Der Fall Gelnhausen zeigt die ganze Feigheit und Realitätsverleugnung im „Einwanderungsland“ Deutschland

Der Fall Gelnhausen zeigt die ganze Feigheit und Realitätsverleugnung im „Einwanderungsland“ Deutschland

Tatort Schwimmbad: Sommerliche No-Go-Areas (Symbolbild:ScreenshotYoutube)

Dass auch Freibäder im Zuge der seit zehn Jahren anhaltenden muslimischen Massenmigration zu Hochrisikogebieten geworden sind, wo Schlägereien und sexuelle Übergriffe an der Tagesordnung sind, ist zwar längst bekannt; was sich jedoch am vorvergangenen Sonntag im Barbarossabad im hessischen Gelnhausen ereignete, reicht dann aber doch über die Exzesse hinaus, an die man bereits gewöhnt war. Nachdem auch die Mainstreammedien nicht umhinkamen, über die abscheulichen Vorfälle zu berichten, ist der Skandal auch zu vielen dauersedierten Mitbürgern durchgedrungen, die normalerweise wenig mitbekommen von der bunten Realität in Deutschland : Mindestens neun Mädchen im Alter von 11 bis 17 Jahren wurden hier von vier Syrern im Alter von 18 bis 28 Jahren im Schwimmbecken sexuell belästigt. Auch diese Übergriffe durch Personen, die in Deutschland nicht das Geringste verloren haben und von einer wahnsinnig gewordenen, moralisch verwahrlosten pseudohumanitären Polit-Schickeria im Rahmen eines auf Dauer tödlichen Sozialexperiments auf die einheimische Bevölkerung losgelassen werden, werden natürlich nicht in den größeren Kontext der Migrationsproblematik gestellt – obwohl jedem klar ist, dass sie – und nur sie – ursächlich dafür ist.

Feigheit und Duckmäusertum von Journalisten und Kommunalpolitikern, die mit vollen Hosen der omnipräsenten Angst entgehen wollen, bloß nicht mit den falschen Äußerungen an die medialen Pranger des Linksstaats geschlagen zu werden und so Reputation, Job und eigene Karriere zu gefährden, sind in diesem Fall wieder einmal paradetypisch zu beobachten – und zwar in Person des Gelnhausener CDU-Bürgermeisters Christian Litzinger, der mit seinen peinlichen Ausflüchten den Vogel abschoss: „Es ist natürlich immer bei hohen Temperaturen, ja, liegen auch die Gemüter manchmal blank. Aber unser Personal ist entsprechend geschult. Wir werden noch weiter sensibilisieren, was wir von städtischer Seite aus tun konnten.“ Das sagen, was die Obrigkeit oder die taktgebende Gruppensphäre hören wollen, ist eine Kunst, vor allem, wenn die Realitätsklitterung dabei abenteuerliche Verrenkungen erfordert; dabei aber gleich zwei Narrative zu berücksichtigen – die erwünschte Ablenkung vom Hauptproblem krimineller Problemzuwanderung UND zugleich noch die Schuld dem Klimawandel und Hitzesommer zu geben –, das ist die Königsdisziplin des Selbstbetrugs.

Sprachlosigkeit und zynische Bagatellisierung

Konkret auf die syrischen Täter angesprochen, umschiffte Litzinger die Untiefen clever mit nichtssagenden Floskeln: Man habe „jetzt zusätzlich noch die Stadtpolizei hier vor Ort, die regelmäßig Streife läuft”. Und: “Ich hoffe jetzt, dass die entsprechenden Verantwortlichen dann auch zur Verantwortung gezogen werden.“ Dieses hanebüchene Gefasel, das Lichtjahre von dem entfernt ist, was in der Bevölkerung jeder weiß und hinter mehr oder weniger vorgehaltener Hand auch offen sagt, belegt einmal mehr das Klima der Leugnung, Täuschung und Verlogenheit in diesem Land – und auch die typische Mentalität der politischen Führer, und zwar vom Bundeskanzler abwärts. Die Sprachlosigkeit und zynische Bagatellisierung von tausenden Missbrauchsfällen, zehntausenden Messerangiffen und unzähligen Toten und Verletzten infolge einer so gründlich fehlgeschlagenen Masseneinwanderung hat ein explosives gesellschaftliches Klima geschaffen, das sich irgendwann entladen wird, ja muss.

