Deutschland, dysfunktional: Der Krefelder Terrorperser und sein verhinderter Kino-Brandanschlag

Deutschland, dysfunktional: Der Krefelder Terrorperser und sein verhinderter Kino-Brandanschlag

Ort des vereitelten Anschlags in Krefeld (Foto:ScreenshotYoutube)

Das Auffälligste an dem vorgestern gerade so verhinderten Kino-Terror von Krefeld war wieder einmal das, was die Bevölkerung ursprünglich nicht erfahren sollte. Denn anders als zunächst kolportiert handelte es sich sehr wohl um einen offenkundig geplanten Terroranschlag. Das Herunterspielen dieses weiteren gerade so verhinderten Alptraums durch Politik und Mainstreammedien sind mittlerweile symptomatisch für dieses Land, in dem man sich an das tödliche Chaos gewöhnen, darüber kein kritisches Wort verlieren und sich über die Segnungen der angeblichen “Vielfalt” freuen soll. Dass es sich in Krefeld um einen weiteren der längst nicht mehr zählbaren Vorfälle durch einen polizeibekannten Migranten handelte, der auch in diesem Fall natürlich längst nicht mehr im Land sein dürfte, gerät da fast zur Nebensache.

Der 38-jährige Iraner Hassan A.N. wollte am Donnerstagabend ein Kino anzünden und wurde rechtzeitig von der Polizei niedergeschossen. Zwei Tage davor hatte er einen Mitarbeiter im Ausländeramt bedroht, weil ihm dieser keine Aufenthaltserlaubnis unter falschem Namen erteilen wollte. Bislang kann der Mann mit nicht weniger als 27 (!) Identitäten aufwarten, unter denen er in Europa registriert ist. Zudem ist vermerkt, dass er “psychisch krank und unberechenbar” sei. Natürlich ist nichts davon ein Grund für Deutschlands dysfunktionale Behörden und Sicherheitsorgane, so jemanden aus dem Verkehr zu ziehen und die Bevölkerung vor ihm zu schützen; er trägt zur bunten multikulturellen Bereicherungsgesellschaft bei und genießt selbstverständlich Freizügigkeit, so wie jeder dahergelaufene Terrorist, Kriminelle oder Glücksritter ohne jede eigentliche Bleibeberechtigung. Ist halt so, in Ampeldeutschland und vor allem in Nordrhein-Westfalen, wo erst vor kurzem drei Menschen beim Solinger “Vielfalts”-Festival von einem Profiteur der Merkel’schen Entgrenzung massakriert wurden. Die nächste Demo gegen rechts, bitte!

Deutschland als migrationspolitisches Irrenhaus

Auch dass Hassan A.N. wenige Tage vor seinem geplanten Kino-Terror die Scheiben einer Tankstelle eingeschlagen hatte, woraufhin er sogar in Gewahrsam genommen wurde, stellte kein Hindernis dar: Wie hierzulande üblich, wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Damit nicht genug, geht aus den Akten hervor, dass A.N. zum ersten Mal vor 22 Jahren unerlaubt nach Deutschland einreiste, seither geduldet wird und „…in den Folgejahren trotz mehrfach abgelehnter Asyl(folge)anträge ein Straftäternomadentum durch Europa“ verfolge, wie es in einem Dossier heißt. Überwiegend lebte er in Frankreich, wo er ebenfalls mehrfach straffällig wurde, 2010 trat er dann in Deutschland eine Haftstrafe von vier Jahren und sechs Monaten wegen gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung, versuchter Vergewaltigung, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Bedrohung und Beleidigung an. Nichts davon konnte ihn hinter deutsche Gitter bringen, auf die hiesige Kuscheljustiz war stets Verlass. Nun also konnte gerade noch verhindert werden, dass er ein Krefelder Kino niederbrennt, in dem sich über 100 Menschen befanden, nachdem er zuvor einen Wagen und seine Wohnung abgefackelt sowie einen Brandsatz im Arbeitsamt gezündet hatte.

