Der Love Priest feiert mit Freunden – Linke in Lippe drehen durch

Der Love Priest feiert mit Freunden – Linke in Lippe drehen durch

Der Love Priest in Action (Foto:ScreenshotYoutube)

Tim Kellner ist ein Ehrenmann. Was der “Love Priest” verspricht, hält er – und wenn er seine Gemeinde nach Tintrup lädt, von wo aus er in seiner weiteren Eigenschaft als Präsident eines Motorclubs und passionierter Biker regelmäßige Ausfahrten organisiert und anschließend zum geselligen Beisammensein lädt, sind gute Laune und beste Stimmung garantiert, dann wird der ländliche Ort im Lippischen, der zur Stadt Bloomberg gehört, zum Mekka politisch und auch ansonsten normaltickender, feierlustiger Menschen, die einfach nur eine gute Zeit haben wollen. Normalerweise nun wäre ein Biker-Treffen in der nordrhein-westfälischen Provinz selbst der Lokalpresse allenfalls ein paar Zeilen wert. Da der Love Priest aber nicht nur auf  YouTube – mit steil wachsender Tendenz – 562.000 Follower hat, sondern von gesichert linksextremen Haltungsgrößen gerne als gesichert rechtsextremer Influenzier verunglimpft wird, wollte es sich die örtliche Journaille auch diesmal wieder nicht nehmen lassen, Kellners jüngstes Treffen durch den Dreck zu ziehen.

So machte das „Westfalen-Blatt“ aus einer ganz und gar unpolitischen Versammlung völlig friedlicher Menschen einen gemeingefährlichen “Nazi”-Aufmarsch. Kellner, der seit Jahren mit seiner beißend-ironischer Kritik an den Idiotien der Ampel und des gesamten Linkstaates eine riesige Fangemeinde gewonnen hat und fast täglich in seinen 12-Minuten-Clips genau die erfrischende Art von politischer Satire bietet, die im deutschen Fernsehen nicht zu sehen ist, gilt für den Mainstream auch deshalb als „Rechtsextremer“, weil er es gewagt hat, Annalena Baerbock, Olaf Scholz und Robert Habeck mit launigen Spitznamen zu bedenken, die inzwischen Eingang in den deutschen Alltagssprachgebrauch gefunden haben (“Baerbockus”, “Seniles”, “Hühnerzüchter“). Baerbock und Bundesinnenministerin Faeser zeigten ihn eigenhändig an, woraufhin eine Justizposse am Justizzentrum Detmold folgte, die noch immer nicht abgeschlossen ist.

Projektive Wahnvorstellungen

Wieder einmal hatten deshalb linke Aktivisten in Gestalt von nicht weniger als 22 (!) Gruppen und Vereinen gegen das Treffen mobil gemacht und sich eigens zu einem „Blomberger Bündnis“ zusammengeschlossen, das Kellner und seine rund 60 Biker-Freunde allen Ernstes mit einer Mahnwache begrüßte, zur Verzückung der Lokalpolitik: Der – natürlich – grüne Bürgermeister Robin Wagener „Das ist nicht strafbar, aber natürlich fühlen sich die Blomberger dadurch bedroht und eingeschüchtert”, faselte er. Wer den Artikel des “Westfalen-Blatts“ liest, könnte zu dem Eindruck gelangen, hier sei die Wiederauferstehung der Nürnberger Reichsparteitage erfolgt. Dabei wurde vor den üblichen projektiven Wahnvorstellungen nicht haltgemacht: „Kann dieses Nummernschild Zufall sein“, hieß es raunend unter der Abbildung eines Gefährts mit dem Hamburger Nummernschild “HH” und der Buchstabenfolge YT 181 H. HH stehe nämlich für „Heil Hitler“, klärt das Blatt auf; YT stünde für „white/weiß“, und die 1 und 8 im Alphabet stünden für A und H, also Adolf Hitler! Nach Lesart der paranoiden Kaffeesatzleser soll das Nummernschild also wohl eigentlich besagen: „Heil Hitler Weiß Adolf Hitler Adolf”. Nachdem das Treffen, wie nicht anders zu erwarten, völlig konfliktfrei abgelaufen war, verkündete Wagener erleichtert: „Ich finde es beeindruckend, dass hier die Mitte der Gesellschaft zusammensteht, damit Rechtsextreme nicht den Ort übernehmen.

