Möchten Sie wissen, wer Sie gerade verfolgt und Ihrer Grundrechte beraubt? Wer Sie, als nicht mehr freier Bürger, einer gelenkten Justiz zum Fraß vorwirft? Vorweg: Deine Verbieter dürfen so gut wie alles, du nichts dergleichen. Das ist in jeder Diktatur so und auch wenn die Konsequenzen für den Einzelnen (noch) nicht in Internierungslager, physischer Misshandlung oder Schlimmerem liegen: Diese Unterschiede sind allenfalls graduell. Die Kriminalisierung von Meinung und unerwünschten Verhaltensweisen durch den Staat ist in vollem Gange und es geht nicht mehr um zivildemokratische Ordnung, Recht oder Unrecht. Wir reden von schlichtem Machtmissbrauch und dem immer sichtbarer werdenden Ende der Gewaltenteilung. Wer bringt – via Anzeige – harmlose Satire-Bildchen auf Facebook vor den Staatsanwalt?
Die Ursache des Übels sind die Grünen. Sie belebten mit ihrer Öko-Strategie spätestens in den Jahren nach 1989 die am Boden liegende Altlinke, welcher damals das realsozialistische Geisterreich mitsamt der Arbeiterklasse abhanden gekommen war, und ersetzte den vorherigen sinnstiftenden Topos Klassenkampf durch das Primat der erst Umwelt-, dann Klimarettung – bei identischem kapitalistischen, konsumistischen, marktwirtschaftlichem Feindbild. Die Grünen sprangen in die Lücke und trugen die nicht mehr rot, sondern nunmehr grün lodernde Fackel des Sozialismus fort. Merkel war die erste grüne Kanzlerin unter der CDU-Tarnkappe und schoss die Bahn frei für die auf dem mörderischen Maoismus einstiger K-Gruppen aufgebaute grüne Sekte.
Rettung für den sozialistischen Ungeist
Und nun, da die Grünen an der Macht sind (und zwar nicht mehr wie im ersten Vorgriffsexperiment 20 Jahre zuvor als Juniorpartner einer damals noch bürgerlich-normalen SPD, sondern als eigentlicher politischer Schrittmacher), exekutieren sie sozialistische Vollstreckung und totale Gleichschaltung in immer dreisterer Anmaßung. Nach dem Epochenbruch des alten Sozialismus der Arbeiterparteien übernahmen sie das Zepter und avancierten, ab 2010 dann vor allem durch das “Klimawandel”-Elitenprojekt, zur permanenten Avantgarde im linken Spektrum.
Wenn nun seit Tagen ein nie gekannter Gesinnungsfuror gegen die freie Meinung des einfachen Bürgers Thema ist, dann wird es höchste Zeit, die ökosozialistische Doppelmoral von Habeck & Co genauer zu unter die Lupe zu nehmen, die völlig inhumane Brutalität und moralische Verlogenheit dieser moralisierenden Heuchlerkaste, vor allem aber die skrupellose Handschrift hinter all dem, was auch dank der willigen medialen Vollstrecker zur Fassade geronnen ist. Bei Robert Habeck wissen wir ja, dass er irgendwie mit Nationalgefühl und Patriotismus “noch nie etwas anzufangen” wusste. Wer die Entstehungsgeschichte der Grünen kennt, der weiß, dass der Hass auf das bürgerliche Deutschland, auf alle Traditionen, auf eigene Kultur und Brauchtum, aber auch auf die herkömmliche familiäre Grundordnung ihre Ideologie immer gewesen und bis heute geblieben ist.
Kommunistische Skrupellosigkeit endet nicht in Amt und Würden
Weit verbreitet in den Vorläufern der K-Gruppen waren auch große Sympathien für die Terroristen und Mörder der RAF, welche in palästinensischen (!) Terrorcamps ihre tödlichen Anschläge auf Politiker und Wirtschaftslenker trainierten. Wenn heute Annalena Baerbock eine offensichtliche Nähe zum politischen Fan-Umfeld der Hamas pflegt und sich gegen Waffenlieferungen an Israel stemmt, hat das seinen Ursprung im jahrzehntealten Antisemitismus der deutschen radikalen Linken. Nun könnte man meinen, dass ein Movement, welches selber nie sonderlich smart, geschweige denn gewaltfrei war, ja auch selbst was einstecken könnte. Doch weit gefehlt: Kommunistische Skrupellosigkeit endet nicht in Amt und Würden und Anzug mit Krawatte, und nicht von ungefähr können die, die am heftigsten austeilen, am wenigsten einstecken. Sie, die andere beschimpfen, verhetzen und schmähen, reagieren kleinkarierter und unversöhnlicher als Mimosengärtner.
