
Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht irgendwo im Land Demonstrationen “gegen Rechts” veranstaltet werden, wobei mit rechts alles gemeint ist, was nicht links ist. Das Alleinstellungsmerkmal des auf sie fixierten Hasses solcher Aufmärsche muss die AfD mittlerweile mit CDU und FDP teilen, deren Parteizentralen genauso bedroht und beschmiert, deren Wahlplakate auch zerstört und deren Wahlhelfer immer öfter von Linken bedroht werden. Links sein bedeutet Narrenfreiheit: Sie sind die Guten, für die Recht und Gesetz nicht gelten, solange es “gegen Rechts” geht.
Man hat den Eindruck, dass die große Zahl an Berufsdemonstranten, die quer durch die Republik unterwegs ist, nach dem 23. Februar erstmal alle wegen Burnout in Behandlung müssen, bei dem hohen Pensum, das sie dann hinter sich haben werden. Und die armen „Omas gegen Rechts“ werden nach dem Wahltag sicher in ein tiefes Loch fallen, wenn ihnen der scheinbar einzige Sinn ihres trostlosen Daseins genommen wird, gegen die AfD mobil zu machen. Da wird gesungen, getrommelt und getanzt; dieser infantile Aufmarsch, der an Vogelscheuchen erinnernden, meist in grellen Farben gekleideten Grauhaarigen ruft vor allem Fremdscham hervor. Ein Graus für jeden Ästheten.
Spätestens dann weiß man, wie man später nicht enden will, wenn man alt ist – und sehnt sich zurück nach der Generation der eigenen, leider ausgestorbenen Omas, die niemals die Straße betreten hätten, ohne adrett zurechtgemacht zu sein, die mit Kleid oder Kostüm im vornehmen Mantel und hübscher Handtasche stolz ihren Wohlstand demonstrierten, egal wie arm sie in Wirklichkeit waren. Das waren noch Omas mit Stil, voller Güte und Wärme, aber ohne sich in ihrem Aussehen und Benehmen an Kindergartenkindern zu orientieren!
Naive Träumer
Welchen Effekt haben diese Demonstrationen bei denen angeblich Hunderttausende auf den Straßen sind, zumindest nach den beschönigten Zahlen der Veranstalter auf das Wahlvolk? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit überhaupt keinen. Immer mehr Menschen sind genervt von diesen sinnlosen Paraden biodeutscher Gutmenschen, die ihre Haltungsnabelschau betreiben und einfältig die Vielfalt preisen, ohne auch nur einen Funken Ahnung von der Lebenswirklichkeit der Mehrheit der Bürger im Land zu haben. In den Innenstädten, den öffentlichen Verkehrsmitteln, in Schulen, in Schwimmbädern wird das Zusammenleben derweil täglich neu ausgehandelt und der Verlust von allem, was unsere Gesellschaft jahrzehntelang so lebenswert gemacht hat, wird jedem, der nicht mit Scheuklappen durchs Land läuft, immer schmerzhafter bewusst. Da hilft auch das ganze Tanzen für Vielfalt und das Ausblenden der nicht nur empirisch, sondern auch statistisch gut belegten katastrophalen Fehlentwicklung nicht weiter, sowohl was Demographie als auch Kriminalstatistik betrifft.
Machen diese Demonstrationen unser Land sicherer? Wohl kaum. Vielleicht lachen sich all die Clanmitglieder, die Schwerkriminellen oder die Islamisten ja tot über diesen Haufen an naiven Träumern, die für sie die besten Erfüllungsgehilfen und Garanten dafür sind, dass sie ihr Treiben ungestört fortsetzen können. Und sollte sich doch einmal jemand dagegen wehren, so wird – oft erfolgreich – versucht, ihn mit der Rassismuskeule mundtot zu machen. Busfahrer und Schaffner, die Tickets kontrollieren wollen, können ein Lied davon singen, wenn so mancher Neubürger, der ohne gültigen Fahrschein erwischt wird, sie lautstark als “Rassisten” beschimpft und dazu noch übelste Bedrohungen ausstößt. Wenn nicht Schlimmeres. Doch diese mittlerweile alltäglichen Zustände interessieren die selbsternannten Widerstandskämpfer “gegen Rechts” nicht.
Die Schlagzahl des Terrors nimmt zu
Denn tatsächlich stehen hinter den Initiatoren dieser Demonstrationen Organisationen, für die es überlebenswichtig ist, dass sich auch nach der Wahl nichts für sie ändert, damit sie auch weiterhin, aus Steuergeldern finanziert, ihren “Kampf gegen Rechts“ mit üppigen Subventionen und Gehältern fortsetzen können. Mit Schrecken müssen sie nach Amerika schauen, wo Musk im Auftrag von Trump einen Sumpf nach dem anderen trockenlegt, wo Milliarden für sinnlose Vorhaben sogenannter NGOs verpulvert wurden, wo jetzt ans Licht gezerrt wird, wie irrsinnige Projekte mit Millionenbeträgen durch die Entwicklungsbehörde USAID finanziert wurden; wo Korruption und Missbrauch von Geldern am Ende in die Milliarden gehen. Dass dieser Sumpf auch in Deutschland trockengelegt wird, wollen seine Nutznießer unbedingt verhindern, denn für sie wäre es das existenzielle Aus, wenn die zig Millionen Euros, die allein die sogenannte “Demokratieförderung“ jährlich an Steuergeldern für bereitstellt, versiegen könnten. Es geht hier um ganz handfeste finanzielle Interessen.
