
Mit der vermeintlich “bereichernden” Massenmigration und der Schimäre von der multikulturellen Gesellschaft haben in Deutschland desolate Zustände Einzug gehalten. Dazu gehört nicht nur die Zersplitterung einer vormals von einheitlichen Werten, Traditionen, kulturellen Übereinkünften und gemeinsamer Sprache geprägten, einst wirklich bunten und vielfältigen Gemeinschaft in zahllose Parallelgesellschaften und soziale Fragmente – sondern auch die immer enthemmtere Austragung von archaischen Spannungen und Konflikten der eingewanderten Ethnien untereinander auf unserem Straßen. Ein Integral ist hier schlicht nicht vorhanden; stattdessen weiten sich importierte Großkonflikte zu teilweise bürgerkriegsähnlichen Szenen aus.
Gerade lieferte ein per Video zufällig dokumentierter Vorfall aus Mannheim einen exemplarischen Beweis, in welchem Ausmaß Deutschland durch die Massenmigration zum Austragungsort von Konflikten der halben Welt geworden ist: Eine kurdische Straßenmusikerin, die Lieder aus ihrer Heimat sang, wurde völlig unvermittelt von einer Türkin auf das Übelste angegangen und beschimpft, bis die Störerin schließlich von Passanten vertrieben wurde. Solche Begebenheiten, die sich täglich vieltausendfach ereignen, würden allerdings ohne die sozialen Medien gar nicht bekannt; ganz anders als die immer häufiger auftretenden Prügelorgien zwischen rivalisierenden Großfamilien und Clans: Gerade erst sorgte eine Massenschlägerei in Schwerin mit 150 beteiligten Syrern für Aufsehen, weil sich die Kinder zweier Familien gestritten hatten. Vor drei Wochen flogen bei einer ähnlichen Großauseinandersetzung zwischen zwei Dutzenden Beteiligten am Frankfurter Klinikum Höchst die Fäuste. In Castrop-Rauxel artete vergangenes Jahr eine Massenschlägerei zwischen gleich hunderten Migranten aus, von denen bislang nur 69 identifiziert werden konnten.
Vorboten dessen, was erst noch kommt
Solche Fälle sind keine Ausnahmen, sondern die Regel. Sie sind Vorboten dessen, was erst noch auf uns zukommt. Es handelt sich dabei um das – eigentlich für jeden vernünftigen Menschen absehbare – Ergebnis, wenn man sich Millionen von Menschen aus archaischen Kulturen ins Land holt – und vor allem, wenn diese Kulturen völlig andere, tribalistische und nicht rechtsstaatskonforme Wege der Konfliktaustragung gewohnt sind. Nach der erwähnten Schweriner Massenschlägerei gab Anabel Schunke diesbezüglich zu bedenken: “Wir konzentrieren uns bei solchen Meldungen über Großfamilien, die sich kloppen, immer auf den Gewaltakt. Aber macht euch mal bitte folgendes bewusst: Zwei Familien kriegen mal eben binnen kürzester Zeit in einer Stadt 150 Leute, also ca 75 Leute (!) pro Familie zusammen, um sich auf offener Straße wie verdammte Steinzeitmenschen zu prügeln. Wie groß ist eure Familie? Wie viel Zeit bräuchtet ihr, um alle an einem Ort zu versammeln? Was würde euer Onkel Egon und Tante Marlis sagen, wenn ihr anrufen und erzählen würdet, dass ihr euch später alle trefft, um auf Familie Meyer aus der Nachbarstraße einzuprügeln, weil der Linus den Max geärgert hat?” Schunkes lakonische Schlussfolgerung: “Diese Kulturen sind nicht kompatibel! Und sie werden es nie sein.”
