
Jeder, der nicht auf der offiziellen linksgrün-woken Linie mitschwingt, kennt das Phänomen: Man kann in Diskussionen oder den Kommentarspalten der sozialen Medien noch so sachlich und fundiert argumentieren, und es dauert nicht lange, bis sich jemand findet, der einen der “Hassrede” beschuldigt, als “rassistisch”, “menschenverachtend” oder “reaktionär” beleidigt oder als “braunen” oder “rechtsextremen Hetzer”, und damit jede Diskussion gezielt auf eine unsachliche Ebene bringt, um sich nicht mit Inhalten und Argumenten auseinandersetzen zu müssen. Die Trolle sind Legion. Dieses Verhalten gibt es mittlerweile jedoch nicht nur zwischen normalen Menschen, sondern es wird gezielt seitens der politisch Verantwortlichen genutzt, um jeden, der ihre politischen Entscheidungen hinterfragt und kritisiert, zu diffamieren und zum Schweigen zu bringen.
So wird seit 2015 praktisch jeder als Rassist oder Nazi verunglimpft, der sich gegen Merkels widerrechtliche Grenzöffnung und die seitdem andauernde gesetzeswidrige Aufnahme von beliebigen Asylantragstellern ausspricht, obwohl diese aus sicheren Drittstaaten einreisen. Vorläufiger Höhepunkt dieser Kampagne war Anfang dieses Jahres die mediale Vernichtung der Teilnehmer des ominösen Potsdamer Treffens, das von “Correctiv” erst Monate nach dessen Stattfinden zu einem Skandal hochgebauscht wurde – so dass viele glaubten, hier sei eine “Wannseekonferenz 2.0” inszeniert worden. Erfolgreich wurde der Leumund (und bei manch einem auch die wirtschaftliche Existenz der Teilnehmer) ruiniert, um von den zu diesem Zeitpunkt eskalierenden Bauernproteste abzulenken; die Front aus Kampagnenmedien und Politikern schaffte es stattdessen tatsächlich, Hunderttausende „Schafe“ auf die Straße zu bringen, die gegen ein vollkommen unbedeutendes Treffen besorgter Bürger Sturm liefen und für eine „Vielfalt“ zu demonstrieren, die in Wahrheit nur eine einzige zulässige Einheitsgesinnung kennt.
Lügen und Propaganda
In vorderster Reihe marschierten damals auch die Außenministerin Annalena Baerbock und andere Spitzenvertreter der Regierungsparteien mit, auch der Bundeskanzler nahm teil. Was für ein diabolisches Vorgehen, um gezielt jegliche Opposition zum Schweigen zu bringen, Regierungskritik zu verunsachlichen und zu kriminalisieren und viele – vor allem junge – Menschen für eine monströse Lüge zu missbrauchen. Denn genau das war die ganze Geschichte zu Potsdam, inzwischen vielfach dokumentiert und gerichtsfest bestätigt: Eine dreckige Lüge. Jeder Diktator dieser Welt muss vor Neid erblassen, wie reibungslos es einer Regierung hier gelang, so viele Freiwillige zu motivieren, für die eigene Politik und gegen die Opposition aufzumarschieren – und vor allem wider jegliche Vernunft, allein aufgrund einer von staatlich finanzierten Propagandisten erfundenen und erwiesenen Falschbehauptung angeblicher Deportationen aller Menschen mit Migrationshintergrund.
Ein weiteres Paradebeispiel dafür, wie ruchlos die Regierenden hierzulande bereit sind, den Bürgern eine Lüge als Wahrheit aufzuzwingen, ist das von der Ampel beschlossene sogenannte “Selbstbestimmungsgesetz”. Wer einen biologischen Mann weiter als Mann bezeichnet oder es nur wagt, Bedenken zu äußern, dass sogenannte Transfrauen – als unbestreitbar biologische Männer – durch das Eindringen in weibliche Schutzbereiche (Umkleidekabinen, Duschen und so weiter) biologischen Frauen deren Recht auf Schutz und Intimität zerstören, vor allem wenn eine nicht mehr verkleidete Transfrau plötzlich nackt und mit Penis in der Gemeinschaftsdusche neben einem steht: Der wird von ganz oben mundtot gemacht.
