Deutschlands Bundestagsvizepräsidentin hetzt gegen Israel: SPD-Özoğuz ist final untragbar geworden!

Deutschlands Bundestagsvizepräsidentin hetzt gegen Israel: SPD-Özoğuz ist final untragbar geworden!

Eine Schande für Deutschland und das Parlament: Aydan Özoğuz (Foto:Imago)

Wenn spätere Historiker einmal versuchen werden, die Umstände zu ergründen, die zum Zusammenbruch Deutschlands durch islamische Massenmigration geführt haben, wird vermutlich auch die berüchtigte Aussage der ehemaligen Flüchtlingsbeauftragten und heutigen SPD-Bundestagsvizepräsidentin Aydan Özoğuz Erwähnung finden, die 2015 zynisch verkündet hatte, das “Zusammenleben in Deutschland” müsse von nun an “täglich neu ausgehandelt” werden. Gemeint, wenn auch nicht offen ausgesprochen, waren damit die Rückzugsgefechte einer im Zustand der kulturellen Verdrängung befindlichen schwindenden deutschen indigenen Bevölkerung gegenüber zugewanderten Austauschbevölkerung: Letztlich soll das Angestammte weichen.

Dasselbe wünscht sich Özoguz offenbar auch für Israel. Auf Instagram meinte sie nun in einem entlarvenden Skandal-Post, einen Beitrag des israelfeindlichen Vereins „Jüdischen Stimme für einen gerechten Frieden in Nahost“ teilen zu müssen, der einen militärischen Schlag der israelischen Armee auf das Al-Aksa-Krankenhaus im Gazastreifen zeigt. Das Bild ist mit der klar antisemitisch ausgerichteten, volksverhetzenden Unterschrift „Das ist Zionismus“ versehen. Dass sich unter dem Krankenhaus eine Kommandozentrale der Hamas befand, wurde hier natürlich nicht erwähnt. Nachdem Özoğuz‘ Post massive Empörung hervorgerufen hatte, löschte sie den Beitrag eilig wieder. Der israelische Botschafter Ron Prosor kritisierte: „Zionismus, also die Überzeugung, dass Juden – wie andere Völker auch – einen eigenen Staat haben sollten, wird auf dem Bild mit Zerstörung gleichgesetzt. Frau Özoğuz stellt damit indirekt das Existenzrecht Israels in Frage.“ Das sei einer Bundestagsvizepräsidentin „absolut unwürdig“ und könne „nicht einfach unter den Teppich gekehrt werden“.

Geliefert wie bestellt – und sie bleibt im Amt

Özoğuz ließ daraufhin lediglich schmallippig mitteilen, ihr Anliegen sei es angeblich gewesen, „auf das zivile Leid beider Seiten aufmerksam zu machen“. Es liege nicht in ihrer Absicht, „radikale Gruppen auf irgendeiner Seite zu unterstützen“. Dies ist jedoch schon angesichts ihrer bisherigen Islampropaganda, ihrer eigenen Biographie und ihrem familiären Umfeld  äußerst unglaubwürdig. Die Brüder der protokollarisch zweithöchsten Frau im Staate, Yavuz und Gürhan, sind Hardcore-Islamisten, die die scharia- und strenggläubige Website “muslimmarkt.de” betreiben. Schon dass sich Özoğuz von diesen kaum glaubhaft bis gar nicht distanziert, spricht Bände. Allerdings scheint die SPD-Politikerin mit ihrer üblichen Verharmlosungsstrategie scheint diesmal jedoch nicht durchzukommen: Aus CDU und FDP hagelt es Kritik und Rücktrittsforderungen. Auf Antrag von CDU-Chef Friedrich Merz wurde für heute Nachmittag eine Tagung des Ältestenrates des Bundesrates einberufen. „Wir sind als CDU/CSU-Bundestagsfraktion fassungslos, dass antisemitische Hetze bei der Trägerin eines solch hohen Amtes des Deutschen Bundestags offensichtlich Zustimmung findet“, heißt es in dem Schreiben. Natürlich blieb der Vorgang ohne Erfolg: Die SPD-Hetzerin tritt nicht zurück.