Diese Farce ist an Lächerlichkeit und Peinlichkeit nicht zu überbieten. In Ermangelung wirklicher Rechtsextremer muss man solche kabbalistische Zahlensymbolik anwenden, um eine Gefahr herbeizuschwafeln, die es gar nicht gibt. Das Treffen hatte nicht den geringsten politischen Hintergrund, von irgendwelchen „Nazis“ konnte keine Rede sein. Doch weil ein bekannter linken-kritischer Blogger der Veranstalter war, macht man es zu einem rechtsradikalen Happening, damit sich einige selbsternannte Anti-Rechts-Kämpfer um ihren grünen Bürgermeister einbilden können, dem Faschismus die Stirn geboten zu haben. Diese Provinzposse zeigt abermals, in welchem Zustand aus Hysterie und Debilität sich dieses Land befindet. Und zum Glück ist der Love Priest eine der wichtigsten Stimmen mit Breitenwirkung, um in seinen “Predigten” immer wieder darauf hinzuweisen.

40 Antworten

  1. Deutschland wird von den Bekloppten dominiert – und da ist Lippe nun mal überall. Macht man sich dort auch noch für die wahren Probleme dieser Welt stark? Oder muss es einfach nur was zum Aufgeilen und zum Profilieren sein? Was könnten wir für eine Welt haben, wenn die Idioten nur einmal ihre Kräfte in die richtige Richtung kanalisieren würden..?! Sämtliche Probleme vom Hunger bis zum Kindesmissbrauch wären gelöst! Im Fall Kellner treffen sich die Systembücklinge, obwohl sie angeblich gegen selbiges sind, um zu zeigen, dass ein Idioten leider nie allein kommt! Um dabei wieder faschistischer zu sein, als man es selbst gerne zugeben möchte!

    110
    3
    1. Erstaunlich, dass solche Bündnisse NICHT entstehen, wenn einer oder ein paar unserer „Gäste“ mal wieder randalieren oder ein Viertel terrorisieren….
      Vielleicht ist da der Gratis-Mut nicht gegeben? Möglicherweise auch die Befürchtung, trotz aller „Zeichen“ eins auf´s Maul zu bekommen? (Oder ein M;esser in die Rippen?)

      Und dann zu wissen, dass der/die Täter den „Migranten-Bonus“ ziehen und straffrei aus dem Gericht marschieren?
      DA sollten sich die Bürger mal zusammenschließen wenn es der Staat schon nicht schafft oder gar will!
      Das aber scheinen diese Helden nicht auf die Reihe zu kriegen.
      „Mutig“ sind Die nur, wenn Sie wissen, dass ihnen nichts Nachteiliges passiert.

      82
      1. nicht nur das Gesagte….
        Die „Gäste“ begehen „rechte“ Straftaten, die allerdings nicht verfolgt werden.
        Außer in der Statistik „Rechts“ wird das ansonsten gar nicht erhoben, egal ob Messermord, Körperverletzung, Vergewaltigung („Erlebnis“) oder Kinder, wahlweise Tiere schänden/töten.
        Welche Botschaft der Regierung sollen wir da wohl vernehmen?
        Was

  2. „Rechtsextrem“ ist längst eine Auszeichnung extrem aufrechten Charkaters und klaren Verstandes, extrem für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, im extremen Gegensatz zu links. Darauf kann und sollte man stolz sein, anstatt sich zu distanzieren.

