Deutschland im Ramadan-Rausch: Die Islamisierung nimmt immer mehr Fahrt auf

Deutschland im Ramadan-Rausch: Die Islamisierung nimmt immer mehr Fahrt auf

Vorbereitung zum Ludwigsburger Fastenbrechen (Archivbild einer früheren Veranstaltung): Von Jahr zu Jahr mehr Zulauf (Foto:ScreenshotYoutube)

Der freiwillige Kniefall Deutschlands vor dem Islam erreicht jedes Jahr wahnhaftere Züge. Nicht nur, dass deutsche Politiker sich – am besten noch auf Arabisch und Türkisch – zunehmend mit teils ellenlangen Ramadan-Grüßen überbieten, während ihnen zu christlichen Feiertagen kein Wort über die Lippen kommt; islamische Bräuche werden auch mehr und mehr in den Rang allgemeiner Volksfeste erhoben. So wird etwa am Sonntag auf dem Marktplatz von Ludwigsburg das „große Fastenbrechen“ angekündigt: Zum „traditionellen Iftar-Essen“ würden dort – im öffentlichen Raum – mehr als 1.000 Gläubige erwartet, verkündet die Regionalpresse begeistert und berauscht von soviel scheinbarer “Weltoffenheit”. In vielen anderen Städten finden ähnliche Veranstaltungen statt. Auch die unsäglichen Ramadan-Beleuchtungen etablieren sich in immer mehr deutschen Städte als Teil einer symbolischen Substitutionsfolklore; in Frankfurt, Berlin, Köln oder München wurden sie bereits mit dem erklärten Ziel eingeführt, islamische Feiertage zu „normalisieren“. So ist es mit allem: Aus ursprünglichen Ausnahmen wird allmählich die Regel, Stichwort Muezzin-Rufe und öffentliche Massengebete.

Ganz im Sinne dieser Entwicklung bemüht sich auch die Berliner Carl-Zuckmayer-Schule im überwiegend von Arabern und Türken bevölkerten Problembezirk Neukölln um aktive kulturelle Anpassung: Sie wollte – nach ähnlichen weiteren Beispielen öffentlicher Schulen in Berlin und anderswo – ihren Schülern ebenfalls die zwangsweise Teilnahme am Fastenbrechen zum Ende des Ramadan am 28. März auferlegen und dafür sogar den Unterricht ausfallen lassen. Zugleich werden christliche Bräuche aus scheinbarer kultureller Rücksichtnahme an Schulen immer seltener bis überhaupt nicht mehr gepflegt. Die Perversion von vermeintlicher multikultureller Toleranz wird dabei mit Zähnen und Klauen verteidigt: Im Fall der Zuckmayer-Schule wurde die Verpflichtung zur Teilnahme erst zurückgenommen, als sich mehrere Eltern empörten und der Berliner Senat eingriff. Die Schule selbst zog es vor, sich erst gar nicht zu dem Skandal zu äußern.

Schwindende kulturelle Selbstbehauptung

Noch reagieren die Behörden auf den Protest der Einheimischen, doch mit zunehmendem Bevölkerungsteil streng- und “sprenggläubiger” Muslime (und schwindender eigener kultureller Selbstbehauptungsfähigkeit) wird es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auf kritische Stimmen von staatlicher Seite gar nicht mehr eingegangen wid und irgendwann nur noch auf die Wünsche – und Befehle – der neuen Herren im Land Rücksicht genommen wird. Die “Integration” respektive Unterwerfung der Deutschen unter die religiösen und kulturellen Gebräuche der Zuwanderer schreitet in immer atemberaubenderem Tempo voran. Eigentlich hätte es ja einmal umgekehrt laufen sollen.

Wenn es um Islamanbiederung geht – und natürlich auch um “Haltung” gegen die AfD – spielt die sonst so vielbeschworene staatliche Neutralität an Schulen plötzlich keine Rolle mehr. Islamische Feste werden inzwischen so selbstverständlich gefeiert und die AfD verteufelt, dass dies keinerlei Konsequenzen mehr hat, sondern im Gegenteil öffentliche und mediale Belobigungen nach sich zieht. In einem solchen Klima von an sich grundgesetz- und freiheitswidriger Voreingenommenheit und proaktiv-begeisterter Selbstaufgabe staatlicher Institutionen gedeiht die Islamisierung besonders gut. Bereits in Kindergärten werden christliche Feiertage ignoriert oder kultursensibel umbenannt. Dazu kommt die öffentlichkeitswirksame Abstrafung von Deutschen, die einheimische Sitten und Traditionen hochhalten: In Hamburg muss sich derzeit ein Gärtner wegen Hausfriedensbruchs vor dem Landgericht verantworten, weil er es gewagt hatte, einen Weihnachtsbaum vor einer Kita aufzustellen, um den dortigen Kindern eine Freude zu bereiten. Zum Dank dafür zerrte ihn die Kita-Leitung vor Gericht; vordergründig geht es um “Hausfriedensbruch”, weil der Gärtner das Kita-Gelände zur Aufstellung des als Überraschung gedachten Weihnachtsbaums “unerlaubt” beteten hatte, tatsächlich aber um “Rücksichtnahme” auf die angeblich in ihren religiösen Befindlichkeiten verletzten nichtchristlichem Kinder. Hätte der Mann einen riesigen Ramadan-Kalender vor die Kita gestellt, wäre er fraglos für seine religiöse Offenheit gelobt worden.

