In diesem Land läuft einfach alles in die genau falsche Richtung und die kognitive Dissonanz zwischen dem, was den Menschen von der Politik im Angesicht der schrecklichsten Auswirkungen anhaltenden Staatsversagens wieder und wieder als nun angeblich überfällige notwendige Maßnahmen erzählt wird und dem, was dann tatsächlich passiert, verursacht bei Bürgern zunehmend Hilflosigkeit und Verzweiflung. Vor dem Hintergrund noch so eklatant explodierender Ausländer- und Migrantenkriminalität werden Abschiebungen im großen Stil angekündigt – doch es gibt keine; stattdessen kommen weiterhin jeden Monat 20.000 “Irreguläre” über die Grenze und Baerbock lässt weiter zehntausende Afghanen einfliegen. Nach Kalifatsdemos und islamistischen Machtdemonstrationen der Parallelgesellschaften werden ein Durchgreifen des harten Rechtsstaats, mehr Einforderung von “Bringschuld der Integration” und “Nulltoleranz” versprochen – doch es geschieht das genaue Gegenteil: Die Islamisierung des öffentlichen Raums läuft zwischen Ramadan-Beleuchtungen, arabischen Wahlplakaten und Grußbotschaften Kanzlers und Muezzin-Rufen immer weiter.
Zu diesem staatlichen Double-bind passt auch die neuesten Anstrengungen der grünen niedersächsischen Kultusministerin Julia Willie Hamburg, zu Lasten des deutschsprachigen Schulunterrichts mehr Unterricht in der Muttersprache von Migranten zu ermöglichen. Wie man angesichts der fürchterlichen Fehlentwicklungen in diesem Land eine solche wahnsinnige und grundfalsche Politik propagieren kann, mag indes nur noch dem ein Rätsel sein, der noch nicht verstanden hat, was hier eigentlich im Gange ist: Es geht um die Abschaffung des unbewusst bis insgeheim verhassten Deutschlands – und genau dafür stehen die Grünen. Was Willie hier vorhat, zeigt abermals, dass es ihr und ihrer Partei nicht um die Integration von Migranten geht, sondern um die Auflösung der deutschen Kultur und Identität.
Schlechte Deutschkenntnisse noch weiter absenken
Nachdem die grüne Kultusideologin diese Woche bereits für Fassungslosigkeit sorgte, indem sie einen „Winterbrief“
an die Schulen ihres Bundeslandes verschickte, in dem sie krampfhaft das Wort „Weihnachten“ vermied, wurde nun ihr entsprechender Erlass bekannt, in dem sie migrantische Schüler zwei- bis dreimal pro Woche in deren jeweiligen Muttersprachen unterrichten lassen will. Mindestens acht Schüler pro Lerngruppe müssen daran teilnehmen, diese können aber aus unterschiedlichen Jahrgängen und von verschiedenen Schulen kommen. Das bedeutet also eine weitere Reduzierung des Deutschunterrichts bei gleichzeitigem Ausbau des Unterrichts in der Muttersprache – und das, obwohl die Deutschkenntnisse der allermeisten Migranten ohnehin schon katastrophal schlecht sind.
Damit stellt die rot-grüne Landesregierung abermals unter Beweis, dass ihr nicht das Geringste daran liegt, Zuwanderern die deutsche Sprache zu vermitteln. Der CDU-Bildungsexperte Christian Fühner erinnerte daran, dass Stunden für Deutsch als Fremdsprache bereits gekürzt würden und keine eigenen Sprachlernklassen mehr gesondert eingerichtet werden dürfen. Zudem fielen schon jetzt über drei Prozent der gesamten Unterrichtsstunden aus, sodass durch zusätzliche Stunden in einer anderen Sprache mehr Lehrer benötigt würden. „Die sind aber nicht da“, so Fühner weiter.
Wahnsinn, schädlich, grundfalsch
Heinz-Peter Meidinger, der Ehrenpräsident des Deutschen Lehrerverbandes, kritisierte: „Damit fördern wir nicht Integration, sondern führen Parallelgesellschaften ein.“ Die deutsche Sprache sei der Schlüssel zur Integration. Es sei „kontraproduktiv“, die Kinder zusätzlich mit Unterricht in der Herkunftssprache zu belasten. Das Kultusministerium reagierte mit typisch bizarrem Grün-Geschwurbel auf diese Kritik. Man sehe „keine Konkurrenz“ zur Förderung der deutschen Sprache – im Gegenteil basiere “das Erlernen der Bildungssprache Deutsch” auf der “Grundlage von Mehrsprachigkeit“ und bleibe „nach wie vor eine zentrale Aufgabe der sprachlichen Bildungsarbeit“, erklärte eine Sprecherin.