Das “Selbstbestimmungsgesetz” und andere Orwell’sche Abgründe
Mit “ganz oben” ist hier niemand Geringers als die immer noch im Amt befindliche grüne Familienministerin Lisa Paus gemeint, die wörtlich postulierte: „Transfrauen sind Frauen. Deswegen sehe ich da keinen weiteren Handlungsbedarf.“ Damit hat Paus alle Frauen eiskalt der Willkür biologischer Männer ausgesetzt, die sich nunmehr sogar ohne geschlechtsangleichende Operationen, lediglich durch bloßen Sprechakt, zu “Frauen” umdeklarieren können. Um jegliche kritische Diskussionen, die angesichts dieser ideologischen Willkür logischerweise landauf, landab aufbrandeten, zu unterbinden, verkündete Paus wenig später auf Twitter/X auch noch arrogant-triumphierend, dass „das Selbstbestimmungsgesetz kommt, egal ob menschenverachtende oder reaktionäre Personen (-Gruppen) etwas dagegen haben.“
Tatsächlich wurde dieses irrsinnige Gesetz dann wider jegliche Vernunft im Parlament verabschiedet; einer von vielen Gründen dafür, dass die FDP, die diesen Schwachsinn mitbeschlossen hat, hochverdient und mit Recht politisch im Nirvana verschwinden wird. Jeder vernünftig denkende Bürger – und dazu gehörten viele einstige FDP-Wähler – muss sich angewidert von Politikern abwenden, die einem solchen Gesetz die Zustimmung erteilt haben. In Orwell‘scher Manier wird damit die Wahrheit zur Lüge und die Lüge zur Wahrheit. Wer einen Mann als Mann bezeichnet, wird zum Lügner – etwas, was so vollkommen irre ist, dass man es als normal denkender Mensch niemals für möglich gehalten hätte, dass es dafür eine Mehrheit im deutschen Bundestag geben könnte. Aber genau das ist passiert. Es ist unverzeihlich, was man biologischen Frauen damit angetan hat.
Majestätsbeleidigungsparagraph und andere Einschüchterungen
Und weil klar war, dass wahrscheinlich die große Mehrheit der rechtschaffenen Bürger im Land dieses Ampel-Gesetz (wie viele weitere) nicht nachvollziehen kann, viele das nicht hinnehmen werden und am Verstand der Regierenden zweifeln, hat man zur Absicherung dieser und anderer Idiotien der Politik gleich noch den „Majestätsbeleidigungs“-Paragraph durch Änderung der Paragraphen 188 Strafgesetzbuch eingeführt. Dadurch wird sichergestellt, dass Menschen, die nicht bereit sind, die Wahrheit zu verleugnen und die Verantwortlichen für diesen Irrsinn als solche benennen wollen, dafür juristisch sanktioniert werden können – und zwar drakonisch. Die Flut an Strafanzeigen von Politikern – insbesondere von grünen Funktionsträgern, allen voran Habeck und Baerbock – gegen renitente Bürger zeigt die abstoßenden Folgen dieser Politik. Man glaubt, das Volk durch ein Klima der Angst und der Repression zum Schweigen bringen zu können.
Auch bei anderen Themen, wie etwa Corona oder dem Klimawandel, wird gezielt jegliches Hinterfragen verunglimpft, werden Menschen abwertend als Schwurbler oder Querdenker diffamiert und noch so profunde Argumente gerne durch staatlich finanzierte Studien oder von nicht unabhängigen, weil von Fördergeldern abhängigen “Konsens-Wissenschaftlern” attackiert und scheinwiderlegt. Die treuesten Helfershelfer der Politik sind dabei die narrativstützenden öffentlich-rechtlichen Medien, die immer unverhohlener die linksgrüne Programmatik in Nachrichten und Talkshows verteidigen und nur sie als einzig legitime Weltsicht gelten lassen. Dummerweise fruchtet dieses Framing immer weniger. Noch kann man zwar ein ganzes Volk zwingen, für diese Medien zu zahlen, aber ewig kann man die Menschen nicht zwingen, sich diesen dreisten Müll auch anzuschauen. Die Zeiten, in denen die ganze Nation um 20 Uhr die “Tagesschau” einschaltete, im (damals noch weitgehend gerechtfertigten) Glauben, sachlich und umfassend informiert zu werden, sind lange vorbei, die regelmäßigen Konsumenten von ARD und ZDF werden immer älter und sterben nach und nach weg.
