Der tägliche Messer-Dschihad

Der tägliche Messer-Dschihad

Mit IS-Gruß (bekannt von Antonio Rüdiger & Co.) und kalt grinsend wartet der Villacher Mörder gestern auf seine Verhaftung (Screenshot:X/Bild/SVSNewsAgency)

Das obige Foto zeigt den 23-jährigen Syrer, der gestern Nachmittag im österreichischen Villach einen 14-Jährigen Jungen auf offener Straße mit dem Messer abschlachtete und drei weitere Menschen schwer verletzte. Er grinst, weil er ein stolzes Mitglied der “Islamic Army” ist und grade erfolgreich einen Auftrag erfüllt hat. Dieser tägliche Messer-Dschihad ist der Beginn des Eroberungs- oder besser des Unterwerfungskrieges gegen den Westen. Er wird vor allem in Westeuropa als Nadelstichtaktik zur Zermürbung eingesetzt, da dieses Vorgehen den Verantwortlichen in der Politik ermöglicht, das Problem weiter zu ignorieren und zu leugnen – so lange, bis es keinen Weg mehr zurück gibt. Dieser Punkt dürfte in Deutschland und den westlichen Nachbarländern längst erreicht sein.

Die zentrale Führung der “Islamic Army” in Afghanistan, zu der sich jeder Einzeltäter in Europa mit Stolz zählen darf, gilt unter Geheimdienstexperten als “brillant” in Sachen Effektivität, Organisation und Schlagkraft. Dem hat der unbewaffnete, ideologisch verseuchte Westen mit seinen nicht einmal mehr mittelmäßigen Führungspersonen nichts entgegenzusetzen.

Die Waffen des Westens richten sich gegen ihn selbst

Al-Qaida wird sich nicht mit diesem Kleinkram-Terror zufrieden geben. Sie planen einen großen, koordinierten Anschlag. Man darf auch getrost davon ausgehen, dass sie inzwischen alle Details der modernsten Waffensysteme des Westens kennen – denn die wurden bekanntlich vollkommen naiv und verantwortungslos in die hochkorrupte Ukraine geliefert und sind über die Schwarzmarktkanäle in die alle Welt an unsere Feinde verteilt worden (vom Westen gelieferte Waffen sind nicht nur bei der lateinamerikanischen Narco-Mafia, sondern inzwischen auch bei mexikanischen Drogenkartellen aufgetaucht und können problemlos an Dschihadisten gelangen). Diese Waffensysteme sind daher bald wirkungslos beziehungsweise werden von den regionalen Terrorgruppen gegen den Westen eingesetzt.

Als nächstes werden wir wohl vermehrt Selbstmordanschläge von Einzeltätern (“lone wolves”) sehen, die ebenfalls zur Zermürbung der Bevölkerung, aber auch zur Sammlung von politischen Reaktionen und der Erlangung von Informationen dienen. Man testet aus und reagiert. Die Westeuropäer haben nur noch ihre Hybris und ihre verquere Illusion der Moralhoheit, doch beides hilft weder im Kampf gegen den Terror noch zum Selbsterhalt. Es produziert nur noch Geräusche, die keinen mehr interessieren.

37 Antworten

  1. Fordere die wieder Einführung der Todesstrafe für Mörder !
    Schaut in die Visage dieses Mörders, dieses Abschaumes, eines Satanisten !

    Etwas anderes wichtiges.

    https://deutschlandkurier.de/2025/02/im-klammergriff-der-merkelianer-mit-der-merz-union-ist-kein-politikwechsel-zu-machen/

    „Im Klammergriff der Merkelianer: Mit der Merz-Union ist kein Politikwechsel zu machen
    Wie ein beleidigter Musterschüler nörgelt CDU-Chef Friedrich Merz im Gleichklang mit Verlierer-Kanzler Scholz an der epochalen Rede des US-amerikanischen Vizepräsidenten JD Vance herum. „Wir erwarten, dass die USA unsere demokratischen Regeln respektieren“, meckert der Unions-Apparatschik und meint damit: „Brandmauer“, Zensurgesetze und Verfolgung von Regierungskritikern – also alles, was der Amerikaner in seinem leidenschaftlichen Plädoyer für Meinungsfreiheit und Achtung vor dem Bürger als Souverän gerade in der Luft zerrissen hatte.“

    Welche Demokratie meinen Volksgegner eigentlich, ihre eigene irrationale gegen die
    im GG verbriefte Meinungsfreiheit?
    Es wird in unserem Lande immer dreister und diktatorischer durch hiesige und EU-Politik !
    Der Dreck muss schnell und gründlich gesäubert werden !

