Die antideutsche Linke hat exakt zwei Gegner: die Rechten und die Linken. Kritik an dieser Bewegung ist berechtigt, allen voran ihr stetes Mantra des Hervorhebens einer kollektiven Schuld, die bereits bezogen auf die Jahre 1933 bis 1945 falsch war; denn wie könnten die Enkelkinder eine Schuld empfinden für Taten, für die sie ab ihrer Geburt nichts können? Dennoch treffen sie mit ihrer Resonanz auf Auschwitz den richtigen Kern. Denn „Nie wieder“ bedeutet eben nicht, Stolpersteine zu polieren, jüdische Friedhöfe zu pflegen und Kränze am grottenhässlichen Holocaust-Denkmal in Berlin niederzulegen – sondern lebendiges Judentum möglich zu machen und sich nicht in politischer Nekrophilie an Leichen zu befriedigen. Eigentlich ist das eine simple Logik. Spricht man jedoch das deutsche, staatstragende, bedeutungsschwache Selbsttrauern an, ist man der Nestbeschmutzer. Tragisch. Auschwitz werden die Deutschen den Juden nie verzeihen, und erst recht nicht Buchenwald und Dachau.
Doch die Deutschen sind in ihrem selbstaufgelegten Schuldkomplex so stolz wie Kinder auf ihren ersten Haufen. Dabei vergessen sie nicht nur die heute lebenden Juden, sondern auch sich selbst, ihre eigene Würde, den Respekt vor sich selbst, vor ihrer Vergangenheit, vor ihren Ahnen, die sie lieben und gleichzeitig ablehnen. Schlechte Taten müssen besprochen werden – doch auf Toten lässt sich keine Zukunft bauen. Denn dann ist man selbst tot. Seelisch und mental. Menschen, die nichts spüren, weil ihre Herzen mit Botox aufgespritzt sind, nutzen soziale Medien, um die eigene Unmaßgeblichkeit zum Maßstab einer kleinen, geistig limitierten, dafür umso homogeneren Blase zu machen. Sie sind kleine Führer, kleine Hitlers, kleine Francos. Sie können sich nur mit Menschenhassern verbinden, weil sie selbst Menschen hassen. Und ihre Mütter hatten völlig recht, sie abzulehnen und zu vernachlässigen. Wer mag schon ein moralisch so verkommenes Wesen großziehen, wo sich selbst die Erzeuger die Nachgeburt zurückwünschen?
Euer „nie wieder“ ist ein „immer wieder“
Ihr Schuldkomplex und ihr Selbsthass sind ihr Kerosin. Nur so können sie in einer kaum erträglichen Abgehobenheit über andere Menschen richten. Wie ihre Großväter separieren sie Menschen in wertvolles und unwertes Leben. Und wenn das Kerosin aufgeraucht ist, müssen sie landen – eine Bruchlandung, weil sie verbrannte Erde hinterlassen haben. Niemand außer ihren eigens aufgezüchteten Selbsthassern, ihrem eigenen kaputten, aber selbst erschaffenen Biotop hält sie aus. Sie halten sich noch nicht mal selbst aus. Ob Sachsen, Wahl-Brandenburger, Pfälzer, Hessen: Sie sind überall. Sie vergewaltigen Vertrauen, um sich und ihre grauenhafte Existenz zu rechtfertigen. Dabei hätten sie am ehesten an sich zu arbeiten. Sie sind eines von Gottes Fehlern. „You crying tragic waste of skin“, singt Brian Molko von Placebo. Wie recht er nur hat. Sie wohnen alle zusammen in der Trostlosigkeitsallee. Statt Prachtbäume links und rechts der Straße findet man verranzte Hütten vor. Aus ihrer eigenen Unnötigkeit entwächst ein tumber, aber umso gefährlicherer Hass auf alles, was nicht ihrer Meinung ist. Sie sind Mobber wie in der siebten Klasse. Sie zerfetzen Herzen und fühlen sich nur so lange groß, wie sie dich kleinmachen können. Sie sind Mitglied einer geisteskranken Sekte. Sie sind die dummen Deutschen. Sie haben nichts gelernt, außer anderen Menschen weh zu tun. Ihre Herzensbildung ist so zurückgeblieben wie Reinhold Messners Bruder am Nanga Parbat, so degeneriert wie Judith Butler Hirnwindungen und so analphabetisch wie Jackie Chans Ausdruckssprache.
