
Wähler, bück dich! Hierzulande bestimmen die Medien, wer regiert. Und wer was sagen darf. Und wer was meinen darf! Nach wochenlanger, breitflächiger Medien-Promo-Kampagne für den Ampel-Bruchpiloten Robert Habeck ist das Wahlergebnis zwar grüne Grütze, aber: Vorwärts, Genossinen und Genossen, der Kampf geht weiter! Dass der “Kanzlerkandidat” der linksverklappten Ökomedienlandschaft, die noch nie etwas von freiheitlicher Aufklärung und unabhängiger, überparteilicher journalistischer Berichterstattung gehört haben will, als grüne Gurke(ntruppe) brachial beim Wähler abstürzte – das geht gar nicht! Doch nicht mit uns! In allen zentralen Desinformationsagenturen und Gesinnungsmedien wie “Spiegel”, “Süddeutscher Zeitung” (SZ), “Frankfurter Allgemeiner Zeitung” (FAZ) oder ARD und ZDF wurden unmittelbar nach der Wahl von Sonntag – getragen von ungezügelter Empörung über störrische Naziwähler – noch drastischere medialpolitische Umerziehungsmaßnahmen gefordert, wie zwischen den Zeilen fett lesbar war.
Allen, die sich dem ökosuizidalen Linksfaschismus und seinem totalen und absoluten Machtanspruch künftig nicht endlich unterwerfen, droht nun die maximale Gehirnwäsche. Dass dank Habecks Harakiri-Heizungspolitik die Grünen nunmehr zur 11-Prozent-Partei geschrumpelt wurden, wenngleich auch dies noch immer ein viel zu hoher Wähleranteil ist, wird vom medialen NGO-Komplex schlichtweg nicht akzeptiert. Denn Wahlergebnisse aus halbwegs freien demokratischen Wahlen interessen – mutmaßlich – keine (linke) Sau. Vorwärts, der Kulturkampf geht weiter! Alle Mittel der Agitation, des Framings und der maximalen Diffamierung nichtlinker Andersdenkender sollen wohl nun erst recht eingesetzt werden – so scheint es jedenfalls, wenn man sich erste Reaktionen des Mainstreams einmal genauer ansieht.
Merkels unverbesserliche Agitprop-Karawane zieht weiter
Weit hinaus über das linke Geschrei wegen der aktuellen CDU-Anfrage zu NGOs (die in Wahrheit eigentlich GOs, also Regierungsorganisationen sind, werden sie doch von dieser bezahlt) hat sich der antiaufklärerische Medienfuror unmittelbar nach der Wahl in aggressive, aktionistische Gegenoffensive begeben. Das ist kein Wunder. Bereits unter der Tarnkappen-Kommunistin Angela Merkel wurde die ökosozialistische Agenda – als Erholungsprogramm der 1989 abgehalfterten Arbeiterklassen-Linken – fest im Parteiensystem und im Regierungsgeschäft installiert, und das nicht nur in Berlin, sondern hoch bis nach Brüssel und ins Straßburger EU-Parlament, hier vor allem durchgeboxt unter Verweis auf herbeihalluzinierte Scheinnotwendigkeiten der Klimaweltenrettung. Selbst ohne toxische “Wirtschaftspolitik” a la Habeck zieht Merkels unverbesserliche Agitprop-Karawane weiter, zuerst über die Leitmedien und dann über reichlich überall auf Schlüsselpositionen gesetztes linkes Personal.