    „Ex-Außenminister Gabriel zur
    Rede von Trump-Vize war „Weckruf für Europa“
    Endlich ein „Spezialdemokrat“ der die Zeichen der Zeit zur Veränderung erkannt hat
    und es auch öffentlich macht.
    Quelle: https://www.bild.de/politik/inland/ex-aussenminister-gabriel-rede-vom-trump-vize-weckruf-fuer-europa-67b057fa679a0768cb7ad65a

    ICH ZIEHE MEINEN HUT VOR DEM VORZEIGEDEMOKRATEN, USA-VIZEPRÄSIDENTEN JD VANCE–
    SOLCH EINEN BRAUCHTEN WIR DRINGEND IN DER BRD !!!

    MEISSELT ES EUCH IM GEHIRN FEST, MIT EINEM ROTLINKSGRÜNWOKEN
    CDU-SCHWÄTZER WIRD ES KEINEN POLITISCHEN NEUSTART IM SINNE
    DES EIGENEN VOLKES GEBEN !!!

    DESHALB GILT:
    BEIDE STIMMEN FÜR DIE AFD am 23.02.2025!!!

    29
    2
  2. Ich glaube, daß unsere politische Klasse erst etwas bemerkt, wenn ein Attentäter mitten im Reichstag einen Anschlag macht. Mann stelle sich vor, daß wie in Nürnberg nicht nur normale Bürger, sondern ein paar Regierungsmitglieder umkämen und dazu zweihundert Bundestagsabgeordnete verletzt werden würden. Da wäre aber auf einmal Alarm in Land. Dann würden sie garantiert nicht mehr von einem „bedauerlichen Einzelfall“ salbadern oder von einem mit „psychischen Problemen“. Und garantiert würde man nicht mehr hören, daß auf keinen Fall die Tat zum „Instrumentalisieren“ ausgenützt werden sollte. Nein. Dann würde ihnen selber mal der Arsch auf Grundeis gehen. Und das völlig zurecht. Wir Normalbürger fürchten das nämlich schon seit langem, daß mal so ein Attentäterarschloch in der eigenen Gemeinde so einen Scheiß baut, Bomben zündet, rummessert oder Leute in Grund und Boden fährt. Und dann kommen sie wieder angekrochen die Politfritzen mit ihren ewig gleichen Sprüchen… Ich kann und will es nicht mehr hören. So langsam geht nämlich auch mir das Messer in der Tasche auf. Ende der Durchsage.

    24
    1. Party im Reichstag?? Da bin ich ganz Ohr! Kann man das dann auch ordentlich filmen und ich das unverpixelt in Farbe irgendwo sehen?
      Jeder steht doch irgendwie auf Horrorstreifen. Deswegen stehen doch auch immer gleich tausende Grabkerzen an den Tatorten. Man will hautnah dabeisein – Selfie inclusive.
      Selbst Politiker reisen gerne mal an den Ort des Grauens und schielen, ob nicht doch noch etwas Blut auf der Straße ist.
      Anders ist das nicht zu erklären. Aber bei der derzeitigen Häufigkeit wird es selbst denen langsam langweilig.
      Da ist ein Tag ohne Anschlag oder Messerangriff schon wieder interessanter – wegen dem Seltenheitswert!

    2. Party im Reichstag?? Da bin ich ganz Ohr! Kann man das dann auch ordentlich filmen und ich das unverpixelt in Farbe irgendwo sehen?
      Jeder steht doch irgendwie auf Horrorstreifen. Deswegen stehen doch auch immer gleich tausende Grabkerzen an den Tatorten. Man will hautnah dabeisein – Selfie inclusive.
      Selbst Politiker reisen gerne mal an den Ort des Grauens und schielen, ob nicht doch noch etwas Blut auf der Straße ist.
      Anders ist das nicht zu erklären. Aber bei der derzeitigen Häufigkeit wird es selbst denen langsam langweilig.
      Da ist ein Tag ohne Anschlag oder Messerangriff schon wieder interessanter – wegen dem Seltenheitswert!