Sie wollen die Geschichte ihrer Großeltern zu Ende führen, doch nennen sie sich heute „linksliberal” und “progressiv“. Dabei sind sie reaktionär. Sie wollen eine Welt zurück, die in Birkenau begann. Da sie sich zu fein sind, die Konzentrationslager – trotz hervorragender Pflege der Erinnerungsindustrie – erneut anzuwerfen, müssen sie sich mit systematischer Ausgrenzung, Framing, Outcalling (und wie diese ganzen hasserfüllten Vokabeln heißen) aushelfen. Euer „Nie wieder“ ist ein „Immer wieder“. Ihr seid der Grund, weshalb viele Menschen dieses so schöne, vielfältige Land verachten, und dieses Deutschland, das von Meiningen bis Pankow, von Lübeck bis nach Marktbreit, von Wallhausen bis hin nach Sulzfeld so vieles zu bieten hat, verlassen. Weil euer Hass nicht nur hässlich ist, sondern euch auch noch blind und doof zugleich macht. Es ist Zeit für euch zu gehen, bevor ihr gegangen werdet. Alav Hashalom!
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
15 Antworten
@Die dummen Deutschen
da wäre natürlich zu fragen, nach welchen Maßstäben urteilen sie über „dumm“ ?
Wenn sie einen Fisch danach beurteilen, wie er auf bäume klettern kann, werden sie ihn immer für dumm halten.
Zum anderen gehört dazu auch die historische Entwicklung : in und vor allem nach WK2 wurde ein Viertel der Bevölkerung – insgesamt etwa 20Mio – getötet, das Land besetzt und die Deutschen einer Umerziehung unterworfen und einem Psychoterror mit seltenen Ausmaßen. Dazu die Zerstörung von Sprache und Ausbildung im Interesse der Besatzer. Unter diesen Umständen ist von den Opfern dieser Behandlung nicht mehr allzu viel zu erwarten. Wenn nicht der Intellekt gefordert und ausgebildet wird, sondern mit religiöser Inbrunst auf Unterwerfung hingearbeitet wird – alleine die Frühsexualisierung, die das Regime schon im Kindergarten vornimmt, spricht da Bände.
Und aus Sicht der US-Philanthropen ist das nicht dumm, sondern für ihre Interessen nützlich !
Denken sie nur an die US-treuen Diener der Blockpartei und die Ereignisse um die Reste der deutschen Wirtschaft einschließlich der Energieversorgung ! Und natürlich auch an die Reaktionen der unterworfenen Bevölkerung !
Das eine bedingt das andere – dumm ist da nicht korrekt !
Ist ja sehr interessant, was man so rein zufällig über die Zustände in den Westzonen des geliebten Vaterlandes erfährt. Welcher Teufel hat uns im Osten bloß verführt, dieser Hölle wieder beizutreten? War das vielleicht dumm?
do guck na: Artikel 20 (3) grundgesetz….Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
@ haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
ja – aber wie wir gerade von der Rollator-Gang und anderen Vorgängen Vorgängen erfahren, gilt dieses Recht nur im Falle eines Erfolges – nicht bei Mißerfolg !
fange wir bei der justiz an… der erfolg kommt dann von alleine…
Die Deutschen feiern den Siegeseinzug der „Dummheit“ in Deutschland….
stimmt und: arroganz ist die kunst der politiker – auf ihre eigene blödheit stolz zu sein…
Was sich heute als „links“ begreift, hätte man zu anderen Zeiten wohl häufig eher ganz profan einfach nur als doof bezeichnet:
Mensch:innen mit seriellem Pech beim Denken. Folklore-Linke. Mitläufer.
Ich selber kenne noch echte Linke. Leute vom Schlage eines Schumacher oder Thälmann. Viele meiner alten Lehrer und Ausbilder waren seinerzeit welche. Die hatten selber noch den Krieg als Kinder und Jugendliche miterlebt. Teilweise sogar noch als Soldaten an Ost- oder Westfront.
„Nie wieder Faschismus! Nie wieder Krieg!“ – das meinten diese Leute ehrlich. Aber heute? Wenn es um das Hurra schreien geht, sind Folklore-Linke oft ganz vorn dabei. Solange sie dabei selbst verschont bleiben.