Der “Kampf gegen Rechts” wird allerdings immer öfter von islamistischen Anschlägen unterbrochen – so wie zuletzt dem Auto-Terror eines Afghanen, der diesmal in München die bunte Welt der Demonstranten gestört (und inzwischen zum Tod eines Kindes und seiner Mutter geführt) hat. Die Schlagzahl schlimmster Terroranschläge erhöht sich spürbar, der alltägliche Messerterror nimmt apokalyptische Ausmaße an – wovon das Meiste noch nicht einmal in die Mainstreammedien schafft. Wer allerdings glaubte, dass wenigstens ein so furchtbarer Anschlag wie der von München zum vorübergehenden Innehalten, zu einem kurzen Moment der Ruhe aus Respekt vor den Opfern führen würde, wurde jäh eines Besseren belehrt: Es hat keine fünf Stunden gedauert, bis am selben Tag noch in München zur nächsten Demonstration “gegen Rassismus und Instrumentalisierung” aufgerufen wurde – sogar unterstützt von Verdi, gegen deren Kundgebung der Terroranschlag gerichtet war.
Nach dem Terror ist vor dem Terror
Unzählige weitere Großdemos bis zum Wahltag in einer Woche werden wohl noch genügend Gelegenheit für Grünen-Politiker bieten, lachend Selfies zu schießen und diese in den sozialen Netzwerken zu posten, so wie sie es zwei Tage nach dem Horror von Aschaffenburg taten. Was interessieren schon die Opfer des Migrationsirrsinns und deren ins Unglück gestürzte Familien! Hier wird es kein „say their names“ geben; so etwas ist ausschließlich den Opfern angeblich rechtsextremistischer Anschläge vorbehalten – selbst wenn der Täter, so wie in Hanau, erwiesenermaßen ein Psychopath war. Auch nach dem islamistischen Terror von München wird man schnellstmöglich wieder zum Alltag übergehen. Die Opfer werden verdrängt und vergessen. Aber nach dem Terror ist vor dem Terror – und die zeitlichen Abstände werden immer kürzer. Es ist nicht auszuschließen, dass demnächst sogar eine der “Demos gegen Rechts” selbst zum Angriffsziel von Islamisten wird. Damit rechnen einige der Organisatoren wohl inzwischen schon selbst, denn inzwischen werden die ersten Demos schon von Betonpollern und Absperrungen gesichert. Der Widerspruch fällt den Teilnehmern schon gar nicht mehr auf. Und wenn trotzdem etwas passiert, ist man sicherlich bereit, diesen Kollateralschaden in Kauf zu nehmen: Es ist ja nur ein Einzelfall, der dem hehren Ziel des Widerstands “gegen Rechts” nicht im Wege stehen darf!
Die große schweigende Mehrheit der Bürger allerdings wird – ein Glück – auch weiterhin nicht auf diese schwachsinnigen Demonstrationen gehen. Sie schauen sich auch immer seltener die Propagandasendungen in den Mainstreammedien an, wo Nachrichten schon lange nicht mehr neutral sind und in politischen Talkshows ausgesuchtes Publikum Jubelperser für linksgrüne Politiker spielen darf, während man Vertreter der AfD in inszenierten Tribunalen vorzuführen versucht. Am 23. Februar 2025 liegt es an jedem von uns, darüber abzustimmen, ob es endlich zu einer politischen Wende in diesem Land kommt – oder ob der Irrsinn der letzten Jahre so weitergeht und Deutschland vollends in den Abgrund stürzt.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
28 Antworten
Diese Leute repräsentieren nicht das Deutsche Volk, sondern verhalten sich als fremdgesteuerte Idioten ohne der Fähigkeit zur Freiheit.
Sektenartig ist ihr Verhalten un geennzeichnet von geistiger Unmündigkeit.
Das Ergebnis der ideologischen Fremdsteuerung durch gekaufte Medien.
Die Beweise kommen langsam ans Licht der Öffentlichkeit.
Ausgerechnet in München, wo auch Herr Söder vor einem Scherbenhaufen steht.
Erstmals wird auf der msc Klartext gesprochen und die Affen springen wie verrückt auf die Bäume.
Ein Gespenst geht um in Europa – Das Gespenst der Aufdeckung der Wahrheit über das kommende Ende der Politischen Klasse.
„Scholz: Russland destabilisiere Europa
Bundeskanzler Scholz widersprach direkt zum Auftakt des zweiten Konferenztages genau dieser amerikanischen Einschätzung. Russland sei sehr wohl dabei, die Lage mit gefährlichen Aktionen in NATO-Staaten zu eskalieren. Er nannte als Beispiele die Sabotage an Unterseekabeln in der Ostsee sowie an weiterer Infrastruktur und Brandanschläge, Desinformation und Versuche der Manipulation von Wahlen, hinter denen Scholz Russland vermutet.
