Wer die Zeiten in der DDR noch kennt, dem dürfte nun vieles ganz bekannt vorkommen: Ein abgewirtschaftetes Regime schleppt sich mit der Dynamik einer Schildkröte zur Arbeit; eine abgehobene Elite führt lediglich noch Selbstgespräche im Kreise der Gleichgesinnten; das Volk soll gefälligst draußen bleiben, die Schnauze halten und die Oberen bei ihrem finanziell abgesicherten Bad in Selbstgefälligkeit nicht weiter stören. Von der vollständigen Gleichgültigkeit der Machthaber und Postenschieber sind wir zwar noch entfernt, doch der Bürger wird unter anderem wegen Habeckscher Majestätsbeleidigung als Folge eines ökofaschistischen Standesdünkels vom nun wieder repressiven Obrigkeitsstaat bis in die Wohnung hinein verfolgt, bedroht und abgeurteilt. Dennoch wird kaum noch regiert, im Gegenteil: An der Basis kollabiert das System, in Schulen und Vierteln explodieren Clan-Kriminalität und migrantisch bedingte Exzesse. Täglich qird vergewaltigt, gemessert oder lauthals “Kalifat jetzt!” gebrüllt.
Neueste Zahlen belegen, dass immer mehr Rentner sich ihre deutschen Armutsrenten im lebenswerteren Ausland auszahlen lassen, wo sie wenigstens noch Kaufkraft entfalten. Dort leben bereits Wohlstandsflüchtlinge, welche mit ihrem Kapital schon seit Jahren zu Hunderttausenden jährlich (!) ins steuergünstigere Ausland fliehen – wo die deutschen Flüchtlinge auf zahlreiche deutsche Investoren stoßen, die es ihnen unternehmerisch gleichtun: Bosch, VW oder BMW, die in Deutschland perspektivisch alle Zelte abbrechen, sind schon da und tun das, was sie einst in der Heimat taten: Geld investieren, Innovativität vorlegen, volkswirtschaftlichen Wohlstand mehren, Aufbruchstimmung verbreiten, Job schaffen. Doch dieses Deutschland ist verbrannte Erde, es blieb nur der Wegzug. Dafür bauen sie jetzt eine komplett neue deutsche Exil-Autoindustrie auf – in Rumänien, in Bulgarien, in Ungarn oder in der Türkei.
Das Kind fällt und fällt im Brunnen
Und hier? Das deutsche Kind ist in einen tiefen Brunnen ohne Boden gestürzt – und es fällt immer noch. Oben, am Brunnenrand, stehen mit hohlem Blick in die schwarze Tiefe und snobistisch-blöde dreinblickend Merkel, Scholz, Esken, Habeck, Hofreiter, Lindner, Strack-Zimmermann und andere. Man glotzt, schwätzt, zuckt die Schultern, gibt sich unbeteiligt. Ein Herr Lauterbach starrt hingegen in die Ferne, denn den Anblick des von ihm mit Fallpauschalen und „Krankenhauszerstörungs-Reform“ ruinierten hiesigen Gesundheitswesens will er sich auch nicht länger antun. Was hat er vor? Ebenfalls ein Buch schreiben? “Karl Lauterbach – Ich tat was ich tun musste – powered by Pharmacy International” vielleicht?.
Sie regieren nicht mehr. Sie lassen nur noch ihre riesige Müll- und Abbruchhalde Restdeutschland verwalten und verwesen. Den Letzten – die Kommunalpolitiker unten in den Städten und Gemeinden – beißen die Hunde. Hier, an der Basis, messern die Messerstecher, vergewaltigen junge Testosteronis aus aller failed world schutzlose Frauen, die keine starken Männer oder ein starker Staat noch schützt. Land unter, Krise ohne Ende. Und jetzt auch noch: Neuwahl in der dekadent-dummen Berliner Hohlblasenrepublik. Das Volk leidet und hat mit all “denen da oben” längst in tiefer Resignation gelähmt abgeschlossen, weitgehend jedenfalls. In Umfragen wird deutlich, dass die überwältigende Mehrheit der Bürger den sabbelnden und inhaltsleer brabbelnden Politikastern nicht einmal mehr zutraut, die eigenen Schnürsenkel am Schuh noch unfallfrei zu binden.
