Es ist die Stunde der Visionäre,der berufsbetroffenen Mahner und der Vollversager auf den Parlamentssesseln. Es ist die Stunde der dunklen Ahnungen und der offenen Warnungen. Es ist die Stunde der Angstmacher, deren Auftraggeber genau wissen, dass das Volk am besten still hält, wenn man es in Angst versetzen kann.
Worum geht es? Es geht um den bösen Russen und seine grausame Absicht einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen. Das Imperium der Dunkelheit – Russlands, China, Nordkorea, Ungarn und Iran rüstet sich gegen die gendersensiblen, queeren und „Jedes Leben außer das der Weißen zählt- Lichtreiche des moralisch weit überlegenen Westens.
Entwarnung ist angesagt
Obwohl ein solch düsteres Szenario von den Angstprofiteuren in den Qualitätsmedien entfacht und am Köcheln gehalten wird, gibt es für Buntenrepublikanend_Innen keinen Grund zur Besorgnis: Die deutschen Völker sind auf einen möglichen Einmarsch russisch-imperialer Streitkräfte bestens vorbereitet! In weitblickend-hellseherischer Manier haben zahlreiche Buntenregierungen der Einheitspartei SED 2.0 einen möglichen Angriff erahnt und ein Drehbuch der Vereitelung desselben geschrieben. War es im Zweiten Weltkrieg noch Usus, das vordringen des Feindes durch die Sprengung von Brücken zu vereiteln oder zu behindern, haben Regierungen der Vergangenheit besonders in der Ära des schwarzen Gemurksels dafür gesorgt, dass die deutschen Autobahn- und Eisenbahnbrücken sowie Überbrückungen von Flüssen und Kanälen rechtzeitig so marode sind, dass sie von selbst einstürzen. Timing ist eben auch bei der Kriegsvorbereitung alles.
Sollte es dem Feind also nicht gelingen, über bestimmte Hauptstrassen- oder Schienenwege ins neudeutsche Kernland (Berlin, Essen, Bremen, Mannheim oder Frankfurt) vorzudringen um sich dort mit den Macheten-Batallionen des künftigen Kalifats zu vereinigen, könnte womöglich ja er eventuell auf die Idee kommen, unter Benutzung der Logistik der deutsche Bahn und zahlreicher Nebenstrecken weiter in ehemals deutsche Siedlungsgebiete vorzudringen. Aber auch das wird nicht gelingen; dafür sorgten Generationen von professionell befähigten Bahnchefs der letzten Dekaden. Entweder die Eindringlinge bringen selbst Lokomotiven mit der passenden Spurweite mit, oder es wird ihnen nicht besser ergehen wie dem durchschnittlichen Bahnreisenden, der auf einem x-beliebigen Bahnsteig gestrandet ist, ohne zu wissen, wie es von hier weitergehen soll.
Höchst effektive Maßnahmen werden den Erfolg bringen
Sie denken, Messerverbotszonen, wie sie von den Qualitätspolitikern der Qualitätseinheitspartei eingerichtet wurden, dienten dem Schutz der Bevölkerung vor hitzköpfigen Westasiaten und Nordafrikanern mit Problemlösungskompetenz? Weit gefehlt! Es handelte sich in Wahrheit dabei Testballons für eine Feindesabwehr der besonderen aber auch höchst effektiven Art: Das Bunzel_Innenministerium_Innen wird kurz vor dem Überschreiten der Grenzen durch motorisierte russische Einheiten (wie wir seit 2015 ja wissen, ist eine Sicherung der deutschen Grenze nicht möglich) buntenweit eine Waffenverbotszone und eine Vielzahl von Kampfhandlungsunterlassungs -Distrikten etablieren und erwirken.