Geliefert, so wie bestellt. Wie man sich bettet, so liegt man – und wie man hierzulande dem politischen Islam im Zuge einer jahrzehntelangen fehlgeschlagenen “Integrationspolitik” dem Weg bereitet hat, so braucht sich niemand heute zu wundern, dass selbst höchste Staatsrepräsentanten antisemitische und reaktionäre Stereotypen verbreiten. Und während sich all diese Ungeheuerlichkeiten vollziehen, wird der AfD seit sieben Jahren das ihr zustehende Amt eines Bundestagsvizepräsidenten verweigert – weil sie angeblich “zu radikal” ist. Nach diesen Maßstäben dürfte Özoğuz, die seit Jahren immer wieder mit solchen Ausfällen auffällt, keinen Tag länger im Amt bleiben.

22 Antworten

  1. Egal, wo sich die Muslime auch befinden – in der Politik, auf der Straße oder im Gefängnis… Es gilt nur noch eines: Weg damit!!!

    31
    2
    1. Herr, Frau T-Online,
      ich bin kein Freund des Islams, und würde es an mir liegen, wären die Muslims in Europa als Touristen willkommen, aber dann ab nach Hause. Aber das wahllose Abschlachten der Palästinenser, Kinder, wie Kranken im Krankenhaus werde ich niemals gutheißen. Hier geht es nicht um Selbstverteidigung, sondern um Genozid.
      Wissen Sie übrigens wem wir die heutige muslimische Präsenz in Europa verdanken? Nur als Beispiele:
      Yascha Mounk (Harvard-Professor schon mit 33): „In Europa läuft ein Experiment, das in der Geschichte der Migration einzigartig ist: Länder, die sich als monotheistische, monokulturelle und monoreligiöse Nationen definiert haben, müssen ihre Identität wandeln. Wir wissen nicht, ob es funktioniert, wir wissen nur, dass es funktionieren muss.“ Der Spiegel Nr. 40/2015, S. 126
      Rabbi Pinchas Goldschmidt:
      Muslime und Juden sind natürliche Verbündete in der Zerstörung der alten europäischen Ordnung.
      https://youtu.be/wb_4U2UJucE (möglicherweise gelöscht)
      Barbara Lerner Spectre, a Gründerin und Leiterin von Paideia, des Instituts für jüdische Studien in Schweden:
      Ich denke, es gibt ein Wiederemporkommen des Antisemitismus, weil Europa an diesem Punkt in der Zeit noch nicht gelernt hat multikulturell zu sein, Und ich denke, wir werden teilhaben an den Geburtswehen dieser Transformation, die stattfinden muß. Europa wird nicht als die monolithischen Gesellschaften bleiben, die sie einmal waren im letzten Jahrhundert. Juden werden im Zentrum des Geschehens sein. Es ist eine ungeheuere Transformation, die Europa machen muß. Sie gehen jetz in den multikulturellen Zustand über und man wird es den Juden übelnehmen wegen unserer führenden Rolle. Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Transformation wird Europa nicht überleben.

      4
      10
      1. Als der Islam das jüdisch-christliche Heilige Land erobert hatte, waren da auch die Juden die Strippenzieher?
        Als der Islam Nordafrika islamisiert hatte, waren da auch die Juden die Strippenzieher?
        Als der Islam Europa islamisieren wollte, 800 Jahre lang in Spanien herrschte, den Balkan islamisiert hatte und vor Wien stand, waren da auch die Juden die Strippenzieher?

        Ich befürchte, du wirst mit JA antworten. Musst du ja, weil sonst dein ganzes Geschwurbel in sich zusammenfällt.

        3
        4
    2. Eine hoch erfreuliche Nachricht aus Israel :

      Hamas Terroristen chef Sinwar ist tot !

      ( dazu möchte ich mal Frau Özoguz 's Gesichtsausdruck sehen ...)

      Die Hamas sind lediglich muslimische Barbaren,
      die sich hinter Zivilisten und sogar Kinder verstecken und deren Tod bewusst in Kauf nehmen!

      Dies erklärt Prof. Daniel Schueftan super gut, in nur 2 Min. !

      Prof. Dr. Dan Schueftan lehrt an der Universität Haifa in Israel.

      S. 2 Min. im youtube-Kanal

      Ulf Rosenberg

      Dan Schueftan security expert

      https://www.youtube.com/watch?v=_bTTuI10EbM

  2. Ist doch als Muslimin in ihrer DNA alle anderen Religionen zu hassen. Juden erster Platz. Die Deutschen hasst sie auch. So sehr, dass sie ja bekanntlich bei den Deutschen, außer ihrer Sprache, keinerlei Anzeichen von Kultur sehen kann! Dankbare Migranten, eine Bereicherung für Deutschland!

    27
    2
  3. Wieviele Deutsche gibt es eigentlich im türkischen Parlament? – Ich vermute Null.

