Multispektral macht sich Ampeldeutschland, der groteskeste aller Beutestaaten, auf der ganzen Welt zum Narren und bis in die Provinznachrichten hinab lässt sich dabei ein Schema erkennen, das von planmäßig herbeigeführtem Staatsversagen in einem puren Gesinnungsregime kündet. Seit nunmehr zehn (!) Jahren wird die thüringische Stadt Apolda von einem schwerstkriminellen Migranten aus Marokko terrorisiert, dessen Asylantrag schon vor Jahren abgelehnt wurde, der jedoch nicht abgeschoben werden kann – weil Marokko sich weigert, ihm einen Pass auszustellen. „Neben asylrechtlichen Vergehen liegt eine erhebliche Anzahl an schweren Straftaten vor, wie Drogendelikten, Hehlerei, Beleidigung mit und ohne sexuelle Grundlage sowie in nicht unerheblicher Anzahl Körperverletzung und gefährliche Körperverletzung“, schrieben Landrätin Christiane Schmidt-Rose (CDU) und der parteilose Bürgermeister Olaf Müller in einem verzweifelten Brandbrief an die Thüringer Landesregierung.
Dort ließ SPD-Innenminister Georg Maier daraufhin zwar verkünden, sein Ministerium „forciere“ nun die Abschiebung des Mannes, der zugegebenermaßen tatsächlich ein „irrsinnig langes Vorstrafenregister“ aufweise, allerdings gestalte sich dies schwierig, da Marokko eben den dafür erforderlichen Pass nicht bereitstelle. „Wir müssen natürlich deutlich machen: Es kommt jemand aus Marokko zu uns, der begeht hier Straftaten, da muss er wieder zurück. Der hat hier nichts verloren“, so Maier, der mit dem Abspulen solcher Selbstverständlichkeiten nur seine Hilflosigkeit offenbart. Er sei dafür „dass wir die Maghrebstaaten auch zu sicheren Herkunftsländern erklären und dass wir dann auch mit diesen Ländern Migrationsabkommen vereinbaren, sodass diese Täter dann auch wieder dann eben auch aufgenommen werden. Das ist ganz wichtig. Da ist Nancy Faeser, die Bundesinnenministerin, auch sehr intensiv hinterher. Anders als ihre Vorgänger“, schwadronierte er weiter.
Die Realität ist rechts und muss unterdrückt werden
Wie sehr Nancy Faeser „hinterher“ ist, zeigt die Tatsache, dass Deutschland an Marokko weiterhin 243 Millionen Euro Entwicklungshilfe zahlt – obwohl das Land dreist die hohlen Bitten Faesers, doch gefälligst straffällige Kriminelle wieder zurückzunehmen, ignoriert. Bei soviel „Konsequenz“ besteht für Marokko – wie für alle anderen parasitären Profiteure und Empfängerstaaten deutscher Steuergeldverschleuderung – natürlich überhaupt keine Veranlassung, das Selbstverständliche und staatenrechtlich Gebotene zu tun. Wieso auch? „Dumm-Buntland“ unter dem schändlichsten, zynischsten, untätigsten und gewissenlosesten Politkartell, das je an der Regierung war, zahlt doch trotzdem! Die Kollateralschäden sind ja nicht ihr Problem, sondern das der Basis, sprich der Kommunen.
Der in Thüringen gemeinsam mit den Erben der Mauerschützenpartei regierende Maier brachte es sogar noch fertig, die Landrätin und den Bürgermeister von Apolda dafür zu kritisieren, dass sie den ungeheuerlichen Vorgang öffentlich gemacht hätten. „Ich glaube, das geht schief, wenn man auf die Art und Weise Wahlkampf betreibt, weil das zahlt natürlich nur auf das Konto der AfD ein“, so Maier, und zeigte damit endgültig, was charakterlich von ihm zu halten ist: Wenn die Realität rechts ist, dann darf sie nicht benannt werden. So einfach geht das. Maier sprach sich auch ausdrücklich dagegen aus, „mit Drohgebärden und Druck“ zu arbeiten, sondern meinte, „wir sollten mit diesen Ländern einen guten Dialog führen. Die müssen natürlich auch ein Interesse haben, dass wir hier kooperieren“.