  3. Ich frage mich gerade, ob das noch Menschen sind, oder Teufel in Menschengestallt. Wie wird man zu so einem widerlichen Monster?

    26
      1. Sieht ein bissel wie „Der Landarzt“ aus´m Fersehen in jung aus. Sympathischer Kerl.
        Hat bestimmt eine gute Sozialprognose von seinem EXPERTEN.

  4. Wie gesagt: Das sind alles Einzeltäter – wartet bis die Horden kommen! Der deutsche Dussel ist schon längst nicht mehr wehrfähig und hasst seine Nachbarn mehr wie seine echten Feinde – wer sich wehrt, bekommt bürokratische Brutalität, Geldtotmacherei und andere Machenschaften aufs Übelste zu spüren!!

    24
  5. !!!!!!!!!EILMELDUNG !!!!!!!!!!

    https://youtu.be/0iOpqlPmfLQ

    Vermietertagebuch Alexander Raue – 16.02.2025

    „Trump VERBIETET Europa Teilnahme an Friedensverhandlungen!!!!
    Es ist so weit; jetzt implodiert Europa komplett! Trump hat Europa Teilnahme an den Friedensverhandlungen VERBOTEN und damit demütigt er Europa komplett. Trump geht auf 100% Konfrontationskurs und jetzt fliegt der Westen komplett auseinander!“

    Jeder sollte sich seine eigene Meinung darüber bilden !

    18
  6. Unfassbar, wie kriminell dumm die/unsere Politclowns sind. Jeder Tropfen vergossenen Blutes von aktuellen und künftigen Anschlägen klebt mittlerweile an deren Händen.

    16
    1. Ja, und nach jedem Anschlag eines „Einmannes“ werden Demos gegen RÄCHZ veranstaltet – Freiluftklapse Germoney…

  7. Ausdrücklich: DANKE für diesen Text!
    .
    Wenn doch nur diese Erkenntnisse entlich beim
    verpeielten „Doofmichel“ ankämen…!!
    Ja der Osten wird, so hoffe ich, mehrheitlich tiefblau…
    .
    Aber der Rest latscht Dümmlingen im K.geg.R nach
    und fühlt sich mutig überlegen bis das man im eig. Blut erstickt.

    12
    1. Leider gibt es im Osten auch massenhaft Gestalten, welche AfD-Plakate zerstören und um fachmännische Messerung, bzw. Vergewaltigung bitten. Eine „gelegentliche“ Bekannte erzählte mir von einem Sexportal, wo sie „gelegentlich“ aktiv ist. Dort sollen „gelegentlich“ einige ältere Damen speziell „Südländer oder Afrikaner mit langen – PIIIIIEPS -“ „gelegentlich“ bevorzugen.
      Für diese Damen wäre eine „gelegentliche“ Unterbrechung des Nachschubs nicht so schön. Tja, jedes Ding hat zwei Seiten – oder es ist rund.
      Habe mich vor Lachen fast an ihrer Brust verschluckt.

  8. Die Polizei muss mit mehr Handlungsspielraum ausgerüstet sein !
    Da ist dringend der Gesetzgeber gefragt !
    Der Colt muss für die „Messernden“ eigentlich schon längst viel lockerer sitzen und auch schnell zum Einsatz kommen.

    Wer heute noch ohne einen effektiven Probanten auf die Straße geht, der spielt mit seinem eigenen Leben und gibt seine persönliche Sicherheit an solche gewaltbereiten/gewalttätigen
    Typen bereits ab !
    Als Frau bis du doch diesen Idioten bereits mit deiner Anwesenheit auf öffentl. Platz ausgeliefert !
    Warum sorgen viele Frauen für ihre Handtaschen, etc. bereits vor?
    Ganz einfach, weil Sie nicht wollen, das solch einer sein Geschlechtsteil in unsere Öffnungen ./. unseren Willen gewaltsam einführt und uns dabei noch mit z.B. einem Messer dazu zwingt !