    Nationalsozialisten waren im Übrigen links. Sie hatten mit Sozialismus nicht nur DAS linke Hauptmerkmal schlechthin, führende NS-Größen sahen es ebenso:

    „Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke! Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Bürgerblock”

    (Joseph Goebbels, „Der Angriff“ vom 6.12.1931. Gerard Radnitzky, Das verdammte 20. Jahrhundert: Erinnerungen und Reflexionen eines politisch Unkorrekten, Seite 162)

    Haargenau wie die heutigen Linken:

    „Die Presse muss ein Klavier sein, auf dem die Regierung spielen kann“ / Joseph Goebbels

    „Es ist von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates.“ / Joseph Goebbels

    124
    0
    1. Seit Jahren maast sich jeder an, über das NS-Regime Dinge zu verlautbaren.
      Dabei haben sich die allerwenigsten Leute die Mühe gemacht sich mit den grundlegenden Schriften der Zeit, wie eben antisemitische Bücher und darauf aufbauend, H. „Mein Kampf“ zu befassen!
      Auch hier :
      Wenn die breite Masse die Goebbelstagebücher kennen würde, kämen die meisten aus dem Staunen nicht heraus…
      Ja, die sind legal!

      Die Tagebücher von Joseph Goebbels

      https://www.ifz-muenchen.de/publikationen/editionen/die-tagebuecher-von-joseph-goebbels

      19
      1. Ob man den Tagebüchern Glauben schenken darf?

        Unsere ganze Vergangenheit wurde manipuliert. Wieso sollten diese Tagebücher nicht bearbeitet worden sein?
        Sie müssen schließlich mit der offiziellen Geschichte übereinstimmen.

    2. Ich habe was dagegen als rechtsextrem bezeichnet zu werden, da Rechtsextreme gewalttätig sind. Ich bin dagegen (noch) nicht gewalttätig.

      Aus Sicht manche linker und extremlinker Zeitgenossen mag ich extrem rechts sein und das ist gut so‼️

  3. Ich hätte ja vermutet, dass „YT“ für YouTube steht!? 🤣

    Früher saßen solche Gestalten in der Klapsmühle, heute organisieren sie Proteste gegen ihre Wahnvorstellungen.

    116
    1
    1. wenn da jetzt nur ein “ Y “ gestanden hätte, dann müssten wir womöglich die ganze Bundeswehr austauschen. Ersatzweise gegen Russland schicken, dann wäre der Haufen auch schnell “ Entnazifiziert“.

  4. Einfach nur KÖSTLICH in welch beschämend dümmlicher Posse hier die LINKEN VOLLPFOSTEN versuchen ihrer eigenen Dummheit und HASSORGIE NOCH EINE WEITERES DORNENKRÖNCHEN ZU VERPASSEN!

    WAS WOLLEN DENN DIESE KLEINGEISTER BZW SCHLICHTEN GEMÜTER ERST MIT SICH ANFANGEN WENN DER SPUK DES BUNTEN NARRENSCHIFFES ENDLICH ABGESOFFEN IST?