Auch die Schlauen sind selten klar im Schädel
Kommen wir also direkt in weniger als drei Monaten erwartbaren Wahlergebnis und seinen Folgen. “Die da unten” haben, wie mit Hinweis auf die späte DDR bereits erwähnt (siehe oben), ihren eigenen Kosmos entwickelt. Und die Schlauen unter ihnen sind selten klar im Schädel. Nachfolgend nun also – weltexklusiv — die erste Wahlfolgenprognose für 2025! Gefragt wurden unter anderem: Landwirte, Ex-CDU-Mitglieder, Gastronomen, Rentner oder Bundeswehrsoldaten in Reserve. Menschen wie du und ich. Und deren weit verbreitete Meinungsprognose lautet so: Es kommt definitiv Merz-Habeck oder auch Schwarzrot – was beides aber angesichts der abstürzenden deutschen Gesellschaft vollkommen scheißegal ist. Denn die Sülze von der CDU lässt ja ahnen, dass alle von Merkel angerichteten Übel bis heute weitgehend geblieben sind: Verbrennerverbot bis zum Tod der gesamten Branche. Hohe Wuchersteuern müssen leider sein; auch die Konrad-Adenauer-Stiftung möchte gerne weiterhin Steuermillionen sinnlos verschleudern! GEZ-ÖRR bleibt. AKW nee? Vielleicht. Kurzum: Die Katastrophe läuft – und sie wird auch weiterhin laufen trotz erwartbarer Merz-Kosmetik. Es wird sich kaum noch aufhalten lassen.
Deshalb weiß Volkes Stimme und lautet die aktuelle Prognose der Ahnungsvollen: Das Kind, das bereits im Brunnen ist, muss erst bis ganz tief unten fallen und dann krachend auf dem Boden landen. Dann wird es – vielleicht bei kommenden übernächsten Neuwahlen etwa 2029, vielleicht bei entsprechender Krisenbeschleunigug auch schon früher – ein Ende der linken Hegemonie und der ökosozialistischen Talfahrt geben. Spätestens dann, wenn alles in Trümmern liegt, fällt auch die Brandmauer, so wie die DDR-Mauer. Was dann von Deutschland noch übrig ist, ist die Frage. Vielleicht wird es hier dann ohne Brandmauern ein zurück zur Vernunft geben, ein neues “Auferstanden aus Ruinen”, den Ruinen Deutschlands. Der dann notwendige Wiederaufbau könnte einen echten Neustart markieren. Garantiert ist, dass dann vom “Klimawandel” keine Rede mehr sein wird. Sicher sei das, sagen sie jetzt an jeder Ecke.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
43 Antworten
@Ein abgewirtschaftetes Regime
in der Geschichte ist immer wieder nachzulesen, wie abgewirtschaftete Regime mit aller Gewalt an ihrem Bestand arbeiten und dabei auch vor Bürgerkrieg, Staatsterror und Krieg nicht zurückschrecken. Die Regimes arbeiten immer nach dem Motto : wenn wir es nicht besitzen, soll es keiner haben – dann wird verbrannte Erde hinterlassen !
Die USA und ihre Vasallen sind auf dem besten Weg, diesen Schritt zu vollziehen – wobei man in den USA denkt, man kann es auf Europa beschränken – und dieses Opfer sind die USA bereit zu erbringen !
Lieber Herr Mundi,
Sie sehen das etwas einseitig.
Das Kartell der Altparteien tut ein segensreiches Werk. Es bereitet den Boden für eine neue, strahlende Zukunft. Dazu muß alles Alte mitsamt seinen Fundamenten abgerissen werden. Eine Arbeit, die nur von vielen Teufeln gleichzeitig erledigt werden kann.
Ohne diesen hässlichen Job käme das selbe System wieder, lediglich in anderem Gewande.
Freuen wir uns also auf die Zeit nach dem Kollaps des Systems! Dann feiern wir ein großes Fest, singen, tanzen und jubeln miteinander. 🎉💃✨
Hoffentlich nicht allzu strahlend !