Trump stärkt Vance von Washington aus
US-Präsident Donald Trump hat die bei der Münchner Sicherheitskonferenz geäußerten Vorwürfe seines Vize gegenüber Pressevertretern in Washington bekräftigt. Wie etwa die britische Online-Zeitung „The Independent“ berichtete, sagte Trump: „In Europa verlieren sie gerade ihr wunderbares Recht auf freie Meinungsäußerung“. Er habe Vances Rede zur Meinungsfreiheit in Europa verfolgt. „Ich denke, es stimmt“, sagte Trump und fügte hinzu, Europa habe zudem „ein großes Einwanderungsproblem“.
Ende der Schuldenbremse nahe?
Scholz strebt eine „starke europäische Rüstungsindustrie mit einer permanenten Produktion der wichtigsten Munitions- und Waffengattungen“ an. Dafür sollen die europäischen Staaten ihren Bedarf abstimmen. Dies erleichtere die Zusammenarbeit mit den Rüstungsfirmen. Dennoch bestehe weiterhin auch Bedarf an amerikanischen Rüstungsgütern. Um dies alles finanzieren zu können, müsse die im Grundgesetz verankerte Schuldenbremse ausgesetzt werden. Das Grundgesetz sehe Ausnahmen vor. „Ein Krieg mitten in Europa ist eine Notlage – was denn sonst“, so Scholz weiter. Zumindest aus dem Haushalt könne die erforderliche Finanzsumme nicht gespart werden. „Wer das behauptet, sagt den Bürgerinnen und Bürgern nicht die Wahrheit“, betonte Scholz.“
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/selenskyj-das-maechtigste-nato-land-ist-derzeit-russland-a5041838.html
Selenskyj versucht krampfhaft zu eskalieren und baut atomare Monsterkatastrophen auf, Scholz vermutet Sabotage und verschweigt die eigene, spricht von Wahlbeeinflussung von Moskau, währen das „Trumpeltier“ aus USA schlicht und brutal die Wahrheit sagt.
„Du Zwerg hast nichts zu sagen.“
Rüstung, Rüstung über alles und mit der EU das GG brechen, dann muss eben die EU weg, dass GG modernsiert werden und die Parteienkaste muss ins Ausbildungscamp, damit diese wieder zur nützlichen Arbeit fähig werden. Apparatschiks in die Produktion.
Es war einmal vor langer Zeit, das sollen Zwerge fleißige nützliche Helfer von guten Menschen gewesen sein. Die haben nachts gearbeitet und keien Lohn verlangt.
Da müssen wir wieder hin, Zwerge sollen arbeiten, aber nicht die Welt zerstören 😉
Ja, es ist normal, dass bei denen, die bisher vom Staat versorgt wurden, aber nichts geleistet haben, die Angst umgeht und die Wut hoch kocht.
Solange braucht der Staat auch Polizei, Gerichte und Gefängnisse und wenn es ganz schlimm wird, die USA haben auch noch die Todesstrafe für Schwerstverbrecher.
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/todesdrohungen-gegen-elon-musk-und-seine-doge-mitarbeiter-a5040690.html
Notfalls muss dann eine fortschrittliche Regierung die Volksbewaffnung durchführen und direkte Demokratie zur Legitimation der Handlungen des Staates im Auftrag der Bürger.
Ja wir Bürger müssen uns wohl rüsten und ertüchtigen müssen, aber nicht gegen von den falschen Priestern erfundenen Feinde im Ausland, sondern gegen die Feinde, die schon im Land sind oder unser Geld rauben wollen.
Damit folgen wir Vance, wenn er sagt: „Aber wir müssten nicht nur wissen, wovor wir uns verteidigen, sondern auch, was wir verteidigen.“
Logisch, wir müssen unsere Interessen und unsere Freiheit verteidigen vor denen, die uns ausrauben und betrügen, vor den bösen Zwergen also, die auf unsere Kosten leben und das so beibehalten wollen.
Ja, auch dieser vollgefressene Dummschwätzer Steinmeier gehört zu diesen Zwergen.
Wenn er nun jammert: „Zugleich kritisierte der Bundespräsident die „historisch beispiellose Konzentration von technologischer, finanzieller und politischer Macht“, die sich derzeit in den USA herausbilde. „Ich sage Ihnen offen: Als Demokrat macht es mir Sorge, große Sorge, wenn eine kleine unternehmerische Elite die Macht, die Mittel und den Willen hat, einen wesentlichen Teil der Spielregeln liberaler Demokratien neu zu bestimmen.“
Also der Bundestrottel, der jedes dummme und verbrecherische Gesetz der Volkszertreter durchgewunken hat, das Deutschlands Bürger Schaden zugefügt hat, ob Corona-Impfvergewaltigung oder Deindustrialisierung Deutschlands, jammert nun darüber, dass Deutschland nicht mehr Weltspitze ist und längst von China technologisch überholt worden ist.
In wessen Händen befindet sich den die Volkswagen-AG, in den Händen der Beschäftigten oder den Aktionären und den Landesfürsten in Niedersachsen?
Wer hat denn Diesel-Gate, die Strafzahlungen an die USA und den Tod deutscher Motorenspitzentechnik zu verantworten?
Dazu gehört auch ein Bundespräsident, der eigentlich garantieren soll, dass die Verfassung eingehalten wird.
Wenn er das nicht kann, kann er auch weg, dann müssen wir die Kontrolle über den Staat und die Verfassung den Bürgern geben.