Deshalb jetzt diese konzertierte Aktion der Habeck’schen Anzeigeflut gegen wehrlose Bürger, deshalb der finale Schlag gegen jede Freiheit im Netz. Die eigentliche Macht der Grünen lässt sich nicht in ihren kläglichen Umfragewerten ablesen, die jenseits von Gefälligkeitsumfragen deutlich im einstelligen Bereich rangieren; sie manifestiert sich in ihrem Einfluss auf Medien, Bildung, Kulturbetrieb und politische “Mitbewerber”, die längst zu ihren Epigonen geworden sind. Jedenfalls ist sie zu groß geworden, um ihre totalitäre, menschenverachtende Gesinnung noch im Zaum zu halten. Also zeigen die Grünsozialisten ihre wahre Fratze. Vor vielen Jahren tauchte im damals noch rein journalistischen “Spiegel” eine unschöne Geschichte auf, welche dem Ex-Außenminister der Grünen, Joschka Fischer, lange nachhängen sollte, obgleich sie im Laufe der Zeit gnadenvoll verblasste: “Es ist nicht das erste Mal, dass die Geschichte Schlagzeilen macht. Schon Anfang 2001 war sie kurz Thema, ausgelöst durch eine Fotosequenz, die zeigte, wie (Joschka) Fischer mit ein paar Kumpels auf einen Polizisten einprügelte.”
“Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch”
Die Enthüllung zeigte damals schon den “Humanismus” der Grünen seit Geburt dieser sektiererischen Truppe und ich empfehle ausdrücklich den gesamten Artikel, in dem es noch um weitaus Schlimmeres geht: Um Joschka Fischers “Putztruppe”, um Molotowcocktails und einen brennenden Polizisten in Frankfurt, der das Attentat dieser Kriminellen knapp überlebte. Immer daran denken: Das ist das geistige Ursprungsmilieu der grünen Moralapostel, die heute bei Rentnern in Wohnungen stürmen, Laptops und Handys beschlagnahmen und saftige Geldstrafen verhängen lassen, weil sie “Schwachkopf”-Satirebildchen auf Facebook geteilt haben. Jener Putztruppen-Schlägerbanden-Fischer rüpelte und randalierte dann später, einmal auf dem Ticket der Grünen im Parlamentarismus angekommen, munter weiter. Damals erbrachte sogar ausgerechnet die “Süddeutsche Zeitung” den Nachweis, dass Fischer seine primitiven Straßenkämpfer-Umgangsformen im Parlament verbal nie wirklich abgelegt hatte: Die Zeitung recherchieret, dass es es in einem Ranking über renitente Abgeordnete auf den dritten Platz mit 12 Ordnungsrufen in einer Legislaturperiode gebracht hatte.
Die Zeitung memoriert, wie Fischer und seine giftgrünen Genossen 1984 etwa für heftige Tumulte im Bundestag sorgten, nachdem der Grünen-Abgeordneten Christa Nickels das Wort entzogen wurde. Es folgte ein inzwischen historischer Dialog zwischen Fischer und dem damaligen Bundestags-Vizepräsidenten Richard Stücklen. Stücklen: “Herr Abgeordneter Fischer, ich schließe Sie von der weiteren Teilnahme an der Sitzung aus!” Fischer: “Schließen Sie uns doch am besten gleich alle aus!” Stücklen: “Ich unterbreche die Sitzung des Bundestages, bis der Herr Abgeordnete Fischer, der von der weiteren Teilnahme der Sitzung ausgeschlossen ist, den Plenarsaal verlassen hat. Die Sitzung ist unterbrochen.” Danach ruft Fischer: “Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch, mit Verlaub!” Wohlgemerkt: Keine 30 Jahre später zerrt der Nachfolger und politische Erbe Fischers, Robert Habeck, einen Rentner wegen eines “Schwachkopf“-Memes vor den Kadi.