Hülsen wie diese sind der Versuch, eine Politik, die so krank, wahnsinnig, schädlich und grundverkehrt ist, dass es intuitiv längst dem Dümmsten dämmert, zu rationalisieren und akademisieren – obwohl es sich dabei natürlich um reine Augenwischerei handelt. Worum es hier eigentlich geht: Die Grünen wollen ihre vor allem muslimischen Hätschelkinder und potenziellen künftigen Wählerschichten aus dem noch einzubürgernden Doppelstaatsbürgerschaftsprekariat nicht mit zu viel Deutschem belasten– und bestärken sie stattdessen lieber in ihrer Bindung an die eigene “Kultur”, deren originärster Ausfluss der Sprachgebrauch ist. Einmal mehr zeigt sich: Wer dieses Deutschland retten will, muss es vor den Grünen retten.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
27 Antworten
Die grün-lackierte Teufelssekte ist das schlimmste und bösartigste Krebsgeschwür, welches jemals auf diesem Planeten existiert hat.
Leider haben das – aus unerklärlichen Gründen – viele bis heute nicht kapiert. Wie blöd kann/darf man eigentlich sein in diesem Land?
dumm dümmer saudumm…und du kommst in ganzen lande herum… alice für deutschland
Die Grünen sind schlimmer, als die N.zis. Denn die N.zis liebten und verteidigten die Deutsche Sprache.
Die sogenannte Kulturministerin von Niedersachsen ist eine Ungebildete mit keinerlei beruflicher Erfahrung, außer als Parteinick, und keinem jedewedem Berufsabschluss. Dagegen ist der Staubsaugervertreter ein ehrbarer rechtschaffener Handelsvertreter.
Ich wähle nur Wahlkandidaten, die einen ehrbaren! Berufsabschluss, mehrjährige Maloche-Arbeit in Schwerarbeiterberufen nachweisen und eventuell noch einen Studienabschluss aufweisen. Das sind dann nicht die Sesself.rzer vom Deutschen Bundestag, den Landtagen und den örtlichen Darsteller“parlamenten“.
… aus unerklärlichen Gründen… nicht kapiert.
Die Gründe finden Sie in den Nachrichten und Beiträgen des ÖRR und fast aller Printmedien.
Wer nur die dort verbreiteten Informationen kosumiert bekommt überwiegend unvollständige, grün und rot eingefärbte Meldungen serviert und ist damit auf breiter Front getäuscht und teils belogen.
Wer tagsüber im Beruf steckt, abends sich um Kinder und Familie kümmern muss hat kaum Zeit für die Suche nach alternativen Quellen. Andere sind zu bequem dazu oder ihnen fehlt das Wissen und die Technik dazu.
Und exakt darauf bauen die Medien und gestalten die Nachrichten als Propaganda für die linken und grünen Parteien. Meiner Ansicht nach sind ÖRR und Zeitungen bis ins Mark durch die Regierungen seit A. Merkel maximsl korrumpiert; weshalb die hierfür Verantwortlichen im ÖRR genauso bekämft und vom Sockel geholt werden müssen wie korrupte Politiker und ihre Parteifunktionären.
Irgendwie logisch, wenn die Deutschen zur Minderheit im eigenen Land gemacht werden. Der Hass der Frustrierten, Zweitklassigen und Zivilisationsmüden aus der Wohlstandsphase muss unermesslich sein, um ihre Nation in eine Sackgasse ohne Wiederkehr hineinzuführen. Zu viele naive Deutschtrottel glauben, dass es hier schon nicht zum Äußersten kommen wird und machen die ganze Scheiße auch noch mit!
Da gibt es nichts mehr zu retten.
Die Mehrheit will es offenbar so, sonst würden sie nicht immer wieder die Politiker und Parteien wählen, die ihre Abschaffung anstreben.
Wir Deutschen sind seit Beginn des 20. Jahrhunderts ein Volk von Schlafschafen und Masochisten. Wir tun uns mit Inbrunst die Pest und die Cholera zweimal an. Dies wurde schon durch die 3-malige Wiederwahl der Pfarrerstochter hinlänglich bewiesen. Jetzt streben wir die nächste Eskalationsstuf an: CDU mit dem Antidemokraten, Kriegstreiber in BlackRocks Gnaden und Despoten Merz! Uns ist wirklich nicht mehr zu helfen! Wir sind Meister im „VERWÄHLEN“ seit 1933!!!