Wer hat denn den deuschen Staat so verschuldet und zugelassen, dass die Gewinne ins Ausland abgeflossen sind, aber Deutschland der Zugang zur sicheren Energieversorgung abgeschnitten werden konnte. Das war doch Absicht, Sabotage von oben und gleichzeitig Hochverrat.
Da war die Ampel doch Spitzen-Reiter unter dem Oberkasper Olaf Scholz, dem Scholzomaten, wo man ein Bild malen könnte von einem Roboter mit einen Intel-Prozesser der 386er Serie und einer Fernsteuerung im Kopf.
Man kann das Ganze natürlich auch nur peinlich finden, wie die SPD und ihre toten Hosen reagieren, so wie eine freie Journalistin, die Harris eher nahe steht, wie folgt schreibt.
https://www.berliner-zeitung.de/open-source/sicherheitskonferenz-muenchen-warum-ich-die-rede-von-jd-vance-unterstuetzte-li.2295368
Damit emanzipiert man sich aber noch nicht, findet nicht zu den Ursachen allen Übels, um somit diese Krankheit an der Wurzel zu packen und obsolet werden lassen.
Den Betrügern einfach das Geld wegnehmen und selbst durch eigene gute Spitzenleistungen die Dinge besser machen.
Der Fehler beibt weiter bestehen, wenn man der Lüge weiter aufsitzt, wir könnten über das CO2 Klimaveränderungen sinnvoll beeinflussen. Der wichtigste Faktor im Kohlenstoffkreislauf in die Natur und das gilt ebenso für den wichtigen Wasserkreislauf.
Auch die Industrie plappert leider nur nach, aber das hat sicher politische Gründe.
Man argumentiert nicht auf der Basis der Naturwissenschaft, sondern auf der den Massen eingeimpften Ideologie.
DDR-Bürger meiner Generation kennen das noch.
Jedes Referat über ökonomische Aufgaben begann mit den Direktiven des letzten Partei-Tages der SED.
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/ostdeutsche-chemieexpertin-zerlegt-wirtschaftspolitik-die-ampel-hatte-keinen-plan-li.2292294
Führung kann heute nicht mehr funktionieren durch hierarchische Rollenmuster, wenn die Bürger nicht selbst zum Motor des wissenschaftlichen Fortschritts werden.
Die Buchhalter in den Konzernen brauchten doch einfach kein Geld mehr an die Finanzverwaltung überweisen und das Geld auf einem Verwahrgeldkonto parken, bis wir eine Regierung haben, die den Willen der Bürger politisch umsetzt. Wenn das die Chefs nicht anordnen, dann müsste es wohl die Belegschaft tun?
Die Gewehre der Frau Carrar brauchen wir heute nicht, Intelligenzia kann man schon mit den Waffen der Intelligenz schlagen.
Ja, man muss wohl auch fähig sein, Menschen die bisher mit illegalen Geschäften ihren Unterhalt sich verschafft haben, eine Alternative zu bieten.
Rechtsstaatlichkeit durchzusetzen hat nichts mit Rassismus zu tun.
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/lichtenberg-afd-veranstaltung-mit-beatrix-von-storch-im-dong-xuan-center-eskaliert-li.2295292
Das Beispiel belegt nur, dass die deutsche Regierung nicht mal den Schwarzhandel in den Griff bekommt. Dass da die Nazi-Keule heraus geholt wird, zeigt wie vordergründig da die Wahrheit verdreht wird. Das bedeutet, wir müssen über unser Wahlrecht, die Staatsbürgerschaft und über Integration durch gute Arbeit nachdenken und wirksame Lösungen durchsetzen.
Uns nutzen keine falschen Lobeshymnen.
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/fdp-urgestein-frueherer-innenminister-gerhart-baum-gestorben-li.2295319
Wieder ein Trottel weniger. Wie kann man das GG als die besten Verfassung bezeichnen, wenn diese Verfassung durch die Regierungen immer wieder verbogen, ausgehöhlt wurde und die Verfassungsrealität der permanente Verfassungsbruch durch die Regierung und die Nomenklatura in Brüssel.
Wenn Herr Baum also den Artikel 146 GG nicht mal erwähnt, dann kann das doch nur bedeuten, dass er der Meinung war, dass das deutsche Volk noch nicht geeint und auch nicht souverän ist. Dann hätte er aber dafür wirken müssen, dass diese Einheit durch das Leben in Deutschland selbst hergestellt wird.
Eine solche Propaganda ist vergleichbar mit dem Leninismus in der untergegangenen Sowjetunion. Kommunismus ist die Macht der Räte (Sowjets) und die Elektrifizierung des Landes. So was hat der olle Karl nie irgendwo geschrieben, aber jedem Schulkind in der DDR wurde das erzählt.
Da muss man sich auch nicht wundern, wenn die olivgrünen Religioten verkündeten, die Transformation des Kapitalismus ist die Diktatur der AGORA und des Bundeskanzlers Rober Habeck und die Elektrifizierung von Autos und Heizungen mit Sonnenstrom.
Da müsste der Robert schon in der Lage sein, eine neue Sonne zu bauen, die 24 Stunden des Tages und 365 Tage im Jahr über seiner Birne scheint.