    Es kann nur heißen, er oder ich bzw. in Notsituationen auch für andere gilt das Notwehrrecht, auch wenn solche Barbaren dann zu Boden geschickt werden und nicht mehr aufstehen !
    Verpxxx Euch, ihr Kriminellen/Gewalttäter, in das Land, wo ihr hergekommen seit.
    Es fallen immer wieder für diese Taten, Mörder, Vergewaltiger, Gruppenvergewaltiger sog. Islam gesteuerte auf !
    Für mich gehört diese politische Ausrichtung absolut nicht zu unserem Land.
    Es gibt auch friedliche aus dem Islam, die hier einer geregelten Arbeit nachgehen, Steuern, Sozialabgaben entrichten und den
    Deutschen Gesetzen treu sind.
    Das sind diejenigen, die wir akzeptieren sollten und sie auch willkommen heißen.

    13
    2
  9. Die gedrungene blondierte Polizistin mit dem langem Zopf, deren Waffe auf den Boden zeigt, symbolisiert beispielhaft den Schutz, den uns der Staat vor den Auswirkungen seiner obergrenzenlosen Ersetzungsmigration zugedacht hat.

    15
    1. Die macht sich mitn45er und Kampfausbildung und Kevlarweste ins Höschen.
      Mal das Video mit dem armen, bei der pflichtgemäßen Hilfe eines schwer angegriffenen Bürgers, Polizisten anschauen, der dann unter den Augen seiner ca 9 Bullen-Kollegen abgestochen wird.
      Woanders schießen Bullen durchaus. Z.B. mit der Maschinenpistole auf nen 16 Jährigen, der dann gestorben ist.
      Bei SOWAS nicht!!
      UNFASSBAR, die psychoatrische Irrenanstalt Deutschland. KOTZ!!!

  10. Ich habe das kommentiert ( Werft Furcht in ihre Herzen ) aber wenn man’s so will bitteschön nächste Woche ist Zahltag WACHT AUF

    11
    1. Neiiiiin! Wir machen noch mehr „Demos gegen Rächtz gemeinsam mit den passenden OMAS.“
      Dann lachen die sich tot und das Problem ist gelöst.

  11. Der Zuzug aus Nahost und Afrika nach Europa hält ungebrochen an. Es wird daher keine Verschnaufpause geben, der Schrecken wird weiter gehen. Viel Kraft den Angehörigen vergangener und zukünftiger Opfer von Angriffen/Anschlägen.

    15
  12. Was sagt Claudia Fatima Roth dazu?
    Wir können nicht feststellen, ob er sich
    radikal rasiert oderradikalisiert hat.

    15
  13. Chapeau, Frau Festerling,

    Wir befinden uns schon längst im Polt-ilamischen Dschihad.

    Auf der Skala 1-5 des Polit-islam befinden wir uns inzwischen auf Stufe 4, dem Terror! Der Polit Islam nennt es ,Schrecken in die Herzen der Ungläubigen werfen‘!

    Und diese Einzelaktionen von im Kopf verwahrlosten Muselmanen, über deren Motive man üblicherweise wochenlang rätselt, nennt man ,sudden jihad‘ [Plötzlicher Dschihad]. Diese unkoordinierten Einzekaktionen werden sich in Stufe 4 häufen und das in immer kürzeren Abständen um die Gesellschaft zu verunsichern und zu destabilisieren.

    Wenn dann die Zeit reif ist [hängt von den Erfolgsaussichten für die Muslime ab] wird die islamische Ulema den Dschihad des Schwertes, d.h. den Religionskrieg, ausrufen.

    Und von dieser Situation sind wir nicht mehr sehr weit entfernt, wenn die Islamisierung Deutschlands und Westeuropas in dem Tempo weiter geht wie bisher

    Hier sprechen wir nicht von Dekaden, sondern allenfalls vo 10, 15 oder 20 Jahren! Das ist meine Einschätzung der Lage.

