
Eine aktuelle Studie unter dem Titel „Religiös motivierte Konflikte in der Schule – Chancen und Herausforderungen für Prävention und Demokratiebildung“ der Internationalen Hochschule Hannover hat eindeutig belegt, welche unfassbaren Zustände mittlerweile an deutschen Schulen herrschen. Mehr als ein Drittel der 700 befragten Lehrkräfte und Schulmitarbeiter berichten von religiösen Spannungen unter den Schülern – allerdings natürlich nicht etwa unter Juden oder Christen, sondern vor allem von Muslimen ausgehend und aufgrund des kulturellen Herrschaftsanspruchs des Islam mit zunehmender Schärfe ausgetragen. Muslimische Schüler würden versuchen, anderen Schülern ihre religiösen Überzeugungen aufzuzwingen oder sie wegen der Nichteinhaltung religiöser Regeln – wie etwa des Fastengebots im Ramadan – zu erniedrigen.
Auch angeblich zu freizügige Kleidung von Mädchen und jungen Frauen, zur Schau gestellte Homosexualität oder die Nichtakzeptanz von weiblichen Lehrkräften würden zunehmend zum Problem. Über ein Viertel (!) der befragten Lehrkräfte nimmt mittlerweile “radikale Tendenzen” unter Schülern wahr, indem etwa Gewalt gegen Andersdenkende, “Ungläubige” oder auch Frauen befürwortet oder zumindest akzeptiert sowie extremistischen Organisationen kritiklos bis wohlwollend begegnet wird. Natürlich ist auch zunehmend Antisemitismus an der Tagesordnung.
Demographische Kipppunkte längst überschritten
Bereits zu Jahresbeginn sorgte die Meldung für Aufsehen, dass Schüler im nordrhein-westfälischen Neuss auf dem Schulgelände als „Scharia-Polizei“ fungiert und ihre Mitschüler überwacht hatten, wobei sie von ihnen die Einführung islamischer Gepflogenheiten forderten. Ähnliche Vorfälle häufen sich inzwischen bundesweit und bleiben in vielen Fällen unentdeckt, ebenso wie subtiles Mobbing indigenen deutscher Schüler in Klassen mit migrantischen Mehrheiten. Forscher führen die steigende Zahl von Konvertierungen zum Islam auch unter Jugendliche auf Gruppenzwang und Einschüchterung durch muslimische Gruppen und Mehrheiten zurück. Auch dies war in den letzten Jahren immer öfter beobachtet worden.
Die Ergebnisse der aktuellen Studie sind insofern also nicht neu, belegen aber das rapide Ausmaß dieser überall unerbittlich voranschreitenden Entwicklung. Da deutsche Schüler vielerorts längst in der Minderheit und nicht mehr in der Lage sind, sich gegen die islamische Dominanz zu behaupten, beschleunigt sich die Islamisierung um so mehr. Auch hier sind, wie im Rest der Gesellschaft, die demographischen Kipppunkte längst unwiderruflich überschritten. Lehrkräfte stehen dem hilflos und resigniert gegenüber. Ein geregelter Schulbetrieb ist bei Klassen, in denen der Großteil bestenfalls gebrochen Deutsch spricht und ohnedies nicht gewillt ist, sich in irgendeiner Form zu integrieren, de facto gar nicht mehr möglich. Und die Politik schaut alledem tatenlos zu und setzt lieber ihren Feldzug gegen imaginäre rechte Extremisten fort, statt die realen Probleme anzugehen, die sie verursacht hat – obwohl ihr die Verhältnisse längst entglitten sind.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
27 Antworten
afd und der rest ist: ade…
wir sind das volk… und das soll so bleiben… ok…
WIE ROTTET MAN DIE DEUSCHEN AUS?
Man verjagt sie in fremde Länder.
Man lässt sie von importierten Mördern erstechen oder erschlagen.
Man wartet dass die Alten wegsterben, beschleunigt durch Altersarmut.