Nun, viel würde da nicht passieren, dessen Hirn dürfte längst vertrocknet sein und wurde durch Alexa mit dem Draht zu Klaus Schwab und Herrn Draghi ersetzt.
Entschuldigung, aber diesen ganzen Wahnsinn in den aufgescheuchten Eliten des grandiosen Versagens in Europa, der ist nur noch mit Satire zu beschreiben, es ist Realsatire.
Nun, meine Selbstkritik ist eine ganz andere, ich betreibe Polemik, mit eigenen Gedanken über die Wirklichkeit aus eigenem Erleben und eigenem Handeln.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=128714
Der Plagiatsjäger leistet nur acribisch, sicher auch mit Methoden der KI, die Kritik an Habecks Arbeitsweise bezüglich den Methoden der „Buchwissenschaft“.
Ich halte generell nichts von Buchwissenschaft, weil die ganze Wirklichkeit in den meisten Büchern nicht zu finden ist und aus prinzipiellen Gründen gar nicht gefunden werden kann.
Ich kann auch nur einen kleinen, sicher aber wichtigen Teilabschnitt unserer Wirklichkeit aufs Korn nehmen.
Ich hoffe, Sie konnten beim Lesen auch mal herzlich lachen.
Mir hat das Schreiben dieses Textes durchaus Freude gemacht.
Bezahlt werde ich dafür nicht 🙂
Andere wurden für ihr Social engineering sehr wohl bezahlt:
„Musk: US-Regierung zahlte Reuters Millionen für «gross angelegte soziale Täuschung»
Elon Musk wirft der Nachrichtenagentur Reuters vor, Millionen von der US-Regierung erhalten zu haben, um an Programmen zur «sozialen Täuschung» mitzuwirken. Laut öffentlich zugänglichen Dokumenten habe das US-Verteidigungsministerium über neun Millionen Dollar für Projekte namens «Active Social Engineering Defense» und «Large Scale Social Deception» bereitgestellt.
«Reuters wurde von der US-Regierung für eine ‚groß angelegte soziale Täuschung‘ mit Millionen von Dollar bezahlt. Das steht wortwörtlich so auf dem Kaufauftrag! Sie sind ein totaler Betrug. Einfach nur wow», schrieb Musk, der Chef des US-Departements für Effizienz, auf seiner Plattform X. Weder das Pentagon noch die Datenbank USAspending.gov liefern detaillierte Erklärungen zu den Programmen.“
https://weltwoche.ch/daily/musk-us-regierung-zahlte-reuters-millionen-fuer-gross-angelegte-soziale-taeuschung/
Und natürlich stimme ich der Warnung eines Lesers zu:
“ rayner zufall
16.Februar 2025 um 12:32 Uhr
Das größte Übel aus der Pandora-Büchse sei die Hoffnung… Ich hoffe sehr, dass hier nicht eine Kirche abgerissen wird, nur um eine neue zu errichten.““
Solche Dinge passieren nicht per Zufall, auch ihre Aufdeckung nicht.
Es kommt aber darauf an, was wir daraus lernen und dann auch in Handeln umsetzen können!
Demokratie beruht auf dem heiligen Grundsatz, dass die Stimme des Volkes zählt. Und wie wird ein Volk intelligent, möchte ich ergänzen?
Durch Priester neuer Religionen sicher nicht.
https://weltwoche.ch/daily/demokratie-beruht-auf-dem-heiligen-grundsatz-dass-die-stimme-des-volkes-zaehlt-es-gibt-keinen-platz-fuer-brandmauern-hier-lesen-sie-die-ganze-rede-von-us-vizepraesident-j-d-vance/
Dass aufrechte, ehrliche Christen und Atheisten, wie ich, uns sehr gut verständigen können in der Betrachtung der Wirklichkeit, das ist das, was mir persönlich Hoffnung macht. Es ist herrlich, solchen Menschen wie Herrn Geese gut zuzuhören.
Herr Geese ist aber kein Priester, sondern ein Gläubiger, der an die Verantwortung jedes einzelnen Menschen erinnert, die in jener Freiheit liegt, die dem Menschen mit freiem Willen gegeben ist.
Wenn dieser freie Wille gar nicht erst gegeben ist, beibt der Mensch auf der Stufe eines wilden Tieres und beisst und schlägt um sich, wenn von einem anderen Raubtier seine Beute entrissen wird. Da ist canus lupus eine soziale Spezies dagegen, denn der folgt nur seiner Natur und wählt bestimmt nicht den dümmsten Wolf zum Rudelführer.
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20251/die-geschichte-von-den-tassen-im-schrank/
Herzliche Grüße nach Nesseland.
Ja, noch ein Hinweis an den Scholzomaten, der gar nicht weiß, was Respekt ist, trotzdem dauernd davon faselt, aber alles tut, um sich selbst zu delegitimieren, also jeden Anspruch auf Respekt verspielt.
„S. W. Lawrow und M. Rubio bekräftigten ihre Bereitschaft zur Kooperation bei der Wiederherstellung eines von gegenseitigem Respekt geprägten zwischenstaatlichen Dialogs im Einklang mit der von den Präsidenten vorgegebenen Tonlage. Sie vereinbarten regelmäßige Kontakte, auch zur Vorbereitung eines russisch-amerikanischen Gipfeltreffens.“
Da kann es doch nur darum gehen, dass beide Seiten Freiheit und Wohlergehen der Bürger ihrer Völker in den Vordergrund stellen und nicht die gestohlenen Millionen eines miserablen Schauspielers und Kriegsverbrechers wie Selenskyj.