Außer China und Russland ist noch nie ein Reich wieder auferstanden. Weder das römische Reich, noch das Deutsche Reich, noch das spanische Imperium und auch nicht das britische. Vom Reich der Mongolen ist gar nichts übrig geblieben. Auch das islamische Imperium ist zersplittert. Europa erlebte nur als amerikanischer Satellit eine inzwischen zuende gehende Wirtschaftsblüte. Die USA kümmern sich um ihre eigenen Probleme, aber möglicherweise sind sie lösbar. Die EU aber ist die unheilbare Krebskrankheit Europas. Mal sehen, was aus dem globalen Süden kommt, der die Zukunft noch nicht hinter sich hat.
Auferstanden aus Ruinen”, den Ruinen Deutschlands. Der dann notwendige Wiederaufbau könnte einen echten Neustart markieren. Garantiert ist, dass dann vom “Klimawandel” keine Rede mehr sein wird. Sicher sei das, sagen sie jetzt an jeder Ecke…..
Die Demontage der einstigen Superwirtschaftsmacht Deutschland wird weitergehen bis der olle Morgenthauplan in Gänze vollzogen ist.
Einen Neustart , also ein zweites Wirtschaftswunder, hingegen wird es nicht geben. womit auch. Deutschland ist infolge der katastrophalen Demografie bis dahin ausgeblutet, die Leistungssteigerung ins Ausland abgewandert und
Der Fascho-Islam hat bis dahin die Macht in Buntland übernommen.
Horror Szenario? Mitnichten!
In seiner mehr als 1400 jährigen Geschichte hat der Islam noch nie versagt, wenn er in einem Land einmal Fuss gefasst hat. Sei es durch ,das Schwert des Islam‘, den Dschihad oder sei es durch die ,Hijra‘ die Auwanderung mit anschließenden Geburten-Dschihad.
„Einen Neustart , also ein zweites Wirtschaftswunder, hingegen wird es nicht geben … “
Habe Sie das heute früh im Kaffeesatz gelesen?
Sind Sie etwa so etwas wie ein Hellseher und besitzen eine magische Kristallkugel?
Bitte nicht persönlich nehmen! Ich gebe keinen Deut auf irgendwelche „Prognosen“, noch nicht mal auf meine eigenen. 😂
Die Zukunft ist noch offen. Keiner weiß, was geschehen wird. Während viele stets vom größtmöglichen Unheil phantasieren, tue ich das Gegenteil und denke mir das bestmögliche Szenario für die Zukunft aus.
Das der Unterschied zwischen Pessimist und Optimist.
Frohes Wochenende! 👋
Super Kommentar, Bimmelbahn! Mein Reden! Allen Unkenrufen zum Trotz werden wir da wieder rauskommen
Liebe Bimmelbahn, ich bin weder Optimist noch Pessimist, ich versuche, ein Realist zu sein.
Im Kaffeesatz lese ich nicht, aber logisch denken kann ich schon und daher auch die Zukunft ein wenig voraussehen. Aber die Unwägbarkeiten sind Folgende: Was passiert, wenn man Trump ermordet, der Frieden bezüglich der Ukraine nicht stattfindet ? Infolge der nächsten Wahl wird Merz wahrscheinlich Kanzler. Ich halte ihn für einen Kriegstreiber, das kann gefährlich werden.
Wirtschaftlich gesehen sehe ich wenig Zukunft: Das Bildungssystem ist nicht effektiv und zeitgemäß, ebensowenig wie die Lehre als Berufsausbildung. Infolge von Bürokratie, überbordenden Steuern, mangelnder Rechtssicherheit und Planungssicherheit wandern viele Firmen und Leistungsträger ab. Sie werden bestimmt nicht mehr zurückkommen und diesen Staat wiederaufbauen , nachdem er völlig zerstört worden ist.
Ihre Argumente sind zwar stichhaltig, aber warum machen Sie sich Probleme zu eigen, für deren Lösung Sie gar nicht zuständig sind?
Wird Ihr Leben dadurch besser?
Warum genießen Sie nicht einfach die Zeit, die Ihnen bleibt, so gut es geht?
Mir kann so ziemlich alles den Buckel runterrutschen. Ich kehre den Schnee vor der eigenen Tür und kümmere mich nicht um das Eis auf Nachbars Dach.
So lebt es sich viel gemütlicher.
