Deutsche Schulen: Der Islam greift um sich

Deutsche Schulen: Der Islam greift um sich

Abiturienten einer Duisburger Gesamtschule: Unaufhaltsame Entwicklung (Foto:ScreenshotX)

Aufregung in Essen: Die Abiturienten eines Gymnasiums hatten geplant, nicht einen, sondern zwei Abibälle zu feiern – streng getrennt nach Geschlechtern. Da werden unschöne Erinnerungen wach, denn erst vor wenigen Monaten wurde bereits darüber diskutiert, Abteile in öffentlichen Verkehrsmitteln nur für Frauen einzurichten, um diese vor sexuellen Übergriffen zu schützen (die Vertreter dieses Vorschlags waren aber seltsam still, wenn es darum ging, von welcher Gruppe innerhalb der Männer die meisten Belästigungen ausgingen).

Einzelne Schüler hatten sich sogar schon juristisch abgesichert: Veranstalter eines Abiballs sind die Schüler selbst, aber nicht die (an sich zur weltanschaulichen Neutralität verpflichtete) Schule; prinzipiell wäre die Geschlechterapartheid also durchsetzbar gewesen. Das Lehrerkollegium widersetzte sich dem Vorhaben jedoch und kündigte an, dem Ereignis fernbleiben zu wollen. Nach dem öffentlichen Aufschrei wiegelte die betreffende Schule ab: Es habe sich nicht um eine konkrete Planung, sondern nur um einen Vorschlag gehandelt. Auch hätte nicht die Mehrheit der Schüler darauf bestanden. Letztlich wird jetzt nur ein Abiball stattfinden – mit beiden Geschlechtern.

Ein klares Muster

Dennoch: In Essen zeichnet sich heute schon ab, was der gesamten Bundesrepublik in einigen Jahrzehnten droht. Laut einer Erhebung der Stadt waren bereits 2021 knapp über 50 Prozent der Grundschüler Migranten. Verteilt auf die einzelnen Schulformen zeigt sich nochmals ein Muster: An den Hauptschulen sind es 66 Prozent, an den Realschulen 55 Prozent, an den Gymnasien 42 Prozent und 35 Prozent (Sekundarstufe I und II). Tendenz steigend.

Wie man sieht, schneiden Migranten im deutschen Bildungssystem deutlich schlechter ab als Deutsche. Und ihr Anteil erhöht sich stetig. Die genannten Zahlen scheinen die These zu widerlegen, ein Abiturjahrgang könne mehrheitlich islamisch sein; doch auch in Essen gibt es Stadtteile mit höherem und niedrigerem Ausländeranteil. Der Experte Joachim Wagner schätzt, dass deutschlandweit derzeit etwa fünf bis 10 Prozent aller Schulen mehrheitlich islamisch seien. Wie das obige Beitragsbild zeigt, sind die Abiturientinnen einer Duisburger Gesamtschule zum Beispiel klar erkennbar migrantisch und die jungen Frauen zu mehr als der Hälfte verschleiert.

Dem deutschen Bildungssystem stehen grundlegende Veränderungen bevor

Erst letzten Monat wurde breit über den Fall eines Berliner Lehrers diskutiert, der an einer Schule unterrichtet, deren Schüler zu 95 Prozent Migranten sind. Der Mann hatte sich als schwul geoutet – und erlebte fortan extremes Mobbing im Klassenzimmer. Und im vergangenen Jahr hatten Schüler an einer Grundschule in Neuss eine “Scharia-Polizei” ins Leben gerufen, die unter anderem darauf abzielte, die Mitschüler zur Konversion zu drängen und sich für die “Steinigung” aussprach. Laut einem Bericht des nordrhein-westfälischen Innenministeriums gab es in dem Bundesland etwa 30 weitere ähnliche Vorfälle.

Diese Fälle zeigen, dass dem deutschen Bildungssystem grundlegende Veränderungen bevorstehen, wenn der islamische Schüleranteil weiter steigt. Das ist keine neue Erkenntnis. Schon in den Nullerjahren Jahren waren genug Warnzeichen zu erkennen. Verschiedene Schulen berichten, dass es einen großen Druck auf muslimische Teenagerinnen gebe, sich zu verschleiern, selbst wenn sie dies nicht wollten. Oft pochen die Eltern auch darauf ihre Mädchen vom Schwimmunterricht zu befreien und sie nicht an Klassenfahrten teilnehmen zu lassen. Auch verzichten viele Schulkantinen mittlerweile „freiwillig“ darauf, Schweinefleisch anzubieten.