Fangen wir an, ehrlich zu werden, die Chancen für eine glückliche Zeit auf einem einzigartigen Planeten sinnvoll zu nutzen und nicht mit allen möglichen animalischen Trieben die Dummheit zu vermehren.
Einen strahlenden Sonntag wünsche ich allen aufrechten Menschen, die sich von ihren Parasiten und der gezüchteten Dummheit durch Intelligenz und freie Kooperation befreien wollen.
Geht es auch etwas kürzer?
Ihr Kommentar ist länger als der Artikel!
@darüber abzustimmen, ob es endlich zu einer politischen Wende in diesem Land kommt
genaugenommen muß es so ausgezählt werden und dann auch akzeptiert werden und nicht, wie aus der EU gedroht, annulliert werden oder auf Zuruf geädert – sei es nur Merkel/Thüringen oder EU/Rumänien!
Und das sind ja nur die 10%, die es an das Licht der Öffentlichkeit gebracht haben. Die Italiener wurden von Gladio auf EU-Kurs gebracht, in Deutschland hatten wir die RAF zur politischen Feldpflege .
Und Wahlfälschungen wurden auch immer wieder mal bekannt und ignoriert !
Mir scheint, es kommt darauf an, ob Trump wert auf eine seriöse Wahl legt und die Marines zur Kontrolle schickt ! Vielleicht – nach den Entwicklungen der letzten Tage – zusammen mit russischen Infanteristen – sozusagen ein Checkpoint Charlie an jedem Wahllokal !
Österreich nicht vergessen …
ÖVP > EU gesteuert !!!
Die: Omas gegen Rechts
Die Erlebnis-Generation Mauerbau 1961 waren noch gebildet
Die Erlebnis-Generation Gorleben hatte ganz viel Meinung
Die Moral-Generation OgR-2017 war und ist Strange
Die Bunte-Generation OgR-2025 gehört in hilfreiche Einrichtungen
Na ja, auch das geht vorbei…
denn jeden Tag stirbt eine, da altersbedingt.
Klingt zynisch, ist es auch und trotzdem stimmts.
Die politische und körperliche Demenz folgt dem faktischen Alltag!
..“Sie schauen sich auch immer seltener die Propagandasendungen in den Mainstreammedien an, wo Nachrichten schon lange nicht mehr neutral sind …“
:::
Ich warne vor Nachrichtensprecherinnen, die Pink tragen. 😉
„Und die armen „Omas gegen Rechts“ werden nach dem Wahltag sicher in ein tiefes Loch fallen, wenn ihnen der scheinbar einzige Sinn ihres trostlosen Daseins genommen wird, gegen die AfD mobil zu machen.“
Also abgesehen von der oft von denen selbst zu vernehmenden recht merkwürdigen Sache, daß sie oftmals selbst gar keine eigenen Kinder haben, somit logischerweise keine oder nur betsenfalls eine Art „adoptierte Enkel“ der Ex-Schwiegertochter einer entfernten Freundin vertreten, eignen sich diese Gestalten doch zu 2 Dingen:
Einmal natürlich wie immer der zu Nichts taugt als abschreckendes Beispiel und zum Weiteren immerhin als spritziger Impfling.
Letzteres finde ich sogar ausgezeichnet, denn beim nächsten Male werde ich wohl statt in den Widerstand zu gehen (um etwa so eine Idiotenherde vor was auch immer mit retten zu wollen) lieber sogar selbst einen geschwinden & schön bunt anlackierten folklorierenden Impfbus betreiben an dem die schließlich völlig freiwillig Schlange stehen und das Produkt liebend gerne in die Kadaver eingejagt bekommen wollen.
Da tut man doch mal tatsächlich etwas „Wirksames“ 🤔🤔
Wenn eine Oma keine Kinder hat, wie kann sie dann eine Oma sein?
Kann man den Großmutter werden ohne je Mutter gewesen zu sein?
Kinderlose Omas sind darum totaler Quatsch, quätscher geht eigentlich nicht.
Man muss sich auch immer fragen: Was passiert eigentlich in den Elternhäusern und Familien? Welche Erziehung haben unsere Nachkriegskinder eigentlich genossen, vor allem in den späteren Generationen? Wurden sie von den ganzen „Wohlstandsfrustrierten“ und all jenen, die man in der Hochphase zu „Versagern“ und „Drittklassigen“ degradiert hat, nicht automatisch zu Deutschlandfeinden, Sozialisten und Bekloppten gemacht??