Allianz von außerparlamentarischem und parlamentarischem Linkspöbel
Schließlich machte dann Hessens Ministerpräsident Holger Börner mit seiner SPD einen kapitalen Strategiefehler, der den Sinkflug der SPD einleiten sollte: Er vereidigte 1985 Joschka Fischer als Grünen-Umweltminister im hessischen Landtag, womit sich die Ökokommunisten endgültig erfolgreich in die politische Gewalt der verhassten bürgerlichen Gesellschaft hineinrandaliert hatten. Eine Katastrophe begann. Ausgerechnet der besonders militante Fischer hatte sich erfolgreich in ein Ministeramt hineingepöbelt, damals noch in Turnschuhen, 13 Jahre später dann im feinen Zwirn und Zweireiher auf Bundesebene.
Inzwischen hat sich eine Allianz von außerparlamentarischem und parlamentarischem Linkspöbel etabliert; das rotgrüne Milieu hat alle Schleusen geöffnet und das Steuergeld fließt in linke Organisationen aller Art. Gemeinsam sind sie Pöbel: “Deutschland verrecke – In Berlin wird die Abschaffung Deutschlands von den Dächern beworben. Seit Jahren unbehelligt, denn Rassismus wird toleriert, solange er gegen das eigene Land gerichtet ist… Claudia Roth (Grüne), Bundestagsvizepräsidentin und ab 2021 Kulturstaatsministerin, nahm im November 2015 an einem Demonstrationszug in Hannover teil, auf dem – für Sie hörbar, Parolen wie ‚Deutschland verrecke‘, ‚Nie wieder Deutschland‘ und ‚Deutschland Du mieses Stück Scheiße‘ gerufen wurden“ (siehe hier). Wie weit die grüne Machtergreifung reicht, zeigte sich spektakulär schon vor Jahren in Hamburg: Wer hier wen beleidigen darf, entscheiden wir – so schallte es imaginär aus dem rotgrün abgestürzten Stadtstaat, als ein Ex-Vorstandsmitglied des Türkischen Elternbunds, Malik Karabulut, die Deutschen auf Facebook nach der Resolution des Deutschen Bundestags zum Völkermord an den Armeniern aufTürkisch pauschal als „Hundeclan“ beschimpft hatte; Übersetzungen sprechen von „Köterrasse“: “Ihr nennt uns Bösewichte und wir schweigen.“
Hetzen gegen die Köterrasse? Kein Problem
Derselbe Typ kandidierte bei der Hamburg-Wahl 2011 dann für – na wen wohl? Natürlich für Bündnis 90/Die Grünen, und zwar im Wahlkreis Altona; ein Tatumstand, der von den linksgrünen Jubelmedien bis heute gerne beschwiegen wird. Erdogan pur: „Erhofft sich Türkei noch immer etwas Gutes von diesem Hundeclan? Erwarte nichts Türkei, übe Macht aus! Sie haben nur Schweinereien im Sinn. Möge Gott ihren Lebensraum zerstören.“ Grün (mit rot) an der Macht: Diese Beleidigungen, weitaus heftiger als “Schwachkopf”, blieben – wie so viele – allesamt straffrei und sind somit weiterhin erlaubt, weshalb jeder Deutsche als “Köter” beschimpft werden darf. Die Hamburger Gesinnungssstaatsanwaltschaft sah hier natürlich nicht den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllt, denn „Deutsche“ ließen sich nicht „als unterscheidbarer Teil der Gesamtheit der Bevölkerung abgrenzen.“ Der grüne Scharfrichter sprach grünes Recht: Deutsche gibt es eigentlich gar nicht… und wenn doch, sollte man sie ruhig ordentlich beschimpfen, diese Köter! Ein derartig beleidigendes Schandurteil gegen das eigene Volk ist weltweit definitiv einmalig.
Das ist es, was uns die dauerbeleidigten Beleidiger von heute zwischen zwei beliebigen ihrer Strafanzeigen im Subtext immer mitteilen wllen: Deutschland verrecke, du Köterrasse! Um Joschka Fischer zu paraphrasieren: Grüne, mit Verlaub, ihr seid solche Arschlöcher…
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
29 Antworten
Ausgehend von Joschka Fischer habe ich eine ganz andere Perspektive als der Autor. Ich habe nämlich den Verdacht, dass Fischer ein V-Mann des Verfassungsschutzes war. Obwohl keine Schulabschlüsse, wurde er von Cohn-Bendit in die Studentenbewegung gebracht. Diese brachte er in Frankfurt zum Erliegen, einerseits durch die idiotische Ideologie, dass Hochschularbeit nicht revolutionär sei, sondern man Betriebsarbeit machen müsse, um das Proletariat zum Klassenbewusstsein zu erwecken, andererseits durch Häuserkampf und gewalttätige Demonstrationen, bei denen Pflastersteine flogen, so dass kein normaler Mensch mehr demonstrieren konnte. Dass so einer Minister wurde, übersteigt mein Vorstellungsvermögen. Er schaffte es dann, die Grünen total umzudrehen, von Kritikern des „Monopolkapitalismus“ zu Globalisierungsanhängern und von Pazifisten zu Bellizisten. Ich vermute auch, dass der Tod von Petra Kelly und Gerd Bastian kein Zufall war.