Probieren Sie es ruhig mal aus! Es kostet ja nix. 😇
Muss natürlich anstelle Leistungssteigerun g heissen….LEISTUNGSTRÄGER
Auferstanden aus Ruinen”, den Ruinen Deutschlands. Der dann notwendige Wiederaufbau könnte einen echten Neustart markieren. Garantiert ist, dass dann vom “Klimawandel” keine Rede mehr sein wird. Sicher sei das, sagen sie jetzt an jeder Ecke…..
Die Demontage der einstigen Superwirtschaftsmacht Deutschland wird weitergehen bis der olle Morgenthauplan in Gänze vollzogen ist.
Einen Neustart , also ein zweites Wirtschaftswunder, hingegen wird es nicht geben. womit auch. Deutschland ist infolge der katastrophalen Demografie bis dahin ausgeblutet, die Leistungssteigerung ins Ausland abgewandert und
Der Fascho-Islam hat bis dahin die Macht in Buntland übernommen.
Horror Szenario? Mitnichten!
In seiner mehr als 1400 jährigen Geschichte hat der Islam noch nie versagt, wenn er in einem Land einmal Fuss gefasst hat. Sei es durch ,das Schwert des Islam‘, den Dschihad oder sei es durch die ,Hijra‘ die Auwanderung mit anschließenden Geburten-Dschihad.
https://auf1.tv/das-grosse-interview/alice-weidel-krieg-verhindern-grenzen-schliessen-und-deutschland-retten
„Alice Weidel: Krieg verhindern, Grenzen schließen und Deutschland retten!
29.11.2024 • 45:49 Minuten
Alice Weidel gibt Einblicke in ihren Plan zur Rettung Deutschlands. Entschlossen und klar rechnete die AfD-Vorsitzende im Interview mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet mit dem „Hippie-Staat“ und den „kriegsbesoffenen Entscheidungsträgern“ der Systemparteien ab. „
Weiter lesen im o.a. Link !
Wage eine Prognose, Frau Weidel kann Bundeskanzlerin werden, vielleicht erst 2029 !
Hier noch einmal die wahrscheinlich beste Rede von Frau Weidel im Bundestag:
„Alice Weidel (AfD) zur Regierungserklärung von Olaf Scholz zur aktuellen Lage am 13.11.24“
Hört das Regierungsprogramm der AfD von Frau Weidel.
https://youtu.be/33huBoUY-AA
Worte, Worte, nichts als Worte.
Lasset Taten sprechen!
Stimmt, deine Worte sind halt Worte oder besser das Fragment.
An den Taten sollst du sie messen, was nur dann geht, wenn sie in der Regierungsverantwortung sind.
Bitte erst denken, dann die Tasten bewegen !
Vielen Dank !
😛
Stimmt, deine Worte sind halt Worte oder besser das Fragment.
An den Taten sollst du sie messen, was nur dann geht, wenn sie in der Regierungsverantwortung sind.
Bitte erst denken, dann die Tasten bewegen !
Vielen Dank !
https://report24.news/rki-protokolle-irrelevant-oberverwaltungsgericht-nrw-bestaetigt-grundrechtsentzug-fuer-ungeimpfte/
„RKI-Protokolle irrelevant: Oberverwaltungsgericht NRW bestätigt Grundrechtsentzug für Ungeimpfte
29. November 2024
Gehe es vor Gericht gegen den Staat, stehe das Urteil meist fest, bevor man den Saal betrete, prangert Rechtsanwalt Markus Haintz in seiner Berichterstattung zu einem aktuellen Urteil an: Mit einem 100-seitigen Antrag mit weiteren 130 Seiten Anhang hatte er vor dem Oberverwaltungsgericht Nordrhein-Westfalen in Münster die Rechtmäßigkeit der Corona-Verordnung von Januar 2022 infrage gestellt. Speziell stieß er die Überprüfung von Maskenpflicht und Versammlungsverbot für Ungetestete und Ungeimpfte an. Jedoch: Laut OVG soll beides – entgegen aller vorliegenden Fakten – rechtmäßig gewesen sein.“
Das ist die Rechtsprechung, die ich so liebe.
Ironie aus !
Wofür ist das Gericht bekannt?
Nach den vielen Terminen ist der Trend klar erkennbar.
