisch, also digital, damit die Teilnahme jedes Einzelnen am Wirtschaftsleben hundertprozentig klimagerecht gelenkt werden kann. Wer sündigt friert und hungert und bleibt zu Hause. Falls das nicht sowieso das Lebensmotto der ganzen Nation geworden ist.