Was speziell bei den Übergriffen von Gelnhausen für zusätzliche Fassungslosigkeit sorgt, sind die weiteren mittlerweile ans Licht gekommenen Details. So war die hohe Zahl an betroffenen Mädchen offenbar allem auf die Fahrlässigkeit des Badepersonals zurückzuführen. Laut der Mutter einer der Betroffenen hätten sich bereits mittags vier Mädchen an die Bademeister um Hilfe gewandt – die jedoch untätig blieben, und dies später gegenüber der „Hessenschau“ auch noch ganz ungeniert und offen bekannten: „Da wir nicht genau sehen konnten, was passiert ist, haben wir sie erstmal wieder ins Wasser geschickt – mit dem Hinweis: Macht euch bitte bemerkbar, wenn was ist. Laut und stark in der Gruppe“, so einer der Aufseher ohne das geringste Fehlerbewusstsein. Dass die Mädchen das, was er ihnen empfahl, soeben gerade getan hatten, schien dem intellektuell offenbar überforderten Bademeister nicht aufgefallen zu sein. Wahrscheinlicher dürfte die Erklärung sein, dass er schlicht und ergreifend Angst hatte, sich mit den aggressiven Syrern – die aller einer Familie angehören – anzulegen und wohl darauf hoffte, das Problem würde sich irgendwie von selbst erledigen, ohne dass er Ärger riskieren muss.

An Schande nicht mehr zu überbieten

Doch das war nicht alles: Sogar nachdem das Personal dann selbst Zeuge wurde, wie die minderjährigen Mädchen weiterhin bedrängt und begrapscht wurden, beschränkte es sich auf verdruckste Warnungen. „Wir haben sie aus dem Wasser geholt, mit denen gesprochen, dass sie das bitte zu unterlassen haben, ansonsten müssen wir sie des Hauses verweisen“, erzählte der Bademeister ungerührt weiter. Erst als sich dann noch eine weitere Mädchengruppe völlig aufgelöst und teilweise unter Tränen an die Badeaufsicht wandte wandte, geruhte man dort endlich, die Polizei hinzuziehen. Die schickte die Täter erst mal nach Hause, nebst Platzverweis und Hausverbot. Unfassbar auch das, was einer der Polizisten später gegenüber Lokalmedien erklärte: „Die Mädchen haben alles richtig gemacht“, sagte er unfreiwillig ironisch, und: „Sofort sich ans Personal wenden oder auch das Schweigen brechen, aufmerksam machen, um Hilfe schreien.“ Nur weil die Mädchen genau das getan hätten, habe man die mutmaßlichen Täter “so schnell identifizieren” können. In den Ohren der Opfer muss dies wie Hohn klingen, da sie sich in Wahrheit stundenlang vergeblich um Hilfe bemüht hatten.

Dieses Land verkommt zunehmend zu einem Drecksloch, physisch wie geistig. Es ist an Schande nicht mehr zu überbieten, was sich hier abspielt: Neun minderjährige Mädchen werden über Stunden von vier Migranten begrapscht, bedrängt und erniedrigt, ohne dass das für die Sicherheit der Gäste verantwortliche Personal nennenswerte Anstalten macht, diese Übergriffe endlich zu beenden, obwohl es geradezu darum angefleht wird. Die Polizei, dein “Freund und Helfer”, greift nicht konsequent durch (in U-Haft kamen die Verdächtigen erst Tage später, nachdem der zuständigen Staatsanwaltschaft wegen des Medienechos der “Arsch auf Grundeis ging”, wie ein Facebook-Nutzer kommentierte). Und dann führt der Bürgermeister den Vorfall dann auch noch auf die “hohen Temperaturen” von 30 Grad zurück, bei denen man Verständnis dafür aufbringen müsse, wenn die Gemüter hitzig werden. Wer kennt das nicht: Wird’s im Sommer zu heiß, befummelt man im Schwimmbad eben Elfjährige im Intimbereich.