Ist es die linksgrüne „Gefälligkeitsjustiz“ oder sollte man besser sagen, „Gesinnungsideologen“ im „Robenmantel“ lassen stets „nett“ im Regierung Sinne grüßen?
Wer nimmt solche überhaupt noch für voll?
Liegt da ggfls. sogar Rechtsbeugung in Tateinheit mit Untätigkeit vor?
Warum wohl protestieren ehrbare Juristen Jahr für Jahr
vor dem Bundesverfassungsgericht ./. dieses und auch ./.
den von Merkels Gnaden eingesetzten Präses dieses Gerichtes?
Es ist wahrlich eine Katastrophe!!
Bis 2029 sind wir hier komplett zugemüllt, keine Industrie ,keine Infrastruktur uws.
Und nicht zu vergessen, Putin wird solange gereitzt bis es endlich zum Krieg kommt und dieser kleine Ukra- König immer noch weitermachen kann!
Von Deutschland bleibt nichts mehr….
Warum verstehen die meisten hier nicht was wirklich gespielt wird??
Bei allem Respekt gegenüber Ihrer Meinung, ist sie mir zu pessimistisch.
Wenn alle Deutschen so denken wie Sie, dann wird das Unheil, das sie befürchten, auch über sie kommen.
Das ist wie beim Radio: Es empfängt den Sender, auf den es eingestellt ist. Das hat etwas mit Resonanz zu tun.
Mit Ihrer Geisteshaltung ziehen Sie genau das an, was Sie nicht haben wollen.
Das poste ich hier nicht zum ersten Mal. Es ist, als schrieb ich gegen eine Wand aus Unverständnis.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Bom dia! 👋
Das sehe ich genauso!
Es ist eindeutig, daß Deutschland als Wirtschaftsmacht ein für alle mal erledigt wird / ist. Das kommt nie wieder.
Jedoch muß es auch wieder besser werden wenn dieses Parteienkartell abgesetzt ist und das Krebsgeschwür EU zusammengebrochen ist. Das wird kommen, leider nicht schon nach der nächsten Wahl.
Die Gehirnwäsche von Medien, Staatsfunk und der linientreuen Justiz-Inquistiton (— JEDE Diktatur sitzt nur so fest im Sattel wie es ihre behördlichen Gesinnungsbüttel ermöglichen! — ) ist derart massiv, daß es so langsam auch dem Dümmsten dämmert wie es abwärts geht.
Es gibt eine Zukunft, doch sie wird leider nicht mehr vom Wohlstand geprägt sein. Aber es kommen wieder bessere Zeiten, davon bin ich überzeugt.
Da bin ich wiederum ganz bei Ihnen. Fast alle Kommentatoren auf allen alternativen Plattformen wie dieser sind durchweg negativ. IsI nicht nur anstrengend zu lesen, sondern m.E. eine gefährliche sich selbst erfüllende Prophezeiung!
Sicher, die Hoffnung soll man nicht aufgeben, aber sie ist die Wurzel allen Übels.
Die Hoffnung lähmt die Menschen daran aktiv zu werden und das Leiden zu beenden.
Bei mir als Schweizer verfestigt sich zunehmend der Eindruck, dass mit den modernen Nachfahren der Germanen/Alemannen irgendetwas einfach nicht stimmen kann. In 90 Jahren fast nahtlos einen repressiven Obrigkeitsstaat nach dem anderen und (wenn’s so weitergeht) in Kürze dann wohl drei Diktaturen – zu grossen Teilen nahezu widerstandslos – ermöglicht zu haben, hat wohl kein anderes Volk der Neuzeit hingekriegt. Reife Leistung! Die omnipräsente aggressive Propaganda und Einschüchterungen durch Willkürjustiz und „Ordnungskräfte“ können diese Passivität und Gleichgültigkeit nicht hinreichend erklären. Das deutsche Wesen, an dem die Welt auch soll genesen, wurde ja hier erst kürzlich vom gleichen Autor erörtert. https://ansage.org/wer-rettet-jetzt-das-grundgesetz/
Das Gros der Deutschen machen den europäischen Nachbarn zunehmend Angst.
Bravo! Gut erkannt.
Es liegt aus meiner Sicht an der überwiegend negativen Geisteshaltung dieses Volkes.