Fast wie gleichgeschaltet (oder aus Merkels Wohnzimmer ferngesteuert?) wurde sogleich nach Habecks verheißungsvoller Ankündigung, dieses Land künftig endlich in Ruhe zu lassen und von seinem Treiben fortan zu verschonen, eine denkbar schleimigste “Unser-Robert-muss-bleiben”-Kampagne losgetreten. Dass dieser falsche Messias der deutschen Wirtschaft, den Arbeitnehmern und der Industrie mit seiner komplett dilettantischen und so skrupellosen wie störrischen grünen Politik unendlich geschadet hat, wird negiert; die linke Siffpresse feiert ihn wie einen Gott, der seine Anhänger auf keinen Fall im Stich lassen darf. Ausgerechnet die ehemals bürgerlich-konservative FAZ fungierte als linkes Sprachrohr und posaunte pro Habeck: “Nach (Roberts) Rücktritt: Mehr als 250.000 Menschen fordern Habeck zum Verbleib in der Politik auf.” Menschen? Treffender wäre: Linke Sektierer! Inzwischen wurde daraus fast eine habe Million. Ein kollektives Irrenhaus.
Er ist wieder da!
Doch die auf den linken Hund gekommene FAZ powert ihren Messias unbeirrt weiter, der als einziger die Menschheit, die “letzte Generation” (auf einem sterbenden Erdball, Satire off!) und die Zukunft der geschlechtergerechten Lastenfahrräder nebst Gender-Pissoirs retten kann und muss. Dreist, frech, unbelehrbar – denn nochmals: Habeck hat als personifizierte Abrissbirne die deutsche Energieversorgung wahlweise unsicher oder unbezahlbar wie nie gemacht; er steht für die Vernichtung hunderttausender Arbeitsplätze, für Schrumpfung, für explodierende Insolvenzen, für Unternehmer- und Hirnschmalzflucht ins Ausland, für ein Totalschaden-Heizungsgesetz und für autoritäre Verfolgung von Kritikern. Ein Minus-Mann in jeder Hinsicht – charakterlich, menschlich, fachlich, politisch. Doch die bundesdeutschen Desinformationsmedien feiern diesen Dilettanten und Hasardeur, der eigentlich Gegenstand mittlerweile Dutzender Untersuchungsausschüsse sein müsste, als Helden – bizarr! Man mag dies getrost als ultimativen Beweis sehen, dass die Medien von strammen linksgrünen Polit-Kadern durchseucht sein müssen, denn nur sie wären zu solch abstruser Wahrheitsverdrehung und unbrechbarer Dauerpropaganda fähig. Natürlich klotzt das mittlerweile nicht minder linksradikale ZDF kräftig mit: “Deutschland: Offener Brief an Habeck”. Hier steht jetzt also schon ganz Deutschland hinter Habeck… Sieh an. Welche Verhaltensgestörten arbeiten da bei einem solchen faktischen Antifa-Sender? Noch Fragen? Wahlen, war da was? Wahlergebnisse? Alberta Antifaschista! Heute gehören uns eure GEZ-Gebühren – und morgen die ganze Welt!
Schlussakkord: Soeben verkündete die EU-Linkseliten-Sprechpuppe Ursula von der Merkel die Neuauflage des toxischen “Green Deal” – jetzt umgefaked in Urschels “Clean Industrial Deal”. Alles weiter so Richtung Deindustrialisierung, Zerschlagung individueller Mobilität, Klimaquatsch-a-go-go und ökosozialistischer Bullshit-Tango ohne Limit! Es wird nur noch viel teurer, vor allem für Deutschland. Und die Reaktion der Nachwahl-Medien hierzu? Nüscht, nix, niente, nada. Urschels Eliten-Shit wird kommentarlos vermeldet und unkritisch übernommen. Die Medien freuen sich schon drauf, dass ihr Robert dann demnächst als “einfacher Abgeordneter” im neuen Deutschen Bundestag und weiterhin mit fünfstelliger Vollversorgung zu Lasten der Allgemeinheit zu seinem Volk spricht und diesem dann eben vom Rednerpult statt von der Regierungsbank aus die “Clean-Deal”-Leviten liest. Völker, hört die Signale: Robert kehrt nach einer gefühlten Viertelstunde im Schmollwinkel zurück, räumt seine Polit-Aus-Ankündigung ebenso ab wie alle Wahlversprechen und kehrt zur Erleichterung und Verzückung des grünmedialen Komplexes wieder zurück. Caren Miosga wird bestimmt schon ganz wuschig… das gibt ne feuchte Sondersitzung! Licht aus in diesem Theater.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
18 Antworten
„Mehr als 250.000 Menschen fordern Habeck zum Verbleib in der Politik auf.“
Da hat wohl jemand Leute angerufen, die Dinge in Bewegung setzen können.