Ich kann es nicht fassen, dass es in der Tat so viele verblendet Menschen auf die Person reingefallen sind. (War es der Hosenanzug, der Dackelblick, ihr „Nichtstun,…und!!!). Haben die Menschen noch immer nicht begriffen was die unserem Volk den Deutschen angetan hat, Deindustrialisierung unserer Wirtschaft, eine verbrecherische Coronapolitik auf Anruf von Gates, Abschaffung der Atomkraft, sie hat sehenden Auge unser Land mit Islamistischen Migranten geflutet, wie kann man dieser Partei um Merz, ein Söldner der Waffen- Lobby noch vertrauen??? NEIN in der Wahlzelle!!!
Ich glaube schon dass dieser Erlass Sinn macht. Parallel dazu sollten aber alle Grün–Abgeordneten in Bund- und Landtagen verpflichtet werden, mindestens 3-4 mal pro Woche jeweils einen dreijährigen Arabisch- und Farsi-Kurs (mit Abschlussprüfung) zu besuchen. Damit soll es ermöglicht werden, mit ihren künftigen Wählern auf Augenhöhe zu kommunizieren.
Damit auch Bio-deutschen Kindern den Anschluss in unserem künftig bunten Land zu ermöglichen, werden schon ab Kita wöchentlich Fremdsprachen-Kurse in den o.a. Sprachen verpflichtend.
Ich habe eine prima Idee: Man stelle sich vor, Claudia Roth käme in den Reichstag um ihren Platz einzunehmen und plötzlich redeten alle nur noch arabisch. Sie würde sich verwundert umsehen, irgendwas sagen wollen, wird aber auf arabisch unterbrochen und mit dem im Arabischen üblichen Verhaltensweisen konfrontiert werden. Mich würde interessieren, wie ein solche Szenerie wirklich abliefe.
Vielleicht habe ich ja auch nur merkwürdig geschlafen und etwas verwirrt geträumt. Hihi.
Deutsch lernen ..? Wozu noch.? …Wenn hier demnächst die Bomben fallen , reicht Zeichensprache um den Weg zum Ausgang zu zeigen….Oder glaubt jemand , man hat uns hier alle grundlos zusammengepfercht ?
Frohe Weihnachten bzw Aluhut Akbar…..
In den Medien war wenig darüber zu lesen oder zu hören, dass in Rheinland-Pfalz die Landesregierung u.
Islamverbände lt. SWF-Sendung v. 20.12.2024 – 19.30 Uhr einen neuen Islam- u. Religionunterricht sowie weitere Begräbnisvorschriten usw.ausgehandelt haben.
Die Islamisierung ist hinter verschlossenen Türen so gut wie abgeschlossen u. keiner will dies bemerkt haben.
Dies wird weitere Konflikte mit sich bringen; denn es gibt ja noch anderes Kauderwelsch – aber mit den drei Wörter
QickQuakQuok läst sich jede Sprachbarriere abbauen, notfalls schlägt man zu oder zusammen, was nicht in die
muslemische Welt der Türken passt.
Erinnern wir uns noch daran, als die Türkei vor langer, langer Zeit begangen, einen Tunnel zum Nachbarland (Jugoslawien???) zu buddelten, um das Land zu besetzen. Nachdem der Tunnelbau aufgefallen war,
machten die Türken einen Rückzieher. Erdogan hat nun dieses Ziel der europäischen Machtübernahme im ehemaligen Deutschland ohne Kriegsmacht erreicht. Vorreiter waren die ersten „GASTARBEITER, Familienzuzug u.
Kinderkriegen“! Die Überbevölkerung der Einwanderer aus der ganzen Welt wird noch dazuführen, dass die Menschen ,die schon länger hier leben – wie die Deutschen im Balkanland – des Landes verwiesen werden, wenn ihnen nicht vorher die Flucht gelingt oder sogar getötet werden, wenn sie sich nicht islamisieren (versklaven) lassen. Das soll keine Angstmacherei sein, sondern eine Vorrausschau auf eine zu erwartende Entwicklung !!!