    Ich hatte die Freude Tim Kellner bei einem seiner schönen Treffen kurz zu sprechen und ach mein lieber Gott was für ein angenehmer und intelligenter Zeitgenosse der alles ist aber ganz gewiss nicht die braune Sagengestalt zu der ihn diese linken Kindergartenterrorristen abstempeln möchten.
    Muss mal wieder was in seinem Fanshop kaufen um dazu beizutragen das dieser wahrlich tolle und wache Verteidiger unserer demokratischen Grundwerte uns allen weiterhin Freude bereiten kann.
    Nur davon mal abgesehen hatte ich auch gerade Besuch von einer Antinazi Mahnwache die sich an unserem Grundstück postierten um kundzutun, dass Nazis, was das auch immer gerade mal sein soll, in dem Ort Loquard nicht geduldet sind bzw eine Dame hatte sogar ein Schild welches, laut dem Spruch wohl ihrer Hoffnung Ausdruck verleihen sollte, dass sie endlich von einem Nazi “ gefuckt “ werden möchte. Ich konnte es nicht anders deuten, wobei und man möge mir verzeihen wahrscheinlich auch ein „Nazi“ da eine massive Hemmschwelle hätte
    Die Zahl derer, die selten etwas zu melden hatten, geschweige denn etwas auf die Beine stellten und die nun staatlich sanktioniert als Retter der Bekloppten grölend und bunte Fähnlein schwingend umherziehen ist erstaunlich gross und ich hatte keine Ahnung, dass dümmliche Hörigkeit gepusht durch die Hasssender der unöffentlich unrechtlichen eine derart gravierende Wirkung bei wenig vorhandener Grundsubstanz erzielen können
    Nun ja man darf davon ausgehen, dass die meisten dieser Hass und Hetzefreaks auch allesamt mehrfach gespritzt wurden und damit besteht wirklich grosse Hoffnung denn gegrüsset seiest du mir MRNA!
    Ach hätte ich fast vergessen diesd ist natürlich wirklich reine Satire und hat mit der relität mal überhaupt nichts zu tun und wer anderer Meinung ist der gehe auf ein Trampolin und hüpfe immer wieder um 360Grad das hilft ja dann wohl aber die Frage ist gegen was?

    96
  5. ja mal wieder top von dir Tim Kellner
    da kann ich nur sagen ein weiter so!
    mach doch mal einen Ausflug ins Ahrtal da siehst du wo die Gelder hinfließen bzw nicht hinfließen

    Laufmaschenfreie* Grüße aus dem Ahrtal
    Ela

    *das hat schon einen tieferen Sinn

    49
  6. Gott sei Dank, daß es solche aufrechten Recken gibt, wie diesen Tim Kellner, an den sich keiner richtig rantraut, weil dieser Typ nicht aus Pappe ist und sich von solchen links-grünen Kanallen nicht einschüchtern läßt. Nur, daß die Einwohner Bloombergs fast alle mit dem Demelsack geschlagen sind und solche Versager ins Rathaus gewählt haben, läßt doch tief blicken. Hoffentlich werden sie noch ihr blaues Wunder erleben!!!

    68
    1. Ich kann alles das nur bestätigen was im obigen Bericht geschrieben steht. Timm Kellner ist ein sehr liebenswürdiger, aus seinen Lebenserfahrungen gewachsener Mensch. Ich war gern sein Gast am vergangenen Samstag und komme gern wieder.

  7. Tim Kelner ist kein Ehrenmann. Ihm geht es nur um „Kohle“.
    ich habe 2022 den „Club“ einige Male besucht.
    Nette Jungs,. Mehr nicht.

    Was macht er mit der Kohle? Er nutzt seine Popularität und Leute auf seine Partys einzuladen.
    Hat er schon einen Prozess verloren?
    Was ist mit den Spendengeldern geschehen?
    Ich habe von UHM keine Antwort erhalten.

    Auf seiner letzten Party im August hat er Werbung für Harley gemacht. Harley sponsert diese ganze LptQ-Kacke.

    Alles für Deitschland?
    Warum fährt er dann eine amerikanische Harley und keine BMW?

    Die „Erleuchteten“ redet alle von Schlafschafen. Hinterfragt doch selbst einmal.

    10
    78
    1. Niemand ist frei von Fehlern und schon gar nicht perfekt. Mag das eine oder andere, was Sie sagen, vielleicht auch stimmen.
      Trotzdem ist Kellner und seine Show sehr wichtig für die Psychohygiene der noch nicht Bekloppten und Durchgeknallten, wenngleich es uns Normalos zunehmend schwerfällt, diesen unentwegten täglichen Strom an Irrsinn überhaupt irgendwie zu verarbeiten und dann auch noch auszuhalten.

      Und hier springt Kellner ein, indem er dem Wahnsinn fast täglich den Humor entgegensetzt und ihn dadurch entlarvt.