Die Grünen sind der Wunschpartner der Union. Die Union ist offensichtlich auch Linkspöbel. Alle Blockparteien sind also Linkspöbel. Ein ganz besonderer Linkspöbel. Dieser ging aus ganz verschiedenen Strömungen hervor und arbeitet für die Globokonzerne gegen das Unternehmertum im klassischen Sinn.
Durchaus möglich, für sein Dasein als Totalversager und Vollprolet ist der verdammt weit gekommen und damit meine ich nicht nur sein Ministeramt, sondern vor allem in den diversen Psychopathenzirkeln, die sich für Eliten halten.
„Petra Kelly und Gerd Bastian .. “
Als diese beiden „Suizid“ gemacht bekamen, war mir die Zukunft der „Grünen“ klar.
Diese Beiden hielten an der ökologischen Form fest – sie mussten weg, damit aus grün ROT werden konnte.
Leider ist die Aufklärungswille bei dieserm sehr merkwürdigen Ableben unterblieben .. doch so wie bei Haider, wird alles vertuscht und verbogen.
A-pro-po Anschläge: Die Frau von H. Kohl. Während er in Berlin zu einer Aussage unterwegs war, soll sie Suizid begangen haben?
Ich denke, es gibt eine ganze Reihe von solchen „Unfällen und Suizide“, die sämtlich auf die bekannten Verbrecher fallen.
Und woher haben die Grünen ihre „Macht“? Doch nur vom dummen Wahlvolk, dass genau wie bei Merkel nicht mehr alle Sinne beisammen hat. Wer ernsthaft glaubt, das diese vom Wahn befallene Partei irgendwas Gutes für den deutschen Bürger tut, muss völlig neben der Spur laufen.
Stimmt nicht ganz:
Die die von den „Geflüchteten“ profitieren: Unterkunft Betreiber, Sicherheitsdienste,
Caterer, Reinigungsfirmen, Vermieter (knapper Wohnraum treibt die Preise nach oben),
Kirchen (als „Sozialkonzerne“ in eigener Sache, langfristig dumm werden (nicht nur) ihre Schäfchen bedrängt. Integrations.- und Sprachkurse (mit Kollateralschäden)
und einige Windmüller werden den Grünen wohlgesonnen sein.
Denn ohne Subventionen würden sich so manche Anlagen nicht rechnen.
Sind also eine ganze Menge, zumindest pekuniär Profitierende.
Systemprofiteure, die es in jedem System gibt.
+ die Ideologen
ps. Windturmproduzenten natürlich und Sonnenkollektorenverkäufer.
Langt, oder?
Der „Witz“ in Sache wird sein, obwohl die Grünen die größte Schuld am Ampelausfall
haben, werden sie am mildesten bestraft.
Die SPD wird rd. 30 verlieren, FDP: gut 50, Grüne 20 – 30%
ps.an den Autor:
Im großen und ganzen gut, mit Schwächen im Detail: Beleidigungen sind keine
Meinung. Man bietet dem politischen Gegner Angriffsfläche.
-+
Die Grünen werden über 10% landen. Ich fände unter 8 gut, 4,9 perfekt.
Leider sind die Bundesdeutschen weniger klug als die österreichischen Wähler,
die die Grünen bei den Wahlen deutlich stärker abstraften.
Minus 40% wären in D. rd. 9% für die Grünen bei der Btw.
Ich erwarte 11 -12%.
Und woher haben die Grünen ihre „Macht“?
Blackrock, Larry Fink! Rockefeller Brother Fund (RBF) ! Open Society Sorros! Melinda/Bill Gates! Club of Rome! U.a
Die grüne Agenda ist deren Willen und Werk. Die mediale Manipulation der Bürger über Jahrzehnte haben sie systematisch betrieben und finanziert.
COP29: auch Machwerk des RBF. Geht aber langsam in die Hose. 1,3 Billionen Dollar sind bei den abwrackenden Industriegesellschaften immer schwerer einzutreiben. Auch wenn Baerbock, die Eckensteherin, natürlich massiv Unterstützung vom niedergehenden Deutschland verspricht.