Im April wurden im Nachbarhaus zur 4fachen Miete 12 Asyltürken vom Staat einquartiert. Ohne Bauantrag, ohne Beteiligung der Gemeinde. Die leben jetzt einfach so neben uns und fühlen sich absolut gleichberechtigt.
wählt die Saubande ab und dann ist hoffentlich Ruhe mit dem K…enwahnsinn
Da die Grünen um ihre eigene Dummheit wissen, wollen sie sich einfach ein Volk züchten, dass noch dümmer ist als sie – ganz in der Tradition ihrer dummen Milchmädchenrechnungen, die ihnen – und vor allem leider uns allen – in wenigen Jahren zwangsläufig endgültig auf die Füße fallen werden.
Um als Abgeordneter in den Bundestag zu kommen, muss man bekanntlich nach Ansicht einer grünen Sachverständigen auch weder Deutsch schreiben noch lesen können – von Denken können war ja ohnehin nie die Rede. Gesetzesvorlagen und Berichte werden dann als Comics oder Piktogramme verteilt. So einfach ist das alles „in Grün“!
Der Islam gehört zu Deutschland oder Deutschland gehört dem Islam.
Das Erlernen der Sprache des Landes, in dem man lebt, ist die Voraussetzung für Bildung, das Knüpfen mitmenschlicher Kontakte zu den Bewohnern und vieles mehr. Das gilt selbstverständlich auch für deutsche Rentner, die im Ausland leben. Deutschenghettos in Ungarn, Spanien oder anderswo mag ich auch nicht. Die deutsche Regierung tut den Migranten keinen Gefallen, wenn sie den Deutschunterricht in den Schulen weiter einschränkt.
@noch weniger Deutschunterricht
nach dem, was ich so höre, schreibt die Polizei jetzt schon immer „Bürgersteig“ anstatt „Trottoir“ !
Bürgermotivierer Knüppel, Teaser und Pistole stehen höher im Kurs !
Hätten wir eine funktionierende, unabhängige Justiz, wären
einige bereits wegen Hochverrat angeklagt, verurteilt und säßen ein.
Denn Frischfleisch ist bei gewissen Knackis stets beliebt !
Wenn ich dieses Bild sehe, frage ich mich, in welchem Staat ich noch lebe. Vielleicht hat aber auch die GRÜNE Kultusministerin ähnliche Probleme mit der deutschen Sprache wie Frau BBBaerbock. Und warum entschließt man sich nicht, das ganze Staatwesen umgehend in „Islamische Republik Germanistan“ umzubenennen ? Noch weniger Deutschunterricht ? Dieser wird schneller kommen als von den meisten gedacht, zumal in vielen Stadtvierteln deutscher Metropolen die deutsche Sprache gar nicht mehr erforderlich ist, da dort sowieso nur noch arabisch gesprochen wird und sich das ganze tägliche Leben vollzieht wie im rückständigen Orient. Es ist nur noch eine Frage weniger Jahre, bis sich diese Entwicklung neben der De-Industrialisierung so stark im deutschen Bildungsniveau verankert, dass vom einstigen europäischen Bildungsprimus nur noch rauchende Trümmer übrigbleiben und das rohstoffarme Land ins Dritte oder gar Vierte Welt Niveau abgleitet.
„Filmförderungsgesetz“: Ausgeburt der ideologischsten Kulturpolitik seit 1933
Zum (hoffentlich baldigen) Ende ihrer unsäglichen und für den Steuerzahler teuren „Karriere“ hat Kulturstaatsministerin Claudia Roth nun auch noch ihr neues, 153-seitiges Filmförderungsgesetz (FFG) durch den Bundestag gebracht, das zum 1. Januar in Kraft treten soll. Dafür hat das ansonsten von den Alt-Parteien lahmgelegte Parlament Zeit und Muße, nicht aber für die Bekämpfung existenzieller Probleme wie der Migrations- oder Wirtschaftskrise.
Claudia Roths wokes „Filmförderungsgesetz“:
Ausgeburt der ideologischsten Kulturpolitik seit 1933
Rot-Grün hält die Filmförderung nach wie vor für unverzichtbar, um die „Leistungsfähigkeit der deutschen Filmwirtschaft“ zu erhalten.
Das neue Gesetz trägt ganz und gar grüne Handschrift. Die Kunstfreiheit wird de facto abgeschafft, Fördergeld bekommt nur, wer peinlich genaue Vorgaben zum üblichen woken Unsinn wie Diversität, Nachhaltigkeit und Antidiskriminierung einhält. Die FDP konnte gerade noch den geplanten „Diversitätsbeirat“ aus dem Entwurf heraushalten. Die Fördersumme des Bundes beträgt insgesamt 400 Millionen Euro, die der Länder 200 Millionen. Laut Roth werden mit dem novellierten FFG „die Rahmenbedingungen für das Filmemachen deutlich verbessert und das Filmschaffen gestärkt.“
https://unser-mitteleuropa.com/154634
Mir wurde letztens erzählt, dass in einer Kindertagesgruppe ein türkisches Kind aus seiner Gruppe herausgeholt und in eine andere Gruppe versetzt wurde. Grund: In der ersten Gruppe sind so viele türkische Kinder, dass sie untereinander nur noch in Türkisch sprechen.
