Die Lösung lautet: Hochhäuserverbot!

Die Lösung lautet: Hochhäuserverbot!

Aus diesem Hochhaus wird niemand mehr geworfen werden (Bild:Grok)

Die blitzgescheiten Politiker der rotzgrünen Noch-Ampel, aber auch die illuminierten Provinz-Dllies der ehemals konservativen Schwarz-Grünpartei haben alles im Griff: Finanzen, internationale Zusammenarbeit bei den westlichen Kriegsvorbereitungen, Welthandel und im besonderen innere Sicherheit. Nach der weltweit hörbaren Einladung der Zonenwachtelnden von September 2015 auf Freibier für alle inklusive Vollversorgung wurde unser Land mit kostbaren, strebsamen, arbeitswilligen und vor allem vorhautlosen Vertretern der innovativen Spezies “Perpetuum Mobile der kurzluntigen Art” reicht beschenkt. Das hat Deutschland nachhaltig verändert. Ein Grund zur Freude für uns alle!

Dieses Qualitätspersonal mit der Lizenz zur Genpoolauffrischung, das “nun mal da ist”,  hat sich seither mit großem Erfolg ans Werk gemacht: Was in den Wüstenregionen dieser Welt noch immer funktioniert hat und heute noch funktioniert, wird einfach in die alte Welt eins zu eins überführt.

Eine veränderte Situation erfordert angepasste Maßnahmen

Will sagen: Seit Jahrtausenden wird in den Turmbrüllerländern nicht nur jeder ausländische Handelspartner oder Tourist beschissen und betrogen, was das Zeug hält, sondern auch der eigene teppichküssende Bruder. Die Basargepflogenheiten robuster Konfliktaustragung machen auch vor der eigenen Sippe und Glaubensbrüdern nicht halt. Als Konsequenz dieser Geschäftsgepflogenheiten bleibt dann halt der eine oder andere Handelspartner zuweilen mit starren Augen auf der Straße liegen; die heiße Sonne und der beschnippelte Pillermann tun ihr übriges.

Nachdem sich so nach und nach der kulturelle Beitrag der hofierten Flatrate-Gäste für user Land herumgesprochen hat und auch mal der eine oder andere Alman mit Solinger Qualitätsstahl im Hals aufgefunden wurde, agierte die Politik voller Weisheit mit extrem wirkungsvollen Maßnahmen: Es gab bald “Messerverbotszonen” bundesweit, Merkel-Poller vor Weihnachtsmärkten und für Gruppenvergewaltiger strenge „Du, du, du„-gepowerte Ansprachen verständnisvoller Richter, die sich zu wirklichen Strafen nicht durchringen konnten,oder wegen besonderer Zuneigung zu Kindern auf Telefonanrufe reagieren mussten, die eine kultursensiblere Behandlung unserer geschätzten Gastspielgebenden forderten. Da sich diese Maßnahmen als extrem wirkungsvoll und effizient erwiesen haben, werden gegenwärtig in den Think Tanks der einzelnen Sekten der SED 2.0 weitere Werkzeuge der Massenkontrolle erdacht und geprüft

Vorgehen gegen den sich verschärfenden Drogenkrieg

Unsere lieben Dauergäste haben viele gute Qualitäten! Ihre Geschäftsideen bereichern jeder deutsche Stadt – egal ob klein ob groß. Kann man sich heute noch eine mit eigenen Landsleuten gefüllte Innenstadt ohne Dönerbuden, Friseurenden_innenläden oder Wettbüros vorstellen? Die letzten Almans, die sich noch in solche Gegenden vorwagen, fühlen sich beseelt und bereichert. Natürlich darf man auch nicht vergessen, dass das Geld für diese Verzückung auslösenden Geschäftsideen teilweise aus dem Drogen- und Menschenhandel stammt – und dieser Markt wird immer umkämpfter. Der böse Donald und andere Kräuter – und Tablettenfeinde gegen jetzt rigoros gegen Pülverchen und Zäpfchen vor; da wird die Torte für alle Händler kleiner – und dann kann es halt auch mal zu Diskussionen der levantinischen Art kommen. Wie jüngst nun in Hamburg, wo bei einer tödlichen Attacke des Nachts eine Gruppe Qualitätsgäste gewaltsam in eine Wohnung eindrangen und einen 15-jährigen traumatisierten Schutzsuchenden aus dem achten Stock warfen.

Doch auch angesichts solcher Bedrohungen ist die Politik mit Rat und Tat zur Stelle: Es wird an einem Gesetzesentwurf gearbeitet, der künftig Hochhäuser verbieten soll – denn wenn es keine Hochhäuser mehr gibt, kann auch kein levantinischer Kulturbringer mehr in die Tiefe stürzen oder vorzeitig sein Leben beenden, und dann zum Glück auch später noch in der Lage, seine Gene bei willigen oder auch unwilligen Perückenschafen zu verbreiten – getreu dem Erlkönig-Motto: “Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt; Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.” Daher heißt die neue Lösung der unfassbar durchblickenden Verwaltung: Bungalows statt Wohnsilos!

