
Dieser Tage zeigt der mediale Volkstum des linken Wahrheitsverbiegungskartells in Deutschland wieder einmal seine ganze widerliche Verkommenheit: Nicht nur, dass die vermeintlichen “seriösen Qualitätsmedien” das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbietende AfD-„Gutachten“ des Verfassungsschutzes nicht in vollem Umfang veröffentlichen mochten (obwohl es einigen von ihnen, etwa dem „Spiegel“, bereits vorab zur Verfügung stand), weshalb diese fundamentale Informations- und Aufklärungsarbeit, wie schon letztes Jahr bei den RKI-Protokollen, den alternativen Medien zufiel; nein, sie nahmen es auch noch zum Anlass, um für ein Verbot der AfD zu trompeten, ohne ein einziges kritisches Wort über das Zustandekommen des Machwerks zu verlieren.
Die Wahnvorstellungen und Nazi-Paranoia dieser Journalistenblase treiben inzwischen solch bizarre Blüten, dass sogar die „Zeit“ inzwischen Geschmack daran gefunden hat, sich an Menschenjagden auf Andersdenkende und Staatsfeinde zu beteiligen, wie im Fall des YouTubes “Clownie” und ganz aktuell auch bei den “Sylt-Sängern”. Da wollen Kollegen des “Stern” beim Branchenhobby des lustigen Denunzierens natürlich nicht hintanstehen: Das Hamburger Revolverblatt identifizierte als skandalöses Feindbild “rechte Influencerinnen”, die sich im Netz zunehmender Reichweite erfreuten – und veröffentlichte kürzlich eine Liste der „Postergirls der Rechtsextremen“, die vor unerträglicher Hetze und Diffamierungen nur so strotzte.
Weiblichkeit als “Propagandawaffe”
Seit einigen Jahren dränge eine “neue Generation von jungen Frauen in die Öffentlichkeit, die auf ihren Social-Media-Kanälen rechte Ideologien verbreitet“, so der “Stern”. Man folge sich gegenseitig, teile „Hasspropaganda“ untereinander und pumpe „die menschenfeindlichen Ideen der Rechten über Tiktok, Youtube, Instagram und X in eine immer breitere und jüngere Öffentlichkeit“, faselte „Stern“-Redakteur Stephan Maus wie üblich natürlich ohne den geringsten Beweis für diese inflationär hingerotzten Behauptungen. Und weiter: „AfD, Neue Rechte, Identitäre, Neonazis & Co. können ihr Glück kaum fassen: Völkischer Hass ist nicht mehr nur die abstoßende Ausdünstung alter weißer Männer, sondern erreicht mit den Postergirls der Rechtsextremen ein neues Publikum.“ Humor werde hier genutzt, „um die Grenzen des Sagbaren immer mehr zu verschieben”. Wo diese Grenzen liegen, bestimmen natürlich „Stern“ und Co. – ganz so, wie die fehlgeleiteten und amtsmissbräuchlichen “Verfassungsschützer” praktischerweise selbst definieren, was “gesichert rechtsextrem” oder “verfassungsfeindlich” ist und was nicht.
Zu den Vergehen der vom “Stern” gespotteten, bösen „Hatefluencerinnen“ gehört dann etwa folgendes: Sie „verteufeln die Migrationspolitik, leugnen den Klimawandel und nutzen das Unbehagen an der Corona-Politik, um die Gesellschaft zu spalten. Kurz: Sie machen dasselbe wie männliche Rechtsextreme – aber es wirkt sympathischer bei ihnen“, so der unsägliche Propagandatext. Und, besonders lustig: Ihre “Weiblichkeit” würden sie als Propagandawaffe nutzen. Besonders dieser Aspekt ist interessant: Wann immer derselbe Vorwurf nämlich bislang an die Adresse der durchaus gutaussehenden, mit ihren weiblichen Reizen kokettierenden Klima-Extremistinnen der “Letzten Generation” oder “Fridays for Future” erhoben wurde, ob Luisa Neubauer, Aimee van Balen oder auch Carla Hinrichs, hieß es gleich, dies seien sexistische reaktionäre Anfeindungen. Wenn “rechte” junge Frauen attraktiv sind, darf man sie natürlich auf ihr Aussehen und ihre Figur reduzieren, denn diese nutzen sie ja dann als Waffe.