Mein Kommentar dazu: „Was ist denn das jetzt für eine Nummer? Erst holt man diese Menschen zu Millionen und Aber-Millionen in das Land herein (was ich übrigens nie politisch unterstützt habe!) und dann verbietet man ihnen in ihrer Muttersprache zu sprechen.“
Hintergrund: Für mich ist Deutschland inzwischen unumkehrbar ein Vielvölkerstaat. Mir passt das nicht, aber das ändert nichts an der Realität.
Hallo,
also ich glaube nicht, dass man mit mehr Deutschunterricht hier noch was reißen kann.
Habe mir gestern mal die „Salbaderei“ – von Herrn Habeck zum Thema Magdeburg auf YT reingezogen.
Also zuerst mal habe ich mich gefragt, ob der Kerl besoffen oder unter Drogen vor die Kamera getreten ist.
Aber dann hat er ja so richtig Gas gegeben ! Jeder noch so verlogene katholische Pfaffe wäre neidisch geworden bei dieser Predigt.
Ich weiß ja, dass es nicht einfach ist, sich als den MESSIAS überhaupt darzustellen, wenn man gerade die gesamte Deutsche Wirtschaft uriniert hat.
Aber wenn man auch nur (einen) Funken Anstand hat????? – sollte man doch manchmal angesichts der zahlreichen Opfer in Magdeburg einfach mal die Fresse halten.
Viele fanden das ja geil auf YT und voteten ja auch so. Aber viele fanden auch die Impfung geil und voteten das dann.
Idioten gibt es eben…
Aber seine betroffenheitsverlogene Salbaderei auf YT war nicht einfach nur ekelhaft, es war die pure Verhöhnung normaldenkender Menschen.
Mein lieber Robbie, mit dem Auftritt haste Dir keinen Gefallen getan. Übrigens Robbie, haste Dir mal das Gesicht des unschuldig getöteten kleinen Jungen angesehen??? Oder ist Dir das alles ebenso egal, wie die Opfer Deiner irrsinnigen Politik?
„Mein lieber Robbie, Du solltest bissel mehr in Deine Bildung investieren. Dann wird das auch vielleicht mal was mit´m Hausmeesta im Keller des Bundestages. Als Kanzla biste ja echt ne Nullnummer, aba idioten gibt´s ja übaall!
Unter all die janzen Knallköppe fällste ja janich off.
Vieleicht machste ja doch Kanzla… een Blödkopp mehr ist nu ooch ejal.
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/staatsrechtler-ulrich-vosgerau-moderner-totalitarismus-wird-durch-medien-vermittelt
„Staatsrechtler Ulrich Vosgerau: Moderner Totalitarismus wird durch Medien vermittelt
20.12.2024 • 09:26 Minuten
Neben Zensurmaßnahmen bei Telegram und anderen sozialen Plattformen gibt es noch weitere Faktoren, die an autoritäre Regime erinnern. Welche das sind – und was alte und neue totalitäre Regime unterscheidet, erklärt der Staatsrechtler Dr. Ulrich Vosgerau gegenüber AUF1.
Wesentliche Vorarbeit zur Zensur in Deutschland leistete bereits das sogenannte Netzwerkdurchsetzungsgesetz des damaligen SPD-Justizministers Heiko Maas. Wenn Sie wissen wollen, welche exzellente Vorarbeit Maas damals schon für die diktatorischen Bestrebungen seiner Parteifreundin Nancy Faser leistete, ist das Buch „Der Zensurkomplex“ von Collin McMahon genau das Richtige für Sie: https://www.auf1.shop/products/der-zensur-komplex“
Der „Spezialantidemokrat“, ein an Körpergröße relativ kleiner Typ, darf nie wieder
in entscheidende Politik kommen.
Einfach widerlich dieser Typ und natürlich sein Werk für die Volkszüchtigung !
Er hat seine Frau und die Kinder wegen einer Schauspielerin verlassen.
Schon allein daran ist dieser unsägliche Charakter zu
erkennen !