Fall Bensebaini: Fatale Signale an die Arbeitswelt

Unterdessen sind Massenzusammenkünfte von Muslimen inzwischen die einzigen öffentlichen Versammlungen hierzulande, die keinen Polizeischutz brauchen, während alle anderen Formen öffentlicher Publikumsveranstaltungen von Volksfesten bis Weihnachtsmärkte islamische Anschläge fürchten müssen. Dies ist der alltägliche Wahnsinn in Deutschland, und nichts zeigt die (als demographische und mathematische Unausweichlichkeit ohnehin unabänderlich vorgezeichnete) Entwicklung dieses Landes zu einer islamischen Gesellschaft drastischer auf . Die Islamisierung erstreckt sich inzwischen auf alle Lebensbereiche und wird auch zunehmend zum normativen Maßstab: Am Dienstag erklärte Niko Kovac, der Trainer des Bundesligisten Borussia Dortmund, vor dem Champions-League-Spiel seines Vereins, dass der Spieler Ramy Bensebaini nicht einsatzfähig sei, weil er durch das Ramadan-Fasten zu geschwächt sei. Natürlich tat dies Kovac nicht etwa, um das arbeitgeberschädliche Verhalten des Spielers zu kritisieren, der sein Millionengehalt eigentlich auch dafür kassiert, sich ständig fit zu halten; im Gegenteil: der Trainer warb sogar offen um Verständnis und erklärte seine ausdrückliche Sympathie für die mohammedanische Selbstkasteiung : „Man muss sich vorstellen, was das an Kraft kostet”, so Kovac fasziniert. “Man merkt schon, dass es an den Kräften zerrt. Wir als Trainer befürworten das natürlich. Ich finde gut, dass sie das machen. Aber wir müssen darauf gucken, dass wir die Jungs auf den Platz bringen, die die nötigen Kräfte haben“, erweckte er den Eindruck, Bensebaini habe eine nachgerade bewundernswerte Höchstleistung erbracht, indem er sich im Namen des Propheten bis zur Arbeitsunfähigkeit herunterhungerte.

Solche Beispiele senden gesellschaftlich und auch justiziell fatale Signale an die Arbeitswelt – können es sich vor diesem Hintergrund doch nicht nur Fußballvereine, sondern beliebige Unternehmen künftig kaum mehr erlauben, von muslimischen Mitarbeitern eine Einschränkung des Praktizierens ihrer religiösen Gepflogenheiten zu fordern, während die vergleichbare Herausnahme von Sonderrechten umgekehrt bei christlichen Angestellten eine Abmahnung, wenn nicht gar Kündigung zur Folge hätte. Chefs, die dennoch darauf bestehen sollten, dass Religion eine reine Privatsache sei, die während der Arbeitszeit außen vor zu bleiben habe und keine negativen Folgen für Dritte entfalten dürfe, müssen im Land der kollektiven Einschüchterung durch Meldestellen und Prangermedien nicht nur mit dem Diskriminierungsgeschrei und Boykottaufrufen der betreffenden Mitarbeiter rechnen, sondern auch mit der Verhetzung durch Politiker und eigene Verbände – und schlimmstenfalls sogar mit gewaltsamen Übergriffen. Kein Zweifel: Das spirituelle und kulturelle Vakuum, das die seit Jahrzehnten betriebene kulturelle Selbstzerstörung Deutschlands und ganz Westeuropas geschaffen haben, wird in immer schnellerer Geschwindigkeit vom Islam gefüllt, der längst auf dem Weg ist, die neue Leitkultur zu werden. Und dieser Prozess beschleunigt sich von Jahr zu Jahr mehr.