Die bereits erwähnten Machetenkampfgruppen werden so dann in den Dialog mit den russischen Eindringlingen gehen (“Hast Du Problem?) und ein Waffenverbot durchsetzen. Einheiten der rosa Buntenwehr in Einhornuniformen und einhornförmigen Motorvehikeln dienen dabei als Verbindungseinheiten zwischen dem Feind und richtigen Soldaten, von denem man aber bisher noch nicht weiß, wo man sie hernehmen soll.
Neudeutsche helfen mit beim Verteidigen
Doch auch wenn Deutschland keine Unterstützung von echten Truppen bekommen sollte, ist die Bevölkerung weit davon entfernt, im Kampf alleine gelassen zu werden. Die wertvolleren Teile der Bewohner des vereinigten Wirtschaftsraumes werden höchst effektiv den Feind durch Strassenblockaden der kultursensiblen Art und Weise aufhalten. Ob es sich dabei um Freitagsgebete auf Hauptstrassen oder Hochzeitskonvois auf den Stadtringen oder den Autobahnen oder eventuell vielleicht sogar um Siegesfeiern in Form von Verkehrsblockaden wegen Fußballspielen handelt, ist unerheblich. All das kann getrost der neu zugezogenen Qualitätsbevölkerung überlassen werden.
Wichtig ist, dass der russische Eindringling aufgehalten wird und eine Lektion in religiöser Toleranz erhält. Sollten alle Stricke reißen und alle Maßnahmen den Vormarsch des bububösen Iwans nicht aufhalten können, bleibt der Bunzelregierung noch eine Geheimwaffe: Überall im Buntengebiet könnten Teslas an sensiblen Verkehrsknotenpunkten geparkt werden, um rechtzeitig bei Annäherung der Uräh-Horden in Flammen aufzugehen. Merke: Advent, Adevent ein Tesla brennt! Erst einer, dann zwei, dann drei, dann vier – dann steht Herr Putin vor der Tür!
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
25 Antworten
wir schicken einfach DIESE Grenz“truppe“:
https://t.me/timmkellner/11920
😉
Waere das nicht gegen die Menschenrechtskonvention ?
Ein 3. Weltkrieg ist sehr wohl möglich, bei diesen wahnsinnigen Kriegstreibern in den USA und der EU ( NATO ergeben)
und in DE den Grünen (und vom CDU – Merz) leider auch!
Hier mal 1 Kommentar an a. O. gefunden:
Dazu das neue Lawrow Interview mit Tucker Carlson anhören!
Herr Lavrov ist sehr besonnen und sehr erfahren. Er ist sogar der Dienstälteste Aussenminister der Welt !
Das lange erwartete Interview auf Deutsch
mit Dank an den Kopp Verlag !
Russlands Außenminister Lawrow beschreibt den Krieg mit den USA und wie er beendet werden kann
https://www.youtube.com/watch?v=ynO_K_DIaCQ
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier – dann steht Putin vor der Tür – und lacht sich schlapp. So einfach geht das!!
Also ehrlich, zu glauben, dass der Putin der (einzig) Böse ist, ist wohl völlig naiv! Seid doch froh, wenn er kommt, es ist lediglich ein Wechsel der totalitären Herrscher…
Also völlig egal, wenn es so sein sollte. Abgesehen davon solltet ihr höchstens vor China ängstlich sein.
ber ds alles bedeutet nicht, dass die beste Lösung wäre, ds Souverän wieder- bzw. überhaupt mal herzustellen!
Zitat:
„War es im Zweiten Weltkrieg noch Usus, das vordringen des Feindes durch die Sprengung von Brücken zu vereiteln oder zu behindern, haben Regierungen der Vergangenheit besonders in der Ära des schwarzen Gemurksels dafür gesorgt, dass die deutschen Autobahn- und Eisenbahnbrücken sowie Überbrückungen von Flüssen und Kanälen rechtzeitig so marode sind, dass sie von selbst einstürzen.“
Sind wir uns sicher, daß die von selber einstürzen? Marode sind sie allerdings wirklich. Aber die Sperrungen nehmen überhand, insbesondere werden im Moment immer wieder Autobahnen im Baustellenbereich gesperrt und „notoperiert“ wegen Asphaltabsenkungen etc. Im Monatstakt etwa im Bereich DU-Kaiserberg.