Millionen deutscher Feiglinge

Und keiner traut sich, aus lauter Angst, in die fremdenfeindliche oder rassistische Ecke oder Nähe der AfD gerückt zu werden, das Offensichtliche offen auszusprechen: Nein, das sind keine Einzelfälle, sondern die unweigerlichen Folgen des Imports sexuell oft ausgehungerter Männer aus Herkunftsländern, in denen Frauen keine Rechte haben und es keine sexuelle Reizüberflutung wie im Westen gibt. Nein, wir holen uns hier mehrheitlich keine Menschen ins Land, die diese Gesellschaft bereichern, sondern eine unbekannte, aber der Kriminalstatistik zufolge viel zu hohe Zahl an kulturfremden, nicht integrierbaren, gewaltbereiten und inkompatiblen Problemmigranten. Und nein: Es sind nicht alle Flüchtlinge kriminell; aber eben viel zu viele. Und ja: Auch Deutsche machen so etwas (theoretisch zumindest, die empirischen Beispiele sind aller sehr rar gesät und wenn, dass ist es eher eine absolute Ausnahme als die Regel), aber bei diesen stellt sich eben die Frage nach dem Grund ihres Hierseins nicht.

Die Millionen deutscher Feiglinge, die aus “Haltungsgünden” diese Tatsachen nicht mehr offen auszusprechen wagen und damit die Schweigespirale am Laufen halten, sind ein Ärgernis; schlimmer sind Funktionsjournalisten, die die Öffentlichkeit benebeln und dumm halten über die wahren Entwicklungen im Land. Doch am schlimmsten sind die Politiker, die uns diesen Zuständen ausgeliefert haben. Sie sind die Hauptschuldigen – und eines Tages gehören sie vor Gericht gestellt. Was sie Deutschland angetan haben, darf nicht ungestraft bleiben. Zumal das, was wir heute sehen, erst die zarten Anfänge sind.

41 Antworten

  1. Es hätten die Väter der Mädchen anwesend sein und sie hätten wissen müssen, was zu tun ist und den syrischen Dreck spontan zum Apnoe-Tauchen „einladen“ sollen …

    28
    1. Super – short von Compact TV
      ( gemeint ist die Deutsche Frau / Mädchen … )

      Freiwild im Freibad

      https://www.youtube.com/watch?v=DH7tLNTAwNo

      11
    2. Sorry – aber das ist genau das Problem. Welcher dieser Väter kann den ganzen Tag im Schwimmbad verbringen! er muss ranklotzen, damit diese Schweine im Bürgergeld sich so richtig suhlen können, um anschließend Mädchen zu terrorisieren.
      Wenn hier ein deutscher Vater so ne Drecksau zusammenschlägt. geht er in den Knast, muss Entschädigung löhnen und seine Tochter wird von den Syrern danach gruppenvergewaltigt. Wenn Vorschläge dann bitte vorher darüber nachdenken.

  2. Zur Wahrheit dazu gehört auch, dass Bürgermeister Litzinger quasi vorher schon mundtot gemacht wurde. Kurz vor der Bundestagswahl fand eine sogenannte Demo gegen Rechts auf dem Gelnhäuser Marktplatz statt. Bei dieser wurde explizit auch gegen die CDU skandiert und Schilder hochgehalten. Ein Bürgermeister der das bleiben möchte, passt sich dann eben an.

    12
    3
  3. So schlimm es auch sein mag : Freibäder boykottieren – so lange bis hier wieder annehmbare Zuständig herrschen. Dann können sich hier unsere neuen „Fachkräfte“ ausbreiten und sich so richtig wohlfühlen.