Noch extremer wird die Eskalation, wenn die tagespolitische Lage bewirkt, dass alte Gräben aufreißen oder Kriegshandlungen im Ausland zu Stellvertreterkonflikten hier in Deutschland führen. Spätestens seit dem Hamas-Massaker in Israel vom 7. Oktober 2023 ist Deutschland endgültig zum Aufmarschgebiet für muslimische Judenhasser geworden. Kaum eine Woche vergeht, ohne dass irgendwo im Land gegen Israel demonstriert und dabei aggressive Hassparolen skandiert werden – die aber in aller Regel völlig folgenlos bleiben, während deutsche Rentner wegen lächerlich harmloser Tweets monatelangen Prozessen ausgesetzt und zu Geldstrafen verurteilt werden. Der muslimische Hass auf Juden, Christen und überhaupt alles Nicht-Muslimische frisst sich durch die ganze Gesellschaft. In Schulen kann der Holocaust kaum noch thematisiert werden, weil muslimische Schüler ihn als Triumph über die Juden ansehen und nicht als das Menschheitsverbrechen, das er war. Und aufgrund der Millionen importierter Muslime sind Deutschland (und auch andere Länder) de facto auch außenpolitisch nicht mehr souverän, weil etwa die Verweigerung der Anerkennung eines Palästinenserstaates oder eine andere Politik gegenüber islamischen Staaten, die den hier lebenden Muslimen nicht zusagt, jederzeit zu Terroranschlägen oder anderen Gewaltakten führen kann.
Humane Störfälle
Aber auch Eritreer nutzen Deutschland seit Jahren als Austragungsort für die Konflikte in ihrer Heimat: Seit Jahren kommt es bei “Kulturfestivals” zu brutalen Zusammenstößen zwischen Regierungsanhängern und Oppositionellen. Ende März dieses Jahres ließ die Bundesanwaltschaft in sechs Bundesländern und in Dänemark eine Großrazzia gegen mutmaßliche Mitglieder der sogenannten “Brigade N’Hamedu” durchführen, der die Gründung einer inländischen terroristischen Vereinigung und die Angriffe auf die Eritreer-Festivals in Deutschland vorgeworfen wird. Es handele es sich „um eine international vernetzte Gruppierung, deren erklärtes Ziel es ist, die Regierung in Eritrea zu stürzen“, erklärte die Bundesanwaltschaft. Der deutsche Ableger der “Brigade” sei spätestens seit 2022 aktiv.
Auch hier zeigt sich die systemische Unterlegenheit und Ohnmacht des deutschen Rechtssystems, das nach Jahrhunderten blutiger Konflikte, mühsamer Aufklärung und Emanzipation der Grundrechte für eine hochentwickelte, aufgeklärte Zivilisation geschaffen wurde, gegenüber Einwanderern, die teilweise vormodernen und primitiven Kulturen entstammen und inkompatibel sozialisiert sind. Die einzige Lösung bestünde darin, gegen solche Gruppen und Einzelpersonen mit einer Zero-Tolerance-Politik, also mit aller Härte, vorzugehen, Rädelsführer und Provokateure sofort sofort auszuweisen oder sie – am allerbesten – gar nichts erst ins Land zu lassen. Das deutsche Migrationschaos und die anhaltende Pervertierung des Asylrechts haben aber dazu geführt, dass solche humanen Störfälle in Deutschland weiterhin ihr Unwesen treiben können – und zwar so lange, bis auch hier die Verhältnisse herrschen, die sie aus ihrer Heimat kennen. In dem Kardinalziel, hier endlich gegenzusteuern, versagt unser Staat vollständig. Und die immer weniger werdenden Deutschen schauen dem nur noch zermürbt, verzweifelt und lethargisch zu.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
34 Antworten
Deutschland war mal ein Land, bis selbsternannte, linke Gutmenschen es mit ihrem Marsch durch die Institutionen zu einem Einwanderungsland transformierten, das es nie war. Aber das ist nicht der Endzustand. auf den bewegen wir uns aber zu und der heißt 3.Welt-Scheißloch.
Du hast allerdings vergessen, das die Deutschen sich diesen Zustand über Jahre selbst zusammen gewählt haben!
Sie ignorieren die Realität und die Verursacher in der Politik und lassen sich einreden, die AfD wäre an allem Schuld.
Prof. Dr. Sieferle hat Deutschland zukünftig eine
"multi - tribale, kriminellen Migrantengesellschaft"
genannt!
Und Dr. Udo Ulfkotte schrieb ein Buch, mit dem Titel, in etwa:
Kein Schwarz Rot Gold – kriminelles Migrantenstadl
Der größte Philosoph des 20. Jh. Prof. Dr. Sieferle ( "Finis Germania" ) hat vor seinem Freitod noch die wichtigste Studie seines Lebens geschrieben:
Das Migrationsproblem
Zwischen den Zeilen meint er natürlich real ein
“ shit hole country “ ohne Demokratie und
ohne Soziale Absicherung !