Wirklich?
Oder bringt man mal wieder Sprengladungen unterhalb der Fahrbahn ein, für den Kriegsfall?
Vor vielen Jahren war das der Fall, da gab es in regelmäßigen Abständen an bestimmten Punkten solcherlei Ladungen.
War noch aus der Zeit des kalten Krieges und der Doktrin Nato gegen Warschauer Pakt.
Vermutlich wurden einige auch wirklich ausgelöst, das hat man dann Hitze Blow up genannt, etwas, das es bei diesen niedrigen Temperaturen, man gab 25-28°C schon an, einfach nicht gibt und wo die Stellen aussahen, wie gesprengt.
Teslas braucht man dafür schon gar nicht mehr.
„…. Ära des schwarzen Gemurksels dafür gesorgt, dass die deutschen Autobahn- und Eisenbahnbrücken sowie Überbrückungen von Flüssen und Kanälen rechtzeitig so marode sind, dass sie von selbst einstürzen.“
Wie wahr! Heute lese ich in der Zeitung, dass die beiden (!) Brücken zwischen Mannheim und Ludwigshafen für LKW nur noch im 50 Meter Abstand und mit 30 km/h befahren werden dürfen, weil … siehe oben!!
Hauptsache es wird noch irgendwo das Geld in Millionenhöhe gesponsert (EU; Medien;ÖRR) verschenkt (ganze Welt) und verballert (Ukraine).
Steuereinnahmen von sage und schreibe rund 1 Billion (kein Tippfehler!) reichen nicht aus, um Wohlstand zu halten, Energieversorgung sicherzustellen oder die Infrastruktur zu erhalten …
Armes Deutschland … – aber so verblödet wird auch noch gewählt!
Angst haben eigentlich nur diejenigen, denen es an Zuversicht mangelt.
Religiöse Menschen, die auf Gott vertrauen, sind im Allgemeinen deutlich zuversichtlicher als Atheisten. Atheisten sind Leute, die glauben, daß es keinen Gott gibt. Daran glauben sie.
Dann gibt es noch Nihilisten. Das sind Leute, die an nichts glauben. Nichts gibt es aber nicht. Die Atheisten glauben also an etwas, das es nicht gibt.
Heute ist übrigens Nikolaustag. Überall sind die zu sehen, wie sie zum Beispiel an der Hauswand klettern, über Balkone steigen usw. Ich finde das sehr suspekt.
Kennt jemand ein wirksames Mittel gegen solch einen massiven Befall mit NikoLäusen? 🥴
Das sind sog. Weihnachtsmänner, die nicht das Geringste mit dem Heiligen Nikolaus zu tun haben. Die widern mich an.
Das sind keine Nikoläuse sondern Weihnachtsmänner.
Hat nichts mit dem Bischof aus Myra zu tun.
Vermietertagebuch – Alexander Raue
https://youtu.be/J6fHIKDDdWg
06.12.2024
„Putin antwortet auf DEUTSCH und blamiert deutschen Investor!
Gestern fand das Investment Forum Russia Calling in Moskau statt und Putin hat nicht nur eine Rede gehalten, sondern auch Fragen beantwortet! Und als ein deutscher Investor eine Frage auf Englisch stellte, da antwortete Putin ihm auf Deutsch und faltete ihn kräftig zusammen.“
Ein sehr gutes Beispiel, das sich grünlinkswoke „Anti-Deutsch-Typen“ ins Hirn einprägen sollten !
Habe die Schnauze gestrichen voll von geistigen politischen Tieffliegern, Globalisten, Volksgegnern, Demokratiefeinden, Faschisten u.v.a. mehr.
Meine Partei ist die „Deutschpartei, die AfD“ !!!
Mit AfD wird schnell fast alles wieder normal, erträglich und
o.k. !!!