Was hingegen auf keinen Fall verboten werden darf

Neben vielen sinnvollen Einschränkungen des öffentlichen Lebens und des Alltags gibt es aber auch Dinge, die völlig unangetastet bleiben müssen. Da wäre etwa die linksgrüne Selbstmordideologie; Anhänger dieser Religion dürfen auf keinen Fall am Ausleben derselben gehindert werden. Auch der gendersensible Menschenumbau zu Dingsbumsen und gebratwürstelte Todesspritzen müssen weiterhin möglich bleiben!

In Deutschland herrscht Religionsfreiheit – und so soll es auch fortbestehen, vor allem mit Blick auf den erdbodenkontakt-affinen Todeskult aus dem Altpaläolithikum: Egal wie viele Ehefrauen, junge Männer und deutsche Mädchen der kultusbedingten Fröhlichkeit dieser Bewegung noch zum Opfer fallen – sie muss erlaubt bleiben und weiter zu Deutschland gehören, und die Ausübung derselben muss ohne Einschränkung möglich sein. Der von Friedrich Nietzsche einst beschriebene Zustand soll im besten Deutschland aller Zeiten auf jeden Fall weiterhin Gültigkeit haben: „Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten.“ Dem ist nichts hinzuzufügen.

11 Antworten

  1. Nöö, keine Panik!
    Unsere lieben Politiker und innen, die machen bald
    das „gute Hochhaus_schubs-verbotsgesetz“ !
    Und dann, ja dann rennt der verwokte Polit-depp wieder voller Freude geg. rechts zur Demo, vor die linke Wand!

  2. „ehemals konservative CDU“
    Für mich wurde der Verrat Anfang der 90-er Jahre vollzogen. Auslösendes Moment:
    H. Kohl hat „ihr Mädchen“, die Stasi inoffizielle Mitarbeiterin (IM Erika) zu seiner Nachfolgerin aufgebaut. Ob Erpressung seitens des deep state eine Rolle gespielt hat?
    Nächstes Moment:
    GroKo CDU-SPD 2005. Die Einheitspartei ist geboren, und wer darin das Wort hat, wohin die Reise geht, das werden mit Sicherheit nicht die CDU-Wähler entschieden haben.
    Und vor meinen Augen schwebt das ungarische Beispiel von 1947: Große Koalition zwischen den bürgerlichen Parteien und den Kommunisten, die knapp 17 % der Stimmen erhielten. Am Ende blieben sie Alleinherrscher. Man nannte das Salamitaktik.

  3. Upppsi🤣😂
    Da ist aber jemand echt durch mit den Zuständen!
    Chapeau…. Wahrer Humor ergreift auch den Sarkastiker…
    Danke

  4. Im Jahr 2013 (!) erschien ein Artikel eines sehr gut bekannten Magazins mit einer Überschrift, die sinngemäß lautete: 4 Millionen Muslime in Deutschland, aber allein in Nordrheinwestfalen leben bereits 4,3 Millionen Muslime, wie geht das?
    Das war 2013!

    1. wenn ärsche reden dann kommt meistens schei…. zu tage…
      aber ein gutes hat das ganze… jeder bekommt wieder sein einfamilienhäuschen im grünen… alice erlöse uns von dem übel….
      ach ja : frage.. wann kommt der erste islami-gemeinderat der aus kirche7 trunhalle oder altrathaus moschee baut – kraft seines amtes… freu mich drauf inshallah….

  5. Hoher Schwachsinn

    Die Kunde sich rasant verdichtet,
    im deutschen Lande soll es sein,
    was aufrecht steht, das wird vernichtet,
    wo SchwarzRotGrün herrscht im Verein.

    Schornsteine und Türme zum Kühlen,
    aufrechte Menschen mit Durchblick,
    das alles ist`s, worauf sie zielen,
    finden hohes Niveau nicht schick.

    Aber sich ihre Sinne wandeln,
    wenn Windräder Vögel erschlagen
    und Landschaften dazu verschandeln,
    ist es egal, wie hoch die ragen.

    Fazit: Schöpferkraft und Esprit
    ebenen sie, wenn möglich, ein,
    für rotgrüne Ideologie
    kann Schwachsinn nicht hoch genug sein.

  6. Hoher Schwachsinn

    Die Kunde sich rasant verdichtet,
    im deutschen Lande soll es sein,
    was aufrecht steht, das wird vernichtet,
    wo SchwarzRotGrün herrscht im Verein.

    Schornsteine und Türme zum Kühlen,
    aufrechte Menschen mit Durchblick,
    das alles ist`s, worauf sie zielen,
    finden hohes Niveau nicht schick.

    Aber sich ihre Sinne wandeln,
    wenn Windräder Vögel erschlagen
    und Landschaften dazu verschandeln,
    ist es egal, wie hoch die ragen.

    Fazit: Schöpferkraft und Esprit
    ebenen sie, wenn möglich, ein,
    für rotgrüne Ideologie
    kann Schwachsinn nicht hoch genug sein.

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]