40 Antworten

  1. Das einstmals so prachtvolle Ludwigsburg ist fast schon das Paradebeispiel für Wohlstandsverwahrlosung und Selbsthass. Der Landkreis war lange Zeit eine Top10-Region in Deutschland was Lebensstandard, Bildung und Wirtschaft betrafen. Somit gibt es überhaupt keinen Grund für einen solchen Zerfall außer den Menschen selbst. Wer nie Probleme hatte, der sucht sich welche. Zu lange zu gut gegangen und selbst das war irgendwann einmal nicht mehr gut genug. Die Quitting in Form von dem da oben, das droht, im Kultur-Ödland Deutschland zur neuen Leitkultur zu werden, folgte stehenden Fußes. Die Köpfe werden ja unaufhörlich bearbeitet, empfänglich ist die Mitläufer-Mehrheit bestimmt nun auch für sowas.

    26
    2
  2. Der politische Islam gehört nicht zu Deutschland.
    Er gehört dort hin, wo er hergekommen ist !
    Wie gut war es das die Osmanen in den letzten Jahrhunderten
    vor Wien wiederholt geschlagen wurden und wie begossene
    Pudel abziehen mussten.

    Das war bestens, sonst wäre Europa von diesem eigentlich zum Mittelalter gehörigen politischen Religion schon viel früher
    vom Islam überschwemmt worden.

    Ganz klar, ich habe nichts gegen arbeitenden, Steuern und Sozialabgaben entrichtenden friedlichen Islam orientierten Menschen, die unsere Gesellschafts- und Rechtsordnung
    anerkennen und sich integrierend darin befinden !

    13
    3
    1. Der Islam ist keine Religion sondern ein Rechtsystem und der Koran ist keine Bibel sondern das Gesetzbuch nach Scharia. Der Islam verbietet Integration!!! Die Deutschen brauchen einen Grundkurs über den Islam. Viele von ihnen haben kein ausreichendes Wissen über den Islam. Deutschland ist am „Point of NO Return“ angekommen, die Islamisierung kann nicht gestoppt werden, bis 2050 ist Deutschland islamisiert.

      16
      2
  3. Politik verspricht wieder einmal mehr Grenzschutz: Doch dafür fehlen 10.000 Polizisten
    Im Zusammenhang mit den Sondierungsgesprächen zwischen Union und SPD ist wieder einmal von mehr Zurückweisungen an den deutschen Grenzen die Rede. Es ist naheliegend, daß es sich um reine Ankündigungsrhetorik handelt – schon in der Vergangenheit hatte die Politik immer wieder mehr Zurückweisungen und einen verstärkten Grenzschutz versprochen. Umgesetzt wurden diese Ziele nie.
    https://zuerst.de/2025/03/14/politik-verspricht-wieder-einmal-mehr-grenzschutz-doch-dafuer-fehlen-10-000-polizisten/

    Multikulti-Metropolen Frankfurt und Hamburg: Die Bevölkerungsmehrheiten kippen
    Die Börsenmetropole Frankfurt am Main gehört zu den ersten deutschen Städten, in denen die Bevölkerungsmehrheiten jetzt kippen. Mehr als die Hälfte der Bewohner hat inzwischen einen Migrationshintergrund. Und der Ausländeranteil liegt nun bei satten 32 Prozent. Rechnet man die Deutschen mit Migrationshintergrund hinzu, liegt der Anteil bei insgesamt 57,7 Prozent.
    https://zuerst.de/2025/03/13/multikulti-metropolen-frankfurt-und-hamburg-die-bevoelkerungsmehrheiten-kippen/

    Wahlrecht auch für Ausländer, die länger hier leben
    SPD fordert Wahlrecht unabhängig von deutscher Staatsbürgerschaft
    »Wir fordern ein Wahlrecht für alle, die langfristig in Deutschland leben, unabhängig von ihrer Staatsbürgerschaft.« Außerdem will die SPD illegale Migraten nur in Ausnahmesituationen abschieben.
    https://www.freiewelt.net/nachricht/spd-fordert-wahlrecht-unabhaengig-von-deutscher-staatsbuergerschaft-10099699/

    10
    2
    1. GROSSBRITANNIEN BRENNT: Muslimische Mobs ziehen mit Messern und Macheten durch die Straßen, ohne von der Polizei kontrolliert zu werden, während sich die Labour Party darauf vorbereitet, gegen „rechtsextreme Schläger“ vorzugehen. All dies wurde nur von 4 Millionen Muslimen von 66 Millionen Menschen in England erreicht: Heute gibt es in England über 3.000 Moscheen. Es gibt mehr als 130 muslimische Scharia-Gerichte. Es gibt mehr als 50 muslimische Scharia-Räte. 78 Prozent der muslimischen Frauen arbeiten nicht, staatliche Unterstützung + kostenlose Unterbringung. 63 Prozent der muslimischen Männer arbeiten nicht, staatliche Unterstützung + kostenloser Wohnraum. Muslimische Familien mit durchschnittlich 6 bis 8 Kindern erhalten mit staatlicher Unterstützung kostenlose Unterkunft.
      Bürgermeister von London – Muslim. ▪️