Diesen Artikel sollte man unter Satire einstellen.
D wird es vor allem erst einmal mit Raketen und Drohnen erwischen. Was sollen dann hier noch Bodentruppen einmarschieren und Putin wird schon gar nicht hier einmarschieren das wird dann seine Armee machen falls es hier noch was zu holen gibt. D wird einfach abgeschrieben.
https://youtu.be/7tdxvuvFFRs
Carsten Jahn – TEAM HEIMAT vom 05.12.2024
„Das Spitzengespräch im Erfurter Landtag, mit Björn Höcke und Stefan Möller.
Am 04.12.2024 traf ich Björn Höcke & Stefan Möller zum Gespräch im Erfurter Landtag.
Themen waren die Analyse der Wahl, die Ausgangslage der Opposition und der Blick in die Zukunft.
Wir sprachen auch über das BSW, den VS und etwas privat.“
Leider hat es für die AfD nicht zur Regierungsbildung in Thüringen u.a. gereicht, noch nicht !
Die AfD braucht zur Regierungsbildung im Bund, in den jeweiligen Bundesländern,
die absolute Mehrheit, was wahrscheinlich im Bund erst 2029 und in einzelnen Bundesländern erst nach den nächsten bzw. übernächsten Wahlen passieren wird.
Der Deutsche Michel braucht leider viel zu lange Zeit um seine Wahlkreuze bei der AfD
zu machen!
Verschwendete Zeit und es geht deshalb weiter i.S. von Altparteien und vielfacher Borniertheit !
@Höchst effektive Maßnahmen
ja – diese Maßnahmen hat Lisa Eckhart hier beschrieben :
und nach meinen Informationen ist sie immer noch nicht wegen Hochverrat, Gefährdung der Demokratie und ähnlichem politischen Dünnschiss angeklagt !
Vielleicht haben sie auch nur nicht verstanden was die da so alles verraten hat, wie sie Putins Truppen in den Wahnsinn treiben werden !
Der Witz ist ja, wenn man mit woken Mitbürgern spricht, sie glauben dass „Putin“ Europa überfallen will. Warum? Weil der ein Diktator ist, jawoll. Aber warum? Halt so!
Auf die Idee mal zu hinterfragen, wie das verhältnismäßig kleine Russland (mit ca. 140 Mio Einwohnern) die EU mit ca. 500 Mio. Einwohnern überfall soll und auch besetzt halten, kommt keine. Vor allem auch das „Warum“? Was gibt es hier in Europa, was Russland nicht hat? Bodenschätze? Öl, Gas? Blühende Landstriche?
Oder eher nur woke Politdarsteller, Gendergaga, Klimawahn, exzessive Bürokratie und eine korrupte EU?
Was gäbe es hier wirklich zu holen außer Ärger, Tote und Armut für alle?
GENAU Nichts!
Aber diese Leute sind durch die Kriegstreiberei der Politiker und Mainstream-Medien derart gehirngewaschen, es ist nicht zu fassen.
Ich bin zuversichtlich, denn zwei mal hat es schon geklappt!
Im 1. Weltkrieg hat wer Rußland besiegt und im März 1918 einen Friedensvertrag bekommen, der eine „neutrale Zone“ zu Rußland schuf? Also ja, es „hat geklappt“.
Und auch das 3te Mal ist voll am laufen und bereits Tatsache! Nur die temperatur muss sich noch erhöhen, um heiss zu sein!
Ist auch historisch schon belegt. Seit dem Beginn des 20. Jahrhunderts waren die Kriege, sobald sie deutschen Boden erreichten, ganz schnell am Ende. WK I. schaffte es gar nicht bis hierher. Der Ausgang von WK II. ist noch in guter*) Erinnerung, wobei natürlich die Infrastruktur zur kritischen Zeit bereits in Grund und Boden gebombt und die verteidigungsfähige männliche Bevölkerung ausgedünnt waren – schaffen wir heute ganz ohne feindliche Bomben und verlorene Schlachten…
*) Kein Werturteil, nur Maß der Erinnerung
Ach Gottele … die Angstmache vor Putin. Weil die Amis sooooooooo lieb sind, mit Ramstein, Rostock usw.