Sobald jemand eine gute Idee hat, kommen sofort von allen Seiten Tausend Gründe, warum das keine Aussicht auf Erfolg haben kann, anstatt sich Gedanken zu machen, wie man das realisieren könnte.
Diese Mentalität ist fatal. „Ich habe heute drei Neger gesehen. Afrika wird uns fertig machen.“ „Schon wieder eine Moschee in der Stadt! Der Islam ist unser Untergang.“
Das sind nur zwei Beispiele für diese unselige Geisteshaltung.
Dagegen anzukämpfen ist wie ein Kampf gegen Windmühlen.
Schöner Gruß in die Schweiz, wo alles „us Kas isch“! 🤠
„Bosch, VW oder BMW bauen jetzt eine komplett neue deutsche Exil-Autoindustrie auf – in Rumänien, Bulgarien, Ungarn oder in der Türkei.“
Angesichts des EU-Verbrennerverbots ab 2035 scheint mir auch das nur eine weitere technologische und kommerzielle Sackgasse voller unverkäuflicher und unverkaufter Elektrokisten zu werden. Wenn schon, dann hätten sie ihre neuen Zelte besser ausserhalb Europas aufgeschlagen, näher bei den (Verbrenner-)Kunden in Amerika oder Asien.
„Auferstanden aus Ruinen“ 2.0?
Nach dem zweiten Weltkrieg bauten 3 Millionen Ingenieure das Land wieder auf, die aus der Rüstungsindustrie kamen.
Die aber sind verstorben!
Auch im Ausland ist es nicht besser. Und die nicht mitmachen, bekommen/bekamen „Probleme“ – siehe Tansania.
Man sieht beim genauen Hhinschaun, daß z.B. in Schweden und Ungarn das digitale bezahlen schon stärker verbreitet ist wie hier. Deshalb sieht es so aus als würden diese Länder anders agieren.
Dazu noch die Infos:
https://norberthaering.de/macht-kontrolle/trust-stamp/
https://www.konjunktion.info/2021/04/gaslighting-das-werkzeug-der-unterdrueckung/amp/
https://fassadenkratzer.de/2023/10/13/wie-die-westlichen-geheimgesellschaften-ihre-ziele-realisieren/#more-12990
Die Krone dem Ganzen, wird der Michel mit der Wahl von CDU Merz aufsetzen. Denn dieser steht für den „Totalen Krieg“! Allerdings habe ich das Gefühl, das der Michel gar nicht weiß, das es schon zweimal hier einen Krieg gab!
Genauso wird es kommen, da die Schlafschafe erst durch den unsanften Aufprall auf den Boden der Tatsachen aufwachen werden. Dieser Aufprall könnte, mit viel Glück auch schon diesen Winter kommen, wenn die deutsche Stromproduktion mit Sonne und Wind an seine Grenzen stößt und die Nachbarn ihren Strom selber brauchen. 3 Wochen im Dunkeln und Kalten, werden dann Ihre Wirkung zeigen.
Was der Kommentar leider nicht berücksichtigt, sind Entwicklungen ausserhalb D, die aber hier als Brandbeschleuniger wirken. Wie beispielsweise die Wahl Trumps, und mehr noch: seine Mannschaft, die antreten, den globalistischen Strippenziehern, deren Marionetten hier sämtlichst das Personal der Blockparteien stellen, auf die Füße zu treten.
Was wiederum, zusammen mit dem fehlkalkuliert angezettelten Fiasko Ukraine-Krieg a.k.a. „Regimewechsel in Russland“ zu einem Kollaps der EU und der NATO führen kann/dürfte, und damit dem ganzen Marionettenapparat die Orientierung nehmen wird.
Und das wird WEIT vor 2029 passieren, mit Zwischenzuständen wie in GB, wo der gerade inthronisierte Premier Karmer nach gerade 3 Monaten bereits weite Teile der Bevölkerung gegen sich auf die Barrikaden gebracht hat. Die „Eliten“ haben längst ihren dreckigen Krieg, den Buffet 2006 in einem Interview zugegeben hat, verloren, weigern sich allerdings dies einzugestehen. Und eskalieren sich stattdessen ihrem dadurch beschleunigendem Untergang entgegen – und dem des gesamten Wertewestens, inklusive D.