Man führt ihnen dunkle fremde Kulturen hinzu ….
Man zerstört ihre Kultur.
Man bedrängt ihre Religion durch fremde Religionen.
Man importiert alle Seuchen der Erde direkt nach Deutschland.
Man zerstört die Familien durch Homo-Lesben und andere Genderexperimente.
Man nimmt ihnen ihr Erspartes weg, mit Null-Zins und Negativ-Zins Politik.
Man drängt sie ab auf kleinen Lebensraum.
Man spricht jede Sprache, bloß kein Deutsch.
Man ernennt die deutsche Rechtschreibung zum Auslaufmodell.
DEN REST ERLEDIGEN DIE DEUTSCHEN DURCH IHRE UNTERWÜRFIGKEIT GANZ VON ALLEIN!
Ich will Sie nicht provozieren oder angreifen. Wirklich einfach die Frage: Und was machen Sie?
Wenn die Bemühung stattfindet, auf etwas hinzuweisen oder verständlich zu machen, könnte man auch Selbstgespräche führen. Vielleicht haben Sie eine gute Idee.
Das haben sich doch die Eltern der deutschen Schulen redlich verdient. Denn wer nicht denken kann und die Realität fortwährend verdrängt, der muss mit den Konsequenzen leben.
Und die Kinder werden es ihnen lange vorhalten! Was hast du Blödmann dagegen getan???? Nichts, weil ich ein Schaf bin!
Tja, wir Kritiker wussten das von Anfang an. Dazu musste man euch kein „Experte“ sein, sondern nur bewandert in Geschichte.
Dass allerdings jemals ein Land sich hätte „freiwillig“ unterworfen, das ist neu.
Denn so blöd war noch Niemand je zuvor!
Das kommt davon, wenn man deutschen Schülern, kaum dass sie auf der Welt sind, die Eier ausredet und ihnen beibringt, dass der „Dingens“ dort unten nur ein soziales Konstrukt ist.
Aber am Schlimmsten wirkt wirklich die grüne Zersetzung von Familie, der Gruppe, das „sich schämen-müssen“, dieses elende „Argument“, das Ausreden von Stolz, Würde und allem, was uns früher ausgemacht hat.
Ich bin mir ziemlich sicher, die Meisten, die von morgens bis abends von „Nahzies und drittem Reich“ schwafeln, erstens nur sehr begrenztes Wissen über diese verdammten 12 Jahre haben und ansonsten von deutscher Geschichte noch viel weniger, bis überhaupt nichts wissen!
Haben wir doch bei Frau Fester (gehört die eigentlich zur Adam´s Family?!) gehört: „Bismarck? Wer´s datt denn?!“
Und damit sind wir verloren.
wer das 2016 vorher sagte ,auf Grund von Orient-&- IS Glaubens Kenntnisse der war ja sowas von Nazzi !
Wir sollten aufhören uns von diesem blöden Wort ausbremsen zu lassen!
Bei wem zieht das denn noch, dieses „Nazi“ oder „Rechtsradikaler“?
Bei mir jedenfalls nicht mehr.
Eine Beleidigung heute in Deutschland wäre es für mich, irgendeinen Preis oder Orden zu bekommen.
denn den muss man sich in Deutschland heute redlich verdienen :
Man muss ein Systemling sein, dem Staat nach dem Maul reden, eine gemeingefährliche gen-basierende Impfplörre entwickeln oder sonst wie schädlich auf sein Vaterland eingewirkt haben.
Natürlich bekommen auch Ausländer diese hohen Würden, jüngst ja an Beiden vollzogen, aber dafür muss man mindestens eine Pipeline in die Luft gejagt haben.
Weil der Islam immernoch als „Religion“ wahrgenommen wird!
.
Mohameds perfide Masche „das Göttliche“ als Instrument für die Durchsetzung seiner politischen Idee einer weltbeherrschenden machtpolitischen einheitlichen Ideologie ist voll auf gegangen! Wer sich als Politiker durch Dummheit oder aus Absicht an der Verharmlosung beteiligt , macht sich mitschuldig!