Man kann es auch als Farbrevolution sehen:
In DE eben die grüne Revolution.
Geschaffen dereinst, als Helmut Schmidt, der gewiß an diversen Stellen nicht der Säulenheilige war, als den man ihn verehrt, in Sachen Elektrizität autonom werden wollte, nämlich mit Kernkraftwerken.
Somit aus der Kontrolle der Amiherrschaft über Energie (Öl-Petrodollar ab 1971, um Vietnam zu finanzieren) ausscheren wollte.
Dazu schuf man die Grünen, Verweis geht auch auf ein Buch von Hartmut Bachmann, der dazu detailliert Stellung nimmt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hartmut_Bachmann
Hier räsoniert Wiki über ihn, daran sieht man, daß er sehr richtig liegen muß. Verschwörungstheoretiker ist bekanntlich ein Adelsprädikat in der momentanen Zeit.
weil du ihnen nichts wert bist … du arsch und depp.. geh uns wählen und halts maul… sonst klingelt es um sechs uhr morgen – die neue ss steht vor der türe…. dieNazi24 … klar…. du altnazi
Und ich war die ganze Zeit am überlegen, wie man doch gleich „Staatsschutz“ abkürzt…
Glauben Sie noch an ehrlich-demokratische Wahlen?
Bei all dem, was klar auf dem Tisch liegt?
Nicht das dumme Wahlvolk wählt falsch – die Auszählungen machens!
Mal ehrlich, die beiden auf dem Foto abgebildeten Personen gäben meiner Meinung nach ein TRAUMPAAR ab. Ich finde, die passen in allen Belangen hervorragend zusammen! Robert und Annalena Habeck-Baerbock – darf man auf eine baldige Eheschließung hoffen?
gilt das auch für hirnlose bürger… do guck na; Wer mit einem leiblichen Verwandten aufsteigender Linie den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft; dies gilt auch dann, wenn das Verwandtschaftsverhältnis erloschen ist.
Hoffentlich beißen die Köter bald mal kräftig zu um die Peiniger zu verjagen. Aber das wird wohl nichts denn es werden ja kräftig Maulkörbe verpasst, von den bösartigen Herrchen und Frauchen.
Fußball ist in der heutigen Zeit das schmutzige und unwichtigstes überhaupt.
Schaut keinen Fußball mehr im TV, denn es soll Werbeverträge geben, die gutes Geld für viele Zuschauer an Millionäre bringen.
Kauft keine Fußballfanartikel !
Geht nicht mehr in die Stadien !
Verschwendet Eure Zeit und nicht das Geld an Fußballmillionäre, egal ob Kicker oder Geld geile Funktionäre!
Nehmt Euch die Zeit für die Liebsten, denn das Leben
kann durch politische Kriegstreiber, Kriegsbeteiligung, etc. bereits in kürze durch russische Raketen aufgrund von Bornierten die Langstreckenwaffen ./. Russland zum Einsatz kommen lassen, zu Ende sein !
Schaut und hört nachfolgend:
https://www.compact-online.de/wir-decken-auf-das-sind-putins-raketenziele-bei-uns/
https://youtu.be/yCLD2XyyxUI
25.11.2024
„Was sagen COMPACT-Experten und wie äußert sich der Kreml? Stephanie und Jürgen Elsässer zeigen Ihnen die ungeschönte Realität auf und bringen Sie auf den aktuellsten Stand.
Vielen Dank, Vater Staat – nun ist Deutschland endgültig im Visier von nicht abwehrbaren russischen Raketen, welche uns binnen von Minuten erreichen können. Die Eskalation schreitet weiter voran und wir alle befinden uns nun nicht mehr nur theoretisch in Gefahr.“
Politiker, stoppt die Lieferung von Waffen, Geld in die
Ukraine !
Stoppt die Krieg geilen Politiker hier und in der EU in den Altparteien !
Wenn nicht, dann ist es aus !
Die Gefahr ist leider mehr als nur groß !!!
Ich kann mich noch an die große entscheidende Frage von Göbbels Erinnern als Göbbels fragte >Wollt ihr den Totalen Krieg> Ich höre noch das Ja schreien.Aber als der Totale Krieg Verwirklicht wurde und die Bomber Tag und Nacht die Stadt in Schutt und Asche legten da haben sie auch geschrien.Vor Not.Wir wollen mal Abwarten.