Todesdrohungen gegen Lehrer

Für die Niedersachsensurvey 2022 mehrere tausend Neuntklässler im nördlichen Bundesland befragt. Die Ergebnisse waren erschreckend: Für etwa zwei Drittel aller muslimischen Schüler steht der Koran über dem Grundgesetz, etwa die Hälfte wünscht sich ein Kalifat und ein Drittel äußert Verständnis für Gewalt im Falle einer Beleidigung des Islam. Bei einer Umfrage unter Lehramtsstudenten kam 2009 ans Tageslicht, dass etwa 60 Prozent der Muslime die Evolutionstheorie ablehnen. Eine Studie aus Hannover befragte etwa 700 Lehrer und Pädagogen; diese gaben zu etwa einem Viertel an, islamistische Tendenzen unter ihren Schülern bemerkt zu haben. Und laut einer Studie der Universität Vechta bemerkten etwa ein Drittel aller Lehrer religiöse Konflikte unter ihren Schülern.

Mit dem demographischen Wandel nimmt naturgemäß auch der Antisemitismus an deutschen Schulen zu. Der Experte Andreas Zick vermutet, dass etwa 80 Prozent aller Attacken auf jüdische Schüler einen muslimischen Hintergrund haben. Manche Schulen vermeiden es, im Geschichtsunterricht den Nahostkonflikt zu thematisieren und nehmen Abstand von Klassenfahrten in Konzentrationslager. Eine hessische Lehrerin wurde wegen ihres Eintretens für Israel von einem Schüler körperlich angegriffen und von dessen Vater mit dem Tode bedroht.

Bedenkliche Entwicklung wird kleingeredet

Das American Jewish Committee kam nach Gesprächen mit Berlinern Lehrern zum Schluss, dass an den Schulen der Hauptstadt Antisemitismus weit verbreitet sei. 2018 gab es Kontroverse, weil ein Gymnasium in Herne 20 Burkinis angeschafft hatte, um so auch den Mädchen den Schwimmunterricht zu ermöglichen. Unterstützung dafür kam von der Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD).

Natürlich beeilen sich unsere Medien, allen voran der “Spiegel”, diese Vorgänge kleinzureden. Schließlich will man ja nicht mit Pauschalurteilen Rassismus schüren und der AfD in die Karten spielen. Mittlerweile akzeptiert man dort sogar das Kopftuch für Lehrerinnen. Der “Spiegel” nahm sich auch der Sorge an, da Flüchtlingskinder kulturfremd seien, könne das Unterrichtsniveau in deutschen Schulklassen sinken. Dies sei nicht der Fall. Etwas kleinlaut musste der “Spiegel” eingestehen, dass dieses Szenario doch eintreten würde – aber eben nicht, weil die Syrer kulturfremd sind, sondern nur, weil sie über einen niedrigeren Sozialstatus verfügen.

31 Antworten

  1. @Dennoch: In Essen zeichnet sich heute schon ab, was der gesamten Bundesrepublik in einigen Jahrzehnten droht.
    ja – aber dann sind die heute verantwortlichen „Politiker“ nicht mehr in ihren Ämtern – die glauben, sie können sich dann im Ruhestand zurücklehnen und bei Zigarre und Whisky zusehen, wie sich ihre Nachfolger dann mit den Problemen beschäftigen.
    Da diese dann aber Rechtgläubige sind, die für Verräter am eigenen Volk überhaupt kein Verständnis haben, werden die dann sehr dumm aus der Wäsche gucken – obwohl das wiederum nichts ändern wird.
    Na ja – die Staatsmedien wird es dann auch nicht mehr geben -das übernehmen auch die Rechtgläubigen !
    Es wird noch sehr viel zu lachen geben !

    59
    2
    1. Da freue ich mich gewaltig drauf.Ja,dann wird es in Köln nach dem Freitagsgebet die große Volksbelustigung steigen so nach den allseits geliebten Verblichenen Ayatolla Komeini.Dann werden unsere Christopher Day Umzüge ein ganz anderes Gesicht bekommen.Auch Baukrähne bekommen ein ganz anderes Gesicht.Unseren Frauen wird ein ganz neuer Modestiel gefallen.Ja,es werden Zeichen und Wunder durch unsere grünen Freunde wie heute schon mit großer Begeisterung zu neuen Leben Erwachen.