Der Islamismus ist der pure Islam getreu der Schriften, die Mohamed Vorstellungen kongretisiert und verdichtet haben.
Der Islam ist keine Religion sondern ein Rechtsystem und der Koran ist keine Bibel sondern das Gesetzbuch nach Scharia.
Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und sagen, der Islam ist eine faschistoide Herrschaftsform unter dem Deckmantel der „Religion“.
Beim letzten Gang durch die Einkaufstraße traditionelle Geschäfte mit deutschen Inhabern kaum noch vorhanden oder vor dem Ausverkauf. Dienstleistungsfirmen, wie Frisöre, Schneider, Nagelstudios, Gastronomie, Kioske, private Paketboten usw. voll in ausländischer Hand und vorwiegend aus islamischen Ländern die auch nur wieder die Leute aus ihrer Community beschäftigen. Möchte sagen fast alle Geschäfte sind Geldwaschanlagen. Also eine Waschstraße!
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Friseur: ohne Termin, halber Preis, nicht 75 € sondern 30€, keine 3 Wochen Wartezeit! Kosmetik und Fußpflege ohne Termin (keine dreimonatige Wartezeit), super Ergebnis, Preis s.o. Freundlich und zuvorkommend. Geldwäsche, mag wohl sein. Mich interessiert aber in dem Fall nur, dass ich mich dort wohlfühle und als zufriedene Kundin das Geschäft verlasse und selbstverständlich weiterempfehle. PS: Meine fleißige Schneiderei: seit 15 Jahren Kundin und nie enttäuscht worden !!!!!
Ich mag die aufgesetzte falsche Freundlichkeit von diesen Dienstleistertypen nicht.
Nach dem Preis für den Friseur schätze ich mal Sie sind eine Frau. Da haben Sie aber noch nicht erlebt wie diese über die deutschen Frauen sprechen. In Berlin hatte ich ein Dönerladen nebenan. Da hörte man so manches. Hier, wo ich jetzt wohne, im Haus befindet sich ein Nagelstudio. Ich hab mal bei der Eröffnung, im Internet, nachverfolgt wo die ganze Einrichtung her kommt und wer der Betreiber ist. Das führte bis nach Berlin. Da standen bei uns am Supermarkt die asiatischen Zigarettenverkäufer, die sich bei einer Razzia schon mal auf meinem Gewerbehof, in Berlin, versteckten.
Das was Sie weniger zahlen holt sich der Staat auf Umwegen als Steuern von Ihnen weil diese Typen an anderer Stelle den Staat betrogen haben.
passend dazu:
ChatGPT hat Angst vor Muslimen, aber verspottet Christen! (Raphael Bonelli)
DDr. Raphael Bonelli hinterfragt in diesem Video, ob KI wie ChatGPT antichristlich programmiert ist,
da sie Witze über Jesus erlaubt, aber nicht über Mohammed.
Er ruft zu kritischem Feedback auf und lädt zur Diskussion ein: Warum diese Ungleichbehandlung?
Weltweit sind mehr als 365 Millionen Christen wegen ihres Glaubens intensiver Verfolgung und Diskriminierung ausgesetzt – derzeit die größte Christenverfolgung…https://www.opendoors.de/christenverfolgung
Umvolkung!
Die Umvolkung läuft seit etwa 1960 offiziell und statistisch seit 1975. Ab 2015 ist es den meisten nur das erste Mal
aufgefallen.
Sind es nicht ausgerechnet unsere pädogogisch wertvollen grünen Lehrkräfte, die den Moscheebesuch zur Pflichtveranstaltung machen, um sich bei jeder Gelegenheit mit der angeblichen „Schule ohne Rassismus“ zu profilieren?? Wie bestellt, so geliefert! Mir tun bloße die Kinder leid, die dieser Perversion schutzlos ausgeliefert sind!