Also keine Sozialhilfe und auch keine Rente mehr, weil der Sozialstaat durch falsche Migration pleite gehen wird !
Ein Auszug aus der Studie ( leider nur 10 Seiten ) online:
https://www.docdroid.net/fyxqMAw/
Isch oder!
over!
ich frage mich sowieso, wieso in diesem verfluchten islamisierten bundesdreckland heute Feiertag ist?
Deutschland, Land der scheinheiligen MSM-Huren.
https://youtu.be/sFTAL7-bKEE
Team Heimat, Carsten Jahn – 19.06.2025
„SUPER – SIE WOLLEN UNS DEN PATRIOTISMUS AUSTREIBEN.
Sie wollen uns Deutschen den Patriotismus und Nationalstolz austreiben. Wer? das ZDF?
Genau und das mit Hilfe der Linksextremen Regierungsorganisationen, Campact e.V., HateAid und Amadeu Antonio Stiftung.
Mit Gemeinnützigkeit (Steuerfinanziert) gegen den aufkeimenden Patriotismus, das ist die Arbeit der politischen Linken.“
Wir, die guten, und ich darf hier sicherlich im Plural schreiben, sind demokratische Patrioten
und natürlich auch sehr gerne Adler, einer der größten Greifvögel.
Lasst uns auf die zukünftig kommende blaue Regierung- bzw. blaue Beteiligung freuen.
Es ist nicht mehr eine Frage ob, es ist nur noch eine Zeitfrage, denn immer mehr Bürger
haben begriffen, das es den Politikwechsel schnell geben muss !
Dann wird es auch nicht mehr lange Zeit dauern, bis man sich politisch linksgrünwoke Indentanten und Programmdirektoren bei den außer Rand und Band gekommenen ÖR-Anstalten vornehmen wird !
Viele echte Demokraten freuen sich schon darauf und werden mit einem genüsslichen
schmunzeln den positiven Veränderungen entgegen sehen!
Hervorragend!
Wir brauchen noch viel mehr von dieser kulturellen Bereicherung. Schließlich sind wir keine Rassisten, sondern woke und bunt!
😜
Und wie es schein , wollen mindestens noch ca. 80% der Wähler eine Axt oder Machete in der Birne spüren!
Auf das Deutschland und Europa erneut zum Pulverfass werden! Dumme Steinzeithorden überrennen uns, bis dahin destabilisiert sich der zivilisationsmüde Michel unaufhörlich weiter! Gestern Abend noch die neusten Umfragen gecheckt: CDU in Berlin klar vorne, dann kommt der sozialistische Block mit SPD/Grüne/Linkspartei. Vor allem Letztere hat mal wieder ein unglaubliches Comeback hingelegt. Die AfD auf Platz vier mit 13 Prozent. Politisch lösen wir das eh nicht mehr, aber träumen darf der eine oder andere ja wohl noch…
„Wie bestellt/gewählt, so geliefert“. Wenn der Wahltrend, zu 80% Altparteien zu wählen weitergeht, wird sich in „D“ nichts ändern und Autoren können weiterhin Jahr für Jahr über das selbe o.g. Thema schreiben. Während dessen wird sich die Bevölkerungsstruktur in „D“ durch demografischen Wandel und Zuwanderung weiter verändern. In der Wahlkabine völlig anonym sein Wahlkreuz bei der einzigen echten Oppositionspartei zu machen, ist kein persönliches Risiko für den Wähler, wenn er den Willen dazu hat. Das große Problem ist ein ideologisches.