Da taucht doch gleich die Frage auf, wie sicher fühlen sich
Volkszüchtiger noch selbst?
Wir leben nicht mehr in einer Demokratie und das GG ist für
gewisse Züchtiger viel zu schwach.
Sie haben ihre Erfüllungsgehilfen in der Justiz, bei Staatsanwälten (sind den politischen Justizministerien weisungsgebunden unterstellt, Richtern und natürlich auch bei der „Schmutzpresse“.
Ein System, geschaffen in Uckermarkersfrau Zeiten und seit mind. „C-Märchenzeit“ ausgebaut und forciert durch die jetzigen Machthaber !
Es wird allerdings bald eine andere Zeit kommen und dann ……………..
Ich freue mich schon darauf und werde mit einem genüsslichen lächeln das weitere verfolgen !
Das oberste Gebot von Multi-Vorsatztypen:
„odi profanum vulgus et arceo“
(hasse das gemeine Volk und halte es von mir fern).
Ergänzung, …..hasse das gemeine Volk direkt nach der Wahl bis kurz vor neuen Wahlen…… und halte es mir trotzdem außer Reichweite !
Das ist alles nur Vorgeplänkel! Der Einstieg in den chinesischen Kommunismus, dem erst die BRD und dann ganz Europa anheim fällt! Die Amis haben kein Interesse mehr an Europa…
In int’ressanten Zeiten leben
Im Ernst kann man es kaum bestreiten,
dass in int’ressannten Zeiten
wir nicht nur politisch leben.
Erfasst alle ein grausig Beben,
ausgelöst durch Satans Brut,
heimsucht die Welt mit ihrer Wut,
weil sie des Geldes Macht besitzt,
nicht nur Gengift in Adern spritzt,
sondern menschlichen Geist besetzt
und Völker aufeinanderhetzt.
Findet genug an Kreaturen,
die sich verkaufen wie die Huren,
des Satans Willen zu vollstrecken.
Zu Hunderttausenden verrecken,
die dümmlich zu den Waffen eilen
und blind gehorchen den Machtgeilen,
statt deren Bosheit zu bestrafen,
den Abschaum aus der Welt zu schaffen.
Soll man dabei auf Gott vertrauen,
dass eines Tages er wird bauen,
jene, die zerbrechen die Ketten?
Will deshalb einfach darauf wetten,
kommt einer, wird am Kragen kriegen,
die jetzt herrschen mit ihren Lügen.
So zeigt die Wette, dass wir eben
in int’ressanten Zeiten leben.
Ja, so ist sie, diese grüne Kotze!
Bundesweite Aktionen mit Blockaden, Sternfahrten und Kundgebungen
Auftakt zur neuen Serie von Bauernprotesten am vergangenen Samstag
Die deutschen Bauern haben die Nase gestrichen voll von der völlig falsch ausgerichteten Agrar-Politik der vormaligen Berliner Ampel. Weil sich aber auch unter Scholzens Restetruppe nichts ändern wird, gehen die Bauern mit ihren Protesten wieder auf die Straße.
https://www.freiewelt.net/nachricht/auftakt-zur-neuen-serie-von-bauernprotesten-am-vergangenen-samstag-10098606/
Prozessflut: Nun wird gegen Protest-Bauern losgeschlagen
Staatsanwaltschaften verfolgen in diesem Land mittlerweile nicht nur „satirische Bemerkungen“ und von der Meinungsfreiheit gedeckte Äußerungen gegen das politische Personal. Nun wird auch gegen Bauern, die sich an Protestaktionen gegen die Vernichtungspolitik der Ampel auflehnten, verfolgt.
https://journalistenwatch.com/2024/11/21/prozessflut-nun-wird-gegen-protest-bauern-losgeschlagen/
Einige sind gleicher.
Die Tendenzen gibt es schon länger. „Überraschend“ milde und harte Strafen.
Nb. Er / seine Partei hat es nicht geschafft ein Impressum auf seinem
youtube Kanal zu haben. (JF)
Expertentum. Kann eine hohe Strafe nach sich ziehen. Afaik bis 50.000 €. Es werden
keine 5000. Maximal 2-3000 schätze ich.
Kleiner Trost: Die Grünen werden bei der Btw. Stimmen verlieren.
Ich hoffe mindestens 3, besser wären 5% oder noch mehr.
Die AfD wird mindestens 5, eher 6-7% zulegen.