Deutsche Opfer sind unwichtig
Dank alternativer Medien und vieler engagierter Menschen, die sich nicht einschüchtern lassen, kann man sich heutzutage trotz zahlreicher Sanktionsbestrebungen anderweitig umfassend informieren und sich aus der Fülle von Informationen und Standpunkten eine eigene Meinung bilden. Manchmal tue ich mir eine Nachrichtensendung der öffentlich-rechtlichen Medien noch an, vor allem um mir anzuschauen, welche Nachrichten verschwiegen werden oder wie die Realität zurechtgebogen wird, um ins linksgrüne Narrativ zu passen. Die ÖRR-Programmmacher schämen sich noch nicht einmal dafür, die Leute dermaßen für dumm verkaufen zu wollen. All das erinnert zunehmend an die Endzeit der DDR, als die gezeigte Welt immer weniger mit der Realität zu tun hatte.
Auch nach dem Terroranschlag von Magdeburg vergangene Woche wird die Realität nun wieder so zurechtgebogen werden, dass sie ins linksgrüne Narrativ passt. Man muss sich dazu nur die fast schon keifende Dunja Hayali im “Heute-Journal” zu Gemüte führen, die verzweifelt versuchte, den Täter als rechts und “AfD-nah” darzustellen. Noch während die Verletzten in den Kliniken ums Überleben kämpften, war schon die nächste “Demo gegen Rechts” am Tatort organisiert – wenn hier auch nur mit mäßigem Erfolg, denn anscheinend dämmert immer mehr Menschen das Ausmaß der Pietät- und Geschmacklosigkeit solcher perversen Inszenierungen. Die Opfer des Terroranschlags werden in den öffentlich-rechtlichen Medien jedenfalls keine Rolle spielen; es waren ja nur einfache Deutsche, die da ermordet, schwer verletzt und traumatisiert wurden. Hier wird kein jährliches Ritual „#say their names“ wie bei den NSU-Opfern oder den Toten von Hanau gepflegt werden; man ist bestrebt, schnellstmöglich zur Tagesordnung zurückzukehren, wie auch bei den Toten vom Breitscheidplatz, von Würzburg, Mannheim, Solingen und vielen Schauplätzen importierter Terrorgewalt gegen Einheimische. Schließlich stehen Wahlen vor der Tür – und bei denen gilt es sicherzustellen, dass sich in unserem Land garantiert nichts ändern wird.
Wohl weitere vier Jahre Richtung Abgrund
Dass es nun ausgerechnet ein Elon Musk wagt, die links-grüne Meinungshoheit zu stören, ist da natürlich ein herber Schlag für das politmediale Kartell. Deutsche Politiker und ihre Hofschranzen bei den Mainstreammedien, die monatelang für Kamala Harris getrommelt haben (auch wenn das in den USA niemand wirklich interessiert hatte) sind nun außer sich vor Zorn darüber und beklagen die vermeintliche “Einmischung von außen”. Mit der Einmischung von Milliardären wie George Soros oder Bill Gates in die souveräne Politik von Staaten, insbesondere auch Deutschlands, hatte man hingegen nie ein Problem. Dabei hat gerade Musk als Unternehmer in Deutschland der Tausende von Arbeitsplätzen geschaffen hat, ein fundamentales Interesse daran, dass es in unserem Land eine politische und ökonomische Trendwende geben wird.
Bis zu den Bundestagswahlen sind es nur noch wenige Wochen. Für das linksgrüne Establishment steht viel auf dem Spiel. Es wird seine Pfründe nicht kampflos aufgeben – und daher werden sie mit allen, wenn nötig auch unlauteren Mitteln den Kampf gegen eine Politikwende fortsetzen. Die CDU hat mit ihrer unsäglichen Brandmauer allerdings schon jetzt zuverlässig dafür gesorgt, dass es eine wirkliche Trendwende in Deutschland weder geben kann noch wird, weshalb diese desaströse Politik für Deutschland wohl noch weitere vier Jahre weitergehen wird. Ob dann allerdings von diesem Land, in dem man jahrzehntelang einigermaßen in gesellschaftlichen Frieden und Wohlstand leben konnte, noch etwas übrig sein wird, ist fraglich. Jeder, der das nicht will, sollte sich daher genau überlegen, ob er wirklich einer der für die Misere verantwortlichen Parteien seine Stimme geben wird – wozu auch die CDU gehört, die sich zu keiner Zeit vom Merkelismus befreit hat.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
26 Antworten
Sie reklamieren Meinungsvielfalt als ein Prädikat Ihrer linksgrünen Sprach- und Denkhilfsschule? Dann tun Sie es sich doch mal für 10 Minuten an. Lesen Sie einige pro-linke oder pro-grüne Kommentare. Wenn Sie sich nicht sofort geistig distanzieren von dieser Ideologen-Kakophonie aus Unwissen, Überheblichkeit, und Intoleranz, dann gehören Sie definitiv dazu. Ihre Wahl und viel Spass bei der Lektüre!