    Wieviele Türken in der Türkei würden sich von Deutschen in der türkischen Politik bevormunden lassen? – Auch hier vermute ich Null.

    Warum lassen sich die Deutschen von allen dahergelaufenen Fremden auf der Nase herumtanzen?
    Sind die Deutschen etwa ein Volk von Masochisten? Oder total beknackt? Ein Volk bestehend aus Idioten? 🤔
    Und warum schreibe ich das, wo ich doch genau weiß, daß es daran nichts ändert?

    33
  4. Die allermeisten Deutschen und sicher auch die eingewanderten darunter , haben kein Problem damit , mit dem Griechen die Olivenpreise , dem Spanier den Schinkenpreis , dem Brasilianer den Preis für den Zumbakurs oder dem Chinesen den Preis für einen Elektroroller auszuhandeln….Womit wir ein massives Problem haben , ist eine Ideologie , die als Religion daherkommt und viele ihrer Verfechter , die meinen , sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle anderen wären ungläubige Untermenschen …die es zu unterwerfen gilt…
    Für mich gehört diese Ideologie nicht nach Deutschland , nicht nach Europa , auf jeden Fall nicht so , wie sie sich seit vielen Jahren präsentiert und gerriert . Mit Faschisten und Terroristen werde ich niemals mein tägliches Zusammenleben neu aushandeln , Faschisten und Irre sind zurückzuschlagen , wo auch immer sie auftauchen….

    25
  5. „Dass sich unter dem Krankenhaus eine Kommandozentrale der Hamas befand, wurde hier natürlich nicht erwähnt.“

    Und das macht ein Krankenhaus zu einem legitimen Angriffsziel? Wer noch eine treffende Definition für „Zynismus“ gesucht hat, Herr Schwarz hat geliefert.

    Um es klar zu stellen, es ist in meinen Augen verbrecherisch, wenn sich eine Kriegspartei hinter Zivilisten als Schutzschild verschanzt. Tut sie es dennoch, darf dieser Schutzschild nicht angegriffen werden. Andernfalls macht man sich ebenfalls eines Verbrechens schuldig.

    5
    24
    1. Ja, ganz genau, dann macht das das Krankenhaus zu einem legitimen Angriffsziel. Und zwar dann, wenn vorher die zivilen Bewohner vor dem bevorstehenden Angriff gewarnt werden (etwas, was außer Israel noch kein anderes kriegsführendes Land regelmäßig getan hat oder tut) – und zwar dreifach: per Ankündigungsgeschosse (“Knocking on the door“), SMS und Rundfunk. Wenn die Hamas-Ärzte die Evakuierung ihrer Patienten – sofern sich dort überhaupt welche befinden – dann weiter verweigert, trägt alleine sie die Schuld an “zivilen Opfern”, sofern tatsächlich vorhanden.

      31
      1
      1. „Wenn die Hamas-Ärzte die Evakuierung ihrer Patienten – sofern sich dort überhaupt welche befinden – dann weiter verweigert, trägt alleine sie die Schuld an “zivilen Opfern”, sofern tatsächlich vorhanden.“

        AUF DEN PUNKT ! DANKE !!

  6. alte Bauernweisheit :
    willst du wissen, wer dich beherrscht, dann finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst !

    Und die SPD sollte mal nachdenken, was es für sie bedeutet, wenn auch ihre Leute da gehetzt werden und keinen Welpenschutz mehr genießen !
    In der französischen Revolution war es die letzte Phase : die Revolution frißt ihre eigenen Kinder !

    15
  7. Geliefert wie bestellt – und sie bleibt im Amt

    ….die ist ja auch nicht in der AfD!

    „Jewish Voice for Peace“ ist eine anti-israelische linksradikale Organisation.
    Militant-aggresiv-brutal. Vergleichbar mit der „Antifa“ !
    Mit uns und unserem Land hat es die Aydan Özoğuz sowieso nicht so.
    „Eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar.“

    15
  8. https://youtu.be/YalNryzomiY

    18.10.1024

    „UNFASSBAR, DIESER MEISTER DER FALSCHAUSSAGEN ODER LÜGEN!
    In der Befragung der Bundesregierung am Mittwoch offenbarte Gesundheitsminister Karl Lauterbach entweder eine erschreckende Unkenntnis über die Folgen seiner eigenen Politik oder er belog die Öffentlichkeit absichtlich. Er bestritt, dass Soldaten wegen ihrer Impfverweigerung inhaftiert seien.
    Der bekannteste Fall derzeit, ist die Inhaftierung des Oberfeldwebel Alexander Bittner.“

    Wer nimmt den Typen noch für voll?
    Wer nimmt die Ampel noch für voll?
    Wer nimmt den obersten Verantwortlichen Spezialdemokraten noch für voll?
    Pfui !