Einen kriminellen Afrikaner wird Deutschland nicht los, aber Russland besiegen ist kein Thema
Wie gut dies bislang funktioniert hat, zeigt sich ja überall nördlich und südlich der Sahara, wo die Staaten grinsend ihre Gefängnisse leeren, um den Bodensatz ihrer Gesellschaften als „Fachkräfte“ oder „politisch Verfolgte“ nach Deutschland zu entsorgen. Dort darf dann die jeweilige Ortsbevölkerung die bunte Vielfaltsgesellschaft genießen und die „Bedingungen des Zusammenlebens täglich neu aushandeln”. So wie in Apolda.
Warum Deutschland dabei kooperieren sollte, einen Schwerverbrecher in sein Heimatland abzuschieben, erklärte Maier in seinem wirren Statement nicht. Ebenso wenig was, außer politischem Druck auf Marokko und andere Länder, die sich weigern, ihre Bürger zurückzunehmen, erfolgversprechend wäre. Nur schwere diplomatische Konsequenzen und, wenn nötig, ein Streichen der deutschen Entwicklungshilfe werden dieser Farce endlich ein Ende machen. Doch stattdessen jammert man lieber und bemüht sich um „Dialoge“, während die Regierungen der Herkunftsländer solcher Goldstücke sich wahrscheinlich vor Lachen über die dummen Deutschen kaum noch einkriegen. Und während Deutschland nicht fähig ist, sich innerhalb von zehn Jahren auch nur eines einzigen kriminellen Zuwanderers zu entledigen, will Verteidigungsminister Boris Pistorius das Land bis 2029 „kriegstüchtig“ machen und schwingt in Washington martialische Reden darüber,
dass Deutschland bereit sei, „weltweit militärische Führung“ zu übernehmen und Russland in die Schranken zu weisen. Einen Vorzeige-Nafri (falls der Begriff seit 2016 wieder vergessen wurde: steht für „Nordafrikanischer Intensivtäter„) wird man also nicht los… aber Russland besiegen ist kein Problem? Es sind Geisteskranke, die uns regieren. Verrückte führen Blinde, wie Shakespeare schrieb.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
31 Antworten
Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element der demokratischen Gesellschaft. Diejenigen, die diesen unsichtbaren Mechanismus der Gesellschaft manipulieren, bilden eine unsichtbare Regierung, die die wahre herrschende Macht in unserem Land ist. …Wir werden regiert, unser Geist wird geformt, unser Geschmack geformt, unsere Ideen vorgeschlagen, größtenteils von Männern, von denen wir noch nie gehört haben. Dies ist eine logische Folge der Art und Weise, wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Eine große Anzahl von Menschen muss auf diese Weise zusammenarbeiten, wenn sie in einer reibungslos funktionierenden Gesellschaft zusammenleben wollen. …In fast jedem Akt unseres täglichen Lebens, sei es in der Politik oder in der Wirtschaft, in unserem sozialen Verhalten oder in unserem ethischen Denken, werden wir von der relativ kleinen Anzahl von Personen beherrscht, … die die mentalen Prozesse und sozialen Muster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Drähte ziehen, die den öffentlichen Geist kontrollieren.
„Nachdem die souveräne Macht auf diese Weise jedes Individuum einzeln in ihre mächtigen Hände genommen und nach ihrem Belieben geformt hat, breitet sie ihre Arme über die gesamte Gesellschaft aus; sie bedeckt die Oberfläche der Gesellschaft mit einem Netz kleiner, komplizierter, winziger und gleichförmiger Regeln, das die originellsten Köpfe und die kraftvollsten Seelen nicht durchbrechen können, um über die Menge hinauszugehen; sie bricht nicht den Willen, aber sie erweicht ihn, beugt ihn und lenkt ihn; (…) sie zerstört nicht, sie verhindert die Geburt; sie tyrannisiert nicht, sie behindert, sie unterdrückt, sie entnervt, sie löscht aus, sie verblödet, und schließlich reduziert sie jede Nation darauf, nichts weiter zu sein als eine Herde von ängstlichen und fleißigen Tieren, deren Hirte die Regierung ist.“
(Alexis de Tocqueville, 1835)
Das hilflose Narrenschiff Deutschland. Wie sich die Deutschen nur nicht vor sich selbst schämen. Aber das Gefühl kennen sie gar nicht. Im Gegenteil. Sie halten sich offenbar für wertvoll und wichtig.
ganz normal bei schizoiden Psychpathen inkl Megalomanie…
Warum sollte Marokko die Kriminellen wieder aufnehmen, die es uns einst geschickt hat?
Schon 2016 hatte ein afrikanischer Regierungschef Deutschland gewarnt, nicht blindlings jeden aufzunehmen, der aus afrikanischen Ländern zu uns „flieht“, denn afrikanische Staaten würden ihre Gefängnisse öffnen und die Inhaftierten zur Ausreise nach Deutschland veranlassen, um den kriminellen Mob ein für alle Mal los zu werden.