Hoffentlich halten die „Cowboys“ in der AfD ausnahmsweise die Füße still und
bitte, mit Sahne obendrauf: Keine „historischen“ Ausflüge.
ps. Die „härteren“ Verbalinjurien lenken von der Sache ab.
Die Fehler aufzählen (Bafin, was ist eine Insolvenz? Der wirtschaftliche Niedergang,
der Vorschriftensumpf, Impressum „vergessen“, Werbung als Bundesminister
auf der so done Abmahnungs Seite.
Dagegen kommt er nicht an ohne sich zu blamieren.
Das bitte (auch) den (er.- und bekannten) Grünen Wählern unter die Nase reiben.
Die FDP ist erledigt und das kleinere Übel. Die Grünen müssen (hart aber fair)
unten gehalten werden damit es keine Regierungskoalition mit ihnen geben kann.
Der entscheidende Punkt ist: Linke und damit Grüne wähnen sich im Besitz der Moral, sie sind die Hüter des Guten und die Kämpfer für DIE bessere Welt.
Widerständler gegen ihre Visionen sind Ewig gestrige, Kapitalisten, Umweltschweine, Nazis sowieso. Logisch also, daß man diese bösen Unmenschen beschimpfen, entwürdigen, verprügeln darf. Von der physischen Vernichtung sind Linke stets nur einen Stalin, einen Mao oder Pol Pot weit entfernt, der mentale Sprung ist kein Fischer’scher Steinwurf entfernt.
Den Konservativen nicht nur in unserem Land kann man den Vorwurf nicht ersparen, stets zurück gewichen zu sein. Sie standen nie im Lutherischen Sinn fest. Dadurch bestärken sie die ekelhafte Gesinnung und mehr noch den Glauben an ihre „Gottgesandtheit“ und ihr ebenso gottgewolltes Recht, jeden Andersdenkenden aus der Gesellschaft ausstoßen und jeden Andersmeinenden ächten und verprügeln zu dürfen.
Darum lachen Linke meist insgeheim, manchmal öffentlich über die Konservativen und darum halte ich sie – mit Verlaub – für Trottel.
Es muß offensichtlich immer erst das linke Luftschloß platzen und es müssen erst Männer wie Trump kommen, denen das linke Geheule gleichgültig ist.
Nunmal wählen hierzulande mindestens 80 Prozent eben solche Zustände …Und tolerieren sie..halten sie für alternativlos …profitieren davon…oder sind gleichtgültig ….
Diese Mischpoke ist dafür auserwählt , dieses Land zu ruinieren und das Werk ihrer Urgroßeltern auf perfide Art und Weise zu beenden . Die zogen ebenfalls wie die Lemminge gen Hölle , nachdem das Böse sich seinen Weg durch die Gesellschaft fressen konnte und nach und nach jeden verschlang , der dem kollektiven Wahn im Wege stand oder nicht rechtzeitig flüchten konnte….
Jetzt ist das Unheil internationalisiert und wütet in jedem Land …Die Grünen und die anderen Altparteien sind nur ein Symptom einer seelisch und moralisch total verwahrlosten Neuzeit , die im Westen an ihren eigenen Widersprüchen zugrunde gehen wird..Ob danach noch jemand aus den Trümmern noch etwas Neues zu erschaffen vermag , ist fraglich….Die alten Hunde wohl eher nicht….
Es ist ihr Endkampf, also sollte man sich nicht wundern was sie alles bereit sind zum Besten zu geben. Wir selber können uns nicht von einer gewissen Mitverantwortung freisprechen, sind wir doch auch freudig auf jede Leimrute gehüpft die uns hingehalten wurde, seit Jahrzehnten! Ihr Verhalten, ist die logische Konsequenz aus unserer Dummheit und kann daher als Rechnung dafür verbucht werden die uns jetzt gestellt wird, wir können uns glücklich schätzen dass da nicht mehr als dieser unwürdige Zirkus verrechnet wird offensichtlich! Um nichts in der Welt möchte ich die Rechnungen jener begleichen müssen, die sich an diesem Verhalten beteiligen und die schon geschrieben sind!
Wenn sie nur „Links“ wären. Das einzige was an denen „Links“ ist, ist eine blinde Hörigkeit zum neuen Zentralkomitee des anglo-amerikanische Finanzkapitalismus nebst Oligarchen und Geheimdiensten am Willen der Bürger und an Verfassungen vorbei.