„Ich kenne Leute, die ich anrufen kann, die Dinge in Bewegung setzen können.“ – Robert Habeck (GRÜNE) am 14.01.2025
Es gab schon früher Zeiten in der deutschen Geschichte, da sah man strahlende Frauenaugen und begeisterte, gestreckte Arme…
Das waren auch schon solche Groupies mit feuchten Höschen, wenn auch die Schlüpper damals noch nicht ganz so erotisch waren.
Und da war auch egal, was der Mann auch machte oder anstelle.
Davon gibt es Bilder in den Geschichtsbüchern, und zwar reichlich man braucht bloss schauen.
Viel Unterschied sehe ich da nicht.
Und wems nicht passt,dieser ganze Spuk ,bekommt der demnächst Hausbesuch?
Neue NGO in Gründung/Gegründet?
::::
Faeser und Stasi-Organisation gründen Meldestelle gegen „Verschwörungsdenken“ | AR, 27.02.2025
Es ist so verrückt, dass Sie glauben werden, wir haben es uns ausgedacht: Unter der Hoheit von Noch-Innenministerin Nancy Faeser und Familienministerin Lisa Paus wird eine neue Meldestelle gegen Denken ins Leben gerufen. Faeser möchte mit dieser Stelle „bekämpfen“, was die Regierung für „Desinformation“ hält, also so ziemlich alles, was die Regierung kritisiert.
Unterstützt wird diese Meldestelle von einer Organisation, deren Gründerin von 1974 bis 1982 unter dem Decknamen “IM Victoria” für das Ministerium für Staatssicherheit Menschen, vor allem kritische Journalisten ausforschte. Was kritische Journalisten damals sagten, galt der DDR natürlich als Verschwörung des Westens. Alle Details in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“ (Text youtube)
ca 20min.
Wow…
Da kriegen die altgedienten Genossen feuchte Augen vor Rührung!
Und die neuen freuen sich auf den Geldregen!
In der Politik gibt es viele Lügen. Manche sind raffiniert, andere plump – und dann gibt es jene, die so dreist sind, dass sie an eine kollektive Realitätsverweigerung grenzen. Die „Omas gegen Rechts“ haben in einem offenen Brief an Friedrich Merz voller Entrüstung erklärt, sie hätten „keine staatlichen Gelder erhalten“ – und sind nun von der Realität eingeholt worden. Denn eine offizielle Antwort der Bundesregierung belegt: Die „Omas“ haben sehr wohl Geld aus dem Kanzleramt bekommen. Wie kommt es zu solchen Lügen? Und warum halten so viele daran fest, selbst wenn sie überführt werden?
Noch am 22. Februar schrieben die „Omas gegen Rechts“ an Friedrich Merz, die parlamentarische Anfrage der Union beruhe auf „haltlosen“ Vorwürfen und „unhaltbaren Behauptungen“. Man habe sich nicht einmal die Mühe gemacht, sich „seriös zu informieren“.
Wenige Tage später zeigt sich: Doch, hat man. In einer Antwort auf eine parlamentarische Anfrage der AfD musste die Ampelregierung einräumen, dass die „Omas gegen Rechts“ sehr wohl Geld aus dem Bundeskanzleramt erhalten haben – 5.000 Euro für Aktionen in Buxtehude.
Die deutschen Wähler haben bewiesen, dass die linke Parteien–Brut inkl. der CDU nur mit Wahlen zu besiegen ist!!! HOCHACHTUNG!!!