    11
    8
    1. Das ist für mein daherhalten keine Lösung .
      Migranten haben mittlerweile mehr Rechte und wir Einheimisch /Bio Deutsche mehr Pflichten .
      Wir müssen uns immer mehr einschränken .
      Wenn ich in ein anderes Land gehe , muss ich mich auch deren Gesetze und Begebenheiten anpassen.
      Vor allem ist es ein Hohn , Hausverbot zu erteilen ,was mit den gegebenen Maßnahmen nicht wirklich umsetzbar ist.

      13
      1. Nun ihr lieben deutsche Feddybärwerfer und Open Borders Befürworter; ihr hattet 10 Jahre Zeit, um diesen Sauereien der vorwiegend islamischen Invasoren per Wahl der richtigen Partei die Grenzen zu zeigen. Bis heute habt ihr es nicht getan. Nun zahlen eure Töchter den Preis für euren Scheix.
        Und ich wette, dass ihr wieder nicht die AFD wählt.
        Ein Tipp für Euch alle: konvertiert zum Islam und fordert dann Blutrache. Das funktioniert.

  4. Seit Jahrzehnten regiert ein Kartell der verschiedenen etablierten Altparteien und der Grünen unser Land in wechselnder Koalition, aber langfristig in bestem Einvernehmen. Man hat sich allseits an Macht und Pfründe gewöhnt. Beides ist jetzt gefährdet, weil viele Wähler angesichts des Versagens der Regierung eine andere Politik wollen und nicht die bisherige, arrogante Selbstgefälligkeit des Kartells. Neue Oppositionsparteien sind entstanden, werden aber undemokratisch mit Hetze und Propaganda überzogen, vor allem von den selbsternannten Musterdemokraten in der Politik, die fast die gesamte Presse für sich polemisieren lassen. Der Bundespräsident bezeichnet 6 Millionen Wähler einer für ihn unerwünschten Partei indirekt als Ratten.
    Nur ein paar Tage nach der Wahl werden alle Wähler ignoriert mit eigenmächtigen Entscheidungen und Abstimmungstricksereien im alten Bundestag. Im neuen Kabinett fehlr es wieder an Qualifikation.
    Man fühlt sich wie ein Untertan eines französischen Absolutherrschers aus dem 18. Jahrhundert.
    Und dann behaupten diese Leute noch dreist, eine von 20% gewählte Partei würde die Demokratie gefährden !
    Welche Demokratie denn noch bitte ?

    21
  5. Der Verfall der Sitten in Deutschland geht einher mit der im Hintergrund gesteuerten Strategie der Zerstörung Deutschlands.
    Schon im Jahre 1910 erklärte Winston Chruchill dem französischen Botschafter, dass es im September 1914 Krieg gibt gegen das Deutsche Kaiserreich. ( das ist aktenkundig)
    Und im März 1933 erklärt in der britischen Sunday Times der Zentralrates der Juden: Judea declares War against Germany – und das bevor Hitler etwas zu sagen hatte.
    Die wahren Feinde Deutschlands sitzen bei unseren westlichen „Freunden“. Es gilt der Spruch :Wer Freunde hat wie diese, braucht keine Feinde.

    21
  6. Bei hohen Temperaturen liegen die Gemüter manchmal blank.

    Diese verharmlosende Aussage des CDU-Bürgermeisters ist an Feigheit und Widerwärtigkeit nicht zu überbieten.

    Genießen Deutsche jetzt auch wg. hoher Temperaturen Straffreiheit?

    15
    1. Ja, aber nur nach der Annahme dieser Religion. Wenn dann ne Muslima blond gefärbt ohne männlich Begleitung und ohne Winterkleidung im Sommer unterwegs ist, kann Mann diese Kuffar-Frau straflos vergewaltigen. Scharia machts möglich.