„Wer die Medien kontrolliert, kontrolliert den Verstand“. Jim Morrison
Schluss mit Fehlanreizen und falscher Nachsicht
„Der wichtigste (Fehl-)Anreiz, über das Asylrecht in das deutsche Sozialsystem einzuwandern, ist die fehlende Durchsetzung der Ausreisepflicht gegenüber Ausländern, die nicht oder nicht mehr bleibeberechtigt sind. Alle rechtskräftig abgelehnten Asylbewerber sind unverzüglich außer Landes zu bringen, sofern sie nicht die entsprechenden Ausreiseaufforderungen freiwillig befolgen. Vollziehbar ausreisepflichtigen Ausländern dürfen nicht gleichzeitig Anreize zum Bleiben gegeben werden. Unter anderem ist ihre Sozialhilfe umgehend auf ein rechtlich zulässiges Minimum an Sachleistungen zurückzuführen.“
„Jeder Einwanderer hat eine unabdingbare Bringschuld, sich zu integrieren; er muss sich seiner neuen Heimat anpassen, nicht umgekehrt. Wer sich der Integration verweigert, muss sanktioniert werden und letztendlich auch sein Aufenthaltsrecht verlieren können.
Die AfD lehnt den „Doppelpass“, also den Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit bei gleichzeitigem Fortbestand oder Erwerb einer anderen Staatsangehörigkeit grundsätzlich ab, was wohlbegründete Sonderfälle aber nicht ausschließt.“
(Quelle: https://www.afd.de/grundsatzprogramm/)
„Wir wollen die Würde des Menschen, die Familie mit Kindern, unsere abendländische christliche Kultur, unsere Sprache und Tradition in einem friedlichen, demokratischen und souveränen Nationalstaat des deutschen Volkes dauerhaft erhalten.“
(Quelle: https://www.afd.de/grundsatzprogramm/)
In Bremen wählen die Torfköpfe seit 80 Jahren die SPD, obwohl sie das Land in allen Belangen ruiniert hat!
Das Verstehe wer will, ich nicht!
Isterst der Anfang und wird immer toller. Hat Jemand so ein Chaos schon mal in den Herkuftslämdern in diesem Ausmaß gesehen? Die betreffenden wissen sehr wohl, in den Ursprungsländern wird da sehr hart schon bei den Anfängen durchgegriffen – wenn nicht mal wieder eine Farbrevolution angesetzt ist.
Bereits „Scholl Latour“ Journalist mit guten Verbindungen zur BND – Deckname Schol – war auch auch Buchautor
u. warnte vor Jahrzehnte über eine ungebremsten u. unregulierte „Masseneinwanderung“ (ehemaliges) Deutschlands
mit sinngemäß folgende Worte: „Wer Kalkutta nach nach Deutschland bringt, hat auch diese Zustände“
Wie recht er damals schon hatte; denn diese Kulturen passten sich niemals westliche Gegebenheiten an, sondern
brachten ihre Kultur steinzeitlicher Art mit u. genauso sieht es aus: Strassenschlachten, Dreck, Betrug usw.
Kinder aus Zwei Kulturen Verbindungen haben auch westliche Werte u. sind durchaus kultuviert u. meist beruflich erfolgreich!
Schol-Latour, ein Inoffizieller Mitarbeiter der West-Stasi namens BND? Hört. Hört.
Bitte Beweise für Ihre unglaubwürdige Aussage.
Nun, ich bin mir zu 100% sicher, daß das bewußt herbeigeführt wird. Ein funktionierendes Staatswesen mit gebildeten Menschen ist hinderlich auf dem Wege in die faschistische kapitalistische Diktatur.
Und fangt nicht wieder mit Linksstaat an, mit links hat diese Perversion des sterbenden Kapitalismus nicht ansatzweise etwas zu tun.
Nein, es wird eine Islamistische Diktatur!
Die Linken aller Couleur unterstützen die Zerstörung Deutschlands jedoch nach Kräften.
ca 6 min.
Auch betreffend über unser Land und die Gefahr in der Deutschland steht!
::
Dieses wahre Ziel der Hamas kannten Sie sicher nicht! – Enxhi Seli-Zacharias (AfD)
Der Israel-Palästina-Konflikt existiert beinahe seit einem Jahrhundert. Die neue Zuspitzung hat sehr viele Menschenleben gekostet, und ein Ende ist bei Weitem nicht in Sicht. Im Gegenteil.
Um die weltweiten Bewegungen rund um die „Palestine“-Bewegung zu verstehen und um Fehldeutungen zu vermeiden, geht Enxhi Seli-Zacharias (AfD) einen ungewöhnlichen Weg. Sie bringt zwei Dokumente als Quelle ins Parlament, die den meisten Politikern gänzlich unbekannt sein dürften! (text youtube)
„… Der Israel-Palästina-Konflikt existiert beinahe seit einem Jahrhundert. Die neue Zuspitzung hat sehr viele Menschenleben gekostet, und ein Ende ist bei Weitem nicht in Sicht. Im Gegenteil. …“
Den Konflikt müssen die Betreffenden zu Hause, in ihrem jeweiligen Land austragen – und uns mit diesem Konflikt in Ruhe lassen.