    12
    1. MERKEL hat damals dazu gesagt: “ Wia faffen daff.“
      Sie hätte ehrlicher sagen sollen: „Wir schaffen das nicht, aber ihr Bürger seid mir scheißegal und wenn der Schwindel auffliegt, verschwinde ich einfach und lache mich tot. Anschließend lasse ich noch ein Buch schreiben und rotze es Euch in´s Gesicht, denn ihr merkelt es einfach nicht!“

  14. In jeder westeuropäischen Grossstadt sollte ein Mahnmahl für die Opfer der muslimischen Migrantengewalt errichtet werden.

    14
    1. MERKEL hat damals dazu gesagt: “ Wia faffen daff.“
      Sie hätte ehrlicher sagen sollen: „Wir schaffen das nicht, aber ihr Bürger seid mir scheißegal und wenn der Schwindel auffliegt, verschwinde ich einfach und lache mich tot. Anschließend lasse ich noch ein Buch schreiben und rotze es Euch in´s Gesicht, denn ihr merkelt es einfach nicht!“

    2. MERKEL hat damals dazu gesagt: “ Wia faffen daff.“
      Sie hätte ehrlicher sagen sollen: „Wir schaffen das nicht, aber ihr Bürger seid mir scheißegal und wenn der Schwindel auffliegt, verschwinde ich einfach und lache mich tot. Anschließend lasse ich noch ein Buch schreiben und rotze es Euch in´s Gesicht, denn ihr merkelt es einfach nicht!“

    3. MERKEL hat damals dazu gesagt: “ Wia faffen daff.“
      Sie hätte ehrlicher sagen sollen: „Wir schaffen das nicht, aber ihr Bürger seid mir scheißegal und wenn der Schwindel auffliegt, verschwinde ich einfach und lache mich tot. Anschließend lasse ich noch ein Buch schreiben und rotze es Euch in´s Gesicht, denn ihr merkelt es einfach nicht!“

  15. Auf welche Weise werden die Leute gewonnen, die Anschläge vollführen? Da muss man ansetzen.
    Die Politdarsteller das politisch dunkelbraun-ehemals „grüne“ elende Gesockse hätte ich, wenn ich an der Stelle im System was zu sagen hätte, schon längst verhaftet. Denn die Politdarsteller, wie Merkel und das politisch dunkelbraune-ehemals-„grüne“ elende Gesockse haben die Mörder aus Fernost hergeholt und holen die weiterhin her.
    Vielleicht ist erst was zu machen, wenn der Geldfluss aus der Richtung Soros versiegt. Denn diese Politdarsteller und das braun-ehemals-„grüne“ elende Gesocksw werden ja unter anderem von Soros finanziell dauergepäppelt.

    12
  16. Auf reitschuster.de wurde in der Vergangenheit über brutale Betrüger, die als Flüchtlinge staatlicherseits gelesen werden, in den Zügen Südthüringens berichtet. Mir ist am Samstag-Abend ein solches Exemplar (Alter etwa Anfang 20 Jahre) in der Regionalbahn (Privatbahn) von Saalfeld/Saale-Hauptbahnhof bis Halle/Saale-Hauptbahnhof begegnet. Der hat die Aufforderungen des Zugbegleiters, die Fahrkarte zu kaufen, ignoriert und den Zugbegleiter weggelacht. Dieser Sozialschm*rotzer ist an dem Zughaltepunkt Dornburg (Saale) eingestiegen und an dem Zughaltepunkt Camburg (Saale) wieder ausgestiegen.
    Man kann dieses Asozialverhalten auch auf Ukrainer übertragen, die sich staatlich befördert durchs Sozialsystem in Deutschland durchzuschmarotzern. Man braucht nur mal ein Gespräch mit whistleblowernden (Privatgespräche) Angestellten der Bundesagentur für Arbeit, den Jobcentern haben. So ein Gespräch habe ich gehabt. Die Wut der Angestellten der Bundesagentur für Arbeit in den Jobcentern muss offensichtlich groß sein, dass die praktisch Betriebsgeheimnisse in der Öffentlichkeit gegenüber ihnen unbekannten Dritten verbal breittreten.
    Die Wahlen zum Deutschen Bundesdarstellertag werdends zeigen.