      Bürgermeister von Birmingham – Muslim. ▪️

      Bürgermeister von Leeds – Muslim. ▪️

      Bürgermeister von Blackburn – Muslim. ▪️

      Bürgermeister von Sheffield – Muslim. ▪️

      Bürgermeister von Oxford – Muslim. ▪️

      Bürgermeister von Luton – Muslim. ▪️

      Bürgermeister von Oldham – Muslim. ▪️

      Bürgermeister von Rockdale – Muslim ▪️

      Bürgermeister von Bradford – Muslim ▪️

      Schottlands Premierminister Humza Yousaf – Muslim ▪️

  4. Die in Kopftuch gewickelten islamischen Weiber, egal, ob jung oder alt, lassen sich von den Machos vor den Karren der Machos spannen. Gnädigerweise lassen diese Machos auch weibliche Familienangehörige studieren.
    Die, die sich an die hiesige Kultur (und das machen diese in Kopptuch gewickelten Weiber) nicht anpassen, sondern uns ihre Un-Kultur aufdrängen, sei es, durch das Tragen dieser Koppeinwickeltücher, dürfen gern wieder retour gehen.

    14
    1. Es wird von Kultur gesprochen, Europäische Länder haben eine Hochkultur, die Islamische Welt hat Traditionen,
      die Allah über Mohamed der Muslimischen Bevölkerung vorgeschrieben hate, steht alles im Koran!!!
      West-Europa hat den „Point of NO Return“ erreicht. Immer mehr Muslime steigen in Regierungen auf, selbst bei Polizei und Armee sind Muslime in leitender Position. Der Islam kommt nicht nach Europa um zu bereichern, sondern um zu erobern! Das ist einer der Gründe, warum überwiegend junge Männer im kampffähigen Alter kommen.

      13
  5. vor Jahren hatte ich in einer “ Wer kennt Wen“ Gruppe mal geschrieben “ “ Ihr Frauen könnt doch froh sein, das es die AFD gibt, sie sind die einzigen ,die es vielleicht verhindern können, dass ihr bald Verschleiert herum Laufen müßt“.
    Daraufhin bekam ich ca 100 Antworten. Davon in der Mehrzahl von weiblichen Mitbürgern. Und was soll ich Sagen?
    So viele Schimpfwörter und persönliche Beleidigungen hatte ich , mit meinen bis dahin 50 Jahren, noch nie erlebt. Wenn ich Heute bei FB oder X unterwegs bin, merke ich, das die mehrzahl der Frauen noch genauso tickt wie vor 10 Jahren. Da wird sich im Gehirn auch weiter nichts mehr tun.

    37
    1
    1. Vermute mal , daß sich viele Frauen in dieser schizophrenen Welt nicht mehr zurechtfinden …Die eigenen Männer heruntergestutzt im Laufe der Jahrzente und degradiert und im Unterbewussten lauert aber immer noch das archaische Muster …Und dann winkt halt der glutäugige ,exotische ,wilde Kerl , stark , übergriffig , dominant , großer Familienrückhalt , radikal , brutal , triebgesteuert …whatever …..
      Wieso sind es zb Mörder in Knästen , die bei Frauen draussen die besten Chancen auf Kontaktaufnahme haben, laut den Statistiken….?
      Der europäische Mann hat sich von Frauen in der Politik entmannen lassen und bekommt dafür jetzt die Quittung…
      Wie schrieb heute morgen Dr Paul Brandenburg , der Dissident ?
      “ Geronten und Kastraten in einem Meer von Schwarzbärten und Kopftüchern…Ratet mal , wo ich gerade bin…!“

  6. Vor 25 Jahren war auch die Union der Überzeugung, im Zweifelsfall müsse immer das deutsche Volk selbst für seine Verjüngung und seinen produktiven Selbsterhalt verantwortlich sein, während Zuwanderung als Instrument von Beschäftigungspolitik oder gar Rentenversicherung keine systemische Dauerlösung sei.
    Abschottung Europas ließe uns „in Inzucht degenerieren“, sagte der damalige Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble. In Deutschland trügen Muslime zu Offenheit und Vielfalt bei. Er forderte einen grundlegenden Wandel im Umgang mit der arabischen Welt und Afrika. Natürlich mit Förderprogrammen bis zum abwinken und Steuervorteilen für die Unternehmen. Ich sehe jeden Tag den demografischen Wandel, ihr nicht? Na, bei den meisten Pensionären ist er sicher noch nicht angekommen, aber die Suppen-Küche mit dem gelben Mehlwurm, Europäischen Wanderheuschrecke, die Hausgrille und natürlich darf der Buffalowurm nicht fehlen, wartet in den nächsten Jahren auf euch, dann heißt es hinten anstellen vor euren moslemischen Gebietern.