Zu den Fakten:….Wer steuert die Klima- Agenda der GRÜNEN?.. Es stehen die PROFIT- Interessen der globalen Finanz- Mafia dahinter (hinter dem Vorhang!!). Daher sind die Grünen die willfährigen Handlanger eines GLOBALEN- KLIMA- VERBRECHENS, das uns derzeit die höchste Inflation und die höchsten Energie-Preise beschert!!
Die EU-Kommission schloss im Jahr 2020 einen Beratervertrag mit Black Rock ab. Black Rock, Vanguard und Hewlett Foundation (Hal Harvey) u.v.a., das sind Vermögensverwalter und Foundation- Verwalter und beraten die EU in der Klimapolitik!! Das ist so, als würde ein Paket- Zusteller das Ärzte Team bei einer Herz- Transplantation beraten???
Doch ein Faktor könnte die Kalkulationen der globalen Finanzindustrie zunichtemachen: die DEMOKRATIE. Und deswegen will MERZ Fritz BlackRock diesen Unsicherheitsfaktor ausschalten, sonst sind Hunderte Milliarden Investitionen verloren und Billionen an Gewinnen auch VERLOREN. Klüngel die über Leichen gehen, verlieren nicht gerne!!!
Fakt: …Der Markt für die „Grünen PHANTASIEN“ hängt zu fast 100 % von der Politik ab. Die Produktion von Windrädern, Solaranlagen, Wärmepumpen und Elektroautos kommt ja nicht von privaten Verbrauchern, sondern ausschließlich, weil die Grün- Regierung staatliche Subventionen im Milliardenbereich verteilt, mit Verboten und Auflagen den Markt umpflügt und Kaufzwänge generiert.
WICHTIG ist daher: Der große Unsicherheitsfaktor sind also Wahlen, da mit jedem Regierungswechsel die Möglichkeit besteht, dass die Klimagesetze zurückgenommen werden. CHAPEAU!!!…GUT GEMACHT, DEUTSCHE WÄHLER!!!
Ja, die Möglichkeit bestand sehr wohl. Wurde aber nicht genutzt. Die CDU-Wähler hatten Angst vor der AfD und Veränderungen und wählten so weiterhin den grünen Wackelpudding, der sich von der SPD Befehle geben lässt.
Warum die CDU Teil des Problems ist
Für die Vergesslichen unter euch:
Für was steht die CDU?
CDU = Abschaffung der stabilen D-Mark
CDU = illegale Massenmigration ins Bürgergeld und in die gesetzlichen Krankenkassen
CDU = steigende CO2-Steuer
CDU = Abschaltung moderner AKWs
CDU = Inflation und Gelddruckerei
CDU = „Wärmewende“
CDU = Verbrennerverbot
CDU = Subventionswut bei E-Autos
CDU = absurde CO2-Flottengrenzwerte für Automobilhersteller
CDU = Verteuerung der Gestehungskosten bei Wohnimmobilien durch das GEG (Dämmvorschriften, Sanierungszwang)
CDU = EU-Transferunion
CDU = Rekordverschuldung
CDU = Green Deal und beratungsressistente Vetternwirtschaft
CDU = Impfschäden ohne Therapien
CDU = gemeinsame Schuldenhaftung
CDU = Maut
CDU = deutliche Erhöhung der Mineralölsteuer (1994 für Bahnsubvention)
CDU = neue Luftverkehrsabgabe
CDU = MWST-Erhöhungen
CDU = Aus für Kohlekraftwerke
CDU = Explosion an Gewalt- und Sexualverbrechen von Personen nichtdeutscher Herkunft
CDU = Streichung der Stundung der Wegzugssteuer
CDU = gänzliche Aufhebung Bankgeheimnis
CDU = Schuldenschnitte zu Lasten der deutschen Steuerzahler (Eurorettung)
CDU = Feinstaubwerte und Fahrverbote