Wenn die Machthaber in D wirklich den echten Willen dazu hätten, könnten sie von heute auf morgen den Kurs zum Wohle Deutschlands ändern. Die anderen Staaten ziehen automatisch mit, dafür ist Deutschland allemal stark genug.
Das größte und perfideste Problem ist die USA Hörigkeit. Das muss erst rigoros aufhören und D muss sich wieder auf sich selbst und seiner Stärke besinnen. Dann könnte sich mehr ändern, als wir uns vorstellen können!
Zitat: „… wenn alles in Trümmern liegt, fällt auch die Brandmauer, …“ (Zitatende)
Hoffentlich nicht! Die Brandmauer ist sachlich gerechtfertigt. Wenn es sie nicht von Seiten der Establishment-Altparteien gäbe, müsste die AfD sie proklamieren. Der Grund ist einfach: Es gibt bei den wichtigsten aktuellen Themen (Ukraine-Krieg, Migrationskrise, Klimawahn) keinerlei Übereinstimmung zwischen der AfD und der CDUCSUSPDFDPSED“Grüne“. Keinerlei!
Und was kann man noch tun?
Nichts! Man kann nichts mehr tun für Deutschland. Die Deindustrialisierung aufzuhalten, wäre sogar noch das kleinste Problem. Auch den Klimawahn aus den Köpfen zu verbannen, könnte gelingen. Aber Deutschland ist inzwischen unumkehrbar ein Vielvölkerstaat geworden, zerrissen durch die muslimische Parallelgesellschaft. Diese Situation ist unlösbar. Alles, was in Deutschlands Zukunft gesichert ist, ist der soziale Unfrieden bis hin zu Gewaltexzessen. Dieser Zustand wurde durch Dummheit, Destruktionismus, ideologische Borniertheit und politische Anbiederung an die Plutokratie willentlich herbeigeführt. Die destruktive Linksideologie hat mittels Rot-Grün einen Sieg auf der ganzen Linie erreicht, auch wenn ihr auf den letzten Metern noch einige Knüppel zwischen die Beine geworfen werden können.
Der deutsche Kulturbereich mitten in Europa war durch seine geographische Lage immer bedroht. Im Dreißigjährigen Krieg wurde er als Spielwiese außerdeutscher Interessen auf Generationen hinaus zerstört. Die politische Konsolidierung des deutschen Kulturraumes konnte nur ein Bismarck stabil halten. Nur er verstand es, durch seine Außenpolitik die umliegenden Mächte von Machkonstellationen abzuhalten, die für Deutschland immer überlebensbedrohlich waren (und sind). Aus dieser von Bismarck generierten Sicherheit ergab sich eine Entfesselung der Industrie, der Technik, der Wissenschaft, der Pharmazeutik, die Weltbeachtung fand. Die deutsche Kultur war so stark, dass selbst ein dummer August (Wilhelm II.) und ein größenwahnsinniger, menschenverachtender Ideologe sie nicht letztlich zerstören konnte. Doch jetzt wurde ganze (Zerstörungs-) Arbeit geleistet. Hat die innere Einheit der deutschen Kultur immer wieder die Kraft entwickelt, sich aus den Katastrophen zu erheben, so ist diese innere Einheit der Kultur nun unwiederbringlich dahin.
Einer leider sehr zutreffende Analyse
Absolut! Erst wenn der Letzte NICHTS mehr hat, wenn der Dümmste den leeren Magen und die Messergefahrt für IHN spürt, wenn Raketen einschlagen und Menschen verglühen .. erst dann – und dann aber mit Wucht: Begreifen die Menschen .. die Übriggebliebenen, in Löchern hausend, unheilbare Wunden versorgend, täglich vergewaltigt und das Wenige, was sie haben, geraubt .. ERST DANN begreift auch der letzte grenzdebile ideologische Idiot, dass alles falsch war!
Ein hingerichtetes Land! Oftmals schon zerteilt und gedemütigt, geht jetzt quälend langsam zum Schafott.
Und trotz allem werden viele „O du fröhliche…“ singen, obwohl es Ihren Stimmbändern weh tut. Sie verstehen es einfach nicht oder wollen es nicht verstehen. Ob ich es auch singe? Ich weiß es nicht, noch nicht.Aber was sollen wir anderes singen? Die Hoffnung stirbt zuletzt, falls ich es überhaupt noch erlebe. Armes Deutschland – es ist eine Schande! Was übergeben wir an unsere Kinder und Enkelkinder?