Die Selbstversorgung durch Protektionismus mittels gleichgeschalteter Netzwerke und die Bevormundung anderer Mitmenschen sind nicht links. Tatsächlich sind sie zu feige Forderungen und Maßnahmen wie zu alten Zeiten zu ergreifen. Für ihre Art der Werte Erhaltung gibt es nur den Faschismus als Gleichstellungsmerkmal. Kommunismus ist lediglich eine Werteverteilungspolitik, also der echte. Beeinflußte Meinungsbildung ist Faschismus. Schmaler Grat, aber gern übersehen. Die Demokratie gleicht lediglich aus.
Diese Journalisten sind nichts ander als selbstgerechte Oberlehrer. Sie leben in einer Blase weit weg vom Normalmenschen. Das ist nicht gut. Aber es reicht ihnen nicht. Sie wollen die totale Informationskontrolle. Plattformen im Internet die nicht ihr Mantra runterbeten, sollen verboten werden. Sicher würden sie auch AUF 1 oder WW. Reitschuster, usw. verbieten, damit sie ihre Lügen unwiedersprochen verbreiten können.
Baerbock zeigt Pflegerin wegen „Hohlbratze“ an!
Baerbock stellt Strafantrag gegen Kinderpflegerin wegen „Hohlbratze“: Zunächst 6000 Euro, nun Freispruch
https://www.nius.de/kommentar/news/baerbock-zeigt-pflegerin-wegen-hohlbratze-an/917ad285-fee2-4882-9cec-828fcca12d53
https://www.nius.de/nius-originals/news/baerbock-hohlbratze-prozess/3885676d-9806-4e97-9132-cc956cd46dea
Alles schön und gut! Unterschreibe ich! Aber, dass Problem sind doch nicht die da oben, sondern die da unten. Bald ist eine demokratische Wahl und was macht der Wähler. Er wählt wieder und immer wieder die Gleichen, die ihm dem Wähler doch klar und deutlich zeigen, was sie von ihm halten. Insofern sollte man doch nicht auf die da oben einschlagen und ständig das BlablaBla lamentieren, weil die da oben so schlecht sind. Der Wähler ist strunzdumm und will auch dafür gehalten werden. Insofern ist doch alles gut so wie es ist. Merz gewinnt, Habeck läuft sich schon warm für Grün Schwarz, vielleicht noch ein bisschen BSW oder SPD und die Brandmauer steht felsenfest. Der Wähler will es genau so, er will von denen da oben nach Strich und Faden verarscht werden. Der Wähler könnte es ändern, aber dafür bräuchte er ein bisschen Intelligenz und Mut, aber leider …………….
Wahlkampf-Panne
Habecks schwerer Patzer könnte sehr teuer werden
Habeck führt „Küchentischgespräche“ und verbreitet die Videos auf YouTube. Allerdings unterläuft ihm dabei ein peinlicher Anfängerfehler. Die Medienaufsicht ist eingeschaltet.
Der Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel hat die Medienanstalten Berlin-Brandenburg und Hamburg/Schleswig-Holstein auf einen eklatanten Rechtsverstoß des Grünen-Kanzlerkandidaten Robert Habeck hingewiesen. Dem YouTube-Kanal, auf dem der Wirtschaftsminister auch das erste Video seiner „Küchentischgespräche“ mit mutmaßlich normalen Bürgern verbreitet, fehlte mehr als drei Wochen das Impressum.
Der Verstoß gegen die Impressumspflicht ist üblicherweise bußgeldpflichtig. Darauf drohen bis zu 50.000 Euro Strafe.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/habecks-schwerer-patzer-koennte-sehr-teuer-werden/
Hört auf Politiker zu beleidigen, obwohl es sehr schwer fällt.
Denn sie hauen was raus, in der Erwartung, das Bürger auf
ihre Fragmente beleidigend anbeißen.
Denn auf eine politische Aussage-Aktion folgt bekanntlich stets eine Bürgerreaktion.
Ursache und Wirkung gehen ihren Weg !
Durch einhalten werden Volksgegnern ihr Geschäftsmodell
kaputt gemacht!
Der Fiskus hat diese zum System gehörigen Elemente bereits auf dem Schirm und das ist gut so.
Ich glaube an eine höhere Gewalt, an den Herrn, denn Justiz
hilft uns kleinen Bürgern nicht mehr zu unserem Recht zu kommen!
Möge der Herr diese Typen baldigst für ihre Taten zur Rechenschaft zieht und sie hart bestraft !