      27
  2. Die große Mehrheit der Schüler ist islamischer Herkunft. Deutsche, auch Erwachsene, sehe ich nur noch selten. Was ist aus denen geworden? Verstecken die sich alle oder sind sie ausgestorben?

    61
    3
    1. Der deutsche Wähler will heute gar nicht mehr sehen, was er sich in den letzten x Jahren so zusammen gewählt hat.
      Deshalb wird auch nirgendwo über den Zustand und Politik geredet!
      Habe mit Lehrern über 30 Jahre lang Sport betrieben. Kam es auf den Zustand im Land zu einem Gespräch, kam sofort der Einwand, darüber wollen wir heute nicht reden!

      15
    2. Sie sind wohl tot.
      Die Übersterblichkeit ist offenkundig:
      https://www.linker.ch/tod/todstat_de_j0.html
      Das erklärt auch, warum plötzlich so viele Fachkräfte fehlen. Die mussten sich doch alle „impfen“ lassen.
      Damit der Schwund nicht so auffällt, holen die Banditen in der Politik Ersatz aus „West-Asien“.
      So sieht’s aus.

      11
  3. feiert doch mit dreckslinken im bundestag… paltz genug…kaffemaschinen wie im hotel und kantien 6 sterne immer….
    fast wie in dubai im buri al arab…. alice erlöse uns von dem übel…..

    38
    5
  4. Das sind die logischen Konsequenzen wenn man das Abitur in großer Zahl an Halbaffen verschenkt.

    77
    3
  5. Wie setzt sich das Abi denn mittlerweile zusammen? Mit Fachwissen im Cybermobbing, Koran zitieren und dem chronischen Beleidigtsein?? Soll man jetzt etwa schon dankbar sein, dass es in Duisburg noch Frauen gibt, die kein Kopftuch tragen müssen??

    66
    2
    1. Hier muß ergänzt werden; dass es nur sehr charakterfeste Frauen schaffen, kein Kopftuch zu tragen; denn es ist
      inzwischen bekannt, dass viele charakterschwache Frauen ein Kopftuch tragen, um nicht diskreminiert oder von den
      Islamisten gemoppt werden. Hat aber alles nichts mit der unkontrollierten Massenmigration u. der Unterwerfung
      des hiesigen Polit-System zu tun.

      14
  6. Man kann die bisher größte Renaissance des seit eines Christian Wulff angeblich zur deutschen Kultur gehörenden Islam an einem bestimmten Datum festmachen, dem 7. Oktober 2023. Insofern nehme ich mir das Recht heraus, zu behaupten, dass die Follower des „friedfertigsten Propheten der Weltgeschichte“ aus dem unsäglichen Leid von ca. 1200 Menschen auch noch die Chuzpe besaßen, noch eine Untugend zu machen, das Land mit antijüdischen Ressentiments zu überziehen, das Gastrecht (auch Recht auf Asyl) zu missbrauchen und ins Chaos zu stürzen.
    Deshalb sei die Frage erlaubt, was der Islam diesem Land schon gebracht hat ? Auf alle Fälle nichts, dass man als „Welfare“ für diese Gesellschaft betrachten könnte. Ich würde mir anstatt dessen wünschen, dass der einst so intellektuell-produktive jüdische Geist diese Gesellschaft wieder mehr durchfluten würde. Doch diese Art an echter kultureller Bereicherung durch eine antike Hochkultur, die sämtlich Wirrnisse der Zeit und auch die unglaublichsten Verfolgungen überstanden hat und im damals noch römischen Köln bereits seit 321 dokumentiert ist, wurde leider schändlich eliminiert.
    Wollen wir es wiederum so weit kommen lassen, dass eine Hochkultur, diesmal die deutsche und es fällt mir angesichts der Jahre 1933 – 1945 beileibe nicht leicht, dies so zu auszudrücken, binnen weniger Jahrzehnte verschwinden wird. Und weshalb verspüren die wohl zu Dutzenden (?) im Berliner Reichstag sitzenden Nachfahren von einstigen Top-Nazis nicht den unbändigen Willen, es nicht noch einmal so weit kommen zu lassen wie 1933. Wehret also den Anfängen. Auf die sich angeblich christlich nennenden bornierten Pfaffen ist eh schon kein Verlass mehr. Bei denen sind Hopfen und Malz verloren. Ihnen fällt lediglich noch die Aufgabe zu, die weiße Flagge auf den Kirchtürmen zu hissen und zum Islam überzutreten.