“ … die Selbstherrlichkeit und den Autoritarismus eines akademischen Milieus, das hochtrabende Moral benutzt, um im politischen Machtkampf zu punkten.“ Das kommt mir irgendwie bekannt vor: …wer sich mit der Entwicklung des Nationalsozialismus beschäftigt, wird Parallelen erkennen; Professoren (und ihre Studenten) sprangen als erste noch VOR den Ärzten auf den NS– Zug auf. Ihre jüdischen Kollegen haben sie dann rausgemobbt! Alte Erkenntnis: formale Bildung hat nichts mit Charakter zu tun! Goebbels war auch promoviert!!!.
Sämtliche,von den Links-Ideologen ausgesuchten“Unwörter“,sind punktgenau die RICHTIGEN Wörter,um Situationen zu beschreiben.In Lützerath schmeißt das Pack,die Mischpoke (OT S.Gabriel)nun auch brennende Molotowcocktails auf die wehrlos aussehenden Polizisten! Nochmal,WO bleiben zig Wasserwerfer? Die paar Klima& Linksterroristen,welche vereinzelt von Polizisten im“Beugegriff abgeführt“werden, lachen sich schlapp,da die wissen, dass Denen seitens der weisungsgebundenen Justiz NIX passiert!…eklatantes Merz.. Merkel…STAATSVERSAGEN!!!
Weil ich mich also dergestalt als schwer erziehbar oute, hoffe ich dennoch, dass Armbinden-Nancy sich deshalb nicht delegitimiert fühlt.
Neues zur Einführung der elektronischen Patientenakte ab Mitte Januar 25:
Zwei Sicherheitsexpertinnen demonstrierten auf dem kürzlichen CCC-Kongreß, an dem auch der Chaos Computer Club teilnahm, wie leicht sie auf verschiedenen Wegen auf Patientenakten zugreifen konnten. DAS SICHERHEITSKONZEPT DER EPA IST damit aus ihrer Sicht BEREITS GESCHEITERT, bevor diese bundesweit an den Start gehen soll !!
Zudem gibt es ab dem 15.01.2025 KEINE PIN mehr, die vonseiten des Patienten eingegeben werden muß.
Noch ist Zeit, Widerspruch bei der eigenen Krankenkasse gegen die Anlegung einer ePA einzulegen. Dies muß per Brief erfolgen.
https://netzpolitik.org/2024/chaos-communication-congress-das-narrativ-der-sicheren-elektronischen-patientenakte-ist-nicht-mehr-zu-halten
Ergänzung zu dem oben Gesagten:
Norbert Häring schreibt auf
https://norberthaering.de/news/dpa-hack
daß die Gesundheitsdaten der Versicherten ganz offensichtlich in die Hände vor allem der Pharmafirmen fallen SOLLEN. Er begründet seine Aussage nicht nur damit, wie leicht die IT-Spezialisten auf verschiedenen Wegen an die Daten gelangen konnten, sondern auch damit, daß private Versicherer, bei denen u.a. auch die Regierungsmitglieder und Abgeordneten versichert sind, von der ePA-Pflicht nicht betroffen sind. Lauterbach habe somit gelogen, als er die Sicherheit der ePA wiederholt betonte.
Über das Vorgehen der Hacker soll es laut N.H. einen Link auf X.com geben.
Die Wahrheit steht von alleine, sie braucht keine Unterstützung.“ Dieses Zitat betont, dass die Wahrheit unabhängig und selbstständig ist und keine zusätzlichen Beweise oder Unterstützung benötigt, um glaubwürdig zu sein.
„Man kann alle Menschen einige Zeit und einige Menschen alle Zeit, aber nicht alle Menschen alle Zeit belügen.“ Dieses Zitat wird oft Abraham Lincoln zugeschrieben und betont die Unmöglichkeit, dauerhaft alle Menschen zu täuschen.