  7. wäre ich der kanzler hätten wir keine probleme mit verbrechern die ungefragt sich hier breit machen auf kosten der rentner und steuerzahler… betrügen beklauen behindern vergewaltigen und morden… und warum dies alles… weil du unseren politidioten nichts wert bist….falsche wahlversprechen werden vom lügenkanzler merz dem bürger berechnend und täuschend , nur um kanzler zu werden, eiskalt ins gesicht gelogen… wählt verbrecher ab, schnell und radikal…kann alles weg… es reicht mit lug und trug…
    alice erlöse uns von dem übel…

    12
  8. Und es wird noch schlimmer kommen! Jede Form von Toleranz und Nachgiebigkeit werden von unseren Goldstückchen als Dummheit und Feigheit interpretiert – und das leider gar nicht mal zu unrecht! Und der Michel? Kann sich leider nur in Form von Anzeigen oder aus einer sicheren höheren Machtposition heraus wehren! Richtigen Gefahren ist er längst schutzlos ausgeliefert wie ein Lamm dem Wolf!

    16
  9. Gelnhausen ist leider mittlerweile auch überall.
    Fazit: Der Besuch eines Freibades hat sich somit genau so erledigt,
    wie der Besuch eines „bunten“ Abzockfestes mit schlecht gekleideten Menschen.
    Von den Innenstädten möchte ich gar nicht erst anfangen.
    Traurig aber wahr. Man muß jedoch der Realität ins Auge sehen

    Laut den Wahlergebnissen finden ca. 60% der Bevölkerung das jedoch immer noch
    in Ordnung. Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.

    17
  10. Volle Zustimmung. Die meisten Deutschen wollen diese Zustände nicht sehen. Und die, die sie sehen, haben resigniert.

    13
  11. ..natürlich sind das die Anfänge („zart“ laß ich mal weg) In GB werden seit längerer Zeit schon Muselmanen gegen kleine Mädchen übergriffig. Ist so Religion. Wer dagegen ist, ist Nazi. Wer das Öffendlich macht,riskiert eine Gefängnisstrafe (Tommy Robinson).

    14
    1. Gerade eben in einer Reportage auf 3 Sat oder Arte gesehen:
      In Schweden werden Minderjährige, die im Auftrag moslemischer Banden Mordaufträge per Pistole ausführen, immer jünger. Offenbar ist es für dieses Klientel überhaupt kein Problem, an Waffen zu gelangen, sodaß teilweise schon 10/12jährige mit Knarre in der Hosentasche herumlaufen. Opfer werden allerdings nicht nur Einheimische, sondern auch viele Moslems. So gibt es auf moslemischen Friedhöfen in Schweden ganze Grabreihen ermordeter junger Moslems um die 20. Ein Alptraum!

      1. Da hätte ich ne Idee mit Win-Win -Garantie. Warum bezahlt man diese Mörderkinder nicht durch eine NGO, damit diese Kids möglichst viele Migranten erledigen.

    2. Das sind nicht die Anfaenge sondern die Folgen der Einwanderungspolitik der 60iger Jahre und mit Murksels Anordnungen seit 2015 voellig aus dem Ruder gelaufen.
      Bereits in den 90igern war in Grosstadt Schwimmbaedern das Bekrapschen und vor allem das Klotzen und unverschaemte Anmachen des schon damals reichlich vertretenen islamverwirrten Klientels ueblich. Damals waren es kaum Syrer oder Afghanen jedoch junge Muslime aus den damals bereits bestehenden Grosstadt Ghettos.
      Schon damals beschlossen meine Toechter und ihre Freundinnen und ich kein Schwimmbad mehr zu besuchen. Damals konnte man noch ungestoert von den Eroberern Bade- uder Waldseen besuchen dass ist nun auch vorbei.
      Apropos Belaestigung:
      Meine Tochter und ihre 2 Freundinen wurden bereits damals in der
      U bahn massiv belaestigt. Sie fluechteten in ein damals noch vorhandenes Telefonhaeuschen und riefen uns an und wir die Polizei. Diese kam prompt und verhaftete die Taeter. Das waren noch andere Zeiten.
      Die Tochter einer Freundin wurde von einem migrantischen Busfahrer gesetzten der bei der Stadt angestellt ist belaestigt. Meine Freundin beschwerte sich bei seinen Vorgesetzten und beim OB. Richtig geraten! Es geschah nichts.