  7. „Der Islam greift um sich“

    Das tut er in der Tat, weil die Mehrheit der deutschen Deppen-Michel einfach zu verblödet sind und keinerlei Ehre, Stolz, Heimatliebe und -verbundenheit sowie nicht das geringste Selbsterhaltungsinteresse mehr aufweisen, weshalb sie ihre Stimmen bei Wahlen auch stets den für das Desaster verantwortlichen Parteien geben. Sie würden sich ohne einen Pieps von sich zu geben jedem Dahergelaufenen unterwerfen und ihm die Füße küssen, solange sie jeden Tag was zu fressen kriegen. Dekadenter, primitiver und verachtenswerter als die Masse geht wirklich nicht mehr.

    Dieses Volk ist nicht einmal mehr ein Sanierungsfall, sondern längst ein Abwrackungsfall.

    22
    1. 2017….
      Deswegen kam mir das Bild so bekannt vor. Danke Edgar!
      Aber das ist hier typisch, Bildfälschungen in Schwarzweis zu jedem Artikel!
      Ausser bei eingestreuter Reklame, für irgendwelche Tinkturen, da wird farbig.

    2. Nicht alle Linken sind gleich. Werfen Sie doch nitte mal einen Blick rüber nach Dänemark, wo die linken SOzialdemokraten seit Jahren einen sehr gute Migrationspolitik machen udn damit sogar Wahlen gewinnen. Dänemark gehört in der EU zu jenen Ländern mit den niedrigsten Asylzahlen. Und nun schwenken Sie wieder den Blick zurück nach Deutschland. Welche linksextreme Politiker in Deutschland haben in den letzten Jahren mehrmals die Migrationspolitik von Dänemark gelobt? Und welche linksextreme Politikerin hatte schon im Jahre 2017 sehr laut gegen Merkels Politik der offenen Grenzen, gegen die SPD-Grüne und gegen die CDU/CSU-Migrationspolitik protestiert und hat der Kanzlerin Frau Merkel erneut im Jahre 2020 mit schrafer Kritik vorgeworfen, sie hätte Deutschland tief gespalten und Deutschland ins Unglück gestürzt?
      Ich gebe Ihnen die Antwort: Frau Wahra Wagenknecht!
      Nicht alle Politiker aus der linken Politiker sind gleich. Unter den linken Politikern gibt es durchaus auch vernünftige Leute. Und ich erinnere nur daran, dass die DDR sowie die SOwjetunion keine offenen Staatsgrenzen für alle Asylanten aus aller Welt hatten, wie es die Betonköpfe von der US republikanischen Partei seit Jahren behaupten!

  8. Sichtbares Ergebnis einer volksvernichtenden Familien- und Einwanderungspolitik.

    Woke Frauen

    Männer dürfen neuerdings Frauen
    ganz offiziell im Ring verhauen,
    Liest man dann in den Zeitungen
    von Gruppenvergewaltigungen,
    dass Täter laufen frei herum,
    fragt man sich: Wie dämlich und dumm
    sind dann alle die Frauen wohl,
    die jubeln auch noch zu dem Kohl,
    den man ihnen von früh bis spät
    in beschränkte Gehirne sät
    und lässt sie aufmarschieren
    gegen sich selbst zu demonstrieren,
    die sich manipulieren lassen,
    die für Freiheit kämpfen zu hassen?
    Werfen sich denen an den Hals,
    die sie nötigen jedenfalls
    in nicht allzu fernen Tagen,
    den Schleier Mohammeds zu tragen.
    Wird ihnen jetzt aufoktroyiert,
    Familie, Kind sind antiquiert,
    derer werden sie Teil mit Zwang,
    dazu ein Kopftuch lebenslang,
    das sollten sie recht bald begreifen.
    wenn sie jetzt gegen Rechte keifen.
    Geht mit euren Demonstrationen
    dorthin, wo Clanfamilien wohnen,
    wecken die in euch keine Zweifel,
    dann geht von mir aus doch zum Teufel.