    22
    1. Ich habe es mit meiner Familie im Sommer 2016 geschafft, haben D. mit Sack und Pack verlassen.
      Wer es sich leisten kann sollte D. rechtzeitig verlassen. Es wird eine Wirtschaftsdepression globalen Ausmaßes geben. Die Roboterisierung wird im Kampf um schrumpfende Märkte besonders Hilfsjobs aller Art untergehen
      lassen. Das bedeutet, das Deutsche Billiglohn-Proletariat darf in Zukunft mit den Zuwanderern um 50 – Cent Jobs
      vor den Werkstoren kämpfen. Dann wird man die Freiheit im eigenen Namen ganz abschaffen.
      Deutschland ist ein failed state, der alsbald im blutigen Existenzkampf auf den Straßen untergehen wird.
      Seit 2015 bis einschließlich 2020 sind über 7,8 Mio. Deutsche aus Deutschland ausgewandert, da ist ja viel Platz
      für Willkommenskulturelle. Leider waren darunter viele Intellektuelle, Fachkräfte, IT Kräfte usw. die heute fehlen
      und nicht Analphabeten aus Afrika und Nah-Ost. Deutsche und allgemein Europäische Wirtschaft ist in ca. 2 Jahren
      zerstört! Die Zukunft wird spannend.

      1. @Carol

        „Dann wird man die Freiheit im eigenen Namen ganz abschaffen.
        Deutschland ist ein failed state, der alsbald im blutigen Existenzkampf auf den Straßen untergehen wird.“

        Wenn SIe glauben in den USA würde die Sache viel besser aussehen, dann muss ich sie enttäuschen. In den USA gibt es mehr als 45 Millionen Menschen, vie von Lebensmittelkarten leben. Dazu noch die vielen Obdachlosen.Es gibt noch sehr viele Millionen von Menschen in den USA, die in keiner einzigen Abreitslosenstatistik registriert sind, weil die entweder schwarz arbeiten oder mit kriminellen Aktivitäten sich ihren Lebensunterhalt verdienen (Drogenverkauf etc.).Außerderm gibt es viele Millionen von US Amerikanern die nur von Lohn zu Lohn (über-)leben und am Existenzminimum leben trotz Vollzeitarbeitsstelle.
        Trump hat das Problem in seiner ersten Amtszeit auch nicht in den Griff bekommen, weil er immer nur daran interessiert war die Steuern für die Superreichen zu senken.Mal sehen, ob er in seiner zweiten Amtszeit als US-Präs. etwas dagegen unternehmen wird, um die Arbeitslosenquote in den USA zu senken und die Armutsquote zu senken .
        Ich empfehle jedem sich shadowstats anzuschauen. Seit 2009 bis heute beträgt die reale Arbeitslosenquote in den USA laut Shadowsstats um die 22%-25%.
        https://www.shadowstats.com/alternate_data/unemployment-charts

        Shadowstats wurden von US Wirtschaftsexperten vor vielen Jahren gegründet und beschäftigt sich mit Schattenstatistiken und Schattenzahlen der US Wirtschaft.

        1. USA ist schlimm und West-Europa entwickelt sich in die gleiche Richtung, die Verelendung ist nicht zu Stoppen weil die Regierenden, besser Herrscher, daran arbeiten die Bevölkerung zu versklaven.
          Am Ende werden die Menschen den Herrschern zu Füßen liegen und sagen:
          „Macht uns zu euren Sklaven, aber füttert uns“
          Die Sklaven werden ihre Knechtschaft lieben.

    2. @Larry

      „In Deutschland trügen Muslime zu Offenheit und Vielfalt bei. Er forderte einen grundlegenden Wandel im Umgang mit der arabischen Welt und Afrika. Natürlich mit Förderprogrammen bis zum abwinken und Steuervorteilen für die Unternehmen. “

      Diskriminierung der Einheimischen
      Steuerrabatt nur für Ausländer: Die Einheimischen werden komplett verachtet
      Endlich kommen Steuersenkungen. Allerdings nur für Ausländer, die neu ins Land strömen. Viel deutlicher kann eine Regierung nicht machen, wie sehr sie die hier schon länger Lebenden verachtet. Es ist der nächste Schlag ins Gesicht der Steuerzahler.
      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/steuerrabatt-nur-fuer-auslaender-die-einheimischen-werden-komplett-verachtet/