Wenn Deutschland so blöd ist und jeden herein lässt …
Und es wurde von Bussen mit deutschen Kennzeichen vor nordafrikanischen Gefängnissen berichtet – also dem bewussten, geplanten, vorsätzlichen Import islamischer Verbrecher.
Nicht nur die afrikanischen Gefängnisse, sondern auch die Psychiatrien wurden geleert. Kommentar einer Nordafrikanerin vor einigen Jahren: „Seither ist es viel friedlicher hier!“
Der Westen und vor allem Deutschland hat sich diese Verhältnisse selber eingebrockt. Erst den Migrationspakt unterschreiben, der der hiesigen Bevölkerung eigentlich komplett vorenthalten werden sollte und dadurch erst kurz vor der Unterschrift publik wurde. Dann die afrikanischen Staaten mit Geld bestechen, um den weiteren Zustrom von „Fachkräften“ zu verringern. Wenn die dann gerne kassieren ohne Gegenleistung ( nicht einmal in einem derartigen Einzelfall), gibt sich unser linkes Politikpersonal hilflos, hat aber in Wirklichkeit gar nicht vor, an den aktuellen Verhältnissen irgendetwas zu verändern. Den Verfassern des Migrationspakts (u.a Merkel!) war klar, daß auch Kriminelle und Geistesgestörte nach Europa gelangen werden, die aber ausdrücklich nur mit Samthandschuhen angefaßt werden dürfen, egal, wie sie sich aufführen. Die Deutschen sollen bezahlen – in jeder Hinsicht!
Diesem Gesindel in der Regierung und von CDUCSUFDPLINKEGRÜNENSPD (waren das alle?) sollte man endlich pragmatisch auf die Schliche kommen und Nachforschungen über deren Refugien in der Welt anstellen, damit man sie endlich vor der Masse der dummblökenden Schafe vorführen kann!
Wie der Autor richtig erkennt: alles planmäßig gegen die Deutschen !
Mit Abschiebungen ist das Problem Zuwanderung nicht zu lösen. Viele Zuwanderer haben zwar ein Smartphone, aber keinen Pass. Die wenigen möglichen Abschiebungen stehen in keinem Verhältnis zu den Neuankömmlingen. Es hilft nur eine Schließung der Grenzen und eine restriktive Steuerung der Zuwanderung. Dass die Politik nichts von Transparenz hält und den Vorgang nicht öffentlich machen will, ist nicht verwunderlich, wie auch die Leaks der RKI-Files zeigen. Dass die Politik abgewirtschaftet hat – auch hinsichtlich der Volkswirtschaft – tritt immer deutlicher zu Tage.
Warum sollte auch derjenige das Land verlassen wollen, wenn er selbst schon sieht, dass man ihn ohne Vorbehalte oder Bedingungen herzlich zum Daueraufenthalt eingeladen hat und man in maßgeblich höheren Kreisen nach wie vor offensichtlich gar nichts gegen seine Anwesenheit hat oder zu unternehmen gedenkt?
Es gilt der neue femin-schimmelgrüne deutsche Grundsatz: Wir zahlen für alles und an alle – egal, was uns andere Staaten zumuten, sprengen, verschenken, verkaufen, beschlagnahmen oder besetzen.
Schließlich sind wir ein exorbitantes reiches Land und wir lassen uns nicht doch lumpen. … Und wer sich nicht lumpen lässt – ist der eigentlich einer oder eher keiner?
Ein!!!! einziger Buschkacker hält eine ganze Stadt auf Trab.
Was ist denn mit den Deutschen los? Da trifft man sich mal mit ein paar Kumpels und klopft dem Hannebambel mal ordentlich auf die Nüsse.
Am Sonntäglichen Stammtisch (spätestens) schmettert man die heroischsten Taten, als man im Alleingang ein ganzes Bataillon niedermähte aber hier wird vor einem verhungerten Kokosnußbolzer zu Kreuze gekrochen.
Man kann sich ja plastisch ausmalen welche Freuden bereitstehen, wenn sich da mal ein paar Dutzend oder mehr dieser Coleur dazu entschließen, sich mal zu solidarisieren und zum fröhlichen Bananen schälen zu treffen.
O tempora, o mores…
Die jetzige verweichlichte und gehirngewaschene mitteleuropäische, vor allem deutsche Generation (die Letzte?) im Alter zwischen 20 und 50 wird sich bald wünschen, nicht jetzt geboren geworden zu sein. Bald werden die Moslems sie über die Straßen jagen. Tja. Man will es aber so. Auf gehts!!!