Zu den vom „Stern“porträtierten “rechten Postergirls“ gehört unter anderem die Journalistin Anabel Schunke. Diese hetze angeblich gerne auf Social Media. Als Beleg wird Schunkes Tweet vom April 2022 angeführt, in dem – sie völlig korrekt und von der Meinungsfreiheit gedeckt – kritisierte: „Ein großer Teil der Sinti und Roma in Deutschland und anderen Ländern schließt sich selbst aus der zivilisierten Gesellschaft aus, indem sie den Sozialstaat und damit den Steuerzahler betrügen, der Schulpflicht für ihre Kinder nicht nachkommen, nur unter sich bleiben, klauen, Müll einfach auf die Straße werfen und als Mietnomaden von Wohnung zu Wohnung ziehen.“ Maus führt dazu aus, dass Schunke deswegen vom Amtsgericht Goslar wegen Volksverhetzung verurteilt, diese aber von Landgericht Braunschweig aufgehoben worden sei, weil es den Post als legitime Meinungsäußerung gesehen habe. „Erstaunlich, wie viel man doch noch sagen darf in unserer angeblichen Meinungsdikatur“, so sein hämischer Kommentar. Was er nicht erwähnte, ist, dass die Staatsanwaltschaft Berufung gegen den Freispruch Schunkes eingelegt hat, diese seit drei Jahren anhaltende Justizschikane auf Kosten des Steuerzahlers wegen einer absoluten Nichtigkeit damit in die nächste Runde geht und Schunke weiterhin Geld und Nerven kosten wird – obwohl hier ganz offensichtlich keinerlei Straftat vorliegt.
Auch Naomi Seibt findet sich auf Maus‘ “brauner” Liste. Über sie, die inzwischen in den USA lebt und auch gute Kontakte zu Elon Musk unterhält, berichtet er dies: „24 Jahre alt, aus Münster und Elon Musks Vertrauensperson aus Deutschland. (…) Verteufelt Feminismus, Abtreibungen und Migrationspolitik.“ Im April 2021 sei ihr Youtube-Kanal wegen zu vieler „Fehlinformationen“ gesperrt, inzwischen aber wieder freigeschaltet worden – und damit wieder„bereit für Propaganda und Fake News“. Seit der Verfassungsschutz die AfD als “gesichert rechtsextrem” eingestuft habe (die Anführungsstriche fehlen im “Stern” natürlich), „schäumt“ Seibt „besonders wütend auf X“, will Maus wissen.
Sogar Kult-Interviewerin Eingollan auf der Liste
Und über die kurdischstämmige AfD-Politikerin Leyla Bilge, die sich seit Jahren unter Gefahr für Leib und Leben gegen die Islamisierung Deutschlands einsetzt, schreibt Maus despektierlich, sie habe 2018 einen „sogenannten Frauenmarsch“ organisiert, an dem auch „Identitäre, Neonazis und Reichsbürger“ teilgenommen hätten. Dieser Frauenmarsch sei „ein Beispiel dafür, wie Pseudofeminismus dazu benutzt wird, rassistische Narrative zu verbreiten“, ätzt der Autor – obwohl dort nichts anderes getan wurde, als vor der Einführung des islamischen Steinzeitrechts Scharia zu warnen.
Doch es geht noch irrer: Die für ihre subtilen, Intelligenz Straßeninterviews bekannte Youtuberin Michelle Gollan alias “Eingollan” verspotte, so Maus, „gerne die LGBTQ+-Community und verhöhnt Migranten für ihre Deutschkenntnisse“. Mit Humor versuche sie, „diskriminierende Narrative zu normalisieren“. Und so geht es immer weiter in diesem hetzerischen Stück, das nichts als schlimmster Gossenjournalismus ist. Irgendwelche linken Redakteure im permanenten Nazi-Fieber googeln sich etwas zusammen und manipulieren es dann in ihrem Sinne, um alle Nicht-Linken als Rechtsextreme zu brandmarken. Wer Eingollans Videos kennt, der kann nur sich angesichts dieses Kampagnenjournalismus nur noch angewidert abwenden. Die Hitlertagebücher- und Relotiuspresse dieses Landes hat längst ihre letzte Glaubwürdigkeit verspielt – doch um das Ausmaß der Voreingenommenheit und Manipulation zu begreifen, mit der ihre Schreiberlinge operieren, müssten sich die Leser einmal die Mühe machen, das, was ihnen diese Schmierenredakteure auftischen, selbst einmal zu überprüfen. Doch genau das unterbleibt leider, und deshalb finden diese Publikationen trotz schwindender Auflagen noch immer erschreckend viele Leser, so wie der ÖRR immer noch Millionen Zuschauer erreicht.