    15
    1
    1. Die Kölner haben Lauterbach mittels der Erststimme (Direktmandat) wieder in den Bundestag gewählt. Sonst wäre er uns erspart geblieben.

  9. Was soll denn noch geschehen um den Menschen begreiflich zu machen, dass wir langsam aber sicher vom Islam unterwandert werden. Unsere jüdischen Mitbürger gehören zu Deutschland der Islam und solche Hassverbreiter wie eine Frau Özoguz gehören jedoch nicht zu uns.
    Diese Person hat klar und deutlich gezeigt, dass wir den Islam energisch in seine Schranken verweisen müssen denn wir sind ein christlich geprägtes Land und dies ist Teil des Abendlandes!
    Mögen doch die Isamisten dorthin zurückgehen woher sie kamen denn es ist das Morgenland und deren Religion deren Weltanschauung ist nicht die unsrige!
    DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND UND DER ISLAM GEHÖRT AUCH NICHT ZU EUROPA!
    DIE PARTEIEN DIE SICH AUF DIESES TATKTISCHE PLANSPIEL EINGELASSEN HABEN UM WÄHLERSTIMMEN ZU GENERIEREN DIE WERDEN BEI DEN WAHLEN HIERFÜR DIE QUITTUNG ERHALTEN DENN DIE FRECHHEIT UND ÜBERHEBLICHKEIT MIT DER SICH IN UNSERER HEIMAT DIESE ANHÄNGER DES ISLAM AUFSPIELEN DAS GEHT EINFACH NICHT MEHR UND WIRD AUCH NICHT MEHR HINGENOMMEN!
    SCHLUSS MIT DOPPELTER STAATSBÜRGERSCHAFT SCHLUSS MIT DEN ERDOGANSCHEN ERPRESSUNGEN WENN IHR NICHT DANN……. SCHLUSS MIT TÜRKISCHEN WAHLVERANSTALTUNGEN IN UNSEREM LAND UND SCHLUSS MIT DER VISAFREIHEIT MIT DEN GESAMTEN SONDERABKOMMEN ANKARA/BERLIN!
    WIR WERDEN DEN ISLAM IN DIESER SICH AUFPLUSTERNDEN WEISE STOPPEN DENN DIESE RELIGION IST MIT UNSEREM GLAUBEN UND UNSERER LEBENSEINSTELLUNG NICHT AKZEPTEABEL
    EINE PARTEI DIE ES ZULÄSST DASS ERNEUT DIE SAAT DES HASSES GEGEN JUDEN IN DEUTSCHLAND AUSGESÄT WIRD EINE SOLCHE PARTEI HAT DANN VIEL NÄHE ZU DEN ANDEREN SOZIALISTEN DIE ALLERDINGS DIE ERDTÖNE BEVORZUGTEN

  10. Mittlerweile ist ja wohl jeder untragbar geworden der dem Herrenvolk aus der Levante nicht kilometerweit ins Arschloch reinkriecht.

    2
    2
  11. Wenn die SPD, als deren Ansicht entsprechend DIE antifaschistische Partei schlechthin, sich ihres diesbezüglich ständig vor ihr beanspruchten Attributs bewusst wäre, hätte sie diese Dame schon längst aus der Partei geschmissen bzw. müsste es umgehend tun. Tut sie das nicht, wäre es allerhöchste Zeit von der politischen Bühne abzutreten, zumal sie sich dann als überflüssig erweist.

  12. …dem Politischen Islam den Weg bereiten…Herr Schwarz….warum definiert niemand diese Begrifflichkeit : die Trennung von „Glaube u. Ideologie“ – die Botschaft des Stürzenberger – bei Otto u. Ahmed tendiert das Bewußtsein zum Thema gegen Null –
    „Glaube“ : Spiritualität, Werte, soziales Umfeld…bitte ergänzen – definieren akzeptieren…
    Ideologie : Kafir, Apostat, Märtyrer, Dschihad, Scharia…zutiefst faschistich begründete Merkmale…des islamischen Faschismus !
    Herr Schwarz – so schwer – die „totalitäre Herrschaftsideologie“ zu demaskieren, interpretieren ? – sie denen an die Backe zu schmieren, die diese Ideologie in unsere Gesellschaft schleppen – so schwer ???

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]