      Finanzielle Anreize für Migranten
      Arbeitgeberpräsident Dulger kritisiert Steuerrabatt für Ausländer
      https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2024/arbeitgeberpraesident-dulger-kritisiert-steuerrabatt-fuer-auslaender/

      Bundestags-Juristen zerpflücken geplanten Steuerrabatt für Ausländer
      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/bundestags-juristen-zerpfluecken-geplanten-steuerrabatt-fuer-auslaender/

  7. Das ist das Ergebnis von einem in großen Teilen völlig verblödetem Volk, das überhaupt nicht mal in Ansätzen begreift, was sich hier abspielt und welche Folgen das für jeden haben wird. Ich kann es nicht verstehen, und meinen Alter entsprechend, sollte es mir eigentlich auch egal sein. Sollen doch diese Idioten die durch ihre Wahlen erzeugten Tatsachen möglichst schmerzhaft am eigenen Leib erfahren. Sobald die erste islamistische Partei hier mit regiert, ist das Schicksal Deutschlands endgültig besiegelt.

    26
    1. Die DAVA hatte in Hamburg %tual umgerechnet, Wähler zur Fläche, bereits ca 18% !
      Der Durchbruch im Westen dauert nicht mehr lange.
      Erst England, dann Frankreich, dann BRD!

      10
    2. Die Taktik ist immer die Gleiche:
      – Einwandern,
      – ruhig verhalten,
      – vermehren,
      – Moscheen bauen,
      – Islamverbände gründen,
      – in die Politik gehen,
      – Übernahme…
      Deutschland, Österreich und auch die Schweiz und einige andere europäische Länder stehen gerade am vorletzten Punkt!!!

      11
    3. Das ist doch schon so, noch nicht klar genug gesehen? Die Altparteien sind samt und sonders islamaffin und entscheiden immer nach Scharia, ebenso wie die Gerichte.
      CDU = Coronafaschistische Dschihad Union, Scharia Partei Deutschlands usw.
      Und, regt sich dann Widerstand? Oder ist dann, wie beim Märchenvirus, derjenige, der sich an beschlossene Islamregeln nicht hält, der Aussätzige?
      Warum wird eine Rentnerin zu 8000 Euro verurteilt, weil sie politisch nicht zuverlässig ist (Gericht betont ausdrücklich die politische Fehlhaltung!) und schrieb, daß wir unter anderem keine Messerkünstler bräuchten?
      Alles nach Scharia, nur sind die Strafen noch nicht so, wie in den Shitholes, die das schon länger so haben.
      Der Märchenvirus Hoax war der Probelauf zur Einführung totalitärer Strukturen, die wieder ermöglichen, zu jedem Aberglauben den Tatbestand von Ketzerei neu zu erfinden und verfolgen.
      Deutschland ist ein Islamstaat und wenn er nicht schleunigst besetzt wird, wird er es auch lange sein, bis in den totalen Untergang, wie immer.
      Deutsche verlassen einen Irrweg niemals, es lag immer nur daran, daß man diesen nicht konsequent genug begangen ist.
      Und selbstverständlich ist der Übeltäter der, der nicht übers Stöckchen springt und nicht der, der das Stöckchen hält.

      4
      1
  8. Frei nach Darwins Survival of the Fittest (nur die Angepassten überleben):
    Wenn eine charakterlose Altparteienschabracke wie beispielsweise Helge Lindh seiner Muselgemeinde Wuppertal ganz tief in den Allahwertesten kriechen muss um den begehrten Fressnapf zu verteidigen wird er das natürlich mit Hingabe tun. Hauptsache einige Jahre schön Taschen vollmachen und dann falls es brenzlig wird schnell irgendwohin absetzen, die Früchte seiner „Arbeit“ geniessen.

    Für die BRD-Kamarilla lohnt sich Volksverrat, den Schlafmicheln aber wird wohl irgendwann unsanft das Fell über die Ohren gezogen — Familie massakriert & Besitz geplündert wie aktuell wieder in Syrien zu beobachten…

    28
  9. Man muss sich vorstellen, was das an Kraft kostet”, so Kovac fasziniert. “

    Die fressen sich nachts den Bauch so voll, dass sie nicht mehr schlafen können. Wo soll das Fasten sein?

    Im übrigen sollte es keinerlei Zugeständnisse, noch Mitleid dafür geben. Wer ein Profi ist und sehr viel Geld damit verdient, der muss sich entscheiden, entweder oder…

    25
    1. Allein daran sieht man doch die vollkommene Verblödung in diesen Land. Denen ist doch nicht mehr zu helfen. Inzwischen muss man sich schon schämen „Deutscher“ zu sein. Im Ausland lacht man sich kaputt über uns.