So wird Auflagenschwindsucht erklärbar
Wer vor den Exzessen der Migrationspolitik und des Gender-Wahns warnt und dabei auch einmal dieselbe Polemik anwendet, die für Linke seit jeher selbstverständlich ist, wird für Maus und seine Genossen also zum rechten „Postergirl“ und zur „Hatefluencerin“ – während über links-woke ideologietriefende und wirklich systemfeindliche „Postergirls“ des Klimakults, linke Fanatikerinnen wie Heidi Reichinnek oder System-Comediennes wie Carolin Kebekus oder Sarah Bosetti solche verleumderischen Behauptungen natürlich nie zu lesen sind, egal wie diese ihre eigene Hetze treiben. Im Gegenteil, wie bereits erwähnt: Hier wäre der Aufschrei wäre gigantisch, wenn solche Linken-Ikonen auf ihre Weiblichkeit und ihr Äußeres reduziert würden und man unterstellte, dass sie damit auf Dummenfang gehen, weil man Frauen eher glaube, dass die Welt in wenigen Jahren untergehe und alle Muslime eine Bereicherung für Deutschland seien.
Die rechten, konservativen und liberalen Frauen, die Maus hier auf abstoßende Weise an den Pranger stellt, greifen hingegen nur reale Probleme auf, die jeder Deutscher inzwischen im Alltag dauerhaft erlebt (es sei denn, er wandelt mit Scheuklappen durchs Land) – und sie erhalten gerade deshalb so viel Zuspruch. Die Abonnentenzahlen der Geschmähten liegen teilweise um ein Vielfaches über der Auflage des schwindsüchtigen „Stern“, der im vergangenen Jahr nur noch rund 291.000 Exemplare unter die Leute brachte, nachdem es 2013 waren noch rund 808.000 Exemplare und 1983 zeitweise über 2 Millionen Exemplare waren. Darauf, dass dieser gigantische Einbruch auch mit solchen Machwerken wie Maus‘ „Postergirl“-Hetze zusammenhängen könnte, kommt man in der Redaktion offensichtlich nicht. Auch hier zeigt sich, dass die Zeit längst über den „Stern“ und die meisten anderen Medienrelikte aus der alten Bundesrepublik hinweg gegangen ist, die jeden Anschluss an die Realität verloren haben, sich nur noch in ihrer absurden Ideologie suhlen und außerhalb ihrer stetig kleiner werdenden Blase niemanden mehr beschallen.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
21 Antworten
Habe im Netz an diversen Stellen vielfach folgendes gelesen:
„Kriegstreiber, meine Kinder bekommt ihr nicht“
https://youtu.be/z4Qd_1FaHH4
Vermietertagebuch Alexander Raue 19.05.2025
„Im Bundestag: AfD-Politiker zerlegt Pistorius komplett!
Der AfD-Politiker Jan Nolte hat im Bundestag eine Rede gehalten und dabei Pistorius mal richtig den Kopf gewaschen. Es kann doch schliesslich nicht sein, dass wir Deutschland kämpfen sollen, aber nicht auf Deutschland stolz sein dürfen. Der AfD´ler trifft wirklich den Nagel auf den Kopf!“
In der Politik braucht es keinen Nachweis über persönliche Eigung und über
wenigstens dem Amt in einem Ministeriums Mindestanforderung an beruflicher
Sachkunde für den entspr. Ministerbereich !
Bei der AfD sieht das ganz anders aus !!!
Er soll seinen Grundwehrdienst abgeleistet haben im Flugabwehrregiment 11 in der Steuben-Kaserne in Achim (Niedersachsen). Nach diversen Reserveübungen ist sein letzter Dienstgrad Obergefreiter.
Quelle: Wikipedia
Nach Presseberichten soll er während seiner Bundeswehrzeit einen höher rangigen
Soldaten als Fahrer gedient haben.
Wer konnte Fahrer eines im Dienstrang wesentlich höheren Bundeswehrdienstler werden?
Na ihr wisst schon, welche Voraussetzungen vorliegen müssen, so wie z.B. auch bei
Fahrern von Chefs i.d. freien Wirtschaft !
Für mich gehört als Verteidigungsminister ein z.B. gestandener General, dto. Admiral, etc.
hin und nicht jemand aus einem unteren Dienstrang als ehem. Obergefreiter.