„Gib der Antifa braune Uniformen. Und die Unterschiede zwischen damals und heute werden nahezu komplett verschwunden sein.“
Verfasser unbekannt …
Sie sprechen mir aus dem Herzen. Deutsche wurden immer nur bewundert, aber nie geliebt. Wenn ich sehe, wie sie im Ausland teilweise auftreten, schäme ich mich Deutsche zu sein.
Die heute nie wieder rufen sind doch nur die Marionetten jenes Faschismus, der sagt, er sei der Antifaschismus. Ihr Ruf richtet sich ja gar nicht gegen die Kriegstreiber, sondern bestärkt die vermeintlihe Legitimation der Kriegstreiber.
Dabei zeigen sogar die offiziellen Umfragen des Polit-Barometers, dass sich die Ampel-Parteien selbst delegitimiert haben. Aber Scholz will wohl Kanzler bleiben, selbst in einer Minderheitsregierung.
Da muss irgend etwas im GG fehlen, wenn alle Macht vom Volke ausgehen soll.
Nun, es war ja nur ein Provisorium für die Zeit des betreuten Denkens.
Scholz holt seine Befehle immer noch in Washington ab.
Bin mal auf die neuen Befehle gespannt und was hier dann noch passiert.
Was da der Staatsfunk aufgeblasen hat, das war und ist doch gar nicht die Masse des Volkes gewesen. Die Demos, die die Regierung und die angebliche Antifa organisiert haben, das waren doch nur Funktionäre und eben Dumme.
Jetzt wird Klarheit einziehen müssen. Deutschand wird lernen müssen, seine eigenen Interessen zu vertreten.
Die Zinsknechtschaft zu brechen, es wäre so einfach, wenn man selbst einfachste Mathematik mit der Vernunft anwendet, die aber erst entsteht, wenn man die Finanzkrise wirklich in ihren Ursachen begreift, in ihrem Ziel-Mittel-Konflikt und dass das FIAT-Geld dies nicht verdecken kann.
Eigentum verpflichtet. Wer kein Eigentum erschaffen kann, kann nicht verpflichtet werden.
Wer Pflichten nicht kennt, gebraucht die Freiheit vom Standpunkt des Narzissten und zerstört damit die Freiheit der Andersdenkenden.
Wer die Legitimation seines Handelns von seinem Gott ableitet, gerät in Zwietracht mit den Gläubigen anderer Götter und den Ungläubigen.
Ein Bündnis der Freiheit kann nur auf einer Verfassung beruhen, die sich ein Volk in freier Selbstbestimmung gegeben hat.
Boing hat die Gehälter seiner Mitarbeiter um 38% erhöht nach dem Streik.
Ich bin sehr neugierig, wie Trump die Inflation in den USA stoppen wird, das war ja auch ein Grund für seinen Wahlsieg.
Ja, er will die einheimische Witschaft ankurbeln, beendet einige Dummheiten der bisherigen Agenda.
Wenn aber deutsche Autos in den USA gebaut werden müssen, dann haben wir hier noch mehr Arbeitslose.
Dann wird sich Habeck auf Trump herausreden. Da hat er wenigstens noch einen neben Putin. 😂
Übrigens, groß träumen. War da der Habeck und seine Kriegerbande nicht Spitze drin, angeleitet vom WEF mit dem Programm der Young Global Leader.
Nochmal, wer sich selbst befreien will, muss es aus eigenen Fähigkeiten schaffen, sonst landet er in der nächsten Unfreiheit.
Nie wieder soll Krieg von deutschem Boden ausgehen.
Das war mal die Erkenntnis aus der Niederlage unserer Eltern und Großeltern.
Ich hab den dicken Kohl mit seinen falschen Versprechungen nie gemocht.
Aber dass er 1990 das NATO-Manöver verlassen hat, als Atombomben auf ostdeutsche Städte geworfen werden sollten, das hat mir Respekt abgenötigt.
Das Format haben weder Scholz noch Pistorius. Merz übrigens auch nicht.
Hart. Sehr hart.
Aber leider auch wahr.
Der besonders von den Linken gelebte Schuldkult sorgt dafür, dass Adolfs 1000jähriges Reich tatsächlich wahr wrden könnte.
Giusto esatto!!! Aufwachen, nicht nachmachen, ist die neue Devise!!!
Das Volk mag dumm und gehirngewaschen sein -ABER DIE REGIERUNG HANDELT MIT VORSATZ!
Die NSDAP war eine Linkspartei | Erklärt in 3 Minuten…
https://wie24.com/nsdap-linkspartei/