CDU = neue Verkehrsnovelle mit drastisch höheren Bussgeldern bei gleichzeitiger Verknappung von Parkraum und eingeschläferten Stadtverkehr
CDU = Datenangriff, sämtliche Meldeadressen werden seit 2013 an die GEZ weitergegeben
CDU = Kraftstoff E10 = hohe Ausgleichsabgabe bei Nichterfüllung von Mindestabnahmequoten
CDU = aufgeblähter Politiker- und Beamtenapparat
CDU = Kurzzeitpräsident mit selbstgewählter, üppiger Frühverrentung
CDU = teure Asylindustrie
CDU = still und heimlich auf immer mehr Autobahnabschnitten Tempo 120 km/h eingeführt
In Planung:
Anhebung Renteneintrittsalter;
Steuerzahler für noch üppigere Subventionen für E-Autos zur Kasse bitten;
erweiterte Frauenquote;
Migrantenquote;
Bargeldverbot;
neue Schuldenorgien und Währungsabwertung;
EEG fortführen;
Ab 01.01.2027: Massive CO2-Bepreisung für den „klimaschonenden“ Umbau unserer Gesellschaft;
Wiedereinführung der Geschlechtspflicht, ähm Wehrpflicht nach Artikel 3 Abs. 3 Grundgesetz;
Vorratsdatenspeicherung;
Staatstrojaner;
weitere Einschränkungen der Bürgerrechte durch einen übergriffigen Polizei- und Überwachungsstaat;
Reparationszahlungen an die Ukraine
Und P.S. Vom besten Solingen, Würzburg, Breitscheidplatz, Köln, Brokstedt, Mannheim, Magdeburg, Aschaffenburg und München aller Zeiten will ich erst gar nicht reden …
Fazit: „Wir schaffen das“
fuer ihn und viele andere gilt der alte Spruch:
je hoeher der Affe in den Baum steigt, umso mehr sieht man seinen Steiss!
Frueher nannte man solche Figuren Affenaersche…
Herr Mundi, großartig! Aber sowas von feucht…😂
es gibt geschlechter die haben 5 gramm mehr hirn als ein huhn….warum… ja klar doch…damit sie nicht auf den hof kacken…
Annalena B. ist mind. genauso schlimm !
S Petition, zum Unterschreiben:
BÜNDNIS DEUTSCHLAND fordert die Aufhebung der Immunität von Annalena Baerbock
https://www.change.org/p/bündnis-deutschland-fordert-die-aufhebung-der-immunität-von-annalena-baerbock-mdb?recruited_by_id=2aafc620-f35f-11ef-b26d-b37ea6f7b591
Zehntausende hoch gefährliche Afghanen,
die normal nie ein Visum für Deutschland bekommen hätten,
sind auf Baerbock’s Anweisung trotzdem bisher heimlich von der Grünen – Aussenministerin
eingeflogen wurden !
Die Staatsanwaltschaft ermittelt inzwischen gegen Baerbock, wegen der
zehntausenden Afghanen denen gesetzeswidrig Visa erteilt wurde !
( auf Grund ihres Befehls an die Deutsche Botschaft in Kabul, der immer noch gilt ! )
Die deutschen Staatsanwaltschaften sind weisungsgebunden somit nicht neutral die können nicht mal einen europäischen Haftbefehl beantragen warum keiner der verantwortlichen dieseses ganzen Desaster s vor Gericht steht mit Merkel angefangen steht außer Frage um den Sumpf trocken zu legen frage nicht die Frösche!
„– denn nochmals: Habeck hat als personifizierte Abrissbirne die deutsche Energieversorgung wahlweise unsicher oder unbezahlbar wie nie gemacht;“
Seit Abschaltung der letzten Kernkraftwerke in Deutschland im April 2023 ist die BRD auf Stromimporte aus dem europäischen Stromnetz angewiesen – denn sonst gingen hier die Lichter aus!