….Das deutsche Migrationschaos und die anhaltende Pervertierung des Asylrechts haben aber dazu geführt, dass solche humanen Störfälle in Deutschland weiterhin ihr Unwesen treiben können – und zwar so lange, bis auch hier die Verhältnisse herrschen, die sie aus ihrer Heimat kennen. …
:
Eben!
Weil die Politik, getrieben von NGOs und allen möglichem Abschaum, also jene die die Macht hat, das genau so will !!
Die WOLLEN diese Zustände so!
Die sagen euch das auch in jedem Statement ins Gesicht und schwafeln
nebenbei noch von „Europa“ ! Ihr braucht nur hinhören!!
:::::
Doch:
Archiv, wer ist diese Frau und warum tut die das, was sie tut?
Interview!!
:::::
Enxhi Seli-Zacharias: „Es ist an der Zeit, dass wir endlich mal durchgreifen!“
18.08.2023
Die Politikwissenschaftlerin und AfD-Landtagsabgeordnete Enxhi Seli-Zacharias kam im Alter von sechs Jahren aus Albanien nach Gelsenkirchen. Die Politikerin wundert sich immer mehr, in welche Richtung sich Deutschland entwickelt.
Niemand könne mehr leugnen, „dass Clan-Kriminalität in Nordrhein-Westfalen allgegenwärtig ist.“ Seli-Zacharias will mit Abschiebungen und harten Strafen gegen die Köpfe der Clans vorgehen und dafür sorgen, dass der Rechtsstaat sich durchsetzt. Ein weiteres Herzensthema von Seli-Zacharias ist die Kommunalpolitik, die sie als „Wiege der Demokratie“ bezeichnet. (text youtube)
ca 10 min
Wie gewählt, so erhalten.
Es hat sich eine Schmutz-Politik ./. das eigene Volk weiter zum ärgsten entwickelt.
Didi Hallervorden hat wohl mit seiner letzten kernigen Aussage zu Merz den Nagel auf den Kopf getroffen !
Wenn schon ein Fussballspiel dreier Kinder in eine Schlägerei mit 150 Personen eskaliert, ist es kein Wunder, dass in den Heimatländern überall Krieg herrscht und es niemals Frieden geben wird.
Der Westen zündelt in diesen Staaten aber auch seit Jahrzehnten.
Es ist der Westen zusammen mit Israel, die immer wieder andere Staaten destabilisieren und neue riesengroße Flüchtlingsströme verursachen.
Das ist auch im Falle von Libanon seit Herbst 2024 nicht anders gewesen
Mehr als eine Million Libanesen mussten wegen der israelischen Angriffe fliehen
https://anti-spiegel.ru/2024/mehr-als-eine-million-libanesen-mussten-wegen-der-israelischen-angriffe-fliehen/
Das war auch im Falle Syriens nicht anders, wo übrigens die syrischen Christen seit Ausbruch des Krieges sofort geschlossen hinter Machthaber Assad standen, während der Westen lieber seine Al-Qaida nahen FSA unterstützte, die aus Syrien einen Gottesstaat zusammen mit Al-Qaida machen wollten. Übrigens selbst der US-Fake-News Sender CNN hatte mehrmals seit 2016 US-Regierungen offen aufgefordert Al-Qiada bzw. Al-Nusra Milizen in Syrien zu unterstützen.Anstatt Syriens Machthaber bei seinem Krieg gegen die Terroristen zu unterstützen.