Als Minister und oberster Dienstherr über die Bundeswehr, die Soldatinnen, Soldaten
hat auch ein Minister eine Fürsorgepflicht gegenüber seinem Personal !
Was tat er, er hat quasi als letzter an der Pflicht zur Zwangsspritzung von „C“ trotz wider
besserem Wissen und neusten Erkenntnisse viel zu lange festgehalten.
Somit sind Soldaten sogar verurteilt worden und in das Gefängnis gekommen.
Soll das die Fürsorgepflicht eines Ministers sein ?
Dafür gibt es absolut keinen Daumen hoch !
Wenn ich dieses Elemt im TV sehe und höre, schalte ich sofort
ab/um und zusätzlich kommt noch ärgste Verachtung auf !
Ich rate jungen Menschen und deren Eltern für ihre Kinder von Berufen in der Bundeswehr und Polizei ab, da dadurch weniger das eigenständige denken und handeln und die Entwicklung einseitig gesteuert und inviduell gehemmt wird.
Sie werden zu reinen Befehlsempfängern !
Meinungsfreiheit wohl in diesen Berufen vielfach nicht mehr vorhanden und gewährt ?
Na ja, wie viel zu oft i.d. Politik, „Parteisoldaten“ sind stets gewünscht, egal ob die persönl. oder fachliche Eigung vorhanden
ist !
„Kriegstreiber, Kriegsbesoffene“, wollt ihr unsere Kinder für euren „Krieg“, wo junge Menschen zum Tod gebracht werden?
„Ein Soldat denkt nicht. Ein Soldat führt Befehle aus.“
Solches habe ich während meiner Grundausbildung mehrfach zu hören bekommen. Dann hatte ich genug von diesem Laden und seinen Vogelpriestern.
Was ich damit meine? –
„It’s the image of the beast.“
freue mich auf den Tag wo die IS Welcome Krieger die Gottlosen Atheisten der links Front,weil die Mehrheit uff de Gassi, be_messer_en ,einfach weil noch weiser Restbestand.Den auch kein anderes EU Land mehr will ,wollte,außer die Staaten der ehemaligen UDSSR…..??
In Wirklichkeit sind die links-grünen Hetzer die wirklichen Rassisten und zwar Rassisten gegen die eigene Gemeinschaft, gegen das eigene Volk und das auch noch dreist und frech in einer Volksherrschaft = Demokratie. Sie sind nicht nur bösartiger Hetzer und Rassisten, sie sind auch elende, dreckige Sklavenhalter des eigenen Volkes zu Gunsten vom Ausland, zu Gunsten von Ausländern, zu Gunsten von Migranten, die zu faul und zu dumm sind, sich selber zu Hause ein gutes Land mit guter Wirtschaft und guter Infrastruktur aufzubauen und die zu feige sind, ihr Land zu befrieden, wenn dort Krieg herrscht.
Das Endstadium der Demokratie ist die Tyrannei der Dummen, denn diese sind stets in der Mehrheit.
Mit dem Artikel macht sich der Autor zum Wasserträger der Schmierfinken.
Solch entarteten Magazinen fürs Blödvolk sollte man besser keine Plattform bieten!
Meine Meinung.
besser die Auflistung wieviel Käufer die noch haben, außer sich selber durch Arbeitsvertrags_GEZwang ??
Was soll man dazu noch sagen? Typischer Gossenjournalismus eines bald vergangenen Altmediums. Für eine Supernova wird es am Ende nicht reichen, dafür ist der Stern schon zu klein und unbedeutend. Inhaltlich sind diese Gossenblätter wie der Stern bereits tot und liegen noch so lange auf der Intensivstation, wie jemand im Hintergrund die Beatmungsmaschine bezahlt.
Wenn diesen Menschen- die nichts anders tun als die Zustände hier konstruktiv zu kritisieren- etwas schlimmes passiert ( Insbesondere psychische und/oder physische Gewalt, Ausgrenzung, usw) dann tragen diese sog. Journalisten (eher linksradikale Antidemokraten) “ die Verantwortung. Die Politiker die das auch noch gut finden (fast alle in den Altparteien ) ebenfalls. Das polit-mediale Kartell ist der schlimmste Feind den wir haben- das ist meine bescheidene Meinung..
Hassfiguren für „Stern“-Systemjournalisten….
:::
Sind alle 4 gut, habe ich alle in den Lesezeichen und schau hin und wieder bei denen vorbei! Jung, Hübsch, Klug, Erfolgreich…
Aber nicht alle machen ,bedauerlicherweise, noch YT-Videos.