München! Die Mutter der getöteten – übrigens weit linksgrün angehaucht! „Amel war ein Mensch, der sich für Gerechtigkeit eingesetzt hat“, heißt es in dem Statement über die verstorbene 37-Jährige. Sie „war aktiv für Solidarität, Gleichheit und setzte sich für Arbeitnehmer*innenrechte ein und gegen Fremdenfeindlichkeit und Ausgrenzung. Ihr war es sehr wichtig, ihrer Tochter diese Werte mitzugeben“, schreibt die Familie. „Amel ist in Algerien geboren und ist mit vier Jahren nach Deutschland gekommen.“ Sie studierte demnach Umweltschutz und lebte seit 2017 in München zuletzt gemeinsam mit ihrem Mann und ihrer Tochter Hafsa. Sie war als Ingenieurin für die Stadt tätig.“ Die die da auf den Demos laufen, sind Beamte , Studenten, Gewerkschafter und Pensionisten. Der deutsche Arbeiter hat keine Zeit, der muss nämlich arbeiten, während andere sich auf Demos rumtreiben können. Irgendwie trifft es jetzt immer mehr die, die sich gegen Fremdenfeindlichkeit und Ausgrenzung aussprechen und weiter auf Kurs sind.
„Irgendwie trifft es jetzt immer mehr die, die sich gegen Fremdenfeindlichkeit und Ausgrenzung aussprechen und weiter auf Kurs sind.“
Nennt man Karma.
Immer weiter gegen RÄCHTS demonstrieren und bis zu den Knöcheln im Blut stehen. Das sind doch echte Demokraten!
Neben den Terroranschlägen kommt noch die schleichende Islamisierung hinzu. Grade erst entdeckt in unserer Einkaufstraße. Deutscher langjähriger Friseur raus und gleich danach türkischer Friseur rein. Mit Dumpingpreisen geworben. Also Geldwäsche, nach meiner Meinung. Unsere Einkaufstraße ist so wie so zur Geldwäschemaile verkommen. So gut wie jedes Geschäft oder der Betreiber in Ausländischer Hand. Die Verständigung in deutscher Sprache ist kaum noch möglich weil die Angestellten auch Ausländer sind. Paketboten und ähnliches so wie so.
„Es geht hier um ganz handfeste finanzielle Interessen.“
Man braucht den Schmarotzern eigentlich nur den Saft, an dem sie sich nähren (das Geld), abdrehen, dann vertrocknen sie und werden zu Staub.
DT macht allen vor, wie es geht. Gefällt mir. 👍
omas gegen recht und ordnung… die gestörten fetten weiber opfern lieber ihre enkel, darum gehen sie auf die demo… verbrecher schützen- kinder opfern… schämt euch ihr gestörten… lionksrotzgfrünen volldeppen…: inshalla wir sind da… ..endlich die welt zeigt dem dummdepp was er für politversager gewählt hat… deutlicher geht es nimmer… wir sind strohdumm… wir schaffen das nie… alice komm und erlöse uns von dem bösen…alles für deutsch-alice-land… alles aus einer hand.
Euer Zombies -Bild ist einfach großartig!
Tja, die Deutschen merken, daß diese (meistens mit Demogeld, also Steuergeldern bezahlten) Zombie Demos von Links – ideologischen Spinner eine Fars sind !
Von Aufgewachten Bürgern „liebevoll“ Umgangssprachlich
“ Demos gegen “ Rääächts“ genannt ..!
S z.B. bei Compact TV
nach Terror Lügen Heuchelei und Demos gegen Rechts
https://www.youtube.com/watch?v=j1D3m2z_VnA
Das Titelbild mit den Zombies finde ich auch gut.
Da sehe ich nur „Geimpfte“.
Diese linken Organisationen, sind verdammt gut vernetzt und noch wird das Geld nicht knapp, also wird alles erstmal so weiter gehen.
Die sitzen inzwischen überall, auch und gerade in höheren Positionen, die werden alles dafür tun, das keine Änderung ihrer Ziele stattfindet.
Wenn diese Wahl nicht so ausgeht wie sie es gerne hätten, wird der Terror erst richtig losgehen, dann gibt es nicht nur Tote und schwerverletzte durch Migranten.
Die sitzen schon mit Plänen und Todeslisten in den Startlöchern, ich wette die können es kaum erwarten loszuschlagen um den bösen „Rechten“ mal zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat.
Ich kann nur jedem raten, der sich für eine politische Wende einsetzt, verdammt vorsichtig zu sein.
@Die „Demos gegen Rechts“ laufen ins Leere
dafür sind sie dem Steuerzahler teurer – nach meinen letzten Informationen bekommen die Freiheits- und Demokratie-Demonstranten 60€ pro Kopf und Stunde – alles Steuergelder ! Das bezahlen die Politiker der Blockpartei ja nicht aus eigener Tasche !
Und dazu noch die Transport- und ggf. Verpflegungskosten !
Links ist Terror, Antifa,Anschläge,Gewalt
….Und wenn trotzdem etwas passiert, ist man sicherlich bereit, diesen Kollateralschaden in Kauf zu nehmen: Es ist ja nur ein Einzelfall, der dem hehren Ziel des Widerstands “gegen Rechts” nicht im Wege stehen darf!
Die große schweigende Mehrheit der Bürger allerdings wird – ein Glück – auch weiterhin nicht auf diese schwachsinnigen Demonstrationen gehen. …
Doku->
Wahlkampf: Hinter den Kulissen der AfD
Die AfD ist so stark wie nie. Jetzt geht der Wahlkampf in die finale Phase. Wir werfen einen spannenden Blick hinter die Kulissen. Wie wird Alice Weidel vor Anschlägen geschützt? Was erleben die einfachen Mitglieder zwischen Plakatieren und Flyern? COMPACT-TV unterwegs in Rheinland-Pfalz.
ca 25 min. (text yotube)
..!!