  12. kann es sein das die KGE_&_links_Gang grünerdings nur diesen Report als Scandal sehen,das fummel kulturelle Bereichern bis an die jungfräulichen Schamhaare als abzukönnen festgestellt haben ?! Dies aber bei Linksgrün Angehörigen der Jung Female Schamhaare Fraktion,als unentschuldbar, bis zu BRD Rausschmiss ansehen…..?!

    1
    2
  13. Folgende Lösungsvorschläge liegen auf dem Tisch:
    – Freitag ist Frautag
    – Samstag Kindertag (mit Eltern)
    – Montag ist Mentag
    So kann man zumindest theoretisch Ärger aus dem Weg gehen.

    1
    7
    1. ein depp weiss nicht dass er ein depp ist – viele deppen haben das gleiche symtom… schwimmen kurz oben, hohl dumm und nicht ganz dicht… deshalb dann gehen sie unter dienstag ist messertag für gäste… deutsche die mitmachen bei harter strafe verboten…und weg….

  14. schade….das wäre mein ding gewesen… ruck zuck zahnluck… Asylant bedroht Bahnreisende mit Messer und löst Panik im Zug aus
    Baden-Württemberg. Ein 29-jähriger Asylbewerber aus Marokko hatte am 4. November in einem ICE ein Messer gezogen und Angst und Schrecken in dem Zug verbreitet. Fahrgäste flohen in Panik durch den Zug. Der Marokkaner hat zuvor außerdem Rucksäcke von Gepäck durchsucht und daraus gestohlen. Weiterlesen auf bnn.de

  15. @Feigheit und Realitätsverleugnung im „Einwanderungsland“ Deutschland
    das ist meiner Ansicht nach so nicht richtig – es ist die natürliche Folge der Migru-Politik des Regimes und politisch so gewollt ! Das hat nichts mit „Feigheit“ zu tun, sondern ist in meinen Augen als Pack aus Dunkeldeutschland der rassistische Hass, Hohn und Verachtung gegen alle Deutschen in Politik und Justiz !
    Aber – so wurde in Berlin gewählt – also so geht Demokratie – wie gewählt, so geliefert – in der Verantwortung aller Berliner Wähler !

  16. Hm, die „ Millionen deutscher Feiglinge „ könnten ja zumindest in den Wahlkabinen anonym abstimmen, sofern sie tatsächlich anderer Meinung sind und sich öffentlich nicht trauen. Aber die Wahlergebnisse seit 2015ff. zeigen, dass offenbar die Mehrheit sich nicht an diesen Verhältnissen stört.

    15
    2
    1. Genau so ist es! Das sind auch meine Erfahrungen, die ich seit 10 Jahren mache. Und eine Änderung ist nicht in Sicht.

      3
      2
    2. Vielleicht liegt es auch daran, dass a) die Menschen keinen haben, den sie wählen wollen und b) die Schnauze von der Demokratie gestrichen voll haben.

      Die Demokraten richten das Chaos an. Ihr wählt die Tyrannen alle 4 Jahre.

  17. Ach, ja? Die hohen Temperaturen sind die Ursache?
    Schon seltsam, daß sie nicht uns Einheimische zu Straftaten bewegen, sondern ausgerechnet diejenigen, die aus dem heißen Süden gekommen sind!
    Leute, die allen Ernstes einen derart hanebüchenen Müll absondern, sollte man schleunigst von einem Arzt auf ihren geistigen Zustand untersuchen lassen!