    13
  17. Gemäß des in den Morgennachrichten vom Montag, den 18. Februar 2025 fuhr der Mörder der Frau mit ihrem Kind, die letzte Woche auf der ver.di-Demonstration und von einem „Gast“ aus Afghanistan totgefahren worden waren, an Polizeisperren vorbei in die Menge der Demonstrant/innen gefahren. Frage: Weshalb hat die Polizei diesen Mörder nicht gestoppt?
    https://www.tichyseinblick.de/podcast/te-wecker-am-17-februar-2025/

  18. Wie viele …
    (Melodie: „Die Antwort weiß ganz allein der Wind“)

    Wie viele Opfer braucht noch dieses Land,
    wie viele gemessert dahin,
    dass endlich regiert wieder Menschenverstand,
    statt weiter rotgrüner Wahnsinn?
    Wie viele Lügner müssen noch zerstör’n
    ein Land, das war Vorbild schlechthin?
    Sei weiter so brav, du dummes deutsches Schaf,
    sei weiter brav dummes deutsches Schaf.

    Wie vielen Frauen muss man Gewalt antun,
    jubeln ihren Peinigern zu,
    wie viele bleiben gegen Verstand immun,
    ist Wahrheit für sie ein Tabu?
    Laufen mit Schildern umher gegen Rechts,
    als wäre es ein Modeclou.
    So woke wie die sind, wär‘ traurig für ein Kind.
    Woke sein ist traurig für ein Kind.

    So viele Männer sich heute noch ducken,
    statt für die Freiheit einzusteh’n,
    wagen nicht gegen Rotgrün aufzumucken,
    lehnen ab, das Unrecht zu seh’n.
    Wenn Familienglück, Erbe, deutsche Kultur
    und Wohlstand im Winde verweh’n,
    ist Widerstand Pflicht, verweig’re dich nicht,
    Widerstand verweigere nicht.

  19. Das ist ganz großes Kino. Wir Deutschen sind doch geil auf Action-Streifen. Endlich ist mal was los hier.
    Wir müssen keine Horrorstreifen mehr streamen… Nein, wir dürfen das hier jetzt live und in Farbe täglich miterleben.
    Vielleicht sind wir morgen schon selbst mittendrin und nicht nur dabei, oder sogar selbst schon Opfer! Ein völlig neues prickelndes Gefühl – werde ich denn heute endlich Opfer einer Mordtat oder einer Vergewaltigung? – und zum Nebendarsteller – denn über die Opfer wird ja immer wenig berichtet. Na wenigstens wird ihrer gedacht, und wenn man Glück hat, kommt ein Politnik und labert am Tatort bissel blöde rum. Wenn ich Glück habe, lande ich sogar im ZDF, denn mit dem Zweiten sieht man besser und wird hervorragend zweitklassig verarscht und belogen. Endlich hat unser tristes Leben wieder bissel Pfeffer in der Suppe. Wir sind endlich auch Teil eines großen Experimentes geworden.
    Und danach gehen meine – dann ehemaligen – Freunde stramm gegen RECHTS demonstrieren. Ist das nicht schön und ein würdiger Abschluß meines bisher soooo langweilgen Dasein´s?
    Dank Merkel und der aufopferungsvollen Sorge der Frau Baerbock um die affenghanischen Ortskräfte bin ich nun auch mal im Mittelpunkt für wenige Minuten, denn der nächste Termin am nächsten Tatort steht schon an.
    Das geht nun ziemlich zügig so weiter.
    Wir alle sind so unglaublich dankbar für diese Abwechselung. Und genau deswegen wählen wir fast alle am 23.02. wieder ein „Weiter so“ Mit CDU/ SPD/den Grünlingen und der FDP.
    Und Leute: Eines habe ich in der DDR gelernt: Blödheit setzt sich durch. Denn sie ist in der dumpen Masse so leicht zu vermitteln- und alle machten mit und schwenkten „Winkelemente“ wie behinderte Krippenkinder vor Honecker und seinem debilen Hofstaat. Selbstverständlich im stinkenden Blauhemd aus Polyester oder im Jakett (aus Präsent 20) mit Bonbon am Aufschlag.
    Das gleiche sehen wir heute, fast vierzig Jahre später. Gestörte Gestalten demonstrieren gegen „Rechte Gewalt“ und NAZIS.
    Glaubt mir! Ich habe dieses Gesindel so satt!

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]