Klar das die verpickelten „Sternies“ die nicht ausstehen können!
Noch ein Beispiel:
AngerGirls
https://www.youtube.com/@AngerGirls_/videos
Das Vorgehen wie es hier der Stern macht hat einen „Modus Oparandi“ und kommt nich zufällig daher! Es hat System! Nicht nur beim Stern! Man hat gelernt!
Die Daten stehen ja allen offen. Wer Parallelen findet, Glückspilz!
Der Modus Operandi, so wie er heute, eventuell etwas abgewandelt aber doch bei den Medien und einigen ,hüstel, Leuten üblich ist!
https://www.stasi-mediathek.de/medien/dienstanweisung-nr-466-zur-bekaempfung-politisch-ideologischer-diversion-unter-jugendlichen/blatt/1/
Hier ist der Modus Operandi auch zu sehen!
Andi demaskiert das Lügengeschwalle hier an diesem Beispiel:
„SIE LESEN NUR ÜBERSCHRIFTEN!!!“ -Gerald Grosz brüllt Gegenüber nach Falschbehauptungen über AfD an.
Habt Ihr auch schon einmal wahrgenommen, dass die Hetze gegen alles, was nicht links ist, seinen Ausgangspunkt fast immer in Norddeutschland (West) und in nrw hat?
Ob das nun diese „Medien“ sind, ob das Correctiv,Verfassungsschutz oder „Zivilbevölkerung“ ist- fast immer kommt das zunächst aus dem Norden und aus nrw. Und verbreitet sich dann in den Süden, weniger in den Osten.
Ich bin der Meinung, diese gesamte wahnsinnige Situation des Landes haben wir vor allem Norddeutschen zu verdanken, die auch die gesamte Politik zusammen mit Personal aus nrw zu verantworten haben.
“ Medialer Volkssturm “ ist die treffende Bezeichnung für solche Schreibtischtäter . Auf der Strasse tobt der Migrantifa und Islmistenmob , in den gepamperten Schreibstuben , Plenar und Hörsälen und Fernsehstudios der Volksrepublik verbreitet man aber auf Geheiß und für den schnöden Mammon lieber wieder die Mär von den „pösen Rechten.“
Wie kirre kann man sein ? Voila….Was für ein irrer Haufen pseudolinker Nerds….
Die einzige Therapie für solche durchgeknallten ,antideutschen Hass und Hetze´Kolumnisten ist der Kontakt zur Strasse , der Kontakt mit dem Islamismus , mögen sie die Ernte ihrer kranken Politik am eigenen Leibe spüren ,denn als es tausendfach andere getroffen hat , haben sie alle weggeschaut und sich die Welt zurechtgelogen , wie es nur ging…
Der Aufprall in die Realität wird dann für solche Leute ein Armageddon und sie haben es sich verdient…
Auf meiner Beliebtheitsskala kommen sie gleich nach den Nasischergen , der Stasi…..und dem IS….
Tja, die AFD ist dass, was die CDU und CSU unter der Rigide von Franz Josef Strauss war. Naemlich mit gesundem Menschenverstand den Menschen dienen. Die AFD steht fuer das Normale, die anderen Parteien stehen gegen Gott und den Menschen, sie wollen einen anderen Menschen erschaffen, der ohne Verstand akzeptiert, was verordnet wird.
Aber so funktioniert das „Mensch Sein“ nicht ! Nicht Unterwerfung und Gehorsam sind die Gebote unserer heutigen Zeit, sondern die Unterordnung unter Goettliche Gesetze. Es ist blanker Nihilimus, was aktuell in Europa geschieht.
Der Schoepfer prueft, meiner Meinung nach, die Voelker der Welt, dass diese zur Erkenntnis kommen, selber das Leben in die eigene Hand zu nehmen und sich nicht verfuehren zu lassen. Gewalt der Eliten fuehrt immer zu Gegengewalt.
Aber die Voelker haben auch einen entscheideneden Vorteil was die Eliten niemals unterdruecken koennen, die Macht der Gedanken. Gedanken haben einen ungeheure Macht, etwas im Leben zu aendern. Wo die Gedanken gut sind, hat das Boese ueberhaupt mittel und langfristig keine Chance.
Deswegen die ungeheure Panik der Eliten und der Versuch, durch Klimaangst, Massenmigration und Pandemien, sowie Ueberwachung das Pendel weiter in Ihre Richtung zu beeinflussen. Allerdings wissen auch diese Menschen, dass Macht nicht fuer ewig zementiert ist.