Wir fassen zusammen: Ein Iraner mit 27 Identitäten, der 2002 unerlaubt nach Deutschland kam, wird, trotz mehrfach abgelehnter Asylanträge und trotz der Tatsache, dass seit Anfang dieses Jahres wieder in den Iran abgeschoben werden kann, in die Lage versetzt, eine schwere Straftat nach der anderen zu begehen – doch er wird nicht nur immer weiter geduldet, sondern bleibt auf freiem Fuß;  und nun kann durch glückliche Umstände verhindert werden, dass er per Brandanschlag einen Massenmord begeht. Dieser unglaubliche Fall beweist abermals, welch ein migrationspolitisches Irrenhaus aus diesem Land geworden ist und dass Deutschland im Prinzip nicht miserabel, sondern eigentlich gar nicht mehr regiert wird. Inzwischen ist ein Zustand der Alltagsbarbarei erreicht, der sich vom Abhandensein jeder staatlichen Autorität kaum mehr unterscheiden lässt. Die linksgrüne Politik des institutionellen Wahnsinns – ob in der Berliner Ampel oder in NRW unter Schwarz-Grün, tut da nichts zur Sache – ist eine permanente Gefahr für die Menschen in diesem Land. Jederzeit und überall kann es zu solchen Vorfällen kommen. Es kann jeden und jederzeit erwischen.

12 Antworten

  1. @Deutschland, dysfunktional: Der Krefelder Terrorperser und sein verhinderter Kino-Brandanschlag

    Sind Sie sich ganz sicher, dass der Iraner ein Perser ist?
    Im Iran leben auch viele Aserbaidschaner und Kurden. Im Südwesten (Ahwaz) Irans leben nicht wenige Araber, und im Osten an der Grenze zu Pakistan leben Belutschen. Alle besitzen einen iranischen Pass, die allermeisten von den genannten würden sich aber nie als Perser bezeichnen.
    Irans-Regime hat auch im eigenen Land mit Terroristen zu kämpfen. Zum Beispiel die Kurden, die nicht nur in der Türkei, sondern auch im Iran manchmal Terroranschläge verüben.

    4
    2
  2. @sehr wohl um einen offenkundig geplanten Terroranschlag.
    und jetzt müßten sich noch die melden, die in Politik und Diensten diese Planung gemacht haben, wie sie einen Dummen gefunden haben und dorthin gesteuert haben, wo es ihnen ihre political engineers empfohlen haben !
    Aber – wie wir ja immer wieder erfahren – herrscht in dem Regime eine Omertà , an de sich die Mafia noch eine Scheibe abschneiden könnte !
    Im Vergleich zu dem Regime sind bei der Mafia selbst die gesprächiger, die sich ihre Stellung durch einen Mord erarbeitet mußten – auf der anderen Seite auch verständlich, denn den einen drohen lange Haftstrafen, den anderen gar nichts ! Warum sollten sie also mit wirkungslosen Geständnissen ihren Job aufgeben, während die Trotzigen in ihren Ämtern verweilen !

  3. Meine Befürchtung ist: Diese grenzdebile, toleranzbesoffene „Mehrheit“ wird erst wieder so richtig eine neue Bedrohungslage herbeibeschwören! Der Tag wird kommen, an dem man nicht mal mehr zum Arzt, zur Tanke oder in den Supermarkt kann, ohne Gefahr zu laufen, ins nächste Messer zu rennen! Die innere Sicherheit wird buchstäblich auf Messers Schneide stehen! Noch dazu kann jeder Depp in Deutschland einmarschieren! Die Verblödungsmaschinerie rotiert auf Hochtouren, die Eskapaden unserer Politiker und Neubürger werden immer exzessiver!

  4. Es ist einfach nur unfaßbar, was da abgeht.
    Versuche mal, Deine von außerhalb EU stammende Freundin zu Besuch kommen zu lassen in DE, da gibt’s einen eisernen Vorhang und die Prozedur, ein Schengen Visum zu bekommen, ist haarsträubend und erniedrigend.
    Diese Leute jedoch werden zu Millionen hier hereingekarrt und sind sakrosankt, selbst harsche Worte werden härter bestraft, als deren Straftaten.