Die Zahlen zu den Stromexporten inkl. den damit einhergehenden Umsatzerlösen als auch Stromimporte und die dafür uns in Rechung gestellten Kosten kann – wer will – sich aus dem Internet herunterladen.
„Im Jahr 2024 importierte Deutschland insgesamt 66,8 TWh Strom. Das entspricht einem Zuwachs von 23,2 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert von 54,3 TWh.“ (Quelle: Bundesnetzagentur bzw. smard.de). Noch interessanter ist jedoch die Gegenüberstellung der Kosten, welche wir für Stromimporte in Rechnung gestellt bekommen haben und den Umsatzerlösen aus Stromexporten.
Die vermeintliche Industrienation, welche unter Bundesrepublik Deutschland firmiert, ist nicht mal in der Lage ausreichende Energiemengen für Kraft (Strom) und Wärme zu vergleichbar günstigen Kosten wie das Ausland zu erzeugen. Allein das ist schon ein SKANDAL.
Der größte SCHWACHSINN ist hingegen der Bezug von LNG (Liquid Natural Gas), d. h. Flüssiggas aus dem Ausland welches mit einem hohen Energieaufwand für die Verflüssigung des Gases transportfähig zu machen ist und dem Gasbezugspreis zugeschlagen wird. Aber lieber Russland als zuverlässigen Gaslieferanten bis zur Sprengung von NS2 sanktionieren und darüber hinaus auch noch Waffen an die Ukraine liefern weil es der größte Kriegtreiber der Welt, nämlich die USA, von uns verlangt.
Ich komme nicht umhin festzustellen, dass die „Bundesrepublik Deutschland“ fertig hat, und das nicht nur in Bezug auf die beschissene Energiepolitik sondern auch in der Finanzpolitik, dem Bildungswesen, Asylpolitik, innere Sicherheit, Justiz, Arbeit und Soziales, …
Was die „Bundesrepublik Deutschland“ am dringensten benötigt, ist gem. Art. 146 GG eine vom Volk zu beschließende Verfassung in dem das Volk der Souverän ist. Die vom Volk gewählten Abgeordneten sind diesem rechenschaftspflichtig, weisungsgebunden und für ihren Wählerauftrag bei vorsätzlichem Machtmissbrauch vollumfänglich haftbar zu machen.
Carpe diem.
Was mir in den Wochen vor der Wahl aufgefallen ist: auch „konservative“ Mainstream-Portale wie focus.de oder welt.de hatten fast jeden Tag eine neue Story über Habeck auf ihren Seiten, in der er meist in einem guten Licht erschien. Alle seine Wahlwerbeaktionen wurden dort brühwarm und an prominenter Stelle mitgeteilt als wäre er ein Rockstar und das Portal ein Klatschmagazin.
Wer die Zahlen der „Petition“ glaubt. Da haben sich doch nur ein paar Linksgrüne die Finger wund getippt, um Mehrheit vorzutäuschen – ein übliches Verfahren bei diesen Typen. Hsbeck hat ja nicht mal seinen Wahlkreis gewonnen. Und dann der Aufmarsch einer halben Million Anhänger? Lachhaft.
Like a Rolling Stone…
Medienversagen
Wieso spricht man denn vom Versagen,
wenn Medien in uns’ren Tagen,
ständig und wiederholt das quaken,
was man ihnen hat aufgetragen?
Von Versagen zu Recht man spricht,
wenn eintritt, was sie wollen nicht,
dass aufgeht so manchem ein Licht,
ihr Lügenbau zusammenbricht.
Wer lügt auf Wunsch von früh bis spät,
als Versager der dumm dasteht.
wenn das System einst untergeht,
hat er umsonst falsch ‚rumgekräht.
Einfach gesagt Wes Brot ich fress des Lied ich sing nochmal zitiere ich HAJO FRIEDERICHS sinngemäß EIN JOURNALIST macht sich mit keiner Sache gemein auch nicht mit einer guten ich denke der Name ist bekannt