    10
  18. Wo sind die deutschen Männer in den Freibädern die die armen Mädchen schützen könnten?? sind sie alle feige, eierlose Schwächlinge?? Die deutschen „Männer“ sind seit dem 2. WK zu einer Gruppe Feiglinge, Angsthasen, mutiert, aber seit einigen Jahrzehnten ist es ganz schlimm geworden, da die älteren Herren die noch gelernt hatten zu kämpfen weggestorben sind.. die Leute die nach 19809-1990 geboren wurde sind nur Himbeerbubis, Milchgesichter, und sie könnten es nicht aufnehmen mit einer Oma gegen Rechts. Traurig, traurig was mit den starken deutschen Männern passiert ist–

    14
  19. Ich sage es von nun an jeden Tag…Die Kinder der Altparteienwähler und Politiker werden ihre Eltern in naher Zukunft genaus so verfluchen und verachten , wie wir in unserer Jugend die Altnazis verachtet und verflucht haben , von denen es nach Kriegsende in den Parteien , der Justiz , den Behörden und der Polizei immer noch wimmelte….“ Ihre Demokratie “ war schon immer nur eine Farce mit brauner Sauce…Heute ist diese Sauce rotgrünschwarz …..und erinnert an Pallywood…..

  20. Standartspruch: „Wie gewählt, so geliefert“. Stimmt im Großen (BRD) wie im Kleinem (lokal) zu. Die Einzelfälle reichen leider noch lange nicht um die kritische Masse zu erreichen

    1. Das Bedauerliche ist, daß viele Wähler der Grün-Linken incl. CDU/CSU offenbar überhaupt keinen Zusammenhang sehen zwischen ihrer Wahl und der Politik, die anschließend folgt.

  21. „Und keiner traut sich, aus lauter Angst, in die fremdenfeindliche oder rassistische Ecke oder Nähe der AfD gerückt zu werden, das Offensichtliche offen auszusprechen“.

    Es ist in erster Linie ein ideologisches Problem. In der Wahlkabine sein Kreuz vollkommen anonym bei der AfD zu machen ist ohne Risiko. Wenn ca. 80% der Wähler mehr Angst vor der AfD haben, als vor den im Artikel geschilderten Zuständen, die sicher noch schlimmer werden, hat sich hier ideologisch etwas in den Köpfen der Wähler manifestiert.

    „Was Sie heute in den Köpfen der Menschen finden, ist oft gar nicht mehr die Realität, sondern eine von den Medien konstruierte Wirklichkeit.” (Kommunikationstheoretikerin Elisabeth Noelle-Neumann, 2001)

    „Die Medien sind die mächtigste Institution der Welt. Sie haben die Macht, Unschuldige schuldig zu machen und Schuldige unschuldig. Und das ist Macht, weil sie das Denken der Massen kontrollieren“ Malcom X (1925-1965)

    „Wer die Medien kontrolliert, kontrolliert den Verstand“. (Jim Morrison)

    „Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.“ (Paul Claudel)

    10
    1. „„Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.“ (Paul Claudel)“

      Nicht nur das, vielmehr gilt seit jeher (Autor mir nicht bekannt):

      „Beginnst Du selbst wie die Mehrheit zu ticken, wird es allerhöchste Zeit, in sich zu gehen“

  22. Diese Typen werden genausowenig vor Gericht gestellt wie die Corona-Täter. Es ist so gewollt und wird sich nicht ändern. Wir werden „die Indianer“ von Deutschland, und bald in Reservaten leben.

  23. Ich bin ja gespannt, wer da etwas gegen Verantwortliche unternimmt.
    Also Strafanträge stellt gegen den Bürgermeister wegen diverser Straftaten durch Unterlassen wegen Garantenpflichten, den, der für das Bad der letztlich zeichnet und so einige andere.
    Ich mache dieses mal nix wie alle, denn Gelnhausen ist weit weg von München und geht mich nix an.
    Also mache ich mal lieber nix.
    Ansonsten bin ich schon gut drauf. Mit der STA München liege ich sowas von im Clinch, wie ihr Euch vorstellen könnt.
    Ist aber irgendwie super. Macht auch Spaß.
    Strafanzeige, Strafanträge gegen Ministerpräsident von Bayern Markus Söder, Innenminister Bayern Joachim Herrmann, Oberbürgermeister der Stadt München Dieter Reiter Anschlag München wg. 240, 241, 340, 223 ff,222, 229 StGB, durch den Mann aus Afghanistan, Fahrt in eine Menschenmenge:
    https://x.com/MathiasMarkert/status/1893363558244667618
    Im Blog mit Text und Erläuterungen
    https://ram-in-sachen-aufarbeitung.blogspot.com/2025/02/strafanzeige-antrage-gegen-soder.html
    Facebook:
    https://www.facebook.com/RechtsanwaltMarkert/posts/pfbid02mC2BpkN6qsMXoaePDj3H8ZRxp76HsdyfJdFByvsHZsptdKn7YKR9ZEnrNDBv7BdAl
    linkedin:
    https://www.linkedin.com/posts/mathias-markert-bb467714_btw2025-activity-7299131705821425664-gN-Y?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAALyNPgB64IiNY4Pkz0XwefbcaoJU0B9ivg
    Bedrohungslage, Bedrohung, warum 241 StGB … Rechtsanwalt Markert 211 ff 223 ff 241 StGB
    https://x.com/MathiasMarkert/status/1830918248931422644