Fragen..:-)
Danke für euere Gute Arbeit..:-) .. Thx..:-)
springer der hetzverlag der altparteien – mit staatlichen geldern lässt sichs gut lügen… der eigene umsatz ist die letzten 15 jahre um 75 % zurück gegangen und ohne staatliche steuergelder , für die er die staatslügen abdrucken muss woche für woche , wäre der springer-staatsverlag bereits pleite… und die restlichen wochenblätter gleich mit… demnächst gibt es viele arbeitslose schreiberlein… womit wollen die dann ihr geld verdienen… ah ja.. bürgergeld… aber nicht lange dann sind sie die neuen penner auf den parkbänken im frühjahr… weiter so.. alice für deutschland….
Wer Altparteien wählt,wählt den Untergang
Hatte nicht das Bundesaußenministerium die „Wahl“ von Biden mit einer Spende von glaublich 5Mio.€ zugunsten der Demokraten „gefördert“?
Die Erlösung wird nie von außen kommen.
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20242/unbesiegbar/
Nur ein freies Volk mit einer hohen Kultur und da gehört die Macht auf der Grundlage der höheren Qualität der Fähigkeiten freier Bürger über die Wildheit der Masse der Dummheit ganz sicher dazu, kann diesen Kampf für sich entscheiden.
Also wer sollte die Macht über die Waffen, die Macht über die Informationsquellen, die Macht über das Geld in Händen halten?
Übrigens die Macht über das Geld fangt bei der Fähigeit zur echten Wertschöpfung an.
Dass die den Bach längst runter gegangen ist, fällt jetzt sogar der Wirtschaftsweisen Grimm auf.
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/bundesregierung-verschwendet-milliarden-oekonomin-veronika-grimm-das-ist-verrueckt-li.2282216
Aber warum erzählen mir die Finanzexperten immer noch Lügen?
Premium Sparen 24 – Geldanlage mit HUK24
Wie wirkt sich Nachhaltigkeit auf die Rendite aus?
Die These, dass nachhaltige Investments stets schwächer performen als konventionelle Anlagen, lässt sich nicht bestätigen – im Gegenteil.
Im Zeitraum von Dezember 2018 bis Dezember 2023 erzielte ein ETF auf den wohl bekanntesten Index der Welt, den MSCI World, nach Abzug der Fondskosten eine Rendite von 89 %. Im gleichen Zeitraum schaffte der MSCI World SRI, also die nachhaltigere Variante des Index, eine Rendite von 99 % und damit 10 Prozentpunkte mehr.
Nachhaltige Investments und die Aussicht auf hohe Renditen müssen sich also nicht länger ausschließen.
Solange der Staat Geld zuschießt, was er vorher per Tribut den Steuerzahlern abgepresst hat. 😠
Die vielen gescheiterten Projekte belegen etwas anderers.
Außerdem vergrößert sich der Ressourcenverbrauch durch die Fehlallokation von Kapital gewaltig.
Und natürlich wird auch erwähnt, dass der Totalverlust möglich ist😉
Waffen gehören nicht zu der Idee von ESG. Die bringen aber immer noch die höchste Rendite.😎
Nun, eine ganz einfache kurze Antwort. Es sind keine Experten, es sind Verkäufer von Illusionen.
Also guten Rutsch ins Neue Jahr 2025, ein Jahr, in de wir vermutlich viel lernen werden, das hoffe ich jedenfalls.
Vier…von mir aus auch acht oder 12 Jahre. Abzüglich die Restzeit aus geplatzten Wasweißich+ grünen Koalitionen. Jedenfalls bis zu dem Punkt, wenn die wohlstandsverblödeten Wessies incl. die schon immer besseren Kommunisten jenseits der Werra richtig auf die Schnauze geflogen sind. Und von dort den Arsch nur unter Blut, Schweiß und Tränen wieder hoch kriegen…oder auch nicht. Ist mir inzwischen sogar egal. Meine Kinder und Enkel müssen es wohl ausbaden. War schon immer der Gang der Dinge.
Die Vernichtung der Wahrheit gehört zur Umerziehung genauso dazu wie die tägliche Sprachparanoia, um aus dem Deutschen einen hirnlosen Vollzeitbekloppten zu machen. Das Realitätsbewusstsein wird genauso zerstört wie die Moral, die Kultur und die Intelligenz. Schon jetzt sind die Leute soweit, dass sie keine Empathie mehr für Magdeburg empfinden, deshalb wird es noch schlimmer kommen. Komischerweise sind es die selben Leute, die rumheulen, dass unsere Gesellschaft angeblich verroht, wenn man Horrorfilme oder Heavy Metal mag.
wer wird die staats-schreiberlinge eines tages für ihre buchstabenverbrechen richten… hoffe auch du bist dabei….