Auf FDP-Parteitag: Kubicki-Knall: „Muss mir von 28-jährigem Lümmel der Grünen nicht erklären lassen …“
Wolfgang Kubicki geht beim FDP-Parteitag scharf gegen die Grünen vor, fordert ein Ende der „Nazi“-Keule und kritisiert Proteste gegen Rechts als undemokratisch. Zudem fordert er eine striktere Migrationspolitik und warnt vor einer zunehmenden Intoleranz im Wahlkampf.
Wolfgang Kubicki , der Vizepräsident des Deutschen Bundestages und prominentes Mitglied der FDP , hat beim Landesparteitag der FDP Schleswig-Holstein scharfe Kritik an den Grünen und Teilen der politischen Protestbewegungen geübt. In seiner Rede ging Kubicki insbesondere auf die zunehmende Verwendung des Begriffs „Nazi“ ein, die er als problematisch empfindet. Er könne die „inflationäre Begriffshäufung mit Nazis“ nicht mehr ertragen. Und weiter: „Ich muss mir von einem 28-jährigen Lümmel der Grünen nicht erklären lassen, ich sei ein Nazi, nur weil ich nicht seiner Meinung bin.“
https://www.focus.de/politik/deutschland/auf-fdp-parteitag-kubicki-knall-muss-mir-von-28-jaehrigem-luemmel-der-gruenen-nicht-erklaeren-lassen_id_260726755.html
Dem glaube ich erst etwas, wenn der Herr Kubicki
seinen AFD Parteimitgliedsausweis in eine TV-Kamera hält!
…eben!
Alles Menschen die sich nicht schämen, im Angesicht des Todes so vieler Menschen durch muslimische Gewalttäter, auf die Strasse gegen „Rechts“ demonstrieren zu gehen.
Zum abwinken.
seltsame Geschehnisse,soweit bekannt haben werden buntfarbene noch schwarz Pol_itiker irgendwelche IS oder Asyliker Familien Verluste Ne Oder ?
Zum dritten mal rauscht ein Wahn durch Deutschland. Diesmal aber trifft die Destruktion und Zerstörung zuerst das eigene Land. Die Deutschen, wenigstens eine kritische Anzahl derselben, sind gefährlich empfänglich für Psychosen unter Ausschaltung der Wahrnehmung und des Hirns. Man schaue sich einmal „Winters Woche“ vom Kontrafunk an. Es kommen typische Vertreter:innen der Nicht-rechts-Fraktion zu Wort, diejenigen, die ich meine. Hoffnungslos, blind in den Abgrund! Leider Stürzen alle anderen mit.
Die reflexhaften Demos gegen Rechts nach Terroranschlägen hat nur einen Grund. Sie sollen verhindern oder wenigstens stark abschwächen, dass dieser Vorfall Wasser auf die Mühlen der AfD ist. Was für jeden intelligenten Menschen, der 1 und 1 zusammenzählen kann, sowieso klar ist.
Dem liegt auch immer noch die irrige Annahme zugrunde, es gäbe einen politischen und einen unpolitischen/ rein religiösen Islam. Dabei sollte jedem klar sein, dass der Islam per se politisch ist, denn er regelt das gesellschaftliche Leben genauso wie er die Weltherrschaft anstrebt. Alles, was nicht unter islamischer Herrschaft steht, ist das „Haus des Krieges“ und muss erobert oder vernichtet werden.
Solange dieser wahre Islam nicht entlarvt wird und die Verbreitung dieser Erkenntnis unter Strafe gestellt wird, sind wir wehrlos.
Wegen Musk und Weidel auf X
Ex-EU-Funktionär droht Deutschland mit Wahlannullierung
„Wir haben es bereits in Rumänien getan“, poltert der ehemalige der radikalisierte Antidemokrat der EU-Funktionär Thierry Breton im französischen Fernsehen. Und meint damit, die Wahlen in Deutschland zu annullieren. Sein Grund: Musk und die AfD.
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2025/ex-eu-funktionaer-droht-deutschland-mit-wahlannullierung/
„Der ehemalige EU-Kommissar Thierry Breton hat Deutschland gedroht, die EU könne die Bundestagswahl notfalls annullieren lassen, sollte sich der US-Milliardär Elon Musk zu sehr in den Wahlkampf einmischen. „Das haben wir in Rumänien getan und müssen es natürlich auch tun, wenn es in Deutschland notwendig ist“, betonte der einstige Unternehmer am Donnerstag in einem Gespräch mit dem französischen Nachrichtensender BMF TV.“
Notfalls nicht nur Wahlen rückgängig machen, sondern X und AfD verbieten: Eurokrat Breton lässt die letzten Masken fallen
https://ansage.org/notfalls-nicht-nur-wahlen-rueckgaengig-machen-sondern-x-und-afd-verbieten-eu-breton-laesst-die-letzten-masken-fallen/
Hunderttausende Rumänen demonstrieren gegen die EU und ihre gestohlene Wahl
https://ansage.org/hunderttausende-rumaenen-demonstrieren-gegen-die-eu-und-ihre-gestohlene-wahl/