      1. staatliche Presse über Jahrzehnte mit Linksdrall,da wird uns geholfen mit „unserer_Geschichte“ in den Untergang des Linken Schames zu Rutschen. Verkennen die Linksgründen Atheisten das ihr Spruch : „Religion ist Opium für Volk“ auch sie zu IS Jagtopfern der Linksgrün gehypten Religionsdiktatur werden lässt.Das zu beobachten DANN,so der Himmlische es mir an Lebenszeit gewährt wird Popcorn Kino,da ich über Jahrzehnte den Islam der Gewöhnlichen beobachte! Der IS Oberklasse lebt SO nicht,wird auch nicht Vegan werden……..Gugst Du Deutscher !!!

      2. staatliche Presse über Jahrzehnte mit Linksdrall,da wird uns geholfen mit „unserer_Geschichte“ in den Untergang des Linken Schames zu Rutschen. Verkennen die Linksgründen Atheisten das ihr Spruch : „Religion ist Opium für Volk“ auch sie zu IS Jagtopfern der Linksgrün gehypten Religionsdiktatur werden lässt.Das zu beobachten DANN,so der Himmlische es mir an Lebenszeit gewährt wird Popcorn Kino,da ich über Jahrzehnte den Islam der Gewöhnlichen beobachte! Der IS Oberklasse lebt SO nicht,wird auch nicht Vegan werden……..Gugst Du Deutscher !!!

  10. Fasten??? Hungern??? sich kasteien???
    vom Aufgang der Sonne bis Sonnenuntergang faul herumliegen um sich danach den Wanst vollzustopfen, Sex zuhaben.. So VERLOGEN–
    „An ihren Werken werdet ihr sie erkennen“ -spricht der Chef im neuen Testament über die Endzeit.

  11. Mit gesegnete Verräter-Politiker gegenüber des eigenes Deutschtums; denn die islamistischen Untergrabung in der
    Bundesregierung braucht keine Kaschierung mehr. Mir stellt sich nur noch die Frage, wie der deutsch Verräter-Politker
    nur so umfallen konnten??? Alkohol alleine kann es ja beim Muslime-Techelt-Mechel ja nicht gewesen sein – Fazit Millionen Schmiergelder, hohe politische Posten u. ganz, ganz viel DROGEN!!!!!!!

    1. Der Verrat der Politiker an ihren Landsleuten, genau den Menschen, die ihnen vertrauen, die für sie gestimmt haben und die mit ihren Steuern für ihren Lohn und Lebensunterhalt bezahlen, muss eines der elendsten Verbrechen der Menschheit sein. Es ist so „niedrig“, dass es kein Wort gibt, das die absolute Abwesenheit von Ethik, Moral und Seelen solcher Menschen angemessen beschreibt.

  12. Das ganze Ramandan-Gehabe wirft bei mir die Frage auf, wieso noch keine offzielle Machtübername/Wechsel
    in den Medien zur Islamisierung bekannt wurden. Kalkül: TÄUSCHUNG der Bundesregierung, sonst würde sie mit
    ihrem undemokratischem Staatstreich nicht noch mehr Billionen in die Islamiesrung unbemerkt investieren können u. das täuschungs-Manöver einer „Heuchel-Verrats-Demokratie wäre zu früh aufgeflogen, sonst wäre die CDU/SPD
    in der Jauche verseucht gewesen!

    6
    1
  13. Der feine weltoffene und tolerante Teil der Republik im Westen hat das was er wollte. Einst bei den Gastarbeitern wurde gejubelt und geträllert bis ein Jahrzehnt daraus die ersten Passgeburten wurden. Eine kleine Parallelgesellschaft gründete sich in Großstädten war aber noch überschaubar. In den 90ern gab es schon Schulen und Stadtteile wo Fremde das Sagen hatten aber da war alles noch im Lot und de Mehmet von München ein Beispiel der seine Umgebung terrorisierte. Die Rütli-Schule war wie hunderte nur ein Promi. Jetzt sind im fortschrittlichen Westen türkisch und arabisch Lehrsprache und der Koran Pflicht. In Köln wurden sogar deutsche Straßenschilder durch türkische ersetzt damit der Alltag besser klappt. Kein linksgewaschener Gutmensch braucht sich zu beklagen wenn der Gratisdöner mit viel Ketchup ihn trifft. Es wurde ewig gewarnt aber wer nicht hören will der muss fühlen. Das alte Sprichwort hat Gewicht. Nur nach der Scheineinheit wurden wir Ossis als Hinterweltler und rote Socken tituliert die ihre Mauer wieder errichten sollen. Na man merkt wie geblendet der verwöhnte Teil im alliierten Besatzerteil mit dem Mainstream war und jetzt Richtung Hades fährt. Kein Mitleid von meiner Seite. mfg

    11
  14. Über Familiennachzug („einmarschiert“) eingewandert?
    …Wir haben eine neue Familie geschenkt bekommen…
    frei nach KGE
    :::
    Palästinensische Protest-Szene
    Diese Familie trägt die Hetze der Hamas nach Berlin

    Berlin kennt Clan-Kriminalität. Die Namen Remmo, Omeirat und Al-Zein stehen in der Hauptstadt seit Jahren für organisiertes Verbrechen. Nun tritt eine neue Familie auf den Plan – der Barbakh-Clan. Seinen Mitgliedern wird eine offene Unterstützung der Hamas nachgesagt.