Migration
Einreisen über die Schweiz stiegen 2022 explosionsartig
AfD-Innenexperte Hess fordert Grenzkontrollen zur Schweiz
AfD-Politiker Martin Hess hält den den grundsätzlichen Zustand für nicht länger hinnehmbar. „83 Prozent dieser illegalen Migranten kommen über den Landweg. Und hier liegt das Problem: Tschechien, Polen, die Schweiz und Österreich unternehmen nichts gegen die illegale Einwanderung. Sie winken Zuwanderer nach Deutschland durch. Das Dublin-Übereinkommen wird von diesen Ländern nahezu vollständig ignoriert – zu Lasten Deutschlands“, sagte Hess
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/einreise-aus-der-schweiz/
Und noch zur Erinnerung: Sehr viele Migranten kommen über die Balkanroute nach Deutschland
https://zuerst.de/2019/07/10/auf-der-balkanroute-braut-sich-etwas-zusammen-80-000-fluechtlinge-im-anmarsch/
https://zuerst.de/2022/06/15/erneut-asylantenansturm-auf-der-balkanroute-dreimal-so-viele-illegale-wie-letztes-jahr/
https://zuerst.de/2023/09/13/auch-kroatien-im-migrantenansturm-heuer-700-prozent-mehr-asylantraege/
Es gibt seit vielen Jahren Berichte, dass vor allem die Türkei die Schleuserbanden über Bulgarien und die Balkanroute nach Mitteleuropa udn nach Westeuropa steuert. Frage: Warum gibt es immer noch keine Sanktionen gegen die türkischen Regierung? Achja, Erdogan’s Türkei ist ja in der NATO udn hilft den pro-NATO Terroristen den Nahen Osten zu destabilisieren und auszubeuten.
Übrigens, nicht nur das Leid der Christen im Syrienkrieg, sondern auch das Leid der Christen im Irak hatten die US Amerikaner im Irakrieg ab 2003 ignoriert. SOwohl Obama als als auch US-Präsident G.W. Bush (der damals als US-Präsident vorgab ein tiefgläubiger Christ zu sein) . Seit dem völkerrechtswidrigen US Amerikanischen Angriffskrieg gegen den Irak ab 2003, setzte ein regelrechter Exodus, also eine Massenflucht von Christen aus dem Irak ein. DIe US Amerikaner ignorierten deren Hilferufe. Das kritisieren bis heute viele christliche Hilforganisationen völlig zu Recht. Aber was soll man auch anderes erwarten von den Massenmördern wie Ex-Präs. G.W. BUsh oder dem Kriegsnobelpreisträger Ex-US-Präsident B.Obama ?
Immer da wo Frauen das Sagen haben, gibt es die größten Probleme!
Und vor allem, sie können diese Problem nicht lösen!
„Und vor allem, sie können diese Problem nicht lösen!“
Wie denn auch, denn sie sind ja das Problem.
„….„wir sollten mit diesen Ländern einen guten Dialog führen. Die müssen natürlich auch ein Interesse haben, dass wir hier kooperieren“…..“
Reichen die über 200 Mio. Euro nicht aus?? Dann sofort streichen!
Und wenn wir diese Gestalten nicht loswerden, machen wir halt Helgoland leer und packen das ganze Gesindel (Verbrecher sind das!!) auf diese kleine und paradisische Insel!
Zweimal pro Woche Lbensmittel etc abgeworfen und gut ist.
Veteilungskämpfe können die unter sich entscheiden und Verluste betrauere ich nicht!
Dabei einen Seeminen-Gürtel um die Insel, damit den bekloppten „Seerettern“ nicht einfällt, dort Irgendwen aufzulesen.
Ausserdem „Militärisches Sperrgebiet“ draus machen, dann wäre jeder Rettungsversuch „Hochverrat“.
Und Ende iss!
Am besten alle Intensivtäter, wie z.B. der aus Apolda, einsammeln und in Marburg vor dem Rathaus absetzen.
Im Rathaus in Marburg absetzen.
deutsche politik ein einzig trauerspiel !
kriegstreiber abwählen !
Sorry, aber bei so viel Doofheit erübrigt sich jeder Kommentar.
in!!!! einziger Buschkacker hält eine ganze Stadt auf Trab.
Was ist denn mit den Deutschen los? Da trifft man sich mal mit ein paar Kumpels und klopft dem Hannebambel mal ordentlich auf die Nüsse.