Ich kann das nicht mehr sehen
das bringt doch nichts – noch ne andere Re-aktion zur Sache möglich?
irgendwas Grund-Aktives? vielleicht das eigene Leben als Konsument und weitgehend Inaktiver ansehen?
ich will keinen Aufstand anregen
aber wohin könnte man sehen, wenn die Lage nicht mehr gesehen und ertragen werden will?
vielleicht in Weisheitslehre, vielleicht den eigenen Zustand ansehen?
was gibt es noch? oder was kommt da raus – was geht dann vor sich – wie geht das? – was ist dafür nötig bei sich selbst?
um Vorwürfe an sich geht es ganz sicher nicht, die ändern nichts, aber es gibt immer die Möglichkeit zur Änderung
Sich mal auseinandersetzen mit Christian Morgenstern’s Gedicht:
Wer das Ziel nicht weiß,
kann den Weg nicht haben,
wird im selben Kreis
all sein Leben traben,
…..
Und die Verbindung zum Ganzen, auch zueinander ist großes Thema.
Rilke hat das in einem Gedicht idealisiert, wir können das realisieren:
Der Römische Brunnen
Auf steigt der Strahl
und fallend gießt er voll der Marmorschale Rund,
die sich verschleiernd überfließt
in einer zweiten Schale Grund.
Die zweite gibt, sie wird zu reich,
der dritten wallend ihre Flut.
Und jede gibt und nimmt zugleich
und strömt und ruht.
Wenn das Leben beginnt ein Ganzes zu werden, für jeden Einzelnen, würden wir damit alle in ein grundsätzliches Lebens-Prinzip eintreten. Es würden für uns ganz neue andere Erfahrungen beginnen, die uns nicht erschöpfen und leer machen, sondern aufbauende, frohe Lebenskraft in uns hinein fließen lassen kann.
Es wurde schon so viel hingewiesen auf das Destruktive. An uns selbst liegt’s, was wir sehen wollen und wie wir uns ausrichten, fühlen und handeln. In Liebe zu uns und in Liebe zum Ganzen ….
Diese „überforderten“ Lehrerinnen (gibt es überhaupt noch männliche Pendants?) müssen sich erstmals in ihrem von Ferien geprägten und ohne Corona-Freizeit (das Paradies für diese Berufsgruppe) einer echten Herausforderung stellen und jammern nun, weil sie es bisher nicht gewöhnt waren. Die Armen, mir kommen die Tränchen. Dabei vergessen sie aber, dass sie es waren, die diese Situation herbeigeführt haben. Links-Wählerinnen mit starkem Hang zu Teddybärchen am Bahnhof stehend und die Neuankömmlinge herzend. Nun müssen sie halt mit den Folgen leben, die Armen.😂
Äh, hat eigentlich irgend jemand Interesse daran, etwas ändern zu wollen? Was ist mit den Eltern? Ist denen egal, dass ihre Kinder unter solchen Bedingungen so gut wie nichts mehr lernen? Wo bleiben denn hier die Demos oder geht man nur gegen vom Staat bezeichnete Rechte demonstrieren? Ist ein Großteil der Bevölkerung wirklich so bescheuert?
„Ist ein Großteil der Bevölkerung wirklich so bescheuert?“
JA.
IS-Unterstützer
Polizei nimmt Terrorverdächtigen am Berliner Hauptbahnhof fest
Ein mutmaßlicher Unterstützer der Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS) ist in Berlin am Hauptbahnhof gefasst worden. Gegen den Mann wurde Haftbefehl erlassen, er befindet sich in Untersuchungshaft, wie die Bundesanwaltschaft mitteilte. Die Karlsruher Behörde ermittelt unter anderem wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung im Ausland gegen den Mann.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article254176106/Berlin-Polizei-nimmt-Terrorverdaechtigen-am-Hauptbahnhof-fest.html
…Danke Alt-Parteien für eure Vielfalt
Die Islamisierung kann nicht gestoppt werden, Deutschland ist bis 2050 islamisiert….