http://www.longwarjournal.org/archives/2013/09/free_syrian_army_uni.php
US-Kriege haben seit 9/11 2001 mindestens 37 Millionen Flüchtlinge weltweit verursacht
https://geopoliticaleconomy.com/2023/05/18/us-911-wars-million-deaths-displace/
https://www.anti-spiegel.ru/2020/brown-university-us-kriege-haben-seit-2001-bis-zu-59-mio-menschen-zu-fluechtlingen-gemacht/
Mindestens 37 Millionen sind aufgrund der “Anti-Terror”-Kriege nach dem 11. September 2001 aus ihrem Zuhause geflüchtet, lautet die Bilanz von Autoren des “Projektes Kriegskosten” der US-amerikanischen Brown University. Gezählt werden Binnenflüchtlinge und Flüchtlinge jenseits der jeweiligen Staatsgrenzen aufgrund von acht Kriegen. Eine weniger konservative Schätzung würde auf sogar auf bis zu 59 Millionen Flüchtlinge kommen, wie der leitende Autor des Berichts, David Vine von der American University in Washington, gleich zu Anfang seiner Zusammenfassung schreibt.
Ich möchte außerdem noch daran erinnern, dass Libyen ein sehr wichtiges Transitland für Migranten aus ganz Afrika geworden ist. Libyen ist mittlerweile ein Land, wo sich Schleuser udn Schlepper eine goldene Nase mit Migrantenschlepperei nach EUropa verdienen.
Wer hatte Libyen zerbombt, destabilisiert und ließ das Regime von Ghaddafi beseitigen udn unterstützte in Libyen Al-Qaida nahe Milizen? Das war nicht RUssland, das war der Westen. Ghaddafi hatte unzählige Male öffentlich vor seinem Sturz gewarnt, dass Europa nach dem Sturz seines Regimes von einem Asyl-Tsunami heimgesucht wird. Alle diese Warnungen hatte der Westen komplett ignoriert!
Über Syrien wird inzwischen auch seit Jahren so berichtet, als ob allein Russlands Eintritt ins Kriegsgeschehen im Jahre 2015 in Syrien einen Asyltsunami von syrischen Flüchtlingen nach Europa ausgelöst hat. Und Putin sei angeblich für die Flüchtlingskrise ab 2015 verantwortlich (laut Spiegel). Auch das ist eine extrem dreiste Lüge, die die westlichen Medien bis heute verbreiten.
Fakt ist: Putin bot im Jahre 2012 den Rücktritt Assad’s an und war bereit den Krieg in Syrien durch einen Kompriss mit dem Westen zu stoppen. Der Westen hatte damals den Rücktritt Assad’s abgelehnt (darüber berichteten sogar viele westliche Medien)! Zweitens laut Eurostat begann der Asyl-Tsunami nach Europa nicht im Jahre 2015, sondern schon im Jahre 2014, also noch vor Russlands Kriegseintritt in Syrien!
https://www.oe24.at/welt/russland-bot-2012-assads-rueckzug-an/204521795
Wenn der Westen Russlands Angebot 2012 angenommen hätte, dann wären uns mit großer Wahrscheinlichkeit die Flüchtlingsströme aus Syrien nach Europa ab 2015 ersprart geblieben.
Warum untersuchen die Ansage-Autoren nie die Rolle der US gesteuerten NGOs zusammen mit SOros, die seit 2015 die Massenmigration gezielt nach Europa gesteuert, gelenkt und finanziert haben ???
Oder die fragwürdige Rolle des US Dienstleisters Western Union seit Beginn der Flüchtlingskrise:
Ein US Finanzdienstleister (Anbieter von Auslandsüberweisungen) namens Western Union , der große Profiteur der Flüchtlingskrise in EUropa seit 2015!
http://www.rp-online.de/politik/western-union-bargeld-service-fuer-fluechtlinge-aid-1.5664644
Wie Western Union mit der Flüchtlingskrise viel Geld verdient
https://www.profil.at/wirtschaft/wie-western-union-fluechtlingskrise-geld-6168487
Western Union und das Bargeld der Migranten
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20251/sie-kamen-zu-fuss/
Seit Beginn des Jahres wurde außerdem in den US-Medien und von E.Musk’s DOGE enthüllt, dass die USAID ebenfalls eine dubiose fragwürdige Rolle bei der Massenmigration seit Beginn der Flüchtlingskrise 2015 gespielt hat.
@vasco da gama: Bescheidene Frage, warum müssen Muslime z.B. nach Europa (christlich) flüchten und nicht zu ihren muslimischen Brüdern und Schwestern in den u.g. sehr, sehr reichen Ländern ?