    Bezahlartikel
    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus255691888/Nahost-Konflikt-Diese-Familie-traegt-die-Hetze-der-Hamas-nach-Berlin.html

  15. Chef der Jungen Union
    „Durchmischung statt Abschottung – das muss Ansatz einer neuen Integrationspolitik sein“
    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus248469266/Junge-Union-Das-muss-Ansatz-einer-neuen-Integrationspolitik-sein.html

    Wie wäre es damit: Abschiebungen im großen Stil, statt Durchmischung?
    Die CDU/CSU kapiert es einfach nicht. In Deutschland leben immer noch mindestens 300.000 ausreisepflichtige Asylbewerber. Dazu noch unzählige Pseudo-Asylanten ohne Papiere und Staatenlose die nicht mitgezählt werden (weil die gar nicht abgeschoben werden können ohne den Nachweis der echten Identität). Dazu gibt es noch mehr als 50.000 Asylbewerber, die offiziell über ein EU-Drittland nach Deutschland zugereits sind und eigentlich in Deutschland nicht sein dürften. Das Dublin-Abkommen ist bereits 2015/2016 gescheiert…

  16. wer reißt erkennt Parallelen, Indonesien war ursprünglich so wie noch heute Bali ist. Erst auf Handelsplätzen,dann ins Hinterland, sanft islamisiert.Ab Kippunkt dann alle anderen Religionen weg gedrückt oder rabiat verdrängt.Budisten,Hinduisten,Christen usw sind auch heute noch Opfer bei IS Jagtzenen gegen Minoritäten. Na denn,für BRD wäre ein Bali wohl die Insel Reichenau,reicht Euch DAS ??

  17. Die Deutschen haben sich aufgegeben, Punkt ! Dies sieht man vortrefflich, da der Islam immer mehr Raum beansprucht und Forderungen stellt.

    Ich schaeme mich mittlerweile, ein Deutscher zu sein.

    Ein Mensch mit Feingeist und Verstand haette schon vor Jahrzehnten die Reissleine gezogen, nur nicht in Deutschland.
    Warum bleibt die Meuterei aus ?

    Ich sage voraus, dass der Islam schon viel mehr in die Gesellschaft integriert ist, als die Deutschen jemals zu denken wagen ! Selbst in Kleinstaedten werden wir in den naechsten Jahren eine Umvolkung feststellen. Auch die alternde Gesellschaft wird fuer die Verursacher ein Segen sein, weil durch das Verblichensein, die Haueser und Wohnungen nun mit Illegalen gefuellt sein werden. Irgendwann findet die Deutsche Familie dann keinen Wohnraum mehr und muss viel laenger bei den Eltern wohnen. Durch dieses ungewollte Zusammensein entstehen Spannungen, die das Familienleben belasten, weil auch die gutbezahlten Arbeitsplaetze der jungen Generation immer weniger werden, da wir auf Lohndumping aus sind.

    Wer sich dann mit einer Idee selbstaendig machen will, findet das naechste Problem in der Finanzierung durch die Banken. Keine, oder schlecht bezahlte Arbeit, bedeutet keinen oder nur einen geringen Kredit. Deutschland ist nicht unternehmerfreundlich und verachtet den Selbstaendigen. Ganz anders in Laender den Emiraten, Singapur oder Delaware in den USA.

    Immer mehr junge Leute finden auch dann keinen geeigneten Partner mehr und wohnen mit ueber 40 noch bei Mama oder Papa. Und dieser Zustand wird sich in den kommenden Jahren noch drastisch verschaerfen !

    Alles laueft auf eine Abhaengigkeit hinaus, der Staat lauert darauf, dass die Leute zum Arbeitsamt kommen und Buergergeld beantragen. Durch das Buergergeld wird dem Buerger suggeriert, dass er nichts auf die Reihe bekommt, da er Geld vom Staat fuer „Nichts“ erhaelt. Dies sorgt dann fuer Aengste und Depressionen.

    Dies ist der Weg, der fuer Deutschland vorgezeichnet ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]