Ja, wenn weiter Altparteien gewählt werden, und so ist der Trend. ,Wie bestellt/gewählt, so geliefert“. ,Weiter so.“
Es gibt nur eine echte Oppositionspartei im Bundestag. 51% der Stimmen für die AfD zur Alleinregierung und wir werden sehen ? Oder sieht jemand eine Alternative zur Alternative ?
Neueste Wahlumfragen im Wahltrend zur Bundestagswahl
Wahl am: 28.09.2025 – noch 11 Monate
Wahltrend vom 18.10.2024
CDU/CSU 31,2%, AfD 17,7%, SPD 15,9%, Grüne 10,9%, BSW 7,9%
FDP 3,8%, Linke 3,3%, Freie Wähler 2,5%, Sonstige 6,8%
Betrachtung möglicher Regierungskoalitionen
CDU/CSU+SPD 56,3%
CDU/CSU+Grüne 50,3%
(Quelle: https://dawum.de/bundestag/)
Schluss mit Fehlanreizen und falscher Nachsicht
„Der wichtigste (Fehl-)Anreiz, über das Asylrecht in das deutsche Sozialsystem einzuwandern, ist die fehlende Durchsetzung der Ausreisepflicht gegenüber Ausländern, die nicht oder nicht mehr bleibeberechtigt sind. Alle rechtskräftig abgelehnten Asylbewerber sind unverzüglich außer Landes zu bringen, sofern sie nicht die entsprechenden Ausreiseaufforderungen freiwillig befolgen. Vollziehbar ausreisepflichtigen Ausländern dürfen nicht gleichzeitig Anreize zum Bleiben gegeben werden. Unter anderem ist ihre Sozialhilfe umgehend auf ein rechtlich zulässiges Minimum an Sachleistungen zurückzuführen.“
„Jeder Einwanderer hat eine unabdingbare Bringschuld, sich zu integrieren; er muss sich seiner neuen Heimat anpassen, nicht umgekehrt. Wer sich der Integration verweigert, muss sanktioniert werden und letztendlich auch sein Aufenthaltsrecht verlieren können.
Die AfD lehnt den „Doppelpass“, also den Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit bei gleichzeitigem Fortbestand oder Erwerb einer anderen Staatsangehörigkeit grundsätzlich ab, was wohlbegründete Sonderfälle aber nicht ausschließt.“
„Wir wollen die Würde des Menschen, die Familie mit Kindern, unsere abendländische christliche Kultur, unsere Sprache und Tradition in einem friedlichen, demokratischen und souveränen Nationalstaat des deutschen Volkes dauerhaft erhalten.“
(Quelle: https://www.afd.de/grundsatzprogramm/)
Sowas aber auch, wer hätte das denn ahnen können !
Es gibt kein blöderes Volk als die Deutschen, die ihren Schlächtern aus vollem Herzen ein „Herzlich Willkommen“ zurufen und sie zum „Festmahl“ einladen.
Die heiliggesprochenen Märtyrer und der verschwiegene Islam
Papst Franziskus sprach gestern, am 20. Oktober, die Märtyrer von Damaskus heilig. In der Nacht vom 9. auf den 10. Juli 1860 stürmten Drusen im Zuge der Christenverfolgung das Franziskanerkloster in der Altstadt von Damaskus. Dort töteten sie elf Christen, derer sie habhaft wurden: acht Franziskaner und drei arabische Laien. Der Osservatore Romano, die offiziöse Tageszeitung des Papstes, stellte die neuen Heiligen vor, ohne zu erwähnen, warum sie ihr Martyrium erlitten haben: weil sie sich geweigert hatten, den Islam anzunehmen. Papst Franziskus erwähnte in seiner Predigt auf dem Petersplatz weder den Grund noch die Täter.
https://katholisches.info/2024/10/21/die-heiliggesprochenen-maertyrer-und-der-verschwiegene-islam/