Zu einer derartigen Manipulation durch Politik und Medien gehören aber immer zwei: die, die manipulieren und die, die sich manipulieren lassen! Niemand zwingt die Deutschen, im Februar die CDU zu wählen. Die Wähler hätten es in der Hand, Veränderungen herbei zu wählen. Ob dann die ‚rumänische Lösung‘ zun tragen käme oder nicht, ist eine andere Frage. Tatsache aber ist, dass es gar keine ‚rumänische Lösung‘ braucht. Die Wähler werden im Februar so oder so ein ‚weiter so‘ wählen.
Deutsche Opfer solcher Anschläge sind politisch nicht erwünscht, deshalb werden sie nicht namentlich genannt, es gibt in der Regel keine Bilder von ihnen, Politik und Medien wollen sie am liebsten sofort vergessen.
@Der Krieg gegen die Wahrheit wird immer brutaler
„Die CDU hat mit ihrer unsäglichen Brandmauer allerdings schon jetzt zuverlässig dafür gesorgt, dass es eine wirkliche Trendwende in Deutschland weder geben kann noch wird, weshalb diese desaströse Politik für Deutschland wohl noch weitere vier Jahre weitergehen wird.“
„Übergriffig und anmaßend“: Merz empört über Musks Wahlempfehlung für AfD
https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/newsticker-zum-wahlkampf-uebergriffig-und-anmassend-merz-empoert-ueber-musks-wahlempfehlung-fuer-afd_id_260448203.html
„Der Kanzlerkandidat der Union, Friedrich Merz, hat den Wahlaufruf von US-Milliardär Elon Musk für die AfD scharf kritisiert. „Ich kann mich nicht erinnern, dass es in der Geschichte der westlichen Demokratien einen vergleichbaren Fall der Einmischung in den Wahlkampf eines befreundeten Landes gegeben hat“, sagte der CDU-Chef den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Der Wahlaufruf sei „übergriffig und anmaßend“.“
Welch ein Unsinn. Wann teilt der Merz gegen den ultraradikalen Corona-Diktator Söder aus?
Wann will die CDU/CSU die eigenen Versäumnisse und Verstöße beispielsweise die Verfassungsbrüche während der Flüchtlingskrise aufarbeiten?
Wann will die CDU/CSU endlich mit der Corona-Aufarbeitung beginnen?
Einer der schlimmsten Corona-Diktatoren Europas der M.Söder aus Bayern läuft immer noch straffrei herum und will der Bevölkerung etwas über die Demokratie erzählen. Typisch CDU/CSU. Unfassbar…
Himmel und Erde werden vergehen, doch die Wahrheit bleibt bestehen.
Nur AfD kommt in Frage, die einzige Partei von der ich noch nicht weiss das sie es nicht können. Alle anderen Parteien waren die letzten Jahre in der Regierung, Resultat: das schlechteste Deutschland seit dem Krieg. Pflegenotstand, Gesundheitsnotstand, Rentennotstand, Infrastrukturnotstand, Digitalisierungsnotstand, Energienotstand, Asylnotstand, Wohnungsnotstand usw. Egal was die alten Parteien versprechen , es kann nur mit Schulden oder Enteignung realisiert werden. Was soll schlechter werden wenn man AfD wählt.
Wenn Trump erst einmal im Amt ist, werden auch in Deutschland einige Wände wackeln, vor allem wirtschaftlich. Denkbar ist daher, dass niemandem mehr der Sinn nach Selbstbestimmung und derartigen „Reformen“ steht. Spannend dürfte werden, wie sich der Transatlantiker Merz positionieren wird. Gegen Trump etwa? Dann müsste er sich aber warm anziehen.
Es gab mal eine Zeit, da galt es selbst schon als unhöflich zwischen 20 und 20.15h jemand mit einem Telefonanruf zu stören
Das heißt also, laut der Grünen Demokratie- und Menschenfeinde, das alle selbstständig denkenden Menschen, die den brandgefährlichen Schwachsinn, Irrsinn und die Idiotie der links-grün-woken Spinner nicht glauben bzw. diesen erkennen, sind also Nazi und von der Nazi-Ideologie beeinflusst, die angeblich von der AFD verbreitet wird. Was für ein komplett kranker Schwachsinn???. Komplett Irre und gelogen ist.