„Die reichsten muslimischen Länder, gemessen am Bruttoinlandsprodukt (BIP) pro Kopf, sind in erster Linie die Öl- und Gasexporteure des Nahen Ostens, insbesondere Katar und die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE). Auch Kuwait und Saudi-Arabien gehören zu den wohlhabendsten Ländern mit einer großen muslimischen Bevölkerung.“
Hier eine detailliertere Auflistung:
Katar:
Führend im BIP pro Kopf innerhalb der Golfstaaten, mit einem starken Fokus auf Energieexporte und Investitionen.
Vereinigte Arabische Emirate (VAE):
Eine weitere wirtschaftliche Kraft im Nahen Osten, bekannt für Diversifizierung und strategische Investitionen.
Kuwait:
Ein ölreiches Land, das ebenfalls hohe Einkommen pro Kopf erzielt.
Saudi-Arabien:
Ein wichtiger Akteur im globalen Ölmarkt und eine treibende Kraft in der islamischen Welt, die aber auch in andere Wirtschaftszweige investiert.
Brunei:
Dieses südostasiatische Land profitiert ebenfalls von Öl- und Gasvorkommen und weist ein hohes BIP pr
o Kopf auf.
(Quelle: google.com)
@hoppe
Na dann informieren Sie sich, wie die Europäer in Europa in den letzten 1000 Jahren gelebt haben. Auch hier in Europa wurden ständig ununterbrochen Kriege geführt. Die lange Zeit in Frieden ohne Kriege nach dem Zweiten Weltkrieg in der zweiten Hälfte des 20-sten Jahrhunderts in Europa war wirklich eine von sehr wenigen Ausnahmen in der Geschichte Europas in den letzten 1000 Jahren. Und die US-Amerikaner führen auch ständig Kriege. Die können ohne Kriege überhaupt nicht mehr leben. Die müssen ständig irgendwo im Ausland ihre Kriege führen.
Ich will damit die Massenmigration überhaupt nicht gutheißen. Der Ansage-Autor hat Recht. Wir importieren hier Großkonflikte nach Europa zusammen mit den neuen Migranten.
Die Europäer in EUropa haben mehr als genug eigener Probleme…
Deshalb müssen Abschiebungen viel konsequenter notfalls mit Gewalt durchgesetzt werden.Und illegale Migranten sowie Migranten ohne Ausweispapiere haben hier in Europa ebenfalls nichts zu suchen. Sofort in die Heimatländer abschieben.
https://media.deutschlandkurier.de/2025/KW24/wrese.mp4
Alexander von Wrese – AfD NRW erklärt sich aus Monte Carlo.
„Wieder Freibad-Chaos in Berlin – Polizei muss Hundertschaft schicken!“
Ich gönne ihm mit ggfls. seiner Familie den Aufenthalt (Urlaub) in Monte Carlo.
Vielleicht hat er auch schon einen Wohnsitz dort?
Ist aber nicht besonders geschickt, sich in einem überteuerten Land für Promis zu positionieren !
Viele könnten dabei die Auffassung vertreten, wer dort evtl. Urlaub machen kann,
zählt ggfls. zu den abgehobenen Leuten.
Es wäre besser und bescheidener erscheinend gewesen, das Video aus einem Hotelzimmer mit neutralem Hintergrund ohne Ortsangabe gestartet zu haben !!!
Das Freibäder zur Sommerzeit von gewissen importierten „Goldstücken“ für ihre
Zwecke „gekapert“ werden, ist seit einigen Jahren nichts neues mehr.
Die meisten der „Goldstücke“ können nicht schwimmen, also hinein mit ihnen ins
kühle Nass und ……………
Die Überlegenheit der Schwimmer im Wasser sei nicht zu unterschätzen.
Warum wohl befindet sich das zugewanderte Klientel nur vereinzelt im Wasser?
Weil es deren großen Zahl an Schwimmfähigkeit mangelt !
Wundere mich, das die Polizei bei Gefahr im Verzuge die „Wassermethodik“ noch nicht angewandt hat, ganz einfach nach dem „Kesselungsprinzip“ zur Beruhigung hitziger und verhaltensauffälligen Typen !
Das scheint doch dann eher einfach zu sein, dieser „Herren“ im Schwimmbad Herr zu werden: ins tiefe Wasser mit denen. Mal sehen, ob diese Herren dann immer noch die große Fres.e haben und nach ihrer Mama rufen.