Und gerade die oben genannten Versuche werden die Menschen noch mehr in einen Aufwachprozess bringen.
Wer zu viel Panik verbreitet, wird am Ende selbst Opfer der Panik. Dies ist ein ehernes Gesetz. Man muss nur ins Tierreich schauen und sieht, wie sich die Schoepfung gestaltet. Die Natur ist erbarmungslos, sie gibt und sie nimmt.
OT
Grundsatzurteil ??
Exklusiv
Apollo News siegt vor Gericht: Thüringer Innenministerium bestätigt zentralen Vorwurf der Kramer-Affäre
Das Thüringer Innenministerium musste infolge eines Gerichtsurteils die Existenz eines Disziplinarverfahrens gegen Stephan Kramer bestätigen, das infolge der Weitergabe von Interna an MDR-Journalisten eingeleitet worden war. Ein Teil der Apollo News-Recherche wurde damit von offizieller Seite bestätigt. …
mehr hier!
https://apollo-news.net/apollo-news-siegt-vor-gericht-thueringer-innenministerium-bestaetigt-zentralen-vorwurf-der-kramer-affaere/
Weiter geht die Metzelei…
Manche nennen es auch : Ein „leiser Krieg“ !
:
Täter flüchtig: 17-jährige Joggerin von Mann „mit dunklem Teint“ niedergestochen
https://apollo-news.net/taeter-fluechtig-17-jaehrige-joggerin-von-mann-mit-dunklem-teint-niedergestochen/
„Die Wahnvorstellungen und Nazi-Paranoia dieser Journalistenblase treiben inzwischen solch bizarre Blüten, dass sogar die „Zeit“ inzwischen Geschmack daran gefunden hat, sich an Menschenjagden auf Andersdenkende und Staatsfeinde zu beteiligen, wie im Fall des YouTubes “Clownie” und ganz aktuell auch bei den “Sylt-Sängern”.
Da muss ich energisch widersprechen: Es handelt sich hier keinesfalls um „Wahnvorstellungen“, sondern um psychologische Kriegsführung in ihrer bösartigsten Form.
Es war einmal, als Sterns u. Spiegels Demokratieverständnis von der bösen Hexe Unbekannt M(F)erkelchen verzaubert wurden, um Sorros Gelder anzunehmen, um die Heuchlerei ihres Demokratieverständnis zu verdecken. Die Seriosität Stern hatte mit den „Hitlers“ Tagebücher signalisiert, wie verlogen doch dieser Verlag sein kann.
Sarah Bosetti sollte man wirklich auf ihr Aussehen reduzieren.
Denn außer Hass und Hetze auf die deutsche Bevölkerung bringt ihr Hirn ja nichts zu Stande.
Im Übrigen möchte ich hier auf eine ihrer Aussage eingehen.
Ich bin heute weit über siebzig. Und so wie ich bereits seit 65 Jahren ohne Blinddarm sehr gut auskomme, wird die Mehrzahl Bürger diese Unperson in der Öffentlichkeit genau so vermissen, wie ich meinen Blinddarm.
was erwartet ihr von einem Käseblatt das die Hitler Tagebücher veröffentlicht hat?
Vor über 25 Jahren kaufte ich am Kiosk meine letzte Stern-Ausgabe. Die Überschrift „Bellen, Beißen, Scheißen“ nebst dazugehörigen, reißerischen Bildern haben bis heute bei mir ihre Wirkung hinterlassen.
Damals wie heute greift dieses Magazin die ÖR- Meinungshetze auf und setzt allen noch die Krone auf.
Seitdem bin ich ein vorsichtiger Medienkonsument geworden und bin immer wieder beeindruckt, dass sich die breite Masse mit einseitiger Darstellung zufrieden gibt.
Die medial orchestrierte Hundehysterie kam mir schon damals merkwürdig vor. Früher dachte ich schon: „das ist ein Test-Ballon“.
Habe in dieser Zeit viel gelernt: Spaltung erwünscht – breite Masse funktioniert wie ferngesteuert – Demos bringen nichts – persönliche Anschreiben namhafter Politiker gehen zum Großteil ins Leere – Justizia geht neue Wege – Freiheiten werden begrenzt – Ursachenforschung unerwünscht.
Auch bei anderen Themen musste ich immer wieder feststellen: ARD & ZDF liefern alle Fakten, die man kennen muss. Darüber hinaus gehende Tatsachen interessieren kaum jemanden ….