Die heutigen Regierungsparteien und die CDU sind für die desaströsen Zustände in der BRD verantwortlich. Die Industrie geht weg, die Infrastruktur zerfällt seit Jahren. Die einzige Partei, die in der BRD den Bürger direkte Mitbestimmung auf Bundesebene anbietet ist die AFD – der Rest nur „LINKES“ Gesocks bietet nur Chaos, Deindustrialisierung und der Rest fliesst in die Ukraine und andere dunkle Kanäle.
So war es geplant und so wird es umgesetzt, wenn wir uns nicht wehren. – Wir sind nicht allein. Wir sind 20% bis 30% der DE-Einwohner, prozentuale Tendenz steigend, weil die Gespritzten immer weniger werden.
Widerstand ist dringend nötig. Nur – Demonstrationen und Wahlen nützen nichts.
Demos sind Bittstellungen und die Herrschenden, daß sie ihre „Fehler“ zukünftig ändern. – Warum sollten sie das tun, wenn sie ihre Agenda für richtig halten (müssen).
Wahlen sind eine Show fürs (Theater-) Publikum. Ablenkung in allen Facetten und dazu gehören auch die „Brot und Spiele“ -Shows in Echtzeit und in den Medien. Hier kann man durchaus auch Yuval Noah Harari zitieren: „… die nutzlose Klasse, mit Drogen und Computerspielen bei Laune zu halten“ (aus: https://legitim.ch/gut-zuhoeren-der-verwirrte-wef-vordenker-yuval-noah-harari-erklaert-was-die-globalisten-mit-den-nutzlosen-essern-vor-haben/)
siehe auch https://irishlightpaper.com/
insbesondere Ausgabe 23/2024 https://irishlightpaper.com/wp-content/uploads/2024/11/Irish-Light-23-V3a.pdf) Artikel:
*Reject State Control
*Shun State Control
*Fake OppositionHave No Shame
Wer sich durch Volksgegner, Menschenverachter, Volkszüchtiger einschüchtern lässt und sich seine
lt. GG verbriefte Meinungsfreiheit beschneiden lässt, ist leider
dumm !
Eine, besser zwei gute Rechtschutzversicherungen und Spezialanwälte (Straferteidiger), wie neben wirklich vielen guten, so z.B. die Anwaltskanzlei Steinhöfel, Hamburg reichen um den GG-Gegnern juristisch den Wind aus den Segeln zu nehmen und solche gerichtlich in ihre Schranken zu verweisen !
Je mehr sich nicht durch die Politik ihre im GG verbrieften Grundrechte, sprich Freiheits- und Sicherheitsrechte nehmen lassen, je effektiver und ansehensverlustiger bei den „Polittätern“ ist das !
Z.Zt. scheint das diesen Politmachenden wohl noch egal zu sein.
Es wird aber eine andere politische Zeit bald antreten und dann schützt sie auch keine Immunität mehr vor Strafverfolgung, wenn sich diese nicht mehr im Amt befinden !
Quelle: https://www.bundestag.de/services/glossar/glossar/I/immunitaet-245460 „Die Immunität ist auf die Dauer der Mitgliedschaft im Parlament begrenzt und kann nur auf Beschluss des Bundestages aufgehoben werden.“
Keine politische Immunität genießen jedoch der Bundeskanzler und die Bundesminister. Diese sind jedoch in aller Regel Mitglied des Bundestags und verfügen deshalb über politische Immunität.
Sogar der Bundespräsident genießt Immunität nicht nur während seiner Amtszeit, sie geht über deren Zeit hinaus.
Ebenso kann das jeweilige Parlament (Bundestag oder Landtag) die Immunität der Abgeordneten und des Bundespräsidenten aufheben, wenn ein konkreter Tatverdacht besteht. Dazu ist ein Beschluss des Parlaments notwendig.
Quelle: https://parlamentjobs.de/politischer-immunitat/
Die Zeit der „Linksgrünwoken“ ist bereits in den letzten zügen, sind zu Auslaufmodellen verkommen.
Ihnen sitzt bereits jetzt schon der Angstschweiß auf der Stirn, wegen des kommenden Macht- und Geldverlustes.