Was haben diese Horden verloren, wenn deren Mitglieder (Männer) gar nicht ins Schwimmbecken wollen?
Was wohl ????
Europa droht weitere Asylwelle von zwei Millionen Alawiten aus Syrien
Nachrichtendienste hätten bereits die Regierungen der EU-Nationen gewarnt: Syriens neue Machthaber könnten mit weiteren Massakern zwei Millionen Alawiten zur Flucht zwingen – sie würden dann versuchen, nach Deutschland und Österreich durchzukommen.
„Die Asyl-Krise ist noch nicht vorbei – sie könnte Zuwanderungsnationen wie Deutschland und Österreich, die ihre finanziellen Pull-Faktoren und die Politik der offenen Grenzen nicht wirklich aufgeben wollen, schon in wenigen Monaten nochmals hart treffen: (…)
Der Beginn einer derartigen Massenflucht wäre für die europäischen Zielländer eine Katastrophe: Aktuell leben 2,5 bis 3 Millionen Alawiten in Syrien. (…)
Die Übergangsregierung unter Präsident Ahmed al-Scharaa hat zwar den Schutz aller Minderheiten zugesichert, doch Berichte über Gewaltakte gegen Alawiten werfen Zweifel an diesen Versprechen auf. Die Gemeinschaft traut den Sicherheitsgarantien nicht mehr, immer mehr Alawiten wollen auswandern – nach Europa.“ …“
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/europa-droht-asylwelle-aus-syrien/
Fachexperten haben schon im Dezember 2024 kurz nach dem Sturz Assad’s vor einer neuen Asylwelle aus Syrien nach Europa gewarnt. Die EU und die USA sowie Trump haben diese Warnungen komplett ignoriert!
Der Wersten hebt die Sanktionen gegen das Dschihadisten-Regime in Syrien auf und pampert dieses Regime mit neuen Milliarden. Trump ist auch mittlerweile ein großer Fan des
radikal-islamischen Dschihadisten-Regimes in Syrien, welches seit Dezember Menschenjagd auf ethnische und religiöse Minderheiten durchführt!
Als jemand, der seit 2016 nicht mehr in Deutschland lebt, betrachte ich Deutschland
mit immer größerem Befremden, so als würde man eine Suizidsekte beobachten!
Hier über dem Land lacht die Sonne, über Deutschland lacht die ganze Welt!!!
Jahrzehnte wurde vor falscher Zuwanderungs und Asylpolitik gewarnt und jetzt ist dieser Horrorsalat die Ernte. Immer wieder tat und tut man diese Warnung als rechte Panikmache ab. Im Westen der Republik sind in Großstadtmetropolen multiethnische Konflikte normaler Alltag und mancherorts wird deutsch als Amtssprache in die Vergessenheit gedrängt. Türkisch und arabisch sind in Kitas und Schulen Lehrsprache wo aber auch afrikanische Laute das Abendland mit dem morgenländischen Kult erobert. Moscheen und Minarette wachsen wie Pilze aus dem Boden und paar restliche linksgewaschene Gutmenschen und Demokraten dienen dem Überfremdungswahn als nützliche Idioten mit ihrem Regenbogenbanner auf das sie vorläufig noch Welpenschutz haben. Auf anderer Seite kassieren Demokratie und Toleranzvereine schön Fördergelder ab auf das Betreiber und Direktoren sich wie Dagobert Duck im wertlosen Papier und Metall wälzen bis auch ihre Stunde schlägt. Am Ende schätze ich das die islamische Revolution kommt in den alten Buntländern und da frisst genau diese Revolution ihre Kinder. Gnade und Erbarmen ist ja bekannt in strengen islamischen Ländern gegenüber Frauen und homosexuellen Menschen. Das feministische Punkrock-Girl muss dann Kopftuch tragen und spart sich so den Friseurbesuch auf das weniger Energie verbraucht wird. Der rebellische Antifa-Boy oder die beeierte Maja kann brav den Mund halten sonst gibt es vom dunklen Sunnyboy paar Gratisschminkkünste oder ein Gedicht aus Solingen… Na liebe Mitleser und Mitleserrinnen ihr wisst was ich meine;-) mfg