Warum der der 3. Weltkrieg bei uns und nicht in Amerika stattfinden soll – historische Zitate führender US-Amerikaner
Für die offenen Worte unserer amerikanischen „Freunde“ müssen wir ihnen dankbar sein – hier einige Zitate:
Quelle:
https://unser-mitteleuropa.com/107343
US-General Collins :
„Es ist genug, dass wir Waffen liefern, unsere Söhne sollen nicht in Europa verbluten. Es gibt genügend Deutsche, die für unsere Interessen sterben könnten“
(Hessisch-Niedersächsische Allgemeine 24.10.1981)
Samuel Cohen, US-Kernwaffenexperte und Mitbauer der für deutschen Boden bestimmten Neutronenbombe, erklärt auf die Frage nach dem Einsatz der Bombe:
„Der wahrscheinlichste Schauplatz wäre Westdeutschland: ich halte es für eine akademische Frage, sich den Kopf darüber zu zerbrechen auf welche Art der Feind zu Tode kommt.“
(Bild-Zeitung, Hamburg 16.10.1977)
Henry Kissinger 1979 in Brüssel:
„Ihr Europäer müsst schon verstehen, dass, wenn es in Europa zu einem Konflikt kommt, wir Amerikaner natürlich keineswegs beabsichtigen, mit euch zu sterben“
(Unabhängige Nachrichten Bochum Nr. 8 1981)
US-Verteidigungsminister C. Weinberger:
„Das Schlachtfeld des nächsten konventionellen Krieges ist Europa und nicht die Vereinigten Staaten“
(Frankfurter Rundschau, 29.4.1981)
US-Konteradmiral Gene R. La Rocque:
„Die Amerikaner gehen davon aus, dass der dritte Weltkrieg ebenso wie der erste und der zweite in Europa ausgefochten Wird“
(FrankfurternRundschau,29.4.1981)
Die europäischen Politiker wären somit gut beraten, nicht der geleichen Fehleinschätzung wie die Polen vor Beginn des zweiten Weltkrieges zu unterliegen. Nämlich davon auszugehen, dass man uns zur Hilfe eilen wird, sollte es wirklich krachen.
Außerdem war den Amerikanern das Hemd immer näher als der Rock. Ihr Kriegsziel, nämlich Deutschland und Russland für die nächsten Jahrzehnte zu trennen und so nebenbei von den durch die Spannungen resultierenden Gewinnen zu profitieren, haben sie bereits jetzt schon erreicht.
Nein – im Gegenteil – das MickyMackyKickaKackaLand (ehemaliges Deutschland ) ist noch immer ein Besatzungsland der Amerikaner , wo es sein Waffenarsenal, Überwachungs-Systeme (Kriegsmaschenerie) nach Lust u. Laune u. auch ohne um Genehmigung zu bitten nach Gutdüngen einsetzen kann. Auch wenn die EU – unter Flintgen Uschi sich noch so sehr gegen Amerika mit Trump aufbäumt hat sie nichts zu melden u. muß den Forderungen der Amerikaner Folgen leisten u. zur Unterstützung des Kriegsbegehren deutsche Soldaten zur Verfügung stellen, die unter amerikanischem Befehl stehen.
Baerböckchen scheinen diese Realitäten nicht bekannt zu sein, sonst würde sie ihr mit Lippenstift geschmicktes Großmaul – (Schönheitswahn mit veruntreutem u. gestohlenen Steuergeld finanziert – nicht so weit aufreißen.
Wenn der Westen Putin noch weiter reizt, wird der 3. Weltkrieg immer wahrscheinlicher u. da Putin die Verhältnisse
im MickyMackyKickaKackaLand zu Amerika kennt, wird er auch wissen, wo die Amerikaner in MKLand verwundbar sind u. dort die ersten Angriffe starten wowie Straßen u. Brücken zerstören.