Am Sonntäglichen Stammtisch (spätestens) schmettert man die heroischsten Taten, als man im Alleingang ein ganzes Bataillon niedermähte aber hier wird vor einem verhungerten Kokosnußbolzer zu Kreuze gekrochen.
Man kann sich ja plastisch ausmalen welche Freuden bereitstehen, wenn sich da mal ein paar Dutzend oder mehr dieser Coleur dazu entschließen, sich mal zu solidarisieren und zum fröhlichen Bananen schälen zu treffen.
O tempora, o mores…
@… aber Russland besiegen ist kein Problem?
das sind diese Helden mit Gratismut, deren Ziele immer in Weitfortistan liegen und in ferner Zukunft – während sie im wahren leben nichts gebacken bekommen !
Peinlich ist das eher für diejenigen, die denen zujubeln oder diese angeblich sogar wählen !
Obwohl beim letzteren der Verdacht genährt wird, das diese Wahl nicht vom Wähler in Deutschland, sondern von fremden Mächten im geheimen entschieden wird !
Ich kann nur aus meiner Sicht als Pack aus Dunkeldeutschland sagen, das ich mit meinen Augen in der ganzen Blockpartei keinen sehe, dem ich meinen Geldbeutel freiwillig anvertrauen möchte – sollte sich die Notwendigkeit dazu ergeben !
Dann würde ich Marokko die im Dez ’23 zugesagten 529 Millionen streichen. So what.
Um in Deutschland als empathischer Mensch mit Charakter und Willenskraft zu überleben , muß man an zahlreichen Fronten kämpfen….und lohnt sich dieser Kampf überhaupt noch..?
Man steht nicht nur korrumpierten Medien und Politikern gegenüber , auch einer korrumpierten Ärzteschaft , einer in weiten Teilen gekauften Wissenschaft , einer US hörigen Nuttokratie , einem EU Feudalsystem , gierigen Bankern und Kriegstreibern der Waffenlobby , einem Heer von fanatisierten, faschistoiden Invasoren mit Welteroberungsanspruch und hat neben sich ein Konglomerat von wohlstandsverwahrlosten, durch Mainstreammedien gehirngewaschenen und indoktrinierten überalterten Schafsköpfen , von denen ein Großteil für den Staat arbeitet und per se die klappe hält und mit Geld und Zulagen zugeschixxen wird . Stimmvieh , des öfteren von transhumanen Übermenschen in Davos auch als nutzlose Esser betitelt …
Dieses Land ist ein elend brauner ,tiefer und fauliger Morast der Niedertracht und jeder , der dem entkommen kann , sollte sich von dannen machen , bevor auch er verschlungen wird
Eritreer (26) tritt Frau (55) am Bahnhof bewusstlos – nur vermindert schuldfähig
Zürich. Der 26-Jährige griff eine 55-Jährige im Hauptbahnhof unvermittelt an. Er schlug und trat auch noch auf die Frau ein, als diese bereits bewusstlos am Boden lag. Die Frau erlitt schwere Kopfverletzungen und ist bis heute arbeitsunfähig. Eine 16-jährige Helferin griff der Eritreer ebenfalls mit Schlägen und Fußtritten an. Der Afrikaner sei nur vermindert schuldfähig. Weiterlesen auf blick.ch
do guck na. nehmt einen vermindert schuldfähigen karatekämpfer und sperrt diesen mit dem 26-Jährigen verbrecher einen container hinterm rathaus… 10 minuten , dann leichensack…. zack, zack.
Druck auf Baerbock wächst: Visa-Skandal um Afghanen und Syrer weitet sich aus
https://www.focus.de/politik/neue-enthuellungen-von-cicero-visa-skandal-um-afghanen-und-syrer-weitet-sich-aus_id_260166280.html
Pistolus, als SPD-ler! singt also das N.zi-Lied: „Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt …“
Pistolus als N.zi. Pfui!
Seit wann ist die deutsche Nationalhymne denn ein Nazilied?
Deutschland, Deutschland über alles ist soviel Nazi, wie eine Henne ein Ei ist.
RECHT SO !!!
Deutschland ein Kanakerstaat, regiert von Regierungskanaken die dem Kapital , das die Ursache des ganzen Elends auf der Welt ist ,den faulen Schwanz lutschen, .
unter dieser Versagerregierung wird Faulheit und Abgebrühtheit belohnt weil der ganze Sauhaufen genauso ist nur, wer hat denn die Saubande gewählt????????