    10
  5. Angriff auf Kino
    Brandstifter (Iraner) von Krefeld soll über 27 Identitäten verfügen
    Der Mann, den die Polizei in Krefeld nach einer Serie von Brandstiftungen niederschoss, war den Behörden wohl seit Jahren bekannt. Zu seinen Taten gehören unter anderem gefährliche Körperverletzung und versuchte Vergewaltigung. Laut Medienberichten soll er zudem über 27 Identitäten verfügen.
    https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article253974718/Angriff-auf-Kino-Brandstifter-von-Krefeld-soll-ueber-27-Identitaeten-verfuegen.html

  6. Ausweislich der in diversen Strategiepapieren des WEF niedergelegten Szenarien ist es aus deren Sicht zwingend für die Herbeiführung und Akzeptanz eines Systemwechsels („große Transformation“ formerly known as „Great Reset“) in den Zielländern folgende Gegebenheiten möglichst umfassend zu zerstören:

    innere Sicherheit
    Gesundheitssystem
    Homogenität der Bevölkerung
    Familien
    Wohnungsmarkt
    Ernährungssicherheit

    Erst wenn all das WEG ist, wird nach deren Strategie die Bevölkerung den angestrebten Neofeudalismus, totale Kontrolle, totale Abhängigkeit und das „ihr besitzt nichts“ (also de facto Sklaventum) akzeptieren, wenn im Gegenzug obige Gegenheiten zumindest rudimentär wiederhergestellt würden.

    Auf ihrer Checkliste können die globalistischen Oligarchen-Ganoven und ihre Handlanger schon mal diverse Häkchen setzen. Wer also glaubt, Vorfälle wie der im Artikel beschriebene wären auf „Versagen“ zurückzuführen, lebt immer noch in der Matrix und hat immer noch nicht begriffen, wo die Reise hingehen soll.

  7. Neulich habe ich im eingeschränkten Halteverbot geparkt. Etwa 10 Minuten. Als ich wieder kam war schon eine der städtischen Raubritter:innen vor Ort. Ich entschuldigte mich und erklärte ihr dass ich höchstens 10 Minuten im Geschäft war um was abzuholen. Sie liess nicht mit sich reden und bestand auf ihrem Tribut-Knöllchen.

    Danach habe ich mich gefragt ob das auch so passiert wäre wenn mein Erscheinungsbild ich etwas „gefährlicher“ wirken würde.

  8. Na sowas: Zahl der Einbürgerungen in Bayern steigt explosionsartig an
    Ausgerechnet im bajuwarischen Staate des Markus Söder, wo man CSU-seitig populistisch zur Zeit wieder mal versucht, sich möglichst konsequent-konservativ zu geben, sich von den Grünen distanziert, sogar ein “Veto” gegen Schwarz-Grün im Bund vorhat und die Migrationsverbrechen der Merkel-Union geißelt, kommt es derzeit ironischerweise zu einem explosionsartigen Anstieg bei den Einbürgerungen. Dass es originär natürlich die Ampel ist, die vorsätzlich den deutschen Pass verramscht, ist klar, doch ausgerechnet im Freistatt geht die Vergabe von Staatsbürgerschaften wie geschnitten Brot im Eiltempo vonstatten.
    https://journalistenwatch.com/2024/10/12/na-sowas-zahl-der-einbuergerungen-in-bayern-steigt-explosionsartig-an/

    Also mich wundert das überhaupt nicht.
    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie Söder im Sommerinterview 2022 bei ARD/ZDF Frau Merkels Migrationspolitik in den höchsten Tönen gelobt hat und sich sowie sein Bundesland Bayern gelobt hat, weil Bayern so viele Asylanten seit 2015 aufgenommen hat. Söder hat auch im Sommerinterview 2022 gesagt, dass Bayern bereit sei noch viel mehr Asylanten aufzunehmen…..

  9. Der geduldete kriminelle Flüchtling mit 27 Identitäten ist kein Einzelfall in Deutschland. Diese Flüchtlings-Spezies sind zu tausenden unter uns und werden von der deutschen Regierung als tickende Zeitbomben alimentiert Alles im Sinne des Aktparteienkartells dürfen jene Verbrecher in Deutschland verbleiben.Eine Abschiebung in die Heimatländer ist aus humanitären Gründen seitens der Bundesregierung nicht gewollt. Bei Straftaten ,auch Terrorstraftaten,jener Spezies werden sie aus psychischen Gründen zu Erholungszwecken in Kureinrichtungen geschickt und schließlich wieder auf freien Fuß gesetzt, bis zur nächsten Straftat.

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]