Pfui !
Die Linksgrünen sind eifrig damit beschäftigt ihre Lügenpropaganda zu verbreiten und betreiben Geschichtsklitterung schon seit Jahrzehnten:
Sigmar Gabriel (SPD) : Nicht die Deutschen , sondern Türken haben dieses Land aufgebaut
https://www.pi-news.net/2018/01/sigmar-gabriel-tuerken-haben-deutschland-aufgebaut/
https://www.anonymousnews.org/deutschland/gabriel-nicht-truemmerfrauen-sondern-tuerken-haben-deutschland-nach-dem-krieg-aufgebaut/
Die Grünen wollen alle Denkmäler von Trümmerfrauen in Deutschland abreißen. Für die Grünen waren die Trümmerfrauen Alt-Nazis!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article122749392/Gruene-wollen-keinen-Gedenkstein-fuer-Truemmerfrauen.html
http://diepresse.com/home/kultur/kunst/1502882/Falscher-Mythos-Truemmerfrau-Ein-Denkmal-entzweit-Muenchen
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/diskussion-um-truemmerfrauen-umstrittenes-denkmal-1.2252531
Die Grünen schüren Hass auf Trümmerfrauen und verbreiten Lügenmärchen
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/gruene-truemmerfrauen-waren-alt-nazis-aid-1.3876448
Fachkraft, dass ist die Asylantenindustrie, an denen die BONZEN doppelt u. dreifach verdienen. Hier gibt es auch
solche, die sich die Stadt aufteilen. Es wundert mich, dass mir gegenüber sogar das letzte Spinnennetz auf dem Speicher (Leiter zur nächsten Höhenbewältigung) als Wohnung ausgebaut wurde – mit oder ohne Genehmigung ist sch…egal; denn das Bauamt ist korrupt u. viele der BONZEN sitzen im Stadtrat. Mein Widerspruch vor knapp 6 Jahren gegen ein undurchsichtiges Firmengeflescht einer Russenmaffia wurde bis heute vom Stadtrechtsausschuß noch nicht entschieden. Allerdings ist jetzt mal beim Verwaltungsgericht ein Gerichtstermin wegen Untätigkeit der Stadtverwaltung – Bauamt anberaumt u. nicht zu fassen – CDU liegt weiter zu. Wozu doch die Einbürgerungen am
laufenden Band mit reiflicher Überlegungen der Bundesregierung verramscht wurden!!!!!!!
Wasa hier betrieben wird, das ist ein weiterer Baustein dessen, wass ich als einen Bestandteile des geplanten und umgesetzten Völkermordes bezeichnen muss!
Völkermord das ist eben nicht nur die Variante mit der Meschinenpistole und dem Giftgas sondern Völkermord das geschieht hier in einer heimtückischen Art und Weise durch Überflutung der eigenen Kultur mit einer Massenzuwanderung durch fremde Kulturen, der Zerstörung der deutschen Sprache, Missachtung und Verdrägung der eigenen deutschen Kultur, Förderung des Ausbreitens fremder Kulturen, Entrechtung des deutschen Volkes, Zerstörung der inneren Sicherheit, Ausbeutun der sozialen Sicherungssysteme die für den deutschen Bürger eingerichtet und von diesem bezahlt werden, Förderung der religionsstätten fremder Kulturen bei gleichzeitiger in propagandistischer Form realisierten Anfeindung der eigenen christlichen Religion und deren Werte, immer ausuferndere Besetzung politischer >Ämter mit sogenannt integriert hier lebender zugereister, Vernachlässigung der eigenen Bevölkerung wie es deutlich sichtbar im Bereich der Not von Obdachlosen Bürgern als auch den alten deutschen Bürgern sowie den wohnungssuchenden gehandhabt wird.
Diese rot grüne Blase ist eine gemeingefährliche Deutschland hassende und zerstörende Gruppierung deren Entmachtung und harte Verdrängung endlich realisiert werden muss. Diese TÄTER, die unser Land und unsere Kultur auslöschen wollen sind die schlimmsten und übelsten Volksverräter die es in diesem Land nie zuvor gab.
Obergrünschnäbel dürfen sich vorrangig angesprochen fühlen, wenn es heißt: Wer Deutschland nicht liebt, der soll gehen! Es wird sich aber kaum ein Aufnahmeland für Typen finden, die sich selber hassen und daher die Mitmenschen hassen. Vielleicht hat ein kongenialer Soros in seiner Villa ein paar grün verschimmelte Zimmer übrig?