Fazit: Wenn es zum 3. Weltkrieg kommt, dann wird das MKLand das Schlachtfeld u. das DummBlöd-Geschwafel
der Kriegsgeilen, wie Bürger sich schützend am Leben halten kann, ist mehr als Verhöhung der Schutzlosen!!!
Mit eiskaltem Kalkül treibt Blinken die ukrainische Jugend in den Tod
Die Verluste des ukrainischen Militärs sind zu hoch. Es fehlt überall an Soldaten.
Der Zusammenbruch ist nur noch eine Frage der Zeit.
Damit diese Blamage nicht in seiner eigenen Amtszeit passiert, die am 20. Januar abläuft, will US-Außenminister Blinken jetzt sogar die Jugend der Ukraine verheizen !!
Mit Äußerungen während einer NATO-Pressekonferenz hat Blinken offen dafür plädiert, das Wehrpflichtalter in der Ukraine auf 18 Jahre zu senken und somit diejenigen an die Front zu schicken, die noch halbe Kinder sind.
Aber der Krieg wird dadurch einige Wochen oder Monate länger dauern, in denen die Jugend der Ukraine im gnadenlosen Fleischwolf der russischen Artillerie verheizt wird.
«Weiss Frau Baerbock, worüber sie redet?»: Deutschlands Aussenministerin erntet Kritik für Überlegungen zu Bundeswehr-Einsatz in der Ukraine
https://weltwoche.ch/daily/weiss-frau-baerbock-worueber-sie-redet-deutschlands-aussenministerin-erntet-kritik-fuer-ueberlegungen-zu-bundeswehr-einsatz-in-der-ukraine/?WPACRandom=1733577569992#comment-1440831
Aussenministerin Annalena Baerbock hat mit ihrem Vorschlag, die Bundeswehr zur Friedenssicherung bei einem möglichen Waffenstillstand in der Ukraine einzusetzen, Kritik ausgelöst.
Unter anderem nannte Union-Kanzlerkandidat Friedrich Merz die Überlegungen bei «Maischberger» unverantwortlich: «Diese Frage stellt zurzeit niemand.»
Auch CDU-Aussenpolitiker Norbert Röttgen äusserte sich kritisch.
«Weiss Frau Baerbock, worüber sie redet?», fragte Röttgen und verwies auf die mehr als 2000 Kilometer lange Grenze zwischen den beiden Staaten.
Das alles nach ihren Sprüchen: PUTIN MUSS SICH UM 360 GRAD ÄNDERN & WIR HELFEN ALLEN LÄNDERN DIE AUCH HUNDERTTAUSENDE KILOMETER VON UNS ENTFERNT SIND !!
UND NUN GESTERN:
„1,3 Milliarden Menschen in Europa“: DPA und ZDF verfälschen Baerbock-Zitat, um Ministerin zu schützen
https://exxpress.at/politik/13-milliarden-menschen-in-europa-dpa-und-zdf-verfaelschen-baerbock-zitat-um-ministerin-zu-schuetzen/
Die Deutsche Presseagentur (DPA) und das ZDF haben ein Zitat von Annalena Baerbock (Grüne Partei) verfälscht, um die Außenministerin vor einer öffentlichen Peinlichkeit zu bewahren.
Der Vorgang ist bemerkenswert, weil die DPA von der Bundesregierung mit über einer Million Euro finanziert wird.
Problem: In Europa leben gar nicht 1,3 Milliarden Menschen, sondern deutlich weniger, nämlich nur 750 Millionen (inclusive Russland).
Drio kommentiert
So passiert‘s halt wenn man die Dümmsten des Landes in der Regierung sitzen hat !
Wobei Annalena unter diesen sicher einen Spitzenplatz inne hat !!
Mein Faltenarsch ist die beste Kampfdrohne!