    10
  9. Europa wurde im 17. JH vor den Toren Wiens gerettet und zwar durch eine Armee unter dem Kommando von polnischen König Jan Sobieski III- er vertrieb die muslimischen – barbarischen Horden vor Wien zurück nach
    Mittelasien wo sie hingehören.Und was hat Europa jetzt gemacht??? Kampflos alles wieder an die Muslimen verschenkt–egal ob Frankreich, GB, Deutschland, Niederlande — alles wird langsam übernommen– Schulen, Strassen, Unis, Behörden, Politik- und wenn sie einmal in der Überzahl sind dann rette sich wer sich retten kann– es ist nur eine Frage der Zeit–

    16
  10. [“ Wie sind die GESCHÄFTSMODELLE dahinter:
    UN2001REPLACEMENTMIGRATION ein Milliarden-GELDWASCHANLAGEN-BUSINESSES
    DEPOPULATIONPROGAMM ebenso ein mEga-Milliarden KAPITAL-erzeugendes-BUSINESSES, in WESSEN TASCHEN und SCHULDENBILANZ-AUSGLEICHS??
    die Literatur dazu:
    Der Hooton-Kaufman, Coudenhove-Kalergi, Morgenthau Plan. Dazu PIKE, LOYOLA, WEISHAUPT, BARUCH, HERZL usw. mit dem TITEL : „GERMANY MUST PERISH“ „GERMANIA ESSE DELENDAM“ eingepackt in den AGENDAS21;2030;2050
    So was wird in den Schulen NICHT erklärt und gelehrt, dafür Hirne geleert.
    Nur, WER trägt dafür Haftung und Verantwortung für alles was mit dem Land und Volk, Kultur und Brauchthum, Familie, Gesellschaft und vor allem die vorsätzliche Zerstörung des Chistenthums, von sich geht?
    Die ANGESTELLTEN, als PERSONAL, (pesona:lat.: Maske, Darsteller) in der private kommerziellen NGO mit den PARTEI GmbHs, die sich in der Fa. Bundestag GmbH und Fa. Bundesregierung GmbH usw. aushampeln?? Nein, sie verstecken sich hinter ihren BLAU-WEISSEN FIRMENKOSTÜMEN mit BLAU-WEISS-ROTHEN-LILA KRAWATTEN und nutzen dass „WIR“ als SCHAFSKLEIDUNG über ihren Wölfischen Daseins, mit einer COBRA-Zunge und laaaangen roootheen Naasen. Sind ja verbale VERKÄUFERSCHAREN. WER kaufts aber ab und hats GEZahlt und fördert diese und realisert deren GESCHÄFTSMODELLE??
    Denn wir, ja wir, jeder einzelne trägt alles von denen aufgelasteten eingeschworenen per VERTRÄGEN ausgehandelten UN-Sinn, als deren KREDITOREN und sogar als SACHBEARBEITUNGSPERSONAL, DAMIT sie diese PLÄNE gem. AUFTRAGGEBER realisieren können. Denn wir haben ebenso PERSO-Verträge unterschrieben, aber haben KEINERLEI WAHLRECHT noch sonstwas, denn unsere Person, PERSON HERR JOHN DOE ist ein KAPITALWERT und eine SACHE die sachbearbeitet wird, mit unser menschlicher AKZEPTANZ per UNTERSCHRIFTEN überall…aus Unwissenheit, wie das SYSTEM durch uns gegen uns installiert wurde. Auch das wird NICHT in den Schulen und Universitüten erklärt, WIE das juristische private kommerzielle NGO SYSTEM und den FREIMAUER BLAU-WEISS-ROTH dahinter gegen uns auf unsere KOSTEN und Leben funktioniert. Nur, sagen wir korrekt NEIN als lebende Wesen und bringen dieses PERSONAL in der Fa. Bundesregierung GmbH und alle, die dahinter stecken, in die private unbegrenzte Haftung und Verantwortung, dass das, WAS sie tun, nicht im Sinne und Willen des Volkes ist? So auch in den Schulen, auch die sind privaten Handelsunternehmen und die Eltern akzeptieren, was das PERSONAL inkl. der GESCHÄFTSLEITUNG in diesen Firmen mit den Kindern machen und eintrichtern und so langsam den Nachwuchs ihnen vollständig nehmen und ideologisch geopolitisch umerziehen…Wach-werden ist angesagt, statt die Zerstörung des Landes hinzunehmen, denn es reicht NICHT dass alles angesagt wird, WAS und DASS sie es tun…WIR haben es ja ausführlichst darstellen lassen….und? Nüscht passiert. Ein NEIN DANKE erfolgt nicht dazu, schon gar nicht wie juristisch korrekt vorzugehen ist, damit ein Schlussstrich gezogen werden kann, zur Rettung und Wohl des Landes und Volkes und das geht NUR über den rein privaten Weg, als Männer und Weiber FÜR den Fam.Namen, privat zu privat, nicht über den „öffentlichen-Sehr geehrter HERR/FRAU MINISTER VONUNDZU, Hochachtungsvoll“, diese TITELFORMEN sind SACH-FORMEN…und PERSO-SACHE kann a de facto de jure eine POLITSACHE einer GmbH NGO-Fiktion, ohne Mandat und Legitimität, nicht in Verantwortung und Haftung versetzen. Aufwachen, nachdenken und sich besinnen ist angsagt. „].