    Es bleibt natürlich jedem unbenommen, mit diesen Vorlagen etwas da gegen die Verantwortlichen in die Gänge zu leiten, anzuschieben. Etwas Zeit und Mühe ist dazu allerdings erforderlich.
    Wie auch hier:
    Solingen Wüst Bedrohung Strafanzeige Strafanträge 241 StGB und mehr
    https://x.com/MathiasMarkert/status/1829140503427768615
    Solingen Bürgermeister Kurzbach Bedrohungslage Strafanzeige Strafanträge Rechtsanwalt Markert gegen Vertreter der BRD wegen 211 ff 223 ff 241 StGB
    https://x.com/MathiasMarkert/status/1827641907494686817
    Im Blog Kurzbach mit Erläuterungen und Text:
    https://ram-in-sachen-aufarbeitung.blogspot.com/2024/08/01324strafanzeigekurzbachsolingen.html

    MACHEN, nicht reden. Wir müssen MACHEN.
    Es heißt, wer nichts macht, obschon er weiß, was geschieht, macht mit! Stimmt das? Ich sage … jein.
    Und ihr?
    (ps.: fände ich ein paar Leute, die bei diesem „Vorfall“ hinter mir stehen und ich nicht alles für die Katz‘ mache, würde ich da schon gerne was unternehmen; wie man ja an meinem Engagement auch hier merkt)

  24. Das sind eigentlich nur die Resultate einer total planlosen und gescheiterten Migrationspolitik die von Seiten der verantwortlichen Politik schöngeredet wird. Hätte man vor über 10 Jahren mit Sozialforschern gesprochen , welche Auswirkungen eine Masseneinwanderung von jungen Männern aus Kultur und Religionsfremden Ländern zu uns haben wird , hätte man ihnen genau diese Szenarien vorausgesagt. Jetzt kippt das Verhältnis zwischen jungen Männern und Frauen immer mehr , gepaart mit einem respektlosen Frauenbild. Da hat unsere Politik ganze Arbeit geleistet.

  25. Mädels, geht in den Schwimmer-Bereich! Die Herrenmenschen können, wie sovieles nicht, auch nicht schwimmen.
    Blöd nur, wenn sie einer dann, zum Nachteil von uns allen „rettet“ ..

  26. diese Invasoren sind zwar zutiefst primitiv, aber irgendwie doch clever genug, sich an der Lächerlichkeit und Armseligkeit des woken deutschen Staats ergötzen zu können. mit ihren Taten schreien sie der dt. Gesellschaft zu: „ihr jämmerlichen ungläubigen Memmen, die ihr euch für sooo überlegen haltet, nehmt dies😜: wir, die musulmanischen Untermenschen, von euch Deppen lebenslang durchfinanziert, wir vergewaltigen eure Töchter nach Belieben – und ihr werdet nichts tun können. Denn eure Politdarsteller, Pfaffen, die Bullen und diese Jammerlappen in den Gerichten sind auf UNSERER Seite.
    ja, ich glaube, die lachen sich halbtot über Tschoermoney…

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]