Hoffnung ist etwas abstraktes.
Die Hoffnung stirbt darum nicht, denn was nicht lebendig ist, kann nicht sterben.
„Wie Deutschlands Wirtschaftsstandort wieder auf Vordermann gebracht werden kann.“ Im Grunde ganz einfach. Die jetzigen Regierungs- NULLEN zuerst auf die ANKLAGEBANK wegen Corona-„MENSCHHEITS–VERBRECHEN“ und dann in die Sahara entsorgen!!! Die AfD hat leistungsbereite, hochqualifizierte Leute ohne jede Ideologieverblendung, mit gesundem Menschen- und Sachverstand, die ihre Heimat lieben in Regierungsverantwortung bringen und es geht wieder aufwärts. Nicht von heute auf morgen, aber wenn die Rahmenbedingungen gesetzt sind, von Tag zu Tag immer mehr.
Es gibt eine ganz einfache Lösung: Inhaftierung der verantwortlichen Grünfaschisten, Haftungs- Klagen bis zur Konfiszierung derer Privatvermögen, Verbot der Grünen und Entfernung sämtlicher Grünfaschisten aus öffentlichen Ämtern, (CDU verseuchte GERICHTEN) Rückgängigmachung aller grünen Fehlentscheidungen, Friedensvertrag und neue Handelsbeziehungen mit Russland, Nutzung bezahlbarer Energie und Rohstoffe aus Russland. Das wäre ein entscheidender Anfang.
Keine staatliche Bevormundung/Bürokratie, keine sinnlosen Umwelt-/Klimaauflagen, keine leistungsfeindlichen Steuern, günstige Energie und keine Subventionen (Belohnung für Misserfolg), die die „schöpferische Zerstörung“ nach Joseph Schumpeter verhindert. Ludwig Erhard hat es vorgemacht… Die Deutschen haben es SELBER in der Hand! Die Freiheit also AFD, in Österreich die FPÖ zu wählen oder weiter so und CDU wählen, das bedeutet dann die Vernichtung Deutschlands!
👏👏👏
„Neueste Zahlen belegen, dass immer mehr Rentner sich ihre deutschen Armutsrenten im lebenswerteren Ausland auszahlen lassen,…“
Das wird zunehmend schwieriger: Südafrika will bspw. erstmal den Rentennachweis über 2.000 € netto pro Monat sehen, bevor man sich da häuslich einrichten darf – die Medianrente in der BRD liegt bei etwa 1.500€: selbst für Südamerika ist man als BRD-ling einfach zu arm. Nur Dummland lässt jeden rein und zahlt noch eifrig…
Deutschlands Zukunft?
Vor allem Lebensgefährlich, weil unser durch Deindustrialisierung kollabierter Sozialstaat sein millionenfach importiertes Messerprekariat nicht mehr alimentieren wird können…
Es liegt daran das nach Carl Gustaf Jung „Die Menschen werden alles tun, egal wie absurd, um ihrer eigenen Seele nicht ins Angesicht sehen zu müssen.“.
Es würde nur anderes werden wenn Mensch breit sind sich selbst zu erkennen und mal die Perspektive zu wechseln. Sicherlich werden die meisten Leser jetzt gute Ausreden finden sich nicht weiter zu bilden, zu voll sind die Mägen wohl.
Wer aber sich, und dadurch auch Andere, verstehen will wird belohnt mit der einfachen Möglichkeit sich Selbst und dann auch Andere zu steuern und sich so nach Darwin die besten Umstände schaffen können um die Trümmer zu überleben und dabei eine gute Zeit zu haben.
Mögen möglichst viele davon „durch“ kommen. Die Geschichte zeigt jedoch das die Dummköpfe in der Mehrheit sein werden, erneut!
Hier ist der Weg zu Änderung durch Bildung: „Freud 3.0“ von Bonelli:
Ex-UN-Waffeninspekteur: „Stehen am Rande eines Nuklearkriegs“
https://www.pi-news.net/2024/11/ex-un-waffeninspekteur-stehen-am-rande-eines-nuklearkriegs/