Dann wird auch wieder Normalität bei der Justiz beginnen und alles wird für die Täter ihren justiziablen Verlauf
nehmen !
Habt keine Angst, denn wir sind viel zu viele !
Haltet nicht inne, es muss raus, raus an die Bösen, sachlich und beweisbar !
Aber, Vorsicht, beleidigt keinen von den Typen
persönlich. Sie sind es nicht wert und keiner will das deren
Erfolgsmodell der persönlichen Einnahmeerzielung durch Anzeigen ./. Bürger, locker im Jahr ca. 800000 E und weit aus noch mehr, noch weiter Gewinn maximierend steigt !!!
Lasst Euch nicht von diesen Leuten provozieren.
Sie hauen etwas in die Öffentlichkeit, oft provokativ und
erwarten, das es viele Dumme gibt, die darauf einsteigen
und nicht die richtigen Worte wählen !
Wir leben in einer Zeit in der wir nur noch die Wahrheit fürchten müssen….
Angst vor AfD: Merz verpasst CDU nach Magdeburg Maulkorb
Wer gedacht hatte, dass die CDU nicht tiefer als unter Merkel sinken könne, der wurde nun eines Besseren belehrt. Die Merz-CDU paktiert im Osten offen mit der SED/Linke, schließt bundesweit anti-demokratische Pakte mit Grünen und Linken und bildet eine neue Einheitsfront gegen freie und demokratische Wahlen. Das Parlament wird durch Absprachen in Hinterzimmern umgangen und ausgehebelt. Zu Magdeburg hat der BlackRock-Mann der CDU einen Maulkorb verpasst, doch die nun aufgestellte Forderung schlägt dem Fass den sprichwörtlichen Boden aus.
https://www.pi-news.net/2024/12/angst-vor-afd-merz-verpasst-cdu-nach-magdeburg-maulkorb/
https://youtu.be/OrCuUl5JZZI
Ist die CDU das eigentliche Problem?
Nach Anschlägen durch fanatisierte Muslime wird der staatliche Kampf gegen „Muslimfeindlichkeit“ forciert.
Einer ihrer (Merkels) Zöglinge ist Hendrik Wüst (CDU), der im immer mehr muslimisch geprägten NRW am Ruder ist und das Bundesland konsequent und stramm auf Linkskurs Richtung Eisberg lenkt.
Sein neuester Vorstoß: Noch ein paar Meldestellen, um das linksgrüne Denunziantentum zu fördern. Der Autor Björn Harms schreibt dazu auf X:
„Im schwarz-grünen NRW unter Hendrik Wüst (CDU) entsteht derzeit übrigens nicht nur eine Meldestelle für „antimuslimischen Rassismus“. Geplant sind noch drei weitere Meldestellen in den Bereichen „Queerfeindlichkeit“, „Antiziganismus“ sowie „anti-Schwarzer, antiasiatischer und weitere Formen von Rassismus“.
Betreut werden diese vier Meldestellen jeweils von „zivilgesellschaftlichen Akteuren“. Jede dieser linken Lobbygruppen („Queeres Netzwerk NRW“, „PLANB Ruhr“, „interKultur“, „Verbund der sozial-kulturellen Migrantenvereine Dortmund“) hat seit Sommer 2022 jährlich 140.000€ eingestrichen, ab 2024 sogar 165.000€, um die Meldestellen aufzubauen. Seitdem ist jedoch nicht viel passiert – das Steuergeld versickerte. Jetzt heißt es vage, die vier Meldestellen sollen „im Frühjahr 2025“ an den Start gehen.
https://journalistenwatch.com/2024/12/28/ist-die-cdu-das-eigentliche-problem/
Der linksgrüne Kampf gegen die Wahrheit ist jetzt erst mit dem Selbstbestimmungsgesetz für jeden deutlich sichtbar geworden. Er wird aber schon sehr viel länger gekämpft! Man denke nur an den Begriff Rasse, der mittlerweile nicht nur gesellschaftlich geächtet, sondern teilweise sogar verboten ist. Aus humanwissenschaftlicher Sicht sind die unterschiedlichen Rassen jedeoch sehr wohl eine unbestreitbare Tatsache. Daran, daß zuweilen selbst Biologen diese Tatsache leugnen sieht man, wie hoch der gesellschaftliche Druck ist.
Sachlichkeit und (noch extremer) Zählen und Messen führt bekanntlich zu Verseifen, Vergasen und Verlampenschirmen.