    2. nach Geschäftseinbrüchen hat sich Harley mittlerweile von dem ganzen Schwachsinn distanziert. Und wenn ich es noch richtig im Kopf habe, auch von ihrem Chef getrennt.
      Es gibt Harley Fahrer, die fahren bei schlechtem Wetter mit deutschen Autos durch die Gegend
      Ich zb fahre aus Kostengründen einen Dacia und wähle trotzdem AFD.
      Mit vorher 2 Golfs habe ich mich auch nicht Deutscher gefühlt.
      Anstatt “ Alles für Deutschland“ habe ich mich da nur “ Dauernd in der Werkstatt “ gefühlt.

    3. Welches Motorrad Kellner fährt, ist doch nun wirklich gleichgültig. Er wäre sogar ein Nationalist, wenn er nur eine deutsche Maschine aus ideologischen Gründen fahren würde. Ich fahre auch kein deutsches Auto, sondern eines aus dem Ausland. Wenn das Ihre einzigen Vorwürfe sind, muß man nichts mehr dazu schreiben. Und natürlich kann er sich seine Veranstaltungen von Harley Davidson sponsorn lassen. Vielleicht wußten Sie nicht, daß ihm Deutschland seine Pension wegen regierungskritischer Äußerungen um die Hälfte gekürzt hat. Hat das etwas mit Rechtsstaatlichkeit zu tun?

  8. Haha! Die islamische Sprechpuppe rotiert!

    YT ist die Berufsbezeichnung des Bikers, d.h. Videokünstler.

    Und 181 heißt selbstverständlich AHA, d.h. die von der Bundesregierung verkündete Regel „Abstand, Hygiene, Alltagsmaske“ korrekt eingehalten.

    Oder ?
    😉

    45
    1
    1. 181 steht für den Typ des Kübelwagens. Es ist ein VW 181. Ich fahre einen Samurai SJ 410 deshalb habe ich das als Kennzeichen für meinen Oldtimer gewählt.

  9. Womit haben wir nomal-denkenden Bürger eigentlich diese links-grünen Lügenbolde eigentlich verdient!
    Ich wünsche Tim K. alles Gute und bedanke mich für seine Arbeit und seinen Mut!

    55
  10. Und schon wieder dieser Löwengrub….
    Kellner ist derselbe Ausländer Hasser wie Matissek.
    Damit ziehen beide die massenhaft Zurückgelassenen an,
    deren Vokabular sich meist auf „ nur noch AfD“ beschränkt…

  11. Der „Kübelwagen“ hat die VW eigene Typenbezeichnung 181. Gehe ich ungebildeter Mensch mal davon aus es ist der wahre Grund für dieses Nummernschild. 🤔

    Grüße aus Köln

  12. 181 ist einfach nur die Bezeichnung des Kübelwagens. Das muss man sich mal vorstellen was daraus gemacht wird.
    Natürlich muss diese falsche Bezeichnung vom Schreiber Christian Althoff nicht korrigiert werden.
    Hauptsache mal einen rausgehauen.

  13. Ich bin eine ältere Dame und schaue Tim ’s Kanal täglich. Er hat m.E. den Durchblick und ich stimme ihm zu. Dieses hysterisch politisch korrekte Getue vieler Menschen ist mir unerträglich.
    Tim mach weiter so und setze dich auch für andere , für Recht und Freiheit ein.
    Dankeschön!!!👋