    1. Welche KI benutzen sie zum Verfassen dieser Kommentare, und welche Drogen nimmt die? 😉

      3
      4
  11. Die SED hat es mit Hilfe von ca 70 Prozent der Bevölkerung geschafft in nur einer Generation einen 2000 Jahre alten Kultur und Religionsraum vollständig und für alle Zeiten zu zerrütten und mit Kulturfremden zu durchsetzen . Dafür müsste ihnen der gebührende Dank zuteil werden …..Vorwärts nimmer , rückwärts immer…..

  12. Was hier abläuft ist mehr als eine friedliche Eroberung der Islamisierung; denn diese wurde suggestiv seit Jahren von
    der deutschen (ausländisch u. islamistische Unterwanderung) sowie bezahlte Altparteien-Lobbysten im Vollrausch
    aufgebaut. Was diese „Alt-Parteien-Politiker“ in der Vergangenheit zuwege gebracht haben, ist ein purer Landesverat
    an denen – die schon länger hier leben – aber denen scheint dieser Überfall ja auch zu gefallen; denn ansonsten
    würden sie ja ihr „Drecksmaul“ aufreißen! Wie in der Hitler-Vergangenheit scheint sich alles zu wiederholen, nur
    in einem neuen „Drehbuch“!

    11
  13. Es ist alles vollkommen unverantwortlich und extrem bürger- und deutschfeindlich, was hier abläuft.

    Aber es sind auch diesselben betroffenen Bürger, die die dafür Verantwortlichen – in Kenntnis dessen – immer wieder in die einschlägigen Machtpositionen wählen. Finde den Fehler.

    1. Wissen Sie nicht, dass Wahlen nur so zum Schein abgehalten werden? Diese Clowns für die Posten und Pöstchen stehen längst vorab fest. Ihnen ist bis heute nicht bekannt, dass es hinsichtlich des BSW staatlich gelenkten Wahlbetrug gab?

      5
      1
  14. Nein, man kommt nicht blöde auf die Welt, man wird blöde gemacht. Die Frage ist, wer zeichnet verantwortlich für die systematische Verdummung nicht nur unserer Kinder, sondern auch von Jugendlichen und sogar Erwachsenen?
    Ich habe inzwischen meine eigene Philosophie, was die Gründe angeht. Es ist das Machtspiel einer Minderheit, bei dem der Einsatz die Schicksale der Mehrheiten sind. Die Spieler selbst haben wenig zu verlieren, aber für die Schicksale der Mehrheiten steht alles auf dem Spiel. Und genau diese Einstellung einer kleinen, elitären Kaste können wir in den Ministerien ablesen, die sich mit der Bildungsfrage beschäftigen.

    Man könnte es sich einfach machen und den offensichtlichen Bildungsabsturz insbesondere in Großstädten auf den Lehrermangel, auf desolate Bedingungen in den Schulen schieben oder die Entindividualisierung von Arbeitsinhalten in der Wirtschaft vorgeben, weil damit auch geringere Anforderungen an Berufe gestellt werden. Der Grund für den Absturz in Österreich im internationalen Ranking bei PISA, TIMSS und ähnlichen, weltweiten Erhebungsinstrumenten ist ein Zusammenwirken von hirnloser Politik und Medien – insbesondere Presse einerseits und Politik sowie massenhafte Migration andererseits.

    Schlage deshalb vor, Verantwortliche Politiker (Wiederkehrer) und manche Lehrer nach alter Väter Sitte in Käfigen auf Marktplätzen öffentlich dem Spott auszusetzen.

  15. Mit jedem Land dieser Erde in dem man es zulässt dass die „Religion des Friedens“ sich breit macht, geht es im Sauseschritt bergab, bzw. zurück ins Mittelalter. Besten Dank an all die korrupten Politiker und die gehirnbefreiten Gutmenschen. Möge die „Religion des Friedens“, einer Dampfwalze gleich, euch alle plattmachen.

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]