    20
  14. Wieso setzt ihr euch nicht ein für die Rentner, die jahrzehntelang gearbeitet haben, heute nicht mal einen Facharzttermin bekommen und Flaschen sammeln, oder gegen Kinderarmut. Überall auf der ganzen Welt – da ist Deutschland noch relativ „Paradies“ – leiden Tiere in der Landwirtschaft, auf den Transporten, in der Pharmaindustrie, Zirkus, Zoo, Pelze, Verlust ihrer Lebensräume, Streunerelend, und, und, und…
    Kfz.-Kennzeichen-Analyse kann natürlich auch ein Lebensinhalt sein. Ihr seid in eurem Verfolgungswahn einfach lächerlich, unterwürfig und grenzdebil bis zum Gehtnichtmehr. Ihr seid die wahren Faschisten, die keine andere Meinung zulassen, die die einzige Oppositionspartei diffamiert und verbieten möche. Ihr wolltet uns zu einer Spritze mit einem nicht zugelassenen hochgefährlichen Pseudo-Medikament zwingen. Ihr plappert alles nach, was der Fernsehr euch vorgiebt. Wer hinterfragt, ist bei euch ein böser Rechtsradikaler und ein „Nazi“. Ich verachte euch nur noch.

    24
  15. Bei ihrer Fahrt durch die Südstaaten erreichen Wyatt (Peter Fonda), Billy (Dennis Hopper) und Hanson (Jack Nicholson) einen ländlichen Ort in Louisiana, in dem sie in einem Restaurant essen wollen. Dabei flirten die örtlichen Mädchen mit dem Trio. Doch die männlichen Bewohner und selbst der Sheriff lästern über die drei, wobei angedeutet wird, dass sie die Kreisgrenze nicht erreichen werden. Daher verlassen sie die Gaststätte, ohne bedient worden zu sein, und kampieren in der Natur. Als sie in Schlafsäcken schlafen, werden sie von den Dorfbewohnern überfallen und mit Baseball-Schlägern verprügelt.

    Wem das bekannt vorkommt, kennt den Kultfilm „Easy Rider“ von 1969, der die Intoleranz des damaligen Zeitgeistes thematisierte. Inzwischen ist es wieder so weit. Die intoleranten Spießer haben wieder Konjunktur. Wann traut sich der erste Filmemacher an dieses Thema?

    AFUERA!

    12
  16. Nächster Maulkorb geplant: Ampel will Kritiker als „potenzielle Gemeinwohlgefährder“ verfolgen
    Die Bundesregierung plant eine neue Gesetzesverschärfung. Danach sollen öffentliche Äußerungen oder „unerwünschte Kontaktaufnahmen“, die politische oder staatliche „Funktionsträger psychisch belasten könnten“, als „Gemeinwohlgefährdung“ gelten und hart bestraft werden können.
    https://dert.online/meinung/221791-naechster-maulkorb-geplant-ampel-will/

  17. Man stelle sich vor es würde ein paar aufrechte Demokraten wie Tim nicht geben.
    D wäre total verloren.
    Danke Tim für deinen Einsatz

    PS
    Ich wäre ja auch gerne gekommen, wohne aber zu weit weg

  18. „Die Presse muss ein Klavier sein, auf dem die Regierung spielen kann”

    „Es ist von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates.“ / Joseph Goebbels

    Tim Kellner ist pure Demokratie. Weiter so!!!!

  19. Es ist nrw,das schlimmste Drecksloch Deutschlands. In jeder Hinsicht.
    Wo die Bioalmans islamischen Clangrössen regelrecht zu Füßen liegen und man in von islamischer OK heimgesuchten Städten ausnahmslos gegen rechts protestiert.

    Es ist nrw. Und in dem absolut unsympathischsten Flächenbundesland Deutschlands ist alles möglich. Nur nichts gutes.

    Warum zieht Tim nicht zu uns in den Osten

  20. „YT stünde für „white/weiß“,“

    Ah … und ich dachte für YouTube. Weiß ergibt doch gar keinen Sinn.

    Ach ja, Ah <… ist nur Ah, als Erkenntnis.
    Muss man heutzutage wohl dazu schreiben.

    Leider ist es nicht möglich, in die Gehirne anderer Menschen zu kommen. Mich interessiert wirklich, wie diese Hetzer die Welt sehen. Was ist bei denen nur falsch verdrahtet?

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]